KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Suche Wichtelkette 470
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2359
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • SUB-Abbau-Challenge 2025342
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 205
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Flohmarkt 42
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Tolle Sommeroutfits hier49
    • Suche diesen Billabong Rock in Gr. 26, 27 oder 28!21
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5848
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Borten ,Bänder Vintage1
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)471
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 571 572 573 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 15 September 2017 - 08:58

catweazle08 mach ich doch glatt

GöGA bekommt auch schon die Krise aber er nimmt es mit Humor , weil kostet ja hur das Material was ,

außerdem haben wir vieles da und brauchen kaum was an Material zu kaufen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 15 September 2017 - 12:17

Ja,dass kann er.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 15 September 2017 - 12:59

Die haben bestimmt alle Angst gehabt ,sich schmutzig zu machen .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 15 September 2017 - 13:17

Das ist nicht auf dein Auto bezogen,sondern auf das mit helfen,war eher zynisch gemeint.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 15 September 2017 - 15:25
sevendreams Beitrag von :
Gute Nacht

Okay mach ich per PN .

neine, nein, nicht pn - oder auch an mich
ich bin auch immer sehr interessiert, was andere so machen...

ich hab auch hunderte schichten altlack von unseren fensterbrettern im treppenhaus geholt, damit die alte eiche wieder zum vorschein kommt. und weil ich uv-gelb verfärbt nicht mag, gleich mal gelaugt )

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 15 September 2017 - 15:31

wenns mir zu blöde wird mit der stumpfheit der menschen, dann frage ich einfach.

und so ein hinweis dass es viel schneller geht, wenn sie mithelfen ist auch manchmal nicht verkehrt....

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 15 September 2017 - 15:46

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 15 September 2017 - 15:53

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 15 September 2017 - 16:50

Ich reiche mal leckA Sektchen in die Runde

(Keine Bilder... ich sitze gemütlich draußen auf der Bank in der Sonne!!! )

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 15 September 2017 - 16:53
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Ich reiche mal leckA Sektchen in die Runde

(Keine Bilder... ich sitze gemütlich draußen auf der Bank in der Sonne!!! )

Danke fein,bei uns ist die Sonne jetzt weg.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 15 September 2017 - 17:40 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 15 September 2017 - 17:41 bearbeitet

hier ist noch sonne, ich war gerade einkaufen - nützliches und...

...TADAHHH : 12er rundstricknadeln für einen schal. wolle ist bestellt, leider nicht sofort zum mitnehmen. ich fabriziere mal einen schlauch, mit rechten maschen ist man ja kaum übrfordert

damit sind die seriensuchti-abende wenigstens irgendwo noch produktiv.

ich schau mich gerade durch "no offence" und will mir dann mal angucken, was watchbox so bietet, für die stunden, in denen mein meisterhirn in der regenerationsphase schlummern darf.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 15 September 2017 - 17:50
lillianelisabeth Beitrag von :
hier ist noch sonne, ich war gerade einkaufen - nützliches und...

...TADAHHH : 12er rundstricknadeln für einen schal. wolle ist bestellt, leider nicht sofort zum mitnehmen. ich fabriziere mal einen schlauch, mit rechten maschen ist man ja kaum übrfordert

damit sind die seriensuchti-abende wenigstens irgendwo noch produktiv.

ich schau mich gerade durch "no offence" und will mir dann mal angucken, was watchbox so bietet, für die stunden, in denen mein meisterhirn in der regenerationsphase schlummern darf.

Aber wenn du nur rechts strickst ,dann leiert der Schal oder Schlauch.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 September 2017 - 18:32

isarfex ich denke, wenn ich den wie im Büro jeden Tag mind. 8 Std. nutzen würde, könnte das Ganze schon unbequem werden............ich würde aber eher mal so 1 - 2 x die Woche vielleicht für 2 - 3 Std. dran sitzen (wenn überhaupt) + da seh ich nicht so die Probleme..........wenn ich jetzt gerade an meinem Läppi sitze, kann ich die Beine ja auch nicht lang machen (auch ein Sekretär mit unten Türen + Läppi steht auf der heruntergeklappten Klappe), gibt keine Probleme damit + hier dran sitze ich doch länger als dann an der Kommode

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 September 2017 - 18:33

Oh Geistlein für's Auto + für'n Fliegensch....

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 15 September 2017 - 20:08
Perserlinchen19 Beitrag von :
Aber wenn du nur rechts strickst ,dann leiert der Schal oder Schlauch.

wie meinst du das mit dem ausleiern? ich habe da keine erfahrung... ich denke nur, ausschließlich rechts sieht hübscher aus...

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 15 September 2017 - 20:10
catweazle08 Beitrag von :
isarfex ich denke, wenn ich den wie im Büro jeden Tag mind. 8 Std. nutzen würde, könnte das Ganze schon unbequem werden............ich würde aber eher mal so 1 - 2 x die Woche vielleicht für 2 - 3 Std. dran sitzen (wenn überhaupt) + da seh ich nicht so die Probleme..........wenn ich jetzt gerade an meinem Läppi sitze, kann ich die Beine ja auch nicht lang machen (auch ein Sekretär mit unten Türen + Läppi steht auf der heruntergeklappten Klappe), gibt keine Probleme damit + hier dran sitze ich doch länger als dann an der Kommode

und wenn du rollen unter die beine machst, lässt sich der stuhl leichter rausziehen. so kugeln, die gehen in alle richtungen und man kann sie versenken...

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 15 September 2017 - 20:22
Oh Geistlein für's Auto + für'n Fliegensch....

hmm, ja, dass mitm auto ist scheiße. hab ich aber auch gerade.

neue kupplung ist fällig, tüv und dann hat einer eine seitenscheibe eingeschlagen,
hat aber einen zettel dagelassen.
ich die krümel weggekehrt und einen müllsack über die tür ohne scheibe (hinten fahrerseite)
fotos gemacht, rumtelefoniert.
nächsten tag das auto zur werkstatt, leihwagen.
zwei tage später (scheibe zur zeit nicht lieferbar) dann abgeholt.
scheibe drin, geht auch hoch und runter, aber: tür geht nicht mehr auf. es ist freitag, 17:00 uhr.
verabredet, dass ich nächste woche nochmal komme, und sies dann richten.
diesen dienstag hin. aussage kundenbetreuer: sie warens nicht gewesen, ich solls zahlen.
waddafuck! vorher ging alles. die meinen, das hätte sich zufällig so ergeben. Sie hättens jetzt mal hingekriegt. joah, einmal ging die tür auf, jetzt ist sie wieder zu. kostet 300, tacken.
ich habe ihnen eine email geschickt, dass ich das so nicht akzeptiere, zeugen habe dafür, dass vorher alles ging und sogar fotos der offenen tür (vom schadenszag) und dass ich will, dass sie es umsonst reparieren.
unklar, wie das ausgeht.
ist ne markenwerkstatt. so ein sh**

also auch genug auto-ärger.

*mal schnell 'n stück schoki reinschiebt..

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 15 September 2017 - 20:23

oh, freitag-abend, alles ist im wochenendmodus, keiner da...

*dreht die mucke auf und dimmt das licht

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 15 September 2017 - 20:52

ohh, geistlein, Du hast echt ein schlechtes Karma mit Deine Autos - umärmel - ich werde morgen für uns mal wieder Lotto spielen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 15 September 2017 - 20:56

huhu lillianelisabeth bin auch noch da - oder gerade da - menno, du hast aber auch ein Pech

das mit Scheibe und Tür kenne wir auch - zum Glück war es ein Firmenwagen (Passat) - wurde dann alles geregelt.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 15 September 2017 - 21:09

Ach Aladdinsane du hast aber echt Pech mit den Autos

Ich bin auch ein wenig traurig hab bei EBay auf eine tolle Lampe geboten ist aber leider über mein Budget weggegangen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 15 September 2017 - 23:14
lillianelisabeth Beitrag von :
wie meinst du das mit dem ausleiern? ich habe da keine erfahrung... ich denke nur, ausschließlich rechts sieht hübscher aus...

Ich habe etwas gepennt,also wenn du nur rechts strickst ist alles okay,nur alles links stricken soll man nicht weil der Schal oder Schlauch dann immer länger wird,wir sagen dann er leiert ,da sollte man immer abwechselnd rechts und links stricken,ich hatte das verwechselt,sorry.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 September 2017 - 06:52

Moin

war der Pflegedienst wieder da?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 September 2017 - 07:45

haste denn schon mal "Bescheid" gesagt?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 September 2017 - 08:02

oh, das kannst Du?

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 16 September 2017 - 08:03

Moin
... muss gleich los, Kindergarten putzen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 16 September 2017 - 08:16

Moin n zusammen,

Och ich hab beides offen Schlafzimmertür und Fenster .

Kommt der Brötchendienst immer noch mit dem Auto auf den Hof gefahren ?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 16 September 2017 - 10:59

hab nicht nachgelesen, aber wollt mal reinwinken

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 September 2017 - 15:58

Moin

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 September 2017 - 16:01

ich werd mal der 4711 gerecht, bevor ich das Paket öffne.

Sorry, dass ich die letzte Zeit bissel ruhig/inaktiv bin. Probleme haben sich fast wieder geklärt, jetzt steht Lernen für ne Prüfung an.

Wo ich jetzt der 4711 gerecht geworden bin, mach ich mal das unerwartete Paket auf. Hab den Postboten eben schon komisch angeguckt, als ich Evy las, wars klar.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 September 2017 - 16:27

Ahh So süß, vielen lieben dank! Passender gehts ja kaum, ich bin verliebt in den Nagellack und die Playmoblfigur Hatte kurz Angst vorm Öffnen, aber kein Glitter überall, nur super süße Sachen, selbst das Küchenpapier ist einhorn-tastisch.

So eine Runde tanzen: www.youtube.com/watch?v=NSdba_zC86A

Hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 16 September 2017 - 19:58
DeadLike Beitrag von :
Ahh So süß, vielen lieben dank! Passender gehts ja kaum, ich bin verliebt in den Nagellack und die Playmoblfigur Hatte kurz Angst vorm Öffnen, aber kein Glitter überall, nur super süße Sachen, selbst das Küchenpapier ist einhorn-tastisch.

Ich stoße auch mit an

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 16 September 2017 - 23:05

Wieder zu Haus

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 17 September 2017 - 07:39

nein
Wir waren gestern auf einen Geburtstag...

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 17 September 2017 - 10:10

Guten Morgen,

Alle ausgeflogen ?

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 17 September 2017 - 12:37 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 17 September 2017 - 12:44 bearbeitet

Also im Normalfall wächst aus jedem Samen eine Pflanze, wenn die Bedingungen entsprechend sind.
Da es sich meist bei gekauften Gemüse / Obst um spezielle Züchtungen handelt sieht es da anders aus.
Die meisten Pflanzen sind Hybridpflanzen o.ä. Oder die Früchte sind an verdelte Pflanzen gewachsen. Oftmals keimen die Samen schlechter oder es kommt nicht das raus was man erwartet hat - teilweise ungenießbare Ursprungspflanzen/ Früchte oder sie tragen gar keine Früchte. Bestes Beispiel Zucchini... - damit kann man sich leicht mal vergiften... hier werden die giftigen bitterstoffe herausgezüchtet. Kreuzt sich einer deiner zucchihi im Garten mit einer deiner zierkürbisse, sind die Pflanzen/Früchte aus den Samen auch giftig.
Die gezüchteten Generationen der hybridpflanzen sind nicht stabil in ihren Eigenschaften (glaube es heißt samenfest), somit kommen dann Nachkommen heraus, die wiederum giftig sein können.
... Fachbegriff ... gibt es sicher, aber da müsste ich mal nachschauen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 September 2017 - 14:38
DeadLike Beitrag von :

Das ist ja niedlich

Hallo an alle (auch wenn fast alle Nupsis rot sind... )

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 September 2017 - 17:11

Na huch.... Da hab ich doch nen Geist verpasst.
Bin hier voll am Werkeln. Fotos machen, Sachen einpacken und so.
Jetzt brauch ich wohl nicht mehr fragen, wo die Reportage läuft

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 17 September 2017 - 17:32

Hybrid... ja abgegeben wird das dann als F1 etc. Das bedeutet einfach, dass es sich um einen Nachkommen der ersten Generation handelt. Man muss die aber nicht kaufen. Es gibt diverse samenfeste Sorten. Zum Beispiel alte Sorten oder bio-samengut.
Da sind dann mehr als 8 Korn (bei Gurken/ Tomaten z.b) in der Tüte und es keinen nicht 100% aber gerade die bio-Saaten sind natürlich nicht mit Pflanzenschutzmitteln behandelt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 September 2017 - 17:53

das ist doch mal

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 September 2017 - 18:26 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 17 September 2017 - 18:57 bearbeitet

Oh Mann

unser Sohn mit Schwito sind heute nach Bremen auf so'n KinderFlohmarkt gefahren, wir 4 uns vorher über ein Geburtstagsgeschenk für unseren Enkel unterhalten, O-Ton Sohn: wir wollen DEFINITIV NUR NOCH Lego haben + DARAUF dann immer aufbauen in Zukunft..........okay, wir sagen zu ihm: wenn Ihr da hinfahrt, guck bitte mal, ob Du so'ne Grundausstattung als Basis findest (so ne Tonne voll versch. Legos z.B.), das bekommt er dann von uns...............grad krieg ich ne Whatsapp: Ich hab DAS ULTIMATIVE GESCHENK für ihn gefunden, das Ihr ihm schenken könnt: www.youtube.com/watch?v=jYlhRyhV10I

Das neue Lego? Oh Mann, Männer

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 September 2017 - 18:52

WIR hätten das Vieh nicht gekauft

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 September 2017 - 18:52

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 17 September 2017 - 18:56
Oh Mann

unser Sohn mit Schwito sind heute nach Bremen auf so'n KinderFlohmarkt gefahren, wir 4 uns vorher über ein Geburtstagsgeschenk für unseren Enkel unterhalten, O-Ton Sohn: wir wollen DEFINITIV NUR NOCH Lego haben + DARAUF dann immer aufbauen in Zukunft..........okay, wir sagen zu ihm: wenn Ihr da hinfahrt, guck bitte mal, ob Du so'ne Grundausstattung als Basis findest (so ne Tonne voll versch. Legos z.B.), das bekommt er dann von uns...............grad krieg ich ne Whatsapp: Ich hab DAS ULTIMATIVE GESCHENK für ihn gefunden, das Ihr ihm schenken könnt: www.youtube.com/watch?v=jYlhRyhV10I

Im Leben nicht! Was für ein Mist

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 September 2017 - 18:57 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 17 September 2017 - 18:58 bearbeitet
Oh Mann

Nu ja... Ich finde es ganz furchtbar, aber den Kindern gefällt es sicher Sicher biste damit die Star-Omi des Geburtstages. Aber dann ist es natürlich völliger Schwachsinn, vorher das Lego-Ding zu besprechen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 September 2017 - 18:59
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Im Leben nicht! Was für ein Mist

..............aber nun müssen wir.................aber das war definitiv das letzte Mal, das sie uns was mitbringen sollen, kam schon mal so'n Elektrozeugs damals für unsere Enkeltochter, da hab ich mich auch schon so geärgert................ich/wir stehen überhaupt nicht auf sowas

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 September 2017 - 19:00

Ich finde du solltest dich mal bei Ikea bewerben

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 September 2017 - 19:00 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 17 September 2017 - 19:01 bearbeitet
crazyclothy Beitrag von :
Nu ja... Ich finde es ganz furchtbar, aber den Kindern gefällt es sicher Sicher biste damit die Star-Omi des Geburtstages. Aber dann ist es natürlich völliger Schwachsinn, vorher das Lego-Ding zu besprechen

wir werden für die nächsten 20 Jahre die Größten sein damit, aber..........................

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 September 2017 - 19:06
wir werden für die nächsten 20 Jahre die Größten sein damit, aber..........................

versteh ich . Ich bin auch immer die Tante mit den uncoolen Geschenken. Es ist immer was kleines "tolles" bei zum Freuen, aber ich schenke lieber Brauchbares und Praktisches für die Kinder. Ich will mich ja bei denen nicht über die Geschenke beliebt machen. Langsam fangen jetzt die Größeren unter allen NIchten und Neffen das an zu verstehen und sind voll dankbar dafür und ich bin stolz drauf, dass ich es immer beibehalten hab. Also gibt dann halt Anziehsachen oder wichtige Dinge für die Schule, Bücher, Alltagssachen die gebraucht werden (erstes Besteck oder so).

Ich uncoole Tante

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 September 2017 - 19:15

Noch gibt es schon NUR was zum Spielen, da bin ich NOCH NICHT so für Praktisches, die 2 sind ja man grad erst fast 6 + fast 2, aber wir halten nix von ZUVIEL Elektronik, vor allem nix, was auch noch mit'm Netz verbunden ist per App usw. ............das mit dem Lego war schon voll in unserem Sinne, aber.................ich kauf ab jetzt nur noch selber, das steht fest..............und bisher war ich trotzdem Lieblingsomi, das hat aber nix mit den Geschenken zu tun

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 September 2017 - 19:32
Noch gibt es schon NUR was zum Spielen, da bin ich NOCH NICHT so für Praktisches, die 2 sind ja man grad erst fast 6 + fast 2, aber wir halten nix von ZUVIEL Elektronik, vor allem nix, was auch noch mit'm Netz verbunden ist per App usw. ............das mit dem Lego war schon voll in unserem Sinne, aber.................ich kauf ab jetzt nur noch selber, das steht fest..............und bisher war ich trotzdem Lieblingsomi, das hat aber nix mit den Geschenken zu tun

Na so mein ichs doch

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 September 2017 - 19:38

ich hoffe nicht, wird wohl über App programmiert, wenn ich das richtig verstehe, wir haben ES ja noch nicht hier

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 17 September 2017 - 20:47

Cat,es spielt doch gar keine Rolle ob es uns gefällt,den Kindern muss es gefallen.
Und anscheinend gefällt es.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 17 September 2017 - 21:26

Huhu

Oh man, das ist ja wohl das schwachsinnigste Spielzeug, was ich je gesehen hab. Ich hab das Video bis zu dem Kläffen ausgehalten, das war dann zu viel, allein schon diese Frequenz, auf der das Vieh bellt. Das werden die Eltern sicher schnell bereuen . Und man kann es nicht mal knuddeln weil es null plüschig ist. Aber Hauptsache, es reagiert auf Personen

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 17 September 2017 - 22:43

Finde es auch fürchterlich... ich würde mich echt verweigern sowas zu verschenken... wenn die Eltern es wollen, sollen sie es selbst schenken
Ich kann mich damit überhaupt nicht anfreunden.
Ich bin kein Gegner "moderner" Spielzeuge, auch etwas was mit Batterien betrieben wird ist ok, aber irgendwo gibt es Grenzen
ich bin auch überhaupt nicht altmodisch was das angeht. Mein Sohn hat sogar so ein Jeep mit Akku wo er selbst drin sitzt und fährt.... ich war total dagegen... Überraschenderweise ist er aber nicht Lauffaul geworden und ist sehr rücksichtsvoll gegenüber von Passanten und hat auch mit 4 schon einen ausgesprochenen "Weitblick" im Straßenverkehr.
Aber was kann man so einem Hund abgewinnen wenn man alternativ einen plüschigen Hund kaufen kann und diesen einfach an einem seil hinterher zeigt?
Mein Sohn nimmt zum Hund spielen einen kleinen Fußhocker?!??!

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 17 September 2017 - 22:59

Eben, ich denke, es gibt gutes elektronisches Spielzeug und auch Schlechtes und dieser Hund gehört zu Zweitem. Ich mein, was kann ich schon sagen, so ohne Kinder Aber ich versuche, meinen gesunden Menschenverstand so gut wie möglich zu nutzen.
Man kann ja auch eine Elektronisierung nicht aufhalten, bringt ja auch nichts. Lieber den Kindern einen gesunden Verstand dafür beibringen. Die Tochter der Cousine meines Freundes (war das zu umständlich? ) z.B., 6 Jahre alt. Die darf zu bestimmten Zeiten mit dem IPad der Eltern spielen. Aber eben altersgerechte Apps. Sendung mit der Maus etwa. Kleinere Lernspiele, sowas. Ich mein, es bringt ja auch nichts, den Kindern sowas komplett zu verweigern, wie sollen sie denn sonst die sogenannte "Medienkompetenz" lernen?

So, und jetzt muss ich in die Heia, morgen um 5 klingelt der Wecker Das ist so gar nicht meine Zeit, aber ich werde gerade immerhin müde. Nachti ihr Schnubbis

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 18 September 2017 - 06:38

Moin

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 September 2017 - 06:56 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 18 September 2017 - 07:06 bearbeitet

Moin

für alle hinstell

Ihr habt alle recht.............wir sind sicher auch NICHT die Bullerbü-Großeltern, die NUR politisch korrektes, biologisch angebautes/abbaubares Spielzeug kaufen (bis auf alles, was Waffen sind, die gibt es zu 100% von keinem hier!) und sicher gab/gibt es auch mal kleine (!) Geschenke, die uns nicht so zusagen, wo wir aber genau wußten/wissen: aktueller Liebling wie z.B. Star Wars, aber wir achten normalerweise schon darauf, das die 2 zumindest VON UNS Spielzeug bekommen, das doch sinnvoller ist wie z.B. Lego oder ein Kaufladen oder oder oder...........vielleicht sind wir da eher ein bißchen altmodisch, die beiden sollen auch anderes Spielzeug kennenlernen als nur in die Hände klatschen, damit sich was bewegt...........wir wissen aber auch, das wir um Elektronik nicht herumkommen, aber wir wollen das in vernünftigem Rahmen halten, den Hund hätten wir nicht gekauft............aber nun is es so, er bekommt ihn von uns, aber das war das letzte Mal, das wir uns was haben mitbringen lassen, wir kaufen doch besser selber

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 September 2017 - 07:04

guten morgen knuffiiiis <3 <3
*kaffeemitbring

*g
cat ich nehm den und tausch auch gegen ne kiste legooo
ich bin ja immer fuer so elektrotiere zu haben *gg
hab von dem wauzi noch den vorgaenger
der kann schon einiges und macht fun - allerdings ungeeignet fuer 6 jaehrige ..kannste an die tuer stellen ..der hat bewegungsmelder ,kamera und begruesst ungebetene gaeste .. den kannste auch mit deiner "stimme fuettern und per app dann hallo sagen lassen oder bellen & blinken *G
lernen kann er leider nix und is auch nicht ausgereift bei den bewegungen ..ausserdem is der plastekram nach einma durchs zimmer schmeissen oder runterfallen put

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 September 2017 - 07:08
Evy Beitrag von :
guten morgen knuffiiiis <3 <3
*kaffeemitbring

*g
cat ich nehm den und tausch auch gegen ne kiste legooo
ich bin ja immer fuer so elektrotiere zu haben *gg
hab von dem wauzi noch den vorgaenger
der kann schon einiges und macht fun - allerdings ungeeignet fuer 6 jaehrige ..kannste an die tuer stellen ..der hat bewegungsmelder ,kamera und begruesst ungebetene gaeste .. den kannste auch mit deiner "stimme fuettern und per app dann hallo sagen lassen oder bellen & blinken *G
lernen kann er leider nix und is auch nicht ausgereift bei den bewegungen ..ausserdem is der plastekram nach einma durchs zimmer schmeissen oder runterfallen put

wenn's nach uns ginge, gern, aber aus der Nummer kommen wir jetzt nicht mehr raus ohne böse/beleidigte Blicke

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 September 2017 - 07:08

hay se hat doch erst 4711 gehabt *lach vorher gibbed ja nix *lol

DeadLike das flaschi is von den maedels *gg und bei dem gruen wusst ich haste fun *gg

kann ich ja nix fuer wenn se sooo langsam is beim voll machen *lach

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 September 2017 - 07:10
wenn's nach uns ginge, gern, aber aus der Nummer kommen wir jetzt nicht mehr raus ohne böse/beleidigte Blicke

dann stell den an die tuer *gg kids verlieren da schnell den nerv weil is zwar im ersten moment cool weils blinkt und geraeusche macht ..aber langweilig weil er nix so wirklich kann *g
fuer euch der ideale torwaechter
(der kann filme drehn bei bewegung *gg)

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 September 2017 - 07:14
Evy Beitrag von :
dann stell den an die tuer *gg kids verlieren da schnell den nerv weil is zwar im ersten moment cool weils blinkt und geraeusche macht ..aber langweilig weil er nix so wirklich kann *g
fuer euch der ideale torwaechter
(der kann filme drehn bei bewegung *gg)

DEN nehmen sie AUF JEDEN FALL mit, das glaubste wohl, der bleibt NICHT HIER

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 September 2017 - 07:21
DEN nehmen sie AUF JEDEN FALL mit, das glaubste wohl, der bleibt NICHT HIER

ich haette 2 schneeweisse furbys im angebot *fg so als "rache-weihnachts-geschenk oder nikolaus

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 18 September 2017 - 07:22

Guten Morgen zusammen

He Evy wie schön dich zu lesen

Komm ich beschmeiße dich mit Nutella Brote

komische Eltern sind das ich wäre niemals auf die Idee gekommen sowas meinem Kind zu kaufen . Solche Sachen hat unser Kind nur von der Tante , Oma und Nachbarn geschenkt bekommen .

Ich hab mich damals auch gegen Tamagochi gesträubt und so einen Scheiss nicht gekauft

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 18 September 2017 - 07:23

Hm die Verlinkung für catweazle08 hat das Programm mal wieder nicht angenommen .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 September 2017 - 07:26
Evy Beitrag von :
ich haette 2 schneeweisse furbys im angebot *fg so als "rache-weihnachts-geschenk oder nikolaus

Du meinst, weil wir ja auch noch ne Enkeltochter haben? Nee, laß ma

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 September 2017 - 07:28 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 18 September 2017 - 07:34 bearbeitet
ClaireFraser Beitrag von :
Guten Morgen zusammen

He Evy wie schön dich zu lesen

Komm ich beschmeiße dich mit Nutella Brote

komische Eltern sind das ich wäre niemals auf die Idee gekommen sowas meinem Kind zu kaufen . Solche Sachen hat unser Kind nur von der Tante , Oma und Nachbarn geschenkt bekommen .

Ich hab mich damals auch gegen Tamagochi gesträubt und so einen Scheiss nicht gekauft

sind selber Technikverrückt..............Du hättest mal das Elektrodingens für Püppi sehen sollen, war irgendsone häßliche utopische Figur, die wild geblinkt, getanzt + Geräusche von sich gegeben hat............grottenhäßlich

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 September 2017 - 07:32

so'n Teil wie der hier, nur noch häßlicher

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 18 September 2017 - 07:41

Ich hasse solche Krachmacher und deshalb hätte ich das nie gekauft . Wie unser Kind klein war hat ihm die Patentante ein Kindrschlagzeug gekauft. Oh was hätte ich Freude
, die blöd Kuh

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 September 2017 - 07:44

uhhuuu claire
guten morgen
ohh nutella **rumlutsch *gg

hach ich mag diese spielzeuge *G

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 September 2017 - 07:44
ClaireFraser Beitrag von :
Ich hasse solche Krachmacher und deshalb hätte ich das nie gekauft . Wie unser Kind klein war hat ihm die Patentante ein Kindrschlagzeug gekauft. Oh was hätte ich Freude
, die blöd Kuh

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 September 2017 - 07:47

*g ich verschenke fuer mein leben gern "mundharmonikas aber da muessen mir die eltern echt ne weile schon tierisch aufn sack gegangen sein oder war nen vorfall *LOL

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 September 2017 - 07:48 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 18 September 2017 - 07:49 bearbeitet
Evy Beitrag von :
*g ich verschenke fuer mein leben gern "mundharmonikas aber da muessen mir die eltern echt ne weile schon tierisch aufn sack gegangen sein oder war nen vorfall *LOL

hmmmmmm , jetzt, wo Du es sagst...........ne Kleinigkeit ginge ja noch..........so als Rache

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 September 2017 - 07:49

ich hab vor nem jahr mal ne kiste zauberwuerfel billig geschossen und ma spasshalber an alle kids verschenkt die ich kannte - alter zwischen 2/3 und 15
soo der hammer .. die haben ihren alle noch 3/4 bekommts sogar gebacken und spielt heute noch damit
mit eins der liebsten und coolsten spielzeuge - geht auch fuer kleine und die beschaeftigen sich fasziniert damit <3

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 September 2017 - 07:50 Dieser Beitrag wurde von Evy am 18 September 2017 - 07:51 bearbeitet
hmmmmmm , jetzt, wo Du es sagst...........ne Kleinigkeit ginge ja noch..........so als Rache

die kannste ueberall mit hin nehmen und gibts ueberall voll billig

abc - vielleicht sollteste jetzt schon 1 oder 2 suchen (kik / tedi usw) dann klaert sich das mit dem wauzi von selbst
legoo is sooo schoen "still

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 September 2017 - 07:51
Evy Beitrag von :
ich hab vor nem jahr mal ne kiste zauberwuerfel billig geschossen und ma spasshalber an alle kids verschenkt die ich kannte - alter zwischen 2/3 und 15
soo der hammer .. die haben ihren alle noch 3/4 bekommts sogar gebacken und spielt heute noch damit
mit eins der liebsten und coolsten spielzeuge - geht auch fuer kleine und die beschaeftigen sich fasziniert damit <3

haste noch einen oder 2?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 September 2017 - 07:52
haste noch einen oder 2?

ne alle weg
hab aber bei kik welche gesehn fuer um die 3 euro
(die grossen)

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 September 2017 - 07:54 Dieser Beitrag wurde von Evy am 18 September 2017 - 07:56 bearbeitet

kannste ablutschen.spuelmaschinenfest-passt in jede tasche beim docbesuch und mit den dingern herrscht unnatuerliche absolute "stille

abc - uebrigens auch das coole geschenk fuer omi & opi .. regt die hirnsynapsen an ..und gut fuer die finger und man lernt wieder denken mega bei zb alzheimer oder demenz
und bleibt ganz wenn mans ma in die ecke klatscht *g

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 September 2017 - 07:54
Evy Beitrag von :
ne alle weg
hab aber bei kik welche gesehn fuer um die 3 euro
(die grossen)

Danke, da geh ich gleich Mittwoch hin, an die hab ich gar nicht gedacht, das ist ne super Beschäftigung, wenn er mal hier ist

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 September 2017 - 07:57
Danke, da geh ich gleich Mittwoch hin, an die hab ich gar nicht gedacht, das ist ne super Beschäftigung, wenn er mal hier ist

wenn die die billig raushaun fuern euro - pack ein
sind gern gesehene mitbringsel fuer jung und alt <3

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 September 2017 - 08:04

ich muß jetzt erst mal raus............Schauspiel gucken ..............wir haben hier nur ne ca. 5m breite Strasse + um die Ecke wird ein Haus gebaut + grad steht ein RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESIGER LKW hier vorm Haus, der das komplette Dach in Einzelteilen für den Neubau bringt...........das wird lustig, wie die das da jetzt hinkriegen wollen + Strasse is dicht

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 September 2017 - 08:20

ohweh *gg
viel fun und mach pics *gg

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 September 2017 - 08:36

*harr *einkuschel ..
so schoen ruhig

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 September 2017 - 08:38
Evy Beitrag von :
*harr *einkuschel ..
so schoen ruhig

Oh..... Hach. Du bist wieder da

Guten Morgen. Biste fitter?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 September 2017 - 08:40

juhuu crazyhase
hmm ned wirklich *lach
ich sortier mich grade wieder "neu

*rankuschel
brauch bissi liebe und kuscheleinheiten

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 September 2017 - 08:44
Evy Beitrag von :
juhuu crazyhase
hmm ned wirklich *lach
ich sortier mich grade wieder "neu

*rankuschel
brauch bissi liebe und kuscheleinheiten

Siehe PN

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 September 2017 - 08:46

ja schon laengst gesehn *g bin doch fix

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 18 September 2017 - 11:05

Guten Morgen die Liplinge

ich bin auch wieder da - und ich kauf mir jetzt ein Seidentuch zum Reisen - also zumindest für mich ist die Theorie jetzt echt bewiesen.

Und damit ich heute auch bloss nicht ausschlafen kann hab ich das Haus voller Handwerker - und der Strom war weg.
Zum Glück nur die Sicherung raus, aber ich wusste nicht wo der dritte Kasten war - das Haus ist echt zu groß.

Und ebay war auch lustig - mal schauen, ob die auch alle bezahlen - ein Karton fehlt noch, den muss ich noch basteln... über einen Meter erfordert Improvisation - aber mit Gaffa und Geschick wird das auch was...

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 18 September 2017 - 11:12

Mahlzeit und frischenfür alle.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 September 2017 - 11:15

uhhuuu hasiiiiiiiiiiiiiiiiii <3

juhuu petronella <3
*gg
katzischneggiii <3

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 18 September 2017 - 11:22

Danke für den Kaffee, Mitzi, mir is dolle kalt heut

Flatterläppchen!!
*unterdieFlügelkuschel

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 September 2017 - 11:32
Petronella Beitrag von :
Danke für den Kaffee, Mitzi, mir is dolle kalt heut

Flatterläppchen!!
*unterdieFlügelkuschel

**knuutsch
(dasflatterläppchenmalüberlesentu *lach)

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 18 September 2017 - 11:44

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 September 2017 - 11:50

ohh ein labellchen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 September 2017 - 11:50

ich bin am saubimachen *lach
ueberall spinnweben mennooo ..wo kommen die dauernd her? grrr *g

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 18 September 2017 - 12:19

Huhu

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 September 2017 - 12:20
Petronella Beitrag von :
Guten Morgen die Liplinge

ich bin auch wieder da - und ich kauf mir jetzt ein Seidentuch zum Reisen - also zumindest für mich ist die Theorie jetzt echt bewiesen.

Und damit ich heute auch bloss nicht ausschlafen kann hab ich das Haus voller Handwerker - und der Strom war weg.
Zum Glück nur die Sicherung raus, aber ich wusste nicht wo der dritte Kasten war - das Haus ist echt zu groß.

Und ebay war auch lustig - mal schauen, ob die auch alle bezahlen - ein Karton fehlt noch, den muss ich noch basteln... über einen Meter erfordert Improvisation - aber mit Gaffa und Geschick wird das auch was...

Uuuuuuuuuuuh! Na das hat sich ja gelohnt!
Ich habe eben auch schnell noch ein paar Sachen reingehauen, während ich auf meine Wäsche warte (muss noch aufhängen vorm Lossausen). Da gab es tatsächlich schon nach ner knappen Minute nen Gebot Hatte ich ja auch lang nicht. Verrückt manchmal.
Hatte übrigens gestern Abend auch noch Mühe, nen passenden Karton in meinem "Lager" zu finden. Ist mir aber geglückt (es war der letzte beguckte natürlich )

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 September 2017 - 12:21
Evy Beitrag von :
ich bin am saubimachen *lach
ueberall spinnweben mennooo ..wo kommen die dauernd her? grrr *g

Da gruselts mich gleich wieder und Petronella musste eben sicher an mich denken und lachen

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 September 2017 - 12:21
ae117 Beitrag von :
Huhu

Huhu! da biste ja auch mal wieder

0 0
ZURÜCK 1 ... 571 572 573 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Suche Wichtelkette 470
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2359
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
  • Aktivitäts-Feed12
  • Gibt es hier Brettspielfans?9
  • SUB-Abbau-Challenge 2025342
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410