KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2360
    • Suche Wichtelkette 470
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • SUB-Abbau-Challenge 2025342
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 201
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Flohmarkt 42
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Tolle Sommeroutfits hier49
    • Suche diesen Billabong Rock in Gr. 26, 27 oder 28!21
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5848
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Borten ,Bänder Vintage1
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)471
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 562 563 564 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 24 August 2017 - 19:39
catweazle08 Beitrag von :
der Kandidat hat 99 Punkte....................ohne die Fragezeichen hätt's ne WaMa gegeben

Mann, für diese Antwort jetzt hab ich grad echt FÜNF Minuten gebracht................immer wieder "keine Rückmeldung"......."Script" usw, usw

Ich habe heute auch schon etliche male gehabt das die Seite immer wieder neu laden musste .
du hattest mich im verschenke Thread verlinkt und ich wollte lesen was du geschrieben hast und beim runterscrollen kam immer an der gleichen Stelle " die Seite wir neu geladen "

Das nervt .

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 24 August 2017 - 19:39

Ich genieße gerade aus dem Garten Radieschen ... allerdings sind die irgendwie höllisch scharf *spuckt Feuer

Greift zu!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 24 August 2017 - 19:41
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Ich genieße gerade aus dem Garten Radieschen ... allerdings sind die irgendwie höllisch scharf *spuckt Feuer

Greift zu!

Hmmm lecker Radieschen , danke schön .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 August 2017 - 19:44
ClaireFraser Beitrag von :
Ich habe heute auch schon etliche male gehabt das die Seite immer wieder neu laden musste .
du hattest mich im verschenke Thread verlinkt und ich wollte lesen was du geschrieben hast und beim runterscrollen kam immer an der gleichen Stelle " die Seite wir neu geladen "

Das nervt .

ICH hatte Dich da verlinkt? Muß aber schon länger her sein, oder?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 August 2017 - 19:45

meinste den hier

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 August 2017 - 19:54

Ähm.................WER hat DAS schon mal gesehen? DAS letzte ganz unten mit dem Tankdeckel ................ich fahre mein Auto jetzt seit über 6 Jahren, aber DAS hab ich noch nie beachtet/gesehen.................oder hat meiner DAS gar nicht? ..............ich werd morgen mal gucken, aber ich weiß auch ohne, wo mein Tankdeckel ist

www.buzzfeed.com/karstenschmehl/33-wirklich-gute-lifehacks?utm_term=.ocdxGNgJY&sub=4366029_9708925#.lg8k9oq3w

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 24 August 2017 - 19:59

Huhu

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 24 August 2017 - 20:12
Sfriedrich2013 Beitrag von :

Greift zu!

mmmhhh yummi, yummi lecker Gartenradieschen - dieses Jahr habe ich keine gesäht - hätte die aber im Moment unter dem ganzen Beikraut nicht gefunden, zum Glück sind die Zucchini, die Kohlrabi, der Kohl groß genug - und die Kürbisse wachsen auch schön.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 24 August 2017 - 20:17

Ähm.................WER hat DAS schon mal gesehen? DAS letzte ganz unten mit dem Tankdeckel ................ich fahre mein Auto jetzt seit über 6 Jahren, aber DAS hab ich noch nie beachtet/gesehen.................oder hat meiner DAS gar nicht? ..............ich werd morgen mal gucken, aber ich weiß auch ohne, wo mein Tankdeckel ist

www.buzzfeed.com/karstenschmehl/33-wirklich-gute-lifehacks?utm_term=.ocdxGNgJY&sub=4366029_9708925#.lg8k9oq3w

Das und echt coole Sachen / tips dabei
Das mit dem Tankdeckel wüsste ich schon... ist bei unserem Auto auch so

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 24 August 2017 - 20:18

Danke Zauselchen - da waren ja ein paar coole Tipps bei - höhö, ich brauch nicht tanken - bekomme immer ein getanktes und gereinigtes Auto

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 24 August 2017 - 20:27
ICH hatte Dich da verlinkt? Muß aber schon länger her sein, oder?

Hmm das ist auch son Ding , der Name von der Verlinkung wurde auch einfach mal wieder gefressen , weg war er .

Ich hatte aladdinsane verlinkt

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 24 August 2017 - 21:00

So, die Nähmaschine ist ausgepackt und ich bin total sauer : Es ist wieder das gleiche Problem wie bei der anderen und dieses Mal sieht man richtig, wo die Nadelstange verbogen ist. Ich werde mich also morgen direkt mit brother in Verbindung setzen, statt es nochmal über Amazon zu regeln und werde einen Servicetechniker verlangen, der die Nadelstange als Grantiefall austauscht. Ich bin gerade mega gefrustet.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 24 August 2017 - 21:04
LillithBelyn Beitrag von :
So, die Nähmaschine ist ausgepackt und ich bin total sauer : Es ist wieder das gleiche Problem wie bei der anderen und dieses Mal sieht man richtig, wo die Nadelstange verbogen ist. Ich werde mich also morgen direkt mit brother in Verbindung setzen, statt es nochmal über Amazon zu regeln und werde einen Servicetechniker verlangen, der die Nadelstange als Grantiefall austauscht. Ich bin gerade mega gefrustet.

uhhh, LillithBelyn das ist mega ärgerlich - nein, wir werfen die Maschine nicht aus dem Fenster (sowas hatte mein Schwiepa schon mal mit nem Fernseher gemacht, da er nicht damit klar kam ohne die Anleitung zu lesen) - Servicetechniker ist die richtige Lösung - hoffe die können dir schnell helfen

war die Wolle denn wenigstens von Qualität?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 24 August 2017 - 21:15

Oh weh du Ärmste das dürfte aber nicht passieren , da wäre ich auch sauer

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 24 August 2017 - 21:32

Keiner mehr da , dann sag ich mal leise Servus und gute Nacht

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 24 August 2017 - 21:46

Ich bin noch hier na aber jetzt ist keiner mehr da.

Ich stecke mal das Nachtlicht ein und mache das große Licht aus .

Gute Nacht.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 25 August 2017 - 06:21

Moin

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 25 August 2017 - 06:37

Guten Morgen

Kaffee schnappe und einen Teller Nutellabrote hinstelle

Im Moment ist es es ruhig hier.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 August 2017 - 07:27

Moin

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 August 2017 - 07:27 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 25 August 2017 - 07:28 bearbeitet

Guten Mooooooooorgen *flüstert *sonst meckert wieder ein Zausi

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 August 2017 - 07:29
meinste den hier

Na sach ma!!! Ein wenig erzogen bin ich ja doch

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 August 2017 - 07:33
crazyclothy Beitrag von :
Guten Mooooooooorgen *flüstert *sonst meckert wieder ein Zausi

ICH hab nich gemeckert, das war der Geist

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 August 2017 - 07:36
Na sach ma!!! Ein wenig erzogen bin ich ja doch

DER war anders gemeint .................ich weiß doch, welcher Dein Liebling ist + meinte den eigentlich eher ................... boah, kann ich nicht erklären, fällt mir nix Verständliches ein

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 August 2017 - 07:37
ICH hab nich gemeckert, das war der Geist

Stimmt

Entschuldigung

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 August 2017 - 07:45
Stimmt

Entschuldigung

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 25 August 2017 - 07:46

Guten Morgen ihr lieben

Wir haben gestern Abend noch recherchiert und das mit dem Servicetechniker ist gar nicht so einfach. Wir haben jetzt das Unternehmen kontaktiert, dass als eigentlicher Händler von Amazon angegeben wurde und haben dort die Originalrechnung angefordert, da man die bei Amazon nicht bekommt und brother ohne nix macht. Heute muss ich nun bei brother anrufen und fragen, ob die überhaupt was machen oder ob alles über den Händler laufen muss. Ich hoffe, dass sich überhaupt jemand verantwortlich fühlt, denn wenn ich die Maschine jetzt nochmal zu Amazon zurückschicken muss, werde ich wohl auf eine Neuzusendung verzichten, das Geld auf dem Amazonkonto liegen lassen und einfach meine alte Silvercrest weiter benutzen.

Zu allem Überfluss muss ich mich auch mal wieder mit dem Vermieter auseinander setzen, da er sich einfach nicht mehr meldet, nachdem ich dort bescheid gesagt habe, dass unsere Balkonscheibe gerissen ist. Das wird wohl auch noch ein längerer Kampf. Ich habe echt keinen Bock auf den Tag.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 August 2017 - 07:59
Guten Morgen ihr lieben

Wir haben gestern Abend noch recherchiert und das mit dem Servicetechniker ist gar nicht so einfach. Wir haben jetzt das Unternehmen kontaktiert, dass als eigentlicher Händler von Amazon angegeben wurde und haben dort die Originalrechnung angefordert, da man die bei Amazon nicht bekommt und brother ohne nix macht. Heute muss ich nun bei brother anrufen und fragen, ob die überhaupt was machen oder ob alles über den Händler laufen muss. Ich hoffe, dass sich überhaupt jemand verantwortlich fühlt, denn wenn ich die Maschine jetzt nochmal zu Amazon zurückschicken muss, werde ich wohl auf eine Neuzusendung verzichten, das Geld auf dem Amazonkonto liegen lassen und einfach meine alte Silvercrest weiter benutzen.

Zu allem Überfluss muss ich mich auch mal wieder mit dem Vermieter auseinander setzen, da er sich einfach nicht mehr meldet, nachdem ich dort bescheid gesagt habe, dass unsere Balkonscheibe gerissen ist. Das wird wohl auch noch ein längerer Kampf. Ich habe echt keinen Bock auf den Tag.

Erstmal an das gute Glauben und darauf bauen, dass die da ein wenig Lust auf Kundenzufriedenheit haben!

Das ist echt MIst!

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 25 August 2017 - 08:00

Ja, ist es. Zu allem Überfluss muss ich auch noch wegen eines Unfallberichts aus meiner Kindheit nachforschen, den es offiziell gar nicht mehr gibt und das Finanzamt hat meinen Freund angemahnt, dass er endlich seine Steuererklärung für 2016 abgeben muss (wegen 4 Tagen Elternzeit). Heute sollte eigentlich mein effektivster Arbeitstag werden, aber leider werde ch wohl so gut wie gar nicht zum Arbeiten kommen bzw. eine Nachtschicht einlegen müssen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 25 August 2017 - 16:21

Haaaaaaaaaaaallllooooooo, haaaaaaaaalllloooooooo

Ich höre hier nur das Echo , bin ganz allein in dem großen Korb

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 25 August 2017 - 16:29

Hallo Claire… ich bin auch kurz hier…
Ich habe mein 'Tagwerk' fast vollendet… bin aber leider schon wieder auf 'dem Sprung'.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 25 August 2017 - 16:58 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 25 August 2017 - 16:58 bearbeitet

Huhu ,

aladdinsane

Und huhu @labellaluna

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 25 August 2017 - 17:29

Huhu … wieder alle weg.
Ich bin ein 'sehr-wenig-Zugfahrer' und kenne das deswegen auch nicht…

… auch bis später - ich hab Hunger (irgendwie noch nichts tolles gegessen heute).

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 25 August 2017 - 17:38

Oh da kann ich leider auch nicht weiterhelfen , bin ja auch mehr der Autofahrer .

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 25 August 2017 - 17:45

So ihr lieben, ich stelle mal eine große Kanne Kaffee für alle hin

Ich habe heute den Händler erreicht, von dem Amazon die Nähmaschine gekauft hat und die Fra am Telefon hat sofort reagiert und extra einen Vermerk gemacht, falls sich die Maschine nicht reparieren lässt und ich eine neue zugeschickt bekomme, dass vorher der Karton geöffnet werden soll und überprüft wird, dass die Maschine intakt ist. Sie war total nett und verständnisvoll. Ich habe gleich eine E-Mail mit Rücksendeschein bekommen und eine Auftragsbestätigung für die Reparatur.

Alle anderen Telefonate waren auch recht erfreulich und es gab für mich heute gleich noch etwas angenehmes. Handspinner haben herausgefunden, dass Spinnräder Herdentiere sind und eine Einzelhaltung sehr ungesund ist. Deshalb habe ich mich um eine Gefährtin für Minna gekümmert.

Darf ich vorstellen: Alma. Alma ist ein Wollrad und viel größer als es auf den Bildern bei EK aussah. Sie ist etwas mitgenommen, aber das Paar, bei dem sie zuletzt war, hat sich liebevoll um den Holzwurmbefall gekümmert, so dass sie durchaus zu retten ist. Aktuell kann sie zwar noch nicht besponnen werden, aber ich werde sie in die Hände eines Restaurators geben, der sie wieder vollständig herstellen kann Sie wird mein Vorführungsrad werden, da sie so historisch aussieht.

Ach ja und das versprochene Bild vom Häschenfell und mal ein Bild vom aktuellen Zustand meines Balkon

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 25 August 2017 - 17:54 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 25 August 2017 - 18:27 bearbeitet
So ihr lieben, ich stelle mal eine große Kanne Kaffee für alle hin

Ich habe heute den Händler erreicht, von dem Amazon die Nähmaschine gekauft hat und die Fra am Telefon hat sofort reagiert und extra einen Vermerk gemacht, falls sich die Maschine nicht reparieren lässt und ich eine neue zugeschickt bekomme, dass vorher der Karton geöffnet werden soll und überprüft wird, dass die Maschine intakt ist. Sie war total nett und verständnisvoll. Ich habe gleich eine E-Mail mit Rücksendeschein bekommen und eine Auftragsbestätigung für die Reparatur.

Alle anderen Telefonate waren auch recht erfreulich und es gab für mich heute gleich noch etwas angenehmes. Handspinner haben herausgefunden, dass Spinnräder Herdentiere sind und eine Einzelhaltung sehr ungesund ist. Deshalb habe ich mich um eine Gefährtin für Minna gekümmert.

Darf ich vorstellen: Alma. Alma ist ein Wollrad und viel größer als es auf den Bildern bei EK aussah. Sie ist etwas mitgenommen, aber das Paar, bei dem sie zuletzt war, hat sich liebevoll um den Holzwurmbefall gekümmert, so dass sie durchaus zu retten ist. Aktuell kann sie zwar noch nicht besponnen werden, aber ich werde sie in die Hände eines Restaurators geben, der sie wieder vollständig herstellen kann Sie wird mein Vorführungsrad werden, da sie so historisch aussieht.

Ach ja und das versprochene Bild vom Häschenfell und mal ein Bild vom aktuellen Zustand meines Balkon

Darf ich mal fragen wie die Wolle von einem Angorakaninchen gewonnen wird ? Oder zumindestens weißt du wie die das machen wo die Wolle herkommt ?
Ich hab da ja schon die schlimmsten Dinge gelesen .

Das Spinnrad ist aber toll

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 August 2017 - 18:11

Huhu

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 25 August 2017 - 18:39
Darf ich mal fragen wie die Wolle von einem Angorakaninchen gewonnen wird ? Oder zumindestens weißt du wie die das machen wo die Wolle herkommt ?
Ich hab da ja schon die schlimmsten Dinge gelesen .

Das Spinnrad ist aber toll

Die Wolle kommt aus einer kleinen Angorazucht. Die meisten deutschen Angorazüchter haben nur wenige Tiere und halten sie, weil sie sie lieben. Die Kaninchen werden geschoren, wenn das Fell zu lang wird. Ich weiß, dass alle gleich an das Rupfen denken, wenn sie Angorawolle hören, aber das ist hier in Deutschland nicht üblich. Den kleinen Züchtern bringt es gar nichts, ihre Tier derartig zu quälen, da die Wolle sowieso nicht für die Großindustrie reicht und sie damit ihrer sowieso schon kleinen Einnahmequelle nur schaden würden. Ich achte deshalb darauf, nur deutsche Angorawolle zu kaufen.

Beim Verarbeiten der Wolle sieht man dann auch die geraden Schittkanten der Schermaschine und hat immer wieder Nachschnitt dabei, was zeigt, dass sehr vorsichtig geschoren wurde und eine geringere Wollqualität für die Gesundheit der Tiere hingenommen wird

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 25 August 2017 - 18:42

Ich verkaufe die Wolle bisher nur in Naturfarben, aber für den Eigengebrauch färbe ich auch ab und zu Bzw. wenn es bei einem Auftrag explizit gewünscht wird. Da ich das Färben noch übe, eignet es sich nicht für die Massenproduktion.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 25 August 2017 - 18:53
Die Wolle kommt aus einer kleinen Angorazucht. Die meisten deutschen Angorazüchter haben nur wenige Tiere und halten sie, weil sie sie lieben. Die Kaninchen werden geschoren, wenn das Fell zu lang wird. Ich weiß, dass alle gleich an das Rupfen denken, wenn sie Angorawolle hören, aber das ist hier in Deutschland nicht üblich. Den kleinen Züchtern bringt es gar nichts, ihre Tier derartig zu quälen, da die Wolle sowieso nicht für die Großindustrie reicht und sie damit ihrer sowieso schon kleinen Einnahmequelle nur schaden würden. Ich achte deshalb darauf, nur deutsche Angorawolle zu kaufen.

Beim Verarbeiten der Wolle sieht man dann auch die geraden Schittkanten der Schermaschine und hat immer wieder Nachschnitt dabei, was zeigt, dass sehr vorsichtig geschoren wurde und eine geringere Wollqualität für die Gesundheit der Tiere hingenommen wird

Gottseidank mir fällt da jetzt echt ein Stein vom Herzen , wenn ich an die niedlichen Dinger denke .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 25 August 2017 - 18:55

aladdinsane bist du auch angeschrieben worden per PN wegen einer Teilnahme zur Umfrage .

Super Urlaub ist immer toll Ich muss noch ein paar Wochen warten .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 August 2017 - 19:02

Toll und wohin geht die Reise

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 25 August 2017 - 19:19

Hmm meinste nicht das wäre was viel 2 - 3 Stündchen duckundweg

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 25 August 2017 - 19:20

Jetzt hat sie den Umfragen Thread gelöscht

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 August 2017 - 19:24

Ist das ernst gemeint oder Scherz , falls ernst noch weniger geht nicht ?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 August 2017 - 19:25

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 August 2017 - 19:28

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 August 2017 - 19:30

Wo her weiß du eigentlich wer wann Geburtstag hat ?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 25 August 2017 - 19:33

reamei alles liebe zum Geburtstag

Was macht denn eigentlich das Haus ?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 25 August 2017 - 19:33
sevendreams Beitrag von :
Wo her weiß du eigentlich wer wann Geburtstag hat ?

Das frage ich mich auch manchmal

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 August 2017 - 19:34

reamei Alles Liebe + Gute zum Burzeltag

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 August 2017 - 19:40

aladdinsane......................nee, ne

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 August 2017 - 19:49

Aha daher

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 August 2017 - 07:02

Moin

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 26 August 2017 - 07:18

Moin

aladdinsane was für kugeln?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 August 2017 - 07:32

hab ich zwar noch nie gemacht, aber ich würde sagen, da müßte Tapetenkleister (eher der für starke/schwere Tapeten) eigentlich reichen................aber wenn Du ganz sicher gehen willst, hol Dir so ne große Flasche Bastelleim + mische mit Billig-Tapetenkleister

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 26 August 2017 - 09:28

Morgen…

'Alles Gute nachträglich zum Geburtstag' reamei
Ist alles ok bei Dir… man hört so gar nichts mehr…

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 26 August 2017 - 10:44

Basteleim - polyvinylacetat - das wird beim trocknen ein Kunststoff langlebiger und bleibt in Form. Tapetenkleister zieht Feuchtigkeit und die Form geht wahrscheinlich verloren ....
Würde es auch mischen oder nur bastelleim nehmen, weil die kugeln sonst keine kugeln bleiben.
- falls meine Meinung interessiert

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 26 August 2017 - 11:25

Sonst heißt das immer "klugscheisser" oder böse "Besserwisser"

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 26 August 2017 - 14:33 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 26 August 2017 - 14:36 bearbeitet

Ich finde die Bilder von Jay Lee total klasse der hat immer sein Baby dabei

www.youtube.com/watch?v=qqC9AXZVRig

www.youtube.com/watch?v=nKeqyB8G3TY

www.youtube.com/watch?v=8zA1O1byI2A

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 August 2017 - 15:16

Huhu

Kurz rein hüpfe einen lieben Gruß von Evy überbringe

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 26 August 2017 - 17:34

Bob Ross sagt. Mir im Moment nichts .da schaue ich gleich mal nach .

Wo ist Evy denn ? Liebes Fleddy ein dickes Schmatzi für dich

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 26 August 2017 - 19:01

Allein, allein ----- alien

yeah, hab meine 2. jährliche Weinlaub-Efeu- undanderesrankenzeug- Säuberungsaktion hinter mir, na, beinahe, muss morgen noch mal ein kleines Stück - wenn ich das Zeug aus dem Garten verbannen könnte, wäre ich glücklich.

reamei auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag -

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 26 August 2017 - 19:03
Ich finde die Bilder von Jay Lee total klasse der hat immer sein Baby dabei

www.youtube.com/watch?v=qqC9AXZVRig

www.youtube.com/watch?v=nKeqyB8G3TY

www.youtube.com/watch?v=8zA1O1byI2A

mhhhh, ich will auch , also malen, nicht Baby, aber alles geht halt nicht. Geb das mal an ein begabtes DIY Elfchen weiter.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 26 August 2017 - 19:05

Guten Abend.

Juhuu, Evy, du kannst rauskommen, der Kuchen ist fertig - Himbeer-Kokos mit weisser Schoki, die muss noch trocknen.

Ansonsten ist der Naanteig für morgen vorbereitet, Aufstrich auch und der Salat ist vorgeschnibbelt.
Da muss ich morgen nur fix meine Ofenlinsen mit Feta und gegrillten Tomaten, ein Dressing und den Ofen anmachen. Fleisch und Fisch macht das Ehedings.

Wir haben viel Besuch dieses Wochenende - und ich bin erstaunt, wie organisiert ich bin - früher hat mich das gestresst. Dabei hab ich heut nacht kaum geschlafen, weil auch Besuch da war und wir bis in die Nacht gequatscht haben.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 26 August 2017 - 19:11

Huhu Petronella

ohh, Kuchen , ahh Kokos , na, dann warte ich mal auf morgen - Naanbrot und Aufstrich - bestimmt mega lecker

wünsch dir noch nen tollen Abend mit Deinen Gästen, die sind doch bestimmt noch da, oder - wenn nicht, dann erhol dich gut für morgen

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 26 August 2017 - 19:14 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 26 August 2017 - 19:16 bearbeitet
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Huhu Petronella

ohh, Kuchen , ahh Kokos , na, dann warte ich mal auf morgen - Naanbrot und Aufstrich - bestimmt mega lecker

wünsch dir noch nen tollen Abend mit Deinen Gästen, die sind doch bestimmt noch da, oder - wenn nicht, dann erhol dich gut für morgen

Oh, huhu DieLetzteAmazone, magst du kein Kokos?

Riechen in Seifen und so oder Raumspray und Parfum kann ich es auch nicht, aber im Kuchenteig mit Himbeer und weisser Schoki oder im Curry mag ich das schon.

Hm... Wir haben noch Dinkelbutterkekse und Mandelkrokant und Bitterschokolade *Tellerchenhinstell

Oder *kruschtel Tortillachips und Hummus?

edit (eben erst gesehen)
Nee, die Gäste waren gestern und morgen ab mittags - dadurch hatte ich heute Zeit, das eine aufzuräumen und das nächste vorzubereiten.
Hoffentlich macht das Wetter mit und wir können auch draussen sitzen. Trocken würd schon reichen, nur so ein bisschen...

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 26 August 2017 - 20:33

Ich hab kein festes Rezept, mache immer so ungefähr, was ich da hab und schätze die Menge ab. Wir sind zu zweit oder dritt, morgen mach ich etwas mehr.

- 10 - 20 Cherrytomaten (je nach Größe)
- 1 Dose Linsen (wenn ich faul bin),
oder entsprechend rote Linsen oder gelbe (die brauchen halt länger - eigentlich kannst du jede Linse nehmen)
- 1/2 Schafsfeta
- Reichlich frische Kräuter (Minze, Basilikum und Koriander oder Petersilie und Basilikum, hier gibt's nicht immer frischen Koriander)
Kreuzkümmel, (Kurkuma), gemahlener Koriander, Chilischote
- Olivenöl
- Salz und Pfeffer

Cherrytomaten eingeschnitten mit Öl, Salz, Pfeffer und Knobi in den Ofen
bei 160 - 180 Grad (Heissluft) (15 - 20 Min. je nach Größe und Ofen, bis sie leicht aufplatzen)

Inzwischen:
Gewaschene Linsen mit Zwiebeln, Salz und Gewürzen anbraten (Kurkuma und Thai Curry oder Zitronengras zu den gelben und roten, die kriegen noch etwas Salz und Wasser, bei den Dosenlinsen nehm ich Kreuzkümmel und Koriander, die sind ja weich genug)

Feta in kleine Würfel schneiden
Frische Kräuter hacken (Petersilie und Koriander sind lecker zu den gelben, ich nehm gern frische Minze, Basilikum und Koriander für die roten und grünen)

Wenn die Tomaten platzen leicht mit der Gabel andrücken (vor allem, wenn sie ziemlich gross sind etwas "plätten", die Linsenmischung untermengen, und nochmal 10 Minuten in den Ofen.

Etwas runterkühlen lassen, dann die Fetawürfel und die gemischten gehackten Kräuter untermischen und ab auf den Tisch

Wir essen das inzwischen regelmäßig. Mal mit nem Stück Brot dazu, aber meistens einfach so - die Linsen machen ja gut satt. Wenn du Salat oder Kartoffeln dazu machst reicht's auch für 4
Ich hab neulich mal Spinat mit reingekocht, das war auch lecker - oder Zucchini, die geben nochmal etwas Saft, eigentlich kannst du damit wild experimentieren...

1 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 26 August 2017 - 20:40

Bob Ross ... klar kenn ich den.... und man kann gar nicht aufhören zu gucken, wenn er läuft... Man ist immer gespannt, was als nächstes kommt

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 26 August 2017 - 20:46

gerne *freu

Vor allem mit den Dosenlinsen ist das super einfach und ziemlich schnell gemacht.
Die gelben Linsen waren neulich sehr bissfest... ich mag das auch so, aber bei Linsen ist das nicht jedermans Ding...

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 26 August 2017 - 20:53
Petronella Beitrag von :

gerne *freu

Vor allem mit den Dosenlinsen ist das super einfach und ziemlich schnell gemacht.
Die gelben Linsen waren neulich sehr bissfest... ich mag das auch so, aber bei Linsen ist das nicht jedermans Ding...

Ich liebe Linsen - ich hab das auch mal abgespeichert.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 26 August 2017 - 20:57
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Ich liebe Linsen - ich hab das auch mal abgespeichert.

*freufreu

ja, die kleinen Dinger können echt was und geben Kraft

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 26 August 2017 - 21:19

... happy Little tree.....

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 27 August 2017 - 08:45

Guten Morgen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 August 2017 - 11:44

Huhu - noch jemand da?

Jay Lee kannte ich noch überhaupt nicht, Bob Ross schon.

Mhhhh. Schon wieder so viele leckere Sachen hier

Hach. Ich komm gar nicht klar mit mir und meinem frei verfügbaren Wochenende. Gestern war ich mit meinem Mann frühstücken. Das war natürlich für mich seltsam, weil ja der Plan sonst immer ganz anders war, aber total schön und entspannt.

Heute werde ich hier noch Fotos machen und dann überall Sachen einstellen, denn da kommt jetzt noch sooooooooooo viel zu, irgendwie muss ich der Lage da ja Herr (FRAU) werden.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 August 2017 - 13:47

<----------

Naja.... So richtig Lust habe ich auch nicht, aber da wartet eine zu räumende Wohnung.... Bei mir führt also kein Weg dran vorbei. Wir haben uns Freitag erstmal ein Bild über das "Ausmaß" gemacht Da wird es Einiges einzustellen geben.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 August 2017 - 14:45

So ein ZimmerCHEN habe ich auch, aber dafür bräuchte ich eine extra Wohnung!

Hast du eine Chemiefabrik in der Nähe??? Vielleicht nascht dein Mundschmeiß da heimlich?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 27 August 2017 - 15:33

So bin mit meinem Göga ca. 50 km mit dem Bike gefahren.
Habe gerade geduscht und jetzt mach ich es mir auf der Lounge gemütlich.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 August 2017 - 17:27
So bin mit meinem Göga ca. 50 km mit dem Bike gefahren.
Habe gerade geduscht und jetzt mach ich es mir auf der Lounge gemütlich.

Ui! Ich hoffe dass du das gewohnt bist Sonst tut dir bestimmt morgen der (ACHTUNG aladdinsane) ganz dolle weh

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 27 August 2017 - 17:30

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 27 August 2017 - 18:02
Ui! Ich hoffe dass du das gewohnt bist Sonst tut dir bestimmt morgen der (ACHTUNG aladdinsane) ganz dolle weh

. Nee ich bin es nicht gewohnt und der Pöpes hat mir unterwegs schon wehgetan .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 27 August 2017 - 18:11
. Nee ich bin es nicht gewohnt und der Pöpes hat mir unterwegs schon wehgetan .

Hattest du keine Radhose an ?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 August 2017 - 18:16

Jippih, endlich

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 August 2017 - 18:20

Geistlein, pack den Badeanzug ein, wird Traumwetter

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 August 2017 - 18:28

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 August 2017 - 18:30

Oh ...............ich puste Dir mal gute Seeluft rüber, ist gut bei Atem-Problemen + Erkältungen *pust,pust,pust*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 August 2017 - 18:31

echt?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 August 2017 - 18:35

Du Nuss Du

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 August 2017 - 18:44

..................Dir auch + guten Appetit

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 27 August 2017 - 20:14

Ich wünsche Euch auch allen einen schönen Abend… und viel Spaß Euch beiden Cat und alladinsane (morgen?).

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 August 2017 - 21:57 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 27 August 2017 - 21:59 bearbeitet

knuddel - drück - ich wünsch euch nen ganz tollen Tag - bearbeite Göga ja auch schon ne Weile für den Norden - wir sind schon so weit, dass er gesagt hat - na, dann guck mal nach ner Unterkunft und menno - Richtung Süden fahren wir ja ständig an euch vorbei - aber halt nur vorbei.

edit: zwei mal noch schlafen - hört sich an wie vor Weihnachten oder vor Geburtstag

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 August 2017 - 06:34

Moin

frischen hinstell

DieLetzteAmazone für dieses Jahr findeste hier vor November nix Vernünftiges/Interessantes mehr, nur noch in der "5. Reihe" ............wenn Du Hilfe brauchst, sag Bescheid, ich helfe da ganz uneigennützig gern

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 28 August 2017 - 06:56

Danke für den
Und guten Morgen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 August 2017 - 07:15

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 August 2017 - 07:49

Guten Morgen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 August 2017 - 08:20

Petronella ich habe jetzt hier ein ähnliches Erlebnis gehabt, wie du mit deinen gelöschten Sachen und verstehe es auch nicht.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 August 2017 - 08:21

Wo steckt denn Fledi? *nutellabrote hinstellt

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 August 2017 - 08:43
Petronella ich habe jetzt hier ein ähnliches Erlebnis gehabt, wie du mit deinen gelöschten Sachen und verstehe es auch nicht.

Uh, crazyclothy

Guten Morgen.
Na, das ist ja was.
Mir haben die Amazone und die Aladdine angeboten drauf zugucken und zu helfen. Hat auch geklappt. Meine Schlappen sind diesmal drin geblieben.

Guten Morgen im die Runde
*kuchenreinschieb
Jede Menge Reis wär noch da und Brot und Naan und Schokolade

Das Ehedings hat sich das Messer in den Daumen gejagt und ich musste alles alleine abwaschen - soviel zu: Ich mach alles was geht einen Tag vorher, dann isses nicht soviel zu Räumen und Spülen am Abend

Zum Glück hat's irgendwann zu bluten aufgehört und meine Stichwunde im Handballen vom Birnenzerteilen am Freitag war einigermaßen zugeheilt.

Wir sind auch zwei....

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 August 2017 - 08:49
Petronella Beitrag von :
Uh, crazyclothy

Guten Morgen.
Na, das ist ja was.
Mir haben die Amazone und die Aladdine angeboten drauf zugucken und zu helfen. Hat auch geklappt. Meine Schlappen sind diesmal drin geblieben.

Guten Morgen im die Runde
*kuchenreinschieb
Jede Menge Reis wär noch da und Brot und Naan und Schokolade

Das Ehedings hat sich das Messer in den Daumen gejagt und ich musste alles alleine abwaschen - soviel zu: Ich mach alles was geht einen Tag vorher, dann isses nicht soviel zu Räumen und Spülen am Abend

Zum Glück hat's irgendwann zu bluten aufgehört und meine Stichwunde im Handballen vom Birnenzerteilen am Freitag war einigermaßen zugeheilt.

Wir sind auch zwei....

Ihr macht ja Sachen

Ich stelle mir mal ein Schüsselchen Reis für nachher zurück, dann brauche ich nur noch Gemüse dazuschmeißen!

War dein WE sonst schön bis auf die Verletzungen mit scharfen Gegenständen?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 August 2017 - 08:52

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 August 2017 - 09:02
Ihr macht ja Sachen

Ich stelle mir mal ein Schüsselchen Reis für nachher zurück, dann brauche ich nur noch Gemüse dazuschmeißen!

War dein WE sonst schön bis auf die Verletzungen mit scharfen Gegenständen?

Im Reis sind schon Räucherfisch, Eier, Erbsen und Curry - die englische Variante des Reis mit Sch***
- hat auch allen geschmeckt, aber der Gatte hat ein Großfamilienrezept gemacht, glaub ich - das war ein Gebirge.... Bissl Gemüse schadet da bestimmt nicht, sonst wirds zu trocken am zweiten Tag

Ja, schön war's schon - und ich war ja ganz gut organisiert.
Sogar hübsch machen konnte ich mich, weil die Gäste gut genug erzogen waren eine halbe Stunde zu spät zu kommen

Und du, Schatzsucherin?
Was bringt die Woche?

0 0
ZURÜCK 1 ... 562 563 564 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2360
  • Suche Wichtelkette 470
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
  • Aktivitäts-Feed12
  • Gibt es hier Brettspielfans?9
  • SUB-Abbau-Challenge 2025342
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410