Hallo
ClaireFraser
Ja, es ist schon einie Menge raus. Wir haben uns gleich von wirklichem "Schrott" getrennt und ich habe auch schon eine Menge Sachen "drüben wo man alles verkaufen kann" an den Mann/Frau gebracht. Ich hoffe auf den Wohnungsflohmarkt. Morgen bin ich den ganzen Tag wieder da und dann befasse ich mich auch mit den ganzen Klamotten im Schlafzimmer. An 50% hängen ja noch die Preisschilder

ich kapiere es einfach nicht
Wir mussten erstmal das Wohnzimmer machen, denn da wollen wir die Sachen für den Flohmarkt ja alle gut sichtbar "aufbauen" und haben dorthin vorsortiert. Morgen mach ich dann Bilder und Beschreibungen und den Text für den Flohmarkt, um die Flyer für die Umgebung und meine Facebookgruppen fertig zu machen. Das wir noch mal ein ganzes Stück Arbeit
Aber es ist nicht mehr SO viel wie am Anfang noch. Aber noch genug... Sehr viel genug
Schreibe gerade alle eure "Wunschlisten" ab um morgen zu gucken
Und DANN schreibe ich meine WuLi fürs Wichteln ins Reine und schicke sie an unser Zausi
catweazle08 (habe immer wenn Omi eingeschlafen ist einige Notizen gemacht, oder wenn ich mal irgendwo warten musste, nu muss ich die Loseblattsammlung erstmal sortieren

)