KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1144
    • DIY-Biete-Kette41
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Suche Wichtelkette 472
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1283
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3051
    • SUB-Abbau-Challenge 2025356
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2351
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1740
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Ich wünsche mir ein Buch2842
    • Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger1166
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Playmobil21
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 22
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5850
    • Verschenke gegen Porto22
    • Zu Verschenken - Sammelthread 51
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!84
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Der DIY-Tauschmarkt98
    • Zeitschriften tauschen18
    • Modeschmuck tauschen12
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.41
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 568 569 570 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 Oktober 2016 - 22:01
labellaluna Beitrag von :
... bis morgen und an alle eine 'geruhsame' Nacht. ... ist wieder mal wie bei den 'Waltons' hier.

Gute Nacht Claire, gute Nacht Zausel, gute Nacht Bibors

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 23 Oktober 2016 - 22:01
... bis morgen und an alle eine 'geruhsame' Nacht. ... ist wieder mal wie bei den 'Waltons' hier.

n8ii sue ellen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 Oktober 2016 - 22:02

upps vergessen Gute Nacht Geistlein

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 23 Oktober 2016 - 22:02

ich geh mit *ggg

schlaft gut alle und bleibt artig

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Oktober 2016 - 22:03

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 23 Oktober 2016 - 22:04
Evy Beitrag von :
n8ii sue ellen

... war das nicht 'Dallas'?
Trotzdem 'gute Nacht' - see you tomorrow...

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 23 Oktober 2016 - 22:07
... war das nicht 'Dallas'?
Trotzdem 'gute Nacht' - see you tomorrow...

is doch eh alles das geiche ..drehste halt nur den namen rum
ellen sue *GG

schlaf schoen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 Oktober 2016 - 22:08

was sind das denn für Sätze - Studienzeit ist doch nie in den Sand gesetzt - alles was Du da gelebt und erfahren hast bring Dich doch weiter im Leben - egal, ob Du es für den Beruf ausnutzen kannst oder nicht -
aber das weiß man auch wohl erst später

2 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Oktober 2016 - 22:08 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 23 Oktober 2016 - 22:09 bearbeitet

Ähnliche Gedanken habe ich aber auch. Mit der Jobwahrscheinlichkeit siehts zwar ganz okay aus, allerdings liegt die Bezahlung im Schnitt zwischen 450-2200€ Brutto (je nach Bereich und Nachfrage an Sozis). Da fragt man sich auch, wofür man studiert... kannste glücklich sein, wenn du im späteren Lebensverlauf dir überhaupt Kinder leisten kannst.
Denk mir seit einem halben Jahr schon "geil, hätteste mal ne Ausbildung gemacht, käme auf das gleiche Gehalt, nur ohne die Studienschulden"

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 23 Oktober 2016 - 22:09

bin doch schon da kann nur nicht so schnell lesen, wie ihr schreibt! hab noch drei seiten nachzuholen …………… und während ich das schreibe, wahrscheinlich schon vier, füf, sechs…
her mit dem kaffe, wird ne nachtschicht
*kuchenistvegan*

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 Oktober 2016 - 22:15
lillianelisabeth Beitrag von :
bin doch schon da kann nur nicht so schnell lesen, wie ihr schreibt! hab noch drei seiten nachzuholen …………… und während ich das schreibe, wahrscheinlich schon vier, füf, sechs…
her mit dem kaffe, wird ne nachtschicht
*kuchenistvegan*

Käffchen schmeiße - danke für den Kuchen - veganer Kuchen ist lecker, hab ich mal in Köln probiert

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 23 Oktober 2016 - 22:16

Ich bin zwar ein anderes " Semester" alls ihr , aber ich hätte im Leben nicht meiner " Karriere" wegen auf meine Kinder verzichten wollen.
Klar war es " anstrengend" Vollzeitjob und 2 Kinder, aber ich bin froh 2 wunderbare Kinder und Enkelkind heute zu haben.

2 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Oktober 2016 - 22:18
bibors Beitrag von :
Gut´s Nächtle an die Zubettgeher da werd ich auch gleich nachziehen, um 5.30 Uhr klingelt der blöde Wecker, schlaft alle gut und bis morgen.

Hier auch....

Schlaft gut alle Jim-John-Boy-Bobs

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 23 Oktober 2016 - 22:19

soso, kaum bin ich da, gehen alle weg. gut, dass ich das nicht auf mich beziehe

klassentreffen: genau einmal mitgemacht und festgestellt, dass es genauso langweilig und unergiebig war wie ich es mir dachte. es gibt schon einen grund, warum man mit niemanden mehr in kontakt steht.

studienzeit+beruf: man weiß nie was kommt, es kann sich auch viel schönes einstellen, von dem man jetzt noch nichts ahnt. aber ich denke auch, meine studienzeit war eine tolle zeit, in der ich unglaublich viel erlebt habe, das ich nicht missen möchte

kk: tausende von folge dem…/tauschen…/kauft mich leer-threads, wenig anderes.
aus jj warte aus gesehen, war es eine geniale idee, den "neues im forum"-button zu entfernen, damit hat er das forum recht effektiv stillgelegt.

so, ich winke jetzt auch mal einen gute nacht-gruß hierrein und lese euch morgen wieder…
*schlafmützeaufzieht*
*ausversehenindenspiegelguckt*
*schnellwiederruntermitdemding*

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 Oktober 2016 - 22:19

Ich weiß ja nicht, wie Deine Eltern drauf sind - aber wir haben unserem Sohn auch seine Ausbildung als Physio auf ner Privatschule finanziert - ist auch in seinem Job jetzt - aber wenn er es irgendwann hinschmeißen sollte, dann wäre das auch nicht schlimm - schließlich soll er glücklich sein und sein Auskommen habe.
Ich wäre meinem Kind nicht böse, wenn es in seinem Job einfach keine Anstellung bekommt, weil es doch recht speziell ist und die Jobs rar gesäht. Denk dran, wir lieben Euch.

2 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 Oktober 2016 - 22:21
lillianelisabeth Beitrag von :
soso, kaum bin ich da, gehen alle weg. gut, dass ich das nicht auf mich beziehe

klassentreffen: genau einmal mitgemacht und festgestellt, dass es genauso langweilig und unergiebig war wie ich es mir dachte. es gibt schon einen grund, warum man mit niemanden mehr in kontakt steht.

studienzeit+beruf: man weiß nie was kommt, es kann sich auch viel schönes einstellen, von dem man jetzt noch nichts ahnt. aber ich denke auch, meine studienzeit war eine tolle zeit, in der ich unglaublich viel erlebt habe, das ich nicht missen möchte

kk: tausende von folge dem…/tauschen…/kauft mich leer-threads, wenig anderes.
aus jj warte aus gesehen, war es eine geniale idee, den "neues im forum"-button zu entfernen, damit hat er das forum recht effektiv stillgelegt.

so, ich winke jetzt auch mal einen gute nacht-gruß hierrein und lese euch morgen wieder…
*schlafmützeaufzieht*
*ausversehenindenspiegelguckt*
*schnellwiederruntermitdemding*

nachti - schlaf gut - so schlimm kann es bei Dir am Abend nicht sein, wie bei mir am Morgen - da würde ich manchmal auch gern die Schlafmütze wieder aufsetzen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Oktober 2016 - 22:22
Perserlinchen19 Beitrag von :
Ich bin zwar ein anderes " Semester" alls ihr , aber ich hätte im Leben nicht meiner " Karriere" wegen auf meine Kinder verzichten wollen.
Klar war es " anstrengend" Vollzeitjob und 2 Kinder, aber ich bin froh 2 wunderbare Kinder und Enkelkind heute zu haben.

Mutti sein/werden ist ja zum Glück irgendwie immer machbar. Notfalls mit Staatsunterstützung - sofern man das mit sich selbst vereinbaren kann. Mir gehts wie AnnegHe Muttisein ist auch okay. Egal ob in Voll-oder Teilzeit Nur fehlt mir dafür ein Mann. Den seh ich auch nicht in naher Zukunft. Also muss ich wohl vorerst an den miesen Jobbedingungen festhalten

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 23 Oktober 2016 - 22:23 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 23 Oktober 2016 - 22:33 bearbeitet

das ist ja nett, dass du nach mir bei den verlassenen erdnüssen gesehen hast.
aber hier ists nett, hier bleib ich mal

an die nette amazone hier: nee-nee, morgens laufe ich immer routen, auf denen ich keinem spiegel begegne. selbst mit mütze

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 Oktober 2016 - 22:25
DeadLike Beitrag von :
Mutti sein/werden ist ja zum Glück irgendwie immer machbar. Notfalls mit Staatsunterstützung - sofern man das mit sich selbst vereinbaren kann. Mir gehts wie AnnegHe Muttisein ist auch okay. Egal ob in Voll-oder Teilzeit Nur fehlt mir dafür ein Mann. Den seh ich auch nicht in naher Zukunft. Also muss ich wohl vorerst an den miesen Jobbedingungen festhalten

Mausi, du bist noch jung, du kannst noch ne Menge Frösche küssen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 23 Oktober 2016 - 22:29
DeadLike Beitrag von :

Der " Mann" für dich wird auch noch kommen-----musst nur daran glauben. ( Hat meine Tochter auch immer gesagt und ist heute glückliche Mami).
Und wenn man eine Weile auf " Staatskosten" lebt , finde ich persönlich nicht schlimm, sofern es nicht für " immer" ist.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Oktober 2016 - 22:30
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Mausi, du bist noch jung, du kannst noch ne Menge Frösche küssen

aber alle meine Freunde und alten Bekannte sind nu schon in langen, tollen Beziehungen, mit Familienplanung oder anderen tollen aussichten, und icke? seh mich schon mit mitte 40 in ner 2-Zimmer-Bude mit 4 Hunden, einigen Katzen, Rattis... oh und Frettchen! Ich werd ne einsame, irre Tier-Lady

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Oktober 2016 - 22:32

Der muss nicht um die Ecke, sondern in die Fallgrube laufen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 Oktober 2016 - 22:33
DeadLike Beitrag von :

Hab meine auch erst im 2. Anlauf gefunden und nun erträgt er mich schon seit 25 Jahren - man braucht sich nicht verbiegen - wenn es der Richtige ist, dann liebt er uns mit all unseren Macken

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 23 Oktober 2016 - 22:33
DeadLike Beitrag von :
aber alle meine Freunde und alten Bekannte sind nu schon in langen, tollen Beziehungen, mit Familienplanung oder anderen tollen aussichten, und icke? seh mich schon mit mitte 40 in ner 2-Zimmer-Bude mit 4 Hunden, einigen Katzen, Rattis... oh und Frettchen! Ich werd ne einsame, irre Tier-Lady

Na, besser als in einer 1-Zimmer-Bude ohne Tiere!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Oktober 2016 - 22:34
Perserlinchen19 Beitrag von :
Der " Mann" für dich wird auch noch kommen-----musst nur daran glauben. ( Hat meine Tochter auch immer gesagt und ist heute glückliche Mami).
Und wenn man eine Weile auf " Staatskosten" lebt , finde ich persönlich nicht schlimm, sofern es nicht für " immer" ist.

Ich geb mir Mühe, einen Funken Hoffnung zu bewahren

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 23 Oktober 2016 - 22:34

Klar will man für die Kinder immer das Beste--------aber ob das dann auch immer das Beste für die Kinder ist?
Das sollen sie allein entscheiden ,ist meine Devise immer.

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 Oktober 2016 - 22:34

Vielleicht solltet ihr mal darüber reden - das erleichtert vieles.

0 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 23 Oktober 2016 - 22:35 Dieser Beitrag wurde von Blaudrache am 23 Oktober 2016 - 22:36 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :

auch nicht schlecht und in deinem Alter war ich noch weit weg von Mann und Familie...heute hab ich beides

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 Oktober 2016 - 22:36
DeadLike Beitrag von :

Blödsinn - und bloss keine Frettchen, die beißen einen in die Hacken und trinken einem das Bier weg.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Oktober 2016 - 22:38

Ah haste aber lieb gesagt
Ja, ne? Tiere sind immerhin loyal...

canislupus stimmt auch wieder. Wäre fast wie jetzt. Ich hab zwar noch Floki, aber der Herr Ratte mag nix und niemanden. Keine Artgenossen, keine Menschen, keine Bewegung. Seltsamste Ratte, die mir je untergekommen ist. Ist genauso wie gar kein Tier zu haben... ich geh hier aber auch echt ein, ohne Fellnasen zum Schmusen. Ganz schlimm

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 Oktober 2016 - 22:39

schöne Träume "punschkrapfen" und auch an alle anderen - bin jetzt auch raus - Göga lässt die Rolladen runter - time for me to go - sleep well and nice dreams

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 23 Oktober 2016 - 22:39
DeadLike Beitrag von :
Ah haste aber lieb gesagt
Ja, ne? Tiere sind immerhin loyal...

canislupus stimmt auch wieder. Wäre fast wie jetzt. Ich hab zwar noch Floki, aber der Herr Ratte mag nix und niemanden. Keine Artgenossen, keine Menschen, keine Bewegung. Seltsamste Ratte, die mir je untergekommen ist. Ist genauso wie gar kein Tier zu haben... ich geh hier aber auch echt ein, ohne Fellnasen zum Schmusen. Ganz schlimm

Ach du!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Oktober 2016 - 22:39
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Blödsinn - und bloss keine Frettchen, die beißen einen in die Hacken und trinken einem das Bier weg.

Das macht sie aber irgendwie nicht unsympathisch

0 0
lazycatlady
lazycatlady 12 Beiträge | 23 Oktober 2016 - 22:40

Ich seh mich irgendwie noch überhaupt nicht als Familienmensch, ich wohn studiums- und damit finanzbedingt noch daheim und möchte auch wenn ich den Master abschliesse erst mal arbeiten, bevor ich mich mit Kindern auseinandersetze. Und ob ich bis da noch mit meinem Freund zusammenbin ist auch die Frage, wir jungen Hüpfer haben ja aber noch genug Zeit um uns Gedanken zu machen

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 23 Oktober 2016 - 22:47

Ich sage auch mal gute Nacht! Sowohl denen, die schlafen, als auch denen, die wach bleiben!

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 23 Oktober 2016 - 22:49

Gutes Nächtle an den " Rest"

0 0
lazycatlady
lazycatlady 12 Beiträge | 23 Oktober 2016 - 23:06

Gute Nacht alle

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 05:51

Moin + Danke für den

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 06:02

heute leider mal abgebrochen, ist spät geworden gestern.........so 1 Stündchen hätt ich ruhig noch können

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 06:07

ich auch..........heute brauchte ich 2 Wecker

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 06:13

das glaub ich, ich brauch ein bissi, um richtig wach zu werden + aus'm Bett zu kommen ........... aber: isch habe auch gar keine Katzen-Wecker

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 06:33

soooooo ne lange Aufwachphase hab ich dann doch nicht, wenn ich erst mal aus der Falle raus bin, bin ich auch wach..............aber ich brauch morgens meine 2 Pötte Kaffee ganz in Ruhe + darum "muß" ich auch eher raus als ich los muß

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 06:47 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 24 Oktober 2016 - 06:48 bearbeitet

Moin Donni

an unsere "Alten" hier: Ich gratuliere Euch zum 2jährigen

www.kleiderkorb.de/forum/topic/15289/2-jahre-beim-kleiderkorbjubilaum-24102014.html

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7398 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 06:58

Guten Morgen

, ich hab schon wieder so Scheisse geschlafen .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 07:01

Oh Claire

So, Mädels, die dunkle Autobahn ruft, ich muß ..........bis später dann

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 07:14 Dieser Beitrag wurde von Evy am 24 Oktober 2016 - 07:17 bearbeitet

morgäään
cat fahr vorsichtig

glueckwunsch an die ähhm zweijaehrigen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 07:15

oh goettin is das echt erst 2 jahre her das ihr ruebergeschwappt seid ?? urgs

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 07:19

claire meinste nicht das sollteste ma abchecken lassen?
haste schon johanniskraut getestet ?
stoffwechsel?
**troest

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7398 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 07:19

Oh Evy du bist ja auch schon so lange wie Aladdinsanne hier

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 07:21
ClaireFraser Beitrag von :
Oh Evy du bist ja auch schon so lange wie Aladdinsanne hier

ja
ich bin 5 jahre da das is mein 2. account da es damals nen datencrash gab bzw server futsch und wir neu machen mussten

0 0
ZURÜCK 1 ... 568 569 570 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1144
  • DIY-Biete-Kette41
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Suche Wichtelkette 472
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1283
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3051
  • SUB-Abbau-Challenge 2025356
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2351
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1740
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631