… das hört sich gut an.

Du weißt ja, dass sie zwar generell nicht so ein langes Leben haben, aber ich finde es ist wichtig, dass sie´s bei Dir sehr schön haben - und das ist doch viel wichtiger. Egal, ob Mensch oder Tier: was nützt ein langes Leben, wenn es nicht als schön empfunden wird…
Das hat mich damals bei meinem kleinen Kater Joschi (er wurde leider nur 10 Monate alt) auch getröstet, obwohl es wirklich hart war - aber ich denke, er hat ein ganz tolles, wenn auch leider viel zu kurzes, Leben gehabt… *schnief* (das war mein Wort zum Freitag

)
Hey, es ist Freitag - Wochenende… !!!

Denke ich mir auch... überleg schon länger, ob ich nicht doch "bald" mal in Tierheimen rein schau, da ich erstmal wegen Studium nicht mehr züchten will (ist etwas zu aufwendig, weils ja recht besondere Pflege und Zeit braucht), vielleicht was hoppliges dazu hol... hab ja durch Umbau mehr Platz in der Bude, in die eine Ecke könnt ich n hübsches Gehege bauen... hätt jetzt zwar keinen Garten oder krass viel Auslauf (ist ja nur ein Raum
), aber es wäre ja auch etwas besser hier mit besonderer Aufmerksamkeit, als im Tierheim, oder? Aber ich glaub da darf ich dann nicht allein hin, sonst nehm ich noch zu viele Tierchen mit