KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Suche Wichtelkette 470
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2359
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • SUB-Abbau-Challenge 2025342
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 205
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Flohmarkt 42
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Tolle Sommeroutfits hier49
    • Suche diesen Billabong Rock in Gr. 26, 27 oder 28!21
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5848
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Borten ,Bänder Vintage1
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)471
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 568 569 570 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 September 2017 - 08:36

So, bin dann weg, habt einen schönen Tag

und denkt dran: wer will noch mal, wer hat noch nicht

ich will/muß dringend Platz kriegen + darum: wenn EINER VON EUCH HIER noch etwas aus meinem Katalog (alles, was nicht reserviert ist + Flohmarkt noch nicht) gefällt, dann PN an mich, ich geb es AN EUCH GEGEN PORTO weg, ansonsten muß ich das meiste leider zum Roten Kreuz geben...............kann auch gern alles zusammen genommen werden für Euren eigenen Katalog, um so schneller hab ich es weg

Denkt auch dran, Weihnachten + der Winter steht vor der Tür, das sind alles Sachen, die top i.O. sind (teilweise sogar neu mit Etikett), die man guten Gewissens verschenken könnte oder schöne dicke warme Pullis............Ihr habt doch alle kleinere Größen, schlag zu, bevor ich es weggeben muß, wäre echt schade drum

an alle stillen Mitleser: Ihr dürft mich auch gern anschreiben, aber dann reden wir über verbilligte Preise, das KOSTENLOS gilt nur für die mir BEKANNTEN Mädels hier

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 11 September 2017 - 09:05

Guten Morgen ihr lieben bin zurüüüück aus meinem UUUUURLAAAUB und er war SCHÖN!

ich krieg demnächst auch wieder einen Kleiderkollaps..bin mir aber immer uneins ob's hier rein sollte oder direkt in die Altkleider

Weil für HIER müsste ich das ja auch wieder lagern und ich hab so keinen Platz für Klamotten ausserhalb meines Kleiderschranks

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 11 September 2017 - 09:13

Tagchen ae117

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 September 2017 - 10:08

Guten Morgen und frischen

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 11 September 2017 - 11:35

Yeah,
allein allein,
allein, allein,

WOOOHOOOHOOOOOO, ALIEN

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 11 September 2017 - 11:38
ae117 Beitrag von :
Yeah,
allein allein,
allein, allein,

WOOOHOOOHOOOOOO, ALIEN

stimmt doch gar nicht

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 11 September 2017 - 12:19 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 11 September 2017 - 12:19 bearbeitet

isarfex hihi
Also wir sind morgens um 6:40 Uhr losgefahren und waren Abends um 20:30 Uhr da (trotz Stau und ganz viel Baustellen )

Das Appartement war toll, wir hatten einen MEGA Blick auf den Gardasee, das Wetter war schön, man konnte zu Fuß super in die Ortsmitte laufen (wir waren in Tignale) und mit dem Auto konnten wir natürlich alles erkunden was wir wollten

Und wir haben noch einen Tagesausflug nach Venizia gemacht das war auch toll

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 11 September 2017 - 13:05

Huhu , Mahlzeit

Muss gleich wieder weg , Zahnarzt Termin .

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 11 September 2017 - 13:08

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 September 2017 - 13:10
ae117 Beitrag von :
isarfex hihi
Also wir sind morgens um 6:40 Uhr losgefahren und waren Abends um 20:30 Uhr da (trotz Stau und ganz viel Baustellen )

Das Appartement war toll, wir hatten einen MEGA Blick auf den Gardasee, das Wetter war schön, man konnte zu Fuß super in die Ortsmitte laufen (wir waren in Tignale) und mit dem Auto konnten wir natürlich alles erkunden was wir wollten

Das hört sich sehr sehr schön an

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 11 September 2017 - 13:15
ae117 Beitrag von :
isarfex hihi

Was will man mehr

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 September 2017 - 13:34

Aber nun weißt du jedenfalls, wo du immer nach Nachschub fragen kannst

Habe es mit meiner Freundin zusammen gemeistert, so gut wir konnten. Fand uns überwiegend tapfer.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 11 September 2017 - 14:16

Hallö ihr lieben

Ich bin heute auch schon zu Hause. Ich habe gerade meine Arbeitsschicht beendet und die Betreuungsschicht begonnen. Raggi ist immernoch krank und da mein Freund jetzt zur Spätschicht muss, haben wir uns in die Betreuung reingeteilt, so dass keiner von uns auf Arbeit ausfallen muss. Und da der Knirps gerade ein Schläfchen macht, werde ich mich jetzt mit meinem Kaffee auf den Balkon verkrümeln und mit meinem Alpaka spielen

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 11 September 2017 - 15:40

aladdinsane kann es sein, dass du dabei den Lautstärkeknopf nicht richtig drückst? Ansonsten mal googeln: Dein Handymodell + Screenshot machen (Ich bekomme das bei mir übrigens auch nicht immer so hin )

Und Huhu

Puh, heute war wieder ein anstrengender Tag im Gelände. Ich wollte heute Abend eigentlich noch eine Rede von Gregor Gysi anhören, der ist in Dresden, aber ich glaube, ich bleibe lieber auf dem Sofa und entspanne...

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 11 September 2017 - 16:02

Bring mir was miiiiiiiit! Ich will auch Kuchen! (na, fühlst du dich an die Zeit erinnert, als deine Kinder noch daheim gewohnt haben und du einkaufen gefahren bist? )

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 September 2017 - 18:18

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 11 September 2017 - 19:22

NOMNOMNOM Danke

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 September 2017 - 19:24

Nee nee nee nee nee nee nee......

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 11 September 2017 - 20:32

Guten Abend,

ich hoffe, ihr habt alle einen einigermaßen ruhigen Abend und die Schatten schütteln sich langsam von selber ab.

*wiederRotweinanbiet

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 September 2017 - 20:50
catweazle08 Beitrag von :
soll ich unseren Näherinnen mal Arbeit verschaffen?

ab heute werden keine alten T-Shirts mehr weggeworfen ..................wenn ich doch bloß Bock zum Nähen hätte, manchmal ärgert mich das ja schon

ach Zauselchen - so Kissen habe ich schon für unseren Sohn vor vielen Jahren aus seinen Shirts gemacht. Muss mal Fotos suchen. Aber das Ding mit den Handschuhen finde ich einfach genial.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 September 2017 - 20:51

moin mädels gehe mal kurz nachlesen, dann bin ich wieder da, lasse Bierchen und Tuc da

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 11 September 2017 - 20:51

Huhu DieLetzteAmazone,

hast du besser geschlafen letzte Nacht? Hab heut öfter an dich gedacht

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 September 2017 - 20:55
ae117 Beitrag von :
isarfex hihi

ohh zombielein - freu, dass Du so einen tollen Urlaub hattest - war mal in Limone am Gardasee - war auch total schön.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 September 2017 - 20:58
Petronella Beitrag von :
Huhu DieLetzteAmazone,

hast du besser geschlafen letzte Nacht? Hab heut öfter an dich gedacht

Petronella danke (brear) - ja, diese Nacht habe ich besser geschlafen - obwohl ich seit einiger Zeit halt immer zwischen 3 und 4h30 wohl wach bin - boah, fängt so das Alter an - menno ich war so wach, hätte den Haushalt machen können. wääähhhh wein, ich will durchschlafen - vielleicht sollte ich ab 21h den Alk weglassen, dann geht das wohl besser.

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 September 2017 - 21:00

wo wir grade bei Alk weglassen sind - was hast Du denn an Rotwein im Angebot Petronella ?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 September 2017 - 21:02

haha, die ist wohl auch keine 20, oder?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 September 2017 - 21:04

ClaireFraser hoffe Du hast alles gut überstanden wir sind am 19. dran zur Kontrolle.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 September 2017 - 21:07
LillithBelyn Beitrag von :
Hallö ihr lieben

Ich bin heute auch schon zu Hause. Ich habe gerade meine Arbeitsschicht beendet und die Betreuungsschicht begonnen. Raggi ist immernoch krank und da mein Freund jetzt zur Spätschicht muss, haben wir uns in die Betreuung reingeteilt, so dass keiner von uns auf Arbeit ausfallen muss. Und da der Knirps gerade ein Schläfchen macht, werde ich mich jetzt mit meinem Kaffee auf den Balkon verkrümeln und mit meinem Alpaka spielen

LillithBelyn brauchst Du noch Hilfe, oder bist Du up to date?

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 11 September 2017 - 21:16
DieLetzteAmazone Beitrag von :
wo wir grade bei Alk weglassen sind - was hast Du denn an Rotwein im Angebot Petronella ?

Vino Nobile di Montepulciano vom Aldi - hab ich neulich entdeckt, knapp 6 € und sehr weich und lecker aber schön trocken und beisst nicht zurück
*FlascheundGläseraufdenTischstell

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 11 September 2017 - 21:18
Petronella danke (brear) - ja, diese Nacht habe ich besser geschlafen - obwohl ich seit einiger Zeit halt immer zwischen 3 und 4h30 wohl wach bin - boah, fängt so das Alter an - menno ich war so wach, hätte den Haushalt machen können. wääähhhh wein, ich will durchschlafen - vielleicht sollte ich ab 21h den Alk weglassen, dann geht das wohl besser.

oha... das kenn ich aber auch - oft schon so ab zwei und bis vier.
Dachte auch, es läge am Alk, aber dann war's mal mit Wein nix und ohne alles und Sport nachts trotzdem mehrfach so - da dacht ich mir, ich kann auch abends mal nen Wein trinken.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 11 September 2017 - 21:18
LillithBelyn brauchst Du noch Hilfe, oder bist Du up to date?

Ich bin up to date Ich hatte dir eine Nachricht geschrieben zum aktuellen Stand, ist sie verloren gegangen?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 September 2017 - 21:24
Petronella Beitrag von :
Vino Nobile di Montepulciano vom Aldi - hab ich neulich entdeckt, knapp 6 € und sehr weich und lecker aber schön trocken und beisst nicht zurück

danke - probiere mal - mhhh - lass den Wein gedanklich im Mund Wellen schlagen - hört sich gut an - auch wenn ich fast keine Roten mehr trinke - oder nur ganz selten - mehr Weißen oder Rosé - natürlich eigentlich nur aus dem Languedoc - Roussillon, schließlich baut die Familie dort an - und die Weine sind wirklich excellent - leider gibt es die wirklich Guten hier leider nicht zu kaufen und wir kommen aus jedem Familienurlaub mit einem vollen Kofferraum zurück.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 September 2017 - 21:31
Ich bin up to date Ich hatte dir eine Nachricht geschrieben zum aktuellen Stand, ist sie verloren gegangen?

bei mir ist nur die Nachricht zu Raggi angekommen - drück den Kleinen Mann mal ganz unbekannt von mir
freu mich, wenn du gute Infos bekommen hast.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 September 2017 - 21:33
Petronella Beitrag von :
oha... das kenn ich aber auch - oft schon so ab zwei und bis vier.
Dachte auch, es läge am Alk, aber dann war's mal mit Wein nix und ohne alles und Sport nachts trotzdem mehrfach so - da dacht ich mir, ich kann auch abends mal nen Wein trinken.

na, dann mal her mit dem Gläschen

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 11 September 2017 - 21:39
danke - probiere mal - mhhh - lass den Wein gedanklich im Mund Wellen schlagen - hört sich gut an - auch wenn ich fast keine Roten mehr trinke - oder nur ganz selten - mehr Weißen oder Rosé - natürlich eigentlich nur aus dem Languedoc - Roussillon, schließlich baut die Familie dort an - und die Weine sind wirklich excellent - leider gibt es die wirklich Guten hier leider nicht zu kaufen und wir kommen aus jedem Familienurlaub mit einem vollen Kofferraum zurück.

Ich bin ja ein Riesling-Fan - gegen einen echt guten deutschen lass ich alles andere stehen...

Aber wenn's kälter wird find ich Roten wärmender, der muss dann aber auch ein bisschen schwer sein und weich, sonst gibt's am nächsten Tag Kopfweh...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 September 2017 - 21:39
Petronella Beitrag von :

*schnapptsicheinglas

Heute muss ich einfach.... *hicks

Hier ist ja heute mal richtig was los

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 September 2017 - 21:42
Petronella Beitrag von :
Ich bin ja ein Riesling-Fan - gegen einen echt guten deutschen lass ich alles andere stehen...

Aber wenn's kälter wird find ich Roten wärmender, der muss dann aber auch ein bisschen schwer sein und weich, sonst gibt's am nächsten Tag Kopfweh...

Ich war heute innerlich und äußerlich so durchgefröstelt, dass ich einmal auf 21 Grad geheizt habe. Ich hatte heute einfach keinen Bock zu frieren.

Aber du hast Recht... Ich hätte auch über Glühwein nachdenken können

1 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 11 September 2017 - 21:43 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 11 September 2017 - 21:43 bearbeitet

crazyclothy
DieLetzteAmazone

et voilà

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 11 September 2017 - 21:45
crazyclothy Beitrag von :
Ich war heute innerlich und äußerlich so durchgefröstelt, dass ich einmal auf 21 Grad geheizt habe. Ich hatte heute einfach keinen Bock zu frieren.

Man muss nicht alle Tage auf allen Ebenen tapfer sein.

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 September 2017 - 21:49
Petronella Beitrag von :
crazyclothy
DieLetzteAmazone

et voilà

Du hast gekleckert! Das ist Alkoholmissbrauch

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 September 2017 - 21:50

aijehh - ich bin immer noch mit T-Shirt und ohne Socken unterwegs - müssen wohl die W-Jahre sein -

Glühwein ist gar nicht so meins - mag Wein nur pur - haben letztens ganz tolle weiße griechische Weine getrunken - wundervolle Aromen - viel Sonne - steiniger Boden, aber kein Lehm - Fruchtaromen - ein wenig Vanille und alles gar nicht süß oder schwer. wenn ihr Wein kauft, guckt mal, ob ihr was findet, wo ein Viognier drin ist, das gibt ein ganz tolles Aroma.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 11 September 2017 - 21:53
Du hast gekleckert! Das ist Alkoholmissbrauch

Schuldigung....

war so dunkel...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 September 2017 - 21:53
aijehh - ich bin immer noch mit T-Shirt und ohne Socken unterwegs - müssen wohl die W-Jahre sein -

Glühwein ist gar nicht so meins - mag Wein nur pur - haben letztens ganz tolle weiße griechische Weine getrunken - wundervolle Aromen - viel Sonne - steiniger Boden, aber kein Lehm - Fruchtaromen - ein wenig Vanille und alles gar nicht süß oder schwer. wenn ihr Wein kauft, guckt mal, ob ihr was findet, wo ein Viognier drin ist, das gibt ein ganz tolles Aroma.

Mir wäre sicher heute auch bei 35 Grad kalt gewesen Aber da hätte ich die Heizung nicht angeworfen, sondern mich in die Sonne raus gesetzt mitm Kaffee

Der Glühwein muss schon auch ein Guter sein. Diese normalen Weihnachtsmarktdinger gehen mal, sind aber auch nicht meins

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 September 2017 - 21:53
Petronella Beitrag von :
Schuldigung....

war so dunkel...

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 11 September 2017 - 21:54

das muss ich mir aufschreiben

Glühwein geht eigentlich nur selbstgemacht. Nur mit Zimt und Gewürze und ohne Zucker um über den lausigen Weinverschnitt hinwegzutäuschen...

Ich hab noch ein Fivepack Störtebeker Glühbier hier stehen... irgendwie wollte da keiner so recht dran..

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 11 September 2017 - 21:56

Petronella der kleine Ausschnitt aus deiner Küche gefällt mir gut Dunkle Fliesen können echt schick aussehen

1 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 11 September 2017 - 21:58

Und bei Glühwein bin ich dabei. Selbstgemacht oder wenn aus der Flasche der aus dem Bioladen. Weniger Zucker und der Wein ist auch nicht ganz so fuselig wie im normalen Supermarkt. Aber was erwartet man auch für 1 Liter für 99 Cent...

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 11 September 2017 - 21:59 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 11 September 2017 - 22:00 bearbeitet
vonZimtstern Beitrag von :
Petronella der kleine Ausschnitt aus deiner Küche gefällt mir gut Dunkle Fliesen können echt schick aussehen

Dankeschön... aber das ist unser Wohnzimmer und die Fliesen sind hinter dem holländischen Kamin... und rechts der Fernseher...

haben wir im letzten Winter neu machen lassen, vorher waren so terrakotta Billigdinger dran vom Vorbesitzer und ein 80er Jahre Kamin, der ausgetauscht werden musste, die Stine brachen schon.

Wir passen aber gerade Stück für Stück an und solche Fliesen kommen dann auch in die Küche und ein ähnlicher Boden - ist alles eh ein riesiger Raum

Momentan haben wir das alte "Erbstück" mit grauer Vorstreichfarbe erträglich gemacht und ich hab auf die Fliesen anthrazitfarbene Fliesenfolien geklebt...

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 September 2017 - 21:59

Huhu

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 11 September 2017 - 22:01
sevendreams Beitrag von :
Huhu

Huhu kleiner Flattermann

hattest du einen guten Start in die Woche?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 September 2017 - 22:03
Petronella Beitrag von :
Huhu kleiner Flattermann

hattest du einen guten Start in die Woche?

Ja danke der Nachfrage ein guten Start und ein ein tolles WE

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 11 September 2017 - 22:13
Ja danke der Nachfrage ein guten Start und ein ein tolles WE

*freu

langsam zieht aber die Bettschwere an meinem Popo... ich glaube, lang geht's nicht mehr...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 September 2017 - 22:13
Und bei Glühwein bin ich dabei. Selbstgemacht oder wenn aus der Flasche der aus dem Bioladen. Weniger Zucker und der Wein ist auch nicht ganz so fuselig wie im normalen Supermarkt. Aber was erwartet man auch für 1 Liter für 99 Cent...

...ausm Tetrapack

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 September 2017 - 22:14
Petronella Beitrag von :
*freu

langsam zieht aber die Bettschwere an meinem Popo... ich glaube, lang geht's nicht mehr...

bei mir genau so..... Ich mach mich vom Acker. Morgen um 6 gehts wieder hoch und weiter.

Huhu Schmeddi und auch gleich wieder ciao

Schlaft alle gut!

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 September 2017 - 22:17
Petronella Beitrag von :
*freu

Ist ja auch schon spät draußen stockdunkel

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 September 2017 - 22:18
bei mir genau so..... Ich mach mich vom Acker. Morgen um 6 gehts wieder hoch und weiter.

Huhu Schmeddi und auch gleich wieder ciao

Schlaft alle gut!

Huhu und gute Nacht

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 11 September 2017 - 22:24
Ist ja auch schon spät draußen stockdunkel

und das schon seit ungefähr halb acht...

ich schlaf nicht so richtig gut ohne das Ehedings, der ist noch ne ganze Woche unterwegs

schlaf gut, Frau von Crazy - und alle anderen auch.

Schön, dass hier immer mal wer ist und wir einen entspannten Abend verbringen können - egal, wie sehr der Wahnsinn vorher tobt.

Gute Nacht, ihr Lieben

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 September 2017 - 22:34
Petronella Beitrag von :
und das schon seit ungefähr halb acht...

ich schlaf nicht so richtig gut ohne das Ehedings, der ist noch ne ganze Woche unterwegs

schlaf gut, Frau von Crazy - und alle anderen auch.

Schön, dass hier immer mal wer ist und wir einen entspannten Abend verbringen können - egal, wie sehr der Wahnsinn vorher tobt.

Gute Nacht, ihr Lieben

Gute Nacht

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 11 September 2017 - 22:36

Ich wander auch ins Bettchen, gute Nacht euch allen

Ach ja, crazy, ich würde noch ein Nudelholz auf meine Liste packen wollen, möglichst aus Holz. Und wo ich gerade EIN Nudelholz schreibe - so ganz stimmt das nicht, alles auf der Liste würde ich auch zweimal nehmen, ich backe/koche ja im Prinzip in Berlin und in Dresden
Aber viel wichtiger: Drück deine Mama auch mal von uns , es klingt so, als könnte sie es auch ganz doll gebrauchen

1 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 12 September 2017 - 06:37

Moin

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 September 2017 - 06:49

Moin

Uih, so viel heute ............gleich mal einen schnapp, Danke

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 12 September 2017 - 06:56
Moin

Uih, so viel heute ............gleich mal einen schnapp, Danke

ja ein bisschen zu viel

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 12 September 2017 - 07:17

Ich nehm auch einen danke und Moin zusammen

DieLetzteAmazone ja ist soweit alles in Ordnung , ich war nur zur Kontrolle und zur Zahnreinigung .

Hier regnet es mal wieder aus Eimern . Also es ist definitiv Herbst .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 September 2017 - 07:33
ClaireFraser Beitrag von :
Ich nehm auch einen danke und Moin zusammen

DieLetzteAmazone ja ist soweit alles in Ordnung , ich war nur zur Kontrolle und zur Zahnreinigung .

Hier regnet es mal wieder aus Eimern . Also es ist definitiv Herbst .

hier auch.................Sfriedrich2013 schon alles festgezurrt?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 September 2017 - 07:34

oh, kann ich auch gut haben..............ich hab "sowas" zuhause

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 12 September 2017 - 08:14

Guten Morgen…
Ich bin inzwischen wieder im Alltag angekommen… leider
… gestern Abend schon wieder eine 'tolle' e-mail bekommen - da vergeht mir so langsam die Lust, da überhaupt noch mit Freude an der Arbeit dranzubleiben… … total nervig.

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 12 September 2017 - 08:15 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 12 September 2017 - 08:16 bearbeitet

… und schaut mal: ich hab im Urlaub u.a. diese beiden Sprüche gelesen.

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 12 September 2017 - 08:17

Manchmal 'hakt' es hier… Eben wurde der post wieder 2x hochgeladen (das war schon mal bei einer Verlinkung von Dir aladdinsane, da hattest Du dann 2 Benachrichtigungen erhalten)… und die Verlinkungen funktionieren auch nicht immer, wie ich festgestellt habe.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 September 2017 - 08:36
labellaluna Beitrag von :
Manchmal 'hakt' es hier… Eben wurde der post wieder 2x hochgeladen (das war schon mal bei einer Verlinkung von Dir aladdinsane, da hattest Du dann 2 Benachrichtigungen erhalten)… und die Verlinkungen funktionieren auch nicht immer, wie ich festgestellt habe.

Huhu labellaluna

Das liegt nicht an "hier", das liegt entweder an Mozilla oder an "keine Ahnung"...........ich hab das jeden Morgen ungefähr plus minus 8,15 Uhr und jeden Abend ungefähr plus minus 19,15 Uhr, egal, wo ich grad bin

und das Post 2x hochladen liegt an Euch selber...........wenn Ihr das in "dieser Zeit oben" habt, das nix passiert, drückt Ihr sicher NOCH MAL auf Speichern, weil nix passiert, oder? so oft Ihr auf Speichern geht, so oft kommen dann die Postwiederholungen ..........also nicht noch mal auf Speichern gehen, nur abwarten oder oben aktualisieren

was es mit den Verlinkungen HIER auf sich hat, weiß ich leider auch nicht

So, habt einen schönen Tag, ich ziehe heute mein Mittwochs-Einkaufen vor, morgen wird's hier ungemütlich

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 12 September 2017 - 12:33

Mahlzeit ,ich stell mal frischen
hin.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 12 September 2017 - 14:21

Tagchen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 12 September 2017 - 18:30

Huhu

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 12 September 2017 - 18:35

catweazle08 hier ist eigentlich immer alles wichtige sturmgesichert
Manchmal erschrecke ich wegen dem ein oder anderen Pflänzchen, aber bisher ist immer alles gut gegangen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 September 2017 - 19:27

Hast Du zuviel Zeit + Langeweile?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 September 2017 - 19:32

hast Du alle Bücher jetzt bei Dir? Irgendwann mußte noch in ein größeres Haus umziehen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 September 2017 - 19:46

schwere Kost...........im wahrsten Sinne des Wortes

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 12 September 2017 - 20:26

… kriegst auch gleich ne PN - aber nicht dafür.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 12 September 2017 - 22:05

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 13 September 2017 - 06:42

Moin

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 13 September 2017 - 06:57

Moin ,

Danke für den Kaffee .

Mensch Aladdinsane da hast du ja eines vor .

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 13 September 2017 - 07:07

Guten Morgen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 September 2017 - 07:19

Moin

sturmkind?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 13 September 2017 - 07:20

haja... ich wars net!

hier ist auch Sturm...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 September 2017 - 07:28

da hab ich jetzt nicht dran gedacht .............dann bist Du ja gleich 2x "Schuld"

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 13 September 2017 - 07:30
da hab ich jetzt nicht dran gedacht .............dann bist Du ja gleich 2x "Schuld"

wie was... zweimal?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 September 2017 - 07:37

na, einmal am Sturm + einmal am Vergessen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 13 September 2017 - 10:07

Guten Morgen und frischen

0 0
boni123
boni123 37 Beiträge | 13 September 2017 - 10:23

Guten Morgen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 September 2017 - 14:02

Huhu

"Freie" Tage raffen mich im Moment so hin, dass ich echt nichts auf die Kette kriege

Geht es euch gut?

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 13 September 2017 - 15:32 Dieser Beitrag wurde von vonZimtstern am 13 September 2017 - 15:32 bearbeitet

Huhu ihr Lieben

Ich bin fix und fertig, dritter Tag in Folge Gräben im Wald ziehen und gestern noch beim Training gewesen.

crazyclothy aber sonst gehts mir gut Wie gehts dir denn?

boni123 Huhu und willkommen in der Runde Nimm dir doch nen

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 13 September 2017 - 16:12

Hallö ihr lieben

Ich habe Wochenende Und diese Woche ist tatsächlich die ganze Familie die nächsten Tage zu Hause. Ich bin die einzige hier, die kein Seuchenherd ist.....die Stimmung ist entsprechend angespannt. Aber immerhin kann ich mich in Ruhe um mein Zeug kümmern und die Jungs beschäftigen sich gegenseitig.

Heute ist meine Nähmaschine von der Repapatur zurückgekommen. Nachher muss ich sie gleich noch ausprobieren. Ich war gestern schon ausgiebig im Stoffladen meines Vertrauens shoppen, da ich nun endlich meine neue Gewandung in Angriff nehmen möchte. Aber vorher muss ich noch das schwarze Alpaka aussortieren

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 September 2017 - 16:27
Huhu ihr Lieben

Ich bin fix und fertig, dritter Tag in Folge Gräben im Wald ziehen und gestern noch beim Training gewesen.

crazyclothy aber sonst gehts mir gut Wie gehts dir denn?

boni123 Huhu und willkommen in der Runde Nimm dir doch nen

Eigentlich brauchst du ja niemals nicht extra Sport

Ja... Ganz gut. Einfach kaputt und ein bisschen angespannt. Ich hoffe nach den ganzen Beerdigungen bleibt uns dann nächste Woche nur der ganz "normale" Wahnsinn mit der Wohnung übrig und ich kann mal etwas aufatmen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 13 September 2017 - 16:29

Bei uns ist es total stürmisch und jetzt regnet es schon wieder . Ich hab im Garten schon Sachen eingesammelt die weggeflogen sind und hab jetzt mehrmals an der Abdeckung von meiner Lounge rumgeschuster da sich der Wind da total verfängt .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 September 2017 - 16:29
Hallö ihr lieben

Ich habe Wochenende Und diese Woche ist tatsächlich die ganze Familie die nächsten Tage zu Hause. Ich bin die einzige hier, die kein Seuchenherd ist.....die Stimmung ist entsprechend angespannt. Aber immerhin kann ich mich in Ruhe um mein Zeug kümmern und die Jungs beschäftigen sich gegenseitig.

Heute ist meine Nähmaschine von der Repapatur zurückgekommen. Nachher muss ich sie gleich noch ausprobieren. Ich war gestern schon ausgiebig im Stoffladen meines Vertrauens shoppen, da ich nun endlich meine neue Gewandung in Angriff nehmen möchte. Aber vorher muss ich noch das schwarze Alpaka aussortieren

Oh je... Ich geb dir mal was von meinem Sanostol ab, so zur Sicherheit. Lffel jetzt immer ganz artig das Zeug rein hier rötzelt auch alles rum

Na gut dass dir trotzdem Zeit bleibt für deine Sachen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 13 September 2017 - 16:30
Eigentlich brauchst du ja niemals nicht extra Sport

Ja... Ganz gut. Einfach kaputt und ein bisschen angespannt. Ich hoffe nach den ganzen Beerdigungen bleibt uns dann nächste Woche nur der ganz "normale" Wahnsinn mit der Wohnung übrig und ich kann mal etwas aufatmen

Och crazyclothy mach mal alles in Ruhe ,sonst liegst du nachher flach

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 September 2017 - 16:31 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 13 September 2017 - 16:32 bearbeitet

hier auch. Und genau das Gleiche mit den Tannen Aber so langsam weiß ich auch nicht, ob ich will, dass die ALLE umfallen... Dann hab ich ja auch meine Eichhörnchen nicht mehr direkt vor der Nase....

Sach ma... Ditt Taschenentsorgungsdingens hat sich nach meiner direkten Frage auch wieder verabschiedet, oder?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 13 September 2017 - 16:31

Am besten jeden Tag einen Löffel guten Honig einnehmen das stärkt die Abwehrkräfte .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 13 September 2017 - 16:32

Ich muss jetzt mal bügeln gehen , bis später

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 September 2017 - 16:34
Bei uns ist es total stürmisch und jetzt regnet es schon wieder . Ich hab im Garten schon Sachen eingesammelt die weggeflogen sind und hab jetzt mehrmals an der Abdeckung von meiner Lounge rumgeschuster da sich der Wind da total verfängt .

ich bin schon 20 Mal meiner Gießkanne über den Balkon gefolgt... Nun hab ich sie rein geholt

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 September 2017 - 16:37
Och crazyclothy mach mal alles in Ruhe ,sonst liegst du nachher flach

Wann immer ich mal ne freie Minute habe, versuche ich gut zu mir zu sein. Ist halt schwierig gerade. So viel Ruhe kann ich mir nicht nehmen Aber das kommt wieder.
Ich habe jetzt einfach schon beschlossen, dass 2017 zu den wirklichen Kackjahren in meinem Leben gehört und dass 2018 was ganz ganz Tolles für mich an den Start bringt

0 0
ZURÜCK 1 ... 568 569 570 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Suche Wichtelkette 470
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2359
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
  • Aktivitäts-Feed12
  • Gibt es hier Brettspielfans?9
  • SUB-Abbau-Challenge 2025342
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410