Ja, das stimmt. Aber ich meinte jetzt in der aktuellen Situation.
Ich habe jetzt schon die kuriosesten Ziele gehört, die Angehörige "gewählt" haben und bin auch total überrascht, wer wo schon sowas mal gehört hat, auch wenn selbst nicht erlebt. Das gibt es wohl also öfter, als ich bisher in meiner Naivität geglaubt habe
Bei meiner Freundin war es Tante Gerda, bei meiner Nachbarin auch die Oma, in vielen Fällen so über drei Ecken.
Meine Oma springt ja ständig zwischen den Zeiten. Im Moment handeln wir ständig ihre Eltern ab. Heute hat sie wieder gefragt, ob denn "die anderen" morgen auch zum Mittagessen mitgehen. Ich habe einfach gesagt "nein Omi, die haben morgen keine Zeit". Da bringt auch erklären nix.
Die Lichtblicke finde ich schlimm, denn dann geht es ihr immer ganz ganz schlecht. Ich glaube ich wünsche mir einfach keine bis kaum noch Lichtblicke für sie....
Und danke. Im Prinzip weiß ich ja, dass ich nur alles mach, damit es ihr gutgehen kann.
So, ich gehe jetzt noch auf den Balkon und rauche ein Kippchen und dann lege ich mich mit Buch ins Bett und schaue was so geht. Heute werde ich meine normalen 2 Stunden wohl noch unterbieten denk ich. Egal.
ALLES WIRD GUT - niemand hat gesagt wann
Schlaft ihr wenigstens alle schön

Falls ich es morgen nicht schaffe, dann gebe ich euch am Mittwoch gleich morgens Bescheid wie es lief
Ich drück euch alle
Guten Flug ins Bett kleines Schmeddi