Mh lecker

was kommt denn da für Räucherfisch rein???
Mensch... Jetzt habe ich gar keine Lust mehr mein olles Toast zum Frühstück zu mümmeln
Mich ärgert ja bei Essen total, wenn Besuch zu spät kommt, denn dann kommt man manchmal so durcheinander, dass irgendwas schon kalt/zu weich/zusammengefallen ist. Aber bei euch scheint es ja prima gepasst zu haben
Ich feile gerade diese gelochte Unverschämtheit um, die mein Ex-Arbeitgeber als Arbeitszeugnis ausgestellt hat (im Übrigen mit der Unterschrift MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN

) das kann man so doch keinem Menschen vorlegen

Anwalt nervt da jetzt nochmal rum
Schätze werden erst morgen wieder gesucht, heute steht der Abtransport von wirklich unbrauchbarer Kleidung zu H&M an

sonst haben wir morgen keinen Platz weiterzumachen, denn man braucht ja immer ein freies "Stapel-Eckchen", da stehen aber im Moment lauter Säcke

Eigentlich Schellfisch, den sucht man hier in den gängigen Supermärkten aber vergeblich.
Ich glaube, es waren dann Forelle und Makrele.
Bei uns hat das super gepasst weil wir "ab" Uhr kalkulierthaben, eher brunchig und Buffet
Viel Erfolg beim Zeugnis Reparieren - das ist ja super ärgerlich, wenn man noch so nen Wisch hinterher geschoben bekommt...
Ich geh jetzt zu meiner Physio Fee - nach DEM Wochenende seeeehr hilfreich