KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1144
    • DIY-Biete-Kette41
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Suche Wichtelkette 472
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1283
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3051
    • SUB-Abbau-Challenge 2025356
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2351
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1740
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Ich wünsche mir ein Buch2842
    • Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger1166
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Playmobil21
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 22
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5850
    • Verschenke gegen Porto22
    • Zu Verschenken - Sammelthread 51
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!84
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Der DIY-Tauschmarkt98
    • Zeitschriften tauschen18
    • Modeschmuck tauschen12
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.41
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 568 569 570 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 07:26

guten morgen und glueckwunsch

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 08:21

Guten morgen ihr Liebchen

ClaireFraser mach dir nix draus ich schlaf auch nich mehr gut seit...........ja ich schlaf nicht mehr gut

wichtig ist nur das du früh genug ins Bett kommst um trotzdem genug schlaf zu kriegen und mir hilft ein Bauch mit warmer Milch oder sowas mit Honig weil Medis, egal ob pflanzlich oder chemisch mag ich net...
Und du solltest vor dem zu Bett gehen nichts mehr aufregendes machen, was deinen Kopf zum Nachdenken anregt

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 08:21

Guten Morgen… Bin mal 'aufhübschen' und werde dann mal Hustenlöser besorgen - guten Wochenstart an alle und bis später…

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 08:56
labellaluna Beitrag von :
Guten Morgen… Bin mal 'aufhübschen' und werde dann mal Hustenlöser besorgen - guten Wochenstart an alle und bis später…

huch verpasst

uhhu und tschööö

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 09:40

Moin Moin

ich könnte auch noch ein bisschen schlafen, mein zweiter Vorname ist schlafen
In letzter Zeit bin ich immer so unausgeschlafen, obwohl ich eigentlich genug Schlaf bekomme. Es ist egal, ob ich 6 oder 9 Stunden schlafe, müde bin ich trotzdem, keine Ahnung, was mit mir los ist

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 09:40

Guten Morgen!

es sind von gestern noch kekse da, wer mag?

hier gings um familienplanung bei den youngstars? macht mal hin, die Evy wird sehr gerne Tante
ich bin ja gerade in dem alter wo man sich vl darüber gedanken machen sollte, weil wenns fenster dann zu ist, geht nix mehr und wenn ich mich für kinder entscheide, dann sollte es auch nicht ZU spät sein ... naja ....
hab mich ja mit mitte 20 mal gefragt wann dieses *mutter-ding* anfängt. irgendwie haben alle meine freundinnen und bekannten schon mit 15 angefangen babys süß zu finden (sind inzwischen auch alle mütter), für mich waren die immer eher nervig inzwischen denk ich halt, die paar jahre wo man nix mit denen anfangen kann, gehen auch vorbei und dann kann ich soviel lego mit ihnen spielen wie ich will und beim eigenen kind wirds sicher anders, hoff ich ....

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 09:41
bibors Beitrag von :
Moin Moin

ich könnte auch noch ein bisschen schlafen, mein zweiter Vorname ist schlafen
In letzter Zeit bin ich immer so unausgeschlafen, obwohl ich eigentlich genug Schlaf bekomme. Es ist egal, ob ich 6 oder 9 Stunden schlafe, müde bin ich trotzdem, keine Ahnung, was mit mir los ist

bei mir leigts am niedrigen blutdruck, den schonmal überprüft? sonst könnts auch noch ein vitamin d oder b12 mangel sein.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 09:42
xxkitekatxx Beitrag von :
Guten Morgen!

es sind von gestern noch kekse da, wer mag?

hier gings um familienplanung bei den youngstars? macht mal hin, die Evy wird sehr gerne Tante
ich bin ja gerade in dem alter wo man sich vl darüber gedanken machen sollte, weil wenns fenster dann zu ist, geht nix mehr und wenn ich mich für kinder entscheide, dann sollte es auch nicht ZU spät sein ... naja ....
hab mich ja mit mitte 20 mal gefragt wann dieses *mutter-ding* anfängt. irgendwie haben alle meine freundinnen und bekannten schon mit 15 angefangen babys süß zu finden (sind inzwischen auch alle mütter), für mich waren die immer eher nervig inzwischen denk ich halt, die paar jahre wo man nix mit denen anfangen kann, gehen auch vorbei und dann kann ich soviel lego mit ihnen spielen wie ich will und beim eigenen kind wirds sicher anders, hoff ich ....

ei mach hinne!!

guten morgen glitzerkatz

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 09:45

seht ihr? die will tante werden

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 09:46
bei mir leigts am niedrigen blutdruck, den schonmal überprüft? sonst könnts auch noch ein vitamin d oder b12 mangel sein.

Mein Blutdruck ist normal, ich muss alle 4 Wochen zum Check, weil ich eine Autoimmunerkrankung habe, da wird dann das Rundumpaket gemacht. Aber der Vitaminmangel könnte es natürlich auch sein.

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 09:50

vl kannst das bei deinem check auch mal ansprechen und die würden das mit überprüfen? dann bist dir sicher und kannst ein bisschen dagegen wirken.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 10:02

eisenmangel is zb auch son ding fuer immer muede schlapp und auf nix lust

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 10:08

irgendwie macht alles müde und schlapp ..... das falsche essen, das falsche wetter, der falsche job ......

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 10:15

Vielleicht hat es auch was mit meiner derzeitigen Jobsituation zu tun, habe grade so ein bisschen Ärger hier und würde am liebsten, lieber heute als morgen hier weg

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 10:25
irgendwie macht alles müde und schlapp ..... das falsche essen, das falsche wetter, der falsche job ......

hey, das ist mein text!

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 10:26 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 24 Oktober 2016 - 10:28 bearbeitet

guten morgen in die runde.

meiner ist jedenfalls gelaufen. kurzfassung: es regnet, ich war auf der waage, niemand hat die wäsche in den schrank geräumt, ich muss arbeiten.

langfassung: ich versuche seit ein paar wochen, mein früheres gewicht wieder zu erreichen. ich mach das mit 'ner app und ist soweit o.k.

das biestige ist die waage. und montag steig ich da immer drauf.

solange sie weniger anzeigt, ists o.k. hat sie aber heute nicht. und ich weiß nicht, inwieweit ich dem trauen kann. naja. jedenfalls bin ich dann immer erst mal gefrustet. und habe angst, dass, wenn das das ist, was ich essen kann, um nicht zuzunehmen, dann ists schon recht freudlos :

und jetzt muss ich auch noch arbeiten und mich selbst dazu motivieren. ein echter montag also. menno. und die wäsche schielt mich an. so schräg von der seite. wäsche wegräumen ist echt das ätzendste am wäsche waschen.

*100malandietafelschreibt:ichdarfnichtsovielinforenrumhängen/ichdarfnichtsovielinforenrumhängen/ichdarfnichtsovielinforenrumhängen/ichdarfnichtsovielinforenrumhängen…*

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 10:28

kopfsache ... ist nicht auszuschließen ... sind hier aber alles nur theorien, genaueres kann dir dann nur ein/dein arzt sagen.

oder du findest tatsächlich was anderes und dir gehts von heut auf morgen besser, dann kann man fix sagen, dass es daran lag

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 10:29
bibors Beitrag von :
Vielleicht hat es auch was mit meiner derzeitigen Jobsituation zu tun, habe grade so ein bisschen Ärger hier und würde am liebsten, lieber heute als morgen hier weg

sowas kann ganz schön unter die haut gehen. wäre es denn möglich, an der situation etwas zu deinen gunsten zu verändern? oder reicht ein "aussitzen"?

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 10:33
catweazle08 Beitrag von :
Moin Donni

an unsere "Alten" hier: Ich gratuliere Euch zum 2jährigen

www.kleiderkorb.de/forum/topic/15289/2-jahre-beim-kleiderkorbjubilaum-24102014.html

Menno, ich hatte mir vorgenommen, so einen Thread zu eröffnen.

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 10:37

Ich kann es nur verändern, wenn ich einen anderen Job habe, aber das ist nicht so leicht, zum einen wegen meinem Alter, zum anderen wegen meiner langen Kündigungsfrist. Aussitzen geht gar nicht, es wird sich nie was ändern, eher das Gegenteil. Mich nimmt das alles schon arg mit und ich bin echt gefrustet, es ist für mich jeden Tag ein Andrang zur Arbeit zur gehen. Ich mache meine Arbeit sehr gerne und würde am liebsten auch hier bleiben, aber nicht mit diesen Vorgesetzten, nur soviel, 95% der Belegschaft ist Familie. Das geht quer durch die Bank, Tochter, Sohn, Stiefsohn, Ex Frau, jetzige Frau, Schwager, Ex Schwager usw. und alle haben sie was zu sagen (meinen sie zumindest), also 10 Häuptlinge und 1 Indiander, so in etwa müsst ihr Euch das vorstellen.

Aber ganz ohne Job geht auch nicht, ich möchte nicht vom Staat abhängig sein, deswegen ist kündigen ohne neuen Job keine Option für mich.

1 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 10:39

lillianelisabeth Wenn dich die Zahl auf der Waage wirklich runterzieht, dann stell (oder schmeiß) die Waage weg! Es sind nur Zahlen, die nichts über dein Leben oder dein Glücklich-Sein aussagen, es sei denn, du gibst ihnen die Macht dazu. Ohne Druck und mit Orientierung an dem, was dein Körper braucht oder nicht braucht, klappt es auch ohne Stress mit dem Abnehmen.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 10:48

moin woelfchen <<<

nee ich denke aussitzen reicht nicht
man muss was veraendern sonst aendert sich nix
zuerst der weg zum doc um alles koerperliche auszuschliessen dann ma ne runde durchs umfeld fegen und wenns dann immer noch juckt mal der seele was gutes tun
nen shice job kann ganz viel bewirken und wenns nur taeglich die laune vermiest und man immer grolliger und grolliger wird und alles schluckt
**plopp unzufrieden und **plopp wieder alles shice

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 10:50 Dieser Beitrag wurde von xxkitekatxx am 24 Oktober 2016 - 10:51 bearbeitet

hät ich jetzt auch gesagt, weg mit dem bösen teil!

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 10:50

gibt es eigentlich das wort "ungluecklichkeit?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 10:51

herrje..und ich hab seit Tagen meine Tage mit Bauchkrämpfen at it'sbest und Durchfall.. ich hab das IMMER in Kombination. Als ob das eine oder andere für sich alleine nicht schon schlimm genug wäre

Und bei sowas muss Frau auch noch arbeiten und so'n Blödsinn

Männer fallen schon bei Husten um und wir armen Mäuschen? Werden jeden Monat von Scream mit dem Messer aufgespießt und..? Gehen weiter fröhlich arbeiten..

so..ich musste jetzt auch mal ganz viel MIMIMI machen... und jetzt will ich knuddeln und alle MÜSSEN mitmachen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 10:51

ich hab auch keine waage
ich hab ne lieblingshose und da test ich alle paar monate ma ob die noch passt - fertig

1 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 10:52

kann ich das wort in einem satz hören?

wenn man es oft genug benutzt, gibt es das irgendwann!

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 10:53
ae117 Beitrag von :
herrje..und ich hab seit Tagen meine Tage mit Bauchkrämpfen at it'sbest und Durchfall.. ich hab das IMMER in Kombination. Als ob das eine oder andere für sich alleine nicht schon schlimm genug wäre

Und bei sowas muss Frau auch noch arbeiten und so'n Blödsinn

Männer fallen schon bei Husten um und wir armen Mäuschen? Werden jeden Monat von Scream mit dem Messer aufgespießt und..? Gehen weiter fröhlich arbeiten..

so..ich musste jetzt auch mal ganz viel MIMIMI machen... und jetzt will ich knuddeln und alle MÜSSEN mitmachen

wenn du nen kranken mann daheim rumluemmeln hast schmeiss ihm ma frech nen bissi dreck aufs sofa oder ins bett mit den worten "das du dich schonma dran gewoehnst
dauertn mom bis ers rafft - glaubste aber wie schnell die gesund werden

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 10:54

ich bin der meinung - ungluecklich kann krank machen
ergo ungluecklichkeit

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 10:55
Evy Beitrag von :
gibt es eigentlich das wort "ungluecklichkeit?

nein gibt es nicht

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 10:55

Ich würde eher auf "Unglücklich-Sein" ausweichen. ^^ "Unglücklichkeit" klingt krumm.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 10:57

ja aber passt eben zu krankheit oder gesundheit - ungluecklichkeit
is ja auch nur sone therorie und bisschen gegruebele

aber wenn man mit sich oder dem leben unzufrieden ist und das auf dauer kann es krank machen
seis job..zuhause in der liebe
oder sogar wenn alles ueber einem einbricht

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 10:59
Evy Beitrag von :
wenn du nen kranken mann daheim rumluemmeln hast schmeiss ihm ma frech nen bissi dreck aufs sofa oder ins bett mit den worten "das du dich schonma dran gewoehnst
dauertn mom bis ers rafft - glaubste aber wie schnell die gesund werden

ne, ich hab zwar schon eine kleine Krankheitsmimose aber er verschleppt das auch IMMER statt effektiv schon am Anfang was dagegen zu unternehmen. Ausser ich dränge ihn regelrecht dazu Wenn er es aber verschleppt obwohl ich es ihm vorher gesagt habe, dann fehlt mir auch irgendwie jegliches Helfersyndrömchen...

Ich habs sonst eigentlich gut ich werde so gut wie NIE krank..und ich lasse mich auch nicht anstecken da kann derjenige neben mir sonst was für ne Krankheit haben. Ich krieg die nicht.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 11:02

ich hab schon dinger erlebt zb bei freunden
jeden morgen erstma ne runde vorm job gekotzt - docs fanden nix
alles fit und gesund
der war so angepisst das der koerper jeden morgen sagte "ich will da nicht hin

irgendwann rueckte er mit der sprache raus was da so los is und vom mobbing bis zu unglaublich viel arbeit und wenig familie
dann wurde er gekuendigt weil war son job aufm bau (winter u. schlechtwetter)
nu isser lkw fahrer und hat schon ewig nimmer kotzen muessen

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 11:18
Evy Beitrag von :
ich hab schon dinger erlebt zb bei freunden
jeden morgen erstma ne runde vorm job gekotzt - docs fanden nix
alles fit und gesund
der war so angepisst das der koerper jeden morgen sagte "ich will da nicht hin

irgendwann rueckte er mit der sprache raus was da so los is und vom mobbing bis zu unglaublich viel arbeit und wenig familie
dann wurde er gekuendigt weil war son job aufm bau (winter u. schlechtwetter)
nu isser lkw fahrer und hat schon ewig nimmer kotzen muessen

Ja das mit dem Mobbing kommt mir bekannt vor

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 11:20
bibors Beitrag von :

trostbaerchen?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 11:25
bibors Beitrag von :

Bist du schonmal bei der Agentur für Arbeit vorstellig geworden, ob die dir Stellenangebote zuschicken können? Wenn was für dich dabei ist? Es gibt ja auch die Möglichkeit seine Bewerbungsunterlagen zu hinterlegen.

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 11:25
Evy Beitrag von :
trostbaerchen?

Danke

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 11:26
ae117 Beitrag von :
Bist du schonmal bei der Agentur für Arbeit vorstellig geworden, ob die dir Stellenangebote zuschicken können? Wenn was für dich dabei ist? Es gibt ja auch die Möglichkeit seine Bewerbungsunterlagen zu hinterlegen.

oder selbst aktiv zu werden mit ner stellenanzeige?
kostet nicht viel und kannste steuerlich absetzen
gibt auch grosse gut frequentierte jobboersen und seiten

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 11:44

Ja, ich hab schon einiges unternommen, Iniativbewerbungen, beim Amt und Freunde und Bekannte gebeten, sich mal umzuhören. Selber eine Anzeige aufgeben, ist auch eine Idee, das werde ich auch mal machen. Ich hatte etwas Interessantes in Aussicht, aber leider habe ich 2 Monate Kündigungsfrist und solange konnte der potentielle Arbeitgeber die Stelle nicht freihalten.

Aber ich gebe nicht auf und versuche auch, mich nicht unterkriegen zu lassen, aber das ist nicht jeden Tag gleich. Manchmal geht es mir am Pöscher vorbei und manchmal könnte ich heulen, aber ich lasse mir nie was anmerken.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 11:57
bibors Beitrag von :
Ja, ich hab schon einiges unternommen, Iniativbewerbungen, beim Amt und Freunde und Bekannte gebeten, sich mal umzuhören. Selber eine Anzeige aufgeben, ist auch eine Idee, das werde ich auch mal machen. Ich hatte etwas Interessantes in Aussicht, aber leider habe ich 2 Monate Kündigungsfrist und solange konnte der potentielle Arbeitgeber die Stelle nicht freihalten.

Aber ich gebe nicht auf und versuche auch, mich nicht unterkriegen zu lassen, aber das ist nicht jeden Tag gleich. Manchmal geht es mir am Pöscher vorbei und manchmal könnte ich heulen, aber ich lasse mir nie was anmerken.

haste ne art ausgleich wode den frust loswerden kannst? auspowern? gassi oder nen coolen mann der das mitmacht?
weil alles nur rein is nix auf dauer - muss auch ma raus und dampf ablassen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 11:58

xxkitekatxx *spiessbratenbroetchenreich (war grad beim metzger *g)

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 12:00

oooh! ich werd schon wieder gefüttert!

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 12:02
oooh! ich werd schon wieder gefüttert!

hehe hier gibts jetzt nen metzger und der hat nen herrlichen mittagsgrill mit spiessbraten leberkaese und schnitzel *g

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 12:04

weil bei dir weiss ich dasde sowas auch magst .. ansonsten is das ja online immer nen spiel mit dem tot wennde was von metzger oder fleisch schreibst *lach

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 12:04

spiesbraten kenn ich zwar nicht, aber ich bin ja nicht so. einfach her damit

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 12:05
Evy Beitrag von :
haste ne art ausgleich wode den frust loswerden kannst? auspowern? gassi oder nen coolen mann der das mitmacht?
weil alles nur rein is nix auf dauer - muss auch ma raus und dampf ablassen

Ja, ich habe eine ehemalige Kollegin, mit ihr treffe ich mich hin und wieder und kann mit ihr darüber reden, weil sie den Verein ja auch kennt. Meine ehemalige Kollegin ist von der Ex vom Chef rausgemobbt worden.

Mit meinem Mann möchte ich da nicht immer drüber reden, er sagt immer, dann kündige. Er sieht das nicht aus meiner Sicht.

0 0
lazycatlady
lazycatlady 12 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 12:06

Ohje ich hoffe, meine erste "richtige" Stelle wird dann nicht so :/ ich hatte mit meinen Nebenjobs und dem Praktikum was ich bisher gemacht habe/mache richtig Glück, alles tolle Arbeitsorte. Jetzt studier ich ja wieder und vermisse manchmal die Arbeitswelt schon, weil man nach dem Heimkommen nicht noch 1000 Dinge für die Afbeit erledigen muss (im Studium muss ich ja immer Texte lesen, Referate vorbereiten etc pp, obwohl ich nur 20 Credits mache hab ich jeden Tag zu tun plus eimal die Woche noch den Nebenjob)

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 12:08
bibors Beitrag von :
Ja, ich habe eine ehemalige Kollegin, mit ihr treffe ich mich hin und wieder und kann mit ihr darüber reden, weil sie den Verein ja auch kennt. Meine ehemalige Kollegin ist von der Ex vom Chef rausgemobbt worden.

Mit meinem Mann möchte ich da nicht immer drüber reden, er sagt immer, dann kündige. Er sieht das nicht aus meiner Sicht.

dein Mann sieht das eher pragmatisch, ->"wenn dir der Job nicht passt dann kündige"
Aber der vernünftige Weg ist der den du gehst: Erst was neues in Aussicht haben, und dann kündigen.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 12:14
canislupus Beitrag von :
lillianelisabeth Wenn dich die Zahl auf der Waage wirklich runterzieht, dann stell (oder schmeiß) die Waage weg! Es sind nur Zahlen, die nichts über dein Leben oder dein Glücklich-Sein aussagen, es sei denn, du gibst ihnen die Macht dazu. Ohne Druck und mit Orientierung an dem, was dein Körper braucht oder nicht braucht, klappt es auch ohne Stress mit dem Abnehmen.

nein, leider eben nicht. ich habe jahrzehnte auf keiner waage gestanden, aber ich mag auch nicht alle meine schönen kleider und unterwäsche gegen neue tauschen müssen. und der stoffwechsel ändert sich im laufe der jahre und der frustkonsum ebenso und ich habe das ein jahr lang versucht ohne erfolg. ich finde es auch eigentlich ganz gut, das mal aufzulisten (vorübergehend wie gesagt), denn es zeigt, wo defizite liegen (beispielsweise bei mir im proteinbereich) und wo einfach zu viel ist. ich bleibe trotzdem ein genußmensch und wenn mich mein freund zu nem eisbecher einlädt, sage ich nicht nein, aber ich muss halt schauen, wie ich das ausgleiche.
soweit bin ich ganz o.k damit, will auch nur 150 - 200 gr pro woche abnehmen und hungere nicht und es sollen auch nicht allzuviele kilos runter - aber leider ist das ganze "diät"-thema bei mir sehr sensibel (danke, mammi)
und langfristig finde ich es einfach nicht gesund, sich schlecht zu ernähren und zuzunehmen. für mich. daher finde ich einen kurzen zwischencheck eigentlich ganz gut.
nur eine waage, die mal dies, mal das anzeigt, ist halt mist.

0 0
ZURÜCK 1 ... 568 569 570 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1144
  • DIY-Biete-Kette41
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Suche Wichtelkette 472
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1283
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3051
  • SUB-Abbau-Challenge 2025356
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2351
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1740
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631