KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*51
    • SUB-Abbau-Challenge 2025271
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3037
    • Suche Wichtelkette 450
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Ich wünsche mir ein Buch2832
    • sdfgdfghdfhg3
    • Aktivitäts-Feed11
    • Suchekette € 10296
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 178
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5820
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Chloe tasche3
    • Playmobil11
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁14
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.9
    • Osterkranz für die Tür2
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 55 56 57 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 April 2015 - 19:29

ich mag den richtigen Namen eigentlich nicht, wissen nicht viele, wie ich voll heiße............selbst meine Stiefsöhne wissen nur Tina........glaub ich zumindest

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 April 2015 - 19:30

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 16 April 2015 - 21:16

AnnegHe Na siehste! Neulich habe ich hier noch gesagt, es werden wohl immer mehr und schon kommen sie aus allen Ecken.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 April 2015 - 06:28

Moin

wie jeden Morgen Käffchen?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 April 2015 - 07:05

Uih.............klingt nicht schlecht, werd ich mir mal in Ruhe angucken

Danke

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 April 2015 - 07:22
catweazle08 Beitrag von :
Uih.............klingt nicht schlecht, werd ich mir mal in Ruhe angucken

Danke

sagt mal, hat eine von Euch so ganz zufällig einen alten dreiarmigen Kerzenständer zuhause rumstehen, den sie nicht mehr braucht?

ich hab seit vorgestern eine neue kleine Dekofläche auf meiner Terrasse + da suche ich so einen hin für Solarlichter

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 April 2015 - 18:33

das schöne Wetter mußte ausgenutzt werden + Blümchen gepflanzt werden

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 17 April 2015 - 18:55
das schöne Wetter mußte ausgenutzt werden + Blümchen gepflanzt werden

Genau , wir müssen auch noch einiges im garten machen , Terasse öelen, Gartenhaus abschleifen und neu lasieren , das möchte ich demnächst eine Gartenlounge bauen aber das dauert noch etwas muss erst das ganze Material nach und nach besorgen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 April 2015 - 19:02 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 17 April 2015 - 19:04 bearbeitet
ClaireFraser Beitrag von :
Genau , wir müssen auch noch einiges im garten machen , Terasse öelen, Gartenhaus abschleifen und neu lasieren , das möchte ich demnächst eine Gartenlounge bauen aber das dauert noch etwas muss erst das ganze Material nach und nach besorgen.

Oh ja, da ist bei uns auch noch einiges: Sichtschutzwände neu überstreichen, Stühle lasieren, Kleinkram streichen, neue Terrassenplatten legen.................und wenn alles erledigt ist, fällt uns bestimmt noch was Neues ein, würde ja sonst langweilig werden

Du willst eine Gartenlounge bauen? Respekt

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 17 April 2015 - 19:12
sagt mal, hat eine von Euch so ganz zufällig einen alten dreiarmigen Kerzenständer zuhause rumstehen, den sie nicht mehr braucht?

ich hab seit vorgestern eine neue kleine Dekofläche auf meiner Terrasse + da suche ich so einen hin für Solarlichter

… kriegst (wieder mal) ´ne PN - aber später, nach dem Abendessen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 April 2015 - 19:24
labellaluna Beitrag von :
… kriegst (wieder mal) ´ne PN - aber später, nach dem Abendessen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 17 April 2015 - 19:29 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 17 April 2015 - 19:34 bearbeitet
Oh ja, da ist bei uns auch noch einiges: Sichtschutzwände neu überstreichen, Stühle lasieren, Kleinkram streichen, neue Terrassenplatten legen.................und wenn alles erledigt ist, fällt uns bestimmt noch was Neues ein, würde ja sonst langweilig werden

Du willst eine Gartenlounge bauen? Respekt

Jo will die aus Paletten bauen , das sieht relativ easy aus .

So soll sie werden allerdings nicht in weiss as passt nicht in unseren Garten

blog.wohn-guide.de/diy-outdoor-couch/

2 0
liliaa
liliaa 138 Beiträge | 17 April 2015 - 19:30 Dieser Beitrag wurde von liliaa am 17 April 2015 - 19:35 bearbeitet

Hallo ihr Lieben,

ich versuche einen Katalog zu erstellen, btw. einige Artikel zu bearbeiten und scheitere heute.

Ich kann meine Artikel nicht korrekt einstellen: Unterkategorien erscheinen meist nicht, die neue Größe 40M lässt sich
manchmal anklicken, meist ist jedoch eine Größenangabe nicht möglich weil die Größen nicht erscheinen, Angaben verstellen sich plötzlich, z.B. Kreuzchen springt von verkaufen zu verschenken oder tauschen, Unterkategorien verschwinden wieder.......
Ob da gerade gebastelt wird???
Eine entsprechende Anfrage hatte ich gestellt aber keine Antwort erhalten. Könnt ihr mir helfen?
Vielleicht du, @aladdinsane ?
Ansonsten lese ich hier immer noch mit und kenne alle eure Schandtaten,
Voyeurin, ich

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 17 April 2015 - 19:39

… also ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, liliaa - ich hab´ schon lange nichts mehr an meinem Katalog neu eingestellt (sollte ich vielleicht mal wieder machen… Frühling- und Sommersachen checken ).

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 April 2015 - 19:40
Jo will die aus Paletten bauen , das sieht relativ easy aus .

So soll sie werden allerdings nicht in weiss as passt nicht in unseren Garten

blog.wohn-guide.de/diy-outdoor-couch/

Jo, die kenn ich, ich find die auch cool + wollte ich hier auch haben, hat aber "meine Regierung" nicht so toll gefunden ..................mußt Du auf jeden Fall zeigen, wenn sie fertig ist

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 April 2015 - 19:42 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 17 April 2015 - 19:44 bearbeitet
liliaa Beitrag von :
Hallo ihr Lieben,

ich versuche einen Katalog zu erstellen, btw. einige Artikel zu bearbeiten und scheitere heute.

Ich kann meine Artikel nicht korrekt einstellen: Unterkategorien erscheinen meist nicht, die neue Größe 40M lässt sich
manchmal anklicken, meist ist jedoch eine Größenangabe nicht möglich weil die Größen nicht erscheinen, Angaben verstellen sich plötzlich, z.B. Kreuzchen springt von verkaufen zu verschenken oder tauschen, Unterkategorien verschwinden wieder.......
Ob da gerade gebastelt wird???
Eine entsprechende Anfrage hatte ich gestellt aber keine Antwort erhalten. Könnt ihr mir helfen?
Vielleicht du, @aladdinsane ?
Ansonsten lese ich hier immer noch mit und kenne alle eure Schandtaten,
Voyeurin, ich

da kann ich Dir leider auch nicht helfen, hab auch schon lange nix Neues mehr eingestellt, aber wenn überhaupt eine, dann kann Dir sicher aladdinsane helfen

Schandtaten? wir sind doch alle ganz lieb hier

0 0
liliaa
liliaa 138 Beiträge | 17 April 2015 - 19:44

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 17 April 2015 - 19:46
Jo, die kenn ich, ich find die auch cool + wollte ich hier auch haben, hat aber "meine Regierung" nicht so toll gefunden ..................mußt Du auf jeden Fall zeigen, wenn sie fertig ist

Meinem Mann hat die gefallen und er meint wenn ich das hinbekomme soll ich das ruhig machen. Naja der muss mir jetzt erst mal die Paletten besorgen. Der kann mir die nach und nach umsonst mit bringen , so da hab ich das Geld schon mal gespart und muss nur noch Stoff und Schaumstoff holen.
Das wird aber noch ein bischen dauern da ich im Mai erst mal in Urlaub fahre und vorher noch das Garagendach gemacht werden muss .

Wenn ich es fertig habe mache ich natürlich Fotos

2 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 17 April 2015 - 19:48

… hey, jetzt lese ich das erst: Tusch für Cat … Du hast ja heute morgen den 2000er geschafft !! … wo ist zeitseglerin ?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 17 April 2015 - 19:50

Ohhh das hab ich total übersehen also auf zum feiern

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 April 2015 - 19:51

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 April 2015 - 19:56
Meinem Mann hat die gefallen und er meint wenn ich das hinbekomme soll ich das ruhig machen. Naja der muss mir jetzt erst mal die Paletten besorgen. Der kann mir die nach und nach umsonst mit bringen , so da hab ich das Geld schon mal gespart und muss nur noch Stoff und Schaumstoff holen.
Das wird aber noch ein bischen dauern da ich im Mai erst mal in Urlaub fahre und vorher noch das Garagendach gemacht werden muss .

Wenn ich es fertig habe mache ich natürlich Fotos

aus Paletten kann man sooooo viel tolle Sachen bauen..............ich hätte da ne Seite für Dich, falls Du Interesse dran hast

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 April 2015 - 19:59

ich wollte ja auch nicht feiern..............hatte ja gehofft, das das auch keiner mitbekommt

bin dann weg............habt noch einen schönen Abend

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 17 April 2015 - 20:00

… schade, dass das keiner bemerkt hat - wir feiern ja gerne … ich dachte eigentlich, dass unser 'Schäfchen' da immer ganz besonders ein Auge drauf hat.

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 17 April 2015 - 20:01

Bis morgen … und noch einen schönen Abend für Euch.

0 0
liliaa
liliaa 138 Beiträge | 17 April 2015 - 20:03

Hui, aladdinsane, du bist schnell Danke dir.
Naja, vielleicht ist morgen wieder alles o.k.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 April 2015 - 20:32 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 17 April 2015 - 20:32 bearbeitet

Hatt heut nach laaaanger Zeit endlich wieder Obstsalat (war ja zwischenzeitlich kaum bezahlbar, det Obst...) und det bei Sonnenschein... :3
Obstsalat kann ziemlich glücklich machen

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 April 2015 - 20:34

Hat jemand Ideen, wie ich 1,5kg Erdbeeren allein verputzen kann (tolle Kuchenrezepte, oder andere Ideen, worin ich die verarbeiten kann?), bin so ein bissel ratlos, ich liebe Erdbeeren, will aber mehr aus ihnen machen, als einen Shake oder Obstsalat

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 17 April 2015 - 20:54

Ich mach immer Erdbeer-Minze-Marmelade aus übrigen Erdbeeren

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 April 2015 - 21:01

Uuuh Marmelade und Eierkuchen mit Erdbeerquark klingen zauberhaft Auf sowas einfaches komm ich einfach nicht Gibt es da ne vegane Variante zu? Ich bin zwar Veggie, aber det ist mir dann irgendwie zu viel Ei, Milch und Quark auf einmal Klingt aber dennoch jut

Musste gerade mal googlen was Fantaschnitten sind - also wirklich mit Fanta - ... nicht ganz so meins

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 April 2015 - 21:01

Ohja, Sorbet

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 17 April 2015 - 21:11 Dieser Beitrag wurde von lavandula68 am 17 April 2015 - 21:17 bearbeitet

Also für die Pfannkuchen/Eierkuchen kannst du einfach statt Milch Wasser und statt Butter Margarine nehmen. Beim Quark wird es natürlich etwas schwieriger... evtl. kannst du ja vegane Sahne aufschlagen & dann die pürierten Erdbeeren unterheben?

Edit: Und das Ei weglassen. Also z.B. 250g Mehl & 75g Zucker/Puderzucker mischen, dann Wasser beigeben bis der Teig pfannkuchenartig-geschmeidig wird. Dann in Margarine/Pflanzenöl ausbacken. Das müssten etwa 4 Stück werden

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 17 April 2015 - 21:16

Ja, genau. Aber erst nach dem Kochen, also kurz bevor die Marmelade in die Gläser gefüllt wird.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 April 2015 - 21:21

Butter hab ich noch nie in Eierkuchen getan Die Milch ersetz ich durch Soja, aber was wären Eierkuchen ohne Ei? reamei hast du eine Idee?
Klar könnt ichs einfach ohne probieren, aber da ich ungern Essen weg werf, mag ich schon sicher stellen, dass es auch schmeckt

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 17 April 2015 - 21:21
lavandula68 Beitrag von :
Ja, genau. Aber erst nach dem Kochen, also kurz bevor die Marmelade in die Gläser gefüllt wird.

Oh Lavendula könntest du mir bitte das Rezept mal mitteilen ? Das hört sich super lecker an

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 April 2015 - 21:22
Oh Lavendula könntest du mir bitte das Rezept mal mitteilen ? Das hört sich super lecker an

am besten einfach hier in den Thread geschrieben, dann können sich alle drüber freuen

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 17 April 2015 - 21:24
DeadLike Beitrag von :
Butter hab ich noch nie in Eierkuchen getan Die Milch ersetz ich durch Soja, aber was wären Eierkuchen ohne Ei? reamei hast du eine Idee?
Klar könnt ichs einfach ohne probieren, aber da ich ungern Essen weg werf, mag ich schon sicher stellen, dass es auch schmeckt

Mir hat's geschmeckt
Das Ei ist ja hauptsächlich zur Bindung da, allerdings bindet das Mehl schon von allein genügend. Es kann evtl. sein, dass du das dann länger ausbacken musst.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 17 April 2015 - 21:25
DeadLike Beitrag von :
am besten einfach hier in den Thread geschrieben, dann können sich alle drüber freuen

Das ist. Natürlich noch besser nur hier muss ich immer suchen und mit dem IPad kann ich keinen Screenshot machen .
Am besten drücke ich es mir sofort aus wenn es hier steht

Schmecken die Erdbeeren denn überhaupt schon ? Ich traue mich noch nicht die zu kaufen

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 17 April 2015 - 21:30

Na klar:

Auf 500g pürierte Erdbeeren kommen 500g Gelierzucker 1:1 (oder 250g Gelierzucker 2:1, falls es etwas weniger süß sein soll). Beides zusammen mit dem Saft einer halben Zitrone mischen, aufkochen lassen und ca. 3 - 5 Minuten kochen lassen, dabei natürlich immer wieder gucken, ob die Marmelade schon die richtige Konsistenz hat, da sie ja schnell zu fest wird (aber auch das macht sie nicht weniger lecker ). Wenn sie soweit fertig ist, schnell etwa 5 - 6 fein geschnittene Minzeblättchen (je nach persönlichem Geschmack & Größe der Blätter natürlich variierend) beigeben. Dann verrühren und fix in die vorbereiteten Gläser füllen.
Der Minzegeschmack zieht mit der Zeit natürlich noch mehr durch, aber auch im noch warmen Zustand schmeckt man schon die feine, frische Note heraus.

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 17 April 2015 - 21:37
Na klar:

Auf 500g pürierte Erdbeeren kommen 500g Gelierzucker 1:1 (oder 250g Gelierzucker 2:1, falls es etwas weniger süß sein soll). Beides zusammen mit dem Saft einer halben Zitrone mischen, aufkochen lassen und ca. 3 - 5 Minuten kochen lassen, dabei natürlich immer wieder gucken, ob die Marmelade schon die richtige Konsistenz hat, da sie ja schnell zu fest wird (aber auch das macht sie nicht weniger lecker ). Wenn sie soweit fertig ist, schnell etwa 5 - 6 fein geschnittene Minzeblättchen (je nach persönlichem Geschmack & Größe der Blätter natürlich variierend) beigeben. Dann verrühren und fix in die vorbereiteten Gläser füllen.
Der Minzegeschmack zieht mit der Zeit natürlich noch mehr durch, aber auch im noch warmen Zustand schmeckt man schon die feine, frische Note heraus.

Das hört sich super an werde ich direkt nächste Woche mal testen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 April 2015 - 21:46 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 17 April 2015 - 21:47 bearbeitet
Das ist. Natürlich noch besser nur hier muss ich immer suchen und mit dem IPad kann ich keinen Screenshot machen .
Am besten drücke ich es mir sofort aus wenn es hier steht

Schmecken die Erdbeeren denn überhaupt schon ? Ich traue mich noch nicht die zu kaufen

Also mir schmecken die Erdbeeren schon, sind noch nicht so süß, aber durchaus lecker aber ich freu mich eh immer tierisch über Obst/Gemüse, auch wenns noch nicht komplett ausgereift ist (Bananen ess ich z.B. auch, wenn sie so grün-gelblich sind von der Schale her).

Danke, lavandula68 ich denk ich probier die nicht ganz so süße Variante aus. ich erzähl euch später mal wie gut mir die "Eierkuchen" (ohne Ei), Marmelade und Sorbet gelungen sind

Passt nciht ganz zum Thema, aber hab voll Lust bekommen, mir meine Haare (sind ja am Scheitel halb-halb geteilt farblich) teils so Beerig rot-violet/magenta zu tönen. Drückt mal Däumchen dass das klappt, aktuell sind sie ja grün und silber-hellblau. bei der blauen Hälfte müsst ich das schaffen... hatte das schon mal probiert, wurd erst pink- bis violett und das Blau kam aber immer wieder in Strähnen durch
(ick und meene Haare... ) Kaum kommt die Obstzeit will ick beerige Haare

1 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 17 April 2015 - 21:56

DeadLike Gibt Ei-Ersatz im Bioladen, ist so klebriges Soja-Mehl mit noch irgendwas und das kannst Du in denTeig tun...klappt einwandfrei! Nehm ich für Kuchen, Waffeln, Pfannkuchen usw.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 April 2015 - 21:58
reamei Beitrag von :
DeadLike Gibt Ei-Ersatz im Bioladen, ist so klebriges Soja-Mehl mit noch irgendwas und das kannst Du in denTeig tun...klappt einwandfrei! Nehm ich für Kuchen, Waffeln, Pfannkuchen usw.

Davon hab ich auch schon gehört. Also dass es sowas gibt. Hatte mich bisher nur nicht getraut... hat das jeder Bioladen, oder gehste da zu einem bestimmten? Was kostet das im Schnitt? (muss momentan auf die Finanzen achten vor allem wenn ich Bioläden betrete, man entdeckt ja ständig neues...)

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 17 April 2015 - 22:47

Oh, ja, gibt´s eigentlich in jedem Bioladen. Keine Ahnung, was das kostet...aber alternativ kannst Du das hier verwenden, ist echt recht günstig...
Hie zu bekommen oder auch im Bioladen...
www.alles-vegetarisch.de/LEBENSMITTEL-Sahne-&-Ei-Ersatz,cat-86

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 April 2015 - 23:10
reamei Beitrag von :
Oh, ja, gibt´s eigentlich in jedem Bioladen. Keine Ahnung, was das kostet...aber alternativ kannst Du das hier verwenden, ist echt recht günstig...
Hie zu bekommen oder auch im Bioladen...
www.alles-vegetarisch.de/LEBENSMITTEL-Sahne-&-Ei-Ersatz,cat-86

Danke dann werd ich mal stöbern und vergleichen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 April 2015 - 06:12

Moin

Aufwachen, die scheint gleich - aladdinsane anstups -

Danke für's Käffchen, ich stell mal mein letztes Glas Erdbeer-Pfeffer-Marmelade dazu zum Probieren

Wird mächtig Zeit, das es Erdbeeren auf'm Markt gibt, muß dringend wieder welche kochen..............ich werd lavandula68 's mit Minze auch probieren, das klingt auch lecker , allerdings nehm ich immer den 3:1 Gelierzucker, das ist dann immer noch süß genug

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1185 Beiträge | 18 April 2015 - 06:22

Ich nehme ja immer den Gelierzucker 1 : 1, die Marmelade ist mir dann allerdings auch zu süß. Hält sich die Marmelade mit dem anderen Zucker auch 'ne Weile?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 April 2015 - 06:40

Nicht anders wie sonst, ist nur weniger süß, aber immer noch süß genug

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 18 April 2015 - 07:08 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 18 April 2015 - 07:49 bearbeitet

Morgen ,

Lustig ich nehme immer den 2:1 Gelierzucker.

Ich sende euch mal ein paar Sonnenstrahlen rüber ganz frisch von heute Morgen

2 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 April 2015 - 07:09

aladdinsane

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 April 2015 - 07:10
Morgen ,

Danke...............ist aber mächtig viiiiiiiiiiiiiiel Sonne ..........bissi groß

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 18 April 2015 - 07:17
Danke...............ist aber mächtig viiiiiiiiiiiiiiel Sonne ..........bissi groß

Die ist ja gerade noch am Aufgehen und ist in der Tat jetzt sehr groß . Leider habe ich keinen Sonnenfilter dann könnte man das besser fotografieren

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 April 2015 - 07:19

ich meine die Größe Deines Fotos

Das Bild selber ist toll

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 18 April 2015 - 07:35
ich meine die Größe Deines Fotos

Das Bild selber ist toll

Ach so , das mit den riesigen Fotos nervt mich im Moment auch .
Ich kann die am iPad nicht verkleinern aber das ist so schön einfach , fotografieren und direkt hier einstellen. Mit der Cam muss ich erst die Fotos auf den PC laden , dann verkleinern und dann kann ich sie erst einstellen .

Wäre toll wenn die Crew das endlich mal abstellt das die Fotos wieder in normalen Größen hier eingestellt werden können.
Das kostet doch auch alles Speicherplatz.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 April 2015 - 07:45 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 18 April 2015 - 07:53 bearbeitet

ja, das nervt mich auch...........sonst ging das immer automatisch

hab es Dir mal verkleinert, falls Du es dann mit dem I-Pad kopieren kannst

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 18 April 2015 - 07:48 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 18 April 2015 - 07:50 bearbeitet
ja, das nervt mich auch...........sonst ging das immer automatisch

hab es Dir mal verkleinert, falls Du es dann mit dem I-Pad kopieren kannst

Danke schön Cat kopieren kann ich damit .
Ich hab es oben direkt mal abgeändert .

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 18 April 2015 - 09:10
Morgen ,

Sieht ja toll aus

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 April 2015 - 09:50 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 18 April 2015 - 09:51 bearbeitet

Es ist Samstag. Und ich bin seit 7 wach. SEIT 7 UHR! Was ist falsch mit mir?

Hier ists auch sehr sonnig... hat mich wohl die Sonne geweckt und hält mich wach... dabei bin ich doch ne Nachteule...

Ist unter euch eigentich auch eine, die sich mit Haare tönen/färben auskennt?
Ich tön ja überzeugt nur mit Directions (leider immer Ansatz blondiert, weil von Natur aus dunkelbraun/schwarz-braun, sonst aber keine Chemiekeulen), die schädigen ja nicht, nur nach Jahren gehen einige Pigmente auch nicht mehr raus... Heißt, wenn ich jetzt mein beeriges rot-violet haben will, bekomm ich das auch hin, nur wird mit den Haarwäschen das alte Blau immer wieder durch kommen.
Ich könnte ja mal zur Ausnahme zu einer "sanften" Färbung (das was die Drogerie als "Tönung" verkauft) greifen... aber... CHEMIEKEULE
Ich mein, wenn ich das nur einmal mach, passiert meinen Haaren schon nix, die sind gut robust.
Aber... so nach langer Zeit mit Direktziehern ist es irgendwie komisch zur Färbung zu greifen...
Versteht jemand mein Haardrama?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 18 April 2015 - 09:55
DeadLike Beitrag von :

Hier ists auch sehr sonnig... hat mich wohl die Sonne geweckt und hält mich wach... dabei bin ich doch ne Nachteule...

Ich tön ja überzeugt nur mit Directions (leider immer Ansatz blondiert, weil von Natur aus dunkelbraun/schwarz-braun, sonst aber keine Chemiekeulen), die schädigen ja nicht, nur nach Jahren gehen einige Pigmente auch nicht mehr raus... Heißt, wenn ich jetzt mein beeriges rot-violet haben will, bekomm ich das auch hin, nur wird mit den Haarwäschen das alte Blau immer wieder durch kommen.
Ich könnte ja mal zur Ausnahme zu einer "sanften" Färbung (das was die Drogerie als "Tönung" verkauft) greifen... aber... CHEMIEKEULE
Ich mein, wenn ich das nur einmal mach, passiert meinen Haaren schon nix, die sind gut robust.
Aber... so nach langer Zeit mit Direktziehern ist es irgendwie komisch zur Färbung zu greifen...

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen , ich lasse mir beim Frisör immer Strähnchen machen .

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 18 April 2015 - 09:57
DeadLike Beitrag von :

Ich färbe seit sehr vielen Jahren hauptsächlich mit böser Chemie (und hab deswegen auch ein kleines schlechtes Gewissen), aber meinen Haaren geht es sehr gut. Ich färbe nur alle 3 - 4 Monate, ansonsten achte ich sehr auf die Pflege.
Mit Directions hab ich auch ein Jahr mal rumprobiert, aber mir war das dann doch nicht langlebig genug
Ich kann aber gut verstehen, dass die Entscheidung nicht unbedingt leicht fällt, v.a. wenn man jahrelang was anderes verwendet hat.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 18 April 2015 - 09:57

Warum klappt das mit dem verlinken nicht mehr ? Ich bräuchte doch sonst nur den Namen des Mitgliedes z.B hier Einschreiben und dann war die Person verlinkt .

Mach ich was falsch ?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 April 2015 - 10:03
Ich färbe seit sehr vielen Jahren hauptsächlich mit böser Chemie (und hab deswegen auch ein kleines schlechtes Gewissen), aber meinen Haaren geht es sehr gut. Ich färbe nur alle 3 - 4 Monate, ansonsten achte ich sehr auf die Pflege.
Mit Directions hab ich auch ein Jahr mal rumprobiert, aber mir war das dann doch nicht langlebig genug
Ich kann aber gut verstehen, dass die Entscheidung nicht unbedingt leicht fällt, v.a. wenn man jahrelang was anderes verwendet hat.

Soo böse ist (selten angewendete) Färbung ja nun auch nicht. Hab ja früher auch jahrelang hin und her gefärbt damals nur ohne jegliches Wissen. Über die Haltbarkeit von Directions kann ich mich nur teils beschweren, denn: grün und blau hält wahnsinning gut (da wird man wahnsinnig, wenn man halt gern was anderes hätte - so wie ich gerade ), die Rottöne sind aber immer schnell raus bei mir. Daher weiß ich ja, dass das Blau sicher wieder durch kommt, dann hab ich nur 4 Wochen Spaß an meinen beerigen Haaren...
Färbung hat natürlich den Vorteil länger zu halten, aber auch den Nachteil, dass das Violet eventuell zu rötlich, oder zu bläulich wird. Ich weiß nämlich nicht, wie gut die Färbung die blauen Pigmente der Directions übertönt.

PS bei mir klappt das Verlinken ClaireFraser , ganz normal mit dem "at" davor...

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 18 April 2015 - 10:07

Danke deadlike hab ich versucht klappt aber nicht

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 April 2015 - 10:10

Komisch. Womit biste denn online? Liegts vielleicht am Brwoser oder so? (Ist ja auch nciht so mein Gebiet, das Internet )

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 18 April 2015 - 10:12
DeadLike Beitrag von :
Soo böse ist (selten angewendete) Färbung ja nun auch nicht. Hab ja früher auch jahrelang hin und her gefärbt damals nur ohne jegliches Wissen. Über die Haltbarkeit von Directions kann ich mich nur teils beschweren, denn: grün und blau hält wahnsinning gut (da wird man wahnsinnig, wenn man halt gern was anderes hätte - so wie ich gerade ), die Rottöne sind aber immer schnell raus bei mir. Daher weiß ich ja, dass das Blau sicher wieder durch kommt, dann hab ich nur 4 Wochen Spaß an meinen beerigen Haaren...
Färbung hat natürlich den Vorteil länger zu halten, aber auch den Nachteil, dass das Violet eventuell zu rötlich, oder zu bläulich wird. Ich weiß nämlich nicht, wie gut die Färbung die blauen Pigmente der Directions übertönt.

PS bei mir klappt das Verlinken ClaireFraser , ganz normal mit dem "at" davor...

Ja, das stimmt.
Ich find es bei den Färbungen auch generell schwieriger abzuschätzen, wie die Farbe ausfällt. Also über einen Blauton hab ich letztendlich mit mittelbrauner Farbe drübergefärbt, da sah man aber diesen grünlichen Schimmer noch ziemlich lange durch, zwar nicht deutlich, aber wenn man drauf geachtet hat, fiel es schon auf. Das ging erst nach den ersten 3-4 Färbungen weg.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 April 2015 - 10:26
Ja, das stimmt.
Ich find es bei den Färbungen auch generell schwieriger abzuschätzen, wie die Farbe ausfällt. Also über einen Blauton hab ich letztendlich mit mittelbrauner Farbe drübergefärbt, da sah man aber diesen grünlichen Schimmer noch ziemlich lange durch, zwar nicht deutlich, aber wenn man drauf geachtet hat, fiel es schon auf. Das ging erst nach den ersten 3-4 Färbungen weg.

Okay, kann man aber bei Blau abschätzen. Braun ist ja auch eine Mischung auch Blau-Orange oder Rot-grün.
Bei Violett dürfte es ja nicht so fies sein, immerhin setzt sich Violett aus Blau und Rot zusammen. Da stört ein Blaustich nicht so sehr, da würde das Violett nur kühler wirken.
wäre dann nicht schlimm, aber es wäre auch nicht das, was ich will (beeriges Violett... also rötlicher...)
Ich könnts auch riskieren mit Rot drüber zu gehen (weil rot+blau = violet), aber nachher werd ich ausversehen Pink, und ich HASSE Pink

Ist so ein kleines Glücksspiel...ich steh gleich bestimmt wieder 3 Stunden vor dem Färbe-Regel bei dm...
(muss auch langsam ne Lösung finden, aktuell sieht mein Kopf nämich leicht ranzig aus - also farblich gesehen. Sind ca. 10 unterschiedliche Blau-, Grün- und Silbertöne. )

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 April 2015 - 11:35

Ich versuch mich jetzt vorher noch an einem anderen (teuren) Glücksspiel... an Colour B4..
Das Zeug ist ja eigentlich für gefärbtes Haar gedacht, keine Garantie, dass es bei den Direktziehern hilft. Hab nur im Net gelesen, dass es bei einigen wohl doch auch Directions raus gezogen hat, naja... mal gucken ob sich die 13€ lohnen.
Immerhin soll das Zeug ja wohl nicht schaden (nur nach verfaultem Ei riechen... jeiii...)

Drückt mal Däumchen, dass das Zeug eventuell doch die Directions raus wäscht, Blondierung und Farbabzug sind nämlich keine Alternative...

ich hab so Angst vor dem Geruch, gleich riech ich nach verfaultem Ei

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 April 2015 - 11:40

Am besten war die Verkäuferin eben. Letztens bei Rossman, gleiche Verkäuferin:
Sie: "Das ist aber eine interessante Haarfarbe"
Ich: "ja, nur leider total verwaschen, daher die Mütze auf"

Eben: Sie kassiert, zieht dann die Packung von Colour B4 rüber, guckt die Schachtel an, guckt zu mir, haut raus:
"Ah! Die verwaschenen Haare, da war doch was!"

Wenns funktioniert, renn ich da nachher nochmal rein, such die Verkäuferin und schrei: "Schauen Sie, schauen Sie, ES HAT FUNKTIONIERT!"
Det wärs ja..

Wo sind denn schon wieder alle? Huhuuu?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 April 2015 - 12:12

Also es stinkt immerhin schon mal nicht so sehr, wie es im Internet behauptet wird.
Aber eh, das Zeug kostet 13€ und die Flasche hat gerade so für meine Haare (Schlüsselbeinlang, Iro, also rasierte Seiten) gereicht. Heißt jemand mit normalen schulterlangen Haaen könnte schon 2 Flaschen gebrauchen... teurer Spaß...

Ich würd ja gern mal meinen Keller aufräumen, aber da steht noch ein Beddinge, was keiner will und ich es nicht verschrotten kann (kein Transportmittel) MÄÄH

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 April 2015 - 12:37

Nee. Interessenten gab es einige, aber entweder war es denen noch nicht günstig genug ( ), sie sagten sie kämen, und kamen nicht, oder sie hatten selbst kein Transportmittel

Das Wort "Selbstabholer" scheint vielen fremd zu sein...

aber ich schau mal ob es hier so ein soziales Kaufhaus gibt. Hauptsache jemand holt das ab, ich will meinen Keller wieder haben

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 18 April 2015 - 14:18
DeadLike Beitrag von :
Komisch. Womit biste denn online? Liegts vielleicht am Brwoser oder so? (Ist ja auch nciht so mein Gebiet, das Internet )

Scheint wohl wirklich am Browser zu liegen , vom PC klappt das verlinken sofort am Ipad aber nicht,

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 April 2015 - 14:30
Scheint wohl wirklich am Browser zu liegen , vom PC klappt das verlinken sofort am Ipad aber nicht,

Also der Colour B4 ist wirklich nichts für direkziehende Tönungen, Ist zwar alles n bissel heller und viiiel grüner als vorher (das blau ist auch türkis geworden), aber so viel erreich ich auch mit normalen Auswaschen. Ein Versuch wars wert, noch ist alles nass, vielleicht seh ich ja trocken einen besseren Unterschied.... *seufz*

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 18 April 2015 - 14:35
DeadLike Beitrag von :

Also der Colour B4 ist wirklich nichts für direkziehende Tönungen, Ist zwar alles n bissel heller und viiiel grüner als vorher (das blau ist auch türkis geworden), aber so viel erreich ich auch mit normalen Auswaschen. Ein Versuch wars wert, noch ist alles nass, vielleicht seh ich ja trocken einen besseren Unterschied.... *seufz*

Ja mach Fotos wenn die Haare trocken sind , meistens sind sie dann ja heller .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 18 April 2015 - 16:11
Na klar:

Ich kann nur sagen 5 Sterne für die Marmelade . Ich hatte noch 500gr. schöne Erdbeeren die ich letztes Jahr eingefroren habe
und habe die mit 500gr neuen Erdbeeren vermischt da die neuen Erdbeeren doch noch nicht so lecker im Geschmack sind .

Die Marmelade ist wirklich lecker mein Mann hat sogar den Topf ausgeschleckert .

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 18 April 2015 - 16:26

Das ist mein 444. Post.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 18 April 2015 - 16:56
Oxxana Beitrag von :
Das ist mein 444. Post.

Party Party

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 18 April 2015 - 17:19
Ich kann nur sagen 5 Sterne für die Marmelade . Ich hatte noch 500gr. schöne Erdbeeren die ich letztes Jahr eingefroren habe
und habe die mit 500gr neuen Erdbeeren vermischt da die neuen Erdbeeren doch noch nicht so lecker im Geschmack sind .

Die Marmelade ist wirklich lecker mein Mann hat sogar den Topf ausgeschleckert .

Das freut mich!

Oxxana

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 April 2015 - 18:04

*seufz* ich würd ja mitfeiern, aber meine Haare regen mich auf, das Grün ist ein Arschloch
Jetzt sind sie farblich der Inbegriff von ranzig... ich bekomm nicht mal ein Foto hin, entweder sehen sie auf den Bildern besser/farbkräftiger aus als in echt, oder noch farbloser/heller.
Das Blau ist n bissel heller geworden und könnt ich super übertönen, dafür ist die grüne Hälfte... genauso grün wie vorher. n bissel matter, aber an sich noch genauso dunkel

Ich bin so unschlüssig, was ich nun tun soll... ich will dass das Haardrama endlich endet, bei Grün hilft eigentlich nur: grün bleiben oder schwarz drüber - find beides suboptimal (klar, könnt auch braun draus machen, aber näääh! das wird Aschbraun, ich mag kein Braun )

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 18 April 2015 - 18:09
DeadLike Beitrag von :
*seufz* ich würd ja mitfeiern, aber meine Haare regen mich auf, das Grün ist ein Arschloch
Jetzt sind sie farblich der Inbegriff von ranzig... ich bekomm nicht mal ein Foto hin, entweder sehen sie auf den Bildern besser/farbkräftiger aus als in echt, oder noch farbloser/heller.
Das Blau ist n bissel heller geworden und könnt ich super übertönen, dafür ist die grüne Hälfte... genauso grün wie vorher. n bissel matter, aber an sich noch genauso dunkel

Ich bin so unschlüssig, was ich nun tun soll... ich will dass das Haardrama endlich endet, bei Grün hilft eigentlich nur: grün bleiben oder schwarz drüber - find beides suboptimal (klar, könnt auch braun draus machen, aber näääh! das wird Aschbraun, ich mag kein Braun )

Das ist natürlich doof wenn das Ergebniss komplett anders ist wie man es erwartet. Tut mir echt Leid für Dich

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 April 2015 - 18:21
Das ist natürlich doof wenn das Ergebniss komplett anders ist wie man es erwartet. Tut mir echt Leid für Dich

Vor allem weil es IMMER nur der grüne Teil der Haare ist. IMMER. Ob ich sonst dunkelgrau, blau, lila, rot, kupfer, oder Regenbogen bin - das geht raus, nur das Grün nicht!
Freunde meinten, ich soll einfach alles wieder grün machen, das Tannengrün stände mir eh am besten, aber ich hab nach sooo langer Zeit (1,5 Jahre - für mich ist das lang) keine Lust mehr auf grün. (auch wenn grün meine Lieblingsfarbe ist).

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 April 2015 - 18:39 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 18 April 2015 - 18:41 bearbeitet

Oxxana

DeadLike ...........ich färbe ja auch schon ewig von strassenköterblond in braun, aber ich bleib da sicherheitshalber lieber meiner "Chemie-Marke" treu.........da weiß ich, was bei rauskommt

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 April 2015 - 19:43
Oxxana

DeadLike ...........ich färbe ja auch schon ewig von strassenköterblond in braun, aber ich bleib da sicherheitshalber lieber meiner "Chemie-Marke" treu.........da weiß ich, was bei rauskommt

Kommt ja auch aufs Haar an. Wenn man natürlich was gefunden hat, das fürs eigene Haar immer gut läuft, sollte man dabei auch bleiben. Directions hab ich früher mehr für Blau, Violett, hellgrün, und rot genutzt, und die gingen ja immer gut raus, hätt ich gewusst, dass das dunkle Grün (genau genommen das "alpine green", die anderen Grüntöne sind schneller raus) so lange hält, hätt ich Chamäleon mir das dreimal überlegt Mit allen anderen Farbtönen bin ich immer super zufrieden gewesen...

Ich hatte schon einmal einen Versuch, das Grün weg zu bekommen, bin 2x mit Pflanzenhaarfarbe drüber, einmal mit reinem Henna, dann mit schwarzer Pflanzenhaarfarbe. Und ich wurde Dunkelgrün. GRÜN. Obwohl ich ROT gefärbt hab (was als Komplementärfarbe das Grün hätt neutralisieren müssen, also = braun) und dann SCHWARZ.
Theorie und Praxis gehen bei mir unterschiedliche Wege...

Tja, nu sitz ich hier und weiß einfach nicht, welcher Weg der sicherste und zufriedenstellenste ist. So kann man seinen Samstag abend auch verbringen... Kaufland hat noch bis 22 Uhr offen, bis dahin sollt ich mich entscheiden, sonst muss ich Montag so ranzig zur FH

Hier hab ich noch Grün und Blau auf vorrat. ich könnt es ordentlich nachtönen, sitz dann aber wieder auf dem gleichen "langweiligem" Scheiß wie vorher. (Nur ordentlicher/gleichmäßiger. Und ja, Blau + Grün kann man als langweilige Haarfarbe empfinden )

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 18 April 2015 - 19:55

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 April 2015 - 19:58

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 April 2015 - 20:01

Oha, das artet ja richtig in Stress aus bei Dir

Leider kann ich Dir da wirklich keinen Rat geben..............ich hab in meiner Färbelaufbahn ein einziges Mal ne andere Farbe probiert.............Kastanie........weil die so'n bißchen rot im braun hatte...............ja, einmal + nie wieder, ich sah aus wie ein oranger Feuermelder + hab übers WE DREI Fl. Shampoo verbraucht, um das wieder rauszubekommen...............hat natürlich NICHT geklappt + ich mußte zum Friseur + schwarz überfärben..........die Friseurin hat mir dann erklärt, das meine Haare in sich schon viele Rotpigmente haben (strassenköterblond im Original ) + ich darum so extrem auf Rottöne reagiere...............NIE WIEDER nehm ich was anderes als meine angestammte

Ich drück Dir die Daumen, das Du noch ne Lösung findest.............muß dann weg, habt noch einen schönen Abend

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 April 2015 - 20:04

Kommt ja auch immer drauf an ne... Blau ist nicht gleich Blau und Grün auch nicht gleich grün...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 April 2015 - 20:13 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 18 April 2015 - 20:14 bearbeitet
Oha, das artet ja richtig in Stress aus bei Dir

Leider kann ich Dir da wirklich keinen Rat geben..............ich hab in meiner Färbelaufbahn ein einziges Mal ne andere Farbe probiert.............Kastanie........weil die so'n bißchen rot im braun hatte...............ja, einmal + nie wieder, ich sah aus wie ein oranger Feuermelder + hab übers WE DREI Fl. Shampoo verbraucht, um das wieder rauszubekommen...............hat natürlich NICHT geklappt + ich mußte zum Friseur + schwarz überfärben..........die Friseurin hat mir dann erklärt, das meine Haare in sich schon viele Rotpigmente haben (strassenköterblond im Original ) + ich darum so extrem auf Rottöne reagiere...............NIE WIEDER nehm ich was anderes als meine angestammte

Ich drück Dir die Daumen, das Du noch ne Lösung findest.............muß dann weg, habt noch einen schönen Abend

Ich hätt das bestimmt toll gefunden. Ich liebe aber auch orange-rotes Haar
Aber Rot/Orange passt leider nicht so ganz zu meinem Hautton, bin ja sehr blass aber man sieht schnell Rötungen bei mir (Wangen etc.), rote Haare unterstützen das nur noch mehr, während kühle Töne wie schwarz/blau/grün das optisch etwas mindern. Daher beneide ich oft andre um die schönen Rottöne

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 April 2015 - 06:52

Moin

Kaffee ist fertig

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 April 2015 - 07:02

Blümchen reicht ............dafür pusht ja auch IRGENDEINE meinen Suchthread, oder?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 April 2015 - 07:06

Danke

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 April 2015 - 07:13

eine ganze Armee Musketiere statt 3

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 April 2015 - 07:15

ich wühl mich grad mal wieder durch ................ich will unseren Sichtschutzzaun von außen ein bißchen "verschönern", find aber nicht so das Wahre...................von außen sieht der aus wie ne riesige weiße Wand + totlangweilig

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 April 2015 - 07:15

gute Idee

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 19 April 2015 - 08:21

Von mir dann auch ein Blümchen und ich schnappe mir auch mal einen Kaffee
Übrigens morgen zusammen

Gestern musste ich mich hier dauernd neu einloggen , das hat mir keinen Spaß gemacht außerdem war die Seite total lahm .

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 19 April 2015 - 10:34

www.kleiderkorb.de/forum/topic/10189/kleiderkorb-abschaffen.html
Unbestechliche Logik...

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 19 April 2015 - 10:36

Jippiiee
Hier, zur Feier des Tages:

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 19 April 2015 - 10:43

zum 8.000sten...

1 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 19 April 2015 - 10:56

… auch von mir:
Hab´ heute morgen noch eine Torte fertiggemacht - es gibt also mal wieder … ich bin schon ganz gespannt, wie sie geworden ist (neues Rezept aus einer Zeitung ausprobiert ).

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 April 2015 - 11:01

aufgestanden, in den Spiegel geguckt, immer noch ratlos, an den Lappi gesetzt, Bilder gegooglet (zur Inspiration), immer noch ratlos, versucht mit mit Kleiderkorb abzulenken, immer noch gaga wegen der Haare.

moin! ^^

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 19 April 2015 - 11:06

… hast Du gestern dann nichts mehr weiter unternommen, 'frisurentechnisch'? … und nun?

0 0
ZURÜCK 1 ... 55 56 57 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*51
  • SUB-Abbau-Challenge 2025271
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3037
  • Suche Wichtelkette 450
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
  • Ich wünsche mir ein Buch2832
  • sdfgdfghdfhg3
  • Aktivitäts-Feed11
  • Suchekette € 10296