KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Suche Wichtelkette 473
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1144
    • DIY-Biete-Kette41
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1283
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3051
    • SUB-Abbau-Challenge 2025356
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2351
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1740
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Ich wünsche mir ein Buch2842
    • Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger1166
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Tausche mit dem Körper über dir1
    • Modeschmuck tauschen12
    • Verschenke gegen Porto22
    • Zu Verschenken - Sammelthread 51
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!84
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Der DIY-Tauschmarkt98
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.43
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5851
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 22
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung14
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 583 584 585 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 07:47

hier der kk-ist-ja-so-pöse-run hat sich auch wieder fuers erste erledigt
ich nehm die user echt nimmer ernst *LOL
und dann wundern wenn man sie skeptisch anstarrt ..

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 07:48
catweazle08 Beitrag von :
so ist er halt, der Korb-Alltag .................aber ist ja nicht nur hier so, ist überall so

ach ebay is ok
da verkauf ich den teuren kram wie taschen schuhe und schmuck
ratz fatz weg und alles echt stresslos
kein bock mich hier ewig rumzuaergern mit "bla bla da gibts das billiger usw

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 07:49

hatte drueben schon so die faxen dicke ..dieses gefeilsche zb um den versand
oder 50 cent

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 07:52
Evy Beitrag von :
hier der kk-ist-ja-so-pöse-run hat sich auch wieder fuers erste erledigt
ich nehm die user echt nimmer ernst *LOL
und dann wundern wenn man sie skeptisch anstarrt ..

ich hab nix anderes erwartet.............die "fliegenden Fahnen" kennen wir doch mittlerweile

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 07:59

zjo

so wir zuggeln fix doc

bis gleich <3

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 08:02
Evy Beitrag von :
zjo

so wir zuggeln fix doc

bis gleich <3

drück die Daumen, das er nix Böses hat, bis dann

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 08:14

Moin. hab ich schon mal erwähnt wie super die öffentlichen Verkehrsmittel in Berlin fahren? Ja? Echt? Wie kams nur dazu....

Da will man einmal so ein blödes Angebot von Aldi haben....

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 08:16

In meinem Bus ist die Heizung im übrigen auf gefühlte 28 grad eingestellt... *schwitz*

0 0
sosophisticated
sosophisticated 83 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 08:28
DeadLike Beitrag von :
Moin. hab ich schon mal erwähnt wie super die öffentlichen Verkehrsmittel in Berlin fahren? Ja? Echt? Wie kams nur dazu....

Da will man einmal so ein blödes Angebot von Aldi haben....

Immmer wenn ich in Berlin bin ist Schienenersatzverkehr. Wirklich IMMER. Irgendwann bekomme ich Einreiseverbot, damit bei euch mal alles vorschriftsmäßig fährt ^^

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 08:36
Evy Beitrag von :
guten morgen zerfallchen *g
kaeffchen? was knastriges ? kekse?

KEKSÖÖÖÖÖÖÖ

Und Cappuccino mit Schokoraspels

bittö

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 08:38

Boha ich rutsch die ganze Zeit auf meinem Sitz rum, meine Kollegin guckt schon komisch nicht das die denkt ich hab Flöhe im Feuchtgebiet oder so

JAAA sowas denken die bestimmt die sind so komisch

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 08:48

Mittlerweile war ich bei aldi angekommen. Beste ist ja wieder, läuft ein älterer Herr im Aldi an mir vorbei und sagt lauthals "wie kann man nur so aussehen?"
Hab das ganze mit einem "fick dich" Blick erwidert. Willkommen in Berlin in den 2000ern. Sorry aber 1945 ist etwas her, hat der alte Mann wohl noch nicht ganz verstanden....

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 09:03

Jupp. Vor allem so extrem seh ich heute gar nicht aus. Aber naja, der Dread-Iro (zum Zopf, aktuell recht neutrale Haarfarben) war wohl schon schlimm genug.

Ich bin ja mal wieder clever los gegangen. Hab schon jetzt Hände und Taschen voll, muss nu aber noch zu Kaufland. Manchmal wäre so ein Auto ja schon praktisch....

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 09:08

Guten Morgen ich wink mal kurz rein und bin dann auch wieder den ganzen Tag weg, ich helfe Freunden beim Umzug nach Magdeburg.
Stellt nix an

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 09:09
DeadLike Beitrag von :
Mittlerweile war ich bei aldi angekommen. Beste ist ja wieder, läuft ein älterer Herr im Aldi an mir vorbei und sagt lauthals "wie kann man nur so aussehen?"
Hab das ganze mit einem "fick dich" Blick erwidert. Willkommen in Berlin in den 2000ern. Sorry aber 1945 ist etwas her, hat der alte Mann wohl noch nicht ganz verstanden....

Ich hasse solche Leute ...

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 09:15

Guten Morgen… Wieder einmal durch Husten geprägte 'Nachtruhe' - dementsprechend spät heute aufgestanden (hab heute - was bin ich froh - nur einen Termin mit meinem Schreibtisch…) … und 6 Seiten nachzulesen hier. … wenn das bis morgen nicht besser ist, geh ich doch zum HA.
… see you later.

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 09:32
labellaluna Beitrag von :
Guten Morgen… Wieder einmal durch Husten geprägte 'Nachtruhe' - dementsprechend spät heute aufgestanden (hab heute - was bin ich froh - nur einen Termin mit meinem Schreibtisch…) … und 6 Seiten nachzulesen hier. … wenn das bis morgen nicht besser ist, geh ich doch zum HA.
… see you later.

labellaluna, geh lieber heute direkt, Du willst doch nicht noch eine Hustennacht verbringen, auf jeden Fall wünsche ich Dir Gute Besserung

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 09:32

Guten Morgen zusammen

wie geht es dem Rest der Bande hier?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 10:31

WUHUUU! ich glaubs ja nicht! Hab ne Laufhose und Jacke geholt und bins ja gewohnt, dass Kleidung ja im Schnitt 1-2 Größen kleiner ausfallen. So gab die Dinger in S/M/L, hab M und L geholt, L ist viel zu groß, selbst die M hat noch Platz! Und das bei Kleidergröße 38(obenrum) und 40/42(untenrum). Wenn ich dran denke dass mal ne Standardjeans von Aldi in einer angeblichen 44 mir nicht einmal gepasst hat...

So jetzt gibts wirklich keine Ausreden mehr für Sport!

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 10:44
DeadLike Beitrag von :
WUHUUU! ich glaubs ja nicht! Hab ne Laufhose und Jacke geholt und bins ja gewohnt, dass Kleidung ja im Schnitt 1-2 Größen kleiner ausfallen. So gab die Dinger in S/M/L, hab M und L geholt, L ist viel zu groß, selbst die M hat noch Platz! Und das bei Kleidergröße 38(obenrum) und 40/42(untenrum). Wenn ich dran denke dass mal ne Standardjeans von Aldi in einer angeblichen 44 mir nicht einmal gepasst hat...

So jetzt gibts wirklich keine Ausreden mehr für Sport!

Doch!!!

S/M sind immer viel zu schell ausverkauft

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 10:45

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 11:47

: fertigen Baussatz rüberreiche :

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 11:48 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 27 Oktober 2016 - 11:49 bearbeitet

: wieso ging der Smiley im Zitat nicht?

grrrr hier auch nicht - den fertigen Bausatz ins Smileykästchen werfe - grrr

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 11:53
DieLetzteAmazone Beitrag von :
: wieso ging der Smiley im Zitat nicht?

grrrr hier auch nicht - den fertigen Bausatz ins Smileykästchen werfe - grrr

Mahlzeit - "müdeundleerindenthreadschleiche" - alle 10 Seiten gelesen - "salbeibonbonsfürdiekrankenhierlasseundmichwiedermeinemdrachenwidme"

Flammkuchen mit Speck und Zwiebeln da lasse

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 11:56

kuckkuck
da sind wir wieder

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 11:57

so so *bombenbasteln **aufschreib

tztz und ihr sagt ICH bin schlimm?? tztztz

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 12:14 Dieser Beitrag wurde von Evy am 27 Oktober 2016 - 12:15 bearbeitet

is soweit ok
scheint wohl fett erkaeltet und gab medis undn abstrich falls es diese komische schafskrankheit is (hier war vor paar tagen son wanderschaefer) sollte er aber eigentlich nicht bekommen weil geimpft
sehn wir aber dann am labor
sympthome sind ner erkaeltung aehnlich nur eben schlimmer und langwieriger
pennt nu und is brummelig *lach
ich angenervt weils auto vollgekotzt und zugesabbert *G

also alles wie immer - laeuft! *g

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 12:16

jetzt noch fix steuerkram fertig machen dann nomma schnell zur post
ich hatte mir vorgenommen das der kram heute vom tisch is

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 12:18

hundi is uebrigens ne franz bulldogge und kein mopsi
is die alte bulldoggen form und kraeftiger und staemmiger statt dem kleingezuechte

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 12:26
ae117 Beitrag von :
Doch!!!

S/M sind immer viel zu schell ausverkauft

Sind halt die Durchschnittsgrößen. Was mir immer auffällt: L und XL sind immer sehr schnell weg, auf 4 Teile in S und 4 Teile in M kommt etwa ein einziges in L oder XL. Egal wo, auch in Modegeschäften. Aber ich bin eh überzeugt davon, dass die Modeindustrie das absichtlich macht, weil sie eben am liebsten gar keine Menschen mit "Übergewicht" sehen wollen.

Ich hab letztens noch so ein dämliches Bild im Internet gesehen. Vermutlich von einem dummen Kiddie. Oder zurück gebliebenen Erwachsenen, wer weiß. Dort waren zwei Bilder, oben eins von einer schlanken Frau und einem schlanken Mann mit "unter 70kg" zu sehen, unten ein Bild mit einer molligen Frau und einem molligen Mann mit "über 70kg". Und das Bild forderte noch dazu auf, dass man sich zu einer Seite zuordnen sollte (mit Daumen rauf oder irgendsowas.)
Ich mein das kann ja noch halbwegs hinauen, solang man unter 15 ist und unter 170cm. Oder man hat nur Luft im Kopf, wie der Ersteller dieses Bildes.

2 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 13:20

weil nicht jeder dicke und verschwitzte menschen im laden will
der kunde soll fit,sportlich schoen und ins konzept passen
trendy hipster und cool
ganz einfach
schaut euch mal die modelaeden an die mode fuer mollige anbieten und eben die mode selbst
komische farben,,altmodisch und alles eher fuer aeltere
ich hab ne flauschige freundin mit der ich oft und gern shoppen gehe
ihr glaubt nicht wie abfaellig die angekuckt wird zb bei h&m primark madison pimkie new yorker usw usw
da wird sich auch nicht sofort draufgestuerzt mit nen freundlichen "kann ich ihnen helfen

is da draussen echt so

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 13:38

Maaaahlzeit muss am Wetter liegen, ich bin heute sowas von agro drauf.
Ich könnte jedem eins in die .......... geben und weiss nicht mal warum.

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 13:42

Viele Menschen sind halt oberflächlich, sie sehen nie den Menschen an sich, sondern nur, der/die ist dick und fertig. Ich habe schon einige Gewichtsklassen in meinem Leben durch, von unter- bis übergewichtig und wenn ich eines festgestellt habe, dann ist es so, wenn du keine Idealmasse hast, wirst Du dementsprechend auch behandelt, oft wie ein Aussätziger. Diese Menschen sind einfach dumm.

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 13:44
Perserlinchen19 Beitrag von :
Maaaahlzeit muss am Wetter liegen, ich bin heute sowas von agro drauf.
Ich könnte jedem eins in die .......... geben und weiss nicht mal warum.

Perserlinchen19, dann komm vorbei, dann darfst Du Dich an meinen Scheiß Kollegen abreagieren

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 13:46
bibors Beitrag von :
Viele Menschen sind halt oberflächlich, sie sehen nie den Menschen an sich, sondern nur, der/die ist dick und fertig. Ich habe schon einige Gewichtsklassen in meinem Leben durch, von unter- bis übergewichtig und wenn ich eines festgestellt habe, dann ist es so, wenn du keine Idealmasse hast, wirst Du dementsprechend auch behandelt, oft wie ein Aussätziger. Diese Menschen sind einfach dumm.

AHA--und die Übergewichtigen dann superschlau?
Oder wie?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 13:49
bibors Beitrag von :
Perserlinchen19, dann komm vorbei, dann darfst Du Dich an meinen Scheiß Kollegen abreagieren

Mit "vorbeikommen" ist da nix , ich muss rein kommen

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 13:50 Dieser Beitrag wurde von bibors am 27 Oktober 2016 - 13:52 bearbeitet
AHA--und die Übergewichtigen dann superschlau?
Oder wie?

Nein, natürlich nicht, aber Menschen die schlecht über Dicke denken, sind für mich dumm. Ich meinte doch nicht alle "Schlanken". Fühlst du Dich jetzt angegriffen? Das lag nicht in meiner Absicht

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 13:54 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 27 Oktober 2016 - 13:56 bearbeitet

Das beste ist ja auch: ich hab in Modegeschäften immer wieder Probleme mit der angeblichen "XL", vor allem bei Hosen. Aber geh ich in die Plussize-Abteilung und probier da die kleinste Hose an: viel zu groß. Also für diejenigen, die quasi zwischen den Stühlen stehen siehts noch beschissenener aus. für eine Seite biste zu dick und für die andere zu dünn. Aber stimmt, die Plussize-Abteilungen sind nicht wirklich schön...

Auch bei Sportmode werde ich richtig sauer. War mal bei diesem tk maxx und wenn man sich da mal die Sportmode anschaut vor allem bei den großen Marken, fällt nochmal auf, dass die mindestens 2-3 Größen kleiner ausfallen. Ja und worin sollen dann dickere Sport machen? Ich werd nu regelmäßig mit wem joggen gehen, die genau das Problem hat. Als ob man sich mit ein paar Kilos zu viel nicht eh schon unwohl genug fühlt.
Ich war ja früher auch mal im Fitnessstudio angemeldet, als meine Freundin keine Zeit mehr hatte, bin ich 2 mal allein hin und wurde oft fies angeschaut. und damals hatte ich ca. 70kg auf 178cm. Also normal schlank, aber eben halt auch weder durchtrainiert, noch Modelmaße. Aber dank der ganzen Blicke hatte ich das Gefühl, nicht "normal" zu sein. Ich hab höchsten Respekt vor all den übergewichtigen im Fitnessstudio, die trotz der bösen Blicke weiter machen!

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 13:56
bibors Beitrag von :
Nein, natürlich nicht, aber Menschen die schlecht über Dicke denken, sind für mich dumm. Ich meinte doch nicht alle "Schlanken". Fühlst du Dich jetzt angegriffen? Das lag nicht in meiner Absicht

NEEE, im Leben nicht,ich gehöre zu den " schlechten" Futterverwertern, d.h. viiieeel Essen und nix ansetzen.Da bin ich auch recht froh drüber , denn ich bewundere alle , die immer " mass" halten wollen oder müssen.

1 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 13:56

Da gab's doch letztens so eine neue Studie, wie stark dicke Menschen ausgegrenzt werden. Einige Menschen meiden sogar den Kontakt zu Dicken, weil sie ihnen nur durch das Aussehen negative Dinge zuschreiben. Unglaublich. Gerade im Jahr 2016. Aber passt zu dem, was Deadlike heute morgen gepostet hat... Schlimm, wenn Oberflächlichkeit zu Diskriminierung führt. Selbst mit "Durchschnittsmaßen" kann man Opfer davon werden, wenn irgendwas anderes nicht "Durchschnitt" ist. Unsere Gesellschaft ist zwar bunt, aber das heißt noch nicht, dass diese Buntheit und Vielfalt auch auf Toleranz und Akzeptanz trifft...

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 14:03

Und ich habe auch das Gefühl, dass es mit den Klamotten in großen Größen eher schwieriger statt besser wird, obwohl doch ständig gesagt wird, dass immer mehr Menschen dick sind. Theoretisch müsste das Angebot an Kleidung in den Größen also größer werden. Sehe ich aber zumindest in den großen Ketten in den Innenstädten überhaupt nicht. Was zunimmt, sind teure Boutiquen oder so. Aber da brauche ich mit meinem Geldbeutel gar nicht erst reinzugehen.
Also liebe dicke Menschen, kommt alle hierher und bietet hier eure Kleidung an!

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 14:05
canislupus Beitrag von :
Da gab's doch letztens so eine neue Studie, wie stark dicke Menschen ausgegrenzt werden. Einige Menschen meiden sogar den Kontakt zu Dicken, weil sie ihnen nur durch das Aussehen negative Dinge zuschreiben. Unglaublich. Gerade im Jahr 2016. Aber passt zu dem, was Deadlike heute morgen gepostet hat... Schlimm, wenn Oberflächlichkeit zu Diskriminierung führt. Selbst mit "Durchschnittsmaßen" kann man Opfer davon werden, wenn irgendwas anderes nicht "Durchschnitt" ist. Unsere Gesellschaft ist zwar bunt, aber das heißt noch nicht, dass diese Buntheit und Vielfalt auch auf Toleranz und Akzeptanz trifft...

Stimmt , brauchst bloss ne zu lange Nase haben oder ne Knollennase oder was auch immer.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 14:09
canislupus Beitrag von :

Ich find es so traurig, dass in der heutigen Zeit so viel diskriminiert wird. Wir sind so vielfältig wie noch nie und ich find das wundervoll. Und jetzt wird jeder angegriffen, entweder biste zu dünn/zu dick, zu groß/zu klein, zu sportlich, zu dunkel/zu hell im Hautton, zu langweilig/zu auffällig, zu laut/zu leise usw. Egal WAS man macht oder WIE man sich gibt, irgendwas ist IMMER falsch. Das macht mich so wütend, dass so viele Menschen Andersartigkeit als Vorwand nehmen, die "Andersartigen" zu beleidigen, nur um sich selbst besser zu machen. Das sind genau die mit dem geringsten Selbstwertgefühl, immer erst an die eigene Nase fassen!
Vorurteile sind natürlich, nur sollte man sich diesen bewusst sein und versuchen sie zu neutralisieren. Und wenn man das eben nicht kann, einfach die Klappe halten! Mit sinnlosen Beleidigungen oder gar Angriffen ist niemandem geholfen, weder Täter noch Opfer. Genauso wenig sollten die Opfer dann andere zum Opfer machen. Das seh ich genauso oft. Vor allem bei Rassismus. Nur weil man von jemandem wegen seiner Hautfarbe o.ä. nieder gemacht wird, gibt es einem nicht das Recht, dafür andere Leute wegen ihrer optischen Merkmale nieder zu machen.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 14:11

*seufzt leise* Doofe Welt.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 14:14
NEEE, im Leben nicht,ich gehöre zu den " schlechten" Futterverwertern, d.h. viiieeel Essen und nix ansetzen.Da bin ich auch recht froh drüber , denn ich bewundere alle , die immer " mass" halten wollen oder müssen.

Da gehöre ich auch zu mit dem Unterschied, dass mein Arzt meinte, mein Körper würde zu "gut" verwerten, viel aufnehmen und viel verbrennen, da bleibt nix über was ansetzen kann.... also nur weil ich durchs Essen nicht zunehme würde ich diese Eigenschaft der "Futterverwertung" nicht als "schlecht" bezeichnen Aber wir sind ja beide froh drum das es so ist wie es ist

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 14:17

Ich habe es in meinem Leben immer so gehandhabt---Alles was mir nicht gut tut ---kommt weg,auch Freunde, die hintenrum sind, Unehrlichkeit ist für mich das mit Schlimmste, ich sage auch offen meine Meinung ---auch wenn es dem Gegenüber nicht gefällt.Es kommt auch immer auf den Ton und das Wie an.

2 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 14:17

Aber man kann es den Menschen nicht recht machen. Ich bin schon immer groß und schlank. Und jeder versuchte mir einzureden ich muss Magersüchtig sein, sonst kann das nicht passen die ganze abfälligen Bemerkungen und Blicke zähle ich nicht auf . (Nein ich kann nur viel essen und setze nichts an )

Also bist du groß und schlank ohne zu Hungern, musst du an Bulemie und Magersucht leiden.

Bist du einfach nur dick oder moppelig, auch wenn du auf die Ernährung achtest und Sport treibst, dann machst du es schlichtweg falsch oder nicht gut genug und bist dahingehend zu faul um effektiv abzunehmen.

Man kann es drehen und wenden wie man will, es gibt IMMER Menschen denen dein Aussehen nicht passt.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 14:19
Ich habe es in meinem Leben immer so gehandhabt---Alles was mir nicht gut tut ---kommt weg,auch Freunde, die hintenrum sind, Unehrlichkeit ist für mich das mit Schlimmste, ich sage auch offen meine Meinung ---auch wenn es dem Gegenüber nicht gefällt.Es kommt auch immer auf den Ton und das Wie an.

Mach ich genauso, und funktioniert auch bisher sehr gut

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 14:21
ae117 Beitrag von :
Da gehöre ich auch zu mit dem Unterschied, dass mein Arzt meinte, mein Körper würde zu "gut" verwerten, viel aufnehmen und viel verbrennen, da bleibt nix über was ansetzen kann.... also nur weil ich durchs Essen nicht zunehme würde ich diese Eigenschaft der "Futterverwertung" nicht als "schlecht" bezeichnen Aber wir sind ja beide froh drum das es so ist wie es ist

Genau --- unser Doc meint immer , ich bin ein " schlechter" Futterverwerter---weil ---nix ansetzt.

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 14:24
ae117 Beitrag von :
Mach ich genauso, und funktioniert auch bisher sehr gut

Bei mir auch ---und---- den " Schrott" bin ich dann los.

1 0
ZURÜCK 1 ... 583 584 585 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Suche Wichtelkette 473
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1144
  • DIY-Biete-Kette41
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1283
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3051
  • SUB-Abbau-Challenge 2025356
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2351
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1740
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631