KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2360
    • Suche Wichtelkette 470
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • SUB-Abbau-Challenge 2025342
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 201
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Flohmarkt 42
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Tolle Sommeroutfits hier49
    • Suche diesen Billabong Rock in Gr. 26, 27 oder 28!21
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5848
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Borten ,Bänder Vintage1
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)471
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 565 566 567 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 31 August 2017 - 21:15

Und Gen bedingt ist das auch mit dem Knochen knacken.
Mein Orthopäde hat mir Mal gesagt ,dass die Knochen für ca.60 Jahre ausgelegt sind ne alles was dann drüber raus geht ,ist BONUS

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 31 August 2017 - 21:20 Dieser Beitrag wurde von sevendreams am 31 August 2017 - 21:20 bearbeitet
Perserlinchen19 Beitrag von :
Bei mir knackt es mittlerweile schon überall

und trotzdem sind wir sexy

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 31 August 2017 - 21:22
Und Gen bedingt ist das auch mit dem Knochen knacken.
Mein Orthopäde hat mir Mal gesagt ,dass die Knochen für ca.60 Jahre ausgelegt sind ne alles was dann drüber raus geht ,ist BONUS

Dann schau ich mal was ich an Bonus habe wenn ich 60 bin

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 31 August 2017 - 21:22
sevendreams Beitrag von :

Und wie

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 31 August 2017 - 21:23

ja, hast Recht, hab da noch ein paar Sachen, die ich unbedingt einstellen sollte schwarz - mit Spitze - und leider mittlerweile viel zu klein

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 31 August 2017 - 21:23
DieLetzteAmazone Beitrag von :
das hängt ja nicht unbedingt vom Alter ab, sondern auch von der Belastung im Leben - mir hat man nach ner Röntgenaufnahme vor 25 Jahren gesagt, das sei altersbedingter Verschleiß - hab dann weiter Sport gemacht mit dem Resultat, dass ich meine Knie vor 10 Jahren nach langem sitzen nur bewegen konnte, wenn ich mit der Hand geholfen habe. Seitdem mache ich keine Sport mehr gemacht der die Knie belastet, und ich kann 2 Stunden im Kino sitzen ohne Probleme.

Also doch Sport ist Mord Bewegung tut gut

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 31 August 2017 - 21:25
Körperlich Lunge , Herz , Diabetikerin

Boah und alles so blöde Sachen.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 31 August 2017 - 21:26
Also doch Sport ist Mord Bewegung tut gut

Sage ich auch immer,zuuuu viiieeellll von allem ist nie gut.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 31 August 2017 - 21:35

Mausis, bin jetzt raus - räum noch ein bissel und bereite vor für morgen - lass euch noch Bierchen aus dem Pott (heute Köpi) und Wein aus dem Languedoc-Roussillon da - weiß (vorzugsweise Viognier) - rosé mit ein wenig Grenache - und rot auf jeden Fall mit Syrah

macht den Kopf frei und schlaft gut - der Schlaf ist soooooo wichtig für eure/unsere Energie - umärmel - Nachtgeschichte lese und das Licht lösche

0 1
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 31 August 2017 - 21:44
ja, hast Recht, hab da noch ein paar Sachen, die ich unbedingt einstellen sollte schwarz - mit Spitze - und leider mittlerweile viel zu klein

Welche Größe ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 31 August 2017 - 21:46
Mausis, bin jetzt raus - räum noch ein bissel und bereite vor für morgen - lass euch noch Bierchen aus dem Pott (heute Köpi) und Wein aus dem Languedoc-Roussillon da - weiß (vorzugsweise Viognier) - rosé mit ein wenig Grenache - und rot auf jeden Fall mit Syrah

macht den Kopf frei und schlaft gut - der Schlaf ist soooooo wichtig für eure/unsere Energie - umärmel - Nachtgeschichte lese und das Licht lösche

Danke und machen wir doch glatt

Dir auch eine gute Nacht

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 31 August 2017 - 21:46

Oh Frankreich,ich liebe dich .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 31 August 2017 - 21:49
Oh Frankreich,ich liebe dich .

Ich auch

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 31 August 2017 - 21:50

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 31 August 2017 - 21:53
Ich auch

Jungfrauen,halt

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 31 August 2017 - 21:54 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 31 August 2017 - 21:55 bearbeitet

Ja die Knochen knacken..... und das nicht seit gestern...
sobald ich zur Ruhe komme, geht gar nichts mehr... immer nur Bewegung ohne Ruhe .... ist hinterher noch schlimmer... ich warte auf die ersten Ausfallerscheinungen meiner Beine, vielleicht macht dann mal irgendwie ein Arzt was inzwischen bin ich nur noch genervt... und ich hab die 60 noch lange nicht erreicht - glaube bei mir gibts keinen Bonus

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 August 2017 - 21:54
na, Mauselis - wie war der Tag heute - bei mir war heute Auto frei - also im Haus gewuselt - ohhh, schöne Immobilien hier gesehen, aber wir mögen nichts festes mehr - irgendwann geht es weg und dann gibt es Boot oder Wohnmobil - träum - Wasser ist auch ganz wichtig für mich - wenn ich am Meer bin, dann muss ich auch drauf - oder ich kann einfach nur am Strand sitzen und das Meer und die Wellen beobachten und den Wind genießen.
Für eine, die die Industriekultur liebt ist das schon eigenartig, aber so bin ich nun mal - hab viele Facetten.

Kopf hoch, wird wieder, unsere Alten sind zäh

crazyclothy es ist hart die Lieben so zu sehen, aber ihr solltet vielleicht auch einer Gruppe aufsuchen, wo die betroffenen Familienangehörigen sich austauschen - ihr seid nicht allein

Ja, das mit der Selbsthilfegruppe haben wir uns auch vorgenommen. Die wollen uns dort im Heim was empfehlen, auch dort gibt es Treffen der Angehörigen, angeleitet vom Personal. Das finde ich toll!

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 August 2017 - 21:56
Da hast du Recht,mir hat mein Neffe Mal gesagt ,dass man die an Alzheimer oder Demenzkanken immer dabei unterstützen soll ,wenn sie z.b. denken jetzt ist Weihnachten,da soll man dann nicht sagen ,jetzt haben wir doch Sommer,sondern mit ihnen über Weihnachten reden ,was sie da gemacht haben u.s.w.Weil man sie ansonsten noch mehr verwirrt.

So machen wir es jetzt auch immer. Denn alles andere ist sinnlos. In ihrem Kopf ist es ja so, wie SIE es gerade erlebt.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 31 August 2017 - 21:56
Sfriedrich2013 Beitrag von :

Huhu

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 31 August 2017 - 21:57
Jungfrauen,halt

Genau

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 August 2017 - 21:57
Und das es hier und da knackt auch

Wir sind halt knaggisch UND sexy

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 31 August 2017 - 22:00
sobald ich zur Ruhe komme, geht gar nichts mehr... immer nur Bewegung ohne Ruhe .... ist hinterher noch schlimmer... ich warte auf die ersten Ausfallerscheinungen meiner Beine, vielleicht macht dann mal irgendwie ein Arzt was inzwischen bin ich nur noch genervt... und ich hab die 60 noch lange nicht erreicht - glaube bei mir gibts keinen Bonus

Oh weh

Das du genervt bist kann ich gut verstehen , nur das die Ärzte jetzt schon nichts machen

Hast du dir mal überlegt zum Heilpraktiker und Physotherapeuten zu gehen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 August 2017 - 22:01

du Arme. Aber ich weiß was du meinst, nur bei mir isset halt nicht der Rücken.

Wir kriegen dann vielleicht nen anderen Bonus. Nen lecker Pfleger, der uns inne Buchse hilft. Oder tolle Sahnetorte.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 31 August 2017 - 22:01
crazyclothy Beitrag von :
Ja, das mit der Selbsthilfegruppe haben wir uns auch vorgenommen. Die wollen uns dort im Heim was empfehlen, auch dort gibt es Treffen der Angehörigen, angeleitet vom Personal. Das finde ich toll!

Ja ich auch und bringt auch garantiert was

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 31 August 2017 - 22:02
Wir sind halt knaggisch UND sexy

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 August 2017 - 22:03
Oh weh

Das du genervt bist kann ich gut verstehen , nur das die Ärzte jetzt schon nichts machen

Zum Osteopathen wäre auch noch ein guter Tipp, falls du das nicht auch schon durch hast

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 31 August 2017 - 22:05
Zum Osteopathen wäre auch noch ein guter Tipp, falls du das nicht auch schon durch hast

Stimmt den hatte ich vergessen zu erwähnen lol .................macht das Alter

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 31 August 2017 - 22:05
So machen wir es jetzt auch immer. Denn alles andere ist sinnlos. In ihrem Kopf ist es ja so, wie SIE es gerade erlebt.

Ich lese doch Ehrenamtlich im Pflegeheim vor,die meisten Alzheimer wollen Märchen ,da brauche ich kein Buch mehr, ich kenne fast alle Auswendig,aber mit einigen da kann man auch was erleben,persönlich darf man das nicht nehmen ,am Anfang habe ich fast geheult,denn von einigen wird man ja auch beschimpt und da war ich schon fix und fertig ,aber heute macht es mir nix mehr aus. Und ich persönlich finde es auch immer ganz besonders schlimm ,wenn man jemanden kennt,wie er mal war und wie er sich durch diese Krankheit verändert hat.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 31 August 2017 - 22:09

Also ich mache Physiotherapie schon Jahre und das bringt was ,aber man muss es wirklich Regelmäßig machen .Ich mache es privat 2 Mal in der Woche ,einmal im Monat Ostheopat.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 31 August 2017 - 22:10
Oh weh

Ich war bei einem Physiotherapeuten, der Heilpraktiker sowie osteopath ist - auf eigene Kosten, weil es mir im Notfall die letzten Jahre immer geholfen hat. Dieses Mal hat er es leider nicht mehr hinbekommen. Glaub auch einfach dass Langsam da wirklich was gemacht werden müsste.... chirurgisch ...
Glaub da will ein facettengelenk nicht mehr so wie es soll
Hab schon voll den hüftschiefstand durch schonhaltung ...
Man kann sowas ja aussitzen (bis es vergeigt ist) aber die Schmerzen sind mittlerweile permanent und auch mit 800mg ibu unverändert stark ...

So genug gejault alle arme dran und laufen kann ich auch (zwar nIch weit aber immerhin gehts )

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 31 August 2017 - 22:19
Ich war bei einem Physiotherapeuten, der Heilpraktiker sowie osteopath ist - auf eigene Kosten, weil es mir im Notfall die letzten Jahre immer geholfen hat. Dieses Mal hat er es leider nicht mehr hinbekommen. Glaub auch einfach dass Langsam da wirklich was gemacht werden müsste.... chirurgisch ...
Man kann sowas ja aussitzen (bis es vergeigt ist) aber die Schmerzen sind mittlerweile permanent und auch mit 800mg ibu unverändert stark ...

So genug gejault alle arme dran und laufen kann ich auch (zwar nIch weit aber immerhin gehts )

Das hört sich an das es wirklich Zeit wird für einen chirurgischen Eingriff

Das ist und war kein jammern von dir , sondern nur eine Beschreibung deines Problems

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 31 August 2017 - 22:21

guten abend ihr lieben...

ich komme kaum zum nachlesen und dann schreibt ihr gleich 5 seiten...

also ich bin ja jetzt an der verfallsgenze für knochen angelangt und ich muss sagen, alles noch tippi-toppi soweit (was sich ja schwuppdiwupp ändern kann und deshalb haue ich mir jetzt die knöchel wund beim aufs-holz-klopfen). das hirn macht mir mehr sorgen. das verlegt manchmal worte. selbstständig und ohne mich zu fragen

oh, menno, demenz, alzheimer, das ist alles soo traurig, weil man die personen so langsam verschwinden sieht und nicht dagegen machen kann und mitunter dominieren dann auch noch die weniger beliebten charaktereigenschaften den verbliebenen rest...

ich zieh mal meinen hut vor allen pflegenden, sorgenden, räumenden - ich fürchte mich so vor diesen momenten und drücke die daumen, dass meine eltern noch ein wenig durchhalten. aber deren lebensfreude ist schon mächtig eingeschränkt. und auch innerhalb kurzer zeit....

mal was anderes - heute in der "krabbelkiste" bei mir im supermarkt:
(ich weiß auch nicht, warum ich dabei an diesen fred denken musste.. )

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 31 August 2017 - 22:22
du Arme. Aber ich weiß was du meinst, nur bei mir isset halt nicht der Rücken.

Wir kriegen dann vielleicht nen anderen Bonus. Nen lecker Pfleger, der uns inne Buchse hilft. Oder tolle Sahnetorte.

da bin ich absolut für die sahnetorte

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 31 August 2017 - 22:26

alleine?

*feenglitzer werf*

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 31 August 2017 - 22:28

Uff ,so alt bist du doch noch gar nicht.800 IBU,da würde ich magenmässig schon tot sein nach einer Woche.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 August 2017 - 22:31
lillianelisabeth Beitrag von :

also ich bin ja jetzt an der verfallsgenze für knochen angelangt und ich muss sagen, alles noch tippi-toppi soweit (was sich ja schwuppdiwupp ändern kann und deshalb haue ich mir jetzt die knöchel wund beim aufs-holz-klopfen). das hirn macht mir mehr sorgen. das verlegt manchmal worte. selbstständig und ohne mich zu fragen

oh, menno, demenz, alzheimer, das ist alles soo traurig, weil man die personen so langsam verschwinden sieht und nicht dagegen machen kann und mitunter dominieren dann auch noch die weniger beliebten charaktereigenschaften den verbliebenen rest...

ich zieh mal meinen hut vor allen pflegenden, sorgenden, räumenden - ich fürchte mich so vor diesen momenten und drücke die daumen, dass meine eltern noch ein wenig durchhalten. aber deren lebensfreude ist schon mächtig eingeschränkt. und auch innerhalb kurzer zeit....

<------ das gilt natürlich den Einhörnern

Du kannst dich checken lassen aber mach dir nicht so dolle Sorgen, jeder von uns verlegt Worte!

*sich glitzer von der schulter putzt

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 August 2017 - 22:33
Uff ,so alt bist du doch noch gar nicht.800 IBU,da würde ich magenmässig schon tot sein nach einer Woche.

Das geht alles, wenn man vorher Omeprazol schmeißt man muss nur die Tricks kennen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 31 August 2017 - 22:41
Das geht alles, wenn man vorher Omeprazol schmeißt man muss nur die Tricks kennen

Nee ,das hilft bei mir auch nicht ich habe sogar früh und abends ne 40 ziger Pantoprazol genommen ,war alles für'n Arsch.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 31 August 2017 - 22:42

Brauchst dir keine Sorgen zu machen das ist nur Vergesslichkeit ist normal hat auch die Jugend

Die sind aber süß und total Evys Geschmack

1 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 31 August 2017 - 22:45

weia... ich überlege immer schon, ob ich diclo auf den arm schmiere...

lohnt sich bei mir garnicht, schmerzmittel zu kaufen, die liegen ewig ungenutzt lange über ihr haltbarkeitsdatum raus...

aber ich hatte das mal, dass ich meinen arm nicht mehr höher als auf schulterhöhe heben konnte - hatte schon mehrere orthopäden durch und gewissermaßen aufgegeben, dass sich da was ändern könnte... dann habe ich meine ärztin gefunden, die mich genadelt hat und ich konnte auf der heimfahrt merken, wie der schmerz mich verließ und seitdem nicht wiederkam.

bevor ich mich operieren lassen würde, würde ich erst mal alles andere ausprobieren.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 31 August 2017 - 22:48

Huhu

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 31 August 2017 - 22:49
weia... ich überlege immer schon, ob ich diclo auf den arm schmiere...

lohnt sich bei mir garnicht, schmerzmittel zu kaufen, die liegen ewig ungenutzt lange über ihr haltbarkeitsdatum raus...

aber ich hatte das mal, dass ich meinen arm nicht mehr höher als auf schulterhöhe heben konnte - hatte schon mehrere orthopäden durch und gewissermaßen aufgegeben, dass sich da was ändern könnte... dann habe ich meine ärztin gefunden, die mich genadelt hat und ich konnte auf der heimfahrt merken, wie der schmerz mich verließ und seitdem nicht wiederkam.

bevor ich mich operieren lassen würde, würde ich erst mal alles andere ausprobieren.

Würde ich auf jeden Fall ausprobieren oder Wärmepflaster

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 31 August 2017 - 22:55

Ich probiere auch erst Alles ehe eine OP in Frage kommt ,dass mal zwei kommen müssen ist ganz klar,aber Gott sei Dank ist mein Orthopäde auch so eingestellt ,dass eine OP der letzte weg ist.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 31 August 2017 - 22:59
Ich probiere auch erst Alles ehe eine OP in Frage kommt ,dass mal zwei kommen müssen ist ganz klar,aber Gott sei Dank ist mein Orthopäde auch so eingestellt ,dass eine OP der letzte weg ist.

Das ist eine gute Einstellung und der Arzt ist auch super

Die meisten Ärzte operieren lieber schneller , wie erst alles andere aus zu probieren.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 31 August 2017 - 23:00

So Mädels wünsch Euch eine gute Nacht

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 31 August 2017 - 23:06
So Mädels wünsch Euch eine gute Nacht

Schlaf gut.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 01 September 2017 - 06:38

Moin

Auch welchen?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 September 2017 - 06:59 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 01 September 2017 - 07:00 bearbeitet

Moin

gern, Danke

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 September 2017 - 07:39

Guten Morgen. Ich brauche auf jeden Fall welchen.

Nachdem es mir gestern so doof ging brauche ich heute irgendwie nen Tässchen mehr.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 September 2017 - 07:42

Eine Nacht im Weichspüler schwimmen lassen, wenn das nicht hilft - weg damit. Wenn Du wirklich einkochen willst damit, dann ist die Gefahr viel zu hoch, dass dein "Eingemachtes" Luft zieht neue Gummis kriegst Du bei Weck ganz billig.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 September 2017 - 07:48

weg + neu kaufen, die kosten doch fast nix im 1-Euro-Laden oder bei Tedi

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 September 2017 - 07:57 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 01 September 2017 - 07:59 bearbeitet

Ich bin auch wie Zausi in dem Fall eher für "weg damit". Sonst haste nachher Haferflocken mit Weichspülergeschmack

EDIT: wichtig ist vorher die richtige Größe zu messen oder den alten Gummi mitnehmen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 September 2017 - 08:13

soll ich hier mal gucken, muß eh die Tage zu Jawoll + Action

Jodtabletten? Atomalarm?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 September 2017 - 08:17

Ich muss nachher zu Kaufland und kann auch gern dort gucken, dann brauch ich aber die Größe

Jodtabletten? Wassn da los?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 September 2017 - 08:23

na toll

wenn Du brauchst, sag Bescheid

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 September 2017 - 08:33

Warum bekommen denn nur Menschen bis 45 diese Tabletten? Bei den anderen ist das Haltbarkeitsdatum überschritten, oder wie? Verstehe ich nicht.
Ich weiß nicht, ob die sich mit der Ausgabe von den Tabletten einen Gefallen tun. Das sorgt doch erstmal richtig für Unruhe.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 01 September 2017 - 09:02

Guten Morgen ihr lieben

Ihr wart ja gestern sehr fleißig beim Schreiben, da komme ich gar nicht hinterher. Heute wird der Tag ein wenig ruhiger und ich versuche mal alles mitzubekommen

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 01 September 2017 - 09:07 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 01 September 2017 - 09:09 bearbeitet

guten morgen!
bin gestern eingeschlafen noch bevor ich gute nacht schreiben konnte

das mit den tabletten ist ja mal obermerkwürdig. aber ist vielleicht garnicht mal so schlecht, wenn die leute sich beunruhigen, denn die meiler sind ja eine tatsächliche gefahr...

a propos stromsparen. wir haben ja ziemlich viele halogenspots an den decken. ich hatte jetzt überlegt, die mit LEDs zu bestücken, um strom zu sparen. würden sie ja auch.
aber erstens: die halogen-leuchtmittel funktionieren ja noch (und haben ja energie für die herstellung verbraucht) und so würden die sinnlos hier rumliegen.
zweitens: würde die neuanschaffung so viel kosten, wie wir an geld in 10 jahren nicht einsparen würden. und dann ist die frage, wie lange darüber hinaus die leuchtmittel halten würden.

ich finde das ein echtes dilemma. und stück für stück austauschen, wenn mal eine der halogen-birnen aufgibt, ist ja auch mist, denn das sieht nicht aus....
menno

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 01 September 2017 - 09:11

und bei den halogendingens ändern die auch alle naselang das design, d.h. wenn man die stück für stück kauft, hat man doch immer unterschiedliche.

bei ikea vor einem jahr gekaufte 400-lumen-dinger: 6 LEDs und kleiner absatz vor dem körper.
jetzt bei ikea gekaufte: 5 LEDs und flach

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 01 September 2017 - 09:11

so, machts gut erstmal, ich schau nachher nochmal rein, jetzt muss ich brötchen verdienen...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 September 2017 - 09:22
guten morgen!
bin gestern eingeschlafen noch bevor ich gute nacht schreiben konnte

das mit den tabletten ist ja mal obermerkwürdig. aber ist vielleicht garnicht mal so schlecht, wenn die leute sich beunruhigen, denn die meiler sind ja eine tatsächliche gefahr...

a propos stromsparen. wir haben ja ziemlich viele halogenspots an den decken. ich hatte jetzt überlegt, die mit LEDs zu bestücken, um strom zu sparen. würden sie ja auch.
aber erstens: die halogen-leuchtmittel funktionieren ja noch (und haben ja energie für die herstellung verbraucht) und so würden die sinnlos hier rumliegen.
zweitens: würde die neuanschaffung so viel kosten, wie wir an geld in 10 jahren nicht einsparen würden. und dann ist die frage, wie lange darüber hinaus die leuchtmittel halten würden.

ich finde das ein echtes dilemma. und stück für stück austauschen, wenn mal eine der halogen-birnen aufgibt, ist ja auch mist, denn das sieht nicht aus....
menno

Also da muss ich sagen, denke ich ganz pragmatisch. Wenn es noch funktioniert, dann wird es auch nicht gewechselt, denn meist (bei egal was, so wie aladdinsane ja auch sagt, z.B. neuer Kühlschrank, oder auch in deinem Bsp.) steht der Kaufpreis in keinem Verhältnis zu einer Weiternutzung. Wenns kaputt ist, dann ersetze ich so umweltfreundlich wie möglich

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 01 September 2017 - 10:01

Ich habe mich gerade kurzerhand dazu entschieden meine Festivalbändchen abzumachen. Das klingt jetzt sicher total albern, aber für mich ist das wie Haare abschneiden. Ich hatte das erste seit 5 Jahren am Handgelenk und es folgte jedes Jahr ein Weiteres. Das fühlt sich jetzt sehr komisch an, aber es waren jettzt so viele, dass sie bei der Arbeit gestört haben

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1205 Beiträge | 01 September 2017 - 10:48

Ja, eigentlich wollte ich ins Bett, hab dann aber doch noch bis gegen 0 Uhr geguckt.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 01 September 2017 - 12:22

Die Bänder waren aus Stoff. Wenn man sie mit dem Handtuch gut (ausdrückt) dann trocknen sie ganz schnell nach dem Duschen ;-)

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 01 September 2017 - 12:30
LillithBelyn Beitrag von :
Ich habe mich gerade kurzerhand dazu entschieden meine Festivalbändchen abzumachen. Das klingt jetzt sicher total albern, aber für mich ist das wie Haare abschneiden. Ich hatte das erste seit 5 Jahren am Handgelenk und es folgte jedes Jahr ein Weiteres. Das fühlt sich jetzt sehr komisch an, aber es waren jettzt so viele, dass sie bei der Arbeit gestört haben

Huhu Schnubbis

Ich kann dich absolut verstehen, ich hatte meine auch immer ewig dran. Aktuell aber nur die drei Stück von diesem Jahr. Die von letztem Jahr waren irgendwie hässlich und ich fand sie beim Boxen unpraktisch und ein Verletzungsrisiko. Mittlerweile habe ich aber immer die Bandagen drum, da kann ich die Bändchen mit sichern.

Aber haben deine nach 5 Jahren nicht mal gemuffelt? Das war bei meinen damals nach 3 Jahren schon echt schlimm Hast du schon eine Idee, was du damit machst? Ich kenne einige Leute, die machen sich einen Druckknopf dran oder nähen sich ein Stückchen Gummi ein oder nen Klettverschluss, dann kann man die nach Bedarf an- und ausziehen. Der Metallverschluss lässt sich nämlich aufbiegen

Und Isarfex, die Bänder sind auch nicht aus Baumwolle, sondern Kunstfaser, und trocknen deswegen ganz schnell.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 01 September 2017 - 13:18

Mahlzeit und frischen hinstell

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 01 September 2017 - 14:06
vonZimtstern Beitrag von :
Huhu Schnubbis

Ich kann dich absolut verstehen, ich hatte meine auch immer ewig dran. Aktuell aber nur die drei Stück von diesem Jahr. Die von letztem Jahr waren irgendwie hässlich und ich fand sie beim Boxen unpraktisch und ein Verletzungsrisiko. Mittlerweile habe ich aber immer die Bandagen drum, da kann ich die Bändchen mit sichern.

Aber haben deine nach 5 Jahren nicht mal gemuffelt? Das war bei meinen damals nach 3 Jahren schon echt schlimm Hast du schon eine Idee, was du damit machst? Ich kenne einige Leute, die machen sich einen Druckknopf dran oder nähen sich ein Stückchen Gummi ein oder nen Klettverschluss, dann kann man die nach Bedarf an- und ausziehen. Der Metallverschluss lässt sich nämlich aufbiegen

Und Isarfex, die Bänder sind auch nicht aus Baumwolle, sondern Kunstfaser, und trocknen deswegen ganz schnell.

Ich habe die Bänder regelnmäßig desinfiziert, damit sie nicht anfangen zu muffeln. Das hat super geklappt. Ich habe sie erstmal in mein Nachtschränkchen gelegt und vielleicht nähe ich sie irgendwann mal auf meine Tasche oder so.

2 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 01 September 2017 - 14:48

jo ist mir auch direkt in den Sinn gekommen Wolle Petry mit seinem Gefludder am Arm .

Alte einmachgummis bekommst du nicht weich. Da ist der Weichmacher raus .

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 01 September 2017 - 15:57
Ich habe die Bänder regelnmäßig desinfiziert, damit sie nicht anfangen zu muffeln. Das hat super geklappt. Ich habe sie erstmal in mein Nachtschränkchen gelegt und vielleicht nähe ich sie irgendwann mal auf meine Tasche oder so.

Das ist natürlich mal ne Idee Hast du da einfach flüssiges Desinfektionsmittel drauf gesprüht?

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 01 September 2017 - 17:21
Das ist natürlich mal ne Idee Hast du da einfach flüssiges Desinfektionsmittel drauf gesprüht?

Ja, einfach draufgesprüht und dann trocknen lassen.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 01 September 2017 - 18:21
Ja, einfach draufgesprüht und dann trocknen lassen.

Super, danke, das werd ich mir so merken

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 September 2017 - 18:57 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 01 September 2017 - 18:58 bearbeitet

aladdinsane heute bin ich vor Lachen fast an ne Laterne gefahren ................erinnerste Dich noch an Deine Frage letztens mit der Hausflur-Reinigung? Wir waren heute hier im Dorf vom Supermarkt auf'm Heimweg, kommen durch ne enge 30er Strasse + da hat echt ungelogen ne Omi ihren RINNSTEIN GESCHRUBBT..............mit Seifenwasser + Schrubber..............ich hab mich nicht mehr eingekriegt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 September 2017 - 19:13

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 01 September 2017 - 19:43

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 September 2017 - 07:12

Moin

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 02 September 2017 - 07:31

Moin
Hier ist noch für dich catweazle08

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 September 2017 - 07:34
Moin
Hier ist noch für dich catweazle08

Danke schön

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 02 September 2017 - 07:49

Guten Morgen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 September 2017 - 08:08

Guten Morgen ihr schnuggligen Kaffeetanten

aladdinsane hab ich gesehen aber meins hat kein Loch

Ich war gestern Abend mal ausgerückt. Mein Mann hat einen Vortrag gehalten und ich hab zugehört (also einen Vortrag "für andere" direkt auf einerVeranstaltung) Danach waren wir noch im Restaurant und dann ziemlich früh im Bett. Ich könnte im Moment echt nur schlafen aber gleich gehts auf in Omas Wohnung

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 02 September 2017 - 08:14
Guten Morgen ihr schnuggligen Kaffeetanten

aladdinsane hab ich gesehen aber meins hat kein Loch

Ich war gestern Abend mal ausgerückt. Mein Mann hat einen Vortrag gehalten und ich hab zugehört (also einen Vortrag "für andere" direkt auf einerVeranstaltung) Danach waren wir noch im Restaurant und dann ziemlich früh im Bett. Ich könnte im Moment echt nur schlafen aber gleich gehts auf in Omas Wohnung

Moin ,
Weißt du eigentlich , das ich bis vor kurzem immer gedacht habe das du alleinstehend bist .

Mal rausgehen und abschalten können ist genau richtig . Habt ihr noch viel zu räumen bei der Oma ?
Die Wohnung habt ihr schon gekündigt usw ?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 September 2017 - 08:29
ClaireFraser Beitrag von :
Moin ,
Weißt du eigentlich , das ich bis vor kurzem immer gedacht habe das du alleinstehend bist .

Mal rausgehen und abschalten können ist genau richtig . Habt ihr noch viel zu räumen bei der Oma ?
Die Wohnung habt ihr schon gekündigt usw ?

Najaaaaaaaaaaaa.... Irgendwie war ich ja bis vor kurzem auch noch "alleinstehend"

Ich wohne ja auch allein. Aber das ist eine laaaaange Geschichte

Ja, es ist schon noch sehr viel zum Räumen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 September 2017 - 08:29

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 02 September 2017 - 08:34

Guten Morgen ihr lieben

Heute ist bei uns am Hauptbahnhof das Welttreffen der Maskottchen. Wir wollen mit Junior hingehen, als Belohnung, weil er jetzt seit einer Woche trocken ist. Ich freu mich da aber mindestens genauso drauf wie er

crazyclothy worum gng es denn in dem Vortrag?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 September 2017 - 09:05
Guten Morgen ihr lieben

Heute ist bei uns am Hauptbahnhof das Welttreffen der Maskottchen. Wir wollen mit Junior hingehen, als Belohnung, weil er jetzt seit einer Woche trocken ist. Ich freu mich da aber mindestens genauso drauf wie er

crazyclothy worum gng es denn in dem Vortrag?

Es ging um die Schattenseiten im Profifußball.

Oh! Was für Makottchen? Nur Sport oder generell?

Ui. Trocken sein ist toll das macht so vieles entspannter. Ein schönes Erlebnis, da kann man als Mama wirklich stolz sein.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 02 September 2017 - 09:35

Guten Morgen Hat noch wer nen Kaffee für mich?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 02 September 2017 - 09:41

Guten Morgen und frischen

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 02 September 2017 - 10:11
Guten Morgen Hat noch wer nen Kaffee für mich?

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 02 September 2017 - 10:17
Es ging um die Schattenseiten im Profifußball.

Oh! Was für Makottchen? Nur Sport oder generell?

Ui. Trocken sein ist toll das macht so vieles entspannter. Ein schönes Erlebnis, da kann man als Mama wirklich stolz sein.

Es geht in den letzten Wochen echt bergauf. Er geht freiwillig auf Toilette und sagt bescheid, wenn er mal muss, er zieht sich alleine an und aus, räumt seine Sachen und Schuhe selber weg und schläft mittlerweile mit offenen Gitterstäben (ohne unaufgefordert das Bett zu verlassen).

Bei dem Treffen geht es vor allem um Maskottchen aus der Kindheiit. Biene Maya und Willi werden da sein, Super Mario und Luigi, der Tieger von Kellogs und ganz viele andere. Ich hoffe ja ganz toll, dass auch das Sandmännchen dabei ist, denn das wäre für Raggi das absolute Highlight. Er ist ein riesiger Fan vom Sandmann und seinen Freunden.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 02 September 2017 - 10:20
Es geht in den letzten Wochen echt bergauf. Er geht freiwillig auf Toilette und sagt bescheid, wenn er mal muss, er zieht sich alleine an und aus, räumt seine Sachen und Schuhe selber weg und schläft mittlerweile mit offenen Gitterstäben (ohne unaufgefordert das Bett zu verlassen).

Bei dem Treffen geht es vor allem um Maskottchen aus der Kindheiit. Biene Maya und Willi werden da sein, Super Mario und Luigi, der Tieger von Kellogs und ganz viele andere. Ich hoffe ja ganz toll, dass auch das Sandmännchen dabei ist, denn das wäre für Raggi das absolute Highlight. Er ist ein riesiger Fan vom Sandmann und seinen Freunden.

Danke für den Kaffee

Und das klingt echt super, da hat er sich die Belohnung ja wirklich verdient Und wenn du dich auch noch drauf freust ist doch doppelt klasse

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 02 September 2017 - 18:17

Mensch, hier ist heute ja schnarchig

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 02 September 2017 - 18:31

Guten Abend,

wir waren wieder auf Reise, da kam ich nur zum quer lesen und drück einfach mal alle.

Und hoffe, allen geht es einigermaßen.

Und da bin ich einmal nicht zuhause und was kommt?
Möhrchenschuhe

und ja, in echt sieht man, dass das gar keine Möhrchen sind sondern richtig flauschige Einhörner.
Ich werd verrückt, DAAAAAAAANKEEEEEE Evy - ich hab soooo gelacht und die sind soooo kuschelig und flauschig.

Der Gatte schaute etwas sparsam, aber er wird mit den Puschelpuschen leben müssen sobald es hier wieder kalt wird

*harr

*glücklichseufz

crazyclothy ganz feste drück

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 02 September 2017 - 20:12

N'Abend bzw. Moin
aladdinsane Wir waren Mo / Di in HH und sind seit Mi auf der Insel.
Gestern und heute war es richtig schön; wir hatten einen sehr schönen Strandtag eingelegt... und gestern Abend hatte ich mich an Labskaus getraut

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 02 September 2017 - 20:19

Ich würde sagen es war ok, aber ein Lieblingsessen wird es wahrscheinlich nicht werden.

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 02 September 2017 - 20:30

Danke für das Angebot isarfex ich komm schon über die Runden
Heute gab es Ofenkartoffel und Sauerrahm mit Räucherlachs - das ist mehr nach meinem Geschmack.

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 02 September 2017 - 20:35

Ich sag mal 'Schönen Abend' und evtl. bis morgen.
Ich möchte noch ein wenig lesen. In der FeWo gibt es ein Bücherregal; daraus hab ich mir einen Krimi geschnappt, den ich unbedingt noch fertiglesen möchte. Er heißt Mordseekrabben und spielt auf der Insel...

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 03 September 2017 - 07:39

Guten Morgen ,

Ich bin gerade erst aufgestanden

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 03 September 2017 - 08:09

Klar beide Daumen sind gedrückt

Ich hab ein paar tolle Schuhe für Evy gesehen und direkt noch ein Nutellabrot dazu stelle

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 03 September 2017 - 08:28

Hmmm gebratenes Brot mit Salz , lecker . Das gabs als ich Kind war öfters bei Nachbarn . das gabs wohl immer wenn das Geld knapp wurde , so die letzten Tage vorm ersten .

Ich selber habe das mal gemacht aber irgendwie hat das dann nicht mehr ganz doll lecker geschmeckt wie in der Kindheit .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 03 September 2017 - 08:49

Nicht

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 03 September 2017 - 09:16

Oje kannst froh sein das die Bude nicht abgefaggelt ist.

0 0
ZURÜCK 1 ... 565 566 567 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2360
  • Suche Wichtelkette 470
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
  • Aktivitäts-Feed12
  • Gibt es hier Brettspielfans?9
  • SUB-Abbau-Challenge 2025342
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410