ae117 für nen Neuen ist z.Z. kein Geld da, aber normal hat ER das schon lange + oft gemacht + bisher war immer alles i.O., ich schiebe das zu seiner Rettung auf seinen Stress momentan...............das der Läppi kaputt ging, kam für alle zum denkbar blödesten Zeitpunkt momentan..............mich ärgert es nur so dermaßen, das alle Schuld des Nichtfunktionierens bei mir gesucht wird, durfte mir gestern am Telefon DREI MAL anhören: "ein PC ist nur so schlau wie sein Anwender" (meine Übersetzung: Du bist zu blöd dazu), mittlerweile weiß ich aber, das die Probleme NICHT an mir liegen, weil zur Fehlersuche bei Google bin ich immerhin schlau genug
ich nutze WIN 7, aber daran liegt es wahrscheinlich nicht...............1. Problem: er hat uns ein neues WIN 7 draufgespielt + aus Stress vergessen, das zu aktivieren+ ich komm z.Z. weder an seinen Aktivierungscode noch an meine eigene WIN-Version dran, um da was zu ändern................2. Problem: entweder ist die Speicherbatterie im PC leer oder die FP hat einen weg, ich muß beim Anmachen immer erst F1 drücken, damit das Ding überhaupt hochfährt + das hab ich vorhin in 2 Min. bei Google herausgefunden, was das heißen könnte
ich denke, die Lösung liegt in der FP, Batterie oder seinem WIN 7...............das kann ich aber alles nicht ohne ihn ändern