KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2360
    • Suche Wichtelkette 470
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • SUB-Abbau-Challenge 2025342
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 201
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Flohmarkt 42
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Tolle Sommeroutfits hier49
    • Suche diesen Billabong Rock in Gr. 26, 27 oder 28!21
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5848
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Borten ,Bänder Vintage1
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)471
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 559 560 561 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 19 August 2017 - 18:04

… ich hab erstmal hier alles nachgelesen.
Perserlinchen19 … mehr kann ich gar nicht dazu sagen außer: es tut mir sehr sehr leid - viel Kraft für Euch und fühl Dich umarmt.
… und auch viel Kraft für crazyclothy Wenigstens habt Ihr nun einen guten Platz gefunden, auch wenn ich weiß, dass mit dem Thema Wohnung noch ein ganzes Stück vor Euch liegt… aber Ihr habt ja Zeit dafür und das wird schon bestimmt so nach und nach.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 August 2017 - 19:11

Oh man, gerade alles nachgelesen, muss das erst mal sacken lassen, da kommen Erinnerungen hoch - ich drück mal das Perserlinchen19 für den Einsatz und hoffe, dass die Jungs das einigermaßen verarbeitet bekommen, dauert ja immer erst mal ne Weile, bis man das alles so richtig realisiert hat.
Und dat crazyclothy drück ich auch hier noch mal und schick ein wenig von der Abendsonne, die bei uns durch die Wolken guckt.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 20 August 2017 - 08:09

Guten Morgen

Vielen Dank für den Kaffee, der ist heute dringend nötig. Ich habe die letzten Tage immer bis Miternacht gearbeitet und bin morgens wieder zeitig aufgestenden.....das macht sich jetzt so langsam bemerkbar. Ich habe morgen einen wichtigen Termin in einem Handarbeitsladen und darf dort meine Garne vorstellen. Ich bin mega aufgeregt deswegen und habe immernoch einiges vorzubereiten.

Nachher darf ich dann erstmal Alpaka shoppen. Wir haben zwei Termine bei Alpakabesitzern, um Wolle anzukaufen

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 20 August 2017 - 08:40

Wow, viel Glück und Erfolg für morgen - ich drück feste die Daumen-

Und dass dann hoffentlich alles wieder etwas regulierter in Sachen Arbeitszeit ausfällt.
Bei aller Liebe zu dem, was man so tut - manchmal ist's einfach doch ein bisschen zuviel.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 20 August 2017 - 09:49

Guten Morgen und frischen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 20 August 2017 - 09:50

Und die schauen auch immer so lieb und haben ganz lange Wimpern.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 20 August 2017 - 09:59

Guten Morgen,

Danke fürs Käffchen

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 20 August 2017 - 10:06

Guten Morgen
… das Lied von Velvet Underground ist auch so schön 'soft' - passt ja zur Alpaka-Wolle…

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 20 August 2017 - 11:49

Naja.... aber wir Eltern heute brauchen uns ja keine sorgen machen... heutzutage wird Medienkompetenz im Kindergarten "trainiert" . Das ganze heißt dann "PadKita"
Traurig für alle Kinder, in deren kita das Projekt verfolgt wird - hochgelobt natürlich ....

Wer zu Hause keine Medienkompetenz erlernen kann, der erlernt es sicher nicht in der Kita.... nur so viel zu den Homöopathischen Dosen....

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 August 2017 - 17:47

Huhu!

Hier war es vormittags noch ganz doll oll und dann kam doch noch die Sonne raus. Ich habe es sogar geschafft, ein bisschen freie Zeit draußen zu verbringen. Das tat ganz gut
Nun mache ich mir hoffentlich noch einen ruhigen Abend und ab morgen geht es dann irre rund hier.

Was habt ihr denn heute schönes gemacht? Alle am Chillen? Wie geht's all den gebeutelten?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 August 2017 - 17:48

Und ich will nochmal danke für all eure lieben Worte sagen, die immer wieder jeden Tag hier für mich gefunden werden Das tut wirklich echt gut Ihr seid klasse!!!

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 20 August 2017 - 17:50
crazyclothy Beitrag von :
Und ich will nochmal danke für all eure lieben Worte sagen, die immer wieder jeden Tag hier für mich gefunden werden Das tut wirklich echt gut Ihr seid klasse!!!

1 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 20 August 2017 - 17:51

Ooooh - jaaaa!
Sendeschluss
*hachmach

Das war toll.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 August 2017 - 17:54
Petronella Beitrag von :

Sach ma..... Streckst du mir gerade die Zunge raus??? Na warte duuuuuuuuuu......

*gnihihihihi

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 August 2017 - 17:56

Na dann hattest du ja immerhin ein bissel Sonne und schöne Zeit heute

Mhhhhhhh. Holunder den habe ich früher mit meiner Omi immer gepflückt. Mit der Omi, die schon seit vielen Jahren nicht mehr lebt. Diese Ausflüge waren immer toll. Ich war immer danach fürs Waschen und zuppeln zuständig. Das war immer eine Riesensauerei

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 20 August 2017 - 18:05
Sach ma..... Streckst du mir gerade die Zunge raus??? Na warte duuuuuuuuuu......

*gnihihihihi

*zwick

Hehe

Wir hatten's vormittags schön aber nu is alles grau.

Dafür haben wir grad beide zum Trost teure Schuhe Im Sale gekauft - aufm Sofa mit Störtebeker Bier und Wheeler Dealers im Fernsehen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 August 2017 - 18:11
Petronella Beitrag von :
*zwick

Hehe

Wir hatten's vormittags schön aber nu is alles grau.

Dafür haben wir grad beide zum Trost teure Schuhe Im Sale gekauft - aufm Sofa mit Störtebeker Bier und Wheeler Dealers im Fernsehen

Watt issn hier heute los? Erst kommt die eine und lockt mich mit Holunder, dann die Andere und lockt mit Störtebeker! Tztztz... Welches denn? Ich trinke im Sommer voll gerne das Atlantik Ale, das ist sooooooooo fruchtelig. Wohlbemerkt IM SOMMER Und nein..... Ich bin nicht dumm. Ich weiß dass nicht Winter is

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 August 2017 - 18:12

Ich hab immer Handschuhe und ne Schürze bekommen

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 20 August 2017 - 18:16 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 20 August 2017 - 18:21 bearbeitet

Atlantik Ale und Kellerbier.
Mir ist es zu Herabstieg (edit: WHAT? es sollte herbstig heißen, auch wenn's das Wort nicht gibt) fürs Ale aber ich hab's für uns entdeckt.

*crazydieFlascherüberreich

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 August 2017 - 18:56
Petronella Beitrag von :
Atlantik Ale und Kellerbier.
Mir ist es zu Herabstieg (edit: WHAT? es sollte herbstig heißen, auch wenn's das Wort nicht gibt) fürs Ale aber ich hab's für uns entdeckt.

*crazydieFlascherüberreich

Och...mit Herabstieg kenn ich mich auch gerade ganz gut aus Aber wenigstens bin ich nicht die einzige, der es zu HERABSTIEG ist

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 August 2017 - 18:58

Und: wir mussten damals noch bei Freunden klingeln gehen und fragen, ob die zum Spielen rauskommen!!! wie oldschool. Meine Nichte guckt immer doof, wenn ich solche Sachen sage. Ich fühle mich dann etwa wie 107

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 20 August 2017 - 19:05

Hm...
wir haben aber auch oft vorher angerufen ob's passt - nur nicht länger als 8 Minuten quatschen, dann war's ne neue Einheit und die kostete nochmal 23 Pfennig

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 20 August 2017 - 19:18

Aladdinsane, wieviel Holunderbeeren braucht man denn, um was anständiges draus zu machen?

Und woher weiß ich, dass das schwarzrote Ueug nicht doch eine giftige Vogelbeere ist? (Wenn ich das mal so schön doof fragen darf *knicksmach)

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 August 2017 - 19:20
Petronella Beitrag von :
Hm...
wir haben aber auch oft vorher angerufen ob's passt - nur nicht länger als 8 Minuten quatschen, dann war's ne neue Einheit und die kostete nochmal 23 Pfennig

Dafür lag bei uns alles zu nah zusammen

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 20 August 2017 - 19:31

Die "normale" Vogelbeere kenn ich auvH und Goldregen und so. Aber es gibt ja immer noch so Sachen "dazwischen" - und die kenn ich dann nicht.

Son 10 l Eimer ist ja erstmal nicht soooo viel. Danke. Muss ich doch mal auf die Pirsch gehen hier ^^

Crazy, ich musste immer aufs Fahrrad, da hab ich lieber vorher mal angerufen.

Und ja, aus der Telefonzelle auch... ach, das Geräusch vom fallenden Groschen ... hör ich innerlich sofort wieder - und bei Ferngesprächen erst...

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 20 August 2017 - 19:59

ja, das stimmt

1 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 20 August 2017 - 20:23

Wahrscheinlich... *schäm

Das ist alles so lange her wie die 20 Pfennig in der Telefonzelle... (mit Zigarettenrauch*)

dazwischen hab ich zu lange in der Stadt gelebt und weiß echt fast nix mehr...

*Dafür stinken die Zellen heute leider nach Humanurin - Rauch wär besser...

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 20 August 2017 - 20:25

… und hinten an der Telefonzelle konnte man auch noch gleich Briefmarken ziehen.
Wünsche allerseits einen schönen Abend

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 August 2017 - 20:33

Ich hab den Geruch sofort wieder in der Nase, wie Petronella den fallenden Groschen im Ohr

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 August 2017 - 20:43
labellaluna Beitrag von :
… und hinten an der Telefonzelle konnte man auch noch gleich Briefmarken ziehen.
Wünsche allerseits einen schönen Abend

Echt? Daran kann ich mich nicht erinnern.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 20 August 2017 - 20:43
Ich hab den Geruch sofort wieder in der Nase, wie Petronella den fallenden Groschen im Ohr

den Geruch natürlich auch - gemischt mit dem Druckerschwärze-Papiergeruch vom Telefonbuch, in dem immer genau die Seiten gefehlt haben, die man brauchte...

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 20 August 2017 - 21:15
Petronella Beitrag von :
den Geruch natürlich auch - gemischt mit dem Druckerschwärze-Papiergeruch vom Telefonbuch, in dem immer genau die Seiten gefehlt haben, die man brauchte...

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 21 August 2017 - 06:16

Moin

.... immer diese ganzen Tassen? Wann gibts hier endlich eine große Kaffeekanne zum Anklicken ?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 21 August 2017 - 06:21 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 21 August 2017 - 06:24 bearbeitet

Guten Morgen

Erst mal eine Runde Kaffee

Oh ja wie es früher so war , das weiß ich auch noch .
Da gab es noch ein Testbild wenn das TV Programm beendet war .
Man musste immer mit nem Riesen Beutel Kleingeld zu Telefonzelle laufen wenn man Ferngespräche führen musste oder man musste ewig warten wenn gan viele Leute telefonieren wollten .
Man hat stundenlang mit dem Kassettenrekorder vor dem Radio gesessen um seinen Lieblingssong aufzunehmen und dann quatschte der Moderator dazwischen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 21 August 2017 - 06:27

Jetzt haben wir doppelt Kaffee

Moin Frau Friedrich

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 21 August 2017 - 06:48

Diese Kombi mit den Briefmarken kenne ich auch nicht.

Ich lass mal für alle eine Runde Heitetei hier

Und wünsche allen einen schönen Wochenstart.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 21 August 2017 - 06:51 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 21 August 2017 - 06:58 bearbeitet
ClaireFraser Beitrag von :
Guten Morgen

Erst mal eine Runde Kaffee

Oh ja wie es früher so war , das weiß ich auch noch .
Da gab es noch ein Testbild wenn das TV Programm beendet war .
Man musste immer mit nem Riesen Beutel Kleingeld zu Telefonzelle laufen wenn man Ferngespräche führen musste oder man musste ewig warten wenn gan viele Leute telefonieren wollten .
Man hat stundenlang mit dem Kassettenrekorder vor dem Radio gesessen um seinen Lieblingssong aufzunehmen und dann quatschte der Moderator dazwischen.

An die "aufnahmetechnik" erinnere ich mich auch noch

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 21 August 2017 - 07:10
Sfriedrich2013 Beitrag von :
An die "aufnahmetechnik" erinnere ich mich auch noch

Echt daran kannst du dich erinnern ?
So alt bist du doch gar nicht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 August 2017 - 07:12

Moin, Ihr "Ollen"

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 21 August 2017 - 07:19 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 21 August 2017 - 07:20 bearbeitet

Guten Morgen
Ich hab gerade mal 'recherchiert' - so sahen die Dinger aus und bei uns war das an die Rückwand der freistehenden Telefonzelle moniert; d.h. gegenüber gings in die Telefonzelle und auf der Rückseite außen war das anmontiert und eben alles gelb in gelb, so dass es wie ein Teil aussah…
… den Geruch hab ich auch noch in der Nase (war nicht so toll ). Wir hatten immer eine Tasse, wo extra Zehnpfennigstücke (für die Ortsgespräche) gesammelt wurden, damit auch immer genug Kleingeld fürs telefonieren vorhanden war.
edit: Bild vergessen…

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 21 August 2017 - 07:20

Moin Cat

Ist doch schön wenn man sich an so alte Dinge erinnert

Ich möchte diese Zeit nicht missen zumal wir früher viel draußen gespielt haben .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 21 August 2017 - 07:22 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 21 August 2017 - 07:23 bearbeitet
Guten Morgen
Ich hab gerade mal 'recherchiert' - so sahen die Dinger aus und bei uns war das an die Rückwand der freistehenden Telefonzelle moniert; d.h. gegenüber gings in die Telefonzelle und auf der Rückseite außen war das anmontiert und eben alles gelb in gelb, so dass es wie ein Teil aussah…
… den Geruch hab ich auch noch in der Nase (war nicht so toll ). Wir hatten immer eine Tasse, wo extra Zehnpfennigstücke (für die Ortsgespräche) gesammelt wurden, damit auch immer genug Kleingeld fürs telefonieren vorhanden war.

Ah ok labellaluna Und guten Morgen
die Kurbelautomaten kenne ich noch aber die waren bei nur an der Post und nicht an der Telefonzelle .

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 August 2017 - 07:23
Guten Morgen

Die Dinger kenn ich auch noch

aladdinsane man bloß gut, das DU älter bist als ich

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 21 August 2017 - 07:27
Ah ok labellaluna Und guten Morgen
die Kurbelautomaten kenne ich noch aber die waren bei nur an der Post und nicht an der Telefonzelle .

… dann war das wahrscheinlich die 'bayrische Lösung' für so etwas … oder es lag auch daran, dass 'unsere' Telefonzelle mitten in der Siedlung stand und die Hauptpost ein gutes Stück (andere Seite der Stadt) entfernt war.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 August 2017 - 07:29

guten morgen
ohh kaffeee juhuu <3
danke

R.I.P Jerry Lewis ,, hach <3

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 August 2017 - 07:29

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 21 August 2017 - 07:31
… dann war das wahrscheinlich die 'bayrische Lösung' für so etwas … oder es lag auch daran, dass 'unsere' Telefonzelle mitten in der Siedlung stand und die Hauptpost ein gutes Stück (andere Seite der Stadt) entfernt war.

War aufjedenfall praktisch und ich würde mir solche Briefmarkenautomaten heute noch wünschen .
Ich müsste um Sonntags Briefmarken zu bekommen erst mal in den nächsten Stadtteil fahren und das wären gute 5-6 Kilometer entfernt .

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 August 2017 - 07:39

joa oder in som zirkus war..
harr der war hmm so der sonntags-bei-omi-nachmittag-kumpel *gg

wenn ich den heut so seh denk ich mir immer "oh goettin setz dich doch ma ..das gehibbele nervt *lach
schlief wohl auch in ruhe in der familie ein (falls es sowas gibt wie in "ruhe)

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 21 August 2017 - 07:39
Evy Beitrag von :
guten morgen
ohh kaffeee juhuu <3
danke

R.I.P Jerry Lewis ,, hach <3

Huhu Nutellabrot für Evy

Guten Morgen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 21 August 2017 - 07:41
Evy Beitrag von :
joa oder in som zirkus war..
harr der war hmm so der sonntags-bei-omi-nachmittag-kumpel *gg

wenn ich den heut so seh denk ich mir immer "oh goettin setz dich doch ma ..das gehibbele nervt *lach
schlief wohl auch in ruhe in der familie ein (falls es sowas gibt wie in "ruhe)

Ja Jerry Lewis hab ich früher auch gerne gesehen

Aber ich wusste gar nicht das der bis dato noch lebte

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 August 2017 - 07:44

moin schnubblchen
huii dankeee

joa hatte den auch nimmer wirklich aufm schirm .. erst jetzt als die meldung kam ..
najo siehste ma ,man kann als "bekannte persoenlichkeit auch in wuerde und ruhe altern ohne skandale oder schlagzeilen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 21 August 2017 - 07:45

So ihr lieben

Ich wünsche euch einen schönen Tag , muss gleich los .

aladdinsane ich bring deine Sachen jetzt zur Post .

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 21 August 2017 - 07:48

Irgendwie ging es bisher immer weiter…

Bin dann auch mal weg und gucke später wieder rein - schönen Tag auch von mir.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 August 2017 - 07:49

da gabs noch diesen "pipo vogelfutter - herman irgendwas son typ im anzug oder die studges ..urgs heute wirken die alle wie unter drogen oder starke adhslér *g (jetzt nix gegen krankheiten aber eben diese unruhe und versuchte komik durch gewalt oder uebertriebene dummheit)

tschööö schnubbeli

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 August 2017 - 07:50
Irgendwie ging es bisher immer weiter…

Bin dann auch mal weg und gucke später wieder rein - schönen Tag auch von mir.

schnuffiii
uhhuuu und tschöööhööö

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 August 2017 - 07:51

äh ne ned sondern *lol *such

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 August 2017 - 07:58

ohh is das niedlich <3

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 August 2017 - 08:03

nänänäää...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 21 August 2017 - 08:23

Guten Morgen allerseits.

Ist noch Kaffee da? Mag jemand ne Milchschnitte?

Noch 2 Stunden Ruhe vor dem Sturm... Dann geht es los

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 21 August 2017 - 08:27

Stimmt, und wenn man noch nichg ganz so wach ist, dann noch schlimmer nehm ich an Aber süß sind die trotzdem, auch mit Mohrrübenhörnchen

Das Geschirr ist auch süß. Schönes Weihnachtsgeschenk

Ja Evy facebook war ja gestern voll wegen Jerry Lewis. Mein Stiefvater mochte den so, ich konnte den schon als Kind nicht leiden und fand den gar nicht komisch. gehörte halt mit zur Kindheit, darum hab ich gestern auch erstmal "aufgehorcht" . War mir aber bei dem auch nicht wirklich bewusst, dass der überhaupt noch lebt...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 21 August 2017 - 08:31

Oma hatte gestern angemerkt, dass sie sich überlegt hat, sie will nun doch lieber in der Wohnung bleiben...............

Nee. NEE!!!

Das wird morgen spannend. Heute sind wir ja wieder da zum Packen. Gestern war sie so verwirrt, dass sie immer in ihre Wohnung wollte (da waren wir ja und sind es auch immer...). Sie wollte auch wieder ihren Vater anrufen, damit der kommt und sie abholt

Alleine geht auf keinen Fall mehr. Heute und morgen nochmal tiiiiiiiiiiiief durchatmen und alles geben. Morgen brauche ich Stoßgebete, dass sie überhaupt mit aus der Wohnung kommt. Sonst müssen wir uns einem Trick bedienen.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 21 August 2017 - 08:32

das wollt ich auch gerade schreiben

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 21 August 2017 - 08:38 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 21 August 2017 - 08:39 bearbeitet
Oma hatte gestern angemerkt, dass sie sich überlegt hat, sie will nun doch lieber in der Wohnung bleiben...............

Nee. NEE!!!

Das wird morgen spannend. Heute sind wir ja wieder da zum Packen. Gestern war sie so verwirrt, dass sie immer in ihre Wohnung wollte (da waren wir ja und sind es auch immer...). Sie wollte auch wieder ihren Vater anrufen, damit der kommt und sie abholt

Alleine geht auf keinen Fall mehr. Heute und morgen nochmal tiiiiiiiiiiiief durchatmen und alles geben. Morgen brauche ich Stoßgebete, dass sie überhaupt mit aus der Wohnung kommt. Sonst müssen wir uns einem Trick bedienen.

crazyclothy kannst du dir da nicht Hilfe von einem Pflegepersonal holen? Gerade bei Demenz(?) schwingt das Gemüt ja von der einen auf die andere Sekunde um und man muss dann schon die Kniffe kennen damit die Betroffenen trotzdem mitspielen (spreche da aus Erfahrung)

Ich wünsch dir ganz viel Kraft fühl dich mal gedrückt von mir

1 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 21 August 2017 - 08:46

Guten Morgen

- ich krieg Kaffee gemacht - ach verheiratet sein ist voll schööööön

(also mit dem Mann hier zumindest)

Weh weh Crazy.... ich komm aus dem Daumendrücken und Wünschen, dass es irgendwie (ich wage gar nicht "gut" zu sagen.... Hauptsache überhaupt irgendwie ) über die Bühne geht.

Miezekatze, an dich denk ich auch und hoffe, du bist ok

Oooooh und Wolldaumen drück ich auch schon, hoffentlich geht das klar

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 21 August 2017 - 08:46

Ja, ist die Mutter meiner Mutter.

Nein, das geht leider nicht Zu meiner Mutter zu viele Treppen... Und jetzt noch irgendwo anders hin, dass verwirrt sie nur noch mehr Bis Samstag war sie ja auch froh und wollte mit "aussuchen" was mit soll.

Die sprechen in den ganzen Beratungsstellen immer von "Tagesform" ich habe es schon in "sekundenform" umbenannt, ich finde das trifft besser zu.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 21 August 2017 - 08:49
ae117 Beitrag von :
crazyclothy kannst du dir da nicht Hilfe von einem Pflegepersonal holen? Gerade bei Demenz(?) schwingt das Gemüt ja von der einen auf die andere Sekunde um und man muss dann schon die Kniffe kennen damit die Betroffenen trotzdem mitspielen (spreche da aus Erfahrung)

Ich wünsch dir ganz viel Kraft fühl dich mal gedrückt von mir

Genau wie du sagst "SEKUNDENFORM"

Nee, wir haben ja kein Pflegepersonal. Der Pflegedienst der kam, der hat nur Medikamente gegeben. Alles andere hat sie ja strikt verweigert.

Irgendwas müssen wir uns einfallen lassen. Bis morgen ist ja nun auch keine Zeit mehr!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 21 August 2017 - 08:50
Petronella Beitrag von :
Guten Morgen

- ich krieg Kaffee gemacht - ach verheiratet sein ist voll schööööön

(also mit dem Mann hier zumindest)

Weh weh Crazy.... ich komm aus dem Daumendrücken und Wünschen, dass es irgendwie (ich wage gar nicht "gut" zu sagen.... Hauptsache überhaupt irgendwie ) über die Bühne geht.

Miezekatze, an dich denk ich auch und hoffe, du bist ok

Oooooh und Wolldaumen drück ich auch schon, hoffentlich geht das klar

"Irgendwie" ist auch genau unser Wunsch!

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 21 August 2017 - 08:58 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 21 August 2017 - 09:01 bearbeitet
Genau wie du sagst "SEKUNDENFORM"

Nee, wir haben ja kein Pflegepersonal. Der Pflegedienst der kam, der hat nur Medikamente gegeben. Alles andere hat sie ja strikt verweigert.

Irgendwas müssen wir uns einfallen lassen. Bis morgen ist ja nun auch keine Zeit mehr!

crazyclothy
es klingt zawar blöd, aber hast du/deine Mama Geschwister die deinem Uropa ähnlich sehen?
Was meiner Großtante immer geholfen hat (wenn sie ihren Vater sehen wollte, spazieren gehen wollte mit ihm) dann ist der Bruder meiner Oma und ihr (der dem Vater sehr ähnlich sah) immer mit ihr spazieren gegangen.
Oft war er auch derjenige der sie am ehesten beruhigen konnte wenn was war. Oder wenn sie nach Hause wollte (ihr Elternaus) sind sie und meine Oma immer eine große Runde "nach Hause" gelaufen, meistens war sie in der Zeit wieder klar und sie konnten zurück in ihre Wohnung gehen.

Man könnte auch versuchen, deine Uroma ihren Vater anrufen zu lassen (in dem Falle deinen Mann), wenn sie abgeholt werden will und dann holt deine Mama (oder du) sie ab, weil ihr Vater ist "verhindert" und dann fahrt ihr zusammen in die neue Wohnung die "ihr Vater" sich ausgesucht hat.
Falls sie keinen klaren Moment hat, wenn ihr umziehen wollt.

Klingt alles reichlich nach Intrige aber wenn man den Bedürfnissen irgendwie nachkommen kann ist der Umgang mit Demenz am "einfachsten".

Ich hoffe ich greife dir nicht zusehr ein und das du nicht denkst ich würde die Krankheit deine Uroma irgendwie verallgemeinern

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 21 August 2017 - 09:08
"Irgendwie" ist auch genau unser Wunsch!

ae117 ich find das so schön, wie du produktiv Anteil nimmst an crazys Chaos... - musst ich gerade mal sagen

Evy, ich will auch Möhrchenschuhe.... ich hab's ja sonst nicht so mit Einhorn und Co, aber die sind ja mal

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 21 August 2017 - 09:16

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 21 August 2017 - 09:31
ae117 Beitrag von :
crazyclothy
es klingt zawar blöd, aber hast du/deine Mama Geschwister die deinem Uropa ähnlich sehen?
Was meiner Großtante immer geholfen hat (wenn sie ihren Vater sehen wollte, spazieren gehen wollte mit ihm) dann ist der Bruder meiner Oma und ihr (der dem Vater sehr ähnlich sah) immer mit ihr spazieren gegangen.
Oft war er auch derjenige der sie am ehesten beruhigen konnte wenn was war. Oder wenn sie nach Hause wollte (ihr Elternaus) sind sie und meine Oma immer eine große Runde "nach Hause" gelaufen, meistens war sie in der Zeit wieder klar und sie konnten zurück in ihre Wohnung gehen.

Man könnte auch versuchen, deine Uroma ihren Vater anrufen zu lassen (in dem Falle deinen Mann), wenn sie abgeholt werden will und dann holt deine Mama (oder du) sie ab, weil ihr Vater ist "verhindert" und dann fahrt ihr zusammen in die neue Wohnung die "ihr Vater" sich ausgesucht hat.
Falls sie keinen klaren Moment hat, wenn ihr umziehen wollt.

Klingt alles reichlich nach Intrige aber wenn man den Bedürfnissen irgendwie nachkommen kann ist der Umgang mit Demenz am "einfachsten".

Ich hoffe ich greife dir nicht zusehr ein und das du nicht denkst ich würde die Krankheit deine Uroma irgendwie verallgemeinern

Mach dir keine Sorgen, ich bin ja dankbar für jeden Tipp!

Evy hat mich auch schon ganz toll beratschlagt

Leider sind meine Mutter und ich mit der Situation ganz allein. Weder sie noch ich haben Geschwister, die da helfen könnten.

Ablenken hilft auch immer nur ganz kurzfristig... Und gehen kann sie ja nicht so wirklich, daher waren wir ja auch verwundert, als ihre nächtlichen Streifzüge plötzlich anfingen. Man hat uns aber gesagt, dass 40 "im Kopf" sich auch auf den Körper auswirkt, egal wie krass Schmerzen oder gebrechen sind... Das muss man ja erstmal alles verstehen

Ich schaue mal, wie die sekundenform heute so ist im Gegensatz zu meiner Mama beherrsche ich die "Kindergartensprache", die die Oma im Moment am besten versteht und auch braucht um wieder ruhig zu werden, wenn sie so unruhig ist.

Ansonsten wird morgen getrickst, es hilft alles nix... Ist ja nur zu ihrem Besten, auch wenn sie das nicht wahrhaben will. Bin auch froh, dass die da im Haus eine eigene Neurologin haben, die das gleich in die Hand nimmt. Dann wird sie auch Medikamente bekommen, die sie etwas entspannter machen (nicht falsch verstehen, dass ist keine Sedierung!). Das wird ihr mit Sicherheit gut tun, denn bisher hat sie außer ihrer "normalen" Medis nichts bekommen.

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 21 August 2017 - 09:31
Perserlinchen19 Beitrag von :

Oh Miezekatz! Wie geht es dir???

0 1
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 21 August 2017 - 09:35

So, und nu lass ich mal für alle noch einen völlig beknackten Song da... Vor allem für Evy 's Schuhe

Ich muss jetzt unter die Dusche

www.youtube.com/watch?v=OdnRSPKUQDQ

....tu ma lieba die Möhrchen....

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 21 August 2017 - 09:42
Oh Miezekatz! Wie geht es dir???

Danke,ganz gut ,ich schicke dir Mal ganz viel Kraft rüber für heute

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 21 August 2017 - 09:43

Ich hab übrigens wegen dir nochmal Alpakas gegooglet und die Wimpern angeguckt

Recht haste. Die haben echt liebe Gesichter

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 21 August 2017 - 10:02
Ja, ist die Mutter meiner Mutter.

Nein, das geht leider nicht Zu meiner Mutter zu viele Treppen... Und jetzt noch irgendwo anders hin, dass verwirrt sie nur noch mehr Bis Samstag war sie ja auch froh und wollte mit "aussuchen" was mit soll.

Die sprechen in den ganzen Beratungsstellen immer von "Tagesform" ich habe es schon in "sekundenform" umbenannt, ich finde das trifft besser zu.

Sag ihr, dass sie in den Urlaub fährt (ich hoffe sie hat sowas früher gerne gemacht) . Das macht die Situation leichter für sie und mit ziemlicher Sicherheit wird sie dann ruhiger sein...
Hört sich gemein an und viele mögen nicht lügen... aber es hilft eigentlich immer ganz gut.

1 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 21 August 2017 - 10:08
Echt daran kannst du dich erinnern ?
So alt bist du doch gar nicht

Meine 5 Jahre ältere Schwester bekam erst spät eine "Stereoanlage"... eine eine kompakte mit Plattenspieler, Radio und Kassette - doppelte Kassette!!!! Unglaublich! Bis dahin haben wir uns mit unseren Kassettenrecorder begnügt
Der Kassettenrecorder sah in etwa so aus wie auf dem Bild.. kennt ihr sicher ja noch alle

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 21 August 2017 - 11:55
Petronella Beitrag von :
Ich hab übrigens wegen dir nochmal Alpakas gegooglet und die Wimpern angeguckt

Recht haste. Die haben echt liebe Gesichter

Und wenn die dann einen immer so anschauen,ich könnte da immer alle knuddeln.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 21 August 2017 - 13:32

Nee da muss ich nicht warten , es ist unterwegs . Und wie schön geschrieben wurde es geht irgendwie immer weiter mit der Kette .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 21 August 2017 - 13:36

Nee. NEE!!!

Oh Schnegge ich kann mir vorstellen wie Schrecklich das für einen ist und man möchte nur das beste für diese Person

Bin ich froh das wir bisher in der Familie von Demenz und Co , verschont geblieben wurden .

Ich stelle mir das wirklich super traurig vor .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 21 August 2017 - 15:57

Huhu

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 21 August 2017 - 18:18

Sich auf den Ratshöfen , Parkplatzen die Zeit im LKW verbringen , mit Fernsehen gucken , schlafen oder setzen sich

zusammen und grillen .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 21 August 2017 - 18:31

Stimmt aber Problem ist Fahrzeit zu Ende dann Ruhezeiten einhalten und stehen bleiben

Am WE 48 Stunden Ruhezeit .

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 21 August 2017 - 18:39

Hallö ihr lieben

Ich habe zwar seit gestern Morgen immer wieder fleißig nachgelesen, bin aber leider nicht zum Antworten gekommen. Wir haben uns die Alpakafarm angeschaut und ich habe insgesamt fast 100€ nur für Rohwolle ausgegeben. Netterweise durften wir dann mit auf die Weide und die Tierchen persönlich kennen lernen. Das war ein absoluter Zuckerschock, vor allem als dann auch noch ein 9 Wochen altes Alpakababy (Handaufzucht) zu Raggi kam und mit ihm spielen wollte

Mein Termin heute ist gut gelaufen und meine Alpaka- und Angoragarne werden ab Ende September in dem Geschäft angeboten. Zwar gegen Provision, aber immerhin eine gute Chance überhaupt Einnahmen zu erzielen. In den letzten Tagen hat sich im Allgemeinen viel ergeben, was die Zusammenarbeit mit Farmen und Markttermine angeht. Da arbeitet man gleich viel motivierter

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 21 August 2017 - 19:04
LillithBelyn Beitrag von :
Hallö ihr lieben

Ich habe zwar seit gestern Morgen immer wieder fleißig nachgelesen, bin aber leider nicht zum Antworten gekommen. Wir haben uns die Alpakafarm angeschaut und ich habe insgesamt fast 100€ nur für Rohwolle ausgegeben. Netterweise durften wir dann mit auf die Weide und die Tierchen persönlich kennen lernen. Das war ein absoluter Zuckerschock, vor allem als dann auch noch ein 9 Wochen altes Alpakababy (Handaufzucht) zu Raggi kam und mit ihm spielen wollte

Mein Termin heute ist gut gelaufen und meine Alpaka- und Angoragarne werden ab Ende September in dem Geschäft angeboten. Zwar gegen Provision, aber immerhin eine gute Chance überhaupt Einnahmen zu erzielen. In den letzten Tagen hat sich im Allgemeinen viel ergeben, was die Zusammenarbeit mit Farmen und Markttermine angeht. Da arbeitet man gleich viel motivierter

Endlich mal wieder gute Neuigkeiten und schön so weiter machen , dann kann es nur noch besser mit den Einnahmen werden

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 21 August 2017 - 21:09

Schön zuhören und Kopf hoch das geht vorbei , dann wird es ruhiger und es spielt sich alles noch mehr ein

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 21 August 2017 - 21:33
Hallö ihr lieben

*kurzreinlinst

Hach.... WAS SCHÖNES!!! Das freut mich Toll. Ich wünsche deinen Garnen viele interessierte Käufer.

AnneHe schaffste jetzt auch noch

Huhu sevendreams bei dir soweit alles ok?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 21 August 2017 - 21:37
*kurzreinlinst

Hach.... WAS SCHÖNES!!! Das freut mich Toll. Ich wünsche deinen Garnen viele interessierte Käufer.

AnneHe schaffste jetzt auch noch

Huhu sevendreams bei dir soweit alles ok?

Huhu bis jetzt ist alles okay danke das du nach fragst

Bei dir ja noch nicht , ist ja noch vieles zu regeln und kümmern

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 21 August 2017 - 21:48
sevendreams Beitrag von :
Huhu bis jetzt ist alles okay danke das du nach fragst

Bei dir ja noch nicht , ist ja noch vieles zu regeln und kümmern

Das freut mich, hast du also ein bisschen Zeit zum Auftanken das ist besser als nichts.

Der Tag heute war eine Katastrophe. Morgen muss es laufen......... Das ist der wichtigste und schlimmste Tag die Woche. Hoffentlich geht sie mit und wir bekommen sie hin.

Ich habe seit 18 Uhr nur telefoniert... Habe jetzt sooooooo viele gute Tipps zusammen mit den Thread-Tipps, dass einfach irgendwas funktionieren MUSS! Auch wenn ich mich gerade wie eine hundsmiserable Enkeltochter fühle.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 21 August 2017 - 22:01
Das freut mich, hast du also ein bisschen Zeit zum Auftanken das ist besser als nichts.

Der Tag heute war eine Katastrophe. Morgen muss es laufen......... Das ist der wichtigste und schlimmste Tag die Woche. Hoffentlich geht sie mit und wir bekommen sie hin.

Ich habe seit 18 Uhr nur telefoniert... Habe jetzt sooooooo viele gute Tipps zusammen mit den Thread-Tipps, dass einfach irgendwas funktionieren MUSS! Auch wenn ich mich gerade wie eine hundsmiserable Enkeltochter fühle.

Ja hab etwas Zeit zum auftanken

Solche Tage wird es noch öfter geben ........... Drück dir für morgen ganz dolle die Daumen

Stimmt das es der wichtigste und schlimmste Tag ist , aber es gibt keine andere Lösung leider.

Das ist toll dann wird irgendwas von den Tipps funktionieren und nein du bist keine hundsmiserable Enkeltochter.....

rede dir das nicht ein und hab auch kein schlechtes Gewissen deswegen.

Tante Hilde haben wir gesagt sie muss zur Kontrolle ins KH , das hat funktioniert

Sie ist jetzt in dem Stadium wo ihr Mann , Mutter lebte die 2 Kinder noch zur Schule gingen

Hin und wieder kommt ein Lichtblick und sie fragt wann sie entlassen wird und wieder nach Hause kann

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 21 August 2017 - 22:26

Ja, das stimmt. Aber ich meinte jetzt in der aktuellen Situation.

Ich habe jetzt schon die kuriosesten Ziele gehört, die Angehörige "gewählt" haben und bin auch total überrascht, wer wo schon sowas mal gehört hat, auch wenn selbst nicht erlebt. Das gibt es wohl also öfter, als ich bisher in meiner Naivität geglaubt habe

Bei meiner Freundin war es Tante Gerda, bei meiner Nachbarin auch die Oma, in vielen Fällen so über drei Ecken.

Meine Oma springt ja ständig zwischen den Zeiten. Im Moment handeln wir ständig ihre Eltern ab. Heute hat sie wieder gefragt, ob denn "die anderen" morgen auch zum Mittagessen mitgehen. Ich habe einfach gesagt "nein Omi, die haben morgen keine Zeit". Da bringt auch erklären nix.

Die Lichtblicke finde ich schlimm, denn dann geht es ihr immer ganz ganz schlecht. Ich glaube ich wünsche mir einfach keine bis kaum noch Lichtblicke für sie....

Und danke. Im Prinzip weiß ich ja, dass ich nur alles mach, damit es ihr gutgehen kann.

So, ich gehe jetzt noch auf den Balkon und rauche ein Kippchen und dann lege ich mich mit Buch ins Bett und schaue was so geht. Heute werde ich meine normalen 2 Stunden wohl noch unterbieten denk ich. Egal.

ALLES WIRD GUT - niemand hat gesagt wann

Schlaft ihr wenigstens alle schön Falls ich es morgen nicht schaffe, dann gebe ich euch am Mittwoch gleich morgens Bescheid wie es lief

Ich drück euch alle

Guten Flug ins Bett kleines Schmeddi

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 21 August 2017 - 22:45

Mensch@crazyclothy ich drücke dir ganz doll die Daumen und denke an dich ,du rockst das schon und bist eine wunderbare Enkeltochter. mit

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 21 August 2017 - 22:47
Ja, das stimmt. Aber ich meinte jetzt in der aktuellen Situation.

Ich habe jetzt schon die kuriosesten Ziele gehört, die Angehörige "gewählt" haben und bin auch total überrascht, wer wo schon sowas mal gehört hat, auch wenn selbst nicht erlebt. Das gibt es wohl also öfter, als ich bisher in meiner Naivität geglaubt habe

Bei meiner Freundin war es Tante Gerda, bei meiner Nachbarin auch die Oma, in vielen Fällen so über drei Ecken.

Meine Oma springt ja ständig zwischen den Zeiten. Im Moment handeln wir ständig ihre Eltern ab. Heute hat sie wieder gefragt, ob denn "die anderen" morgen auch zum Mittagessen mitgehen. Ich habe einfach gesagt "nein Omi, die haben morgen keine Zeit". Da bringt auch erklären nix.

Die Lichtblicke finde ich schlimm, denn dann geht es ihr immer ganz ganz schlecht. Ich glaube ich wünsche mir einfach keine bis kaum noch Lichtblicke für sie....

Und danke. Im Prinzip weiß ich ja, dass ich nur alles mach, damit es ihr gutgehen kann.

So, ich gehe jetzt noch auf den Balkon und rauche ein Kippchen und dann lege ich mich mit Buch ins Bett und schaue was so geht. Heute werde ich meine normalen 2 Stunden wohl noch unterbieten denk ich. Egal.

ALLES WIRD GUT - niemand hat gesagt wann

Schlaft ihr wenigstens alle schön Falls ich es morgen nicht schaffe, dann gebe ich euch am Mittwoch gleich morgens Bescheid wie es lief

Ich drück euch alle

Guten Flug ins Bett kleines Schmeddi

Gute Einstellung und du musst auch an dich und deine Mutter denken

Mach das die Nacht ist kurz und der Tag morgen lang und anstrengend

Ja ich fliege jetzt auch gleich ins Bett

Gute Nacht und versuche etwas mehr zu schlafen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 August 2017 - 06:22

Moin

meine Restkraft an crazyclothy weiterreich

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 22 August 2017 - 06:38
Hallö ihr lieben

Uiii LillithBelyn das hört sich aber klasse an zum ausprobieren ob sowas läuft eine Prima Idee.

Guten Morgen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 22 August 2017 - 06:42

Oh AnneHe da hast du mit dem Umzug natürlich noch eine Menge Stress und Hektik . Es wird aber besser werden wenn sich alles eingespielt hat .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 22 August 2017 - 06:48

Und für crazyclothy eine ganz dicke Umarmung .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 22 August 2017 - 06:52

Moin Cat

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 August 2017 - 06:56

Moin Claire

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 22 August 2017 - 07:06

Guten Morgen ihr lieben

crazyclothy ich wünsche dir sehr viel Kraft für heute. Du bist eine tolle Enkeltochter, denn sich so zu kümmern ist nicht einfach. Ich kenne das aus eigener Erfahrung, denn meine Omi ist auch betroffen. Da ich aber ein ganzes Stück von ihr entfernt wohne, kümmern sich meine Eltern um sie und ihren Platz im Pflegeheim.

AnneHe es wird bald besser und der Alltag stellt sich ein. Überraschungen und unverhergesehene Dinge werden dir ab jetzt aber immer wieder passieren Am überraschendsten wird es sein, wenn ein Tag tatsächlich mal so läuft, wie man ihn geplant hat

0 0
ZURÜCK 1 ... 559 560 561 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2360
  • Suche Wichtelkette 470
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
  • Aktivitäts-Feed12
  • Gibt es hier Brettspielfans?9
  • SUB-Abbau-Challenge 2025342
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410