KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2360
    • Suche Wichtelkette 470
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • SUB-Abbau-Challenge 2025342
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 201
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Flohmarkt 42
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Tolle Sommeroutfits hier49
    • Suche diesen Billabong Rock in Gr. 26, 27 oder 28!21
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5848
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Borten ,Bänder Vintage1
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)471
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 562 563 564 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 August 2017 - 09:04

"Let it flooow, let it flow - can't hold it back anymoohohooore"

*singselundimElsaKostümTeeundDinkelbutterkekseundBirnenansBettbrinG

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 August 2017 - 09:51

Oh je.... Gute Besserung

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 August 2017 - 09:58
Petronella Beitrag von :

Im Reis sind schon Räucherfisch, Eier, Erbsen und Curry - die englische Variante des Reis mit Sch***
- hat auch allen geschmeckt, aber der Gatte hat ein Großfamilienrezept gemacht, glaub ich - das war ein Gebirge.... Bissl Gemüse schadet da bestimmt nicht, sonst wirds zu trocken am zweiten Tag

Ja, schön war's schon - und ich war ja ganz gut organisiert.
Sogar hübsch machen konnte ich mich, weil die Gäste gut genug erzogen waren eine halbe Stunde zu spät zu kommen

Und du, Schatzsucherin?
Was bringt die Woche?

Mh lecker was kommt denn da für Räucherfisch rein???

Mensch... Jetzt habe ich gar keine Lust mehr mein olles Toast zum Frühstück zu mümmeln

Mich ärgert ja bei Essen total, wenn Besuch zu spät kommt, denn dann kommt man manchmal so durcheinander, dass irgendwas schon kalt/zu weich/zusammengefallen ist. Aber bei euch scheint es ja prima gepasst zu haben

Ich feile gerade diese gelochte Unverschämtheit um, die mein Ex-Arbeitgeber als Arbeitszeugnis ausgestellt hat (im Übrigen mit der Unterschrift MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN ) das kann man so doch keinem Menschen vorlegen Anwalt nervt da jetzt nochmal rum

Schätze werden erst morgen wieder gesucht, heute steht der Abtransport von wirklich unbrauchbarer Kleidung zu H&M an sonst haben wir morgen keinen Platz weiterzumachen, denn man braucht ja immer ein freies "Stapel-Eckchen", da stehen aber im Moment lauter Säcke

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 August 2017 - 10:01

Jetzt packe ich mich gerade so richtig weg.... ICH DUSSEL!!!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 August 2017 - 10:31

Na wir haben es ja geklärt

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 August 2017 - 10:56
crazyclothy Beitrag von :
Mh lecker was kommt denn da für Räucherfisch rein???

Mensch... Jetzt habe ich gar keine Lust mehr mein olles Toast zum Frühstück zu mümmeln

Mich ärgert ja bei Essen total, wenn Besuch zu spät kommt, denn dann kommt man manchmal so durcheinander, dass irgendwas schon kalt/zu weich/zusammengefallen ist. Aber bei euch scheint es ja prima gepasst zu haben

Ich feile gerade diese gelochte Unverschämtheit um, die mein Ex-Arbeitgeber als Arbeitszeugnis ausgestellt hat (im Übrigen mit der Unterschrift MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN ) das kann man so doch keinem Menschen vorlegen Anwalt nervt da jetzt nochmal rum

Schätze werden erst morgen wieder gesucht, heute steht der Abtransport von wirklich unbrauchbarer Kleidung zu H&M an sonst haben wir morgen keinen Platz weiterzumachen, denn man braucht ja immer ein freies "Stapel-Eckchen", da stehen aber im Moment lauter Säcke

Eigentlich Schellfisch, den sucht man hier in den gängigen Supermärkten aber vergeblich.
Ich glaube, es waren dann Forelle und Makrele.

Bei uns hat das super gepasst weil wir "ab" Uhr kalkulierthaben, eher brunchig und Buffet

Viel Erfolg beim Zeugnis Reparieren - das ist ja super ärgerlich, wenn man noch so nen Wisch hinterher geschoben bekommt...
Ich geh jetzt zu meiner Physio Fee - nach DEM Wochenende seeeehr hilfreich

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 August 2017 - 15:54
Petronella Beitrag von :
Eigentlich Schellfisch, den sucht man hier in den gängigen Supermärkten aber vergeblich.
Ich glaube, es waren dann Forelle und Makrele.

Bei uns hat das super gepasst weil wir "ab" Uhr kalkulierthaben, eher brunchig und Buffet

Viel Erfolg beim Zeugnis Reparieren - das ist ja super ärgerlich, wenn man noch so nen Wisch hinterher geschoben bekommt...
Ich geh jetzt zu meiner Physio Fee - nach DEM Wochenende seeeehr hilfreich

Zeugnis "repariert", Säcke alle abtransportiert, Omas Balkonblumen gut untergebracht

Erstmal ein kleines Kaffeepäuschen!

Mag jemand?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 August 2017 - 18:05

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 August 2017 - 18:14
catweazle08 Beitrag von :

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 August 2017 - 18:15

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 August 2017 - 18:40

Hach sind wir wieder gesprächig

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 August 2017 - 19:30

Das ist aber echt eklig. Was wollen denn Obstfliegen an Quarktaschen...??? Obwohl... Die stehen auch total auf Kaffeesatz

Ich muss morgen auch mal meine Falle erneuern. Das ist auch schon wieder ein Massengrab. Dieses Jahr finde ich es wie mit den Mücken auch besonders schlimm.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 August 2017 - 19:46

Naja, alles was gären kann ist interessant für Fruchtfliegen - und das sagt dann auch schon wieder genug über die Quarktaschen, um sie nicht haben zu wollen...

ich hab heut die Birnen aufgesammelt vom Bäh Baum - die sind nix und schmecken nicht, aber irgendwann ziehen sie sonst die Wespen an - die leckeren brauchen noch ein bisschen...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 August 2017 - 19:48
Petronella Beitrag von :
Naja, alles was gären kann ist interessant für Fruchtfliegen - und das sagt dann auch schon wieder genug über die Quarktaschen, um sie nicht haben zu wollen...

ich hab heut die Birnen aufgesammelt vom Bäh Baum - die sind nix und schmecken nicht, aber irgendwann ziehen sie sonst die Wespen an - die leckeren brauchen noch ein bisschen...

Man kann damit nach ungeliebten Nachbarn werfen

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 August 2017 - 19:53
Man kann damit nach ungeliebten Nachbarn werfen

Bei den wenigen Nachbarn muss man mit sowas vorsichtig sein...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 August 2017 - 19:56
Petronella Beitrag von :
Bei den wenigen Nachbarn muss man mit sowas vorsichtig sein...

Stimmt.

Kannst ja draußen nen "zu verschenken Schild" aufstellen, für jemanden, der Schnaps damit machen will. Dann biste die Dinger auch los.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 August 2017 - 19:59
Stimmt.

Kannst ja draußen nen "zu verschenken Schild" aufstellen, für jemanden, der Schnaps damit machen will. Dann biste die Dinger auch los.

Da ist jede Menge Schimmel und Kram mit dran von den zu früh gefallenen...
Die will keiner

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 August 2017 - 20:10

Örks. Nee, dann geht das natürlich nicht

Puuuuuuuh bin ich fleißig heute... Werkel gerade an meinerm 37. Bucht-Angebot heute Wie schnell ich plötzlich auch mit meinen Sachen erstmal dabei bin, bevor ich den Rest hinterherschubsen muss

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 August 2017 - 20:20
Örks. Nee, dann geht das natürlich nicht

Puuuuuuuh bin ich fleißig heute... Werkel gerade an meinerm 37. Bucht-Angebot heute Wie schnell ich plötzlich auch mit meinen Sachen erstmal dabei bin, bevor ich den Rest hinterherschubsen muss

Bisschen an dich denken darfst du ja auch mal - vor allem weil dir die Arbeit dafür ja ordentlich am Popo hängt...

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 August 2017 - 20:37

Das crazyclothy ganz feste umärmel und das Evy auch (wo steckst du?) -

Petronella was machen die Wunden - alles gut versorgt - gut aufpassen.

Morgen geht ein Oberschenkel (vergessene Zucchini) an meinen Lebensmittelwagen

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 August 2017 - 20:58
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Das crazyclothy ganz feste umärmel und das Evy auch (wo steckst du?) -

Petronella was machen die Wunden - alles gut versorgt - gut aufpassen.

Morgen geht ein Oberschenkel (vergessene Zucchini) an meinen Lebensmittelwagen

Na, oberschenkeldick... das nenn ich doch Lebensmittel wagen (uh, schlechter Kalauer...)

Danke fürs Nachfragen. Ich hab schon kein Pflaster mehr drauf, jetzt heilt es gut und bricht nicht mehr auf. Der Daumen kriegt auch grad ein bisschen Luft, aber tut ihm wohl noch weh, wenn er ihn bewegt...
Sieht aber gut aus und nicht entzündet oder so.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 August 2017 - 21:13
Petronella Beitrag von :
Na, oberschenkeldick... das nenn ich doch Lebensmittel wagen (uh, schlechter Kalauer...)

Danke fürs Nachfragen. Ich hab schon kein Pflaster mehr drauf, jetzt heilt es gut und bricht nicht mehr auf. Der Daumen kriegt auch grad ein bisschen Luft, aber tut ihm wohl noch weh, wenn er ihn bewegt...
Sieht aber gut aus und nicht entzündet oder so.

Puhh, gut zu hören - wir machen so was ja auch immer selber - irgendwann wächst es wieder an, mit ordentlicher Behandlung und genug Druck .

Lebensmittel wagen - da denke ich direkt an Rocky Horror Picture Show und das Mahl mit den Teilen von Meat Loaf.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 August 2017 - 21:22

Das mit dem Lebensmittelwagen verstehe ich nicht...

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 August 2017 - 21:46

Meins war nur n blöder Wortwitz - ohne wirklich witzig zu sein...*bisschenschäm

Aber welchen Lebensmittelwagen die Amazone am Start hat weiss ich auch nicht - und ich glaube, das war's, was du meinst...

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 August 2017 - 21:50

crazyclothy hier aufm "Dorf" kommt einmal die Woche ein Wagen durch - hihi, wie bei den Flodders - der hat Gemüse vom Hof und Milchprodukte, Fleisch vom Hof, Eingemachtes und Tiefgekühltes und Kuchen und Brot

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 August 2017 - 21:52

Jetzt läuft gerade auf RTL, wie schlecht die Paketboten bei GLS verdienen... 3,14 EUR die Stunde

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 August 2017 - 21:53
crazyclothy hier aufm "Dorf" kommt einmal die Woche ein Wagen durch - hihi, wie bei den Flodders - der hat Gemüse vom Hof und Milchprodukte, Fleisch vom Hof, Eingemachtes und Tiefgekühltes und Kuchen und Brot

Ah... Cool. Und da kann man auch Sachen abgeben, wenn man was über hat? Oder eintauschen? Das find ich gut

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 August 2017 - 21:54
Petronella Beitrag von :
Meins war nur n blöder Wortwitz - ohne wirklich witzig zu sein...*bisschenschäm

Aber welchen Lebensmittelwagen die Amazone am Start hat weiss ich auch nicht - und ich glaube, das war's, was du meinst...

Deinen Wortwitz habe ich sogar verstanden Aber nicht worum es wirklich geht

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 28 August 2017 - 21:55

huhu, ihr lieben,

ich winke auch mal kurz rein und tipsel mit links, weil ich rechts eine sehnenscheientzündung habe

amazone: vielen dank für die rezepte, sind beide (rote beete und linsen) abgespeichert...

crazyclothy, das hört sich nach einem mammutprogramm an und ich beneide dich nicht....

ich lese immer ein bisschen nach, aber schaffe es nicht im moment mehr zu posten, es gibt halt so zeiten...

ich wünsche allen noch einen schönen abend

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 28 August 2017 - 21:56
Jetzt läuft gerade auf RTL, wie schlecht die Paketboten bei GLS verdienen... 3,14 EUR die Stunde

das geht doch gar nicht, wir haben doch mindestlohn???

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 28 August 2017 - 21:57

huch jetzt habe ich hier eine amazone verlinkt, die ich garnicht meinte, weil ichs kurz machen wollte (adlersuchsystem)... die arme

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 August 2017 - 21:57
lillianelisabeth Beitrag von :
huhu, ihr lieben,

ich winke auch mal kurz rein und tipsel mit links, weil ich rechts eine sehnenscheientzündung habe

amazone: vielen dank für die rezepte, sind beide (rote beete und linsen) abgespeichert...

crazyclothy, das hört sich nach einem mammutprogramm an und ich beneide dich nicht....

ich lese immer ein bisschen nach, aber schaffe es nicht im moment mehr zu posten, es gibt halt so zeiten...

ich wünsche allen noch einen schönen abend

Och nö...... Dann lass dich mal auch von uns drücken Da beneiden wir uns wohl gerade gegenseitig nicht.

Aber wir könnten mal die Entzündungen tauschen? Sehne gegen Schleimbeutel? Vielleicht kommen wir dann mit unseren jeweiligen Arbeiten voran?

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 August 2017 - 21:57

Krass.
Das ist der Allerallernetteste von allen hier...
Der einzige Gepflegte mit Umgangsformen
Und wahrscheinlich der, der am wenigsten Geld bekommt - verdienen täte er mehr.
Der hat noch nie genölt, weil's so lange dauert bis wir vom hinteren Ende des Hauses ganz vorn ankommen um die Tür aufzumachen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 August 2017 - 22:00
lillianelisabeth Beitrag von :
das geht doch gar nicht, wir haben doch mindestlohn???

Es ist ein grausiger Bericht, ich bin gerade völlig entsetzt.

Dass die mies verdienen wusste ich. Das die Bedingungen SO schlecht sind, das wusste ich nicht. Mit denen darf man echt NIEMALS was verschicken. Auweia ey.....

Die kriegen Geld abgezogen, wenn sie nicht zustellbare Pakete wieder mit zurück ins Lager bringen. Das darf doch alles nicht wahr sein.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 August 2017 - 22:03
Petronella Beitrag von :
Krass.
Das ist der Allerallernetteste von allen hier...
Der einzige Gepflegte mit Umgangsformen
Und wahrscheinlich der, der am wenigsten Geld bekommt - verdienen täte er mehr.
Der hat noch nie genölt, weil's so lange dauert bis wir vom hinteren Ende des Hauses ganz vorn ankommen um die Tür aufzumachen

Ja... Wenn ich das da jetzt so sehe, dann macht das ja Sinn. Der wartet lieber 2 Minuten länger, als nen Abzug zu bekommen. Die arbeiten sogar über die gesetzlich vorgeschriebenen Zeiten und müssen ihre Fahrtenbücher fälschen, da sich sonst alles beim Gehalt niederschlägt.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 28 August 2017 - 22:08

Ach kacke.... hab vergessen mein zucchini-chutney Rezept zu posten
Ich mach es gleich morgen

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 August 2017 - 22:16
Ja... Wenn ich das da jetzt so sehe, dann macht das ja Sinn. Der wartet lieber 2 Minuten länger, als nen Abzug zu bekommen. Die arbeiten sogar über die gesetzlich vorgeschriebenen Zeiten und müssen ihre Fahrtenbücher fälschen, da sich sonst alles beim Gehalt niederschlägt.

Ja, theoretisch schon. In Frankfurt haben sie aber z.B. nie geklingelt sondern gleich alles in den Abholstationen abgegeben
Geht noch schneller.

Und erklärt sich auch durch das, was du erzählst.
Das nicht zu unterstützen ist schon etwas schwierig.

Meistens weiß man's ja vorher nicht, dass mit GLS verschickt wird...
Und als Paketdienst für privaten Versand sind sie eigentlich auch nicht erreichbar genug...

Ich finde nur erstaunlich, dass der mit dem geringsten Gehalt in der Lage ist, Seife zu kaufen und bestimmungsgerecht anzuwenden und ganze Sätze zu sprechen, während die Hermesianer entweder stinken wie drei Tage ungewaschen im Auto oder Wort sprechen und mich angucken als hätte ich Ihnen was getan.

Ich weiß, dass die es hart haben - aber das Gefälle im Umgang mit demJob ist schon spannend zu beobachten

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 August 2017 - 22:27

(hi also wenn hier mit den Krankheiten getauscht wird ,ich hätte. noch eine Sitzknochenentzündung beidseitig anzubieten.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 August 2017 - 22:30
Petronella Beitrag von :
Ja, theoretisch schon. In Frankfurt haben sie aber z.B. nie geklingelt sondern gleich alles in den Abholstationen abgegeben
Geht noch schneller.

Und erklärt sich auch durch das, was du erzählst.
Das nicht zu unterstützen ist schon etwas schwierig.

Meistens weiß man's ja vorher nicht, dass mit GLS verschickt wird...
Und als Paketdienst für privaten Versand sind sie eigentlich auch nicht erreichbar genug...

Ich finde nur erstaunlich, dass der mit dem geringsten Gehalt in der Lage ist, Seife zu kaufen und bestimmungsgerecht anzuwenden und ganze Sätze zu sprechen, während die Hermesianer entweder stinken wie drei Tage ungewaschen im Auto oder Wort sprechen und mich angucken als hätte ich Ihnen was getan.

Ich weiß, dass die es hart haben - aber das Gefälle im Umgang mit demJob ist schon spannend zu beobachten

Nee nee, du hast mich falsch verstanden. Dass man das manchmal nicht nachvollziehen kann, wie eine Sendung kommt, das weiß ich (auch wenn ich so gut wie nie was online bestelle). Ich meinte ich/wir (hier, Körbchen) sollten das nicht unterstützen. Hermes ist ja dagegen goldwert.

Das "ungewaschen" fällt mir leider so oft auf. In allen Berufsgruppen oder auch einfach so unterwegs, ganz ohne dazugehörigen Beruf da denk ich jedes Mal... Mensch, so nen Stück Seife kostet im Aldi 39 Cent(!?) kann das so ein hoher Kostenfaktor sein, dass man SO stinken muss??? Haste Recht, dolle oll. Und dann auch noch das Paket untern Arm geklemmt *grusel

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 August 2017 - 22:32
Perserlinchen19 Beitrag von :
(hi also wenn hier mit den Krankheiten getauscht wird ,ich hätte. noch eine Sitzknochenentzündung beidseitig anzubieten.

Willkommen bein Entzündungs-Tauschbasar

Das klingt aber auch echt aua... Ist doch für'n Arsch

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 28 August 2017 - 22:36

Das mit Gls ist allerdings schon ewig bekannt...
Verstehe immer noch nicht warum die von der Tachographenpfliht ausgenommen sind. Wäre doch so einfach
Bei uns hat neulich ein gls Typ ein Hahn überfahren, das nächste mal ist es ein Kind.
Mir tut von denen keiner leid. wenn jemand egal aus weichem Grund so rücksichtslos am Straßenverkehr teilnimmt....
"Oh sorry für ihr totes Kind, aber ich wollte mein Job nicht verlieren!"

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 August 2017 - 22:37

So Schnubbi's, ich muss schlafen. Gute Nacht euch allen

Und morgen mag ich Evy hier wieder sehen

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 August 2017 - 22:37
Perserlinchen19 Beitrag von :

Auaauaaaaa...

Ich kann auch nicht gut sitzen und Stühle sind meine Feinde, aber DAA klingt ja wirklich fies...

crazyclothy
Naja, unterstützen oder nicht geht ja in beiden Richtungen- wenn ich wählen kann nehme ich DHL oder Hermes wobei... äh... lieber ersteres hier, die riechen nicht so krass und motzen nicht so, außer das Paket ist zu schwer, aber dann heben wir es halt selbst aus dem Auto - seither motzen sie auch nicht mehr.
Und hier kommt DHL zusammen mit der Briefpost. Das klappt mit am Besten

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 August 2017 - 22:38

Gute Naaaacht

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 August 2017 - 23:39

Gute Nacht

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 29 August 2017 - 06:58

Guten Morgen ,

Kaffee schnappe danke schön

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 29 August 2017 - 07:07

Moin

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 August 2017 - 07:11

Moin

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 29 August 2017 - 07:38
catweazle08 Beitrag von :
Moin

auch für dich

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 August 2017 - 07:40
Sfriedrich2013 Beitrag von :
auch für dich

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 29 August 2017 - 08:02

Guten Morgen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 August 2017 - 08:38

Good morning sunshineS

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 August 2017 - 09:13

Wenn ich richtig aufgepasst habe, dann wünsche ich Geistchen aladdinsane und Zausi catweazle08 heute ein paar schöne Kaffeestunden?

Lasst es euch gutgehen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 August 2017 - 12:24
Wenn ich richtig aufgepasst habe, dann wünsche ich Geistchen aladdinsane und Zausi catweazle08 heute ein paar schöne Kaffeestunden?

Lasst es euch gutgehen

Mahlzeit und frischen,ich schließe mich auch den Wünschen an,macht euch einen schönen Tag ,daß Wetter habt ihr ja dazu .

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 29 August 2017 - 17:23

Huhu Mädels,

ich weiß zwar nicht worum es geht, aber ich kann eine Gehörgangsentzündung anbieten, dabei flieg ich Samstag in Urlaub, na das kann ich grad gebrauchen

Wie geht es Euch allen, alles gut? Bei mir ist es im Moment ziemlich stressig, aber nach dem Urlaub wird es hoffentlich ruhiger.

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 29 August 2017 - 18:42

Danke es geht nach Ägypten, Marsa Alam

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 August 2017 - 19:44

Huhu

Keiner mehr da ?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 August 2017 - 19:50

Oh! Frischfleisch Hallöchen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 August 2017 - 19:53
bibors Beitrag von :
Huhu Mädels,

ich weiß zwar nicht worum es geht, aber ich kann eine Gehörgangsentzündung anbieten, dabei flieg ich Samstag in Urlaub, na das kann ich grad gebrauchen

Wie geht es Euch allen, alles gut? Bei mir ist es im Moment ziemlich stressig, aber nach dem Urlaub wird es hoffentlich ruhiger.

Och nö bibors und das vorm Fliegen! Hol dir auf jeden Fall gute Ohrentropfen in der Apotheke

Und falls wir uns bis dahin hier verfehlen: ich wünsche dir einen zauberhaften Urlaub, denn den hast du dir nach der ganzen Job-Muggelei echt verdient!!!

Ich bin auch sehr im Stress im Moment, bei mir ist leider noch nicht wirklich Ruhe abzusehen, räumen gerade Omas Wohnung nach und nach aus. Heute waren wir schon wieder gut dabei beim Ausmisten.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 August 2017 - 19:54
sevendreams Beitrag von :
Huhu

Keiner mehr da ?

Huhu sevendreams

Bin eben rein, musste aber erstmal alles bissel aufräumen hier. Muss erstmal unter die Dusche, dann komm ich wieder. Und ich habe Post bekommen die öffne ich dann in Ruhe.

Aber erstmal fühle mich ooooooooooooberkeimig

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 August 2017 - 19:56
Huhu sevendreams

Bin eben rein, musste aber erstmal alles bissel aufräumen hier. Muss erstmal unter die Dusche, dann komm ich wieder. Und ich habe Post bekommen die öffne ich dann in Ruhe.

Aber erstmal fühle mich ooooooooooooberkeimig

Hey na dann erledige das erst in Ruhe und bis später

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 August 2017 - 20:01

Herzlich willkommen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 August 2017 - 20:04
bibors Beitrag von :
Huhu Mädels,

Gute Besserung wünsch ich dir

Die Zeit bis Samstag bekommst du auch schnell rum und dann geht es ja im Urlaub .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 August 2017 - 20:34

Hach. Sauber

Und ein Brot musste ich mir schnell schmieren, irgendwie kam das Essen heute zu kurz

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 August 2017 - 20:47
Hach. Sauber

Und ein Brot musste ich mir schnell schmieren, irgendwie kam das Essen heute zu kurz

Bei mir kam das essen auch zu kurz , liegt da dran das ich es öfter vergesse

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 August 2017 - 20:49

Heute Abend ist ja noch weniger los wie sonst , wo stecken die denn alle

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 August 2017 - 20:56
Bei mir kam das essen auch zu kurz , liegt da dran das ich es öfter vergesse

Ich im MOment leider auch. Weil ich manchmal nicht dazu komm.... Oder dann nix da ist. Und dann vergess ich den HUnger wieder. Na gibt sich auch wieder

Keine Ahnung du... Wenn es heute überall so schön war, dann genießen alle sicher den Abend noch draußen. Würde ich auch tun, wenn ich nicht vom Tag in der staubigen Kramhöhle so hingerichtet wäre

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 August 2017 - 21:00
Ich im MOment leider auch. Weil ich manchmal nicht dazu komm.... Oder dann nix da ist. Und dann vergess ich den HUnger wieder. Na gibt sich auch wieder

Keine Ahnung du... Wenn es heute überall so schön war, dann genießen alle sicher den Abend noch draußen. Würde ich auch tun, wenn ich nicht vom Tag in der staubigen Kramhöhle so hingerichtet wäre

Da habe ich immer was , mit dem dran denken haperts bei mir .

Stimmt viel zu heiß hier 32 Grad

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 August 2017 - 21:06

Na zuhause habe ich auch immer was da... Da bin ich doch aber gerade fast nie ich räume ja gerade so viel in Omas Wohnung. Da haben wir vorhin (so um 13 Uhr) auch nur schnell nen Brot geschmiert und das wars. Und man will ja voran kommen, also macht man nichts "richtiges". Und unterwegs immer was kaufen, das ist ganz schön teuer. Das geht momentan ohne Job nicht

Ich habe hier leider immer nur schönes Wetter mitbekommen, wenn ich Müllsäcke rausgeschleppt habe ich kann nicht sagen wie warm es war

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 August 2017 - 21:07

Sach ma.... Wo stecken eigentlich Schweinhörnchen und Ösikatz???

Man... Und jetzt gerade in meiner Situation muss ich so oft an Bertobärchen denken und hoffe dass bei ihr alles "ok" ist

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 August 2017 - 21:36

In der Hoffnung, dass das Schmeddi jetzt vorm Kühlschrank steht und mampft.... Ich verabschiede mich für heute. Bin stehend k.o.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 August 2017 - 21:40
Na zuhause habe ich auch immer was da... Da bin ich doch aber gerade fast nie ich räume ja gerade so viel in Omas Wohnung. Da haben wir vorhin (so um 13 Uhr) auch nur schnell nen Brot geschmiert und das wars. Und man will ja voran kommen, also macht man nichts "richtiges". Und unterwegs immer was kaufen, das ist ganz schön teuer. Das geht momentan ohne Job nicht

Ich habe hier leider immer nur schönes Wetter mitbekommen, wenn ich Müllsäcke rausgeschleppt habe ich kann nicht sagen wie warm es war

Stimmt da bist du ja zur Zeit mit beschäftigt und jedes mal was unterwegs kaufen ist teuer .

Ach du Ärmste

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 August 2017 - 21:41
Sach ma.... Wo stecken eigentlich Schweinhörnchen und Ösikatz???

Man... Und jetzt gerade in meiner Situation muss ich so oft an Bertobärchen denken und hoffe dass bei ihr alles "ok" ist

Weiß ich auch nicht wo die stecken

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 August 2017 - 21:42
In der Hoffnung, dass das Schmeddi jetzt vorm Kühlschrank steht und mampft.... Ich verabschiede mich für heute. Bin stehend k.o.

Stehe nicht vor dem Kühlschrank ........ dann bye gute Nacht schlaf gut

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 30 August 2017 - 06:49

Moin

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 30 August 2017 - 07:03

Guten Morgen ,

Kaffee schnappe danke schön .

aladdinsane und viel Spaß wünsche ich euch heute

eine dicke umärmelung , ich hoffe du musst nicht alleine die Wohnung am räumen .
als meine Schwiemu vor 20 Jahren verstorben war , habe teilweise ganz alleine die Wohnung geräumt . Mein Mann und seine Schwester hatten wegen ihrem Job leider wenig Zeit .
Da meine Schwiemu leicht kaufsüchtig war hatte die ihr Schlafzimmer übervoll mit Klamotten und Schuhen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 August 2017 - 07:51
ClaireFraser Beitrag von :
Guten Morgen ,

Kaffee schnappe danke schön .

aladdinsane und viel Spaß wünsche ich euch heute

eine dicke umärmelung , ich hoffe du musst nicht alleine die Wohnung am räumen .
als meine Schwiemu vor 20 Jahren verstorben war , habe teilweise ganz alleine die Wohnung geräumt . Mein Mann und seine Schwester hatten wegen ihrem Job leider wenig Zeit .
Da meine Schwiemu leicht kaufsüchtig war hatte die ihr Schlafzimmer übervoll mit Klamotten und Schuhen

Guten Morgen

So ähnlich schaut es bei uns auch aus... Inklusive zuviel Einkauferei.

Augen zu und durch

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 30 August 2017 - 08:01

Hmmm ich seh gerade das die Verlinkungen schon wieder nicht geklappt haben ctazyclothy

Ich habe damals drei Riesengroße Stapel an Klamotten gemacht , einmal zum wegwerfen einmal zum verschenken und das was über war ist in den Secondhand gegangen.

Von den anderen Sachen wie Glas und Porzellan war auch einiges im Überfluss vorhanden
Ich habe mich echt gewundert was alles in eine 55 qm Wohnung passt .

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 30 August 2017 - 08:41

Hier das vergessene Rezept DieLetzteAmazone du warst es doch oder?
Und wer sonst noch so mag

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 August 2017 - 08:43

Ähnlich habe ich das mit meiner Mutter jetzt auch vereinbart. Wir haten schon massig Säcke für H&M gepackt. Also wirklich unbrauchbare Klamotten, die habe ich neulich zusammen mit meiner Nachbarin weggeschafft. Dann gibt es viele neu verpackte Verkaufssachen und Spendensäcke für die Kältehilfe mit Decken, Winterjacken, Handschuhen, dicken Socken und Mützen.
Bisher haben wir aber nicht mal ein Viertel des Schlafzimmers, denn die Schränke sind auch vollgestopft.

ALLE Schränke sind vollgestopft. Ich glaube, wir haben gestern 10 Kilo Modeschmuck gefunden

Wir wundern uns auch aber klar, wenn man in einen Schrank solange stopft, bis jede kleine Lücke genutzt ist, dann passt ne Menge rein. Da kann man ja nicht mal ein Teil rausnehmen, ohne dass einem alles entgegenfällt. Seit dem miste ich in jeder freien Minute aus lauter Panik bei mir noch mehr aus

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 August 2017 - 08:44
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Hier das vergessene Rezept DieLetzteAmazone du warst es doch oder?
Und wer sonst noch so mag

Ich will auch ein Zucchini-Boot!!! *nörgel

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 30 August 2017 - 08:50

Guten Morgen euch Allen

Als Allererstes: Vielen, vielen Dank für die ganzen lieben Geburtstagswünsche Ich habe ständig die Mails mit Benachrichtigungen bekommen und mir schon gedacht, dass da wer mal was notiert hatte

Und ich freue mich sehr, dass bei DieLetzteAmazone und crazyclothy wieder alles in halbwegs normalen Bahnen läuft Fühlt euch nochmal ganz dolle gedrückt was ihr leisten musstet und müsst ist echt der Wahnsinn!

Und jetzt husche ich auch schon los, ich bin auf Arbeit und wir graben im Moment Gräben im Wald für meine Versuche. Ich winke später nochmal rein

PS: Ich bitte nochmal um euer kollektives Daumendrücken, die OP meiner Oma ist heute, also eigentlich jetzt gerade

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 August 2017 - 09:10

Moin - Käffchen reiche - vonZimtstern Daumen für Oma drücke - danke Frau Friedrich für das Rezept - crazyclothy warte mal, bis ihr die Lebensmittel ohne Haltbarkeitsdatum also vor 81 findet - lach - ich hab die Puddingpulver damals sogar auf ebay verticken können, denn es gibt ja Sammler für alles - wieder aus dem Thread schleiche, mir die Gartenschere schnappe und noch ein wenig Ranken entsorge bevor der Regen kommt - bis später

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 August 2017 - 09:25

Guten morgen

Hier wird es jeden Moment regnen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 August 2017 - 09:27
Guten Morgen

So ähnlich schaut es bei uns auch aus... Inklusive zuviel Einkauferei.

Augen zu und durch

Da ist meine Mutter und Schwiegermutter genau so lol

z.b. 5 Reiben , davon nur 1 benutzt

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 August 2017 - 09:28
vonZimtstern Beitrag von :
Guten Morgen euch Allen

Als Allererstes: Vielen, vielen Dank für die ganzen lieben Geburtstagswünsche Ich habe ständig die Mails mit Benachrichtigungen bekommen und mir schon gedacht, dass da wer mal was notiert hatte

Und ich freue mich sehr, dass bei DieLetzteAmazone und crazyclothy wieder alles in halbwegs normalen Bahnen läuft Fühlt euch nochmal ganz dolle gedrückt was ihr leisten musstet und müsst ist echt der Wahnsinn!

Und jetzt husche ich auch schon los, ich bin auf Arbeit und wir graben im Moment Gräben im Wald für meine Versuche. Ich winke später nochmal rein

PS: Ich bitte nochmal um euer kollektives Daumendrücken, die OP meiner Oma ist heute, also eigentlich jetzt gerade

Drücke ganz fest die Daumen für deine Oma.

Wie war dein Urlaub ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 August 2017 - 09:29
Moin - Käffchen reiche - vonZimtstern Daumen für Oma drücke - danke Frau Friedrich für das Rezept - crazyclothy warte mal, bis ihr die Lebensmittel ohne Haltbarkeitsdatum also vor 81 findet - lach - ich hab die Puddingpulver damals sogar auf ebay verticken können, denn es gibt ja Sammler für alles - wieder aus dem Thread schleiche, mir die Gartenschere schnappe und noch ein wenig Ranken entsorge bevor der Regen kommt - bis später

Bei mir heute nix mit Gartenarbeit fängt gleich an zu regnen lol

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 August 2017 - 09:34

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 August 2017 - 09:54

Küche haben wir vor 2 Jahren erst entrümpelt. Da flog schon viel weg. Aber jetzt finden wir eben halt dafür Duschgel und Schmuck in den Tupperdosen Ihre Demenz hat sie alles dahin räumen lassen, wo es am wenigsten Sinn macht. Darum müssen wir einfach alles genau durchsehen.

Der Verkaufs-Berg wir trotzdem immer höher Da wird es auch viel zu verschenken geben.

Und falls jemand von euch IRGENDWAS sucht - bitte Bescheid sagen, vielleicht finden wir es. Die Chance auf NEUES liegt bei 80%

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 August 2017 - 09:55
vonZimtstern Beitrag von :
Guten Morgen euch Allen

Schön dass du wieder da bist

Ich drücke

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 August 2017 - 09:56
Da ist meine Mutter und Schwiegermutter genau so lol

z.b. 5 Reiben , davon nur 1 benutzt

Wie mit Kleidung:

"Das ist FÜR GUT"

AHA. Wann ist GUT?????

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 30 August 2017 - 10:00

Ich schnupper mal kurz rein.
Ohje ist das anstrengend mit Entrümpeln... schon bei einem normalen Haushalt. Das ist dann nochmal etwas anderes crazyclothy

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 30 August 2017 - 10:01

Ich drücke auch... vonZimtstern

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 August 2017 - 10:04
Wie mit Kleidung:

"Das ist FÜR GUT"

AHA. Wann ist GUT?????

Kenn ich zu genüge lol

Neue Klamotten gekauft , wird nicht angezogen

Ne ne das muss nicht sein

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 August 2017 - 10:11
labellaluna Beitrag von :

Ohje ist das anstrengend mit Entrümpeln... schon bei einem normalen Haushalt. Das ist dann nochmal etwas anderes crazyclothy

Huhu Bellchen!

Ich sachs dir....

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 August 2017 - 10:13
Kenn ich zu genüge lol

Neue Klamotten gekauft , wird nicht angezogen

Ne ne das muss nicht sein

mit den Sachen "für gut" könnte man noch 4 weitere Leben ausstatten!!!

Wir haben auch schon überlegt, ob wir dort im Heim mal fragen, ob die vielleicht Kleidung brauchen, für Omi's wo keiner kommt und die nichts zum Anziehen haben, oder halt nicht viel, so dass es mit den Wäscheterminen passt.

Aber es sind auch sehr sehr viele Sachen dabei, die wirklich gut verkaufbar sind. Und das ist auch gut so, denn der Aufenthalt da geht ja auch ordentlich ins Geld! Alt werden muss man sich heutzutage echt leisten können

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 August 2017 - 10:15
labellaluna Beitrag von :

Huhu

Stimmt schon bei einen normalen Haushalt ist das entrümpeln anstrengend , deshalb sortiere ich des Öfteren aus

was im Müll oder Altkleidersammlung kann

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 August 2017 - 10:19
mit den Sachen "für gut" könnte man noch 4 weitere Leben ausstatten!!!

Wir haben auch schon überlegt, ob wir dort im Heim mal fragen, ob die vielleicht Kleidung brauchen, für Omi's wo keiner kommt und die nichts zum Anziehen haben, oder halt nicht viel, so dass es mit den Wäscheterminen passt.

Aber es sind auch sehr sehr viele Sachen dabei, die wirklich gut verkaufbar sind. Und das ist auch gut so, denn der Aufenthalt da geht ja auch ordentlich ins Geld! Alt werden muss man sich heutzutage echt leisten können

Das ist eine gute Idee und das andere kannst du dann verkaufen .

Du kannst ja Pakete einstellen um so mehr bekommst du auf einmal weg

Heimunterbringung ist teuer und das was man an Rente bekommt reicht nicht aus , auch wenn man noch Pflegegeld

bekommt

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 30 August 2017 - 10:20

Ich habe auch noch einiges im Keller stehen von unserer Aktion letztes Jahr... Stichwort Bett- und Tischwäsche usw.
Wieso braucht man 10 Weihnachtsdecken?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 August 2017 - 10:21

Habt ihr Wohngeld für Oma beantragt ?

0 0
ZURÜCK 1 ... 562 563 564 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2360
  • Suche Wichtelkette 470
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
  • Aktivitäts-Feed12
  • Gibt es hier Brettspielfans?9
  • SUB-Abbau-Challenge 2025342
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410