isarfex
genau wie Zimti sagt - allerdings soll es auch für die Haut gut sein und man steht angeblich mit weniger Knitterfalten auf, was angeblich insgesamt sehr gut für die Haut ist.
Das kann ich aber schlecht beurteilen, weil mein Problem einfach immer und immer die Haare sind und waren, wenn meine Haut davon auch noch profitiert umso besser. Aber ich hab nicht drauf geachtet.
Ich hatte das auch erst neulich irgendwo gelesen und noch mit crazy drüber gelacht, weil Seide so glatt ist, dass ich dachte, na was nutzt das, wenn man dann aus dem Bett oder vom Kissen glitscht, weil die Seide so glatt ist
im Alleingang ist das kein Problem, wenn mein Mann wieder da ist geht's in die zweite Probephase - geht das auch beim Löffelchenschlafen...
Und ich muss zwei Nächte ins Hotel, dann kann ich nochmal gucken, was Haut und Haar wirklich zu der Veränderung sagen...
Wie gesagt, ich hab auch gerade die Pflegeprodukte gewechselt- vielleicht hat es auch einfach damit zu tun.
Oder es ist ein Placebo-Effekt...
Fürs Hotel kannst du dir ja z.B. ein Seidentuch mitnehmen und übers Kopfkissen legen