KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2360
    • Suche Wichtelkette 470
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • SUB-Abbau-Challenge 2025342
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Tolle Sommeroutfits hier50
    • HEUTE muss ALLES raus ! 202
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Flohmarkt 42
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Suche diesen Billabong Rock in Gr. 26, 27 oder 28!21
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5848
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Borten ,Bänder Vintage1
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 556 557 558 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 August 2017 - 16:32

Huhu

Einkauf erledigt , Halterung für Kleiderstange repariert .............Jacken hängen wieder

Jetzt erst mal abschalten und Pause machen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 August 2017 - 16:34

Urlaub vorbei und jetzt hast du hier herbstliche Temperaturen .

Welche Weinsorte hast du denn mitgebracht ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 August 2017 - 16:37
vonZimtstern Beitrag von :
*mit Zimtsternen werf*

Huhu, ich bins mal schnell wieder Und so kalt wies ist gibts für euch schon Zimtsterne, irgendwer hat doch sicher passend dazu Glühwein im Keller.

Ich mal alle und husch wieder raus auf Arbeit. Letzte Tage war viel zu tun UND Vater mit Frau zu Besuch... Heute Abend kann ich sicher mal hier bisschen mehr rumlungern

Huhu

Stimmt herbstliche Temperaturen da passen Zimtsterne gut außerdem gibt es die garantiert Ende des Monats wieder

zu kaufen

War es so anstrengend mit dem Besuch ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 August 2017 - 16:38
LillithBelyn Beitrag von :
Ach menno, hier scheinen ja einige mental etwas angekratzt zu sein. Und irgendwie komme ich heute auch nicht in die Gänge. Es geht einfach nix voran im Haushalt, immer wenn man denkt, dass es gerade besser wird, passiert wieder etwas Dummes und ich habe das Gefühl dringend einen freien Tag zu brauchen, aber keine Zeit dafür zu haben.

Tröste dich ich auch nicht , macht das Wetter morgen läuft es garantiert besser

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 August 2017 - 16:54

Ja schick dir dann eine PN und ums nach machen geht es nicht , sondern das dann gefragt wird kannst du mir auch

so einen bauen

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 11 August 2017 - 18:07

Apropos Leihwagen...
... wir haben ein neues Auto bestellt

Weg mit dem Amarok

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 August 2017 - 18:19

Stimmt ist ziemlich schnell und rapide

Da werde ich mal googlen ob die auch was für mich sind und

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 August 2017 - 18:20
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Apropos Leihwagen...
... wir haben ein neues Auto bestellt

Weg mit dem Amarok

Welche Marke und Benziner ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 August 2017 - 18:24

Wenn du Nachschub brauchst den Bardolino gibst bei Lidl und den Valpolicella bei Rewe

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 August 2017 - 18:42

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 August 2017 - 18:49

Huhu

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 August 2017 - 18:50

catweazle08 heute bist du spät dran

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 August 2017 - 18:55
sevendreams Beitrag von :
catweazle08 heute bist du spät dran

Termine, Termine

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 August 2017 - 18:55

Auch huhu

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 August 2017 - 18:57

Ach deshalb ..... wat mut dat mut

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 August 2017 - 18:58
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Auch huhu

na nur kleine Pause oder Tagespensum beendet ?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 August 2017 - 19:01

lillianelisabeth die Beutel sind gut angekommen - danke - - und mit Dir möchte ich nun am Wochenende nicht tauschen - - mir hat es schon gereicht, als ich unsere Gartenmöbel 2 x im Jahr geölt habe, aber das ging ja im Stehen - da auf allen vieren rumkriechen und die Böden ölen is nix mehr fürs amazönchen
magst ne Internet-Rücken - Fernmassage ?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 August 2017 - 19:02

Oh Mann, diese ekelige Ami-Blondine macht mir langsam echt Angst................wer hat ihm noch mal den "Schlüssel" gegeben?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 August 2017 - 19:02
na nur kleine Pause oder Tagespensum beendet ?

nee, nur kleine Pause - oben wartet mein Freund das Bügelbrett auf mich - hab da so einiges aufzuholen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 August 2017 - 19:06

crazyclothy bei mir hat es sich ja so einigermaßen nun eingependelt - muss noch den richtigen Rhythmus finden und ein paar hobbymäßige Sachen habe ich auch auf Eis gelegt, dann ist auch alles entspannter , also schick ich Dir mal ne dicke Portion positive Energie und umärmel Dich

Ach und lecker kleine Minipizzen kann ich auch noch hinstellen - für Dich und alle anderen.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 August 2017 - 19:08
catweazle08 Beitrag von :
Oh Mann, diese ekelige Ami-Blondine macht mir langsam echt Angst................wer hat ihm noch mal den "Schlüssel" gegeben?

Nicht nur der , der andere auch hoffentlich passiert nichts

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 August 2017 - 19:11
nee, nur kleine Pause - oben wartet mein Freund das Bügelbrett auf mich - hab da so einiges aufzuholen

Oh weh ich brauche bis jetzt noch nicht kann sich aber schnell ändern , wenn die Prinzessin damit ankommt

Nicht nur einen sondern direkt mehr

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 11 August 2017 - 19:11

Ne... unser Diesel hat e5 ... haben aber einen guten Preis bekommen... es wird wieder ein Vw, ein Passat Variant / Benziner - also Kombi... und alles schwarz, schwarz, schwarz und noch mal schwarz... alles viel komfortabler als im Amarok natürlich
.... ach das wichtigste für das Kind - es muss ein glasschiebedach dabei sein und der "geheimgang" in den Kofferraum darf nicht fehlen!

Ein bisschen freu ich mich aufs neue Auto...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 August 2017 - 19:11
Nicht nur der , der andere auch hoffentlich passiert nichts

japp, beide

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 August 2017 - 19:27
Ne... unser Diesel hat e5 ... haben aber einen guten Preis bekommen... es wird wieder ein Vw, ein Passat Variant / Benziner - also Kombi... und alles schwarz, schwarz, schwarz und noch mal schwarz... alles viel komfortabler als im Amarok natürlich
.... ach das wichtigste für das Kind - es muss ein glasschiebedach dabei sein und der "geheimgang" in den Kofferraum darf nicht fehlen!

Ein bisschen freu ich mich aufs neue Auto...

Ein bisschen nur da darfst du dich drüber freuen wie Bolle

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 August 2017 - 19:28
japp, beide

Hab nur den Wunsch beide weg

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 August 2017 - 19:59

Blondie hat keinen Schlüssel, den hat noch ein anderer , aber die haben beide nicht mehr alle Tassen im Schrank.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 11 August 2017 - 21:14

Telefon und klingel austellen... wenn du deinen Mann jetzt keine Ansage machst, dann mach dir keine hoffnung auf später .... allerdings wette ich, dass du auch auf der anderen bettseite aufwachen wirst
Nach 4,5 Jahren stehe ich immer noch kerzengerade im Bett als wenn ich überhaupt nicht geschlafen hätte, wenn mein sohne im Nebenzimmer aufwacht ....
Es wird nächste Woche sicher einfacher, wenn du alleine bist.... schlafe wenn dein Kind schläft! Und lass alles andere einfach liegen!
Bist du unausgeschlafen, ist du schlecht und wenn du schlecht isst dann wird dein Kind hungrig bleiben ... also schlafe und iss zwischen drinn mal ne Tafel Schokolade!
Und ansonsten viel spazieren gehen!!!

So... meine Ansage ist fertig

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 August 2017 - 21:20

Wer ein Denkmal braucht , soll es machen ,aber da geht es ja doch um etwas anderes .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 August 2017 - 21:32

Das ist so, wenn Kinder da sind , hat man Schlafmangel angro und das für Jahre.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 11 August 2017 - 22:12

Huhu mal kurz reinspringe , ich bin in Regensburg und die Stadt macht ihrem Namen alle Ehre .

Es regnet seit 2 Tagen und es macht keinen Spaß . Morgen gehst aber wieder nach Hause , Göga hatte mich mitgenommen um mich etwas wegen den Mist abzulenken .

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 11 August 2017 - 22:14

Jep.

Ostern Fuerteventura.

Jetzt Gran canaria.

Leider fielen viele Länder wie USA, Türkei, Ägypten, etc auf Grund der aktuellen politischen Lage dort raus.

Naja... Und ewig fliegen nach sri Lanka oder so wollten wir auch nicht.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 11 August 2017 - 22:52 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 11 August 2017 - 23:08 bearbeitet

Ich hatte nix von Schlafmangel dazu geschrieben ...
.... den Zahn musst du deinem Mann JETZT ziehen oder du musst mit der Ansicht leben lernen...
Lass den Haushalt liegen und ruh dich aus!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 August 2017 - 06:56 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 12 August 2017 - 06:58 bearbeitet

Moin

ich schick mal allen, die es brauchen, einen rüber

AnneHe Du MUßT Deinem Kerli klarmachen, das Ihr BEIDE zuständig seid, solche Aussagen von ihm gehen gar nicht + sind megaegoistisch

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 August 2017 - 07:15

eben ................zur Not Kerli Kind wortlos in Arm drücken + nach nebenan schlafen gehen...........er hatte Spaß, nu "darf" er auch beim Rest

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 August 2017 - 07:28

bei unseren ist das eher umgekehrt.............beides Papakinder, weil der sich mehr kümmert, sobald er zuhause ist

letzten Samstag in der Kirche bei der Einschulung: Püppi bei MIR auf'm Arm, weil Papa ja zum Großen mußte........Mama sitzt neben mir ........so ein 1,5jähriges Kind wird dann ja irgendwann schwer auf'm Arm............."Nele, möchtest Du mal zur Mama?"........."Nein "..................."NEEEEEELE, möchtest Du mal zur Mama? "........."Nein "..................."NELE, MÖCHTEST DU BITTE MAL ZUR MAMA? "........."Nein "...................halbe Stunde später kommt Papa wieder..............."Nele, möchtest Du mal zum Papa "........."JAAAAAAAA "...................

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 12 August 2017 - 08:04

Guten Morgen
Oh je ... heute ist im Kindergarten Gartentag und es regnet.... regnet ... regnet
Man kann sich ja durchaus passend anziehen, aber in der pampe dann wühlen? Das kann ja heiter werden

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 12 August 2017 - 08:27

Nein, das machen die nicht. Im Grunde ist es ja auch nicht schlimm, aber ich befürchte, dass sich Großteil nach kurzer Zeit -mit Ausrede- verzieht und wie immer die selben die Arbeit machen

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 12 August 2017 - 08:46

Guten Morgen

Heute ist es hier tatsächlich immerhin hellgrau - das ist ein entschiedener Schritt voran im Vergleich zu gestern, als wir trauerkloßig in der Gegend rumhingen...

Es lebe die Freude an Kleinigkeiten und Hurra, das Sturmkind fährt in denUrlaub!

Liebe Anne, ich wünsch dir ganz viel Kraft und Deinem Männe Einsicht und dass er den Hintern hoch bekommt.

Ansonsten kenn ich mich bei dem Thema zu wenig aus - und überlasse das Feld den vielen Erfahrenen hier

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 12 August 2017 - 10:01

es ist keine 10 uhr und meine ölung für heute habe ich schon hinter mir - und wurde jäh in meinen plänen unterbrochen, weil der laden, in dem ich textilkabel kaufen wollte für eine neue lampe sommerferien hat..

guten morgen!
hir macht der regen mal pause und ich auch. überlege schon, mit dem fahrrad zum baumarkt zu fahren, nur damit ich was zu tun habe.

ich hätte noch ein buch....

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 12 August 2017 - 10:29

Guten Morgen
… hier regnet es auch (noch) nicht - von daher werde ich mal eine kurze Pflanzaktion starten. Im Beet vor dem Haus ist leider immer so eine kahle Stelle; dafür habe ich mir schon vor Wochen ein Dekogras gekauft - das pflanze ich auf jeden Fall jetzt noch ein, bevor es wieder regnen soll.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 12 August 2017 - 10:36

ja unf nein, letzte ölung von partition 1. morgen, wenn diese stellen auf pappkarton wieder begehbar sind, kommen die ausgesparten parts dran, dann übermorgen noch nachpolieren.

sind jeweils so 2 stunden arbeit undf ich spüre seltsame muskelpartien, von denen ich hätte schwören wollen, dass ich die garnicht besitze.

textilkabel sind elektrokabel, die eine äußere hülle aus textilfaser haben statt aus pvc.
es gibt sie in tollen farben und mustern und sie sind weicher/flexibler als normale kabel

guckst du hier:
www.textilkabel.de/gesamtummanteltesTextilkabel_Lampenkabel.html

der besitzer ist auch ein totales unikum, aber sehr nett.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 12 August 2017 - 10:39
labellaluna Beitrag von :
Guten Morgen
… hier regnet es auch (noch) nicht - von daher werde ich mal eine kurze Pflanzaktion starten. Im Beet vor dem Haus ist leider immer so eine kahle Stelle; dafür habe ich mir schon vor Wochen ein Dekogras gekauft - das pflanze ich auf jeden Fall jetzt noch ein, bevor es wieder regnen soll.

ich will nematoden ausgießen gegn die dickmalrüssler, die alle 5 jahre mal überhand nehmen in meinen kübelkulturen, da brauche ichs auch etwas wenigr nass, wird also sonntag werden, bevor ich mich dem garten widmen kann...

mein lap ist ja dankenswerterweise übers wochenende beruflich unterwegs und kann somit mit albernen vorschlägen wie eis essen, spazieren oder tanzen gehen nicht meinen arbeitsdrang stören

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 12 August 2017 - 10:40

mir trifft ein sonnenstrahl

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 12 August 2017 - 10:46

Guten Morgen ihr lieben

Wir haben seit gestern Abend kindfrei . Gestern haben wir gleich den Abend genutzt und waren in einem Restaurant, wo es keine Pommes mit Ketchup auf der Karte gibt Dort gab es richtige chinesische Küche...es war so lecker.

Heute haben wir ausgeschlafen und werden dann gleich in aller Gemütlichkeit zum Flohmarkt fahren

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 12 August 2017 - 11:22
LillithBelyn Beitrag von :
Guten Morgen ihr lieben

Wir haben seit gestern Abend kindfrei . Gestern haben wir gleich den Abend genutzt und waren in einem Restaurant, wo es keine Pommes mit Ketchup auf der Karte gibt Dort gab es richtige chinesische Küche...es war so lecker.

Heute haben wir ausgeschlafen und werden dann gleich in aller Gemütlichkeit zum Flohmarkt fahren

dann wünsche ich euch einen netten vormittag, vielleicht findet ihr ja etwas schönes.

by the way: was machst du eigentlich alles mit/aus der wolle? kleidung, filzen, dämmmaterial?

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 12 August 2017 - 16:49

Ne ne... in einem Waldorfkindergarten ist das eigentlich nicht alles so freiwillig .... bei uns aber haben die Leute richtig Glück, weil keine Arbeitsstunden aufgeschrieben werden.... aber auffallen tut es natürlich!

Im übrigen sind wir wieder zu Hause ... und es war wie ich mir dachte ... allerdings war die Hälfte erst gar nicht gekommen

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 12 August 2017 - 17:26
lillianelisabeth Beitrag von :
dann wünsche ich euch einen netten vormittag, vielleicht findet ihr ja etwas schönes.

by the way: was machst du eigentlich alles mit/aus der wolle? kleidung, filzen, dämmmaterial?

Ich spinne die Wolle zu Garn, das ich dann webe, nadelbinde oder verkaufe. Ab und an färbe ich auch oder filze kleine Katzenspielzeuge (die ich dann ach verkaufe).

Ich hatte heute Glück auf dem Flohmarkt und habe zwei tolle Körbe bekommen, die ich für die Ausstattung eines Marktstandes brauchen kann. Außerdem haben mein Freund und ich danach noch eine gemütliche Shoppingtour im Baumarkt gemacht. Wir haben jetzt endlich eine vernünftige Holzsäge und ich muss nicht mehr mit der Metallsäge arbeiten

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 12 August 2017 - 18:13

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 12 August 2017 - 18:17

Pflanzaktion heute Vormittag war erfolgreich - heute Nachmittag war ich dann erstmal faul und hab mir Guido gegeben
… und eben haben wir uns endlich auf ein Hotel in Hamburg (für 2 Übernachtungen) einigen können; wird gerade gebucht.

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 12 August 2017 - 18:38 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 12 August 2017 - 19:04 bearbeitet

… was ist was besonderes und was ist was übliches?
Wir wollen uns diesmal die Elphi fertig angucken (waren schon mal im Konzertsaal während des Rohbaus), toll Fisch essen gehen und auch mal besser diese ganzen Fleete ansehen… außerdem gibt´s da ein Schokoladen-Museum (waren wir auch noch nicht).

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 August 2017 - 18:46
… was ist was besonderes und was ist was übliches?
Wir wollen uns diesmal die Elphi fertig angucken (waren schon mal im Konzertsaal während des Rohbaus), toll Fisch essen gehen und auch mal besser diese ganzen Fleete ansehen… außerdem gibt´s da ein Schokoladen-Museum (waren wir auch noch nicht).

und ca. 120 km nach Cux fahren

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 12 August 2017 - 18:47

Mädels ich freue mich total , wie ich nachhause kam lag ein Brief vom Kreditkartenunternehmen im Briefkasten.

Die haben uns die 4590 Euro erst mal wieder gutgeschrieben und uns aufs Konto zurückgebucht .

Jetzt bin ich erst mal total erleichtert .

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 August 2017 - 18:54
ClaireFraser Beitrag von :
Mädels ich freue mich total , wie ich nachhause kam lag ein Brief vom Kreditkartenunternehmen im Briefkasten.

Die haben uns die 4590 Euro erst mal wieder gutgeschrieben und uns aufs Konto zurückgebucht .

Oh ClaireFraser das freut mich für Euch

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 12 August 2017 - 18:58
Oh ClaireFraser das freut mich für Euch

Danke ich hab mich auch total gefreut und mir ist da wirklich ein Stein vom Herzen gefallen .

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 12 August 2017 - 19:03

Musical ist nicht so unser Ding… Auf der Reeperbahn waren wir schon mal und muss auch nicht (mehr) sein - Hafenrundfahrt wäre noch was - Fischmarkt ist immer so früh und wir sind so faul was das Aufstehen betrifft - komisch: auswärts habe ich meistens keine 'senile Bettflucht' ; außerdem ist das nicht jeden Tag, sondern immer nur Sonntags und diesmal sind wir ja Montag und Dienstag da…
… Labskaus… ich überlege noch, ok?

Cat - müssen wir leider verschieben… ein andermal - wir sind diesmal mit dem Zug unterwegs und es geht dann noch weiter Richtung Nord-Nordwest.

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 12 August 2017 - 19:04

Das sind tolle Nachrichten ClaireFraser.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 August 2017 - 19:17
Musical ist nicht so unser Ding… Auf der Reeperbahn waren wir schon mal und muss auch nicht (mehr) sein - Hafenrundfahrt wäre noch was - Fischmarkt ist immer so früh und wir sind so faul was das Aufstehen betrifft - komisch: auswärts habe ich meistens keine 'senile Bettflucht' ; außerdem ist das nicht jeden Tag, sondern immer nur Sonntags und diesmal sind wir ja Montag und Dienstag da…

Cat - müssen wir leider verschieben… ein andermal - wir sind diesmal mit dem Zug unterwegs und es geht dann noch weiter Richtung Nord-Nordwest.

wo geht's denn hin?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 12 August 2017 - 19:29

labellaluna Mach doch eine Rundfahrt durch die Speicherstadt und das Miniatur Wunderland ist auch sooooooo toll

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 12 August 2017 - 19:31

Das ist doch toll

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 12 August 2017 - 19:34
wo geht's denn hin?

Amrum ... sagt man nach oder auf...

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 12 August 2017 - 19:35 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 12 August 2017 - 19:37 bearbeitet
labellaluna Mach doch eine Rundfahrt durch die Speicherstadt und das Miniatur Wunderland ist auch sooooooo toll

Rundfahrt klingt gut...
Ich denke, dass machen wir dieses Mal nicht... die Zeit ist immer so kurz...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 August 2017 - 19:38 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 12 August 2017 - 19:43 bearbeitet

schön ..................keine Ahnung, paßt beides, glaub ich

Edit: ich glaub: Du fährst NACH Amrum + bist dann AUF Amrum..................oder?

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 12 August 2017 - 19:45

Das hört sich gut an, cat.
Ich wünsche Euch eine schönen Abend und guck morgen mal wieder rein.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 12 August 2017 - 19:51

Amrum war ich noch nie , aber meine Tante und ihr verstorbener Mann sind früher da immer hingefahren .

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 12 August 2017 - 19:55

Zu

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 12 August 2017 - 21:05

Schade bei uns ist es Grau und natürlich mal wieder am regnen .isarfex dann mal viel Spaß beim Nachtpicknick

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 12 August 2017 - 21:41

es ist so unglaublich, dass trump all das sagen und tun kann, was er tut.
wenn einer sich als privatmann lächerlich macht… o.k., seine sache. aber als präsident, in einem öffentlichen amt?
dieses absurde, unempathische, ignorante und verantwortungslose telefongespräch von heute. ich bin entsetzt.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 12 August 2017 - 21:44

mich nervt einer, der dauernd einen ikea-stuhl will, den ich für 10 festpreis verkaufe (echt günstig, weil nur abholung) und einfach nicht verstehen will, dass nach 3 tagen online noch nix geht am preis.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 12 August 2017 - 21:45
Schade bei uns ist es Grau und natürlich mal wieder am regnen .isarfex dann mal viel Spaß beim Nachtpicknick

passt nicht zu diesem post, aber für den anderen müsste ich suchen

freut mich für euch, dass das so schnell wieder o.k. geht...wegen der karte + dem betrug!

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 12 August 2017 - 21:47

mir tut echt alles weh: die oberschenkel vom "korrekten" knien, die schulter vom reiben, der arm dito. und weil ich links wie rechts gearbeitet habe, eben beide seiten. und ich habe erst die hälfte…

ich kriech jetzt wimmernd unter eine diclo-dusche und dann ins bett..

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 12 August 2017 - 22:43

Nachti Mausis - grad mal ein wenig gelesen -

ClaireFraser super - sieht ja mal so aus, als ob es gut ausgeht

lillianelisabeth ja, bei ungewohnten Bewegungen kann man Muskeln entdecken, die man gar nicht kennt

waren heut nicht im Restaurant essen, da es Mum nicht so gut ging, wäre zu anstrengend gewesen - war dann bei ihr und unser Sohn auch und sie hat sich gefreut und es kam wieder ein wenig Energie in das Mäuschen und sie hat sogar gelacht. Ach menno, über welche Kleinigkeiten man sich freut, ach ja, und einen ganzen Teller Vanillepudding hat sie auch gegessen.

drück die Däumchen für alle Verkäufe und wünsche euch allen eine gute Nacht. und noch nen Drücker für crazyclothy

AnneHe ist halt so, dass man als Mutter einen leichteren Schlaf hat, als die Väter, und so ist man schneller beim Spatz als der Papa. Wenn man stillt, dann ist der Papa eh erst mal raus, aber bei den Zähnen kann er ja dann die Nachtwache übernehmen
Und wie schon gesagt wurde, den Haushalt kann auch Mann machen, ist wichtig, dass du gut schläfst und Energie schöpfst.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 13 August 2017 - 08:42

Guten Morgen ,

aladdinsane das ist ärgerlich , können die nicht das Auto an der Straße stehen lassen und dann zu Fuß die Brötchen bringen. Also da würde ich mich ganz arg beschweren so geht das ja nicht.

Ich hätte bei sowas das gleiche Problem , bin sehr schnell wach und kann dann nicht mehr einschlafen .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 13 August 2017 - 08:51

lillianelisabeth ja, bei ungewohnten Bewegungen kann man Muskeln entdecken, die man gar nicht kennt

waren heut nicht im Restaurant essen, da es Mum nicht so gut ging, wäre zu anstrengend gewesen - war dann bei ihr und unser Sohn auch und sie hat sich gefreut und es kam wieder ein wenig Energie in das Mäuschen und sie hat sogar gelacht. Ach menno, über welche Kleinigkeiten man sich freut, ach ja, und einen ganzen Teller Vanillepudding hat sie auch gegessen.

drück die Däumchen für alle Verkäufe und wünsche euch allen eine gute Nacht. und noch nen Drücker für crazyclothy

AnneHe ist halt so, dass man als Mutter einen leichteren Schlaf hat, als die Väter, und so ist man schneller beim Spatz als der Papa. Wenn man stillt, dann ist der Papa eh erst mal raus, aber bei den Zähnen kann er ja dann die Nachtwache übernehmen
Und wie schon gesagt wurde, den Haushalt kann auch Mann machen, ist wichtig, dass du gut schläfst und Energie schöpfst.

DieLetzteAmazone. Ganz arg die Daumen drücke das es deiner Mutti bald wieder besser geht .

Zum Thema Baby und Haushalt

Seit das Baby da war hätte ich einen leichten Schlaf und bin auch direkt immer wach geworden wenn das Babyphone angeschlagen hat .
Da mein Mann den ganzen Tag arbeiten gegangen ist und ich zu Hause war habe ich in der Woche auch die Hausarbeit gemacht .Ich habe meistens direkt wenn mein Mann aus dem Haus war angefangen und konnte mich dann Mittags wenns Baby wieder geschlafen hat auch was hinlegen .
Wenn am Wochenende was zu erledigen war dann haben wir das zusammen gemacht .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 13 August 2017 - 08:57

aladdinsane , die denken wahrscheinlich nicht daran das Leute wach werden und dann nicht mehr einschlafen können.

Wie gesagt , ich an deiner Stelle würde denen Bescheid sagen das es so nicht geht .
Weißt du denn welcher Brötchen Service das ist ?
Sag die sollen gefälligst das Auto draußen stehen lassen . Du wirst in deiner Nachruhe gestört und soetwas macht krank .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 13 August 2017 - 09:01

Ich hasse es ja bei geschlossenem Fenster zu schlafen , ich hab dann immer das Gefühl ich bekomme keinen Sauerstoff .

In Regensburg musste ich eine Nacht beide Fenster schließen ,weil da die halbe Nacht irgendwo im Park eine Horde Leute war die gesoffen und rumgegröllt haben .
Die hat nochnicht mal das Scheiss Wetter abgehalten .

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 13 August 2017 - 09:27

Guten Morgen ihr lieben

Irgendwie leide ich heute wieder an "Kind-aufsteh-Zeiten". Wir sind erst um 4 Uhr im Bett gewesen und trotzdem war ich pünktlich um 9 Uhr wieder wach, da Raggi um diese Zeit normalerweise unruhig in seinem Bett wird. Jetzt sitze ich alleine mit einem Kaffee hier rum, weil mein Freund noch schläft

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 13 August 2017 - 09:58

Ja, meistens haben wir wirklich Glück mit ihm. Er lässt sich problemlos ins Bett bringen und schläft dann bis 9 oder 10 Uhr durch bzw. nimmt er sich einfach seine Bücher, wenn er wach wird und erzählt seinen Plüschtieren Geschichten

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 13 August 2017 - 13:47

haha, ja die blocker kenne ich auch noch.
nachher waren die böden glatt wie ne eisbahn!
kann mich aber an das abreiben mit stahlwolle nicht erinnern, ich denke das war immer ein schrubben mit bürste und schmierseife.

eigentlich ist unser boden ziemlich pflegeleicht, wenn, jahaaa, wenn ich nicht einen lebenspartner hätte, der leider recht verschleiß-intensiv lebt.
ohne ihn müsste ich den boden vielleicht alle 3 - 4 jahre mal machen, so ists im küchenbereich und in den fluren meist 1x im jahr.

dazwischen nur kehren oder swiffern, bzw in der küche mal mit holzseife nebelfeucht drüber.

ich wollte unbedingt einen holzboden und parkett wollte der schreiner nicht verlegen (weil unter der ausgleichsestrichschicht ein minmal schwingender holzboden liegt) außer eben schwimmend.

das heißt aber, dass man bald die struktur der bretter vom fertigparkett sieht, weil die kanten nicht dicht sind, das sieht so übel aus, da blieb nur ein boden aus brettern, geölt. tja.

und da mein lap absolut unpraktisch veranlagt ist, bleibts an mir hängen. ich weiß aber nicht, wie viele jahre ich das noch machen kann, bin ja nun auch schon alt

und ich denke schon die ganze zeit über kompensationsleistungen seinerseits nach

und ich habe gestern morgen noch einen leitungsanschluss an der decke unter eine dose gelegt, fein eingespachtelt, brav trocknen lassen, mit rafinesse so gestrichen, dass man die übergänge zwischen neuer farbe und altem anstrich nicht sieht....

... sah toll aus. bis die farbe so zu ca. 90% durchgetrocknet war. dann gabs risse und absprengungen. das mist-moltofill hatte nicht gescheit abgebunden. also alles wieder abgeschmirgelt, neu verspachtelt (diesmal mit wasser+elefantenhautgemisch damits wirklich staubfest abbindet), nochmal struktur nachgeahmt, nochmal abgebunden, nochmal gestrichen - geschätzt insgesamt 2 stunden arbeitszeit für 30 zentimeter glatte decke.

joah, hat nachteile, wenn man perfektionistisch veranlagt ist...

aber jetzt habe ich bis morgen früh frei und da die sonne scheint, fahre ich mal raus.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 13 August 2017 - 13:49

mönsch, du wirst wach, dami die nachbarn frische brötchen bekommen.
das ist kein vorteilhafter deal für dich.
ich würde auch die nachbarn ansprechen, die sollen ihrem bringdienst das mal mitteilen.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 13 August 2017 - 13:51

ach wie schade, dass das mit dem essen nicht geklappt hat, aber das holt ihr nach, wenn es deiner mutter wieder besser geht!
weiterhin gute besserung und pass auf, dass du nicht in einen persönlichen "pflegenotstand" gerätst. lass dir auch mal helfen. darum darf man bitten, bevor man zusammengebrochen ist!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 August 2017 - 16:00

Huhu
So wie es aussieht, kann ich heute mal ein bissel "hier" sein

Mensch ClaireFraser toll!!! Endlich was, worüber ich mich freuen kann

Lese immer nachts nach, will dann irgendwie zu Diesem oder Jenem was sagen und komme dann doch nicht mehr dazu.
Aber ich hab euch im Blick

Daher auch danke an DieLetzteAmazone fürs

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 August 2017 - 16:01
lillianelisabeth Beitrag von :
ach wie schade, dass das mit dem essen nicht geklappt hat, aber das holt ihr nach, wenn es deiner mutter wieder besser geht!
weiterhin gute besserung und pass auf, dass du nicht in einen persönlichen "pflegenotstand" gerätst. lass dir auch mal helfen. darum darf man bitten, bevor man zusammengebrochen ist!

Das ist leider manchmal leichter gesagt als getan... Prinzipiell hast du aber natürlich vollkommen Recht!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 August 2017 - 17:02

Au ja
Magste nen Kinder-Country?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 August 2017 - 17:30

Ich kenne es auch nicht... Dann geh ich doch glatt noch mal frischen Kaffee machen.

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 13 August 2017 - 17:31

Huhu Mädels

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 13 August 2017 - 17:31

Dito - ich kenne das Buch leider auch nicht.
Bei uns wird es wieder wärmer und die Sonne kommt ab und an raus…

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 13 August 2017 - 17:37

DieLetzteAmazone, ich wünsche auch ganz dolle, das es Deiner Mama bald wieder besser geht

ClaireFraser, das ist ja heftig mit dem Kreditkartenbetrug, ich hatte das ja schon mal bei Paypal, da hat man bei mir Identitätsdiebstahl begangen, das war auch total nervenaufreibend. Neulich hat man auch bei Amazon mein Kundenkonto gehackt und digitale Medien dort geordert, zum Glück habe ich das Geld wieder bekommen.

AnneHe, das muss sich jetzt erstmal alles einspielen, meiner Tochter geht es genauso. Sie hatte vorher ihr Haus immer blitzeblank, das sah da immer aus wie in "Schöner Wohnen" jetzt hat sich das alles verschoben und nun haben andere Dinge Priorität. Sie macht das jetzt auch so, in der Zeit, wo unser Püppi schläft, macht sie den Haushalt. Wenn ihr Mann zu Hause ist, kümmert er sich viel um Püppi und sie kann sich dann auch mal etwas hinlegen. Du bekommst da bald ganz sicher eine gewisse Routine.

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 13 August 2017 - 17:38

crazyclothy, bei Dir alles fit?

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 13 August 2017 - 17:39

Ach ja, ich stell Euch mal Brownies hin, sehr lecker und sehr saftig, vor allem gesund, weil mit Gemüse gemacht

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 13 August 2017 - 17:46

.

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 13 August 2017 - 17:48

Das hat unsere Kleine heute von den Feuerwehrkollegen meines Schwiegersohnes bekommen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 August 2017 - 18:01
bibors Beitrag von :
crazyclothy, bei Dir alles fit?

nee, leider gar nicht...

Mh. Die Brownies sehen toll aus, das mit dem Gemüse interessiert mich jetzt aber auch

Hahahaha.... Und die rosa Strumpfhose dazu der Knaller

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 13 August 2017 - 18:18 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 13 August 2017 - 18:22 bearbeitet

Der Post vo @aladinsane bezoge
Sich auf die Brownies.. , aber ich musste nun trotzdem herzliche lachen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 August 2017 - 18:35
Der Post vo @aladinsane bezoge
Sich auf die Brownies.. , aber ich musste nun trotzdem herzliche lachen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 13 August 2017 - 19:02 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 13 August 2017 - 19:05 bearbeitet
bibors Beitrag von :
Das hat unsere Kleine heute von den Feuerwehrkollegen meines Schwiegersohnes bekommen

Neee wie sieht das kleine lecker aus , niedlich ganz verzückt schaue bibors

eine Portion Heitetei extra für crazyclothy

und für alle anderen auch eine Portion heitetei

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 13 August 2017 - 19:05

Oh je ... wieder mal tolles "Handy-Deutsch"! ... aber man hat mich verstanden

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 13 August 2017 - 19:10
Oh je ... wieder mal tolles "Handy-Deutsch"! ... aber man hat mich verstanden

Ist wahrscheinlich die jüngste BVB Fan (in) ,

wie ist die weibliche Bezeichnung von Fan

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 13 August 2017 - 19:10

Also, bibors, ich befürchte, du musst uns jetzt das Rezept geben

ClaireFraser super, dass der Großteil des Geldes erstattet wurde, da freu ich mich doch sehr für dich

Und alle anderen, fühlt euch auch mal gedrückt, ich schaffs ja kaum, hier reinzuschauen...

Ich hab auch fast das ganze Wochenende geschlafen. Ich hab seid ner Woche immer bisschen Kopfschmerzen und bekomm schlecht Luft, mein Freund meint Nebenhöhlen. Jetzt gehts bisschen besser aber ich habe sowohl gestern als auch heute Nachmittags 3 Stunden geschlafen und Nachts sicher auch um die 10...

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 13 August 2017 - 19:17
vonZimtstern Beitrag von :
Also, bibors, ich befürchte, du musst uns jetzt das Rezept geben

ClaireFraser super, dass der Großteil des Geldes erstattet wurde, da freu ich mich doch sehr für dich

Und alle anderen, fühlt euch auch mal gedrückt, ich schaffs ja kaum, hier reinzuschauen...

Ich hab auch fast das ganze Wochenende geschlafen. Ich hab seid ner Woche immer bisschen Kopfschmerzen und bekomm schlecht Luft, mein Freund meint Nebenhöhlen. Jetzt gehts bisschen besser aber ich habe sowohl gestern als auch heute Nachmittags 3 Stunden geschlafen und Nachts sicher auch um die 10...

vonZimtstern jetzt muss ich mal schimpfen , du solltest einen HNO aufsuchen oder einen sonstigen Arzt .

Mit Luftnot ist nicht zu spaßen . Es kann sein das du die Nebenhöhlen zu hast aber es kann auch was anderes sein .

Mein Göga hatte mal eine Lungenentzündung , Kopfschmerzen schlecht Luft bekommen , etwas Husten aber kein Fieber .

Danke schön
Das Kreditkarteninstitut hat uns alles erstattet . Laut aussage ist in diesem Monat nichts damit abgehoben worden also bleibt es bei den 4590 Euro .

0 0
ZURÜCK 1 ... 556 557 558 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2360
  • Suche Wichtelkette 470
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
  • Aktivitäts-Feed12
  • Gibt es hier Brettspielfans?9
  • SUB-Abbau-Challenge 2025342
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410