KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Suche Wichtelkette 473
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1144
    • DIY-Biete-Kette41
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1283
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3051
    • SUB-Abbau-Challenge 2025356
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2351
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1740
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Ich wünsche mir ein Buch2842
    • Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger1166
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Tausche mit dem Körper über dir1
    • Modeschmuck tauschen12
    • Verschenke gegen Porto22
    • Zu Verschenken - Sammelthread 51
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!84
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Der DIY-Tauschmarkt98
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.43
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5851
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 22
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung14
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 586 587 588 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

ae117
ae117 2444 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 08:16
Evy Beitrag von :
das frisst ram bzw speicher
wuerd ma den pdf reader abspecken zb gibt auch nur so kleine reader und zum bearbeiten dann den grossen
das zu beheben geht nur mit mehr arbeitsspeicher oder alles andre drumrum auf aus
der acrobat ist mega riesig und frisst
kannst ma mit saeubern versuchen
winstarttaste- computer - rechtsklick auf C: eigenschaften dann unten das bunte kuchending - da auf bereinigen
c: waere standart aber kein plan obs im firemrech. so ist

keine bange loeschst nix wichtiges is nur der zwischenspeicher <3

Sagt die PC-Expertin zum Kreisdiagramm "Kuchending"

Als IT-Systemtussi schäme ich mich fremd

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 08:16

dann eben regelmaessig da saeubern .. merkste aber total den unterschied
und alle proggis aus wenn du den pdf oeffnest und nix im hintergrund
stell da auch das auto update usw aus weil wenn du den oeffnest kuckt der erstma in ruhe was es so im netz so gibt statt seine aufgaben zu erledigen
wird natuerlich dann richtig lame *g

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 08:18
ae117 Beitrag von :

morgen hase <3
bringt nix hier irgendwas fachzusimpeln die maedels sollen raffen was und wo se suchen sollen und da ewig erklaeren was ich meine ist ned sinn der sache
das kuchending und den bereinigen button findet jeder und weiss beim naechsten ma auch sofort was und wo es ist *gg

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 08:21

zja und da du plan hast hehehe

maedels bei fragen ist auch unser zombielein gern fuer euch da
ae117 <<

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 08:23

so schnuggis muss los

seid liplich und faggelt nix ab

**knutschis <3

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 08:30
Evy Beitrag von :
zja und da du plan hast hehehe

maedels bei fragen ist auch unser zombielein gern fuer euch da
ae117 <<

iiihh dann muss ich ja... nett sein und helfen....

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 08:31
Evy Beitrag von :
morgen hase <3
bringt nix hier irgendwas fachzusimpeln die maedels sollen raffen was und wo se suchen sollen und da ewig erklaeren was ich meine ist ned sinn der sache
das kuchending und den bereinigen button findet jeder und weiss beim naechsten ma auch sofort was und wo es ist *gg

ja es heist ja auch Kuchendiagramm also war das ja auch richtig Ich häts wohl auch nicht anders bezeichnet

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 08:36

simma sich ehrlich, jeder weis, was evy da rumbrabbelt und das wir uns auskennen ist das wichtigste

hat wer von euch die cod hero app? meine ali löst sich auf

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 08:38

und die fangen auch erst bei 37 an! zumindest bei unserem hofer ist das so. saftladen -.-

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 08:40 Dieser Beitrag wurde von xxkitekatxx am 28 Oktober 2016 - 08:42 bearbeitet

allianz ... zusammenschluss von usern zu einem team

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 08:43

ja, dacht ich mir schon

ich geh mal wieder was arbeiten, wenn ich zurück bin hätt ich dann gerne rührei

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 08:55
ae117 Beitrag von :

ae117 nicht auf Evy schimpfen , sie kennt ihre PC-Dummies hier + weiß, wie sie uns in die richtige Richtung schubsen muß........GAAAAAAAAANZ einfach erklärt für "Blödis" ............und KUCHEN finden wir sofort, auch ohne fette Wegweiser

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 09:08

so, hab was gearbeitet, wo ist mein rührei?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 09:08 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 28 Oktober 2016 - 09:10 bearbeitet
catweazle08 Beitrag von :
ae117 nicht auf Evy schimpfen , sie kennt ihre PC-Dummies hier + weiß, wie sie uns in die richtige Richtung schubsen muß........GAAAAAAAAANZ einfach erklärt für "Blödis" ............und KUCHEN finden wir sofort, auch ohne fette Wegweiser

ich schimpf nicht ich kenn das ja selber von meinen Kunden das Zombienchen hat die Evy lip
Aber "Kuchendings" ich wusste erst gar nicht was sie meint

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 09:09 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 28 Oktober 2016 - 09:10 bearbeitet
xxkitekatxx Beitrag von :
so, hab was gearbeitet, wo ist mein rührei?

*eier aufknacks*
*in becher schütt und umrührt*
Hier, "Rührei"
PROST!
*Rocky Musik im Hintergrund abspiel*

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 09:10
ae117 Beitrag von :
ich schimpf nicht ich kenn das ja selber von meinen Kunden das Zombienchen hat die Evy lip
Aber "Kuchendings" ich wusste erst gar nicht was sie meint

dieser moment, wenn man so klug ist, dass man den dummies nicht folgen kann

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 09:10
dieser moment, wenn man so klug ist, dass man den dummies nicht folgen kann

Weiste bescheeeiiiid

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 09:11
ae117 Beitrag von :
*eier aufknacks*
*in becher schütt und umrührt*
Hier, "Rührei"
PROST!
*Rocky Musik im Hintergrund abspiel*

www.youtube.com/watch?v=2PtvLTZS4Ik
(wenn dann richtig! )

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 09:19

Evy was ich dir noch sagen wollt, heut gäbs wieder ein jack-motiv www.qwertee.com/

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 09:21

natürlich liebevoll, mit respekt und mich selbst dazugezählt gemeint!

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 09:54

Hallö ihr Lieben Ich sitzte immernoch mit meinem kleinen Seucherhers zu Hause fest.

Sagt mal, feiert von euch jemand Halloween/ Samhain? Ich bin gerade mitten in den Vorbereitungen und irgendwie will bei mir nicht die richtige Stimmung aufkommen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 10:25

Moin

Danke Evy Ich hatte gestern ja schon Filterregeln für den Betreff gesetzt, das scheint bis jetzt zu funktionieren. Bisher hat sich nichts mehr zu mir verwirrt bzw. wurde automatisch dann gelöscht. Aber abwarten, ich trau dem Frieden noch nicht Öffnen braucht man den Mist ja nicht, man muss ja nur mit dem Mauszeiger drüber fahren (ohne Klick) dann sieht man ja die Mailadresse und den Betreff. Mailadresse sperren wäre ne scheiß Arbeit, weil IMMER eine neue komische da steht, aber mit dem Betrefffilter fang ich gleich mehr ab Also wie gesagt, bisher waren es täglich etwa 10 Spammails die letzten Wochen, mal gucken auf welchen Stand ich heute komme

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 11:25

tragisch! arme donrigoberto ....

wir feiern jetzt nur, wenn irgendwelche freunde einladen. sonst ist auch bei uns nicht viel los.
ein paar kiddies gehen zwar, aber bei uns treut sich keiner rein

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 11:44 Dieser Beitrag wurde von sturmkind am 28 Oktober 2016 - 11:47 bearbeitet

Jaaaaa.

Kürbis, Kürbis mit kater und Kostüm.

2 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 11:59

Zum Glück klingeln bei mir keine Kiddies Aber als Kind hab ich zu Halloween auch immer überall geklingelt, da kam ganz schön was zusammen. Mehr als die Hälfte der Leute, wo ich geklingelt hatte, wussten aber gar nicht, dass Halloween hier auch so beliebt ist war wohl vor den 2000ern noch nicht so ein großes Ding? Ich mag Halloween, aber nur solange bei mir niemand klingelt
Was mich mehr stört, ist dass Halloween einfach gerne mal vorgezogen wird als Vorwand für Leute Halloweenpartys zu machen. Ich hasse es, wenn Leute solche Ereignistage einfach an anderen Tagen feiern.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 12:09
DeadLike Beitrag von :
Zum Glück klingeln bei mir keine Kiddies Aber als Kind hab ich zu Halloween auch immer überall geklingelt, da kam ganz schön was zusammen. Mehr als die Hälfte der Leute, wo ich geklingelt hatte, wussten aber gar nicht, dass Halloween hier auch so beliebt ist war wohl vor den 2000ern noch nicht so ein großes Ding? Ich mag Halloween, aber nur solange bei mir niemand klingelt
Was mich mehr stört, ist dass Halloween einfach gerne mal vorgezogen wird als Vorwand für Leute Halloweenpartys zu machen. Ich hasse es, wenn Leute solche Ereignistage einfach an anderen Tagen feiern.

naja. Wenn du nicht gerade das keltische Totenfest feierst ist es ja schlussendlich egal, ob das jetzt am 29.10. (da laufen hier in BaWü recht viele von den Halloweenpartys) oder am 31.10. feierst.

ich feier auch zur Not Weihnachten oder Geburtstage oder was-auch-immer an Alternativterminen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 12:21
sturmkind Beitrag von :
naja. Wenn du nicht gerade das keltische Totenfest feierst ist es ja schlussendlich egal, ob das jetzt am 29.10. (da laufen hier in BaWü recht viele von den Halloweenpartys) oder am 31.10. feierst.

ich feier auch zur Not Weihnachten oder Geburtstage oder was-auch-immer an Alternativterminen.

Sowas find ich aber auch nicht gut - ist Ansichtssache. Solche Tage solten auf je ihre Art was Besonderes sein und das dann einfach vorzuverlegen geht für mich gar nicht. Nachfeiern finde ich dann okay, gerade bei solchen Familiensachen wie Weihnachten, wenn eben jemand ungünstig verhindert ist durch z.B: Arbeit. Aber der "Zauber" ist dann für mich auch nicht mehr da. Bin da ganz kindisch, allein für das Gefühl, dass sich eben alle lieben Leute auch die Zeit nehmen wollen. Klar Halloween ist da nicht so krass wie Weihnachten oder ein Geburtstag, aber fürs vorfeiern hab ich halt kein Verständnis. Damit machen mir Leute meine Vorfreude kaputt

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 12:24
DeadLike Beitrag von :
Sowas find ich aber auch nicht gut - ist Ansichtssache. Solche Tage solten auf je ihre Art was Besonderes sein und das dann einfach vorzuverlegen geht für mich gar nicht. Nachfeiern finde ich dann okay, gerade bei solchen Familiensachen wie Weihnachten, wenn eben jemand ungünstig verhindert ist durch z.B: Arbeit. Aber der "Zauber" ist dann für mich auch nicht mehr da. Bin da ganz kindisch, allein für das Gefühl, dass sich eben alle lieben Leute auch die Zeit nehmen wollen. Klar Halloween ist da nicht so krass wie Weihnachten oder ein Geburtstag, aber fürs vorfeiern hab ich halt kein Verständnis. Damit machen mir Leute meine Vorfreude kaputt

Mein Vater hat mir z.B. einmal ein Weihnachtsgeschenk (Gitarre) schon um Nikolaus rum einfach gebracht mit den Worten "die steht mir nur im Weg rum, also bekommste sie jetzt schon" - war ich sauer! Wie kann man nur? *eingeschnapptes Gesicht mach*

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 12:33
DeadLike Beitrag von :

das ist für mich eben Einstellungssache.

Für mich ist zb nicht wichtig, dass die Leute sich exakt an dem Tag Zeit nehmen, weil das Pflicht ist - sondern dass sie sich Zeit nehmen, weil sie das WOLLEN.

Ob das zwei Tage vorher oder hinterher ist, ist mir doch so egal.

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 12:40

oh .... das traditionelle klingeln gehört schon zum 31. aber so die kostümparties finden ja immer das monat vorher schon statt. find ich jetzt nicht so tragisch. kommt bei uns aber wie gesagt eher selten vor und wenn dann sehr spontan (fragt evy, ich renn dann immer 3 tage vorher panisch durch die gegend ) egal ob halloween oder fasching.
letztes jahr hab ich das aber noch ganz gut hin bekommen ......

2 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 12:44

In meiner Kindheit (und Region) war Halloween gar kein Thema und wenn dann nur als etwas Verrücktes, was die Amis machen.
Wenn Leute Spaß daran haben, sich zu verkleiden und dann auf Gruselpartys zu gehen, ist das völlig okay (solange sie mich damit in Ruhe lassen ) aber es ist schade, dass viele Feste mittlerweile zu reinen Konsum- und Kommerzfesten werden. Deshalb stehe ich Halloween inzwischen ähnlich kritisch gegenüber wie Karneval oder Silvester oder so.
Aber ich bekomme hier zum Glück so direkt kaum etwas davon mit. Hier klingeln keine Kinder und für mich ist das dann ein Tag wie alle anderen bzw. wenn dann denke ich eher an den Reformationstag, ohne ihn besonders zu "feiern".

DeadLike Uh, das finde ich auch krass!

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 12:47
DeadLike Beitrag von :
Mein Vater hat mir z.B. einmal ein Weihnachtsgeschenk (Gitarre) schon um Nikolaus rum einfach gebracht mit den Worten "die steht mir nur im Weg rum, also bekommste sie jetzt schon" - war ich sauer! Wie kann man nur? *eingeschnapptes Gesicht mach*

da, wäre ich aber auch geknickt.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 12:51
da, wäre ich aber auch geknickt.

ich hab Mitte Dezember Geburtstag... bei größeren Sachen musste ich dann immer zwei Wochen auf mein Geschenk warten oder hab halt Weihnachten nur noch Kleinkram unterm Baum gehabt, wie Unterwäsche...

Daher seh ich das vielleicht auch nicht so eng, ich kenn das halt schon von klein auf so.

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 12:59

ok, Dezember-kinder habens da aber auch schwer!

gerade auf weihnachten hibbel ich aber gerne hin und freu mich über jede überraschung, auch wenn sie noch so klein ist

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 13:01
sturmkind Beitrag von :
das ist für mich eben Einstellungssache.

Für mich ist zb nicht wichtig, dass die Leute sich exakt an dem Tag Zeit nehmen, weil das Pflicht ist - sondern dass sie sich Zeit nehmen, weil sie das WOLLEN.

Ob das zwei Tage vorher oder hinterher ist, ist mir doch so egal.

Sehe ich genauso, sie sollten sich die Zeit nehmen, weil sie es WOLLEN. Das schließt aber den exakten Tag nicht aus. Wenn ich jemanden gern habe, und derjenige hat leider unter der Woche Geburtstag, dann komm ich eben nach der Arbeit rum, statt denjenigen am Geburtstag allein sitzen zu lassen und bequem am Wochenende danach aufzutauchen.
Und auch an Feiertagen: Ich finde Feiertage sind kein ZWANG sich zu sehen, aber z.B. Weihnachten ist und bleibt für mcih seit Kindheit an Familiensache. Wenn wir an Heilig Abend oder am 1. Weihnachtstag nicht zusammen sitzen würden, wäre ich sehr deprimiert. Es hieße nämlich, dass plötzlich irgendwas anderes wichtiger ist.

0 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 13:04

Kurz ein Moin einwerfe

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 13:07
Blaudrache Beitrag von :
Kurz ein Moin einwerfe

*ein Moin zurück werf*

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 13:09

palimpalim .. guten tag

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 13:09

Es ist schon wieder 13 Uhr in meiner Bude ist ne Bombe eingeschlagen und ich bin so unmotiviert auch nur irgendwas zu machen. Ärgere mich auch, hab gestern im Halbschlaf das Fenster auf gemacht (nur angeklappt war mir zu warm - waren ja glatt 18°C hier drin, widerlich ) und hab dann verstehentlich einen Blumentopf vom Fensterbrett geschmettert, schön in viele Einzelteile liegt da immer noch............ ist aber noch das geringste an Unordnung hier. Motivation bitte

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 13:09

steine ..ein sack steine

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 13:10
DeadLike Beitrag von :
Es ist schon wieder 13 Uhr in meiner Bude ist ne Bombe eingeschlagen und ich bin so unmotiviert auch nur irgendwas zu machen. Ärgere mich auch, hab gestern im Halbschlaf das Fenster auf gemacht (nur angeklappt war mir zu warm - waren ja glatt 18°C hier drin, widerlich ) und hab dann verstehentlich einen Blumentopf vom Fensterbrett geschmettert, schön in viele Einzelteile liegt da immer noch............ ist aber noch das geringste an Unordnung hier. Motivation bitte

*kärcherhinschieb

klappts nu ???

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 13:15 Dieser Beitrag wurde von Evy am 28 Oktober 2016 - 13:16 bearbeitet

tedi hat schwarze kroenchen mit schwarzem scheier

äähh schleier mein ich *g

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 13:17
Evy Beitrag von :
*kärcherhinschieb

klappts nu ???

muss wohl *aus meinem kuschligen Bett kriech*

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 13:17

mein Wunschkostüm für eines der nächsten Jahre ist immer noch die Tote Braut... *seufz*

muss man halt mal zufällig an ein passendes, günstiges Kleid rankommen, dass man auch mit Kunstblut verunstalten kann...

0 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 13:18
DeadLike Beitrag von :
*ein Moin zurück werf*

*autsch*

So ich bin jetzt erstmal zur Osteopathie

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 13:27
sturmkind Beitrag von :
mein Wunschkostüm für eines der nächsten Jahre ist immer noch die Tote Braut... *seufz*

muss man halt mal zufällig an ein passendes, günstiges Kleid rankommen, dass man auch mit Kunstblut verunstalten kann...

psst flohmarkt
hab meins irgendwann im sommer gefunden und habs mega verunstaltet mit sand wald und dreck *gggg
dazu bissi fliegengitter und tuell den man auch noch drumrum zuppelt
risse rein ganz viel kunstblut - ferddisch

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 13:27
Blaudrache Beitrag von :
*autsch*

So ich bin jetzt erstmal zur Osteopathie

viel spass

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 13:31 Dieser Beitrag wurde von Evy am 28 Oktober 2016 - 13:32 bearbeitet

ich will ohne blut und nur dreckig und grauschleier mit tuell und risse
blut kaem da zuviel des guten
hab nur noch keinen plan fuer drueber
is sa ne veranstaltung vom verein wo du durchn wald musst als besucher und wir drauf lauern
jedenfalls son weg mit feuer fackeln und gruselgestalten
denk ma wird arschkalt "so und weiss noch ned was ich drueberzuppel
und zuviel drunter waers dann eher "die-in-ein-schmutziges-brautkleid-tote-geschossene-braut

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 13:33

*stellt eine Ladung Körnerbrötchen auf den Tisch, wahlweise mit frischer Avocadocreme, Marmelade, Schokocreme, veganer "Salami" mit Senf oder Kräuterbrotaufstrich*
Wer mag, möge sich bedienen! Guten Hunger!

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 28 Oktober 2016 - 13:35
canislupus Beitrag von :
*stellt eine Ladung Körnerbrötchen auf den Tisch, wahlweise mit frischer Avocadocreme, Marmelade, Schokocreme, veganer "Salami" mit Senf oder Kräuterbrotaufstrich*
Wer mag, möge sich bedienen! Guten Hunger!

ohh

danke schoen <3

ja werd jetzt auch ma essen basteln brrr
wg macht kohldiaet mimimi und will ned *g

0 0
ZURÜCK 1 ... 586 587 588 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Suche Wichtelkette 473
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1144
  • DIY-Biete-Kette41
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1283
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3051
  • SUB-Abbau-Challenge 2025356
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2351
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1740
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631