KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3050
    • DIY-Biete-Kette23
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1740
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Suchekette € 10303
    • Ich wünsche mir ein Buch2842
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Suche Wichtelkette 472
    • Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger1166
    • SUCHE Tausch oder Wichtelkette21
    • Wie wohnst du?21
    • SUB-Abbau-Challenge 2025355
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Zu Verschenken - Sammelthread 51
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!84
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Der DIY-Tauschmarkt98
    • Zeitschriften tauschen18
    • Modeschmuck tauschen12
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹31
    • Schuhe Gr. 37 38 39 schaut rein !!40
    • HEUTE muss ALLES raus ! 216
    • Alles außer langweilig47
    • Sommer SALE! Schnappt euch euer Lieblingsteil!21
    • Schmuck für jeden Geschmack 22
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 547 548 549 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 20:45

Definitiv Ich mach jetzt mal stressfreies Abendessen backen. Schreibt nicht so viel

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 20:46
vonZimtstern Beitrag von :
Mensch, da war man mal schnell klettern, kommt wieder und darf 6 Seiten nachlesen. Das war sonst die Ausbeute von 2 Tagen^^

der korb lebt

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 20:47
Definitiv Ich mach jetzt mal stressfreies Abendessen backen. Schreibt nicht so viel

hab zwar schon das Bäuchlein voll, aber was gibt es denn

0 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 20:51

Bei uns gabs heute als Nachtisch Oreo-Kuchen ..... Es leben die Kalorien

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 20:55
Blaudrache Beitrag von :
Bei uns gabs heute als Nachtisch Oreo-Kuchen ..... Es leben die Kalorien

da könnte ich ja glatt schwach werden - ist noch was über - lieb guck

Kalorien, sind das nicht die Dinger die im Kleiderschrank die Kleidung abnähen, während man schläft?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 20:57

hau dir da noch ein paar Garnelen und Knofi in den Spinat das ist super lecker

0 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 20:57 Dieser Beitrag wurde von Blaudrache am 19 Oktober 2016 - 20:59 bearbeitet

Das ist mega lecker Da war er noch ganz frisch und die Kakaoschicht nicht ganz eingezogen
Edit: @DieLetzteAmazone in dieser Familie gibt es keine Reste

1 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 21:01
DieLetzteAmazone Beitrag von :
hab zwar schon das Bäuchlein voll, aber was gibt es denn

Pizza gibts, selbstgemacht

0 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 21:01

Hauptbestanteil sind Oreos

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 21:04 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 19 Oktober 2016 - 21:06 bearbeitet
Blaudrache Beitrag von :
Das ist mega lecker Da war er noch ganz frisch und die Kakaoschicht nicht ganz eingezogen
Edit: @DieLetzteAmazone in dieser Familie gibt es keine Reste

man nennt mich bei uns auch "la poubelle" (der Mülleimer - bezogen darauf, dass ich immer die Reste aufesse) , ich öffene das Maul, wenn man mir auf den Fuß tritt - schade das es keine Reste gibt Du kannst dann für morgen einen für den Thread machen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 21:07
Pizza gibts, selbstgemacht

mhhh, was machst du denn drauf?

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 21:08

*tritt der Amazone auf den Fuß und kippt eine große Tüte Bonbons hinein*

0 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 21:09
man nennt mich bei uns auch "la poubelle" (der Mülleimer - bezogen darauf, dass ich immer die Reste aufesse) , ich öffene das Maul, wenn man mir auf den Fuß tritt - schade das es keine Reste gibt Du kannst dann für morgen einen für den Thread machen

Ich auch ..du könntest auch mich beschrieben haben

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 21:17
mhhh, was machst du denn drauf?

Ich nutz das gerade als Resteverwertung, ich hab noch ne angerührte Tomatensauce, dann Spinat, Knoblauch, Zwiebel, Pilze, Oliven, Jalapenos, vielleicht noch Paprika, aber den mag ich auf Pizza nicht so gerne. Und als Käseersatz nehme ich veganen geriebenen Käse,da hab ich noch nen Rest da, und rühr den mit Hafersahne cremig und würz das ganze noch mit Hefeflocken. Ich hab aber festgestellt: Pizza kann auch ohne Käse (und Ersatz dafür) sehr lecker sein!

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 21:23
Ich nutz das gerade als Resteverwertung, ich hab noch ne angerührte Tomatensauce, dann Spinat, Knoblauch, Zwiebel, Pilze, Oliven, Jalapenos, vielleicht noch Paprika, aber den mag ich auf Pizza nicht so gerne. Und als Käseersatz nehme ich veganen geriebenen Käse,da hab ich noch nen Rest da, und rühr den mit Hafersahne cremig und würz das ganze noch mit Hefeflocken. Ich hab aber festgestellt: Pizza kann auch ohne Käse (und Ersatz dafür) sehr lecker sein!

Ihr esst alle so super gesund
Ich würd auch so gerne regelmäßig warm essen und selbstgemacht Abends aber für mich alleine macht mir das keinen Spaß und irgendwie keinen Sinn

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 21:30
ae117 Beitrag von :
Ich würd auch so gerne regelmäßig warm essen und selbstgemacht Abends aber für mich alleine macht mir das keinen Spaß und irgendwie keinen Sinn

Das kommt dir nur so vor Ich futter auch oft genug Süßkram und so. Aber dann muss es halt zum Ausgleich auch was Gesundes geben. Und regelmäßig ist das bei mir nicht, ich verfluche auch gerade die Idee, weil der doofe Hefeteig ja immer braucht und ich sooo Hunger vom Sport hab^^
Meist mach ich für mich alleine auch nix Aufwändiges

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 21:30
canislupus Beitrag von :
*tritt der Amazone auf den Fuß und kippt eine große Tüte Bonbons hinein*

Mampf, mampf - upps, die bösen Kalorien werden wohl heute Nacht wieder im Schrank arbeiten

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 21:33
Blaudrache Beitrag von :
Ich auch ..du könntest auch mich beschrieben haben

kommt halt nix um - hat meine Uroma auch immer so gemacht - ich konnte als Kind nur auf einem Bein bei ihr sitzen , that's live

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 21:33
Das kommt dir nur so vor Ich futter auch oft genug Süßkram und so. Aber dann muss es halt zum Ausgleich auch was Gesundes geben. Und regelmäßig ist das bei mir nicht, ich verfluche auch gerade die Idee, weil der doofe Hefeteig ja immer braucht und ich sooo Hunger vom Sport hab^^

Ja also ich esse jetzt nicht ungesund, in dem Sinne, Süßes esse ich so gut wie nie.. einfach weil ich da nie Sinn dran habe, aber ich ernähre mich so zu 90% von Brot

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 21:34

also wir müssen das mal hinkriegen, dass Du in Berlin ist und ich grad auf Tour, dann komme ich gern diese leckere Pizza bei Dir probieren.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 21:36
ae117 Beitrag von :

Hier geht's um Oreo-Torte und Punschkrapfen und du redest von "gesund".

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 21:36

Auf der dunklen Seite der Macht war das immer so krass,wenn man da fragte, da war natürlich aaaaalles IMMER selbst gemacht, vegan/vegetarisch und 100% bio

0 0
Blaudrache
Blaudrache 336 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 21:37

wenns schnell(er) gehen soll Pizza mit Quark-Öl-Teigboden schmeckt auch lecker

ae117 es gibt doch leckere 1 Personen-Gerichte

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 21:37
canislupus Beitrag von :
Hier geht's um Oreo-Torte und Punschkrapfen und du redest von "gesund".

Diese Speisen waren natürlich nicht gemeint mit dem Kommentar

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 21:40
ae117 Beitrag von :
Ja also ich esse jetzt nicht ungesund, in dem Sinne, Süßes esse ich so gut wie nie.. einfach weil ich da nie Sinn dran habe, aber ich ernähre mich so zu 90% von Brot

Ich bin ja auch son Brotmensch - aber ich hab auch nen Dampfgarer - da haue ich dann das Gemüse rein, oder das Gericht, brauch nicht dabei bleiben und fertig und lecker - wichtig, viel frische Kräuter zum Garen nehmen und nicht die salzigen Fertigmischungen. Gemüse schmeckt auch lecker nit Kräuter oder Gemüsequark, wenn du Dich nicht vegan ernährst.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 21:47
Ich bin ja auch son Brotmensch - aber ich hab auch nen Dampfgarer - da haue ich dann das Gemüse rein, oder das Gericht, brauch nicht dabei bleiben und fertig und lecker - wichtig, viel frische Kräuter zum Garen nehmen und nicht die salzigen Fertigmischungen. Gemüse schmeckt auch lecker nit Kräuter oder Gemüsequark, wenn du Dich nicht vegan ernährst.

Ja warmes Essen gibts bei mir meistens bio aus der Dose so wie heute vegetarisches geschnetzeltes (war im Angebot ) und Spätzle dazu aber halt auch gekaufte. Das einzige was ich selber mache sind Eintöpfe und Kartoffelpü und so

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 21:52 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 19 Oktober 2016 - 21:54 bearbeitet
ae117 Beitrag von :
Ja warmes Essen gibts bei mir meistens bio aus der Dose so wie heute vegetarisches geschnetzeltes (war im Angebot ) und Spätzle dazu aber halt auch gekaufte. Das einzige was ich selber mache sind Eintöpfe und Kartoffelpü und so

na, da bist du doch schon bald in der richtigen Jahreszeit und kannst Deine Eintöpfe selber kochen.

So toll ich es auch finde, alles selber zu kochen, so kann ich doch auch nachvollziehen, wie es ist, nach der Arbeit, dem Studium nach Hause zu kommen und nur noch eben was warm zu machen.

Aber wenn Du Dir die Zeit nehmen kannst, dann mach was selber und probier auch einfach mal was Neues für Dich aus, das ist soooo viel besser.

Edit: Besser, was den Geschmack angeht, der Rest ist uns Wurscht.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 22:09

Boha wieso sagt mir denn keiner das das ratzfatz pappsatt macht jetzt is mir schlecht

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 22:14
ae117 Beitrag von :
Boha wieso sagt mir denn keiner das das ratzfatz pappsatt macht jetzt is mir schlecht

war das ne Packung für 2 Portionen?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 22:16
ae117 Beitrag von :

Marillenschnäpschen reiche

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 22:17
war das ne Packung für 2 Portionen?

Ja öh... neee war ne kleine Dose aber wahrscheinlich zu mächtig weil ich einfach den ganzen Rest an Spätzle reingeknallt habe 275gr. Sollte das jemanden interessieren

0 0
lazycatlady
lazycatlady 12 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 22:18

Kann mir mal jemand die Riesenspinne über meinem Bett wegmachen? Ich bin soo ein Schisser. Hab schon alles bereitgelegt (Teedose, Pappe, offenes Fenster, Stuhl) und ich trau mich trotzdem nicht

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 22:23

schatzi, die tun nix - Glas drüber, Bierdeckel drunter und raus mit der kleine Maus - du schaffst das - ist doch auch ein liebes Lebewesen, genau wie du.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 22:25

Nachti ihr Lieben - schreibt nicht mehr so viel - und denkt dran, Faltencreme vor 23h auftragen sonst bringt das nix. Schlaft gut und erholsam.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 22:25
lazycatlady Beitrag von :
Kann mir mal jemand die Riesenspinne über meinem Bett wegmachen? Ich bin soo ein Schisser. Hab schon alles bereitgelegt (Teedose, Pappe, offenes Fenster, Stuhl) und ich trau mich trotzdem nicht

ahwatt die is doch gar nicht so groß. Das ist eine sehr nette Jägerspinne die andere Spinnen und Insekten frisst
Am besten ein Gefäß nehmen wo du nicht durchgucken kannst, drüberstülpen, Zeitung oder so drunter und in Nachbars Garten befördern je weiter weg desto besser

0 0
lazycatlady
lazycatlady 12 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 22:38
ae117 Beitrag von :
ahwatt die is doch gar nicht so groß. Das ist eine sehr nette Jägerspinne die andere Spinnen und Insekten frisst
Am besten ein Gefäß nehmen wo du nicht durchgucken kannst, drüberstülpen, Zeitung oder so drunter und in Nachbars Garten befördern je weiter weg desto besser

Die anderen Spinnies dürfen ja gern bleiben, die chillen da in ihren Netzen und sind ziemlich klein, aber die hätt ich schon gern weg. Ich hab Angst ihr oben die Beine zu verletzen und sie dadurch aufzuregen, weil sie ja fast an der Decke ist. Naja, irgendwann will ich auch msl schlafen, spätestens dann muss sie weg^^

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 22:57

Ich bin auch mal in der Heia, das Klettern hat mich echt fix und alle gemacht. Ich glaub, das gibt Muskelkater in den Schultern. Das wird ein Spaß, wenn ich morgen zum Boxen gehe... (Wow, das ich jemals solche Sätze von mir gebe hätte ich nicht gedacht )

Und DieLetzteAmazone natürlich bekoche ich dich gerne mit Pizza dafür fahre ich auch außer der Reihe mal nach Berlin

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Oktober 2016 - 06:17

Moin

für alle hinstell

Oh Nee, manchmal wäre es hier ja echt besser, nicht nachzulesen *grusel*

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 20 Oktober 2016 - 06:46

Moin Cat , danke für den Kaffee .

Ich schaffe das zeitlich gar soviele Seiten nachzulesen, die Mädels sind so fleißig am Posten

das ist ja auch gar nicht mein Thema .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Oktober 2016 - 06:46

Oh....Geburtstag? Doch Party?

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 20 Oktober 2016 - 06:47

Auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Oktober 2016 - 06:47

Ich muß gleich raus..........dunkel UND Regen, ich hasse das

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 20 Oktober 2016 - 06:51

Hier regnet es auch aber ich bin froh darüber denn unser Rasen ist so trocken geworden trotz Gießen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Oktober 2016 - 06:53
ClaireFraser Beitrag von :
Hier regnet es auch aber ich bin froh darüber denn unser Rasen ist so trocken geworden trotz Gießen

wenn ich jetzt nicht gleich 30 km auf die Autobahn müßte + stattdessen hier im Ort bleiben könnte, wär mir das ja auch egal.........ich fahr sooooo selten im Dunkeln, ich bin das nicht gewöhnt + dann auch noch Regen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Oktober 2016 - 06:59
catweazle08 Beitrag von :
wenn ich jetzt nicht gleich 30 km auf die Autobahn müßte + stattdessen hier im Ort bleiben könnte, wär mir das ja auch egal.........ich fahr sooooo selten im Dunkeln, ich bin das nicht gewöhnt + dann auch noch Regen

du schaffst das *knuffs

guten morgen hasis

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Oktober 2016 - 07:01

musst du jetzt jeden morgen dahin und zurueck? shice brrr

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Oktober 2016 - 07:04
Evy Beitrag von :
du schaffst das *knuffs

guten morgen hasis

Moin.........mir bleibt ja nix anderes übrig ............ich fahr ja wirklich extrem gern Auto, aber Dunkel + dazu noch Regen is so gar nicht meins

aladdinsane Du auch? Beruhigt mich, das ich nicht allein so'n Schisser bin

So, bin dann weg, bis später

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Oktober 2016 - 07:05
catweazle08 Beitrag von :
Moin.........mir bleibt ja nix anderes übrig ............ich fahr ja wirklich extrem gern Auto, aber Dunkel + dazu noch Regen is so gar nicht meins

aladdinsane Du auch? Beruhigt mich, das ich nicht allein so'n Schisser bin

So, bin dann weg, bis später

fahr vorsichtig und lass dir zeit <3

bis nachher

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Oktober 2016 - 07:05
Evy Beitrag von :
musst du jetzt jeden morgen dahin und zurueck? shice brrr

japp..........Cheffe ist SEHR EIGEN in der Beziehung.............kennst doch: an meine Haut laß ich nur Wasser + Zausel

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Oktober 2016 - 07:07

gute besserung und trink vorher nochn bissi was

0 0
ZURÜCK 1 ... 547 548 549 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3050
  • DIY-Biete-Kette23
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1740
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Suchekette € 10303
  • Ich wünsche mir ein Buch2842
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Suche Wichtelkette 472
  • Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger1166
  • SUCHE Tausch oder Wichtelkette21