KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025342
    • Suche Wichtelkette 469
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2358
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
    • Suchekette € 10301
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 199
    • Tolle Sommeroutfits hier49
    • Suche diesen Billabong Rock in Gr. 26, 27 oder 28!21
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5848
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Borten ,Bänder Vintage1
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)471
    • Relax site21
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Nähzubehör1
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 580 581 582 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Evy
Evy 7168 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 08:07

urgs katastrophen-touristen bäähhh

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 08:08
sturmkind Beitrag von :
Guten Morgen.

Also hier ist es seeeeeehr windig... ich liebe es...

*Evy mit Nutella bewerf*

moin schneggi

**leeresglaszurueckschmeiss

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 08:09
Evy Beitrag von :
urgs katastrophen-touristen bäähhh

ja.............sehr gern gesehen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 08:10

damals beim dresdner hochwasser standen ueberall die knipser im weg statt was zu tun .. die ergoetzten sich regelrecht an den erschuetterten menschen die alles verloren hatten und da barfuss in schlafklamotten standen

hab ich echt gekotzt!

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 08:21
Evy Beitrag von :
damals beim dresdner hochwasser standen ueberall die knipser im weg statt was zu tun .. die ergoetzten sich regelrecht an den erschuetterten menschen die alles verloren hatten und da barfuss in schlafklamotten standen

hab ich echt gekotzt!

Diese Art der Katastrophen gibt es hier oben ja glücklicherweise nicht... direkt an der Elbe und den davon beeinflussten lösen bekommt man vielleicht mal nasse Füße ... aber nichts vergleichbares die letzten Jahrzehnte.
Also die touris bekommen Sturm und Wasser von oben

Oder kannst du was anderes berichten catweazle08 ?

Wir wohnen im übrigen auf einem Wurth und unser Haus hat nicht einmal was 1962 abbekommen...

Ach ... guten Morgen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 08:24

ist leider überall mittlerweile so.............ich kann das auch nicht verstehen, würd mir im Traum nicht einfallen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 08:28 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 05 Oktober 2017 - 08:33 bearbeitet
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Diese Art der Katastrophen gibt es hier oben ja glücklicherweise nicht... direkt an der Elbe und den davon beeinflussten lösen bekommt man vielleicht mal nasse Füße ... aber nichts vergleichbares die letzten Jahrzehnte.
Also die touris bekommen Sturm und Wasser von oben

Oder kannst du was anderes berichten catweazle08 ?

Wir wohnen im übrigen auf einem Wurth und unser Haus hat nicht einmal was 1962 abbekommen...

Ach ... guten Morgen

der Vorteil HIER is ja: WIR HABEN AUSREICHEND HOHE DEICHE........................."woanders" (z.B. an der Elbe entlang hinter HH ) ist es ja wichtiger, direkt am Wasser mit unverbautem Blick zu wohnen, da muß ich dann schon deutlich früher mit nassen Füßen rechnen

aber ich muß auch sagen, bei Sturm Xaver 2013 war das Wasser auch hier schon ziemlich hoch

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 08:29

moin frau friedrich <<
ja hier zum glueck auch nicht
kommt nur immer mal nen hang runter oder baeume kippen um

weiss auch ned was menschen dazu bewegt .. mir ein raetsel
mitlerweile werden ja sogar ersthelfer und rettungsdienste angegriffen wenn sie sich platz machen um was zu tun

is gruselig brrr

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 08:35

aladdinsane klaaar wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht usw usf. ich KNUTSCH DICH

ClaireFraser dankeschön dir auch die hatte ich auch schon gesehen (also nicht der Shop aber ähnliche) aber ich sträube mich 30€ oder mehr dafür hinzulatzen wenn ich das ding in Kaffe/Tee und Dreck tränken will damit der Oll und Schmierig aussieht

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 08:39

Hoffen wir mal das die Gute sich auch meldet wenn sie zuletzt im August online war

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 08:40

Achso guten MOOOOORGENNN

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 08:46

Guten Morgen ,

Ich mag garnicht aus dem Haus raus hier. Ist es total stürmisch.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 08:46
ae117 Beitrag von :
Hoffen wir mal das die Gute sich auch meldet wenn sie zuletzt im August online war

da seh ich eher schwarz, aber ich drück trotzdem die Daumen ................ich hab 3 Anfragen noch offen, wo ich am gleichen Tag angeschrieben hatte, wo sie online waren + eingestellt hatten

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 08:53
Evy Beitrag von :

hab ich echt gekotzt!

Huhu

Evy das istdieselbe kranke schei.... wie bei Autounfällen .

Ich bin immer froh wenn ich schnell an einem Unfall vorbeifahren kann . Viele fahren schön langsam und gaffen und deshalb hat man auch immer einen großen Stau .

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 08:58

guten morgen mauseli
ja is krass und brrrr
**kaffeehinschieb

kuckkuck zombienchen
<<<

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 09:10

Danke Kaffee schnappe

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 09:11

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 09:24

Guten Morgen

Ich mops mir auch mal nen Kaffee, unser Vollautomat auf der Arbeit ist kaputt

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 09:51
vonZimtstern Beitrag von :
Guten Morgen

Ich mops mir auch mal nen Kaffee, unser Vollautomat auf der Arbeit ist kaputt

Dann wird wohl heute wenig effektiv gearbeitet

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 10:05
ClaireFraser Beitrag von :
Huhu

Evy das istdieselbe kranke schei.... wie bei Autounfällen .

Ich bin immer froh wenn ich schnell an einem Unfall vorbeifahren kann . Viele fahren schön langsam und gaffen und deshalb hat man auch immer einen großen Stau .

Ich hab dann immer den unwiederstehlichen Drang eimerweise Wandfarbe über diese "gafferautos" zu kippen.
1. HABEN sie dann wenigstens einen GRUND stehen zu bleiben oder zu kriechen
2. können se dann nicht mehr aus dem Auto gaffen und alles und jeden behindern

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 10:06
catweazle08 Beitrag von :
da seh ich eher schwarz, aber ich drück trotzdem die Daumen ................ich hab 3 Anfragen noch offen, wo ich am gleichen Tag angeschrieben hatte, wo sie online waren + eingestellt hatten

sag sowas nicht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 10:14
ae117 Beitrag von :
sag sowas nicht

muß ja nix heißen, gibt ja auch andere

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 10:15
ae117 Beitrag von :
Ich hab dann immer den unwiederstehlichen Drang eimerweise Wandfarbe über diese "gafferautos" zu kippen.
1. HABEN sie dann wenigstens einen GRUND stehen zu bleiben oder zu kriechen
2. können se dann nicht mehr aus dem Auto gaffen und alles und jeden behindern

aber auf jeden Fall NUR BEIGE Wandfarbe

2 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 10:43

Dann wird wohl heute wenig effektiv gearbeitet

Die ist schon letzten Freitag kaputt gegangen Mittlerweile haben sich die meisten Leute drauf eingestellt: Instantcappuccino, Koawach-Pulver (koawach.de/), schwarzer Tee, Filterkaffee und einer bleibt gleich daheim, ICH vermute ja, des Kaffees wegen. Oder weil er sich schämt weil die Maschine kaputt gegangen ist, als er sich einen Kaffee ziehen wollte

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 10:47
Die ist schon letzten Freitag kaputt gegangen Mittlerweile haben sich die meisten Leute drauf eingestellt: Instantcappuccino, Koawach-Pulver (koawach.de/), schwarzer Tee, Filterkaffee und einer bleibt gleich daheim, ICH vermute ja, des Kaffees wegen. Oder weil er sich schämt weil die Maschine kaputt gegangen ist, als er sich einen Kaffee ziehen wollte

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 11:53

Mahlzeit und frischen

0 1
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 12:27

Sturm ...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 12:41

falls es Euch interessiert:

www.cuxcam.de/cams.php?cam=7 das sind die Container in der Bucht, wo im Sommer die "roten Mützen" drüber sind, wo ich mit dem Geistlein Kaffee trinken war + wo crazyclothy davor rumhüppen will

www.webcam-altenbruch.de/cams.html bei uns

Fluthöhepunkt ist erst in einer Stunde

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 12:59 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 05 Oktober 2017 - 12:59 bearbeitet

Ich liebe Sturm und Regen und so
aber ich wohne auch weit genug von der Nordsee weg und von Flüssen um von übertretendem Ufer verschont zu bleiben

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 14:53

Politiker,die am Boden liegen

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 15:11

doch doch bäume gibt's hier ne Menge.
Sind auch schon 5 oder 7 Stück auf unsere B70 gekracht (heute) jede Menge Müllsäcke durch die Gegen geflogen (wo Leute unverständlicherweise GLAS drin hatten, das nun zerbrochen schön auf der Straße lag )

Aber im Haus kriegt man sowas ja nicht mit und dann ist das einfach nur schön

aladdinsane

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 15:12 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 05 Oktober 2017 - 15:12 bearbeitet

achja und die Mülltonnen und Politiker hat's bei uns auch Reihenweise hingeschmissen

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 15:43

Das stimmt auch wir haben hier sehr viel Weideflächen. Die (und so ziemlich alle Straßen) sind aber mit Bäumen umsäumt daher auch die ganzen Bäume auf der Straße

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 16:31

Huhu

Bis vor einer halben Stunde dachte ich noch "ach...die wieder mit ihren überzogenen Warnungen..." JETZT prasseln hier draußen die Tannenzapfen bei jedem Winstoß so dolle runter, dass es klingt wie Erdbeben

Und die Politiker können von mir aus dahin fliegen, wo kein Licht brennt

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 16:32

Ich gehe jetzt mal ein bissel über die letzten Seiten fliegen mit den Augen... Hab wohl Einiges verpasst.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 16:37

ich meinte Wurt ... ohne "h"
Also ein Dorf was auf einer Anhöhung liegt nennt man wurtendorf... kein Berg... es ist wirklich nur eine geringe anhöhubg des Niveaus, so dass man eigentlich vom Wasser verschont bleibt

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 16:40

Puh, jetzt stürmt es bei uns auch. Mir hats halb den Institutsbus umgekippt, das ist so ein alter Ford Transit, also schön viel Angriffsfläche

Aber ich war mit auf einer Begrüßungsexkursion für Erstsemester im Klärwerk, das war wirklich interessant Nur auf dem Rückweg habe ich leider nen Steinschlag abbekommen, das ist weniger schön...

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 16:43

isarfex ... siehe zwei Posts über diesem

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 16:44
Puh, jetzt stürmt es bei uns auch. Mir hats halb den Institutsbus umgekippt, das ist so ein alter Ford Transit, also schön viel Angriffsfläche

Aber ich war mit auf einer Begrüßungsexkursion für Erstsemester im Klärwerk, das war wirklich interessant Nur auf dem Rückweg habe ich leider nen Steinschlag abbekommen, das ist weniger schön...

Oh je... du hast den Stein abbekommen oder der Bus?
Ich hoffe dir ist nix passiert!

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 16:51
Oh je... du hast den Stein abbekommen oder der Bus?
Ich hoffe dir ist nix passiert!

Nur der Bus Und nein, passiert ist nichts, ich habe mich nur etwas erschrocken. Ich war aber gerade auf ner Landstraße unterwegs und da es so windet habe ich das Lenkrad eh gut festgehalten. Es ist auch nur ein kleiner Steinschlag, ich hoffe, dass der gut repariert werden kann.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 16:59
Nur der Bus Und nein, passiert ist nichts, ich habe mich nur etwas erschrocken. Ich war aber gerade auf ner Landstraße unterwegs und da es so windet habe ich das Lenkrad eh gut festgehalten. Es ist auch nur ein kleiner Steinschlag, ich hoffe, dass der gut repariert werden kann.

Zum Glück nur der Bus aber das knallt laut, da erschreckt man sich wirklich wahnsinnig!

Hoffentlich kommen alle Kaffeetanten gut heim

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 17:09
crazyclothy Beitrag von :
Zum Glück nur der Bus aber das knallt laut, da erschreckt man sich wirklich wahnsinnig!

Hoffentlich kommen alle Kaffeetanten gut heim

Soooo laut war das gar nicht. Ich fand eher, dass es bisschen was hatte von einer Plastikflasche, die so knallen, wenn die eingedellt sind und dann durch Temperaturunterschied oder so sich das ausdellt. Wisst ihr, was ich meine?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 17:09
och man Petronella das ist aber echt ärgerlich , hast du die Maschine denn schon länger ?

Letztens hatte doch hier auch jemand Probleme mit seiner Nähmaschine .

was ist eigentlich mit crazyclothy mal winke , hast schon ein grosses Teil leeren können von Omas Wohnung ?

Hallo ClaireFraser

Ja, es ist schon einie Menge raus. Wir haben uns gleich von wirklichem "Schrott" getrennt und ich habe auch schon eine Menge Sachen "drüben wo man alles verkaufen kann" an den Mann/Frau gebracht. Ich hoffe auf den Wohnungsflohmarkt. Morgen bin ich den ganzen Tag wieder da und dann befasse ich mich auch mit den ganzen Klamotten im Schlafzimmer. An 50% hängen ja noch die Preisschilder ich kapiere es einfach nicht

Wir mussten erstmal das Wohnzimmer machen, denn da wollen wir die Sachen für den Flohmarkt ja alle gut sichtbar "aufbauen" und haben dorthin vorsortiert. Morgen mach ich dann Bilder und Beschreibungen und den Text für den Flohmarkt, um die Flyer für die Umgebung und meine Facebookgruppen fertig zu machen. Das wir noch mal ein ganzes Stück Arbeit

Aber es ist nicht mehr SO viel wie am Anfang noch. Aber noch genug... Sehr viel genug

Schreibe gerade alle eure "Wunschlisten" ab um morgen zu gucken

Und DANN schreibe ich meine WuLi fürs Wichteln ins Reine und schicke sie an unser Zausi catweazle08 (habe immer wenn Omi eingeschlafen ist einige Notizen gemacht, oder wenn ich mal irgendwo warten musste, nu muss ich die Loseblattsammlung erstmal sortieren)

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 17:11
Soooo laut war das gar nicht. Ich fand eher, dass es bisschen was hatte von einer Plastikflasche, die so knallen, wenn die eingedellt sind und dann durch Temperaturunterschied oder so sich das ausdellt. Wisst ihr, was ich meine?

hahaha. ja.... das hab ich so oft, wenn ich Leergut mitm Auto wegschaffe und die Flaschen in den Kofferraum stelle und es dann von hinten knackt, knuspert und brubbelt. ich weiß GENAU welches Knackgeräusch du meinst

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 17:18

Bei uns gibt es seit 15 Minuten Ausnahmezustand

web.de/magazine/panorama/wetter/orkan-xavier-deutschland-aktuelle-sturm-unwetter-news-wetter-live-blog-32562712

Eben flog am Fenster ein Sonnenschirm vorbei wer lässt den offen? hier ist seit Tagen nüscht mehr von Sonne zu sehen...

Witzig find ich ja in der Karte, dass Berlin tiefrot ist, aber in Hamburg (nicht rot) den Menschen zum drinnen bleiben geraten wird

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 17:36
Bei uns gibt es seit 15 Minuten Ausnahmezustand

web.de/magazine/panorama/wetter/orkan-xavier-deutschland-aktuelle-sturm-unwetter-news-wetter-live-blog-32562712

Eben flog am Fenster ein Sonnenschirm vorbei wer lässt den offen? hier ist seit Tagen nüscht mehr von Sonne zu sehen...

Witzig find ich ja in der Karte, dass Berlin tiefrot ist, aber in Hamburg (nicht rot) den Menschen zum drinnen bleiben geraten wird

Und das passiert natürlich ausgerechnet, wenn der Freund kein Internetguthaben mehr aufm Handy hat und ich hier sitze und mir Sorgen mache
Hrmpf... Ich mach jetzt Feierabend. Hat ja alles keinen Sinn. Im Gebäude lärmen auch die Erstsemester rum, man kommt ja zu nichts.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 17:46

Ja aber erst wenn ich hier raus bin, ich habe im Gebäude keinen Empfang. Und dann auch erst, wenn ich schon halb in Dresden bin, weil dazwischen noch ein fettes Funkloch kommt. Klasse, ne?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 18:00

ja... so halb

Kochst du auch mit Gas? Oder "nur" heizen?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 18:02
Ja aber erst wenn ich hier raus bin, ich habe im Gebäude keinen Empfang. Und dann auch erst, wenn ich schon halb in Dresden bin, weil dazwischen noch ein fettes Funkloch kommt. Klasse, ne?

Aber dann ist es doch egal ob er Guthaben hat!? Kapiere ich jetzt irgendwie nicht. ER hätte dich ja eh nicht anrufen können. Du ihn anscheinend auch nicht. Und er wäre ja auch ohne Guthaben erreichbar...

Ist mir zu kompliziert. Da steigt mein Kopf aus.

Mach dir keine Sorgen, hier wird es auch wieder "leiser" draußen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 18:23

Vermelde von der Küstenfront: viel Wind um nix ....................ich hab bestimmt 10 Warnmeldungen auf's Handy bekommen mit Unwetterwarnungen vom DWD + nüscht: 2,5 Std. lang ein Stürmchen mit bissi mehr Wasser, das war's, dann kam die Sonne raus

ich weiß aber auch, das es bei Euch da unten schlimmer war/ist..................ich hoffe, bei Euch allen ist alles i.O.? Besonders oben im Harz bei Rottifan + Perserlinchen19?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 18:24
Hallo ClaireFraser

Ja, es ist schon einie Menge raus. Wir haben uns gleich von wirklichem "Schrott" getrennt und ich habe auch schon eine Menge Sachen "drüben wo man alles verkaufen kann" an den Mann/Frau gebracht. Ich hoffe auf den Wohnungsflohmarkt. Morgen bin ich den ganzen Tag wieder da und dann befasse ich mich auch mit den ganzen Klamotten im Schlafzimmer. An 50% hängen ja noch die Preisschilder ich kapiere es einfach nicht

Wir mussten erstmal das Wohnzimmer machen, denn da wollen wir die Sachen für den Flohmarkt ja alle gut sichtbar "aufbauen" und haben dorthin vorsortiert. Morgen mach ich dann Bilder und Beschreibungen und den Text für den Flohmarkt, um die Flyer für die Umgebung und meine Facebookgruppen fertig zu machen. Das wir noch mal ein ganzes Stück Arbeit

Aber es ist nicht mehr SO viel wie am Anfang noch. Aber noch genug... Sehr viel genug

Und DANN schreibe ich meine WuLi fürs Wichteln ins Reine und schicke sie an unser Zausi catweazle08 (habe immer wenn Omi eingeschlafen ist einige Notizen gemacht, oder wenn ich mal irgendwo warten musste, nu muss ich die Loseblattsammlung erstmal sortieren)

Schön, Dich zu lesen, hoffe, es ist alles i.O.?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 18:24

Ich habe mir extra nen Gasherd und nen Elektro-Ofen zugelegt (man kann ja nie wissen)

Also reichts auch für ne Wärmflasche Mist. Hoffentlich kriegen die das schnell hin!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 18:25

Frischkäse mit Marmelade geht eh immer ................mit Kandiskuchen muß ich mal probieren

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 18:27 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 05 Oktober 2017 - 18:27 bearbeitet

und wenn's zu kalt wird, machste den Backofen an + Klappe auf.............wird auch warm

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 18:27
Schön, Dich zu lesen, hoffe, es ist alles i.O.?

Naja.... ich habe noch von deinen Umschlägen welche über..... Die werden mir sicher über die Kackzeit helfen

Ist einfach nicht schön alles gerade Und unsagbar schwer "zuzugucken".

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 18:29
Naja.... ich habe noch von deinen Umschlägen welche über..... Die werden mir sicher über die Kackzeit helfen

Ist einfach nicht schön alles gerade Und unsagbar schwer "zuzugucken".

das glaub ich Dir so sehr..............ich denk oft an Dich, wollte aber nicht per ***** nerven

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 18:29
Vermelde von der Küstenfront: viel Wind um nix ....................ich hab bestimmt 10 Warnmeldungen auf's Handy bekommen mit Unwetterwarnungen vom DWD + nüscht: 2,5 Std. lang ein Stürmchen mit bissi mehr Wasser, das war's, dann kam die Sonne raus

ich weiß aber auch, das es bei Euch da unten schlimmer war/ist..................ich hoffe, bei Euch allen ist alles i.O.? Besonders oben im Harz bei Rottifan + Perserlinchen19?

Bei uns war bis ca 17 Uhr Sturm und Regen und jetzt ist das beste Wetter,also grossen Schaden haben wir hier nicht.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 18:34
das glaub ich Dir so sehr..............ich denk oft an Dich, wollte aber nicht per ***** nerven

Du darfst immer ****** Wenn ich keine Zeit hab, dann kann ich halt nicht antworten. Aber nerven würdest du mich auf keinen Fall. Ich bin gerade froh, wenn Leute noch an mich denken, bwohl ich keine Zeit für gar nichts mehr hab mir tut das auch immer so leid, aber ich kann mich ja nicht zerteilen. Muss halt ganz krass Prioritäten setzen gerade.

Aber ich weiß, dass hier oft welche von euch an mich denken

Danke

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 18:40
Du darfst immer ****** Wenn ich keine Zeit hab, dann kann ich halt nicht antworten. Aber nerven würdest du mich auf keinen Fall. Ich bin gerade froh, wenn Leute noch an mich denken, bwohl ich keine Zeit für gar nichts mehr hab mir tut das auch immer so leid, aber ich kann mich ja nicht zerteilen. Muss halt ganz krass Prioritäten setzen gerade.

Aber ich weiß, dass hier oft welche von euch an mich denken

Danke

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 18:41

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 18:45

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 19:06
Hallo ClaireFraser

Oh wie schön ein Crazy war hier

Oha da hast ja noch einiges vor . Ein Hausflohmarkt hört sich gut an an könntest ja einiges loswerden und für Omi noch ein bischen Geld in die Kasse bekommen .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 19:06

ClaireFraser www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/deko-radkappe-kunststoff-13-rot-weiss-bilder-v-1-fc-koeln-licht/730384325-234-3297 Weihnachtsgeschenk?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 19:10

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 19:12
ClaireFraser www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/deko-radkappe-kunststoff-13-rot-weiss-bilder-v-1-fc-koeln-licht/730384325-234-3297 Weihnachtsgeschenk?

Ach nee das Ding ist ja schrecklich und Grottenhässlich .ich mag so so nen Kram eh nicht wirklich , der Hennes im Garten wollte mein Göga unbedingt haben .

Das Lichtbild habe ich leider noch nicht fertig , hab noch keine FC Spieler gefunden .das wäre es dann aber auch mit FC Köln Deko

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 19:17
Ach nee das Ding ist ja schrecklich und Grottenhässlich .ich mag so so nen Kram eh nicht wirklich , der Hennes im Garten wollte mein Göga unbedingt haben .

Das Lichtbild habe ich leider noch nicht fertig , hab noch keine FC Spieler gefunden .das wäre es dann aber auch mit FC Köln Deko

hat ja keiner gesagt, das das Ding hübsch ist.............hier wäre das ein Scheidungsgrund , aber Deinem Männe gefällt das sicher, oder?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 19:24

Bei uns in der Straße steht ein silbernes mit Pink Felgen und Spiegel.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 19:24

Bei uns in der Straße steht ein silbernes mit Pink Felgen und Spiegel.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 19:27
hat ja keiner gesagt, das das Ding hübsch ist.............hier wäre das ein Scheidungsgrund , aber Deinem Männe gefällt das sicher, oder?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 19:34 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 05 Oktober 2017 - 19:38 bearbeitet

Nee. Nee sowas mag er nicht aber moment ich frag mal nach .

Ich hab ihm gerade das Foto gezeigt und er fragte mich was das wäre und nein das gefäääääällllt ihm nicht .

Übrigens bei sowas würde bei uns auch der Haussegen schief stehen , da würde ich auch mit Scheidung drohen .

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 19:47

Huhu.....catweazle08..
hier oben ist bis jetzt auch alles gut...bisi windig...aber sonst alles in Ordnung.
Ich drück die Daumen für die ,wo der Sturm rüberkommt....

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 19:47

Hase, das Teil ist ne Dekolampe, das kommt nich mehr ans Auto

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 19:48
Nee. Nee sowas mag er nicht aber moment ich frag mal nach .

Ich hab ihm gerade das Foto gezeigt und er fragte mich was das wäre und nein das gefäääääällllt ihm nicht .

Übrigens bei sowas würde bei uns auch der Haussegen schief stehen , da würde ich auch mit Scheidung drohen .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 19:49
Rottifan Beitrag von :
Huhu.....catweazle08..
hier oben ist bis jetzt auch alles gut...bisi windig...aber sonst alles in Ordnung.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 20:20

Es gibt schon 6 Tote durch den Sturm

www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/orkan-xavier-fordert-sechs-todesopfer/ar-AAsWT7H?li=AAaxdRI&ocid=spartanntp

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 20:22

catweazle08 ich freue mich schon so richtig auf die Liste fürs Weihnachtswichteln

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 20:35

Habe mir gerade Bilder aus Bremerhaven/ Bremen und Umgebung angeschaut... Hier ist nicht mal eine dachpfanne runter geweht...

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 20:59
Rottifan Beitrag von :
Huhu.....catweazle08..

beruhigt bin - ihr hattet ja schon genug für die nächsten Jahre

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 21:02
catweazle08 ich freue mich schon so richtig auf die Liste fürs Weihnachtswichteln

hab meine immer noch nicht fertig - wird aber bis zum WE - versprochen

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 21:55

Guten Abend ihr lieben

Es tut mir total leid, dass ich mich so selten melde. Auf Arbeit gibt es gerade so viel zu tun und ich bin immernoch erkältet. Wir bauen für unser großes Hoffest auf und dabei war heute ein starkes Unwetter. Ich hoffe, das Foto lässt sich öffnen. Das war der deprimierenste Moment meines Tages.

www.facebook.com/Mytholon.Leipzig/photos/gm.508022812863840/1618495711507237/?type=3&theater

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 22:00
LillithBelyn Beitrag von :
Guten Abend ihr lieben

Es tut mir total leid, dass ich mich so selten melde. Auf Arbeit gibt es gerade so viel zu tun und ich bin immernoch erkältet. Wir bauen für unser großes Hoffest auf und dabei war heute ein starkes Unwetter. Ich hoffe, das Foto lässt sich öffnen. Das war der deprimierenste Moment meines Tages.

www.facebook.com/Mytholon.Leipzig/photos/gm.508022812863840/1618495711507237/?type=3&theater

Oh je, ich hoffe es hat sich keiner verletzt?! Wie ist es weiter gegangen mit eurem hoffest?

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 22:02

Guten Abend… ich winke auch mal nur kurz rein.
LillithBelyn - das kann ich mir vorstellen, dass einen das nach all der Arbeit dann ziemlich 'runterzieht'. Ich hoffe auch, dass Ihr alle unverletzt seid.

Bis morgen…

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 23:10

Puh, hier steht alles zum Glück noch und der Abend wurde gut rumgebracht.

LillithBelyn das sieht nicht gut aus und ich kann den Stress, den sowas macht, wirklich nachvollziehen. Aber ich drücke euch die Daumen, dass alles ganz toll wird!

Das Problem mit meinem Freund war, dass ich ihn nicht erreichen konnte. Er hat meine Nachrichten nicht bekommen, weil sein Internet alle war und anrufen war ja durch meine Dorfprobleme (das Tal der Ahnungslosen hat damit ausnahmsweise nichts zu tun ) auch problematisch. Da in Berlin nur noch die U-Bahn gefahren ist wurde das Netz-Problem auch nicht besser Ich wollte ihn dann anrufen, aber kam nicht durch. Und er ist ja immer sehr sorglos bei so Dingen. Naja. Doof war eher, dass er nicht heim gekommen ist, weil die U-Bahn ja nur in der Innenstadt fährt. Aber er ist bei Freunden untergekommen, die haben Fußball geschaut und jetzt ist er auf dem Weg heim.

Und ich mach mal ab ins Bett, morgen ist viel zu tun und wir fahren abends noch nach Leipzig auf ein Konzert

Gute Nacht ihr Lieben!

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Oktober 2017 - 06:37

guten morgen

*fruehstueckhinstell <3
**broetchenschmier *nutellaloeffel
*toastmach *marmeladedruffklopp

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 06 Oktober 2017 - 06:56

Guten Morgen ,

Kaffee und Brot schnappe , danke schön liebes Fleddy
Eine Runde Heitetei für alle die es brauchen
Heute ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub , ich mag nicht wirklich es regnet .

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Oktober 2017 - 06:58

guten morgen claire
brr ja hier auch wähh und voll duster grrrr
**ankuschel

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Oktober 2017 - 07:06

moin geistlein
**kaffeee&toasthinschieb <3

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Oktober 2017 - 07:15

Moin + Kaffee schnapp

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Oktober 2017 - 07:17

ClaireFraser geht bald los.................muß vorher noch mal einige "wecken"

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Oktober 2017 - 07:26

juhuu zoddiii **wachpieks

**mitkaffeebewerf

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Oktober 2017 - 07:28
Evy Beitrag von :
juhuu zoddiii **wachpieks

**mitkaffeebewerf

aua ..........bin doch wach *kaffeeabwisch*

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 06 Oktober 2017 - 07:37

Guten Morgen… steht gerade vor mir.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 06 Oktober 2017 - 07:46 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 06 Oktober 2017 - 07:59 bearbeitet

Moin

Es schüttet wie aus Eimern und stürmt immer noch
Soll auch Gewitter geben ....

Edit: Gewitter ist nicht mehr angesagt

Edit: der Wetterbericht der unwetterzentrale sagt: Gewitter möglich.

Wetterberichte braucht man sich -glaube ich - nicht mehr anschauen oder?

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 06 Oktober 2017 - 07:50

Der hier hat auch kein Bock auf das Wetter

2 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 Oktober 2017 - 08:19
Evy Beitrag von :
guten morgen

*fruehstueckhinstell <3
**broetchenschmier *nutellaloeffel
*toastmach *marmeladedruffklopp

Das ist ja praktisch Danke. So brauche ich gar nicht so hetzen heute Morgen

*fledi am ohr krault wie gehts dir denn ? Besser?

Ich werde es wohl nun doch erst aufn letzten Drücker schaffen catweazle08, aber ich schaff's VERSPROCHEN.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 06 Oktober 2017 - 08:21

Sfriedrich2013 uiii Katzenpfötlies

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 06 Oktober 2017 - 09:05

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 06 Oktober 2017 - 09:06

so.... Tattoo Termine sind gemacht.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 06 Oktober 2017 - 09:31
sturmkind Beitrag von :

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 06 Oktober 2017 - 10:15
sturmkind Beitrag von :

sehr schön

0 0
ZURÜCK 1 ... 580 581 582 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025342
  • Suche Wichtelkette 469
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2358
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Ich wünsche mir ein Buch2841
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047