KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2360
    • Suche Wichtelkette 470
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • SUB-Abbau-Challenge 2025342
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Playmobil8
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Faire Preise für neue/neuwertige Teile! 15
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹17
    • Tolle Sommeroutfits hier47
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • HEUTE muss ALLES raus ! 202
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Flohmarkt 42
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 547 548 549 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 30 Juli 2017 - 16:59

Ich denke mal eher morgen ,wenn sie heute Nacht mit uns anstoßen wollte.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 30 Juli 2017 - 17:00

Ich denke mal eher morgen ,wenn sie heute Nacht mit uns anstoßen wollte.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Juli 2017 - 17:02

.. und jetzt bietet sich ein ""wusch an

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Juli 2017 - 17:12

gell *gg

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Juli 2017 - 17:33

ich leg immer zebra in den hintergrund
und mach ohne blitz und nimm ne gute lampe
<3

japp
ich werd wieder 29

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 30 Juli 2017 - 17:40

lege dir irgendwo daneben so eine mittelgraue pappe, lass die kamera die belichtung messen, halte den auslöser gedrückt, schwenke auf deine schwarzen klamotten und löse aus. auf seitliche belichtung achten, damit die schatten für form sorgen.
aber schwarz ist immer schwer zu fotografieren, da tun sich selbst webshops schwer.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 30 Juli 2017 - 17:41
Evy Beitrag von :
ich leg immer zebra in den hintergrund
und mach ohne blitz und nimm ne gute lampe
<3

japp
ich werd wieder 29

oh fledi, wenn ich es bis heute nacht nicht schaffe, wach zu bleiben, gibts morgen den gratuationscorso und du bist bestimmt noch keine 29, so wie du aussiehst *frechgrins

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Juli 2017 - 17:45
lillianelisabeth Beitrag von :
oh fledi, wenn ich es bis heute nacht nicht schaffe, wach zu bleiben, gibts morgen den gratuationscorso und du bist bestimmt noch keine 29, so wie du aussiehst *frechgrins

gelle .. ich halt mich gut *lach

*frischenkaffeehab

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 30 Juli 2017 - 17:52

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 30 Juli 2017 - 17:53

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 30 Juli 2017 - 18:07

Wieso weisst du wie unser Fledi aussieht?

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 30 Juli 2017 - 18:15

Hallo ihr lieben Mädels

wie geht es Euch? seid ihr alle gesund und munter? Ich habe jetzt nicht alles nachgelesen, ausser die letzten 3 Seiten.

catweazle08

Ich wäre echt traurig, würde ich nur ein Mädel missen müssen und hoffe, es renkt sich alles wieder ein

AnneHe, ich denke, das hast Du nun oft genug gehört, aber mach Dich nicht verrückt. Meistens ist es doch nie so schlimm, wie man es sich ausmalt, aber ich verstehe Dich total gut. Ich hatte zwei Risikoschwangerschaften und hab einiges mitgemacht, aber letztendlich ist alles gut gegangen. Ich drücke Dir die Daumen, das Du Dein kleines Mädchen bald in den Armen hälst und wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 30 Juli 2017 - 19:01
Evy Beitrag von :
ne aber ab heute nacht um 0:06
und wenn sich hier alles zerfleischt bin ich morgen ganz alleine hier

ich bin zwar schon fuer weltherrschaft und alles MEINS! aber doch ned so
und wenn.. bin ich der grund wenn chaos erwacht ..
menno

Schnegge komm mal den Teufel nicht an die Wand

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Juli 2017 - 19:43
Perserlinchen19 Beitrag von :

hmm weil das fledi nen fb account hat?? hmm oder gut geraten *G
jedenfalls bin ich wunderschoen,,riesen moppis ,,strahlende blaue funkelnde augen,, und laaange plondes im wind wehendes haar .. "ich schwör

iwo ich mal nix an ne wand ..ich hoffe mal das es wieder liplich und schoen wird und da jeder nu gekotzt hat irgendwer mit dem eimer und was duftigem kommt

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Juli 2017 - 19:57
bibors Beitrag von :
Hallo ihr lieben Mädels

wie geht es Euch? seid ihr alle gesund und munter? Ich habe jetzt nicht alles nachgelesen, ausser die letzten 3 Seiten.

catweazle08

Ich wäre echt traurig, würde ich nur ein Mädel missen müssen und hoffe, es renkt sich alles wieder ein

AnneHe, ich denke, das hast Du nun oft genug gehört, aber mach Dich nicht verrückt. Meistens ist es doch nie so schlimm, wie man es sich ausmalt, aber ich verstehe Dich total gut. Ich hatte zwei Risikoschwangerschaften und hab einiges mitgemacht, aber letztendlich ist alles gut gegangen. Ich drücke Dir die Daumen, das Du Dein kleines Mädchen bald in den Armen hälst und wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute

ui da isse ja
ueberlies einfach die letzten ..äähm 6 seiten

soo wer fehltn noch ??
donrigoberto
i miss you sooooo

anne bekommt bestimmt grad ihr zwerglein **mafestedrandenk
schmeddi und crazy .. hmm **ganzdolldrandenk
reamei und schafi (nicht markier sonst nervts oder se denken es brennt *gg)
das woelfchen is glaub noch grollig (besserauchnichtmarkier)
sturmkind weht bestimmt morgen frueh wieder rein
ösikaetzchen .. hmm *anstubbs lebste noch?
das schweinhoernchen **pieks
Shindysbabyy *zartknutsch

boa ey was ne liste
ma wieder bissi leben hier in die waggelige bude bringen
*G

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 30 Juli 2017 - 20:00
Evy Beitrag von :
hmm weil das fledi nen fb account hat?? hmm oder gut geraten *G
jedenfalls bin ich wunderschoen,,riesen moppis ,,strahlende blaue funkelnde augen,, und laaange plondes im wind wehendes haar .. "ich schwör

iwo ich mal nix an ne wand ..ich hoffe mal das es wieder liplich und schoen wird und da jeder nu gekotzt hat irgendwer mit dem eimer und was duftigem kommt

Hä,hä,riesen Möpse habe ich auch ,kleine Augen wie ne Hexe ,dafür aber ne Schöne Kleine Nase und raspelkurze Haare.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Juli 2017 - 20:02 Dieser Beitrag wurde von Evy am 30 Juli 2017 - 20:03 bearbeitet
Hä,hä,riesen Möpse habe ich auch ,kleine Augen wie ne Hexe ,dafür aber ne Schöne Kleine Nase und raspelkurze Haare.

du bist bestimmt meine kleine verschollene nachbarin tillytulla firlefax .. los gibs zu!
den haste hier vergessen tztztz

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Juli 2017 - 20:04

oder die wunderschoene loreley
*g

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 30 Juli 2017 - 20:35
Evy Beitrag von :
du bist bestimmt meine kleine verschollene nachbarin tillytulla firlefax .. los gibs zu!
den haste hier vergessen tztztz

Ich lach mich weg,den haben mir meine Männer,wo ich gearbeitet habe auch Mal hingestellt,weil sie gaaaaanz dolle böse mit mir waren,aber dann vor Angst geschlottert,wie ich reagiere.Den habe ich heute noch stehen ,den Besen.Wir feiern doch hier im Harz immer schöne Hexenfeste.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 Juli 2017 - 21:23

Niedergeschlagen der vorhergegangenen Ereignisse hereinschleiche - alle umärmel - grad keine Verfassung für Disput - heul bei jeder Kleinigkeit - ist wohl der Start der Wechseljahre - grumpf - nicht genug Algen gegessen.

Danke Petronella

nun alles traurige beiseite schiebe und mich auf die große Party vorbereite. Bügeleisen für die Falten raushole, Malkasten für die jugendliche Miene bereitstelle, noch schnell mein Kleidchen bügele und dann auf den großen Augenblick warte. Evy

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 Juli 2017 - 21:29

Evy jetzt verstehe ich auch, warum du so auf eine Löwen gehofft hast meine Mum ist auch Löwe und nun, wo ich einige Ereignisse ihrer Kindheit/Jugend kenne, weiß ich, dass es gut war, dass sie unter diesem Sternzeichen geboren ist. Als Krebs wäre sie wahrscheinlich eine düstere Künstlerin geworden oder wäre heute schon nicht mehr unter uns.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 30 Juli 2017 - 21:39

Mein Mann ist auch ein Löwe und ich war froh ,dass mein Enkel ein Krebs geworden ist. Weil ein Löwe reicht in der Familie,bei zweien wird es dann etwas schwierig.
Aber Löwen sind schon toll,die tun alles für die Familie.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 30 Juli 2017 - 21:50

Der nächste Thread-Löwe winkt auch mal schnell rein, zieht sich aber gleich wieder verkatert auf die Couch zurück

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 30 Juli 2017 - 22:16

webcam-hacken... easy. außerdem habe ich stalken von den besten gelern von den userinnen vom (k)leider-scheiße(l)

und von wegen blonde haare....

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 Juli 2017 - 22:31
vonZimtstern Beitrag von :
Der nächste Thread-Löwe winkt auch mal schnell rein, zieht sich aber gleich wieder verkatert auf die Couch zurück

Löwe von wann ?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 Juli 2017 - 22:33
Mein Mann ist auch ein Löwe und ich war froh ,dass mein Enkel ein Krebs geworden ist. Weil ein Löwe reicht in der Familie,bei zweien wird es dann etwas schwierig.
Aber Löwen sind schon toll,die tun alles für die Familie.

Krebse sind schon cool - die wollen immer die Welt retten - aber auch schräg - ich weiß wovon ich spreche.

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 Juli 2017 - 22:36

na, wir hatten ja schon einige Fotos vom Fledi mit missglückten Färbeversuchen von ihren Haaren und der man kann von den Fotos auf einiges schließen. Nennt sie Rapunzel - sie hat ja nun ihr kleines Schoß - (Fledermaussmiley)

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 Juli 2017 - 22:39
webcam-hacken... easy. außerdem habe ich stalken von den besten gelern von den userinnen vom (k)leider-scheiße(l)

und von wegen blonde haare....

Evy schickst du uns da etwa deine missglückten Färbeversuche bei deinen Nachbarinnen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 Juli 2017 - 22:39

Nachti Mausis - bis .......je nachdem, wann ich wieder on komme.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 30 Juli 2017 - 22:48

Ja die Färbe ersuche kenne ich auch vom Bild(.
Und von MK und K....Scheissel,.
Stimmt mit den Krebsen und sensibel sind sie auch etwas.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 30 Juli 2017 - 22:48 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 30 Juli 2017 - 22:50 bearbeitet

Bin etwas bestürzt darüber was hier passiert ist catweazle08 DeadLike

Witze, Reaktionen etc. auf Umweltkatastrophen, Suizid und andere Situationen .... muss jeder selbst für sich entscheiden....

Das ganze hier hat auch nichts mit "Abgestumpftheit" zu tun...Fehlende Empathie kann man nicht erlernen... diese Menschen haben mein tiefstes Mitgefühl. Sie haben es nicht leicht im Leben.

In erster Linie empfand ich die scheinheilige Entschuldigung am schlimmsten. Die Reaktion daraufhin von catweazle08 kann ich gut nach vollziehen. Irgendwann darf man auch mal explodieren und dann muss das raus was man denkt. Nicht immer schön - ist aber nun mal so.
Hätte es eine ernsthafte Entschuldigung gegeben wäre es -glaube ich - nicht so gekommmen.
Liebe Deadlike, vielleicht in solch einem Fall auch einfach lieber mal gar nichts sagen/schreiben als so eine Entschuldigung zu präsentieren :/ .... das war unter aller Kanone - sorry

Da hilft auch im Nachhinein keine Erklärung warum
Weshalb und wieso überhaupt. Die Welt dreht sich nun mal nicht immer um einen selbst, sondern auch andere Menschen müssen mal "liebgehabt werden" . Diesen Moment hast du bei catweazle08 verpasst.

Und nun hör ich mal auf catweazle08 zu verlinken... aber fühl dich ganz dolle gedrückt liebe cat

1 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 30 Juli 2017 - 22:54
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Löwe von wann ?

Du meinst, wann ich geschlüpft bin? Dauert noch etwas Fast wäre ich Jungfrau geworden^^

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 30 Juli 2017 - 23:14
vonZimtstern Beitrag von :
Du meinst, wann ich geschlüpft bin? Dauert noch etwas Fast wäre ich Jungfrau geworden^^

Hmmmmm 22.8 oder 23.8.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 31 Juli 2017 - 00:00

Evy,Goldflitter über dich zu deinem Geburtstag,ich wünsche dir alles Liebe dieser Welt,bleib so wie du bist und all deine Wünsche,auch die heimlichen,sollen in Erfüllung gehen.Na und Gesundheit sowieso.

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Juli 2017 - 06:08

So... At first, das für mich Wichtigste hier heute:

liebes Flatterdings
Alles Liebe zu deinem Geburtstag, tut mir leid - Geheimhaltung is nu aus, denn du hast ja selbst freigegeben
Ich wünsche Dir einen sautollen Tag, leckeren Kuchen und viiiiiiel Gesundheit, ganz viele Einhörner und gute Laune!
Clap your wings and enjoy your day

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 31 Juli 2017 - 06:31

Evy

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 31 Juli 2017 - 06:32

Und für alle

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Juli 2017 - 06:44

guten morgen

**bruzzeltagskekse&kaffeereinstell

danke schoen

juhuuu ich bin nicht allein

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Juli 2017 - 06:47

habsch fuer euch eingepackt *gg

moin schnubbi

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Juli 2017 - 06:51

anneee!!! los!! zeisch her!!!

das waer soooon ding *gg

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 31 Juli 2017 - 07:02

Guten Morgen zusammen,

Ihr seit ja schon in toller Feierstimmung .

Evy anspringe und zum Geburtstag ganz doll in den Armnehme.

Alles alles liebe, Glück und Gesundheit wünsche ich dir zu deinem Geburtstag .

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Juli 2017 - 07:08

guten morgen claireeee

danke schoen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Juli 2017 - 07:15

Ich möchte mich nun auch gern noch kurz (oder auch etwas länger…) zu dem äußern, was hier passiert ist.

Ich finde, dass es keine Generalentschuldigung ist, über jemanden zu sagen „wir wissen ja, dass er/sie so ist…“ Das hasse ich auf Grund meiner eigenen Familiengeschichte wie die Pest. Auch wenn jemand ist wie er ist, gibt es gewisse Regeln, die eingehalten werden sollten.

Klar ist jeder wie er ist, jeder hat seine eigene Geschichte, jeder meint für sich seine Probleme unterschiedlich schwer zu beurteilen und die der anderen auch. Es gilt hier aber einfach auch mal im entscheidenden Moment zu differenzieren. Es gibt Probleme, die man nicht selbst beeinflussen kann, weil sie von „außen“ passieren und es gibt Probleme, die wahrlich einfach hausgemacht sind.
Ganz bewusst werde ich jetzt keinerlei Verlinkungen einfügen von KEINER von uns. Wir sind hier im Internet unterwegs. Jeder selbst ist verantwortlich für das was er selbst von sich preisgibt oder eben auch nicht. Wir sind (momentan bin ich mir nicht mal sicher, ob „waren“ besser passt…..) eine nette Gemeinschaft, die sich zuhört, lacht, schimpft, tröstet, mal den Kopf zurechtrückt und so weiter. Mir sind hier wildfremde Menschen sehr ans Herz gewachsen, obwohl ich das früher sehr befremdlich fand, wenn ich sowas von anderen gehört habe.

Ich kann daher hier stattgefundene Wutausbrüche sehr gut nachvollziehen. Wir haben hier in den letzten Monaten viel Mimimi gehört. Und ich finde auch, dass es dazu oft genug „Warnungen und Anmerkungen“ gegeben hat und die Bombe nicht erst jetzt platzt, denn sie hat vorher lang genug und auch laut genug getickt. Wer zwischen den Zeilen lesen konnte, der konnte das sehen, ich habe oft genug Anmerkungen gelesen, auch mal selbst eine geschrieben, mich aber eher zurückgehalten. Ungünstig vielleicht, dass diese Botschaften ausgerechnet den Empfänger nicht erreicht haben. Und da wären wir bei der Differenzierung. In MEINEM Kopf sind XYzwölfzig Einkäufe von jemanden, der kein Geld hat und das auch immer wieder kundtut kein „Problem“ – es ist hausgemacht und selbst gewählt. ICH bestelle nicht und gehe auch NIE shoppen wenn ich keine Kohle habe, kann das also überhaupt nicht verstehen und habe mich da auch manchmal mit dem „Überlesen“ schwer getan. Für jemanden der viel Geld hat, ist so eine Situation übrigens auch kein Problem, der überliest es aus eben seinem eigenen Grund und lacht vielleicht sogar drüber, ein anderer wieder, der in der gleichen Situation ist hat Verständnis dafür und tätschelt den Kopf, vielleicht hat wieder ein anderer gar Mitleid. Ja, so ist das. Tatsächlich ist jeder Mensch individuell mit seiner Einstellung zum Leben. Zum Arbeiten. Zum Lieben. Zum Denken. Zu ALLEM. Damit möchte ich aufzeigen WIE verschieden wir sind!

Jedem steht seine Meinung zu, wir dürfen das auch in unserem Land sogar (noch – wer weiß wie es bei uns mal kommt…!?). Aufhören tut es jedoch für mich tatsächlich dann, wenn jemand mit seiner „Meinung“ versucht Zuhörer zu finden, sich „besonders“ findet und anderen dann auf den Schlips tritt, wenn es wirklich am allerallerallerwenigsten zur Situation passt und diese Menschen gerade mal einen besonderen Moment der Aufmerksamkeit brauchen. Die Sache mit der rotzigen Entschuldigung fand ich ziemlich zutreffend übrigens. Würde ich nach einem echt üblen Fehler einer Freundin hören „schneid dir mal weg was de brauchst“, dann möchte ich mir meine Reaktion nicht ausmalen…

Ich habe sehr viel Mimimi aus meinem Leben hier immer ganz bewusst rausgehalten, tu ich auch jetzt noch, aus gutem Grund weil ich es so möchte – Internet vergisst nie, obwohl ich gerade privat echt in einer katastrophalen Lage bin und wenn ich es mir recht überlege bin ich da auch das ganze Jahr nicht einmal rausgekommen. Jeder darf so viel oder wenig von sich mitteilen und Mimimi sagen, wie er möchte und muss mit den Reaktionen darauf leben. Das Gleichgewicht davon gefällt mir hier leider oft nicht.
Darum habe ich mir die Zeit genommen trotzdem jetzt auch noch meinen Senf abzugeben. Weil ich es hier mag. Und ich finde es einfach richtig kacke, dass jemand geht, weil das Gleichgewicht nicht mehr passt. Ich bin traurig darüber, weil ich hier immer eine Auszeit von meinem leider oft traurigen Alltag gefunden habe, in einer Gemeinschaft, die ehrlich zueinander war. Ich würde die Entscheidung von einer sehr Liebgewonnenen auch extrem bedauern, hier zu verschwinden, wegen Ungleichgewicht, wenn ja auf der anderen Seite der Waagschale noch ein paar andere Gewichte sitzen. Verstehen könnte ich es aber. Und darum mag ich auch nicht betteln, obwohl mir danach ist.

Ich möchte, dass NIEMAND geht und wir uns nach verstreichen von ein wenig Zeit und anderen Themen wieder zusammenfinden können. Hier zu kämpfen und zu streiten UND den privaten Ärger noch dazu wäre dann nämlich auch für mich zu viel. Und wenn wir hier voneinander meinen, dass andere Menschen gewisse Dinge „einen SCHEIßDRECK“ angehen, dann behalten wir diese doch einfach für uns…?

Ich hätte noch viel mehr von mir geben wollen, habe mich aber zusammengerissen.
Ich hoffe, die richtigen Worte gefunden und mich nicht zu wirr ausgedrückt zu haben. Sollte jemand ein Problem mit einer meiner Äußerungen haben, oder davon etwas nicht verstehen – ich mag PN’s.

Genug von mir, auf in den nächsten Superkampftag. Machts hübsch und esst nicht so viel von Fledi’s Kuchen.

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Juli 2017 - 07:16

WOW - DieLetzteAmazone - deine Mama sieht toll aus!!! Freut mich, dass es bei euch wieder besser ist.

Ohhhhhhh bibors war da

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Juli 2017 - 07:24

och ned schon wieder das leidige thema
wenn wer drauf antwortet wird wieder drauf geantwortet und wieder und wieder
so schaukelts sich wieder auf und wieder auf und wieder auf

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Juli 2017 - 07:26 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 31 Juli 2017 - 07:28 bearbeitet
Evy Beitrag von :

Ich denke dass ich auch noch was dazu sagen darf... Ist leidig, ja - aber ich war tagelang nicht da. Und ich "wohne" hier auch Ihr konntet ja nun alle schon - ICH eben nicht. Für mich ist es nun auch abgegessen. Ich will gar keine Antwort - darum der Verweis auf PN: Fertig.

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Juli 2017 - 07:31
crazyclothy Beitrag von :
Ich denke dass ich auch noch was dazu sagen darf... Ist leidig, ja - aber ich war tagelang nicht da. Und ich "wohne" hier auch Ihr konntet ja nun alle schon - ICH eben nicht. Für mich ist es nun auch abgegessen. Ich will gar keine Antwort - darum der Verweis auf PN: Fertig.

na gut .. einen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Juli 2017 - 07:41

www.youtube.com/watch?v=eOvibLXJxQ8

lalalala

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 31 Juli 2017 - 07:51 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 31 Juli 2017 - 13:46 bearbeitet

Guten Morgen

Ich schließe mich mal meinen Vorposterinnen an:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Evy

… hab ein paar schöne Bildchen für Dich gefunden.
Plümschen + + was Du so magst

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Juli 2017 - 08:01
labellaluna Beitrag von :
Guten Morgen

guten morgen schneggeli

danke schoen

**kaffeereich

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Juli 2017 - 08:04
labellaluna Beitrag von :
Guten Morgen

DAS SIND JELLY-BEAN VÖGELCHEN.........!???

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Juli 2017 - 08:10
DAS SIND JELLY-BEAN VÖGELCHEN.........!???

jaahaaa .. und MEINE!!

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 31 Juli 2017 - 08:13 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 31 Juli 2017 - 13:46 bearbeitet

… ich weiß nicht crazyclothy
Ich hab nur am Wochenende eine Seite entdeckt und da sind so wunderschöne Sachen gepostet - immer bestehend aus Gegenständen ergänzt um eine kleine Zeichnung. Seitdem bin ich schockverliebt und muss aufpassen, dass ich das 'nur' in die Freizeit verlege…

… noch 2 Sachen davon.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Juli 2017 - 08:15

ohh der wal ist cooool

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 31 Juli 2017 - 08:20
Evy Beitrag von :

Apropos schaukeln...

Happy happy Börsday, liebes Fledertier... *auf die glitzerig dekorierte Schaukel zieht und zwangsbekuschelt*

Ich bin übrigens erkältet... hab fett halsschmerzen... *mimimi*
Schatz hat mich angesteckt... *augenroll*

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 31 Juli 2017 - 08:23

liebes entzückendes freches flattertier,

ich wünsche dir auch alles gute und liebe und wünschenswerte zum geburtstag! möge der tag prächtig, die freude groß und die macht mit dir sein heute wie auch in den kommenden jahren!

…….. (”v”) ……..
………. ‘v’……….
………xxxxxxxxxx_______xxxxxxxx
___xxxxxxxxxxxxx___xxxxxxxx xxxxx
___xxxxxxxxxxxxxx_xxxxxxxxxxxxxx
___xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
____x xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
_____xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
______xxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxx
_________xxxxxxxxxxxxxxxxxx
___________xxxxxxxxxxxxx
____________ _xxxxxxxxx
______________xxxxxx
_______________xxxx
_______________xxx
_____ _________xx
_____________x
___________x

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 31 Juli 2017 - 08:24

BOHAAA Evy hat Geböööörtsdaaaaaach??

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 31 Juli 2017 - 08:27

Moin Mädels

Ich danke Euch allen für Eure Unterstützung + Worte

ich möchte, das hier wieder Ruhe einkehren kann + solange ich noch in meiner momentanen Stimmung bin, ist die gefährdet.............ich komme irgendwann wieder, wenn ich mich beruhigt habe, bis dahin drück ich Euch alle ganz doll + bin trotzdem bei Euch

Ich will Euch alle doch auch nicht verlieren

4 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 31 Juli 2017 - 08:32
Evy Beitrag von :

ich möchte dir nicht deinen tag eintrüben, aber ich halte "totschweigen" nicht für den richtigen umgang mit problemen. dadurch verschwinden sie nicht.

es gilt das richtige maß zwischen mitteilen und breittreten zu finden und ich persönlich fühle mich unwohl, wenn ich das gefühl habe, ich darf "unangenehmes" nicht ansprechen, weil das (trügerische) bild von harmonie nicht eingetrübt werden darf.

ziel sollte aber immer ein wieder-zueinander-finden sein. und wenn hier eine betroffen ist, über das, was sie hier gelesen hat, finde ich es absolut in ordnung, wenn sie dazu stellung nimmt. vielleicht sogar mehrmals.

2 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Juli 2017 - 08:34
catweazle08 Beitrag von :
Moin Mädels

Ich danke Euch allen für Eure Unterstützung + Worte

ich möchte, das hier wieder Ruhe einkehren kann + solange ich noch in meiner momentanen Stimmung bin, ist die gefährdet.............ich komme irgendwann wieder, wenn ich mich beruhigt habe, bis dahin drück ich Euch alle ganz doll + bin trotzdem bei Euch

Ich will Euch alle doch auch nicht verlieren

joa ..denk an das "auf-den-sack-gehen .. *droh

**knutsch

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Juli 2017 - 08:39
ich möchte dir nicht deinen tag eintrüben, aber ich halte "totschweigen" nicht für den richtigen umgang mit problemen. dadurch verschwinden sie nicht.

es gilt das richtige maß zwischen mitteilen und breittreten zu finden und ich persönlich fühle mich unwohl, wenn ich das gefühl habe, ich darf "unangenehmes" nicht ansprechen, weil das (trügerische) bild von harmonie nicht eingetrübt werden darf.

ziel sollte aber immer ein wieder-zueinander-finden sein. und wenn hier eine betroffen ist, über das, was sie hier gelesen hat, finde ich es absolut in ordnung, wenn sie dazu stellung nimmt. vielleicht sogar mehrmals.

ne so meinte ichs nicht
is numa son leidiges ding gefuehle bzw emotionen in worte zu fassen das es fuer jeden richtig "rueberkommt
nur wenn da nicht einfach ne linie gezogen wird is das immer und immer wieder nen neuer aufhaenger
fuer dead scheisse ..fuer cat scheisse und gibt schon laengst kein wasser mehr und immer noch wird rumgeklotzt

von totschweigen kann man die letzten 9 seiten numa nicht "reden und hasse ich selbst wie die pest
nur irgendwann is auch ma gut und soll sich jeder nicht verkruemmeln aus angst was falsches zu sagen..gedisst zu werden oder weil man sonst eben explodiert
ich bin auch gern ne axt im wald und musste hier und ueberall schon zaehneknirschend um entschuldigung bitten
allerdings moechte ich dann auch mit gutem gefuehl wieder einloggen koennen ohne dass man mir irgendwelche koerperteile abhackt
von daher ..

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Juli 2017 - 08:41

uhhu schnubbelis und danke fuer die tollen wuensche **knutsch
(das mit der "macht ist geil *ggg)

*lach

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 31 Juli 2017 - 08:42

*zuppelt ein Wattenest zurecht...rollt sich ein...puhlt schoki aus der Hamstabacke...mümmelt...hält Fledi Schoki hin*

auch wat?
*schaut kritisch...wischt die sabber ab*
Is auch noch legga.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 31 Juli 2017 - 08:47

ist kein einhorn, aber nahe dran:

##,............,#**#,.,#**#,
.##.... .....,,#####..........#
...##....,#.... ......#....//....#
....###*.....#...... ....((....#
......'''#................ ........#
.........''#......#........... . ..#
.............''##;........#... ..#,
. .................#........"##" ..#,
..................#........... ..... . .#,
..................#.....#..... .... .. ...#
..................#.....#..... ...... ...#,
..................#.....#... ........ ....#
.................####..#### ####..

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Juli 2017 - 08:48
sturmkind Beitrag von :
*zuppelt ein Wattenest zurecht...rollt sich ein...puhlt schoki aus der Hamstabacke...mümmelt...hält Fledi Schoki hin*

auch wat?
*schaut kritisch...wischt die sabber ab*
Is auch noch legga.

mir macht das nix ..ich lutsch ja auch immer vorher alles ab
*ranmummel
biste dolle verrotzt oder nur son bissi ??

<<< <3

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Juli 2017 - 08:48
ist kein einhorn, aber nahe dran:

##,............,#**#,.,#**#,
.##.... .....,,#####..........#
...##....,#.... ......#....//....#
....###*.....#...... ....((....#
......'''#................ ........#
.........''#......#........... . ..#
.............''##;........#... ..#,
. .................#........"##" ..#,
..................#........... ..... . .#,
..................#.....#..... .... .. ...#
..................#.....#..... ...... ...#,
..................#.....#... ........ ....#
.................####..#### ####..

ich erkenns juhuuu
ein elefant

danke schoen

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 31 Juli 2017 - 08:52

oder das hier:

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 31 Juli 2017 - 08:53
Evy Beitrag von :
mir macht das nix ..ich lutsch ja auch immer vorher alles ab
*ranmummel
biste dolle verrotzt oder nur son bissi ??

<<< <3

bisher nur böse halsweh.... *mimimi*
das is so fies...

aber gut, nächste Woche ist es dann auch sicher wieder weg.

*freut sich auf nächste Woche*

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Juli 2017 - 08:55

*ggg
ausbeute!! *lach

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Juli 2017 - 08:56

ohh und ..

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Juli 2017 - 08:58
sturmkind Beitrag von :
bisher nur böse halsweh.... *mimimi*
das is so fies...

aber gut, nächste Woche ist es dann auch sicher wieder weg.

*freut sich auf nächste Woche*

haste was zum lutschen??

ööhmm .. ne also bonbons *gg
oder mal gurgeln mit emser salz .. willste?? (ich wohn hier)

*gg hasi ich glaub den hab ich sogar auch *GGG

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 31 Juli 2017 - 09:05

uiuiui....

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 31 Juli 2017 - 09:09
Evy Beitrag von :
haste was zum lutschen??

ööhmm .. ne also bonbons *gg
oder mal gurgeln mit emser salz .. willste?? (ich wohn hier)

*gg hasi ich glaub den hab ich sogar auch *GGG

äh... Anginetten, Lemocin, Salbeitee, Eukalyptusöl Kapseln.
So für das Halsweh.
Rest kommt, wenn notwendig.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Juli 2017 - 09:10
Evy Beitrag von :
ohh und ..

Die Schuhe!!! *hachmach

Ich mümmel noch schnell mein Frühstück...Essen ist im Moment echt ne Konzentrationsaufgabe für mich. aber ich bin stets bemüht

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Juli 2017 - 09:13
Die Schuhe!!! *hachmach

Ich mümmel noch schnell mein Frühstück...Essen ist im Moment echt ne Konzentrationsaufgabe für mich. aber ich bin stets bemüht

zur not schubbs ich dich ..und trinken nicht vergessen

jaahaa die sind sooo niedlich

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 31 Juli 2017 - 09:17

DeadLike in diesem Zusammenhang möchte ich mich auch nochmal bei dir Entschuldigen.
Mein Text dazu sollte nicht d.e.i.n.e Denkweise erklären, sonst wäre alles viel sachlicher ausgefallen denn ich bin auch ein, gerade in Extremsituationen, objektiv denkender Mensch, dementsprechend war das auch kein Angriff gegen dich. Tut mir leid.

Ich wollte dir zeigen wie dein Text bei anderen Usern wie bspw. unsere liebes Zausel rüber gekommen ist.

Eben weil du cat und ihre Reaktion+einige andere nicht verstanden hast. Und für mich wäre es das Schlimmste hier in dem Thread wenn cat sich mit schmerzendem Herz und Wut im Kopf hier rausgezogen hätte und du nicht mal gewusst hättest warum/wieso und da immer eine unsichtbare Front geblieben wäre.

Und Realist und Pessimist zu sein, egal ob als Schutzwall oder von natur aus, ist in Ordnung es gibt auch in meinem Umfeld welche die so sind, nicht unbedingt pessimisten aber ausgeprägte Realisten. Realisten die einer Frau die in den ersten 12 Wochen eine Fehlgeburt erleidet sagen "Mein Beileid, aber man weiß ja wie hoch das Risiko ist." -> Das stimmt natürlich jede Mutter sollte sich dessen bewusst sein ABER das ist für den Betroffenen wie ein Tritt ins Gesicht. Ungebremst. Und NEIN natürlich will ich damit nicht sagen das du genauso reagieren würdest, ich will damit verdeutlichen was Worte für einen Nachklang haben. Und auch ein Realist muss lernen das man nicht überall mit objektivität vorherrschen kann.

Ich möchte auch das hier wieder Frieden einkehrt. Ich bin so froh über Kleiderkorb und diesen Thread und ich möchte KEINE hier missen.

Ich hoffe das du mir das nicht krumm nimmst.

___________________________________________________________________________________________________________________________________

ABER vor allem möchte ich heute Evy 's Geburtstag feiern und soll ich dir was sagen Evy? Bei uns scheint heut die Sonne NUR FÜR DICH

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 31 Juli 2017 - 09:21
Evy Beitrag von :
ohh und ..

weißte und mein Freund hält mich schon für bekloppt weil ich 4 Packungen Einhornklopapier gekauft habe

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Juli 2017 - 09:22

wisst ihr zu ner gesunden zuneigung und ner verbundenheit gehoert auch streiten

wg und ich zoffen regelmaessig und da knallts dann ganz fuerchterlich ..wichtig ist das man sich dabei gegenseitig nie so verletzt dass mans nimmer gutmachen kann

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 31 Juli 2017 - 09:23

Wir haben das Wochenende Balken gestrichen für'n Stall Samstag war schön Sonntag war die Luft so feucht "gewitterschwanger" das NIX richtig getrocknet ist. Und wo willste mit 6m Balken hin wennde keine RIESEN Halle hast? (Und wir müssen davon 53 Pakete streichen ) Haben jetzt 4 Pakete...nur noch 49..juhu..

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Juli 2017 - 09:23
ae117 Beitrag von :
weißte und mein Freund hält mich schon für bekloppt weil ich 4 Packungen Einhornklopapier gekauft habe

*g ich hab ne ganze sammlung im regal
finde den boom grade so niedlich und man freut sich ueber nen duschgel oder nudeln oder ne packung tempo
*lach
is fuer jeden erschwinglich und macht einfach freude

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Juli 2017 - 09:25

ich hab einhorn-zewadings *lach
wenn ich schon hundekotze ausm teppich kratz - wenigstens mit stil !

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 31 Juli 2017 - 09:25 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 31 Juli 2017 - 09:29 bearbeitet
Evy Beitrag von :

wisst ihr zu ner gesunden zuneigung und ner verbundenheit gehoert auch streiten

wg und ich zoffen regelmaessig und da knallts dann ganz fuerchterlich ..wichtig ist das man sich dabei gegenseitig nie so verletzt dass mans nimmer gutmachen kann

"wisst ihr zu ner gesunden zuneigung und ner verbundenheit gehoert auch streiten"

Das sag ich auch immer. Mein Freund und ich sind da zwar sehr diplomatisch (am Ende setzt man sich zusammen jeder erklärt sich und wie er das andere aufgefasst hat und dann täten wir uns wieder lieplich sein )

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Juli 2017 - 09:27
Evy Beitrag von :
ich hab einhorn-zewadings *lach
wenn ich schon hundekotze ausm teppich kratz - wenigstens mit stil !

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Juli 2017 - 09:28
ae117 Beitrag von :
Wir haben das Wochenende Balken gestrichen für'n Stall Samstag war schön Sonntag war die Luft so feucht "gewitterschwanger" das NIX richtig getrocknet ist. Und wo willste mit 6m Balken hin wennde keine RIESEN Halle hast? (Und wir müssen davon 53 Pakete streichen ) Haben jetzt 4 Pakete...nur noch 49..juhu..

und ich hab mich "verkauft
extra sa im baumarkt fuern vorbau son dachdichtspachtelscheiss geholt .. sass dann nachmittags aufm vordach und hab die alten schweissnaehte zugebastelt
ergo: 2 std spaeter kommt pimpi heim ..total verklebt und schwarz mit dem drecks spachtelmist
erstma katzi mit babyoel von dem klebescheiss befreit dann nomma dach und alles wieder abgekratzt und holzspaehne druff *LOL

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 31 Juli 2017 - 09:35 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 31 Juli 2017 - 09:35 bearbeitet
Evy Beitrag von :
*g ich hab ne ganze sammlung im regal
finde den boom grade so niedlich und man freut sich ueber nen duschgel oder nudeln oder ne packung tempo
*lach
is fuer jeden erschwinglich und macht einfach freude

Evy

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Juli 2017 - 09:36
ae117 Beitrag von :
Evy

*g willste was ?? *GG

ich lauer ja schon auf "zombie-einhoerner

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Juli 2017 - 09:37
ae117 Beitrag von :
Evy

ach hattest nur pic vergessen *lach

jaahaa das hab ich ..und davon gaaaanz viel

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 31 Juli 2017 - 09:37
Evy Beitrag von :
und ich hab mich "verkauft
extra sa im baumarkt fuern vorbau son dachdichtspachtelscheiss geholt .. sass dann nachmittags aufm vordach und hab die alten schweissnaehte zugebastelt
ergo: 2 std spaeter kommt pimpi heim ..total verklebt und schwarz mit dem drecks spachtelmist
erstma katzi mit babyoel von dem klebescheiss befreit dann nomma dach und alles wieder abgekratzt und holzspaehne druff *LOL

der hat doch n Rad ab, der Kater...

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 31 Juli 2017 - 09:38
Evy Beitrag von :
*g willste was ?? *GG

ich lauer ja schon auf "zombie-einhoerner

Boha sowas will ich

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Juli 2017 - 09:39

ich haette noch ne dose ..unicorn - meat doppelt

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Juli 2017 - 09:45
sturmkind Beitrag von :
der hat doch n Rad ab, der Kater...

neee
ich hatte sein dach mit schwarzem spachtel verklebt.. natuerlich im eifer voll vergessen das der da immer draufliegt zum sonnenbad
kannste dir dann vorstellen wie versuefft und verklebt der heimkam

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 31 Juli 2017 - 09:50
Evy Beitrag von :
neee
ich hatte sein dach mit schwarzem spachtel verklebt.. natuerlich im eifer voll vergessen das der da immer draufliegt zum sonnenbad
kannste dir dann vorstellen wie versuefft und verklebt der heimkam

Ab sofort wird des Pimpi in Frischhaltefolie eingerollt. Dann bleibt nüscht mehr hängen.

Ich bins voll slau wa?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Juli 2017 - 09:51
ae117 Beitrag von :
Ab sofort wird des Pimpi in Frischhaltefolie eingerollt. Dann bleibt nüscht mehr hängen.

Ich bins voll slau wa?

ich glaub pimpi hustet dir da was *ggg

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 31 Juli 2017 - 09:57
Evy Beitrag von :

*notiert: Pimpi hat auch ne Erkältung und darf mit in die Watte*

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Juli 2017 - 10:01

so ihr schnubbis <3
muss mich ma anziehn
hab doc und muss brot kaufen grrr

bis nachher <3

seid liplich <3

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 31 Juli 2017 - 10:03
Evy Beitrag von :

Dann huste zurück.
Let's get ready to rumble!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 31 Juli 2017 - 10:06

Sorry Evy dass ich an deinem Geburtstag das Thema ganz kurz nochmal anscheiden muss, obwohl hier ein Schlussstrich stehen sollte. Ich glaub keiner von euch fänds gut, wenn ich hier wieder rein dackel, ohne nochmal was zu sagen, das könnte sonst als ignorant oder ähnliches angesehen werden und ich möchte nicht schon wieder falsch verstanden werden, nur weil ich etwas nicht gesagt habe.

Erstmal aber alles Gute für Evy zum Brutzeltag.

Ich nehme hier - von einer Person - auf einen einzigen Post bezogen (nicht alles davor, nur einen einzigen, wills nur ganz deutlich machen, dass nix falsch verstanden wird)- abgesehen - niemandem etwas krumm.
Das, was mich nur sehr enttäuscht hat: meine zwei ernst gemeinten Entschuldigungen wurden ignoriert oder klein geredet, dabei habe ich mir Mühe gegeben, mich lang zu erklären. Und dann kommen Kommentare, die mich glauben lassen, es sei egal was ich sage oder ob ich mich entschuldige. Nicht, dass ihr es so meintet, aber so hat es sich nun mal angefühlt. Die dritte Entschuldigung hatte deshalb den Unterton, der euch nicht gefallen hat. Weil ich das Gefühl hatte, gegen eine Wand zu reden.

Also nochmal: es tut mir leid, dass ich mich nicht optimal ausgedrückt habe und einen schlechten Zeitpunkt für die Diskussion gewählt habe. Und es tut mir auch leid, in welcher Spirale das geendet ist.

Anmerken muss ich aber leider noch, dass ich nicht die einzige bin, die den Bogen hier deutlich überspannt hat und ich es nicht fair finde, dass heftig miese Aussagen (die unter Wut entstanden sind, das ist mir bewusst, aber es ging mehr als über den eigentlichen Streitpunkt hinaus) scheinbar dann okay sind.
Ich weiß nicht, vor wie vielen Seiten das war, aber eben mein letzter langer Post in Antwort auf den einen einzigen Post einer einzelnen Person, den ich wirklich voll daneben fand.
Aber ich muss auch eingestehen, ich habe danach nicht weiter gelesen, ich war in dem Moment viel zu verletzt bzw. bin es immer noch, wieso ich auch nicht nachlesen will, was danach kam. Hoffe das ist nachvollziehbar.
Ihr müsst euch aber nicht entschuldigen oder weiter darauf eingehen, wenn es für euch so in Ordnung war, muss ich das akzeptieren.

So nun würde ich wirklich gerne auch einen Schlussstrich ziehen.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 31 Juli 2017 - 10:09
Ich möchte mich nun auch gern noch kurz (oder auch etwas länger…) zu dem äußern, was hier passiert ist.

Ich finde, dass es keine Generalentschuldigung ist, über jemanden zu sagen „wir wissen ja, dass er/sie so ist…“ Das hasse ich auf Grund meiner eigenen Familiengeschichte wie die Pest. Auch wenn jemand ist wie er ist, gibt es gewisse Regeln, die eingehalten werden sollten.

Klar ist jeder wie er ist, jeder hat seine eigene Geschichte, jeder meint für sich seine Probleme unterschiedlich schwer zu beurteilen und die der anderen auch. Es gilt hier aber einfach auch mal im entscheidenden Moment zu differenzieren. Es gibt Probleme, die man nicht selbst beeinflussen kann, weil sie von „außen“ passieren und es gibt Probleme, die wahrlich einfach hausgemacht sind.
Ganz bewusst werde ich jetzt keinerlei Verlinkungen einfügen von KEINER von uns. Wir sind hier im Internet unterwegs. Jeder selbst ist verantwortlich für das was er selbst von sich preisgibt oder eben auch nicht. Wir sind (momentan bin ich mir nicht mal sicher, ob „waren“ besser passt…..) eine nette Gemeinschaft, die sich zuhört, lacht, schimpft, tröstet, mal den Kopf zurechtrückt und so weiter. Mir sind hier wildfremde Menschen sehr ans Herz gewachsen, obwohl ich das früher sehr befremdlich fand, wenn ich sowas von anderen gehört habe.

Ich kann daher hier stattgefundene Wutausbrüche sehr gut nachvollziehen. Wir haben hier in den letzten Monaten viel Mimimi gehört. Und ich finde auch, dass es dazu oft genug „Warnungen und Anmerkungen“ gegeben hat und die Bombe nicht erst jetzt platzt, denn sie hat vorher lang genug und auch laut genug getickt. Wer zwischen den Zeilen lesen konnte, der konnte das sehen, ich habe oft genug Anmerkungen gelesen, auch mal selbst eine geschrieben, mich aber eher zurückgehalten. Ungünstig vielleicht, dass diese Botschaften ausgerechnet den Empfänger nicht erreicht haben. Und da wären wir bei der Differenzierung. In MEINEM Kopf sind XYzwölfzig Einkäufe von jemanden, der kein Geld hat und das auch immer wieder kundtut kein „Problem“ – es ist hausgemacht und selbst gewählt. ICH bestelle nicht und gehe auch NIE shoppen wenn ich keine Kohle habe, kann das also überhaupt nicht verstehen und habe mich da auch manchmal mit dem „Überlesen“ schwer getan. Für jemanden der viel Geld hat, ist so eine Situation übrigens auch kein Problem, der überliest es aus eben seinem eigenen Grund und lacht vielleicht sogar drüber, ein anderer wieder, der in der gleichen Situation ist hat Verständnis dafür und tätschelt den Kopf, vielleicht hat wieder ein anderer gar Mitleid. Ja, so ist das. Tatsächlich ist jeder Mensch individuell mit seiner Einstellung zum Leben. Zum Arbeiten. Zum Lieben. Zum Denken. Zu ALLEM. Damit möchte ich aufzeigen WIE verschieden wir sind!

Jedem steht seine Meinung zu, wir dürfen das auch in unserem Land sogar (noch – wer weiß wie es bei uns mal kommt…!?). Aufhören tut es jedoch für mich tatsächlich dann, wenn jemand mit seiner „Meinung“ versucht Zuhörer zu finden, sich „besonders“ findet und anderen dann auf den Schlips tritt, wenn es wirklich am allerallerallerwenigsten zur Situation passt und diese Menschen gerade mal einen besonderen Moment der Aufmerksamkeit brauchen. Die Sache mit der rotzigen Entschuldigung fand ich ziemlich zutreffend übrigens. Würde ich nach einem echt üblen Fehler einer Freundin hören „schneid dir mal weg was de brauchst“, dann möchte ich mir meine Reaktion nicht ausmalen…

Ich habe sehr viel Mimimi aus meinem Leben hier immer ganz bewusst rausgehalten, tu ich auch jetzt noch, aus gutem Grund weil ich es so möchte – Internet vergisst nie, obwohl ich gerade privat echt in einer katastrophalen Lage bin und wenn ich es mir recht überlege bin ich da auch das ganze Jahr nicht einmal rausgekommen. Jeder darf so viel oder wenig von sich mitteilen und Mimimi sagen, wie er möchte und muss mit den Reaktionen darauf leben. Das Gleichgewicht davon gefällt mir hier leider oft nicht.
Darum habe ich mir die Zeit genommen trotzdem jetzt auch noch meinen Senf abzugeben. Weil ich es hier mag. Und ich finde es einfach richtig kacke, dass jemand geht, weil das Gleichgewicht nicht mehr passt. Ich bin traurig darüber, weil ich hier immer eine Auszeit von meinem leider oft traurigen Alltag gefunden habe, in einer Gemeinschaft, die ehrlich zueinander war. Ich würde die Entscheidung von einer sehr Liebgewonnenen auch extrem bedauern, hier zu verschwinden, wegen Ungleichgewicht, wenn ja auf der anderen Seite der Waagschale noch ein paar andere Gewichte sitzen. Verstehen könnte ich es aber. Und darum mag ich auch nicht betteln, obwohl mir danach ist.

Ich möchte, dass NIEMAND geht und wir uns nach verstreichen von ein wenig Zeit und anderen Themen wieder zusammenfinden können. Hier zu kämpfen und zu streiten UND den privaten Ärger noch dazu wäre dann nämlich auch für mich zu viel. Und wenn wir hier voneinander meinen, dass andere Menschen gewisse Dinge „einen SCHEIßDRECK“ angehen, dann behalten wir diese doch einfach für uns…?

Ich hätte noch viel mehr von mir geben wollen, habe mich aber zusammengerissen.
Ich hoffe, die richtigen Worte gefunden und mich nicht zu wirr ausgedrückt zu haben. Sollte jemand ein Problem mit einer meiner Äußerungen haben, oder davon etwas nicht verstehen – ich mag PN’s.

Genug von mir, auf in den nächsten Superkampftag. Machts hübsch und esst nicht so viel von Fledi’s Kuchen.

ich wünsche dir, bevor es hier untrgeht, dass sich deine situation auch bald verbessert und du wieder mehr genuß und freude in deinem leben hast. manchmal hilft einfach nur augen-zu-und-durch, so schwer es auch fällt. ich schick jedenfalls mal eine paar

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Juli 2017 - 10:16

oh da isse ja <3

danke schoen
**miteinhornkeksenbewerf *ggg

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 31 Juli 2017 - 10:18

DeadLike

besser wäre es, du würdest die seiten nochmal lesen, besser für dein gefühl.

aber das war jetzt von mir auch das letzte zu dem thema.

1 0
ZURÜCK 1 ... 547 548 549 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2360
  • Suche Wichtelkette 470
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
  • Aktivitäts-Feed12
  • Gibt es hier Brettspielfans?9
  • SUB-Abbau-Challenge 2025342
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410