KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025341
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2358
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Suche Wichtelkette 468
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
    • Suchekette € 10301
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5848
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Tolle Sommeroutfits hier48
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Borten ,Bänder Vintage1
    • HEUTE muss ALLES raus ! 198
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)471
    • Relax site21
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Nähzubehör1
    • Vintage- und Antik-Flohmarkt 98
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 589 590 591 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 26 Oktober 2017 - 11:03
ae117 Beitrag von :
Sfriedrich2013 unsere Firma hat Jubiläum wir machen die Reise deswegen, da die Reise auch über den Brückentag nächste Woche geht, gab's die Regelung: Entweder mit oder arbeiten gehen. Um Arbeiten gehen zu können müssen aber mindestens 3 Leute in der Firma sein und das ist nicht der Fall und für den Brückentag haben wir Urlaubsperre.

Freu dich doch ,Prag hat einiges zu bieten und Halloween ist jedes Jahr.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 26 Oktober 2017 - 11:03
ae117 Beitrag von :
Sfriedrich2013 unsere Firma hat Jubiläum wir machen die Reise deswegen, da die Reise auch über den Brückentag nächste Woche geht, gab's die Regelung: Entweder mit oder arbeiten gehen. Um Arbeiten gehen zu können müssen aber mindestens 3 Leute in der Firma sein und das ist nicht der Fall und für den Brückentag haben wir Urlaubsperre.

Rechtsmässig siehts dann aber ja sicherlich so aus, dass ihr diese Arbeitszeit auch bezahlt bekommt....
der Arbeitgeber kann euch ja nicht zwingen eure Freizeit ihm zu schenken....

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 26 Oktober 2017 - 11:43 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 26 Oktober 2017 - 11:45 bearbeitet
Perserlinchen19 Beitrag von :
Freu dich doch ,Prag hat einiges zu bieten und Halloween ist jedes Jahr.

Sfriedrich2013 klar bekommen wir das bezahlt, aber ich würde lieber unbezahlt diesen Urlaubstag nehmen ein schönes Wochenende mit meinen Liebsten verbringen als irgendwo hin mit meiner Firma rumzudümpeln zu einem Zeitpunkt der für mich, nicht hätte schlechter ausfallen können.

Perserlinchen19 klar gibt's Halloween jedes Jahr aber ich gehe schwer davon aus, das Prag sich auch nicht von heut auf Morgen in Luft auflöst wenn ich da jetzt nicht mitfahren würde.
Und Prag ist für mich in etwa genauso reizvoll wie für andere aktuell wahrscheinlich Nordkorea oder die Türkei...

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 26 Oktober 2017 - 12:23
ae117 Beitrag von :
Sfriedrich2013 klar bekommen wir das bezahlt, aber ich würde lieber unbezahlt diesen Urlaubstag nehmen ein schönes Wochenende mit meinen Liebsten verbringen als irgendwo hin mit meiner Firma rumzudümpeln zu einem Zeitpunkt der für mich, nicht hätte schlechter ausfallen können.

Perserlinchen19 klar gibt's Halloween jedes Jahr aber ich gehe schwer davon aus, das Prag sich auch nicht von heut auf Morgen in Luft auflöst wenn ich da jetzt nicht mitfahren würde.
Und Prag ist für mich in etwa genauso reizvoll wie für andere aktuell wahrscheinlich Nordkorea oder die Türkei...

dann meld dich halt krank.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 26 Oktober 2017 - 12:53
sturmkind Beitrag von :
dann meld dich halt krank.

sturmkind ne so bin ich auch nicht, aber es nervt mich halt trotzdem. Ich werde mitfahren und gucken was da im "tollen" Prag auf mich zukommt (eigentlich freue ich mich vor allem auf's Essen das durften wir uns nämlich schon vorher aussuchen )

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 26 Oktober 2017 - 13:15 Dieser Beitrag wurde von sturmkind am 26 Oktober 2017 - 13:16 bearbeitet
ae117 Beitrag von :
sturmkind ne so bin ich auch nicht, aber es nervt mich halt trotzdem. Ich werde mitfahren und gucken was da im "tollen" Prag auf mich zukommt (eigentlich freue ich mich vor allem auf's Essen das durften wir uns nämlich schon vorher aussuchen )

siehste, so schlimm wird es schon nicht werden.

abc - der Scheißel hat mich übrigens gesperrt, weil ich angeblich mehr als ein Profil habe (hab ich nicht, hatte ich auch nie!)

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 26 Oktober 2017 - 16:07
ae117 Beitrag von :
crazyclothy mein Kostüm is aber relativ aufwändig das kann ich nicht eben so machen

Und unsere Feier ist am 27.10 wir müssen aber am Tag darauf morgens um 6:00 Uhr bei unserer Firma antanzen weil dann is da Abfahrt
Prag wäre auch so nie mein Uraubsziel. Vllt mal zum Durchfahren aber nix zum Übernachten

Ich hatte auch schon überlegt, erst Feiern gehen und durchmachen und im Halloweenkostüm dann in den Bus setzen.
Aber mindestens 8 Stunden mit nem bandagiertem Kopf und so..ich weiß nicht ob das so geil kommt im Bus

Also Prag würde ich dir aber echt empfehlen , ich finde es dort Klasse .

2 x mal war ich bestimmt schon dort .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 26 Oktober 2017 - 16:09
sturmkind Beitrag von :
siehste, so schlimm wird es schon nicht werden.

abc - der Scheißel hat mich übrigens gesperrt, weil ich angeblich mehr als ein Profil habe (hab ich nicht, hatte ich auch nie!)

du pöhses Mädchen hast gegen die Regeln von dem Scheißladen verstossen

auch wenn du nicht mit mehreren Accounst dort gemeldet bist .

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 26 Oktober 2017 - 16:10

Na dann mal viel Spaß , ich persönlich bin ja nicht wirklich ein Freund von Malle

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 26 Oktober 2017 - 16:37
ClaireFraser Beitrag von :
du pöhses Mädchen hast gegen die Regeln von dem Scheißladen verstossen

auch wenn du nicht mit mehreren Accounst dort gemeldet bist .

hab ich gar nicht.

Das war deren Begründung.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 26 Oktober 2017 - 17:22
sturmkind Beitrag von :
hab ich gar nicht.

Das war deren Begründung.

Hab ich doch geschrieben auch wenn du NICHT mehrere Accounts dort hast .

Mir fehlt der Stasiladen überhaupt nicht

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 26 Oktober 2017 - 17:27
Hab ich doch geschrieben auch wenn du NICHT mehrere Accounts dort hast .

Mir fehlt der Stasiladen überhaupt nicht

Das darfst du nicht schreiben....
Es erfüllt den Tatbestand einer Bekleidung

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 26 Oktober 2017 - 17:37 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 26 Oktober 2017 - 19:23 bearbeitet
Sfriedrich2013 Beitrag von :

Warum darf ich das nicht schreiben ?

Ich hab ja nix verbotenes geschrieben sondern Tatsachen. Wenn die von dem Scheißel private PNs lesen und löschen ist das doch Stasi ähnliche Methode oder etwa nicht

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 26 Oktober 2017 - 18:14
Warum darf ich das nicht schreiben ?

Ich hab ja nix verbotenes geschrieben sondern Tatsachen. Wenn die von dem Scheißel private PNs lesen und löschen ist das doch Stasi ähnliche Methode oder etwa nicht

Mich hat diese Firma auch bis in dieses Forum "verfolgt" und auf Grund einer Äußerung hier im Forum schließlich bis 2450 gesperrt mit Dem Vorwurf der Beleidigung. In meinem Fall habe ich allerdings den Tatbestand rein rechtlich nicht erfüllt.
Dennoch würde ich immer vorsichtig sein, wenn es um so etwas geht.
Sie sind nicht die Stasi und wenden höchstens der Stasi ähnliche Methoden an

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 Oktober 2017 - 18:51

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 26 Oktober 2017 - 19:11

Juhu, Juhu, Juhu, meine Feldarbeit ist rum

Daraufhin geb ich mal einen aus Bedient euch

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 26 Oktober 2017 - 19:16 Dieser Beitrag wurde von vonZimtstern am 26 Oktober 2017 - 19:17 bearbeitet

Oh und ich brauche natürlich gleich mal wieder eure Hilfe, jetzt, wo ich mich wieder auf meinen Haushalt konzentrieren kann

Ich würde gerne einen Spiegel mit Hilfe von Draht (Stichwort Bilderdraht) aufhängen, der wiegt auch etwas mehr als nur 1,2 Kilo (Edit: der Spiegel. nicht der Draht ). Muss ich bei der Drahtwahl etwas beachten? Ich habe in meiner Werkzeugkiste noch einen drinliegen, weiß aber nicht, ob er das aushält...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 Oktober 2017 - 19:23

Gaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz üble BEKLEIDUNG!

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 26 Oktober 2017 - 19:27
crazyclothy Beitrag von :
Gaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz üble BEKLEIDUNG!

Sowas müsste wieder von mir kommen das doofe Handy

Beleidigung----BELEIDIGUNG

Au h wenns zum Thema irgendwie passte

Im übrigen sturmkind ... vielleicht solltest du deine Beschwerde auf lettisch einreichen - da spricht doch gar keiner richtig deutsch im Support

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 26 Oktober 2017 - 19:27

Nee,,sie erfüllt nur den subjektiven Tatbestand.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 26 Oktober 2017 - 19:28
Mich hat diese Firma auch bis in dieses Forum "verfolgt" und auf Grund einer Äußerung hier im Forum schließlich bis 2450 gesperrt mit Dem Vorwurf der Beleidigung. In meinem Fall habe ich allerdings den Tatbestand rein rechtlich nicht erfüllt.
Dennoch würde ich immer vorsichtig sein, wenn es um so etwas geht.
Sie sind nicht die Stasi und wenden höchstens der Stasi ähnliche Methoden an

Naja das mit dem sperren kann mir ja nicht passieren .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 Oktober 2017 - 19:28

Huhu ihr Schnuppen

isarfex man bin ich neidisch, aber ich gönns dir ganz ehrlich und von Herzen!

vonZimtstern da biste wieder

ae117

Perserlinchen19 Flohmi ist morgen aber danke

Und jetzt weil ich heute so viel geschafft hab stell ich euch mal die Bilder hier ein und lösch sie dann wieder, in den anderen Thread guckt eh keine Sau, so wie es aussieht... Und nee, Oma hatte keine Raucherwohnung, da wurde einfach lang nicht renoviert

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 26 Oktober 2017 - 19:35

Mensch Crazy das schaut alles sehr gut aus

Das ist normal wenn Fotos länger hängen das man das nach dem abhängen sieht .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 26 Oktober 2017 - 19:38
vonZimtstern Beitrag von :
Oh und ich brauche natürlich gleich mal wieder eure Hilfe, jetzt, wo ich mich wieder auf meinen Haushalt konzentrieren kann

Ich würde gerne einen Spiegel mit Hilfe von Draht (Stichwort Bilderdraht) aufhängen, der wiegt auch etwas mehr als nur 1,2 Kilo (Edit: der Spiegel. nicht der Draht ). Muss ich bei der Drahtwahl etwas beachten? Ich habe in meiner Werkzeugkiste noch einen drinliegen, weiß aber nicht, ob er das aushält...

Oh vonZimtstern Prost

Ich musste jetzt erst mal googeln was ein Bilderdraht ist , leider kann ich dir da nichts zu sagen . Steht denn da nichts bei wie hoch der Draht belastbar ist ?

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 26 Oktober 2017 - 19:38
Naja das mit dem sperren kann mir ja nicht passieren .

Ne... aber sie können dich in der Tat für sowas anzeigen...

crazyclothy das sieht nach viel Arbeit aus

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 26 Oktober 2017 - 19:44
Oh vonZimtstern Prost

Ich musste jetzt erst mal googeln was ein Bilderdraht ist , leider kann ich dir da nichts zu sagen . Steht denn da nichts bei wie hoch der Draht belastbar ist ?

Nö, der liegt da einfach nur mit drin und es ist der einzige Draht, den ich besitze Notfalls muss ich am Wochenende doch in den Baumarkt...

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 26 Oktober 2017 - 19:45
Huhu ihr Schnuppen

isarfex man bin ich neidisch, aber ich gönns dir ganz ehrlich und von Herzen!

vonZimtstern da biste wieder

ae117

Perserlinchen19 Flohmi ist morgen aber danke

Und jetzt weil ich heute so viel geschafft hab stell ich euch mal die Bilder hier ein und lösch sie dann wieder, in den anderen Thread guckt eh keine Sau, so wie es aussieht... Und nee, Oma hatte keine Raucherwohnung, da wurde einfach lang nicht renoviert

Da drücke ich die Daumen Morgen eben nochmals

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 Oktober 2017 - 19:50
Sowas müsste wieder von mir kommen das doofe Handy

Beleidigung----BELEIDIGUNG

Au h wenns zum Thema irgendwie passte

Im übrigen sturmkind ... vielleicht solltest du deine Beschwerde auf lettisch einreichen - da spricht doch gar keiner richtig deutsch im Support

Sach ma.... Ich hatte darauf geantwortet und nu isses nich da? hm....

Ich sagte jedenfalls, dass es bei mir für einen Lacher tief aus dem Bau gesorgt hat und dass das verdammt gut tat!

Und ich sagte... ICH MAG DEIN HANDY!!!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 Oktober 2017 - 19:54

Danke. Ihr seid jetzt quasi meine "Begutachtungs-Jury", dann kann das ja morgen nur noch gut werden

Ja, das war verdammt viel Arbeit

Aber immerhin ist Teil 1 nun schon geschafft!

Ja aladdinsane, da sind noch die ganzen Schuhe und Taschen dazugekommen. Und ich habe alles nett präsentiert heute stundenlang Ein Freund hat mir geholfen und die Türen ausgehängt

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 26 Oktober 2017 - 19:54

Kommt drauf an wie dick der Draht/Drahtseil (?) ist. Ansonsten nimm ihn doch doppelt?!

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 26 Oktober 2017 - 20:04
Kommt drauf an wie dick der Draht/Drahtseil (?) ist. Ansonsten nimm ihn doch doppelt?!

Ich finde es etwas zu dünn, aber nach dem ersten Probehalten könnte das mit dem doppelt nehmen klappen Ich war mir mit der Länge nicht sicher. Das Internet kann mir auch tatsächlich nicht sagen, wie belastbar Draht ist

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 Oktober 2017 - 21:26
Ich finde es etwas zu dünn, aber nach dem ersten Probehalten könnte das mit dem doppelt nehmen klappen Ich war mir mit der Länge nicht sicher. Das Internet kann mir auch tatsächlich nicht sagen, wie belastbar Draht ist

Sieht man den Draht nach dem Aufhängen denn, oder ist es eine versteckte Aufhängung?

Ich habe das bei versteckter Aufhängung einfach immer mit Blumenbindeschnur oder Paketschnur gemacht Hält super und keiner sieht es hinterm BIld...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 Oktober 2017 - 21:41
Sieht man den Draht nach dem Aufhängen denn, oder ist es eine versteckte Aufhängung?

Ich habe das bei versteckter Aufhängung einfach immer mit Blumenbindeschnur oder Paketschnur gemacht Hält super und keiner sieht es hinterm BIld...

Verlinkung vergessen vonZimtstern

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 26 Oktober 2017 - 21:52

Die Aufhängung ist versteckt, Paketschnur hab ich auch da, aber ich trau mich nicht. Der Spiegel wiegt 7,5 kg und ich hab keine Lust, dass der mir aufs Waschbecken kracht

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 26 Oktober 2017 - 22:26
Die Aufhängung ist versteckt, Paketschnur hab ich auch da, aber ich trau mich nicht. Der Spiegel wiegt 7,5 kg und ich hab keine Lust, dass der mir aufs Waschbecken kracht

Den Draht kannst du ja doppelt und dreifach nehmen... halten die Schrauben/haken denn die knapp 8 kg?

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 26 Oktober 2017 - 22:30

So, Update: ich habe es doch versucht und mir dafür um 10 Uhr abends noch nen Auffrischungskurs in Knotenkunde gegeben

Fazit: Ich hab super Schnur daheim, aber ich brauche mindestens Hilfe von meinem Freund, das Teil richtig aufzuhängen, also muss ich doch bis zum Wochenende warten

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 26 Oktober 2017 - 22:57
So, Update: ich habe es doch versucht und mir dafür um 10 Uhr abends noch nen Auffrischungskurs in Knotenkunde gegeben

Fazit: Ich hab super Schnur daheim, aber ich brauche mindestens Hilfe von meinem Freund, das Teil richtig aufzuhängen, also muss ich doch bis zum Wochenende warten

Ach so ein Mist... dann ist man schon motiviert sowas zu machen und dann gehts nicht alleine
Ich hasse sowas

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 27 Oktober 2017 - 06:30

Moin

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Oktober 2017 - 06:43

Moin + Danke für Kaffee

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 27 Oktober 2017 - 06:55

Guten Morgen ,

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 27 Oktober 2017 - 07:29

Guten Morgen

*schaukelt mit Kaffee*

was bringt euer Tag?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Oktober 2017 - 07:43 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 27 Oktober 2017 - 07:45 bearbeitet
sturmkind Beitrag von :
Guten Morgen

*schaukelt mit Kaffee*

was bringt euer Tag?

das, was kommt/kommen könnte

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Oktober 2017 - 08:09

Guten Morgen ihr Lieben!

Oh man.... Ich bin ganz aufgeregt

Dann gehe ich mal duschen und starte in einen sehr sehr langen Tag

Vielleicht schau ich ganz spät nochmal rein, ansonsten sag ich euch morgen wie es gelaufen ist

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Oktober 2017 - 08:15

kikuk

0 0
boni123
boni123 37 Beiträge | 27 Oktober 2017 - 08:24

Guten Morgen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 27 Oktober 2017 - 08:29

Guten Morgen Boni

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 27 Oktober 2017 - 08:30
Guten Morgen ihr Lieben!

Oh man.... Ich bin ganz aufgeregt

Dann gehe ich mal duschen und starte in einen sehr sehr langen Tag

Vielleicht schau ich ganz spät nochmal rein, ansonsten sag ich euch morgen wie es gelaufen ist

viel Erfolg.

und catweazle08 Klugscheisser. ^^

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Oktober 2017 - 08:38 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 27 Oktober 2017 - 08:40 bearbeitet
sturmkind Beitrag von :
viel Erfolg.

und catweazle08 Klugscheisser. ^^

Nix Klugscheißer...........meinen Post kann man ja auch anders verstehen ................ich warte wirklich auf mehreres

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 27 Oktober 2017 - 09:03
catweazle08 Beitrag von :
Nix Klugscheißer...........meinen Post kann man ja auch anders verstehen ................ich warte wirklich auf mehreres

soso... dann will ich mal nicht so sein...

*schubst catweazle08 von der Schaukel in den Herzwichtel*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Oktober 2017 - 09:32

Aua *Poporeib,weiltiefgefallen*

sturmkind Hasi, ich kann Dich nicht übernehmen, hab noch keine Ahnung, was ich mir wünschen kann, weil Herzwichtel noch unterwegs + wegen Weihnachtswichtel, aber streich mal den Gamer-Scherenschnitt, wenn Du ihn nicht gleich morgen brauchst, mach ich ihn Dir ohne Herzwichtel ................schick mir mal ne PN, muß jetzt weg

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 27 Oktober 2017 - 09:53
catweazle08 Beitrag von :
Aua *Poporeib,weiltiefgefallen*

sturmkind Hasi, ich kann Dich nicht übernehmen, hab noch keine Ahnung, was ich mir wünschen kann, weil Herzwichtel noch unterwegs + wegen Weihnachtswichtel, aber streich mal den Gamer-Scherenschnitt, wenn Du ihn nicht gleich morgen brauchst, mach ich ihn Dir ohne Herzwichtel ................schick mir mal ne PN, muß jetzt weg

oooooh... nee... den brauch ich erst, wenn wir was neues zum wohnen gefunden haben und ich ein eigenes Zimmer bekomme...

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 27 Oktober 2017 - 11:02

Huhu Schnubbis

ich war heute ganz entspannt um 9 erst im Büro. Das war wie ausschlafen, total gut

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 27 Oktober 2017 - 12:26

Mahlzeit und frischenfür Alle Kaffeetanten.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 27 Oktober 2017 - 13:46
Perserlinchen19 Beitrag von :
Mahlzeit und frischenfür Alle Kaffeetanten.

Ich stell mal bisschen Tee dazu

Ist das Wetter bei euch auch so unangenehm? Hier windet es, es ist kalt, zwischendrin regnets stark, dann auf einmal wieder Sonne...

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 27 Oktober 2017 - 17:02

Ich geh freiwillig am Montag arbeiten

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Oktober 2017 - 18:14

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 27 Oktober 2017 - 19:33

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 27 Oktober 2017 - 19:38

Ich gehe arbeiten , mein Göga hat frei . ich muss mich ja mit meinen Kolleginnen absprechen und kann nicht immer an Brückentagen freinehmen.

Huhu reamei du schneckchen wo warst du denn so lange ? schön das du dich mal wieder meldest

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 27 Oktober 2017 - 19:39

Nee ist mir nicht so aufgefallen

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 27 Oktober 2017 - 19:47

Huhu aladdinsane,
nö, nix zu feiern, einfach so

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Oktober 2017 - 19:47
reamei Beitrag von :

Huhu reamei, schön, das Du mal wieder da bist

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 27 Oktober 2017 - 19:47

Huhu Clairechen...

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 27 Oktober 2017 - 19:48

Huhuuuuuuuuu Cat.....

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 27 Oktober 2017 - 19:50

Bin sehr eingespannt hier...
So viel zu tun und irgendwie komm ich trotzdem nicht vom Fleck : ///
Und nun ist doch schon wieder Korb-Jahrestag gewesen...
Hö hö hö...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Oktober 2017 - 19:50

wie geht es Dir? Alles gut?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 27 Oktober 2017 - 20:04

Ächz... Sitzung 1 von 2 fürs neue Tattoo beendet.
Bin fix und alle.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 27 Oktober 2017 - 23:11

Dafür leide ich gern

2 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 28 Oktober 2017 - 06:26

HA! Ich bin auch mal erste!! *amazönchens Kaffeemaschine anschmeiß*

Guten Mooooorgen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Oktober 2017 - 07:28
sturmkind Beitrag von :
Dafür leide ich gern

Moin

Uih ...............aber bestimmt Aua an der Stelle, oder?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Oktober 2017 - 08:05 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 28 Oktober 2017 - 08:05 bearbeitet

meinste die "große mögliche" bei UNS? Die, die HIER keiner will/wollte? Nee, hab ich noch nicht, hab noch nicht mal mitgekriegt, das die sich schon einig sind

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 28 Oktober 2017 - 08:43
sturmkind Beitrag von :
Dafür leide ich gern

Uiiiiiiuiiiijuiiii
Das ist bestimmt schmerzhaft gerade auf dem Fuß obendrauf.

Schön schaut das aus.

Für mich persönlich kommen Tattoos aber nicht in Frage .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 28 Oktober 2017 - 08:47

Guten Morgen !

Ein weiterer Feiertag was soll das denn für einer sein ?

ich hab mal was gehört von einem muslimischen Feiertag aber ganz ehrlich davon halte ich überhaupt nichts .

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 28 Oktober 2017 - 09:24

Nachdem se uns in Niedersachsen so viele Feiertage weggenommen haben könnten se ruhig mal wieder einen Rausrücken.

Was ich aber VIEL besser finde ist das die EU über die Abschaffung der dämlichen Sonmerzeit nachdenkt. Ich hoffe sie tun das auch.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 28 Oktober 2017 - 09:57
ae117 Beitrag von :
Nachdem se uns in Niedersachsen so viele Feiertage weggenommen haben könnten se ruhig mal wieder einen Rausrücken.

Was ich aber VIEL besser finde ist das die EU über die Abschaffung der dämlichen Sonmerzeit nachdenkt. Ich hoffe sie tun das auch.

Ja da sollen sie mal nicht nur drüber nachdenken . Von mir aus können die diese Sommerzeit abschaffen.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 Oktober 2017 - 10:36

Guten Morgen und frischen

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 28 Oktober 2017 - 10:50 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 28 Oktober 2017 - 10:50 bearbeitet

Guten Morgen
Danke für´s Daumendrücken - die Umstellung (Providerwechsel) hat gut geklappt. Ich konnte mich nur nicht schneller melden, weil hier viel los war…
… schönes Wochenende Euch allen.

1 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 28 Oktober 2017 - 13:25

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 28 Oktober 2017 - 17:46

Wo sind denn alle?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Oktober 2017 - 18:07

hier

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Oktober 2017 - 18:10

Oh Mann, wäre für DHL echt der gerade Weg zu schwer? Muß ein Paket von da anne Nordseeküste nach da anne Nordseeküste echt erst über Hannover? Fehlt nur noch Peine/Paris

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Oktober 2017 - 18:29

gerade Strecke gerade mal 1,5 Std + 140 km .....................ich dachte immer, in Bremen gibt es auch ein Verteilcenter

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 28 Oktober 2017 - 23:23

Kleiner Sturm hier heute

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 28 Oktober 2017 - 23:28

Unser Sohn hatte sich angemeldet er hat sich vor einiger Zeit ein Brettspiel gekauft und das wollte er mit seinen Eltern unbedingt spielen
Zuerst haben wir schön gegessen und danach gespielt und jetzt isser wieder aufm Heimweg.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Oktober 2017 - 05:21 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 29 Oktober 2017 - 05:23 bearbeitet

Moin + hinstell

Armes Hasi aladdinsane

Aber ich bin auch wach..........diese blöde Zeitumstellung braucht kein Mensch

MezzoMix? Oweh, gefährlich .........wenn ich nach 15 Uhr Kaffee, schwarzen Tee, Cola oder.......GANZ SCHLIMM........Traubensaft trinke, könnte ich nachts die Wohnung renovieren, so wach bin ich dann

hier stürmt es auch, aber die Windrichtung ist dieses Mal praktisch.........auf dem rechten Nachbargrundstück steht eine uralte, riesige Eiche, über deren Laubmengen wir hier bei uns jedes Jahr "glücklich" sind ..........heute "entsorgt" sie sich endgültig.........in Richtung Nachbar gegenüber

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Oktober 2017 - 05:34 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 29 Oktober 2017 - 05:35 bearbeitet

Ich könnt ja auch schon wieder ne Macke kriegen (Achtung: First World Problem ) ich hab ja unser Toilettenpapier immer beim Aldi Nord gekauft, das schöne weiche, vierlagige mit den blauen Enten drauf , jetzt komm ich Mittwoch hin + brauche welches, andere Verpackung, okay, denke mir, mal anderes Dekor (diesmal Kleeblätter)............ja, nee, völlig anderes Papier, zwar immer noch vierlagig, aber HART, nicht mehr schön weich, das geht ja mal gar nicht (gibt noch ne 2. Sache, die echt unangenehm ist, die möchte ich aber jetzt hier nicht ausbreiten) ........ist wohl nicht nur neues Dekor, ist wohl doch ganz neuer Hersteller

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Oktober 2017 - 05:44

zugeteilt? Oha

ich krieg grad ne Warnmeldung auf's Handy wegen Sturmflut ............Windrichtung ist leider nur für's Laub gut

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Oktober 2017 - 05:54 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 29 Oktober 2017 - 05:58 bearbeitet

gibt schon Verhaltensmaßnahmen, aber sooo schlimm kommt es nicht, die Deiche sind i.O. + reichen Menge, wird wohl aber wieder alles VOR den Deichen + den Fluttoren volllaufen.......da z.B., wo wir Eiskaffee getrunken haben..........aber bissi blödes Gefühl bleibt

Zeitungspapier kenn ich, brauchte ich aber Gott sei Dank noch nie benutzen ...............werd mich Mittwoch erst mal beim Aldi beschweren

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Oktober 2017 - 05:59

von dem Neuen? NEE DANKE

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Oktober 2017 - 06:08

die gerne

hab grad Mail verschickt, mal gucken, was passiert

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Oktober 2017 - 06:59

www.cuxcam.de/cams.php?cam=7

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 29 Oktober 2017 - 07:21

Moin
Also der letzte Sturm soll schlimmer gewesen sein... was hier aber momentan abgeht vor der Haustür
Der Sturm ist echt schlimm. Unser Anhänger hat sich auch schon verselbstständig und einige dachpfannen sind verrutscht. Und wenn die Dinger sich bewegen bei uns... Laut Wetterbericht geht es ok einer Stunde aber erst richtig los.
Naja, unser Haus hat seit 1890 sicher schon anderes gesehen und überstanden

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Oktober 2017 - 07:33

weiß nicht, was Du meinst...................guck, so sieht es ohne Wasser + friedlich aus, vielleicht entdeckste

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Oktober 2017 - 07:34
Moin
Also der letzte Sturm soll schlimmer gewesen sein... was hier aber momentan abgeht vor der Haustür
Der Sturm ist echt schlimm. Unser Anhänger hat sich auch schon verselbstständig und einige dachpfannen sind verrutscht. Und wenn die Dinger sich bewegen bei uns... Laut Wetterbericht geht es ok einer Stunde aber erst richtig los.
Naja, unser Haus hat seit 1890 sicher schon anderes gesehen und überstanden

ja, ich finde auch, heute ist mehr

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Oktober 2017 - 07:50

ah, okay

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Oktober 2017 - 07:58

ups, Sturm vorbei? Jetzt ist total ruhig hier, nur noch laues Lüftchen

so sieht es grad hier bei uns aus...............unten im Bild am Deich, da wo das Kraut liegt, bis dahin ging das Wasser, geht aber zurück

www.webcam-altenbruch.de/cams.html

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 29 Oktober 2017 - 08:37

Moin zusammen

Cat und Frau Friedrich ich hoffe das alles bei euch ohne Schäden abläuft .

Bei und hat es auch ordentlich gestürmt und dieses Nacht bin ich dann wann geworden weil es auf der Terase ganz laut getropft hat . Nicht jetzt der normale Regen sondern irgendwo am Fallrohr muss was undicht sein und dann tropft das die ganze Zeit auf irgendwas .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 29 Oktober 2017 - 08:42

cat das Papier würd ich dann denen zurückbringen. Das ist jetzt bestimmt so ein Recycling Papier und deshalb auch härter .

Ich kauf bei Aldi süd immer das 3 lagige ,das 4 lagige verstopft uns immer die Toilette
Muss ich beim nächsten Einkauf auspassen das die das nicht auch geändert haben .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 Oktober 2017 - 09:42

Guten Morgen und frischen
aladdinsane,da hattest du mal unser DDR Toilettenpapier kennen sollen ,da hättest du freiwillig zerknülltes Zeitungspapier genommen.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 Oktober 2017 - 09:44

Blöde App,hier ist der

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 Oktober 2017 - 09:46

Das Toilettenpapier war "hart wie Krupp Stahl"

0 0
ZURÜCK 1 ... 589 590 591 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025341
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2358
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Suche Wichtelkette 468
  • Ich wünsche mir ein Buch2841
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047