Hab einen für 9.99€ bei Media Markt bekommen. der Stand nur nicht vorrätig im Regal (man könnt ein bisschen Absicht unterstellen). Hat nur ein bisschen gedauert

Mehr hätt ich auch nicht ausgegeben, da koch ich mir noch eher das Wasser aufm Herd warm
Bei Lidl war ich eben auch noch, die hatten sogar Wasserkocher und Toaster da... 19,99€ je Stück
aladdinsane , nee, was ist denn ein Tauschsieder?
catweazle08 doch, gibts auch, aber da hätt ich n bissel fahren müssen...große Städte haben auch oft lange Wege
Jetzt bin ich aber auch kaputt. Ist schon so spät!
Hab aber alles nötige zusammen. Kennt ihr das, wenn sich alles auf einen Monat sammelt? Ich brauchte neue Socken (mir sind nacheinander alle diesen Monat kaputt gegangen - wie verhext! haben Socken etwa ein gemeinsames Ablaufdatum?

), Wasserkocher putt, Rucksack putt...
Ich find ja auch Socken überteuert! 14€ für 10 Paar. 14€!!!! Für blöde einfache Socken... könnt schwören, die waren schon mal günstiger (hatte früher welche für 10 bekommen, also pro Paar 1€, aber die hab ich nicht mehr gefunden..)
Zum Ende hab ich noch meine Eltern getroffen vor C&A, Mutti wollt kurz rein, ich entdeck so einen total tollen gehäkelten Cardigan mit Fransen. 20€. Passt nicht in den Sparplan. Guck Papa an,
Papa so: "Wasn, soll ich den jetzt bezahlen?"
Ich: "Hatt keiner gesagt... aber wenn du schon so fragst, würdest duuuu?" (Prinzessinnenhaltung annehm und Kulleraugen mach)
Papa hat ihn mir dann gekauft, zahlt gerade, Mutti und ich packen ein, mein Vater haut vorm Verkäufer raus: "Kind, hast du dein Fischernetz eingepackt?"

Bild füg ich mal an