KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2360
    • Suche Wichtelkette 470
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • SUB-Abbau-Challenge 2025342
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Playmobil8
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Faire Preise für neue/neuwertige Teile! 15
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹17
    • Tolle Sommeroutfits hier47
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • HEUTE muss ALLES raus ! 202
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Flohmarkt 42
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 550 551 552 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 03 August 2017 - 07:38
catweazle08 Beitrag von :

ohne Euch fehlt was

Hach oh wie schön das ist das Zottelchen wieder ganz doll mich freue .

Moin zusammen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 August 2017 - 07:39

guten morgen claire

*g

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 August 2017 - 07:41

..ja aber nur weilse quaengelte .. gequaengelt haett ich auch gekonnt ..pfffft

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 August 2017 - 07:42
ClaireFraser Beitrag von :
Hach oh wie schön das ist das Zottelchen wieder ganz doll mich freue .

Moin zusammen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 August 2017 - 07:44

hier jeden Morgen "ganz dezent" mit Kaffee beschmissen zu werden, macht ja auch keinen Spaß + gibt Flecken..............wiederkommen war reiner Selbstschutz

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 August 2017 - 07:50
nicht "runtermachend" ............wird hier ganz liebevoll gemeint *ich schwör*

Ich weiß, da "oben" klingt das mit der typischen "Küstenbetonung" auch viel netter, als wenn das jemand aus der Mitte Deutschlands sagt, oder gar aus Sachsen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 August 2017 - 07:55
Evy Beitrag von :
das hab ich <3 das is nur viiiiel zu mini

juhuuu crazyhasi

Huhu Fledi

Deine Tipps hab ich aufm Schirm, vielen Dank. Sag ich mal hier Habs gestern schon an die Mama weitergeleitet, die hat gelacht und war ähnlich wie die Mama von DieLetzteAmazone verwundert über unsere Gespräche hier und das sich gegenseitig sorgen machen Langsam fasziniert sie das aber. Ich hoffe ich kann ihr noch Internet andrehen Sie hat ja immer Angst VERSEHENTLICH auf pöööööööööööse Seiten zu kommen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 03 August 2017 - 08:00
Evy Beitrag von :
guten morgen claire

*g

Moin Schnegge,

Hier regnet es mal wieder

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 August 2017 - 08:01
crazyclothy Beitrag von :
Ich weiß, da "oben" klingt das mit der typischen "Küstenbetonung" auch viel netter, als wenn das jemand aus der Mitte Deutschlands sagt, oder gar aus Sachsen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 03 August 2017 - 08:02

Bis später Mädels

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 August 2017 - 08:16

"Mama ich hab im Internet angerufen... Die haben für dich alles sicher gemacht"

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 03 August 2017 - 08:35
Moin

von Sfriedrich2013 Kaffee, Vollkornbrot mit Butter + Salz + Trauben schnapp ...............Danke, Du Nervensäge

schön das du wieder da bist

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 03 August 2017 - 08:35

Guten morgen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 03 August 2017 - 08:40
LillithBelyn Beitrag von :
Guten Morgen ihr lieben

Heute darf ich endlich meine neue Nähmaschine ausprobieren Sie ist am Montag angekommen und steht seit dem unangerührt im Wohnzimmer.

Schön und welches Projekt wird mit der neuen gestartet ?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 August 2017 - 08:51

So Mama....Aber nur nen Stündchen am Tag Sie würde das schon hinkriegen, is aber nen Schisser Ich würde ihr ja auch so gern ein Smartphone aufschwatzen. Aber was sag ich... Wir hatten das Thema ja hier schon mal (gigle)

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 August 2017 - 09:03

kuckkuck <3 uhhu schmeddeli

hmm crazy aber find die idee gar ned sooo abwegig .. besorg ihr dch ma nen kleines gebrauchtes tablet .. machst schonma yt drauf und stellst die schrift schoen gross und machst ihr den anfang leicht mit schon vorgespeicherten seiten wie zb ebay kleinanzeigen pinterest uns hier zum mitlesen usw
und legst es ihr einfach mal hin
denke ma die neugier siegt
gibts auch tabs fuer ne telkarte und is im alter handlicher so rumzutuedeln
bekommste schon sehr guenstig und wurd nen einfaches von aldi zb reichen
wenn sie so gar keinen bock hat kannste es in 4-8 wochen wieder umtauschen *GG

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 August 2017 - 09:14
Evy Beitrag von :
kuckkuck <3 uhhu schmeddeli

hmm crazy aber find die idee gar ned sooo abwegig .. besorg ihr dch ma nen kleines gebrauchtes tablet .. machst schonma yt drauf und stellst die schrift schoen gross und machst ihr den anfang leicht mit schon vorgespeicherten seiten wie zb ebay kleinanzeigen pinterest uns hier zum mitlesen usw
und legst es ihr einfach mal hin
denke ma die neugier siegt
gibts auch tabs fuer ne telkarte und is im alter handlicher so rumzutuedeln
bekommste schon sehr guenstig und wurd nen einfaches von aldi zb reichen
wenn sie so gar keinen bock hat kannste es in 4-8 wochen wieder umtauschen *GG

Hab ich auch schon dran gedacht Eine Freundin will ihr Samsung Tablet gerade loswerden Aldi-Karte hab ich noch hier....

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 August 2017 - 09:16
Hab ich auch schon dran gedacht Eine Freundin will ihr Samsung Tablet gerade loswerden Aldi-Karte hab ich noch hier....

mach

bissi tuedeln schadet nicht und mukke fotos usw machen spass
die wird fotoknipsen wie ne irre und dich damit zuballern *lol

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 August 2017 - 09:19 Dieser Beitrag wurde von Evy am 03 August 2017 - 09:20 bearbeitet

kannst ja alles voreinstellen und speichern ..muss se nur draufklicken
grad alles fett auf die startseite ..grosse schrift alles klar beschriften ..inet bzw wlan auf dauer an .. fertig
1x die woche entmisteste ihr das und ab irgendwann kann se es eh selbst
passieren kann nix - zur not haste mich und versuch macht kluch .. gibt auch endgeile apps so zum gehirnjogging oder memory usw
also ned nur input sondern auch geistige uebungen und massig kreizwortraetsel usw

abc ..und ohne ihr das aufzuhalsen wuerd ichs einfach "liegenlassen mitm zettelchen dran "viel spass

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 03 August 2017 - 09:24

Guten Morgen und frischen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 August 2017 - 09:24

wo isn dead ??

DeadLike **stubbs los komm raus <3

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 August 2017 - 09:25
Perserlinchen19 Beitrag von :
Guten Morgen und frischen

ohh gute idee <3

danke schoen und ein froehliches ""guten morgen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 August 2017 - 09:33
Evy Beitrag von :
kannst ja alles voreinstellen und speichern ..muss se nur draufklicken
grad alles fett auf die startseite ..grosse schrift alles klar beschriften ..inet bzw wlan auf dauer an .. fertig
1x die woche entmisteste ihr das und ab irgendwann kann se es eh selbst
passieren kann nix - zur not haste mich und versuch macht kluch .. gibt auch endgeile apps so zum gehirnjogging oder memory usw
also ned nur input sondern auch geistige uebungen und massig kreizwortraetsel usw

abc ..und ohne ihr das aufzuhalsen wuerd ichs einfach "liegenlassen mitm zettelchen dran "viel spass

Ich warte aber noch bissel... Ist sicher gerade nicht so der Moment, wo sie sich DAFÜR Zeit nehmen wird. Aber die Idee ist gut
Leider geht es nur mit Karte, den Wlan gibt's nicht

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 03 August 2017 - 09:35

Hier und ich wollte 7 müsste heute Rasen mähen

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 03 August 2017 - 09:36

Guten Morgen …
nun hab ich dann doch noch gut geschlafen (Evy ) - war von 3:30 bis kurz vor 6 wieder mal wach.

Oh verpasst: catweazle08 und bibors allerliebste 'Congratulations' von mir…

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 03 August 2017 - 09:42
sevendreams Beitrag von :
Schön und welches Projekt wird mit der neuen gestartet ?

Erstmal probiere ich sämtliche Stickstiche aus, die die Maschine hat (und das sind echt viele) und dann versuche ich Hosen für Junior zu nähen und wenn die Einstellungen alle richtig programmiert sind, dann werde ich mich an das Familienoutfit für das nächste WGT wagen. Ach ja und eine neue Gewandung brauche ich auch noch.....und mein Göttergatte eigentlich auch....und der Stoff für meinen Sommerrock liegt auch noch hier rum.......und die neuen Mützen für den Kleinen.......ich brauche echt mehr Zeit

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 03 August 2017 - 09:43

,isst du morgens schon Vollkornbrot?Das würde ich gar nicht runter bekommen.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 August 2017 - 09:43

die katze flooooodet **petz

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 03 August 2017 - 09:44
Erstmal probiere ich sämtliche Stickstiche aus, die die Maschine hat (und das sind echt viele) und dann versuche ich Hosen für Junior zu nähen und wenn die Einstellungen alle richtig programmiert sind, dann werde ich mich an das Familienoutfit für das nächste WGT wagen. Ach ja und eine neue Gewandung brauche ich auch noch.....und mein Göttergatte eigentlich auch....und der Stoff für meinen Sommerrock liegt auch noch hier rum.......und die neuen Mützen für den Kleinen.......ich brauche echt mehr Zeit

Da hast du dir aber viel vorgenommen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 August 2017 - 09:45 Dieser Beitrag wurde von Evy am 03 August 2017 - 09:47 bearbeitet

dann machs per karte
gibt schon ganz billige allinone tarife und laeuft auch ..wenn sie sich zu nem echten netzjunkie mausert kannste datenvolumen ja aufstocken
abc - abofallen und paynummern kannste sperren ..kostet nix so sammelt se auch keinen unnoetigen mist

juhuu bellchen
liegt am wetter grrrr

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 03 August 2017 - 09:46
Evy Beitrag von :
die katze flooooodet **petz

Gar nicht ,gar nicht,gar nicht

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 August 2017 - 09:47
Gar nicht ,gar nicht,gar nicht

nixgesehnhab *g

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 03 August 2017 - 09:48 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 03 August 2017 - 09:48 bearbeitet

guten morgen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 August 2017 - 11:20
Evy Beitrag von :
wo isn dead ??

DeadLike **stubbs los komm raus <3

*mich wieder ausgrab und in den Thread kriech*

moin. Wer draußen wieder die Heizung so dolle aufgedreht hat, soll sie bitte wieder ausmachen.

*schwummrig ins bad kriech* Hach, kalte Fliesen.... so schön....

1 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 03 August 2017 - 13:20

Was hast du dir denn schönes angeschafft?

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 03 August 2017 - 13:32
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Was hast du dir denn schönes angeschafft?

Eine Brother innovis 55 Fashion Edition

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 August 2017 - 14:19

Apropros "StickSTICHE"

Hat jemand von euch einen guten Tipp gegen eine Überreaktion auf Mückenstiche??? Ich hab echt alles versucht. Kühlen, Azaron, ein Bissel von meiner Cortisonsalbe gegen Neurodermits, Zwiebel.... Nichts hilft. Ich habe jetzt an einem Bein 2 Knie und 2 Oberschenkel und kann gar nicht richtig laufen Dieses Jahr ist das so extrem, ich weiß gar nicht warum. Sonst reagiere ich immer nur im Urlaub so krass, unsere deutschen Mücken hab ich bisher immer ganz gut überstanden
Habe eben noch Fenistil gekauft und gucke ob das besser ist... Die Apothekerin ist fast in Ohnmacht gefallen DAS WAR KEINE MÜCKE!!! DAS WAR EIN ELEFANT! 3 Elefanten

Hausmittelchen zu mir bitte

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 03 August 2017 - 14:58 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 03 August 2017 - 15:05 bearbeitet
Apropros "StickSTICHE"

Hat jemand von euch einen guten Tipp gegen eine Überreaktion auf Mückenstiche??? Ich hab echt alles versucht. Kühlen, Azaron, ein Bissel von meiner Cortisonsalbe gegen Neurodermits, Zwiebel.... Nichts hilft. Ich habe jetzt an einem Bein 2 Knie und 2 Oberschenkel und kann gar nicht richtig laufen Dieses Jahr ist das so extrem, ich weiß gar nicht warum. Sonst reagiere ich immer nur im Urlaub so krass, unsere deutschen Mücken hab ich bisher immer ganz gut überstanden
Habe eben noch Fenistil gekauft und gucke ob das besser ist... Die Apothekerin ist fast in Ohnmacht gefallen DAS WAR KEINE MÜCKE!!! DAS WAR EIN ELEFANT! 3 Elefanten

Zunehmend zeigen die Leute irgendwie solche Reaktionen... meistens sind es aber Gnitzen die dann zugestochen haben - die geben regelrechte Beulen
Hausmitteln haste ja schon probiert.... gibt noch Spitzwegerich und Zitrone... Menthol soll helfen, Kampfer glaube ich ... und Essig
Aber wenn vorzusingen schon nicht Hilfe... sonst mal Lanolin mit cortison probieren. Deine Creme hat aber sicher mehr cortison als das Lanolin ....
LillithBelyn hast du auch Zubehör dazu gekauft? Das Bobin Kit oder das Ding zum Kreis nähen?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 03 August 2017 - 15:36

oh cortisonsalbe hilft auch nicht , Ich habe letztens auch so einen dicken Flatschen am Bein gehabt . Mit Fenestil ging es dann einiger massen wieder weg .

Ich nehm aber auch schon mal den Zap It , damit der Juckreiz aufhört

www.radbag.de/zap-it-schmerzstiller-gegen-muckenstiche

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 03 August 2017 - 15:48

Meine Schwester reagiert auch allergisch auf alle Arten von Stichen, sie nimmt ein pflanzliches Antiallergikum (laut ihrer Aussage) dagegen.

Allerdings, wenn das nur eine einmalige Sache bei dir ist, liegt die Vermutung näher, dass das Vieh davor auf irgend etwas (z.B. mit Pestiziden behandelter Pflanze) saß und du reagierst eher auf den eingebrachten Stoff Oder was sagen die Experten dazu?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 03 August 2017 - 15:54

www.br.de/themen/ratgeber/inhalt/gesundheit/kriebelmuecken-100.html

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 03 August 2017 - 16:02
Apropros "StickSTICHE"

das ist eine allergische reaktion, also hydrocort (ist m.m.n. in fenistil drin) und ein antihistaminika - kann also auch gegen heuschnupfen irgendwas sein, tabletten oder spray...

hatte ich im urlaub, ich sah verboten aus. und gestochen haben sie nur mich und nicht etwa, die personen um mich herum....

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 03 August 2017 - 16:05
Eine Brother innovis 55 Fashion Edition

ich habe eine 60 jahre alte singer - die kann auch alles. einziges manko, sie hat keinen freiarm.
aber sticken, falten legen, stopfen.... total viel zubehör/schablonen/sonderfüße...

war damals ne echt sauteure anschaffung von meiner mutter. die hat aber auch jahrelang viele schicke sachen genäht..

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 03 August 2017 - 16:06

soo, grüßle in die runde...

kaffe, geschäumte milch und pflaumenkuchen reinschiebt. fehlt nur noch die sahne.

bei dem wetter, weiß ich nie, was ich anziehn soll. irgendwie ist es immer zu heiß oder zu kalt..

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 03 August 2017 - 16:11
lillianelisabeth Beitrag von :
soo, grüßle in die runde...

kaffe, geschäumte milch und pflaumenkuchen reinschiebt. fehlt nur noch die sahne.

bei dem wetter, weiß ich nie, was ich anziehn soll. irgendwie ist es immer zu heiß oder zu kalt..

Also, zu kalt gibts hier nicht... Ich hätte gerne mal wieder unter 25 Grad in der Wohnung Hier sind 30 Grad und mehr, am Wochenende wirds "kühler" - nur 27 sind angesagt.

Aber Pflaumenkuchen mops ich mir trotzdem gerne

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 03 August 2017 - 16:28
vonZimtstern Beitrag von :
Also, zu kalt gibts hier nicht... Ich hätte gerne mal wieder unter 25 Grad in der Wohnung Hier sind 30 Grad und mehr, am Wochenende wirds "kühler" - nur 27 sind angesagt.

Aber Pflaumenkuchen mops ich mir trotzdem gerne

Wo habt ihr alle nur die Gradzahlen her? bei uns sind es 20°C und mit GLÜCK kriegen wir am Wochenende so 28°C.. mit GLÜÜÜHÜÜÜCK

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 03 August 2017 - 16:29

Achja und pflaumenkuchen mit Fruchtstücken oder Mus ?

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 03 August 2017 - 17:16
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Zunehmend zeigen die Leute irgendwie solche Reaktionen... meistens sind es aber Gnitzen die dann zugestochen haben - die geben regelrechte Beulen
Hausmitteln haste ja schon probiert.... gibt noch Spitzwegerich und Zitrone... Menthol soll helfen, Kampfer glaube ich ... und Essig
Aber wenn vorzusingen schon nicht Hilfe... sonst mal Lanolin mit cortison probieren. Deine Creme hat aber sicher mehr cortison als das Lanolin ....
LillithBelyn hast du auch Zubehör dazu gekauft? Das Bobin Kit oder das Ding zum Kreis nähen?

Ich habe noch zusätzlich 5 Nähfüße mit dabeigehabt (zu den sowieso schon in der Maschine vorhandenen). Das war in den Angebot mit drin

lillianelisabeth: Leider ist Singer heute nicht mehr so qualitativ hochwertig, wie es früher mal war. Allerdings ist es auch nicht mehr so teuer. Der Name wurde vor einigen Jahren aufgekauft. Deine Mama hat echt Glück, dass sie noch eine originale Singer-Maschine hat. Die haben den Ruf unkaputtbar zu sein.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 03 August 2017 - 17:52
ae117 Beitrag von :
Achja und pflaumenkuchen mit Fruchtstücken oder Mus ?

na, stücke natürlich. aufgeschnittene pflaume, die hier "quetsche" heißen auf hefeteig
hmmmm .)

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 03 August 2017 - 17:55
Ich habe noch zusätzlich 5 Nähfüße mit dabeigehabt (zu den sowieso schon in der Maschine vorhandenen). Das war in den Angebot mit drin

lillianelisabeth: Leider ist Singer heute nicht mehr so qualitativ hochwertig, wie es früher mal war. Allerdings ist es auch nicht mehr so teuer. Der Name wurde vor einigen Jahren aufgekauft. Deine Mama hat echt Glück, dass sie noch eine originale Singer-Maschine hat. Die haben den Ruf unkaputtbar zu sein.

ja, das heutige singer hat mit dem von damals gar nichts mehr gemein und zu tun. ist nur noch der name.

die nähmaschine habe ih von meiner mutter übernommen. ich musste einmal das stromkabel ersetzten. das wars. sie näht und näht und näht (obwohl ich sie als junges ding arg getriezt habe mit papiernähen und vierfach jeansstoff etc.) gsd hat sie es mir nicht übelgenommen.

sie ist halt nur asig schwer, weil alles aus metall ist

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 August 2017 - 17:55

aladdinsane wenn jemand "letzte Aktivität am 31.07." stehen hat, wie geht das, das diejenige HEUTE was bei mir favorisiert?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 03 August 2017 - 18:16

Huhu

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 03 August 2017 - 18:17

catweazle08 gute Frage bei mir stimmt das Datum der Aktivität , also vermute ich das es die App sein könnte

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 August 2017 - 18:21

könnte sein

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 August 2017 - 19:05

ja, versteh ich...........ist aber doof, dann stimmt doch nix an den Zeiten

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 03 August 2017 - 20:04

Evy morgen ist Freitag , denk an die Mülltonnen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 03 August 2017 - 20:20

Ist der Fehler jetzt behoben ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 03 August 2017 - 20:24

Hier auch Boah lädt die Seite auch bei Euch so langsam lol

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 03 August 2017 - 20:38

Irgendwie bin ich heute total matschig im Kopf und mit der Nähmaschine bin ich auch nicht wirklich vorangekommen. Aber immerhin ging mir das Spinnen diese Woche leicht von der Hand. Jetzt sind alle Spulen und Spindeln voll und ich kann sie morgen in aller Ruhe abwickeln und die Garne baden

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 03 August 2017 - 20:41

Dann sag mal morgen Bescheid ob es geht

Ich vermute eher das die Crew dran bastelt

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 03 August 2017 - 20:44

LillithBelyn tröste dich ich aber auch lol , scheint nicht unser Tag zu sein

Sehe es positiv du hast das spinnen doch fertig und morgen fluppt es mit der Nähmaschine

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 03 August 2017 - 20:55

Ich denke gerade an AnneH,ob sie schon ihr Baby hat ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 03 August 2017 - 21:01

Gute Frage , wann war sie den ausgezählt ?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 03 August 2017 - 21:08

Also als sie das letztemal hier war ,ist sie glaube ich schon über ihren Termin gewesen ,aber wann der eigentlich war ,weiss ich auch nicht mehr.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 03 August 2017 - 21:22

Na ,wir wollen ja schliesslich alle Tante werden ,näaa

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 03 August 2017 - 21:24

Stimmt wir wollen alle Tante werden

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 03 August 2017 - 21:36

Machen wir uns heute einen "Jungfrauen Abend "?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 03 August 2017 - 21:46 Dieser Beitrag wurde von sevendreams am 03 August 2017 - 21:48 bearbeitet

ja sieht so aus alle weg

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 August 2017 - 21:54

Nix mit "Jungfrauenaben" der Krebs ist auch noch da

Ich les grad alles nach und muss noch Steckis für die Postkartenrunde verteilen.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 03 August 2017 - 21:56

Huhu DieLetzteAmazone

Bist spät dran lol

Wie Steckis ?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 03 August 2017 - 22:04

Ist doch prima da können wir ne Runde Skat kloppen.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 03 August 2017 - 22:06

Da weiß ich aber das ich der große Loser bin

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 August 2017 - 22:06
Huhu DieLetzteAmazone

Bist spät dran lol

Wie Steckis ?

Komm immer erst am 21h ins Netz - vorher ist der Tag voll

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 August 2017 - 22:07
Ist doch prima da können wir ne Runde Skat kloppen.

Skat war nie meins - da muss ich euch Mum schicken - die ist echt ein Ass

ich bin von der Doppelkopf Fraktion

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 03 August 2017 - 22:11

Ach ,wir spielen und lassen jeden mal Gewinnen.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 03 August 2017 - 22:13
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Komm immer erst am 21h ins Netz - vorher ist der Tag voll

Oh weh wird es im Herbst besser bei dir oder ist der Tag auch immer noch voll ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 03 August 2017 - 22:14

Sehr nett von dir

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 August 2017 - 22:14
Ach ,wir spielen und lassen jeden mal Gewinnen.

Zur Zeit bin ich besonders gut mit "Ramsch" - haha - irgendwie accumuliert sich das hier

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 August 2017 - 22:17

Heute kam wieder ein Überraschungspaket - mein Schatz war im Kaufrausch - haben jetzt einen kleine Weinschrank für 8 Flaschen - hab erst mal die Küche umgeräumt, damit er auch seinen Platz findet. (war irgendwie nicht eingeplant - lach)
Der Keller ist übrigens kalt genug und wir haben diese Tonregale, Sauerei beim Transport aber super für die Temperatur.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 03 August 2017 - 22:21
Heute kam wieder ein Überraschungspaket - mein Schatz war im Kaufrausch - haben jetzt einen kleine Weinschrank für 8 Flaschen - hab erst mal die Küche umgeräumt, damit er auch seinen Platz findet. (war irgendwie nicht eingeplant - lach)
Der Keller ist übrigens kalt genug und wir haben diese Tonregale, Sauerei beim Transport aber super für die Temperatur.

Ohhhhh das ist natürlich etwas schönes.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 August 2017 - 22:22
Oh weh wird es im Herbst besser bei dir oder ist der Tag auch immer noch voll ?

Das wird sich wohl noch ein paar Monate hinziehen - bis Mum wieder die alte ist und nicht so sehr erschöpft bei jeder Aktivität. Ist halt doof, das sie auch noch Wasser in der Lunge hat - und die ganzen Medis kappen wohl auch den Appetit (nichts schmeckt, Fleisch wird immer mehr im Mund und geht gar nicht runter)- ist mit 62 Kilo Freitag aus der Kur gekommen und hat heute nur noch 59 Kilo - die Maus isst nicht richtig - aber ich kann doch nicht ständig bei ihr sein, wir werden jetzt mal gucken, was wir ihr vorkochen können (keine Lust was selbst zu kochen), das sie sich dann nur aufwärmen braucht und das auch genug Nährstoffe hat.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 August 2017 - 22:24
Ohhhhh das ist natürlich etwas schönes.

Japp, eigentlich ja, aber seit dem Urlaub trinken wir fast keine Alkohol mehr - Schatz hat sich ne Magenschleimhautentzündung mitgebracht. Der Weinkeller ist voll, aber es sind Lagerflaschen, das hält sich, bis wir wieder zuschlagen.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 03 August 2017 - 22:25

So möchte ich auch mal überrascht werden

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 August 2017 - 22:26

So Mausis, mach mich jetzt fertig fürs Bettchen - morgen ist wieder früh Tag. Drück euch alle. Passt auf euch auf.

Evy Müll raus stellen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 03 August 2017 - 22:29
Das wird sich wohl noch ein paar Monate hinziehen - bis Mum wieder die alte ist und nicht so sehr erschöpft bei jeder Aktivität. Ist halt doof, das sie auch noch Wasser in der Lunge hat - und die ganzen Medis kappen wohl auch den Appetit (nichts schmeckt, Fleisch wird immer mehr im Mund und geht gar nicht runter)- ist mit 62 Kilo Freitag aus der Kur gekommen und hat heute nur noch 59 Kilo - die Maus isst nicht richtig - aber ich kann doch nicht ständig bei ihr sein, wir werden jetzt mal gucken, was wir ihr vorkochen können (keine Lust was selbst zu kochen), das sie sich dann nur aufwärmen braucht und das auch genug Nährstoffe hat.

Das ist aber hart lol - bei meiner ist es nicht so mit den Medis und die muss abnehmen

Sie muss aber essen und nicht abnehmen , sonst wird deine Mum zu schwach und landet wieder im KH

Man , man ist das ein Sch........ß hoffentlich wird es besser .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 03 August 2017 - 22:29

Magenschleimhautentzündung ist was langwieriges,hat er Tabletten bekommen?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 03 August 2017 - 22:31

Gute Nacht und pass du auch auf dich auf .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 03 August 2017 - 22:32

Mach deiner Mum kalorienreiches Essen ,dann wird es bestimmt auch wieder .Im Alter dauert alles etwas länger.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 03 August 2017 - 22:43

Bye bis morgen früh und eine gute erholsame Nacht ich euch allen wünsche

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 03 August 2017 - 22:50

Gute Nacht euch .

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 04 August 2017 - 06:36

Kaaaaaaaaffeeeeeeee *brüll

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 04 August 2017 - 06:52

guten morgen & dankeeeeee
**brülll

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 04 August 2017 - 06:59

Guten Morgen ,

Gerne einen Kaffee nehme .,danke .

Heute habe ich viel zu tun , Großeinkauf und einiges vorbereiten für Morgen .
Wir haben morgen Grillfest bei uns . hoffentlich spielt das Wetter mit .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 04 August 2017 - 07:00

Bis später

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 04 August 2017 - 07:15

huhhu und guten morgen claire und geisti
args gleich bin ich heiser *lol

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 04 August 2017 - 07:41

Guten Morgen ihr lieben

Meine Motivation ist gestern zeitig ins Bett gegangen und schläft immernoch.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 04 August 2017 - 07:45
Guten Morgen ihr lieben

Meine Motivation ist gestern zeitig ins Bett gegangen und schläft immernoch.

moin schnubbi <3
motivation is ja auchn kleines arschloch *lach

*kaffeereich

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 04 August 2017 - 07:47

du samma da vorn an dem neuen naehding is doch das komische duenne ding fuer den faden
wenn du den das naechste ma einfummelst machste mir von den einzelnen schritten wie rum der da durch muss und dann unten durch die nadel 2-3 fotos?? *gg
ich bekomms nicht hin trotz zig yt vids .. genau das da haben die alle immer die finger vor oder is ned dicht genug
**schäm

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 04 August 2017 - 07:49
Evy Beitrag von :
moin schnubbi <3
motivation is ja auchn kleines arschloch *lach

*kaffeereich

Danke für den Kaffee
Normalerweise habe ich kein Motivationsproblem, sondern Hummeln im Hintern. In den letzten Tagen ist es aber irgendwie komisch.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 04 August 2017 - 07:50
Danke für den Kaffee
Normalerweise habe ich kein Motivationsproblem, sondern Hummeln im Hintern. In den letzten Tagen ist es aber irgendwie komisch.

werden wir vielleicht tante ????

0 0
ZURÜCK 1 ... 550 551 552 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2360
  • Suche Wichtelkette 470
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
  • Aktivitäts-Feed12
  • Gibt es hier Brettspielfans?9
  • SUB-Abbau-Challenge 2025342
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410