huhu - heute nur im garten geackert - man sollte vielleicht doch nicht immer einfach der Natur freien Lauf gewähren - ist dann später einfach zu viel Arbeit - aber egal - sehen wir es positiv - massig Kalorien verbrannt und Muskeln geweckt, die ich schon vergessen hatte - lach
catweazle08 - ich auch, ich auch - Weihnachtswichtel - jaaaaa
unser
crazyclothy ganz dolle drücke für die tolle Mumüberraschung
bei meiner ist heute )die Heizung ausgefallen, da wird sich wohl vor Montag nix tun - kannst ja keinen Vermieter erreichen - sie hat grad 19 Grad in der Bude - zum Fernsehen, ruhig sitzen einfach zu kalt (hat sich aber eingemummelt- und zu uns will sie auch nicht - Schlafstätte wäre zu weit vom Klo - menno, ich kann auch ein Notbett im Esszimmer aufstellen, dann ist das Klo ganz nah - aber will sie nicht.
Morgen bekommt sie nen Heizlüfter, dann kann sie sich ein wenig Mummeligkeit ins WZ holen.
Drück euch Mausis, muss noch ein wenig räumen. Morgen ist ein kurzer Tag - Garten - Geburtstagsfeier von Schwiegereinhorn und danach noch Mum bekuscheln - vielleicht schaffe ich es noch, am Abend reinzuschauen.
Hab euch lieb.

Oh je, die Arme Mum. Ja, wenn man nur sitzt ist es kalt, ich hab auch eben mal durchgeheizt. Sonst wäre ich an der Couch festgefroren.
Aber.... Ich bin ja da auch wieder kein Maßstab
Schön dass du mal reingeschaut hast, hab mich heute auch über reamei gefreut