KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Suche Wichtelkette 470
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2359
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • SUB-Abbau-Challenge 2025342
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 201
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Flohmarkt 42
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Tolle Sommeroutfits hier49
    • Suche diesen Billabong Rock in Gr. 26, 27 oder 28!21
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5848
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Borten ,Bänder Vintage1
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)471
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 565 566 567 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 03 September 2017 - 10:48

Guten Morgen

*Kaffee hinstell*

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 September 2017 - 11:01 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 03 September 2017 - 12:03 bearbeitet
Petronella Beitrag von :
Guten Abend,

wir waren wieder auf Reise, da kam ich nur zum quer lesen und drück einfach mal alle.

Und hoffe, allen geht es einigermaßen.

Und da bin ich einmal nicht zuhause und was kommt?
Möhrchenschuhe

und ja, in echt sieht man, dass das gar keine Möhrchen sind sondern richtig flauschige Einhörner.
Ich werd verrückt, DAAAAAAAANKEEEEEE Evy - ich hab soooo gelacht und die sind soooo kuschelig und flauschig.

Der Gatte schaute etwas sparsam, aber er wird mit den Puschelpuschen leben müssen sobald es hier wieder kalt wird

*harr

*glücklichseufz

crazyclothy ganz feste drück

"der Gatte schaute etwas sparsam"
Zjoa.... Der weiß ja nicht, was da noch alles auf ihn zukommen könnte.

Ich habe die Woche auch ein sehr liebes Aufmunterungspaket erhalten. Mit Selbstgemachtem und echt herzerwärmenden Worten.

Und liebe Karten habe ich ja auch öfter mal im Briefkasten mit Seelenschoki, gell Petronella ?

Wenn du mal etwas nicht hören willst was das Ehedings sagt, dann kannst du jetzt einfach behaupten "entschuldige...ich hab dich nicht gehört, mein Einhorn singt so laut!!!"

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 03 September 2017 - 11:02

Guten Morgen ihr lieben

Vielen Dank für den Kaffee

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 September 2017 - 11:07

So, nun auch von mir guten Morgen, oder auch Mahlzeit - je nachdem wann ihr aufgestanden seid!

Mein Update:
gestern knappe 12 Stunden räumen in Omas Wohnung. Das Chaos wird immer schlimmer. Meine Güte habe ich wieder Säcke zum Müll gebuchtelt. Unter anderem habe ich 2 nagelneue Lederjacken gefunden, bei denen ich hätte heulen können, weil sie mir nicht passen Oversized wäre kein Problem, aber die Ärmel sitzen bei mir, dass es aussieht wie ein Leder-T-Shirt Und das ist sooooooooooooo weiches Leder, in soooooooooo schönen Farben alle Beide.

Ich war heute früh beim Aufstehen wie gerädert. Dann haben wir gleich die nächste Hiobsbotschaft erhalten. Die Omi meines Mannes ist in der letzten Nacht gestorben. Momentan wissen wir hier echt nicht so recht, wohin mit dem ganzen Scheiß.

Kann ich bitte mal......... MIMIMIMIMIMIMIMI!!!!!!!!!!!!! Ich will dass es aufhört.... Ich mag nicht mehr.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 03 September 2017 - 11:19
crazyclothy Beitrag von :
So, nun auch von mir guten Morgen, oder auch Mahlzeit - je nachdem wann ihr aufgestanden seid!

Mein Update:
gestern knappe 12 Stunden räumen in Omas Wohnung. Das Chaos wird immer schlimmer. Meine Güte habe ich wieder Säcke zum Müll gebuchtelt. Unter anderem habe ich 2 nagelneue Lederjacken gefunden, bei denen ich hätte heulen können, weil sie mir nicht passen Oversized wäre kein Problem, aber die Ärmel sitzen bei mir, dass es aussieht wie ein Leder-T-Shirt Und das ist sooooooooooooo weiches Leder, in soooooooooo schönen Farben alle Beide.

Ich war heute früh beim Aufstehen wie gerädert. Dann haben wir gleich die nächste Hiobsbotschaft erhalten. Die Omi meines Mannes ist in der letzten Nacht gestorben. Momentan wissen wir hier echt nicht so recht, wohin mit dem ganzen Scheiß.

Kann ich bitte mal......... MIMIMIMIMIMIMIMI!!!!!!!!!!!!! Ich will dass es aufhört.... Ich mag nicht mehr.

Ich drück dich jetzt mal ganz feste und deinen Mann auch Und ich schicke euch ganz viel Kraft Mehr kann ich gerade nicht tun

Außer vielleicht zur Abwechslung auch ein paar positive MItteilungen hier reinschreiben: Meine Oma hat die OP gut überstanden, ich habe gerade mit ihr telefoniert und sie hat sich super gefreut, dass selbst die Enkelin aus Dresden anruft Sie kann mit Rollator auch wieder laufen und alles sieht soweit gut aus! Ich danke euch allen fürs Daumen drücken

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 03 September 2017 - 11:53

Mein Update:

Och menno , du hast es im Moment echt nicht leicht .

Die Lederjacken solltest du nicht weggeben wenn das so tolles Leder ist . Ich hab hier von meinem Göga noch eine Lederjacke die er nicht mehr trägt aber das Leder ist so schööööööön
Ich war immer mal am überlegen ob ich mir daraus irgendwie eine Tasche machen kann .
Vielleicht gibt es für deine Lederjacken auch eine Idee .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 September 2017 - 11:57
vonZimtstern Beitrag von :
Ich drück dich jetzt mal ganz feste und deinen Mann auch Und ich schicke euch ganz viel Kraft Mehr kann ich gerade nicht tun

Außer vielleicht zur Abwechslung auch ein paar positive MItteilungen hier reinschreiben: Meine Oma hat die OP gut überstanden, ich habe gerade mit ihr telefoniert und sie hat sich super gefreut, dass selbst die Enkelin aus Dresden anruft Sie kann mit Rollator auch wieder laufen und alles sieht soweit gut aus! Ich danke euch allen fürs Daumen drücken

Wie lieb, danke.

Über die Nachricht von deiner Omi freue ich mich ganz doll

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 September 2017 - 11:59

Ich schwöre, ich sehe über mir langsam die Fliegen kreisen

Ich leite den nachher weiter.

Nee, da müsste man komplett neue Jacken draus machen lassen. Für den Preis kann ich mir dann eine Neue kaufen Und momentan hab ich für beides kein Geld

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 September 2017 - 12:02
ClaireFraser Beitrag von :
Och menno , du hast es im Moment echt nicht leicht .

Die Lederjacken solltest du nicht weggeben wenn das so tolles Leder ist . Ich hab hier von meinem Göga noch eine Lederjacke die er nicht mehr trägt aber das Leder ist so schööööööön
Ich war immer mal am überlegen ob ich mir daraus irgendwie eine Tasche machen kann .
Vielleicht gibt es für deine Lederjacken auch eine Idee .

Danke

Ich glaube, ich habe dann mehr davon, wenn ich die verkaufe... Die sind noch neu und mit Schild und allem drum und dran.... Omi kommt das Geld ja dann noch zugute. Und die sind zum "umnähen" einfach leider viel zu schade, die haben so einen tollen Schnitt und sind einfach zu schön zum Auseinandernehmen.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 03 September 2017 - 12:49

So, ich verabschiede mich mal bis mindestens Mittwoch, ich fahre nach Göttingen auf eine Konferenz

Haltet die Ohren steif und stellt nichts an

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 September 2017 - 13:26
vonZimtstern Beitrag von :
So, ich verabschiede mich mal bis mindestens Mittwoch, ich fahre nach Göttingen auf eine Konferenz

Haltet die Ohren steif und stellt nichts an

Wir bemühen uns

Pass auf dich auf kleines Sternchen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 September 2017 - 18:42

hier passiert ja momentan tagsüber echt gar nichts, oder?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 September 2017 - 20:09

Da bin ich überfragt ich mache ebay

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 September 2017 - 20:30

Ich hab schon den Kaffee auf - hätte, hätte Fahrradkette - das bring mich doch nicht weiter - warum altes diskutieren - ich hätte gerne neu Ansätze

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 September 2017 - 20:47

Je länger ich mir das angucke, sieht das nach ner Aufzeichnung aus - die Synchronisation stimmt nicht - war das angkündigt?

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 03 September 2017 - 21:09

Guten Abend

Puh, crazy... was ein Wahnsinn!

Zimti, ich freu mich sehr über die guten Nachrichten zu deiner Oma. Vor allem, weil du dir so viele Gedanken gemacht hattest...

Irgend eine hier nicht näher benannte Körperöffnung hat unseren Zaun geschrottet- sogar der einbetonierte Pfosten ist rausgebrochen.
Und dann noch schön das ausgerissene Stück eingeklappt damit's nicht gleich auffällt...
Wir haben es auch gestern beim Heimkommen nicht gesehen.
Kein Zettel im Kasten, nix.

Blöde Viehtransporter oder wer auch immer.
Das ist echt feige...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 September 2017 - 21:16
Petronella Beitrag von :
Guten Abend

Puh, crazy... was ein Wahnsinn!

Zimti, ich freu mich sehr über die guten Nachrichten zu deiner Oma. Vor allem, weil du dir so viele Gedanken gemacht hattest...

Irgend eine hier nicht näher benannte Körperöffnung hat unseren Zaun geschrottet- sogar der einbetonierte Pfosten ist rausgebrochen.
Und dann noch schön das ausgerissene Stück eingeklappt damit's nicht gleich auffällt...
Wir haben es auch gestern beim Heimkommen nicht gesehen.
Kein Zettel im Kasten, nix.

Blöde Viehtransporter oder wer auch immer.
Das ist echt feige...

das ist SUPER feige

Ich hasse sowas auch bei meinem Auto. Wie oft find ich da ne neue Delle! Das merkt man doch???? Und ich finde wegen nem Parkdellchen muss man nicht die Polizei rufen (ja, ich weiß - man MUSS), aber das hält alle auf. Adresse hinterlassen fände ich Pflicht. Wenn man schon zu blöd zum Autofahren ist, oder mal unaufmerksam, dann soll man verdammt nochmal dazu stehen.
Kann ja passieren, aber sei FAIR (wie du schon sagst).

Habt ihr größere Chancen, wenn ihr es einfach als Sachbeschädigung anzeigt? Konntet ihr Farbspuren ausmachen?

Und ja.... Wahnsinn. Völliger Wahnsinn.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 September 2017 - 21:18
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Je länger ich mir das angucke, sieht das nach ner Aufzeichnung aus - die Synchronisation stimmt nicht - war das angkündigt?

Ich gucke nicht... Habe nebenbei "Grill den Henssler" angemacht und hoffe dass mein Couchnachbar dabei einschläft.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 03 September 2017 - 21:21

Ich frag erstmal hier rum.
Es kann ja nicht sein, dass man hier nicht ungesehen vor die Tür gehen kann, aber sowas unbeobachtet bleibt!
Am Wochenende ist das allerdings nicht so der Hit, mal sehen, was die Nachbarschaft weiß...

Aber im Vergleich zu dem, was du so wuppst will ich gar nix gesagt haben
Mir geht's echt gut - und dafür bin ich auch dolle dankbar

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 04 September 2017 - 06:04

Guten Morgen die Damen!

Erst mal Kaffee hinstellen, frisches Brot und Käse und Butter und nutella dazu

Heute fängt die Arbeit wieder an.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 04 September 2017 - 06:32

Moin

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 September 2017 - 07:02

Moin + schnapp

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 04 September 2017 - 07:25

zwei...
ich hatte nur zwei Wochen Urlaub.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 04 September 2017 - 08:16

Guten Morgen Schneggi's

Oh aladdinsane... Davon habe ich leider keine Ahnung! Ich hatte so ne Meldung einmal, aber da gab es vorher Schriftverkehr. Das ist aber auch schon lange her. Da waren die Mails dann weg

Ich schiebe euch mal noch frischen Kaffee her... Bei mir liegt gleich telefonieren und Papierkram an. Nachher fahren wir wieder zu Oma und holen die ganzen H&M Tüten und Säcke ab Wir werden wohl mehrere Filialen anfahren, denn man darf ja pro Person am Tag nur 2 abgeben ;D da liegen wir aber nach Freitag voll drüber

Und ich muss vor Ort ein paar Fotos machen.

LillithBelyn wie war es denn mit den Maskottchen?

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 04 September 2017 - 09:39

Moin
Heute nochmal geniales Wetter... so ist noch ein Strandtag vorgesehen.
Morgen geht es dann wieder zurück.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 04 September 2017 - 09:47
labellaluna Beitrag von :
Moin
Heute nochmal geniales Wetter... so ist noch ein Strandtag vorgesehen.
Morgen geht es dann wieder zurück.

Moin moin! Dann genießt es so richtig Hab einen tollen Tag

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 04 September 2017 - 13:29

so unbemerkt wie die Post denkt ist das nicht , wir bekommen schon seit Jahren Montags keine Post mehr zugestellt

auf Nachfrage bei unserem Briefträger hieß es dann das nur normale Briefe ausgeliefert würden Bücher und Warensendungen nicht aber irgendwie stimmt das auch nicht .
Denn immer wenn ich Montags in den Briefkadten schaue ist er leer .

Außerdem wenn ich daran denke was alles als Brief versendet wird ,mit normalem Porto kann das irgendwie nicht ganz richtig sein was die da so von sich geben .

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 04 September 2017 - 14:26

korrekt.

bzw. Infobrief und Infopost kommt eher am Dienstag an, da die verbilligtes Porto haben und nicht bevorzugt befördert werden (genau wie Warensendung und Büchersendung).

Daher kommt Montag so gut wie nie was an.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 04 September 2017 - 15:51

Das gibt es doch gar nicht Also.. dass es montags keine Post mehr gibt (außer PIN AG und Co.), das kann ich noch verstehen, aus den bereits genannten Gründen. Aber an den restlichen Tagen auch noch zu feilen ist doch völliger Schwachsinn!

Hoffentlich steigen da die beliebten Ämter der Post aufs Dach, wie sie es mit uns auch tun, wenn wir mal was zu spät beantworten, weil wir es gar nicht bekommen haben....

*schimpf*

Darauf mach ich uns erstmal allen frischen Kaffee.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 04 September 2017 - 18:47
Guten Morgen Schneggi's

Oh aladdinsane... Davon habe ich leider keine Ahnung! Ich hatte so ne Meldung einmal, aber da gab es vorher Schriftverkehr. Das ist aber auch schon lange her. Da waren die Mails dann weg

Ich schiebe euch mal noch frischen Kaffee her... Bei mir liegt gleich telefonieren und Papierkram an. Nachher fahren wir wieder zu Oma und holen die ganzen H&M Tüten und Säcke ab Wir werden wohl mehrere Filialen anfahren, denn man darf ja pro Person am Tag nur 2 abgeben ;D da liegen wir aber nach Freitag voll drüber

Und ich muss vor Ort ein paar Fotos machen.

LillithBelyn wie war es denn mit den Maskottchen?

Hallö ihr lieben

Das Treffen der Maskottchen war sehr witzig. Leider war der Sandmann nicht dabei. Raggi fand es zwar interessant, hatte aber am Anfang richtig Angst. Wir haben dann am Bahnhof noch etwas gegessen und danach war er dann doch etwas mutiger und hat sich getraut das Erdmännchen vom Schlingel-Magazin anzufassen. Das dicke Nici-Einhorn fand er auch ganz toll, so lange es 10m entfert blieb

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 04 September 2017 - 19:06
LillithBelyn Beitrag von :
Hallö ihr lieben

Das Treffen der Maskottchen war sehr witzig. Leider war der Sandmann nicht dabei. Raggi fand es zwar interessant, hatte aber am Anfang richtig Angst. Wir haben dann am Bahnhof noch etwas gegessen und danach war er dann doch etwas mutiger und hat sich getraut das Erdmännchen vom Schlingel-Magazin anzufassen. Das dicke Nici-Einhorn fand er auch ganz toll, so lange es 10m entfert blieb

Ich musste erstmal das Schlingel-Magazin mit Dr. Google suchen Das Erdmännchen sieht lustig aus

Naja... Die Dinger sind ja schon groß, wenn man erwachsen ist... Wenn man aber noch "so weit unten" ist, dann müssen die Viecher ja riesig wirken

Ich habe letzten Winter den Haribobären umarmen dürfen. Davon gibt es auch ein sehr lustiges Foto

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 04 September 2017 - 20:18

Ok, davor hätte ich wahrscheinlich auch Angst

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 04 September 2017 - 20:51

Der Berliner Bär und Mecki, oder?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 September 2017 - 21:02

Ohhh, ein Mecki, wie genial. Das ist ja ein Sammlerfoto.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 September 2017 - 21:03

Ich fand so Figuren damals auch eher beängstigend, so menschenfremd und so groß.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 04 September 2017 - 21:29

Wir auch im ersten , ich finde es doof das da nicht jeder was zu den Themen sagen darf .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 04 September 2017 - 21:57

Ja man möchte doch dann auch mal die Meinungen von allen Parteien hören . irgendwie hat mir die Sendung nicht gefallen .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 04 September 2017 - 21:59

Ich winke mal und sage Gute N8

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 04 September 2017 - 22:30

Gute Nacht

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 05 September 2017 - 06:44

Moin

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 05 September 2017 - 06:49

Moin und Danke für den Kaffee

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 05 September 2017 - 06:51

Guten Morgen

*kaffee schlürf*

*Evy mit Nutella zu locken versucht*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 September 2017 - 07:19

Moin

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 05 September 2017 - 08:02

Wollt ihr auch ?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 September 2017 - 08:13

Guten Morgen
Ja bitte Sfriedrich2013, ich nehme 4 Tässchen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 05 September 2017 - 08:15
Guten Morgen
Ja bitte Sfriedrich2013, ich nehme 4 Tässchen

vier? O.O

wie wäre es mit einem intravenösen Zugang?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 September 2017 - 08:22
sturmkind Beitrag von :
vier? O.O

wie wäre es mit einem intravenösen Zugang?

nehme ich heute, dann habe ich es gleich "to go"

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 September 2017 - 08:29

Zuhause?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 September 2017 - 08:38

Die fühlen sich im Moment wohl auch richtig wohl... Warst du nicht mit Mückenzeugs geimpft?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 05 September 2017 - 08:51

ich würde dich auch anfallen, wenn du meine Wohnung abreisst. ^^

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 September 2017 - 09:01
sturmkind Beitrag von :
ich würde dich auch anfallen, wenn du meine Wohnung abreisst. ^^

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 September 2017 - 09:28

Ich habe am Anfang des Jahres auch so extrem ausgemistet. Aber etwas mehr ist bei mir schon übrig

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 September 2017 - 09:29

da kann ich dir leider nicht helfen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 September 2017 - 09:45

Guten morgen

crazyclothy

isarfex was musst du darüber wissen ?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 September 2017 - 09:52
sevendreams Beitrag von :
Guten morgen

crazyclothy

isarfex was musst du darüber wissen ?

Uiiiiiiiiiii guten Morgen Schmeddi da biste wieder

Wie war dein Wochenende?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 September 2017 - 10:14
Uiiiiiiiiiii guten Morgen Schmeddi da biste wieder

Wie war dein Wochenende?

Wir waren bei meinen Eltern im Ruhrpott , war so weit schön .

Mach mir zur Zeit mehr Sorgen um Papa , der gefiel mir gar nicht

Meiner Mutter ist nicht mehr zu helfen , hält sich nicht an die Anweisungen der Ärzte .

Ob mit Medis , Sauerstoff oder das Essen lol

Da sie es ja auch mit dem Herzen hat , wollte ich sie nicht zur Schnecke machen

Werde ihr aber bei Gelegenheit ihr sagen , wenn sie sich nicht dran hält landet sie wieder ganz schnell im KH

Vielleicht bringt das dann etwas

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 September 2017 - 10:28
Wir waren bei meinen Eltern im Ruhrpott , war so weit schön .

Mach mir zur Zeit mehr Sorgen um Papa , der gefiel mir gar nicht

Meiner Mutter ist nicht mehr zu helfen , hält sich nicht an die Anweisungen der Ärzte .

Ob mit Medis , Sauerstoff oder das Essen lol

Da sie es ja auch mit dem Herzen hat , wollte ich sie nicht zur Schnecke machen

Werde ihr aber bei Gelegenheit ihr sagen , wenn sie sich nicht dran hält landet sie wieder ganz schnell im KH

Vielleicht bringt das dann etwas

Das ist doch total doof, wenn man sich Sorgen macht und jemand das einfach nicht erkennt oder respektiert... Ist halt immer schwer, denn jeder kann ja schließlich auch für sich entscheiden. Ich hoffe, dass ich solche wertvollen Hinweise dann mal annehmen werde, wenn ich älter bin

Natürlich für dich auch schwer, wenn ein eigentlich schöner Besuch mit neuen Sorgen in Verbindung steht.

Aber wie handeln wir das? Augen zu und durch

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 05 September 2017 - 10:49

Huhu
... warte gerade auf die Fähre.
wollte noch die Frage beantworten:
Wir waren in HH ein wenig in der Speicherstadt und in der Hafencity unterwegs - auf der Plaza der Elphi waren wir auch.
Vormittags waren wir noch ca. 1,5 h im ,Chocoversum, Das ist ein 'interaktives' Museum über Schokolade und wir waren schwer begeistert. Der Eintritt kostet zwar rel. viel, aber es gibt einige Probierstationen und man darf seine eigene Tafel Schokolade machen und die dann mit nach Hause nehmen.

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 05 September 2017 - 10:50 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 05 September 2017 - 10:52 bearbeitet

aladdinsane
edit: die Verlinkung hat mal wieder nicht geklappt.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 05 September 2017 - 10:59

Hallo und guten Tag.

zu der Autofrage kann ich nur sagen: Vertrag machen und entweder ganz oder zumindest eine gute Anzahlung geben lassen.

Der Rest geht je nach Belieben.
Theoretisch kannst du mit dem Käufer zusammen zur Zulassungsstelle gehen, wenn er es auch da anmeldet, wo du es abmeldest. Wenn er in einer anderen Stadt wohnt klappt das so nicht.

Ansonsten würde ich sicherheitshalber das Auto immer abmelden, ausser du verkaufst es an einen Händler, (von dem du auch weisst, dass er einer ist) da hab ich mich auch schon drauf verlassen und das hat super geklappt, die haben ohnehin andere Zimmer und kommen schneller dran als der "Normal"bürger.

Wir haben unsere Autos immer gekauft und bezahlt, die (abgemeldeten) Papiere genommen, angemeldet und dann vor Ort mit den neuen Kennzeichen abgeholt.
Wer die paar Tage Zeit nicht hat, bei dem würd ich vorsichtig sein.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 September 2017 - 11:08

isarfex Also nach der Probefahrt das Kennzeichen abmontieren , es zur Zulassungsstelle mitnehmen zur Abmeldung.

Entweder holt der Käufer sich ein rotes Nummernschild oder er kommt mit Hänger und holt das Auto ab .

Welche Plattform willst du nutzen ?

Noch wichtige Tipps : viele Bilder , TÜV , Ausstattung des Autos , Checkheft , Reparaturen die gemacht wurden,

Belege falls vorhanden mit dazu schreiben , Kilometerstand und den Preis immer etwas höher ansetzten

Ich habe autoscout24 zum Verkauf des Autos genutzt.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 September 2017 - 11:11
Das ist doch total doof, wenn man sich Sorgen macht und jemand das einfach nicht erkennt oder respektiert... Ist halt immer schwer, denn jeder kann ja schließlich auch für sich entscheiden. Ich hoffe, dass ich solche wertvollen Hinweise dann mal annehmen werde, wenn ich älter bin

Natürlich für dich auch schwer, wenn ein eigentlich schöner Besuch mit neuen Sorgen in Verbindung steht.

Aber wie handeln wir das? Augen zu und durch

Das bin ich nicht anders von meiner Mutter gewohnt lol

Da muss ich durch und zum Glück habe ich alles von Papa also wird es mir im Alter nicht so ergehen.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 05 September 2017 - 11:19
Das bin ich nicht anders von meiner Mutter gewohnt lol

Da muss ich durch und zum Glück habe ich alles von Papa also wird es mir im Alter nicht so ergehen.

Ich finde auch schwer, zuzugucken, wenn jemand so vor die Hunde geht aber nichts dagegen unternimmt.
Tut mir leid, dass du da so zuschauen musst... hoffentlich berappelt sich dein Vater bald wieder und es ist nicht so schlimm wie es dir jetzt vorkam...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 September 2017 - 11:47

Ha... Jetzt wo andere was dazu gesagt haben, fällt mir auch noch was ein!

Ich weiß ja nicht wo du wohnst und ob das lohnt, aber in Berlin sind Verkaufsschilder direkt im Auto immer sehr sehr hilfreich! Da spart man sich manchmal nämlich das mühsame Inserieren

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 05 September 2017 - 12:09

waaaaaaaaaaaaaah...

ich bekomm Schnappatmung...

Mädels... Obacht...

ich brauch mal kurz Zuspruch (auch wenn es erst mal gut klingt )

Aaaaalso... ich KÖNNTE sehr wahrscheinlich innerhalb meiner Abteilung von Freiburg an den Bodensee in eine Außenstelle wechseln - mein Freund natürlich nicht so schnell... heißt, wir hätten eine ganze Weile eine Fernbeziehung.
(Zimmer am Bodensee bis ich eine Wohnung habe würde der AG zahlen und die Außenstelle hätte mich sehr sehr gern)
Ich wäre dann ENDLICH raus aus Freiburg...
Aber was, wenn mein Freund dann dort unglücklich ist?

Und ich mach übermorgen das erste Mal Tanzmeditation... da hab ich echt Schiss... was, wenn die mich für nen Honk halten?
Und komisch schauen... und lachen? waaaaaaaaaaa!

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 05 September 2017 - 12:11

ach zum Auto...

ich hab dem das gezeigt, Probefahren lassen, er hat gesagt er nimmt es.

Haben den Vertrag fertig gemacht, ich ihm das Auto aufn Hof gestellt, Kennzeichen mitgenommen, Geld bar erhalten.
Am nächsten Tag abgemeldet (und das neue Auto mit gleichem Kennzeichen angemeldet).
Drops gelutscht.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 05 September 2017 - 13:10
sturmkind Beitrag von :
waaaaaaaaaaaaaah...

ich bekomm Schnappatmung...

Mädels... Obacht...

ich brauch mal kurz Zuspruch (auch wenn es erst mal gut klingt )

Aaaaalso... ich KÖNNTE sehr wahrscheinlich innerhalb meiner Abteilung von Freiburg an den Bodensee in eine Außenstelle wechseln - mein Freund natürlich nicht so schnell... heißt, wir hätten eine ganze Weile eine Fernbeziehung.
(Zimmer am Bodensee bis ich eine Wohnung habe würde der AG zahlen und die Außenstelle hätte mich sehr sehr gern)
Ich wäre dann ENDLICH raus aus Freiburg...
Aber was, wenn mein Freund dann dort unglücklich ist?

Und ich mach übermorgen das erste Mal Tanzmeditation... da hab ich echt Schiss... was, wenn die mich für nen Honk halten?
Und komisch schauen... und lachen? waaaaaaaaaaa!

"was, wenn mein Freund dann dort unglücklich ist"

- du bist ein Engel, oder?

Weil: genau DAS hat ihn in Bezug auf dich doch scheinbar wenig interessiert...

Ich glaube, das ist super.
Weil: wenn du erstmal weg bist ist kann ihm klar werden, wieviel du räumlich bisher so zurückgesteckt hast und dass eine echte Liebe nicht aus Puderzuckergebläse hinten dauerhaft besteht.

Wenn es eine Aufgabe ist, die du auch wirklich richtig willst (nicht nur die Aussenstelle), dann mach das unbedingt.

Entschuldige, ich bin da sehr parteiisch und finde, dass du mehr an dich denken darfst, auch, wenn es natürlich eigentlich nicht meine Sache ist, das zu beurteilen.

Flieg, kleiner Pummelhummelhamster auf deiner Schaukel, fliiiiieeeeg

Und mach dir dein Leben schön - wenn du aufblühst und glücklich bist wird dein Mann wahrscheinlich auch kein Problem mit der Veränderung haben. Wird ja alles schöner dadurch

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 05 September 2017 - 13:30

Ach - und bei der Tanzmeditation... ich glaube, da ist jeder so mit sich selber beschäftigt, da hat keiner Zeit, zu gucken oder zu lachen - und die meisten haben bestimmt die gleichen Ängste oder sie mal gehabt.

Ist doch für dich - und egal, wie es aussieht, das soll dir ein gutes Gefühl geben. Wenn's grazil ist - schön. Wenn nicht - egal.

(und entschuldige, ich wollte nicht gemein zu deinem Mann sein... man kriegt ja von aussen auch eher die doofen Sachen mit und wenn's wuppt ist man nicht dabei... ich lösch es aber nicht, weil ich mich dann feige fände...)

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 05 September 2017 - 13:39 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 05 September 2017 - 13:48 bearbeitet

Kommt drauf an , ich habe schön öfters Autos oder Motorräder privat verkauft.

Sehe gerade du hast ja schon durchaus gute Tips bekommen . Auf jedenfall sollte in den Kaufvertrag das er das Fahrzeug innerhalb von 1-2 Tagen ummelden muss und mach dir eine Kopie vom Perso .

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 05 September 2017 - 13:42
Petronella Beitrag von :
"was, wenn mein Freund dann dort unglücklich ist"

- du bist ein Engel, oder?

Weil: genau DAS hat ihn in Bezug auf dich doch scheinbar wenig interessiert...

Ich glaube, das ist super.
Weil: wenn du erstmal weg bist ist kann ihm klar werden, wieviel du räumlich bisher so zurückgesteckt hast und dass eine echte Liebe nicht aus Puderzuckergebläse hinten dauerhaft besteht.

Wenn es eine Aufgabe ist, die du auch wirklich richtig willst (nicht nur die Aussenstelle), dann mach das unbedingt.

Entschuldige, ich bin da sehr parteiisch und finde, dass du mehr an dich denken darfst, auch, wenn es natürlich eigentlich nicht meine Sache ist, das zu beurteilen.

Flieg, kleiner Pummelhummelhamster auf deiner Schaukel, fliiiiieeeeg

Und mach dir dein Leben schön - wenn du aufblühst und glücklich bist wird dein Mann wahrscheinlich auch kein Problem mit der Veränderung haben. Wird ja alles schöner dadurch

naja... es interessiert ihn schon...
er VERSTEHT es nur nicht, weil es für ihn nun mal die tollste Stadt überhaupt ist.
Er sagt auch wirklich, er kann nicht verstehen, wie man Freiburg nicht mögen kann.

Und ich bin natürlich KEIN Engel.
Aber tja... wenn wir am Ende die gleiche Situation umgekehrt haben, hat auch keiner was davon... -.-

Aufgaben wären die gleichen. Aber es wäre ein Neustart.
Grade zieht es mich mächtig richtung Schweiz. Versuche da Kontakte zu knüpfen, bin ab und an in Basel und Zürich unterwegs, usw.

Und fühle mich in der Schweiz wohl (auch wenn ich da nicht leben will).

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 05 September 2017 - 13:50

Nach getaner Arbeit ein
und dazu gibt es Stolle bei schönstem Sonnenschein im Garten.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 05 September 2017 - 14:07
sturmkind Beitrag von :
naja... es interessiert ihn schon...
er VERSTEHT es nur nicht, weil es für ihn nun mal die tollste Stadt überhaupt ist.
Er sagt auch wirklich, er kann nicht verstehen, wie man Freiburg nicht mögen kann.

Und ich bin natürlich KEIN Engel.
Aber tja... wenn wir am Ende die gleiche Situation umgekehrt haben, hat auch keiner was davon... -.-

Aufgaben wären die gleichen. Aber es wäre ein Neustart.
Grade zieht es mich mächtig richtung Schweiz. Versuche da Kontakte zu knüpfen, bin ab und an in Basel und Zürich unterwegs, usw.

Und fühle mich in der Schweiz wohl (auch wenn ich da nicht leben will).

Natürlich hat keiner was davon, wenn die Situation sich umkehrt.
Aber auf deinem Buckel kann es ja auch nicht bleiben - und dann warst du schon viel zu lange unglücklich... finde ich

Ich glaube, manchmal muss man einfach das eigene Leben voranstellen - weil: egal auf welcher Seite, immer einen Riesenkompromiss kann man doch nicht leben? Wer soll das denn aushalten, ein Leben lang?

Für mich klingt es übrigens so, als hättest du dich schon entschieden - die Frage, die bleibt wäre dann: durchziehen, ja oder nein.
Da kann ich mich aber natürlich täuschen, ich spiegel nur grad, was ich wahrnehme, ob das stimmt ist was völlig anderes - ich seh ja nur Geschreibsel und kenn dich nicht und seh dich auch nicht dabei

Perserlinchen19 - oooh, da würd ich mich grad gern dazusetzen....

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 05 September 2017 - 14:19

ich hab gestern der Versuchung widerstanden Elisen Lebkuchen zu kaufen...

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 05 September 2017 - 14:28

Natürlich von diesem Jahr und Spekulatius habe ich auch ,ich esse da jetzt immer schön fleißig ,Weihnachten ist ja noch ne Weile hin und dann gibt es ja fast schon keine Stolle mehr.
Petronella, kannst gerne kommen,ist genug da.

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 05 September 2017 - 16:00

Hmmm ich lasse aus Prinzip den Weihnachtskram links liegen und kaufe frühestens im November .

Aber einen Kaffee nehme ich gerne .

sturmkind ich habe auch so das Gefühl das du den Job gerne annehmen möchtest und du dich richtig darauf freust egal ob mit oder ohne Freund .
Übrigens ist es doch am Bodensee auch total schööööön .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 05 September 2017 - 16:02

aladdinsane du bist uns noch die Auflösung schuldig

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 05 September 2017 - 16:48 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 05 September 2017 - 16:49 bearbeitet

stimmt, das Wort allein ist echt schon zum Giggeln...
Ach, schön dass so ne Kleinigkeit einen manchmal so fröhlich durch den Tag bringen kann...

Wir sind heut nacht beide gleichzeitig wach geworden, haben uns zusammengekuschelt und dann gleichzeitig einen kurzen Schluckaufhickser gehabt
Da war an Schlaf nicht mehr zu denken, weil wir uns wach gelacht haben... das macht auch immer wieder gute Laune heut...

oh: und: dankeschön, Miezekatze

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 September 2017 - 18:11 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 05 September 2017 - 18:12 bearbeitet

Huhu

Darf ich mal einen Punkt zum Thema Autoverkauf zu bedenken geben? Mein Nachbar (Geschäftsführer in einem Autohaus) hat mir gesagt: NIEMALS ein Auto ANGEMELDET übergeben: solange der Wagen noch auf Euch angemeldet ist, haftet IHR für alles, was der Käufer macht oder was ihm passiert................das kann echt übelst in Auge gehen + übelst teuer werden

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 September 2017 - 18:34

Huhu

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 September 2017 - 19:05

Wer ist Lammert ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 September 2017 - 19:06

aladdinsane zu meinem neuen Tisch bekomme ich jetzt den passenden Beistelltisch

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 September 2017 - 19:10

Im Wintergarten steht der neue Tisch und ja haben wir

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 September 2017 - 19:11

Was so kalt ist es doch noch gar nicht , was machst du dann im Winter

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 September 2017 - 19:14

Ach der Meno man Gehirn wie ein Sieb

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 05 September 2017 - 19:15

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 September 2017 - 19:16

Der Lammert war , ich fand den immer herrlich

Geistlein, nee, ne

Oh Mann, da kommt der nächste Hurrican auf die Amis zu, die Armen.................ich hab da auch immer Bange, hab die Erfahrung gemacht, das die Dinger OFT ungefähr 2 Wochen später hierher kommen, meist mit übel Sturm + da graut es mir schon wieder vor

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 September 2017 - 19:23
Perserlinchen19 Beitrag von :

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 September 2017 - 19:25
catweazle08 Beitrag von :
Der Lammert war , ich fand den immer herrlich

Geistlein, nee, ne

Oh Mann, da kommt der nächste Hurrican auf die Amis zu, die Armen.................ich hab da auch immer Bange, hab die Erfahrung gemacht, das die Dinger OFT ungefähr 2 Wochen später hierher kommen, meist mit übel Sturm + da graut es mir schon wieder vor

Ne , ne so was brauchen weder die Amis , wir oder sonst ein anderes Land

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 05 September 2017 - 19:47

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 September 2017 - 19:51

Gern geschehen und toll das es mit dem Verkauf so schnell geklappt hat

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 05 September 2017 - 19:51

Wow, isarfex - das fluppt ja super.
Ich drück mal Däumchen dass alles schnell und gut über die Bühne geht

Und aladdinsane : ich friere auch furchtbar seit zwei Nächten. Ich hol mir dann heute auch die zweite Decke dazu. Gute Idee

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 September 2017 - 19:52
Sfriedrich2013 Beitrag von :

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 September 2017 - 19:53

Was seit ihr alles für Frostbeulen ich schlaf immer mit offenem Fenster auch im Winter

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 05 September 2017 - 19:59
Was seit ihr alles für Frostbeulen ich schlaf immer mit offenem Fenster auch im Winter

Wenn die Decke warm genug ist mag ich das auch.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 September 2017 - 20:11
Petronella Beitrag von :
Wenn die Decke warm genug ist mag ich das auch.

Decke für Winter habe ich kein nur GÖGA der ist auch so eine Frostbeule

Der wollte am WE schon Heizung an machen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 05 September 2017 - 20:32

Mein Mann hat auch schon sein Federbett.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 05 September 2017 - 22:01

Huhu Mauselis - alles brav nachgelesen - freu - isarfex Autogeschichte schon in trockenen Tüchern

aladdinsane "Muckefuck" ist genial - lach - was Schlafdecken angeht bin ich da nicht so empfindliche - zur Zeit hat Göga noch die dünne Decke und ich die Dicke( die hab ich den ganzen Sommer über), wenn es kälter wird, dann bekommt er die dicke Decke und ich nehm die Dünne - muss mich einfach nur vom Kopf drauf einstellen - wenns richtig kalt wird, dann kommt die Tagesdecke drüber

Ach, und Heizung gibt es erst ab Oktober oder später

catweazle08 drück dich Däumchen, dass der Wind übers Meer geht und nicht die Küsten streift.

Bin grad selten hier, da ich einfach einiges abarbeiten muss - lese aber fleißig mit und über PN könnt ihr mich immer erreichen.

Hab euch lieb

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 05 September 2017 - 22:02

sevendreams Däumchen für den Dad drücke - weiß ja selbst, wie es ist, wenn die Oldies wie Deine Mum beratungsresistent sind - Haare raufe - und das Schmeddi ganz lieb umarme

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 05 September 2017 - 22:20

sturmkind flieg kleine Hamster flieg - breite die Pfoten aus und gleite durchs Land - glaube auch, dass eine Fernbeziehung euch zeigt,wo ihr steht. Hab Vertrauen - Du bist eine Persönlichkeit, Du kannst was - auf zu neuen beruflichen Ufern - ausser du möchtest weite Pullover stricke, helfen beim Korrigieren und schön das Haus hüten Mausi, du bist einfach zu schräg dafür

1 1
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 05 September 2017 - 22:24

Nach meinem späten Monolog bin ich nun auch raus - programmiere mal wieder das Käffchen auf 5h50, könnt aber auch immer aufs Knöpfchen drücken - Milch für Cappu gibt es erst ab 7 - kann die ja nicht die ganze Nacht draußen lassen. Schlaft gut und erholsam - alle umärmel - oh man, die Tentakel sind aber nun arg gedehnt, wegen der Entfernungen. lach

0 0
ZURÜCK 1 ... 565 566 567 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Suche Wichtelkette 470
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2359
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
  • Aktivitäts-Feed12
  • Gibt es hier Brettspielfans?9
  • SUB-Abbau-Challenge 2025342
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410