KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025342
    • Suche Wichtelkette 469
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2358
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
    • Suchekette € 10301
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 199
    • Tolle Sommeroutfits hier49
    • Suche diesen Billabong Rock in Gr. 26, 27 oder 28!21
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5848
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Borten ,Bänder Vintage1
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)471
    • Relax site21
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Nähzubehör1
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 580 581 582 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 02 Oktober 2017 - 22:05
Perserlinchen19 Beitrag von :
Also ich habe auch einmal komplett Schwarze Standard Kleidung ,weil ,wenn man älter wird ja doch öfter zu Beerdigung gehen muss.
Aber das ist auch das einzige dunkle ,was ich besitze ,ich liebe Rot ,Koralle, Weinrot,auch viel helle Farben,was ich hasse ist Rentner beige.
Boah,wenn ich da die Omis immer mit ankommen sehe ,ne,ne,das würde für mich gar nicht gehen.
Und meine Haare sind blond gesträhnt und raspelkurz ,also auch ne junge Oma

Rentner beige

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 02 Oktober 2017 - 22:09 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 02 Oktober 2017 - 22:52 bearbeitet

www.taz.de/!5171894/

Die Verschwörungstheorie zu Rentner-beige !!

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 02 Oktober 2017 - 22:45
Sfriedrich2013 Beitrag von :
www.taz.de/!5171894/

Na weil viele alte Omas immer denken ,sie brauchen sich nichts mehr neues zu kaufen,für sie reicht das und beige passt eben zu allem ,ich weiss ja nicht,ob das bei euch auch so ist ,aber wenn man ganz bewusst Mal darauf achtet ,dann tragen viel ältere beige.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Oktober 2017 - 06:45 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 03 Oktober 2017 - 06:53 bearbeitet

Moin + hinstell

Sfriedrich2013 + Perserlinchen19

so wie ich das hier im Thread sehe, haben wir hier GAR KEINE "alte Omma"

bei mir im Schrank findet sich logo auch ein bissi schwarz für Bestimmtes, aber sonst eher weiß, rosa, bordeaux, blau, grau, braun + auch "rentnerbeige" (aber nur in Form dicker Winterpullis ), ich trage am liebsten Jeggings, dicke Strickpullis, Blusen, dicke Loops + diese Sneaker-Booties (weiß jetzt nicht, ob die einen speziellen Namen haben) und halt auch im Winter gern schicke passende Steppwesten dazu (+ Glitzer + BlingBling ist auch ganz gern gesehen )....................mir ist doch sowieso immer "zu warm" + ich hasse Autofahren im Winter mit dicker Jacke (kann mich dann nicht bewegen), müßte darum immer - Jacke aus - rein ins Auto - raus aus'm Auto - Jacke an - DAS nervt spätestens beim 2. Mal, da sind die Westen echt praktischer + bequemer, die trage ich mit dicken Pullis drunter + dicken Loops fast den ganzen Winter (ich hab ehrlich gesagt nur EINE echt warme Winterjacke für wenn es ganz asig kalt ist oder für Spaziergänge, aber bis jetzt 4 Steppwesten in versch. Farben ), die Westen kann ich anlassen beim Fahren + die nerven nicht + mir ist ausreichend warm

und ich färbe meine Haare dunkelbraun

so ähnlich wie unten ist mein Stil............nur die blaue Jacke ganz weg ( ) + die rosa Jacke bitte gegen Weste austauschen, die beiden anderen hab ich so ähnlich

ich find jetzt nicht, das das wie "Omma" aussieht, oder? Bin doch auch erst 57 geworden

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Oktober 2017 - 07:20 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 03 Oktober 2017 - 07:22 bearbeitet

"Nein, nein, da steckt etwas ganz anderes hinter, etwas Großes, etwas Bedrohliches. Eine unfassbar gefährliche Organisation zieht hinter den Weltkulissen die Fäden. Diese alten Leute sind nicht so harmlos, wie sie gern erscheinen wollen, sie sind gefährlich. Sie sind Teil einer Vereinigung, deren Macht und Größe wir noch nicht einmal im Traum erahnen können. Die Illuminaten sind eine Sandkastentruppe dagegen!" Samuel Holzvogel senkt seine Stimme: "Sie wollen nichts Geringeres, als die endgültige Weltherrschaft. Sie sind viele, sie sind überall. Sie kommunizieren mit verschiedenen Beigetönen untereinander, farblich abgesetzte Bündchen und Kragen zeigen den Rang in der Organisation an, es gibt Gesellen, Großmeister und Minister. Sie alle unterstehen einem Triumvirat, dessen Mitglieder die mächtigsten Männer der Welt beeinflussen. Nachts treffen sie sich in unterirdischen Tempeln und beten bei Fackelschein und monotonen Gesängen eine riesige Wanne voll beiger Wandfarbe an. Und sie formieren sich immer stärker, es wird nicht mehr lange dauern, bis sie zuschlagen, ich fühle die Bedrohung …"

ich krieg mich nicht wieder ein

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Oktober 2017 - 07:21 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 03 Oktober 2017 - 07:28 bearbeitet

Danke, DEN Begriff suchte ich ....................aber das Alter, Du weißt

ich lach immer noch Tränen..............Nee, Nee, Nee

DAS ist fast so gut wie "BiepBiepBiep"

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Oktober 2017 - 07:34
www.taz.de/!5171894/

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 03 Oktober 2017 - 07:50

Moin

Also so abwechslungsreich sieht mein Kleiderschrank nicht aus und auch nicht so farbenfroh
Problem ist bei mir auch meist, dass ich einfach geizig bin und immer meine "ach Quatsch... brauch ich nicht..."
und am Ende flipp ich immer aus, wenn ich mal zu einem bestimmten Anlass was suche... ich musste mir neulich sogar extra was kaufen ... war sogar Rentner-beige mit im Kleid ....

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Oktober 2017 - 07:53
Moin

Also so abwechslungsreich sieht mein Kleiderschrank nicht aus und auch nicht so farbenfroh
Problem ist bei mir auch meist, dass ich einfach geizig bin und immer meine "ach Quatsch... brauch ich nicht..."
und am Ende flipp ich immer aus, wenn ich mal zu einem bestimmten Anlass was suche... ich musste mir neulich sogar extra was kaufen ... war sogar Rentner-beige mit im Kleid ....

Willkommen im "Club"

ich hab auch nicht sooooooo viele Klamotten, nur halt viel zusammen passend + kombinierbar

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Oktober 2017 - 08:07

und darum fliegt jetzt auch alles im Zuge meines "Begehbaren-Rückbaues" raus, was ich nicht anziehe oder was nicht zum "Ständigen" paßt...........da wird einiges zum "Opfer"

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 03 Oktober 2017 - 09:00

Guten Morgen ,

Bin wieder zurück und natürlich wieder regen in Köln . Ach war das schön in Andalusien 28 Grad und Sonne satt bis auf einen einzigen Tag .

Ich werde es wohl nicht schaffen alles nachzulesen , ich hab nur beim reinkommen was von einer neuen bedrohenden Macht gelesen

Ich muss gleich mal meine WuLi fürs Weihnachtswichteln fertig machen .
Bis später

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 03 Oktober 2017 - 09:23 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 03 Oktober 2017 - 09:25 bearbeitet

Danke schön Aladdinsane

Ist ja schon wieder ein toller Sänger verstorben diesmal Tom Petty

m.youtube.com/watch?v=s5BJXwNeKsQ

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Oktober 2017 - 09:48
ClaireFraser Beitrag von :
Guten Morgen ,

Bin wieder zurück und natürlich wieder regen in Köln . Ach war das schön in Andalusien 28 Grad und Sonne satt bis auf einen einzigen Tag .

Ich werde es wohl nicht schaffen alles nachzulesen , ich hab nur beim reinkommen was von einer neuen bedrohenden Macht gelesen

Ich muss gleich mal meine WuLi fürs Weihnachtswichteln fertig machen .
Bis später

Huhu ClaireFraser Schön, das Du wieder zurück bist............ich hoffe, der Urlaub war schön?

Mach Dir keinen Stress mit der Wichtelliste, ich hab verlängert bis kommenden Sonntag

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 03 Oktober 2017 - 10:04

m.youtube.com/watch?list=PLoX5VdQlt9OcYhDaGtpWBCD7klOJGg6Y9¶ms=OAFIAVgC&v=6SFNW5F8K9Y&mode=NORMAL

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 03 Oktober 2017 - 10:06
catweazle08 Beitrag von :
Huhu ClaireFraser Schön, das Du wieder zurück bist............ich hoffe, der Urlaub war schön?

Mach Dir keinen Stress mit der Wichtelliste, ich hab verlängert bis kommenden Sonntag

Ach ok das wusste ich nicht das verlängert wurde.

Ist egal ich hab jetzt fertig

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 03 Oktober 2017 - 10:18 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 03 Oktober 2017 - 10:19 bearbeitet

edit: … und so ein tolles Solo von Prince bei dem link von Claire.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 03 Oktober 2017 - 12:09

Mahlzeit und frischenfür die Kaffeetanten ohne Rentner beige
Ich liebe meine Jeans ,bunte Pullover und Sneakers und da ich ne Olle Frierkatze bin,nen dicken Parka.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 03 Oktober 2017 - 13:26

Oder mit einem Fahrstuhl bzw.Lift

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 03 Oktober 2017 - 14:21

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 03 Oktober 2017 - 14:45
Oder mit einem Fahrstuhl bzw.Lift

Wir haben uns damals bewusst gegen eine Wohnung mit Aufzug entschieden .

Die Wartungskosten , Stromkosten und Reparaturen waren uns ein Dorn im Auge .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 03 Oktober 2017 - 15:17

Meine Tochter hat während ihres Studiums mal in solch einem Haus eine Wohnung gehabt,den Fahrstuhl hat man fast immer gehört ,der hat bei jedem halt etwas gerummst, aber wenn man Älter wird hört man ja sowieso nicht mehr so gut,eher das ,was man nicht hören soll,von daher wäre es mir heute egal,aber mit dem ":unten" wohnen habe ich so meine Probleme,denn bei mir müssen die Fenster nachts offen sein und wenn es draussen Sommer ist ,dann ist Nachts alles offen.
Und von daher haben wir vor 2 Jahren die Wohnung meines Göga in der 2 Etage wieder bezogen und unseren Kindern das Grundstück mit der vielen Arbeit überlassen.
Und zusammen wohnen mit den Jungen Leuten kommt nicht in Frage,auch wenn da kräftig gemeckert wird,wir helfen gerne ,aaaaalllllttttt ich nur ,wenn ich Lust und auch Zeit habe,mein Göga ist da anders,der steht immer "Gewehr bei Fuß".

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 03 Oktober 2017 - 15:19

Soll aaaber heissen

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 03 Oktober 2017 - 16:36

huhu, ihr lieben

ich oute mich mal als jemand, der einiges in beige im kleiderschrank hat: einen *hust* staubmantel, eine hose, zwei blusen, einen dicken pulli - und ich sehe darin kein bißchen wie eine oma aus - es kommt nämlich immer auch darauf an, wie man das kombiniert, welchen schnitt die sachen haben und ob man vitalität ausstrahlt.

ich bin ja mit meinem lap sonntags in einem tanzkurs - neulich habe ich erfahren, dass eine, die da auch mittut, im selben alter ist wie ich!
jiiihsäz - die sieht mal locker 10 jahre älter aus - und nicht, weil sie mehr falten hätte (oder rentner-beige tragen würfe, das tut sie nicht) - aber sie hat so betuliche kleidung an, und wirkt einfach total .... langweilig, trutschig. egal ob mit farbe oder nicht.

ich bin fast hintenübergekippt, als ich das gehört habe, wie alt (jung) sie ist.

es machen eben nicht nur die klamotten, sondern auch, was man als lebensgefühl mitbringt und wie sich das so umsetzt.

wir wohnen im 4. stock altbau und unter uns wohnt 1 paar, die sind über 80 und stapfen immer noch die treppen hoch. ich glaube, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, kann das ein ganz gutes training sein. das einzige, was mich daran stört, ist, wenn ich einkaufen war: dann kann ich nur zwei taschen mithochtragen, für die anderen beiden müsste ich nochmal runter. das wäre dann schon nervig. aber ich lass sie einfach unten stehen und abends trägt sie dann mein freund hoch.

wetter hier:
sonne und regen, wind und wolken. herbst halt

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 03 Oktober 2017 - 16:37
Meine Tochter hat während ihres Studiums mal in solch einem Haus eine Wohnung gehabt,den Fahrstuhl hat man fast immer gehört ,der hat bei jedem halt etwas gerummst, aber wenn man Älter wird hört man ja sowieso nicht mehr so gut,eher das ,was man nicht hören soll,von daher wäre es mir heute egal,aber mit dem ":unten" wohnen habe ich so meine Probleme,denn bei mir müssen die Fenster nachts offen sein und wenn es draussen Sommer ist ,dann ist Nachts alles offen.
Und von daher haben wir vor 2 Jahren die Wohnung meines Göga in der 2 Etage wieder bezogen und unseren Kindern das Grundstück mit der vielen Arbeit überlassen.
Und zusammen wohnen mit den Jungen Leuten kommt nicht in Frage,auch wenn da kräftig gemeckert wird,wir helfen gerne ,aaaaalllllttttt ich nur ,wenn ich Lust und auch Zeit habe,mein Göga ist da anders,der steht immer "Gewehr bei Fuß".

ich kenne jemend, der wohnt in einem hochhaus - da hörst du nichts vom lift - außer wenns stürmt, dann pfeift der wind durch den aufzugsschacht und heult

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 03 Oktober 2017 - 16:57

Huhu, ich habe auch mein langes Wochenende genossen und bin größtenteils Internetfrei geblieben

Es gibt übrigens einen Kurzfilm, der auch "Beige" heißt und die Regisseurin hat halb dokumentarisch und mit viel Augenzwinkern die "Ver-beige-ung" im Alter untersucht. Inklusive Experteninterview und allem

Gehts euch allen gut?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 03 Oktober 2017 - 16:59
lillianelisabeth Beitrag von :
ich kenne jemend, der wohnt in einem hochhaus - da hörst du nichts vom lift - außer wenns stürmt, dann pfeift der wind durch den aufzugsschacht und heult

Das war auch noch ein Neu gebaut,da haben sie bestimmt an irgendeiner Ecke gespart,die Miete war trotzdem nicht wenig.
Mit dem Rentner Beige meine ich auch ,alles nur in dieser Farbe ,also nix mit anderen Farben kombiniert,da laufen bei uns so einige mit rum.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 03 Oktober 2017 - 17:38

Mal kurz was zum lachen hier abstelle

mein Göga lacht sich immer kringelig wenn er das Video sieht

www.youtube.com/watch?v=Gi1Q53NxeoM

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 03 Oktober 2017 - 18:01

Das finde ich auch immer lustig,wie Kinder doch so denken.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Oktober 2017 - 18:35

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 03 Oktober 2017 - 18:45 Dieser Beitrag wurde von Rottifan am 03 Oktober 2017 - 19:22 bearbeitet

Huhu ...einen schönen Rest Feiertag für Euch alle...
catweazle08 - Liste ist abgeschickt.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 03 Oktober 2017 - 19:02

Guten Abend, ihr Lieben,

ich hab meine Liste jetzt auch endlich geschafft.
Und festgestellt, dass die Nähmaschine, die wir gekauft haben nicht funktioniert.

Die Nadel geht nicht durch sondern knallt auf den Metallsteg statt den Unterfaden durchzuholen...
Ich hätte das sooooofort prüfen müssen und gerade jetzt hab ich keine Zeit, mich darum zu kümmern....
Trotzdem wird das ja hoffentlich Garantie-Leistung sein.
Das is einfach schrottig zusammengeschraubt... sehr ärgerlich!

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 03 Oktober 2017 - 19:10
Petronella Beitrag von :
Guten Abend, ihr Lieben,

ich hab meine Liste jetzt auch endlich geschafft.
Und festgestellt, dass die Nähmaschine, die wir gekauft haben nicht funktioniert.

Die Nadel geht nicht durch sondern knallt auf den Metallsteg statt den Unterfaden durchzuholen...
Ich hätte das sooooofort prüfen müssen und gerade jetzt hab ich keine Zeit, mich darum zu kümmern....
Trotzdem wird das ja hoffentlich Garantie-Leistung sein.
Das is einfach schrottig zusammengeschraubt... sehr ärgerlich!

Sowas ist wirklich ärgerlich.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 03 Oktober 2017 - 19:19

Danke

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 03 Oktober 2017 - 19:50

hatte LillithBelyn nicht auch ärger mit ihrer gekauften nähmaschine?

ist wahrscheinlich die führungsachse nicht gut ausgerichtet - schöner mist...

ich nähe immer noch mit meinr alten singer von 1958. typ 401 - ichhabe nämlich gerade mal nach dem "anleitungsbüchlein" geschaut...
... und habe mich heute mal wieder durch 4 lagen jeansstof+ 1 lage gummibund gesteppt – die bave!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 03 Oktober 2017 - 19:51

och man Petronella das ist aber echt ärgerlich , hast du die Maschine denn schon länger ?

Letztens hatte doch hier auch jemand Probleme mit seiner Nähmaschine .

was ist eigentlich mit crazyclothy mal winke , hast schon ein grosses Teil leeren können von Omas Wohnung ?

0 0
emptyspaces
emptyspaces 228 Beiträge | 03 Oktober 2017 - 20:10

Kurze Zwischenfrage:

Gibt es einen Kategorie im Forum für Selbstgebasteltes/Gemaltes/Genähtes/Gestaltetes?

0 0
emptyspaces
emptyspaces 228 Beiträge | 03 Oktober 2017 - 20:43

aladdinsane

Dankeschön
Ich habe mir nämlich überlegt, ob ich meinem Thread
www.kleiderkorb.de/forum/topic/16278/bullet-journal.html
hinstecken könnte, dass er ein bisschen mehr Aufmerksamkeit erhält

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 03 Oktober 2017 - 21:00

Ich kann da nur zustimmen, pushen hilft am ehesten, die wenigsten werden Themen im Forum suchen und wenn, über die Suchfunktion. Aber selbst das bekommen die meisten nicht hin

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 03 Oktober 2017 - 21:07

Ja, ClaireFraser , da hab ich auch gleich dran gedacht.

so ein Mist, vor allem, weil ich heut schnell ne einfache aber sichere und belastbare Naht nähen wollte - nur eben kurz

Von Hand hat das ewig gedauert und sieht auch eher mittelgut aus.... ich bin nicht soooo geübt und von Hand schon gar nicht, aber schnell ne Naht, das hatte ich mir auch ohne lange Einführung zugetraut, ich hab auch Spulen und Einfädeln usw ohne Buch hinbekommen - und dann haut die Nadel aufs Metall... und ich kann mich grad nicht drum kümmern, das ist nochmal so ein Ding...

Naja, dann halt nächste Woche mit Spass...

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 03 Oktober 2017 - 21:40

Ich hab meinen Geldbeutel bei meinem Freund im Auto liegen lassen und jetzt ist die Börse mit nach Berlin gefahren

0 2
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 03 Oktober 2017 - 21:51
vonZimtstern Beitrag von :
Ich hab meinen Geldbeutel bei meinem Freund im Auto liegen lassen und jetzt ist die Börse mit nach Berlin gefahren

oh, menno, wie ärgerlich ist das denn?

mit papieren und allem?

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 03 Oktober 2017 - 22:01
oh, menno, wie ärgerlich ist das denn?

mit papieren und allem?

Ja, mit ALLEM.

Besonders ätzend natürlich die Fahrkarte, die ich eigentlich immer brauche. Aber auch alles andere inklusive Geld und EC Karte und Führerschein und und und...

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 03 Oktober 2017 - 22:16

oh nein... vonZimtstern
Das ist ja saublöd...

Ich hoffe, dir kann jemand was leihen und aushelfen, damit du durch die Woche kommst - oder ist der Knabe länger weg als die Woche?
Vielleicht kann er dir zumindest das Ticket per Post schicken - und noch irgendwas, schön per Einwurfeinschreiben und getrennt, damit alles gut geht...

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 03 Oktober 2017 - 22:18

Ich bin dann mal weg - die Woche wird zäh und ich versuch mitzulesen aber weiss noch nciht, ob ich Zeit hab zu schreiben...

Ich drück alle dolle und denk an euch.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 03 Oktober 2017 - 22:20
Petronella Beitrag von :
oh nein... vonZimtstern
Das ist ja saublöd...

Ich hoffe, dir kann jemand was leihen und aushelfen, damit du durch die Woche kommst - oder ist der Knabe länger weg als die Woche?
Vielleicht kann er dir zumindest das Ticket per Post schicken - und noch irgendwas, schön per Einwurfeinschreiben und getrennt, damit alles gut geht...

Er schickt ihn mir jetzt als Hermes-Päckchen, damit ich ihn hoffentlich schon Donnerstag wieder habe, ansonsten würde es Freitag werden, bis wir uns wieder sehen. Essen habe ich zum Glück noch im Kühlschrank und bei der Fahrkarte muss ich halt Glück haben oder dann die 7 Euro Bearbeitungsgebühr zahlen. Ich könnte mir ja nicht mal ein Ticket kaufen, ich habe ja kein Bargeld...

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 03 Oktober 2017 - 23:47
Er schickt ihn mir jetzt als Hermes-Päckchen, damit ich ihn hoffentlich schon Donnerstag wieder habe, ansonsten würde es Freitag werden, bis wir uns wieder sehen. Essen habe ich zum Glück noch im Kühlschrank und bei der Fahrkarte muss ich halt Glück haben oder dann die 7 Euro Bearbeitungsgebühr zahlen. Ich könnte mir ja nicht mal ein Ticket kaufen, ich habe ja kein Bargeld...

hmm, ich meine mal, die post bietet auch so eine schnell-option für pakete an, 24-stunden-lieferung, aber vor donnerstag ist das sicher auch nicht da...

ist ja voll blöd. hoffentlich funktioniert das mit donnerstag...

ich geh auch ins bett und seh euch alle morgen wieder

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 04 Oktober 2017 - 07:09

guten morgen hasis
**kaffee&nutellabrotereinstell

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 04 Oktober 2017 - 07:26

Guten Morgen

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 04 Oktober 2017 - 07:30
hmm, ich meine mal, die post bietet auch so eine schnell-option für pakete an, 24-stunden-lieferung, aber vor donnerstag ist das sicher auch nicht da...

ist ja voll blöd. hoffentlich funktioniert das mit donnerstag...

ich geh auch ins bett und seh euch alle morgen wieder

Guten Morgen

Ich hoffe auch, dass das mit Donnerstag klappt. Ich bin jetzt mal guter Dinge, er gibt das gleich heute morgen im Lottoshop (mit Hermes) bei sich ab, die Boten kommen ja meist um die Mittagszeit um die Pakete einzusammeln. Und Berlin - Dresden ist ja eigentlich keine Strecke

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 04 Oktober 2017 - 07:31

*g
ich sag nix ..nix nix *gg

moin schneggis <3

ach das klappt

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 04 Oktober 2017 - 07:32 Dieser Beitrag wurde von Evy am 04 Oktober 2017 - 07:33 bearbeitet

wie weit bistn von mir ?? zur not bring ich dir kohle ,was zu essen und ,,wasduhaltbrauchst

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 04 Oktober 2017 - 07:59

Guten Morgen

Ach Zimtsternchen das ist aber echt Mist. Mit der schneckenpost von Hermes würde ich nicht Wetten das du es am Donnerstag hast . Heute ist schon Mittwoch am besten bringt es dir dein Freund am Freitag mit .

1 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 04 Oktober 2017 - 08:18

Guten Morgen,

also auf den einen Tag käme es mir auch nicht an vonZimtstern und dann würde ich es nicht senden, sondern er soll den Geldbeutel am Freitag einfach mitbringen - wenn auf dem Versandweg doch irgenwas passiert, ist der Aufwand ja noch größer.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 04 Oktober 2017 - 08:34

Moin

Paket mit Hermes innerhalb eines Tages? Glaube ich nicht dran... Post/dhl da schon eher, weil die einfach mehr Verteilerzentren haben ...
Hermes fährt das Päckchen wahrscheinlich erst nach Rostock zum Sortieren

Aber wir drücken die Daumen

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 04 Oktober 2017 - 08:48

Ja, das war meine erste Befürchtung, deswegen war ich so semi-erleichtert, als er meinte, dass der Geldbeutel bei ihm im Auto lag...

Und Hermes muss jetzt einfach klappen. Der Gute antwortet auch nicht mehr, warum auch immer. Die Frau im Zug hat mir nämlich den Tipp gegeben, Studiausweis (=Fahrkarte) und Perso (=Legitimation der Fahrkarte) fotografieren zu lassen. Ich war heute morgen immerhin so schlau und hab meine Immatrikulationsbestätigung runtergeladen und aufs Handy gepackt, damit ich irgendwas zum Vorzeigen habe

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 04 Oktober 2017 - 09:48

oha, zimti... wird schon.

so... mal Update bzgl. Umzug und Co...

Hatte ja überlegt, an den Bodensee zu ziehen etc.

Nach langem hin und her und Gezanke mit meinem Freund hat die Vernunft gesiegt:
Wir bleiben, wo wir sind.
ABER ich habe daran Bedingungen geknüpft, und er weiß, dass es mir damit ernst ist.
Nämlich raus aus der Großstadt, in ein Haus oder eine große Wohnung mit min. 4 Zimmern und GARTEN! Zum einen für mich, zum anderen für das Katzenvolk.
(würde das auch in der Stadt nehmen, aber ist hier unbezahlbar)

Sonntag haben wir eine 4,5 Zimmer Maisonette angeschaut, mit riiiiiiiiesen Garten und Obstbäumen (Birne, Boskop und Walnuss). Sogar eine kleine Gartenlaube ist vorhanden.

Naja. Wir werden sehen. Ob wir mit 3 Katzen überhaupt genommen werden, ist fraglich, außerdem will mein Partner ja weiter die Option haben, nein zu sagen. :/

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 04 Oktober 2017 - 09:57

Guten Morgen und frischen

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 04 Oktober 2017 - 10:00
sturmkind Beitrag von :
oha, zimti... wird schon.

so... mal Update bzgl. Umzug und Co...

Hatte ja überlegt, an den Bodensee zu ziehen etc.

Nach langem hin und her und Gezanke mit meinem Freund hat die Vernunft gesiegt:
Wir bleiben, wo wir sind.
ABER ich habe daran Bedingungen geknüpft, und er weiß, dass es mir damit ernst ist.
Nämlich raus aus der Großstadt, in ein Haus oder eine große Wohnung mit min. 4 Zimmern und GARTEN! Zum einen für mich, zum anderen für das Katzenvolk.
(würde das auch in der Stadt nehmen, aber ist hier unbezahlbar)

Sonntag haben wir eine 4,5 Zimmer Maisonette angeschaut, mit riiiiiiiiesen Garten und Obstbäumen (Birne, Boskop und Walnuss). Sogar eine kleine Gartenlaube ist vorhanden.

Naja. Wir werden sehen. Ob wir mit 3 Katzen überhaupt genommen werden, ist fraglich, außerdem will mein Partner ja weiter die Option haben, nein zu sagen. :/

Das klingt nach einem guten Kompromiss Kommt er denn damit auch klar?

Ich habe lustigerweise mit meinem Freund am Wochenende ähnliche Überlegungen angestellt, obwohl das bei uns ja noch eeeeewig weit weg ist. Ich will definitiv nicht auf dem Dorf wohnen, aber auch auf keinen Fall in der Stadt. Randlage mit guter ÖPNV-Anbindung ist der Wunsch. Wäre das etwas für euch oder willst du richtig raus?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 04 Oktober 2017 - 10:08
Das klingt nach einem guten Kompromiss Kommt er denn damit auch klar?

Ich habe lustigerweise mit meinem Freund am Wochenende ähnliche Überlegungen angestellt, obwohl das bei uns ja noch eeeeewig weit weg ist. Ich will definitiv nicht auf dem Dorf wohnen, aber auch auf keinen Fall in der Stadt. Randlage mit guter ÖPNV-Anbindung ist der Wunsch. Wäre das etwas für euch oder willst du richtig raus?

wir wohnen ja aktuell in Randlage... und zahlen uns da schon dumm und dusslig...

Wäre ein Dorf, mit dem Zug 11-15 Minuten zum Hbf (Tram jetzt ist auch nicht schneller) und am WE gibt es auch die ganze Nacht die Möglichkeit mit Tram und Anschlusstaxi (4 Euro) aufs Dorf heim zu kommen.
Allerdings wird der Weg zur Arbeit mit dem Rad bei 11 und 14 km je Strecke...

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 04 Oktober 2017 - 10:32

Mist, ich hatte was langes geschrieben, wurde dann abgelenkt und hab weitergearbeitet und jetzt ist es weg

Kurzfassung: Ich finde gut angebundenes Dorf ja durchaus auch eine Lösung

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 04 Oktober 2017 - 12:03
Mist, ich hatte was langes geschrieben, wurde dann abgelenkt und hab weitergearbeitet und jetzt ist es weg

Kurzfassung: Ich finde gut angebundenes Dorf ja durchaus auch eine Lösung

ja, Frechheit... lässt du dich von der Arbeit ablenken... pfffffff....

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Oktober 2017 - 15:12

Hab über 50 Seiten verpasst. War ich so lange weg? die Zeit rast an mir vorbei.... Kleines Lebenszeichen von mir. Ich meine noch kurz beim Verlinkungssuchen was mit Wichteln gesehen zu haben. Mir ists aktuell etwas zu viel und es wird ab Semesterstart auch nicht besser, daher nicht böse sein. Ich hoffe euch gehts gut

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 04 Oktober 2017 - 15:37
DeadLike Beitrag von :
Hab über 50 Seiten verpasst. War ich so lange weg? die Zeit rast an mir vorbei.... Kleines Lebenszeichen von mir. Ich meine noch kurz beim Verlinkungssuchen was mit Wichteln gesehen zu haben. Mir ists aktuell etwas zu viel und es wird ab Semesterstart auch nicht besser, daher nicht böse sein. Ich hoffe euch gehts gut

Ja, warst du

Ich hatte mich letzt auch schon gewundert, weil du mal hier warst und dann ohne wirkliche Vorwarnung wieder verschwunden bist. Ist so viel passiert bei dir?

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 04 Oktober 2017 - 15:42
ClaireFraser Beitrag von :
Guten Morgen

Ach Zimtsternchen das ist aber echt Mist. Mit der schneckenpost von Hermes würde ich nicht Wetten das du es am Donnerstag hast . Heute ist schon Mittwoch am besten bringt es dir dein Freund am Freitag mit .

Übrigens hat er mir jetzt nur die Bankkarte geschickt, damit ich einkaufen kann, per Express und das soll morgen bis 10 bei mir sein, im Büro. Den Geldbeutel bringt er mir dann Freitag mit.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Oktober 2017 - 15:58
Ja, warst du

Ich hatte mich letzt auch schon gewundert, weil du mal hier warst und dann ohne wirkliche Vorwarnung wieder verschwunden bist. Ist so viel passiert bei dir?

Jein. Ich krempel nur mein Dasein etwas um, dazu ein bissel was zu regeln, dabei fehlt mir einfach die Energie fürs Internet. Naja, sobald das Semester wieder anfängt, werd ich wahrscheinlich während meiner Bahnfahrten wieder ein "Internet-Comeback" starten

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 04 Oktober 2017 - 16:27
DeadLike Beitrag von :
Jein. Ich krempel nur mein Dasein etwas um, dazu ein bissel was zu regeln, dabei fehlt mir einfach die Energie fürs Internet. Naja, sobald das Semester wieder anfängt, werd ich wahrscheinlich während meiner Bahnfahrten wieder ein "Internet-Comeback" starten

Ich stelle aber immer wieder fest: es gibt Schlimmeres, als das Luxusgut Internet hintenüber fallen zu lassen

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 04 Oktober 2017 - 16:27 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 04 Oktober 2017 - 16:28 bearbeitet
Moin + für alle hinstell

ae117 bibors ClaireFraser crazyclothy DieLetzteAmazone Petronella labellaluna LillithBelyn Perserlinchen19 Rottifan Sfriedrich2013 sturmkind vonZimtstern

Huhu WeihnachtsWichtelFeen

Da die Ausbeute an Euren Wunschlisten bis heute doch sehr überschaubar ist (bis heute 3 Stck., eigentlich sollten ja bis morgen alle bei mir sein ) + 3 von Euch eh mehr Zeit benötigen, verlängere ich den ABGABE-SCHLUß FÜR ALLE BIS NÄCHSTE WOCHE SONNTAG, DEN 8.10...............bitte versucht das dann hinzubekommen, Mädels

herrje und ich hab schon in Angstschweiß hier gesessen weil es mir wie AUGEN von den SCHUPPEN fiel

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 04 Oktober 2017 - 16:33

aladdinsane
Genau gehst aus Fall melden ,Käufer bezahlt nicht . Brauchst nichts dabei zuschreiben.der Käufer bekommt dann eine Verwarnung .

Ich mache das keine 2 x jedesmal das scheiss Theater wegen ein paar Euros .

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 04 Oktober 2017 - 16:36

Ist eine von euch Damen eigentlich Krankenschwester o.ä. und kommt an diese langen Laborkittel ran?

Ich brauch das für mein Halloweenkostüm und das Internet bietet mir nur Schnött oder Pornokostüme

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 04 Oktober 2017 - 16:37

Ich habegerade mal meine gesammelten Muscheln ausgepackt , eine ist leider Kaputt gegangen .
Ich hab relativ viele verschiedene zusammen gesucht .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 04 Oktober 2017 - 16:40

ae117 da gibts doch jede Menge Berufsbekleidung im Netz
www.berufsbekleidung-lehmann.de/73-mantel-halb-arm-5-farben.html

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Oktober 2017 - 16:49
Ich stelle aber immer wieder fest: es gibt Schlimmeres, als das Luxusgut Internet hintenüber fallen zu lassen

Definitiv.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 04 Oktober 2017 - 16:56 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 04 Oktober 2017 - 17:00 bearbeitet

Wir waren in El rompido am Arsch der Welt . Gehört zur Region Huelva .

Was mitbringen wäre wahrscheinlich schwer geworden. Da ja mittlerweile fast Saisonende ist hatte da fast keinen Laden mehr auf. wir hatten ja nur mit Frühstück gebucht und sind dann abends in meine Stadt beziehungsweise ins Dorf gegangen um dort zu essen. Den ersten Abend hab ich gedacht ich sterbe vor 20:00 Uhr hat der kein Restaurant aufgemacht und wir wussten das nicht. Es gab noch ein Geschäft mit spanischen Spezialitäten das noch auf hatte als wir daran vorbei gingen aber am nächsten Tag hatte das das geschlossen. Es hat noch nicht mal aufgemacht und ich hab mich total geärgert.

Genauso die Apotheke nachdem wir an einem Abend etwas gekauft hatten war die ab dem nächsten Tag komplett zu auch nicht mehr zum Wochenende geöffnet.

Der letzte Tag von unserem Urlaub ,hatte glaube ich im Dorf nur noch ein Restaurant und eine Pizzeria auf, das Restaurant war auf einmal total überfordert mit den ganzen Leuten die was essen wollten.
Unser Hotel war sehr schön aber noch mal würde ich da hinten in der Gegend nicht fahren .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 04 Oktober 2017 - 16:58

Na schau mal und dann auch noch ein Marken Kittel ae117 da würde ich zuschlagen .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 04 Oktober 2017 - 17:06
DeadLike Beitrag von :
Definitiv.

Ich finde auch das es schlimmeres gibt wie aufs Internet zu verzichten .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Oktober 2017 - 18:40

ich hab heute so an hier denken müssen ...............beim Aldi lagen Steppwesten so in Tüten eingepackt, ich mußte logo gucken, ob rosa dabei.........neben mir eine ältere "Ruheständlerin" buddelt auch da drin ..............ich komme an die Kasse + direkt vor mir steht besagte "Ruheständlerin" mit Kerli + 3x dürft Ihr raten, was ER für ne Jackenfarbe an hatte + welche Farbe die Weste hatte, die sie auf's Band legte................ich mußte die ganze Zeit sooooooooooo grinsen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 04 Oktober 2017 - 18:41

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 04 Oktober 2017 - 18:48

ich hab heute so an hier denken müssen ...............beim Aldi lagen Steppwesten so in Tüten eingepackt, ich mußte logo gucken, ob rosa dabei.........neben mir eine ältere "Ruheständlerin" buddelt auch da drin ..............ich komme an die Kasse + direkt vor mir steht besagte "Ruheständlerin" mit Kerli + 3x dürft Ihr raten, was ER für ne Jackenfarbe an hatte + welche Farbe die Weste hatte, die sie auf's Band legte................ich mußte die ganze Zeit sooooooooooo grinsen

Sag bloß Rentner Beige

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Oktober 2017 - 18:56
Sag bloß Rentner Beige

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Oktober 2017 - 19:07 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 04 Oktober 2017 - 19:08 bearbeitet

Oh Mann, dieses Jahr haut das mit dem Wetter aber echt gar nicht hin ...............Sommer war schon echt bescheiden + der Herbst schließt nahtlos dran an, hier geht grad die Welt unter: schon wieder Sturm + übelst Regen ................UND AM 4.10. SCHON DIE HEIZUNG AN ..............das wird ein teurer Winter

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 04 Oktober 2017 - 19:11

tja wenn euchs noch ned aufgefallen is warum ihr euch hier sooo wohl fuehlt
welche farben harmonieren im koerbchen ??

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 04 Oktober 2017 - 19:11
Oh Mann, dieses Jahr haut das mit dem Wetter aber echt gar nicht hin ...............Sommer war schon echt bescheiden + der Herbst schließt nahtlos dran an, hier geht grad die Welt unter: schon wieder Sturm + übelst Regen ................UND AM 4.10. SCHON DIE HEIZUNG AN ..............das wird ein teurer Winter

Und der soll dieses Jahr kalt werden,aber erst Mal abwarten.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Oktober 2017 - 19:13
Evy Beitrag von :
tja wenn euchs noch ned aufgefallen is warum ihr euch hier sooo wohl fuehlt
welche farben harmonieren im koerbchen ??

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Oktober 2017 - 19:13

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 04 Oktober 2017 - 19:22

Die letzten Jahre war der Winter auch echt mild... der Natur würde ein paar minusgrade im zweistelligen Bereich mal gut tun... allerdings nicht zu Ostern

Evy und catweazle08

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 04 Oktober 2017 - 19:27

*gg
kuckkuck liplinge

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Oktober 2017 - 19:30
Die letzten Jahre war der Winter auch echt mild... der Natur würde ein paar minusgrade im zweistelligen Bereich mal gut tun... allerdings nicht zu Ostern

Evy und catweazle08

aber JETZT tut das noch nicht not.............ich bin noch gar nicht auf Winter eingestellt

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 04 Oktober 2017 - 19:33

Evy und catweazle08

Lach,aber ich kann mich vor x Jahren noch daran erinnern ,wir waren bei meinen Schwiegereltern im Zittauer Gebirge über Ostern zu Besuch ,sind bei super Wetter los und am Ostersonntag lag jede Menge Schnee und wir kamen nicht mehr weg.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 04 Oktober 2017 - 19:47
Lach,aber ich kann mich vor x Jahren noch daran erinnern ,wir waren bei meinen Schwiegereltern im Zittauer Gebirge über Ostern zu Besuch ,sind bei super Wetter los und am Ostersonntag lag jede Menge Schnee und wir kamen nicht mehr weg.

Ja... ich erinnere mich an ein Haufen erfrorene Blumen und ein Kind, das im schneeanzug Ostereier gesucht hat
Ich find Kälte auch doof, wobei Schnee mit Sonnenschein sehr schön ist ... hier oben natürlich sehr sehr selten.
Der Natur gönn ich aber mal einen guten Winter! Meinem Rücken eher die Sonne

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 04 Oktober 2017 - 19:51

Zur Geburt meines Sohnes hat es geschneit. Februar 2013
Es war wirklich kalt -auch die Wochen nach der Geburt -
Das Kind wurde mit 2300g entlassen und ich konnte mit ihm nur 15 min am Stück raus inklusive 2 Kirschkernkisse, dicken Klamotten und einem fetten Kamelhaarkissen oben drüber und Schaffell unten darunter.... halbe Stunde einmümmeln für 15 min rausgehen
Kleiner Ausflug in die Vergangenheit

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 04 Oktober 2017 - 19:52
Ja... ich erinnere mich an ein Haufen erfrorene Blumen und ein Kind, das im schneeanzug Ostereier gesucht hat
Ich find Kälte auch doof, wobei Schnee mit Sonnenschein sehr schön ist ... hier oben natürlich sehr sehr selten.
Der Natur gönn ich aber mal einen guten Winter! Meinem Rücken eher die Sonne

Stimmt für die Knochen ist Kälte Gift.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 06:44 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 05 Oktober 2017 - 06:45 bearbeitet

Moin

Licht anknips + hinstell zum Anlocken

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 06:57

guten morgen reinschubbs **knipps

stimmt ich hasse das dauernd im dunklen grrrr
hier kommt nu regen und grau fuer ganz lange mimimi

**reinkuschel&kaffeenehm

danke schoen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 06:59

ohh zotti ..unwetterwarnung bei euch
brrrr

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 07:07
Evy Beitrag von :
ohh zotti ..unwetterwarnung bei euch
brrrr

japp ..................stimmt auch dieses Mal wieder...............vor ca. 14 Tagen waren die blöden Hurricanes da in der Karibik + bis jetzt immer kommt mind. einer davon bis hierher durch

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 07:15

soll richtig fett stuermen .. alsooo alles gut "festhalten & festzurren

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 07:22

wo is se denn?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 07:23
Evy Beitrag von :
soll richtig fett stuermen .. alsooo alles gut "festhalten & festzurren

ist diesmal nicht so wild, kommt von Norden, da steht das Haus vor ...............könnte nur wieder mehr Wasser in die Elbe geben

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 07:26

Guten Morgen.

Also hier ist es seeeeeehr windig... ich liebe es...

*Evy mit Nutella bewerf*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 07:29 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 05 Oktober 2017 - 07:53 bearbeitet

na toll, aber ist ja nur heute ...............so'n Sturm hier oben direkt an der Küste ist aber auch mal ein Erlebnis, es gibt sogar Leute, die kommen extra deswegen

0 0
ZURÜCK 1 ... 580 581 582 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025342
  • Suche Wichtelkette 469
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2358
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Ich wünsche mir ein Buch2841
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047