menno, den heutigen Tag kann ich bis auf die Staubgeschichte, als unproduktiv abhaken - eigentlich wollte ich bei dem wundervollen feuchten Wetter heute einen kleinen Nähmarathon machen - war nix - Maschine spinnt - egal was ich einstelle, der Unterfaden macht Stress - Fotos gemacht zum Einstellen - Skijacke von meinem Mann - nachdem ich sie mir dann noch mal gründlich angeguckt habe, werde ich sie wohl verschenken - hab kein Stress auf Reklamationen, auch wenn man alles in den Text schreibt
und dann noch das Wunder der DVD's
Hab hier die 1 bis 3 Staffel von Game of Thrones - hatte mich damals schon beim Gucken auf dem DVD Player gewundert, dass bei der 2. Staffel das komplette Menu auf Italienisch war, aber egal, hab mich durchgewurschtelt, dann bei der 3. Staffel war das Menu komplett auf Russisch, hab ich mal ein Jahr auf der VHS gemacht, bin auch durchgekommen.
Leg die Dinger in den Lappy - alle Menus auf Deutsch -

- Pack die DVD's in unser DVD Gerät im Wohnzimmer - laufen gar nicht - zurück in den Lappy - laufen - leider ist das alte DVD Gerät, auf dem ich die Episoden geschaut habe defekt - Schublade auf, Schublade zu, Schublade auf, Schublade zu - ich verstehe die Welt nicht mehr
Und ja, ich hab das alte Gerät noch, die VHS kann ich da noch gucken. (Ist son Ding zum Überspielen auf DVD)
Für heute bin ich fertig mit Technik -

-
Sfriedrich2013 - haste den Glühwein fertig - Becher hinhalte