KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025342
    • Suche Wichtelkette 469
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2358
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
    • Suchekette € 10301
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 199
    • Tolle Sommeroutfits hier49
    • Suche diesen Billabong Rock in Gr. 26, 27 oder 28!21
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5848
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Borten ,Bänder Vintage1
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)471
    • Relax site21
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Nähzubehör1
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 577 578 579 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 September 2017 - 07:37
Petronella Beitrag von :
*alleBettdeckenzurechtzupf
*Nachttischlampeausknips

*Türleisezumach

Uh..... Petronella 4.45 Uhr

Aber danke fürs Zurechtzuppeln, endlich mal nicht gefroren heute Nacht.

Guten Morgen ihr Schnubbelchens hier isses wieder grau

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 September 2017 - 07:39

AnneHe bibors DeadLike Evy isarfex lillianelisabeth LillithBelyn sevendreams
wie sieht’s aus, habt Ihr dieses Jahr wieder Lust, ein internes Thread-Weihnachtswichteln zu machen?

sturmkind, crazyclothy, Sfriedrich2013, ClaireFraser, labellaluna, Perserlinchen19, vonZimtstern, Rottifan, DieLetzteAmazone, Petronella, ae117 denkt Ihr bitte dran, mir bis einschl. kommenden Sonntag Eure Wunschlisten + Adressen zu schicken

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 September 2017 - 07:41 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 26 September 2017 - 07:41 bearbeitet

gar nicht/bzw. nur ein büschen ..............waren shoppen in Bremerhaven + dann sind wir beide lecker essen gegangen

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 September 2017 - 07:44
catweazle08 Beitrag von :
wie sieht’s aus, habt Ihr dieses Jahr wieder Lust, ein internes Thread-Weihnachtswichteln zu machen?

sturmkind, crazyclothy, Sfriedrich2013, ClaireFraser, labellaluna, Perserlinchen19, vonZimtstern, Rottifan, DieLetzteAmazone, Petronella, ae117 denkt Ihr bitte dran, mir bis einschl. kommenden Sonntag Eure Wunschlisten + Adressen zu schicken

Kannst du mir das nochmal in wenigen Worten erklären? und was für einen Rahmen gibt es da?

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 26 September 2017 - 07:45

Aye Wie gesagt, ich hoffe, heute früher loszukommen. Ich muss auch noch ein Geschenk für meine Schwester und meine Stiefmutter besorgen Aber ich komme im Moment immer so spät hier weg, dass die Geschäfte schon zu haben. Ich bin ja froh, dass die Supermärkte länger als 18 Uhr auf haben, sonst würde ich Hungern oder viel Geld in Pizza investieren

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 September 2017 - 07:45
gar nicht/bzw. nur ein büschen ..............waren shoppen in Bremerhaven + dann sind wir beide lecker essen gegangen

Manchmal sind das die schönsten und entspanntesten Geburtstage

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 September 2017 - 07:47
vonZimtstern Beitrag von :
Aye Wie gesagt, ich hoffe, heute früher loszukommen. Ich muss auch noch ein Geschenk für meine Schwester und meine Stiefmutter besorgen Aber ich komme im Moment immer so spät hier weg, dass die Geschäfte schon zu haben. Ich bin ja froh, dass die Supermärkte länger als 18 Uhr auf haben, sonst würde ich Hungern oder viel Geld in Pizza investieren

Na dann drück ich dir mal für heute ganz dolle die Däumchen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 September 2017 - 07:47
crazyclothy Beitrag von :
Manchmal sind das die schönsten und entspanntesten Geburtstage

ja...........manchmal..............aber nicht, wenn Du im "Kuhdorf Bremerhaven" was suchst, das frustet

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 September 2017 - 07:47
Kannst du mir das nochmal in wenigen Worten erklären? und was für einen Rahmen gibt es da?

ich schick Dir ne PN

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 September 2017 - 07:53
ja...........manchmal..............aber nicht, wenn Du im "Kuhdorf Bremerhaven" was suchst, das frustet

Dann kommste halt doch zum nächsten B-day hier her

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 September 2017 - 07:54
ich schick Dir ne PN

zänk juuuuuuh

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 26 September 2017 - 07:55

Guten Morgen ihr lieben

catweazle08 ich würde dieses Jahr sehr gern wieder beim Weihnachtswichteln dabei sein. Irgendwie hatte ich das zwar für mich beschlossen, aber vergessen dir bescheid zu sagen, tut mir sehr leid. Also falls es noch nicht zu spät ist, würde ich mich sehr freuen.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 September 2017 - 07:58

juhuuu und guten morgen

**reinschlidder

gibts fruehstueck???

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 September 2017 - 08:10
Dann kommste halt doch zum nächsten B-day hier her

NEEEEEEEEEEEEEE, Danke................HH hat mich erst mal wieder kuriert, da müßte ich Berlin gar nicht haben.............dann lieber Frust in Bremerhaven

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 September 2017 - 08:11
LillithBelyn Beitrag von :
Guten Morgen ihr lieben

catweazle08 ich würde dieses Jahr sehr gern wieder beim Weihnachtswichteln dabei sein. Irgendwie hatte ich das zwar für mich beschlossen, aber vergessen dir bescheid zu sagen, tut mir sehr leid. Also falls es noch nicht zu spät ist, würde ich mich sehr freuen.

LillithBelyn klar doch, sehr gern

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 26 September 2017 - 08:22

*zerrt Evy am Flederohr zu cat*

sagst du nun ja oder ja? *grummel*

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 September 2017 - 08:28
NEEEEEEEEEEEEEE, Danke................HH hat mich erst mal wieder kuriert, da müßte ich Berlin gar nicht haben.............dann lieber Frust in Bremerhaven

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 September 2017 - 08:34

.............irgendwann, wenn der "Schock" wieder abgeebbt ist

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 September 2017 - 08:47

schade , aber ist okay

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 September 2017 - 08:56

*puhh **schweissvonstirnwisch

ahh sturmkind

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 September 2017 - 08:56

bin am raeumeln äächz *g

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 26 September 2017 - 09:08
Evy Beitrag von :
bin am raeumeln äächz *g

DU, mein Fräulein, gehst dich gefälligst ausruhen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 September 2017 - 09:18
sturmkind Beitrag von :
DU, mein Fräulein, gehst dich gefälligst ausruhen.

Damit sie fit zum Weihnachtswichteln ist

So ihr Mäuse, ich muss los. Bis vielleicht abends

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 September 2017 - 09:25

uhhuu crazyyyy

urgs ich muss noch soooviel machen
is noch nix mit ausruhen mimimi

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 September 2017 - 09:26

kann hier irgendwer ungarisch???

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 26 September 2017 - 09:26

*hinterherwink

Guten Morgen ihr Lieben

catweazle08 ich hätte bitte auch gerne eine etwas genauere Erklärung für das Gewichtel - ich hab das ja noch nie gemacht und weiß nicht so recht...

Dankeschön

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 September 2017 - 10:18

*düppdüdüpp ..manamana ..

morgen schnurziiii

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 26 September 2017 - 10:28
Evy Beitrag von :
*düppdüdüpp ..manamana ..

morgen schnurziiii

Badiiiipidipi

*Flediknutsch

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 26 September 2017 - 11:57

Mahlzeit und frischen für die Kaffeetanten

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 26 September 2017 - 12:53

Dankeschön.
Bin heut etwas trübbelig, da tut frischer Kaffee gut.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 26 September 2017 - 13:34

Ich bin auch ein Shoppingmuffel,aber sooo was von und ich mache auch mit.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 26 September 2017 - 14:03

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 26 September 2017 - 14:34

Na mein Mann muss grosse Wünsche erfüllen,da brauche ich nur das Geld( obwohl ich es mir auch selber kaufen könnte,aber geschenkt ist doch besser).
Und kleinere fallen mir immer ein.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 September 2017 - 18:04
Petronella Beitrag von :
*hinterherwink

Guten Morgen ihr Lieben

catweazle08 ich hätte bitte auch gerne eine etwas genauere Erklärung für das Gewichtel - ich hab das ja noch nie gemacht und weiß nicht so recht...

Dankeschön

Petronella is unterwegs

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 26 September 2017 - 20:18
lillianelisabeth ÖHM... warum seh ich denn das jetzt erst!? ich Talent. Du kannst gern mopsen, denn ich habe 3 Kilo Möhren gehabt Der Rest kommt in den Tiefkühler

Das ist ohne Kartoffeln, diesmal nur 3 kleine Becher Wasser. Habe diesmal ein wenig abgewandelt und das angebratene Gemüse mit Rotwein abgelöscht das ist die beste Suppe in dieser Art, die ich je gemacht habe. Un der Rotwein verdunstet ja beim Kochen auch, was bleibt ist der tolle Geschmack Wasser nehm ich generell so wenig wie möglich - schmeckt ja nach nix. Wenn dann Brühe. Noch ist es ganz schön dick, aber die Kokosmilch mache ich erst morgen ran

Drin sind die Möhren, eine Knolle Ingwer (mittelgroß), 3 Zwiebeln, 8 Knoblauchzehen (schmeckt man am Ende nicht mehr doll), scharf angebraten, mit Wein abgelöscht und mit 3 Bechern Wasser weichgekocht. Dann alles püriert. Schmeckt jetzt schon umwerfend gut (und das, obwohl ich weiche Möhren hasse )

oh, danke für die kochanleitung, so mache ich das beim nächsten mal , dieses mal hab ichs mit kartoffeln gemacht, das war aber auch nicht schlecht, habe noch ein wenig gewürze dran und war auch lecker

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 26 September 2017 - 20:19
AnnaTheke Beitrag von :
Guten Abend
ah gut, dann kann ich ja auch was sinnvolles - oder eher nicht - beitragen .

huhu, der avatar kommt mir bekannt vor

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 26 September 2017 - 20:22

ach liebe cat, eigentlich schon, aber dein zeitplan ist für mich zu knapp, der oktober ist picke-packe voll, davor eigentlich auch alles und liste mit wünschen habe ich keine und und undund und... ach, ich fühl mich irgendwie überfordert...

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 26 September 2017 - 21:48

Ich winke mal kurz rein… und bin auch gleich wieder weg. Was für ein vollgepackter Tag - ich brauche nun mein Sofa.
Schönen Abend und evtl. bis morgen…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 September 2017 - 06:35
lillianelisabeth Beitrag von :
ach liebe cat, eigentlich schon, aber dein zeitplan ist für mich zu knapp, der oktober ist picke-packe voll, davor eigentlich auch alles und liste mit wünschen habe ich keine und und undund und... ach, ich fühl mich irgendwie überfordert...

Moin + für alle hinstell

lillianelisabeth ich hatte ja schon am 22.9. das erste Mal deswegen alle angefragt, vielleicht hast Du da Deine Verlinkung übersehen?
Ganz so knapp fand ich das da gar nicht, es geht ja jetzt erst mal NUR um Deine Wunschliste per PN, das Geschenk an sich hat ja dann eh noch mind. 2 Monate Zeit ..............wenn Du es bis Sonntag nicht mehr schaffst, Deine Wunschliste zu erstellen, aber gern mitmachen möchtest, könnten wir den Abgabetermin für die Wunschliste ja evtl. verlängern, wenn die anderen einverstanden wären.............ich hätte kein Problem damit...........bitte gib Bescheid, wie Du Dich entscheidest

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 27 September 2017 - 07:03

Guten Morgen ihr lieben

Ich werde heute mal versuchen, wieder auf Arbeit zu gehen. Mein Magen ist zwar noch nich ganz ok, aber das Essen bleibt drin und das reicht zum Arbeiten. Die nächsten zwei Tage habe ich ja dann theoretisch sowieso wieder frei

Mein Junior fährt heute zu Oma und Opa, weil sie morgen an die Ostsee in den Urlaub fahren. Ich sehe ihn in den nächsten zwei Wochen nur 2 Tage, weil er nach dem Urlaub zu seinen anderen Großeltern fährt, da meine Mum Herbstferien hat und es sich so wünschte. Ich freue mich zwar über die freie Zeit, aber ich vermisse ihn schon jetzt ganz schrecklich.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 September 2017 - 07:37

guten morgen schnurziiiiis
nebel 4°grad und grauuuu *wabber*wabber

kuscheltimeeee

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 27 September 2017 - 07:57

Morgeenn…

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 27 September 2017 - 08:00

Guten Morgen

Fledi, schau weg

*Obstteller hinstell

endlich endlich gibt's jetzt mal ein paar frisch Äpfel zu kaufen - die Ernte war sowas von mäh dieses Jahr...

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 27 September 2017 - 08:30

Moin

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 27 September 2017 - 08:36

Guten Morgen

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 27 September 2017 - 08:39

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 September 2017 - 08:51

Guten Morgen

Neues Tatto *schmeeeeerz* mimimiiiii

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 September 2017 - 08:53
Moin + für alle hinstell

lillianelisabeth ich hatte ja schon am 22.9. das erste Mal deswegen alle angefragt, vielleicht hast Du da Deine Verlinkung übersehen?
Ganz so knapp fand ich das da gar nicht, es geht ja jetzt erst mal NUR um Deine Wunschliste per PN, das Geschenk an sich hat ja dann eh noch mind. 2 Monate Zeit ..............wenn Du es bis Sonntag nicht mehr schaffst, Deine Wunschliste zu erstellen, aber gern mitmachen möchtest, könnten wir den Abgabetermin für die Wunschliste ja evtl. verlängern, wenn die anderen einverstanden wären.............ich hätte kein Problem damit...........bitte gib Bescheid, wie Du Dich entscheidest

Ich möchte jetzt nicht in euer Gespräch eingreifen...
aber ich merke gerade, dass mir zur Erstellung leider auch die Zeit zu kurz ist, gerade weil ich es ja auch zum 1. Mal mache. Ich will meine Wu-Li nicht einfach so "hinrotzen" sondern mit Liebe schreiben

Leider liegen vor mir 4 dicke Aktenordner mit Unterlagen von Oma die muss ich jetzt durchwälzen und Kündigungen schreiben, plus meinen eigenen Mist... Ich schaffe es bis diesen Sonntag eher nicht. Ansonsten kein Problem, dann schleich ich mich wieder heimlich aus der Runde (zu Evy aufe Couch )

Ich stelle Schoki-Frischkäse Schnittchen rein und frischen Kaffee und mach mich an die Arbeit... Vielleicht schaue ich nachher nochmal rein

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 September 2017 - 08:54
Petronella Beitrag von :
Guten Morgen

Fledi, schau weg

*Obstteller hinstell

endlich endlich gibt's jetzt mal ein paar frisch Äpfel zu kaufen - die Ernte war sowas von mäh dieses Jahr...

"Fledi schau weg..."

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 27 September 2017 - 09:08
ae117 Beitrag von :
Guten Morgen

Neues Tatto *schmeeeeerz* mimimiiiii

hab gestern auch nen Termin gemacht... genau einen Tag vor meinem Geburtstag! Yeah?

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 27 September 2017 - 09:59
aber ich merke gerade, dass mir zur Erstellung leider auch die Zeit zu kurz ist, gerade weil ich es ja auch zum 1. Mal mache. Ich will meine Wu-Li nicht einfach so "hinrotzen" sondern mit Liebe schreiben

Leider liegen vor mir 4 dicke Aktenordner mit Unterlagen von Oma die muss ich jetzt durchwälzen und Kündigungen schreiben, plus meinen eigenen Mist... Ich schaffe es bis diesen Sonntag eher nicht. Ansonsten kein Problem, dann schleich ich mich wieder heimlich aus der Runde (zu Evy aufe Couch )

Ich stelle Schoki-Frischkäse Schnittchen rein und frischen Kaffee und mach mich an die Arbeit... Vielleicht schaue ich nachher nochmal rein

hmm, so ähnlich geht es mir auch, daher werde ich diese jahr wohl doch eher mal pausieren.

an alle: guten morgen!

hier sollen es 21° heute werden. ich werde aber das meiste dieses schönen tages wohl drinnen verbringen (müssen) work is calling, aber das kennt ihr ja.

sich mal ein frischkäse-schokodingens schnappt: ich habe mich immer gefragt wie milka-frischkäse schmeckt...

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 September 2017 - 10:07 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 27 September 2017 - 10:08 bearbeitet
sturmkind Beitrag von :
hab gestern auch nen Termin gemacht... genau einen Tag vor meinem Geburtstag! Yeah?

sturmkind yeah kommt drauf an wo das Tattoo hinkommt

Bei mir isses Oberschenkel/PO/Angrenzung Hüftknochen
Und er hat ja mein altes Tatto ein wenig abgedunkelt die Blumen sehen jetzt SO schön aus

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 September 2017 - 10:18

crazyclothy ist das dieses Philadelphia Milka Zeugs?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 27 September 2017 - 10:26
ae117 Beitrag von :
sturmkind yeah kommt drauf an wo das Tattoo hinkommt

Bei mir isses Oberschenkel/PO/Angrenzung Hüftknochen
Und er hat ja mein altes Tatto ein wenig abgedunkelt die Blumen sehen jetzt SO schön aus

Rücken. Mein Altes soll aufgearbeitet und um einen großen, japanischen Phönix erweitert werden.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 27 September 2017 - 11:45

naja... das mit dem vermutlich groß in Bezug auf den Phönix muss ich meinem Freund noch schonend beibringen...
Und ich bin an dem Nachmittag der einzige Termin des Künstlers.

Nein. Derzeit nicht.
Er ist aber auch grade auf Klassenfahrt, daher kann sich da auch grade nix tun.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 September 2017 - 12:08
ae117 Beitrag von :
crazyclothy ist das dieses Philadelphia Milka Zeugs?

Ja, aber das Thema hatten wir ja hier schon mal... Manche finden es und andere . Wie bei allem halt Geschmackssache!

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 27 September 2017 - 12:20

Mahlzeit und frischen für alle Kaffeetanten

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 27 September 2017 - 13:39

Dankeschön Miezi

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 September 2017 - 14:51
sturmkind Beitrag von :
Rücken. Mein Altes soll aufgearbeitet und um einen großen, japanischen Phönix erweitert werden.

dann gibts keine annerkennenden Schulter-/Rückenklopfer für dich UND wenn du dich verschluckst oder zu ersticken drohst kein Heimlich-Handgriff

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 September 2017 - 18:17

crazyclothy was denkst Du denn, wie lange Du zusätzliche Zeit bräuchtest? Zur Not reiche ich Deine Wunschliste etwas später nach, auslosen kann ich ja trotzdem, falls Du immer noch dabei bist

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 September 2017 - 19:07 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 27 September 2017 - 19:08 bearbeitet

also mal ganz ehrlich..........hab grad Nachrichten gehört + werd das Gefühl nicht los, das die Parteien jetzt echt anfangen, ihre Wähler zu verar......... ............was soll denn nun der Quatsch von der CSU? (was jetzt nicht heißen soll, das ich die gewählt habe)

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 September 2017 - 19:15

Personaldiskussionen um Seehofer + Abstimmung, ob Abspaltung von CDU..............passiert aber erst irgendwann im Nov. auf Parteitag + solange müssen alle anderen warten mit Koalitionsgesprächen.............kam grad in "Heute"

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 September 2017 - 19:20

eben...............die fangen echt alle an, zu spinnen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 September 2017 - 19:21

zu Schäuble.........das eine klingt besser als das andere

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 27 September 2017 - 20:22

Na FDP und Grüne werden jetzt um die besten Posten feilschen, sonst wird das nichts mit Jameika.
Alles nur Portemonnaie Politiker, von wegen ---"Dem Deutschen Volke dienen"-----die dienen doch nur ihrem Portemonnaie.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 27 September 2017 - 20:32

Ich glaube nicht, dass wir wirklich eine "Jamaika" bekommen....

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 27 September 2017 - 20:39

Wenn genug "Zugeständnisse" gemacht werden, sicherlich, denn eine erneute Wahl, würde, befürchte ich , noch schlechter "ausfallen" und darauf werden sie es nicht ankommen lassen.
Aber man weiss ja nie.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 28 September 2017 - 06:25

Danke für
Fahr vorsichtig

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 September 2017 - 06:52

Moin + Danke für

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 28 September 2017 - 08:01

guten morgen haselis <3 <3

**kaffeeschnapp

urgs heut chaos/stresstag mimimi
bis nachher
seid liplich

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 28 September 2017 - 08:12

Guten Morgen ihr lieben

Ich habe den gestrigen Arbeitstag ganz gut überstanden und mein Magen scheint sich wirklich wieder beruhigt zu haben. Dafür habe ich sofort Halsschmerzen bekomme und kämpfe jetzt dagegen, dass eine Erkältung ausbricht. Zum Glück habe ich jetzt erstmal 6 Tage frei, in denen ich mich erholen kann. Manchmal glaube ich echt, dass mein Körper mich ärgern will.

Gleich haben wir einen Termin beim Finanzberater. Vielleicht geht es dann endlich mal voran zwecks Hauskauf.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 28 September 2017 - 08:36

Ich wollte mal schnell guten Morgen sagen .
Wir sind im tiefsten Andalusien und ich bin froh wenn ich mal schnell was schreiben kann.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 28 September 2017 - 11:23

Den Topf weiter nach links stellen

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 28 September 2017 - 11:49

Mit fallen da gleich 2 Lösungen ein: Zum ersten könntest du einen kleinen Hanfsack mit Stoffresten oder etwas anderem weichen füllen und an der entsprechenden Stelle dekorativ am Blumentof befesteigen, so dass die Tür nur den geposterten Sack trifft. Wenn man den Sack noch etwas hübsch gestaltet, kann das richtig gut aussehen. Zum anderen könntest du dir ein Türstoppertierchen kaufen (oder basteln) und dekorativ neben den Blumentopf setzen, so dass es die Tür stoppt. Auf jeden Fall ist beides so weich, dass weder am Blumentopf noch an der Tür Schäden entstehen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 September 2017 - 11:59

Mahlzeit und frischenfür die Kaffeetanten.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 September 2017 - 13:56

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 28 September 2017 - 14:38

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 September 2017 - 15:46 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 28 September 2017 - 15:49 bearbeitet

Frist setzen, dann Fall eröffnen.
Anders bekommst du ja deine Gebühren nicht zurück.

Oder war es im kleinen E?

Wobei... bei der Geschichte könntest du auch gleich einen Fall eröffnen.
Wenn du sehr nett und fair sein möchtest kannst du ihr das vorher noch mitteilen, das würde ich wahrscheinlich so machen.
Aber es ist leider sehr wahrscheinlich, dass bei so einem Verlauf vom"Käufer" nix mehr kommt.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 September 2017 - 15:56

Ich hab in all meiner Ebayzeit nur wegen Pipibeträgen Fälle eröffnet.

Wer mehr bot hat eigentlich immer bezahlt.
Das verstehe wer will.

Es ist aber blöd, wenn du trotzdem Gebühren bezahlen musst für nix, deshalb führt am Eröffnen eines Falls nichts herum - das kannst du ihr ja so mit rein schreiben.
Dafür kannst du ja auch nichts.
So ist es halt.
Und es ist unkomplizierter, es hinterher nochmal einzustellen.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 28 September 2017 - 16:15

könntest auch einen korkrand um den blumentopf-rand kleben.
oder ein (oder mehrere) dekorative(s) sandsäckchen zwischen topf und tür stellen.

oder einen türschlagbegrenzer einbauen (meist oben in der ecke, der verhindert, dass die tür weiter als zu einem bestimmten punkt aufgeht.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 September 2017 - 16:15

Ja... das passt.
Leider

Keine Ahnung warum, aber es ist wirklich oft gerade bei solchen Beträgen so.
Dabei tät's am wenigsten weh...

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 September 2017 - 17:15

Du könntest natürlich auch die für den Briefschlitz zurechtgeschnittene Tischdecke dafür verwenden...

.., sorry, konnte nicht widerstehen...

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 September 2017 - 17:20

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 September 2017 - 17:25

Es gibt noch ein paar Libellen... wie schön

Ich sitze gerade mit der Katze im Garten und hab das Gefühl es ist heute wieder etwas heller als in den letzten Tagen...

1 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 28 September 2017 - 18:05

Hallo Mädels,

wie geht es Euch allen? Ich hoffe gut

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 September 2017 - 18:13
bibors Beitrag von :
Hallo Mädels,

wie geht es Euch allen? Ich hoffe gut

Huhu, das ist aber schön, dich zu sehen.

Wie geht es dir?
Die alten doofen Geister verjagt? Ich hoffe, der neue Job ist gut und tut dir besser - auch nach einer Weile noch?
Hab öfter an dich gedacht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 September 2017 - 18:29

Huhu

schön, mal wieder von Euch zu lesen AnneHe + bibors ich hatte Euch 2x verlinkt + gefragt, ob Ihr dieses Jahr wieder am Thread-Weihnachtswichteln teilnehmen wollt .............**nochmalfrag,fallsIhrdieverlinktenStellennichtmehrfindet**

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 September 2017 - 18:40

alles gut ...............ich mußte mal wieder

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 28 September 2017 - 19:51 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 28 September 2017 - 19:52 bearbeitet

Die fand ich hübsch... daher auch für euch

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 September 2017 - 20:02
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Die fand ich hübsch... daher auch für euch

Eine Pilz-Familie

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 September 2017 - 20:05

Stechmücken können in der Wohnung überwintern und sich auch vermehren,dass kann eine echte Plage werden.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 28 September 2017 - 20:33

die können tauchen?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 September 2017 - 20:37

Meine Freundin hatte solch eine Plage Mal in ihrer Wohnung ,angeblich durch eine Zimmerspringbrunnen ,der nicht mehr ging und das Wasser haben sie drin stehen gelassen,da musste letztendlich der Schädlingsbekämpfung ran,da half nix mehr.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 September 2017 - 20:39
lillianelisabeth Beitrag von :
die können tauchen?

Nee, aber die lieben stehende Gewässer.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 28 September 2017 - 20:41

geht nicht auch ausräuchern? gut, was dann im keller ist, kann man vermutlich nicht mehr benutzen, aber die viecher verziehen sich dann..

oder mal einen ventilator mit voller power laufen lassen, wind mögen die auch garnicht

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 28 September 2017 - 20:56

aladdinsane
Die Weibchen überwintern und die Männchen Sterben.... vorher werden die Weibchen begattet.

Zur Eiablage wird immer Wasser benötigt. Also Plage im Haus eigentlich durch frisch angelegte Eier eigentlich unmöglich

Wir schleppen und das ein oder andeee Mücken im Winter mit dem Feuerholz ins Haus - total nervig.

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 28 September 2017 - 20:59
Petronella Beitrag von :
Huhu, das ist aber schön, dich zu sehen.

Wie geht es dir?
Die alten doofen Geister verjagt? Ich hoffe, der neue Job ist gut und tut dir besser - auch nach einer Weile noch?
Hab öfter an dich gedacht

Ja, der Job ist immer noch toll und auch sonst läuft alles. Hab mir grad nur eine heftige Erkältung eingefangen

1 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 28 September 2017 - 20:59
Huhu

schön, mal wieder von Euch zu lesen AnneHe + bibors ich hatte Euch 2x verlinkt + gefragt, ob Ihr dieses Jahr wieder am Thread-Weihnachtswichteln teilnehmen wollt .............**nochmalfrag,fallsIhrdieverlinktenStellennichtmehrfindet**

catweazle08, klar bin ich dabei

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 28 September 2017 - 21:15
bibors Beitrag von :
Ja, der Job ist immer noch toll und auch sonst läuft alles. Hab mir grad nur eine heftige Erkältung eingefangen

Gute Besserung
Aber dieses Jahr sind permanent irgendwelche Leute erkältet... irgendwie gab es kaum eine jahreszeitlich bedingte Pause das kann ja ein Winter werden

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 September 2017 - 21:43
bibors Beitrag von :

Gute Besserung!
Und ich freu mich, dass es wirklich besser geworden ist für dich.

Erhol dich gut

0 0
ZURÜCK 1 ... 577 578 579 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025342
  • Suche Wichtelkette 469
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2358
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Ich wünsche mir ein Buch2841
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047