ae117 
, schade, hätte ja soooooooooooooo einfach sein können

...................Söhne kann ich vergessen, Sohn 1 kann frühestens Ende nächster Woche, wenn überhaupt + Sohn 2 hat sich gestern selber ins Aus geschossen durch Nichtmelden: JETZT WILL ICH NICHT MEHR

..................ich werd jetzt sehen, das ich den PC holen kann + muß alleine damit klarkommen
Läppi zum Laufen bringen hab ich keine Ahnung + Datenrettung über Reparaturdienst kostet mind. 100€

, würde es denn dann einfach nur reichen, von allem ne Sicherungskopie vom ganzen System zu machen, wenn er denn laufen würde?
zu Live Mail: ich hol damit unsere Mails z.B. von GMX auf den PC, nutze das Teil aber auch zum Speichern + Schreiben von Texten, die mit Mails usw. zu tun haben..................da ist nix mit Cloud zu retten, da nützt mir nur das komplette alte Programm vom Läppi
zu spezieller Fox: ich hab keine Ahnung, was meiner für einer ist, sieht genauso aus, kann aber mehr wie normal..............z.B. jetzt die aktuelle Screenshotfunktion.............bei mir funktioniert sie, bei anderen nicht..............
Evy hat gesagt, ist irgendwie ein spezieller.............mehr weiß ich leider auch nicht, weiß ja noch nicht mal, wo ich den her hab oder wiederkrieg