KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2360
    • Suche Wichtelkette 470
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • SUB-Abbau-Challenge 2025342
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Playmobil8
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Faire Preise für neue/neuwertige Teile! 15
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹17
    • Tolle Sommeroutfits hier47
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • HEUTE muss ALLES raus ! 202
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Flohmarkt 42
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 544 545 546 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 26 Juli 2017 - 11:07
Rottifan Beitrag von :
IIieeehhh....mein Keller ist nass......es läuft vorne rein und hinten..nicht raus...
unser altes Haus hat noch Schwellen..auch wegen dem schlachten.so ein Sch......
hätt ich die Kinder nicht nebenan.wären wir richtig am A.....

Bild 1 Hintereingang
Bild 2 keller
Bild 3 Küche....
4..vor der Küche....

bilder sind für die versicherung...kann gerade keiner kommen...
heizung ,Wama..geriertruhen..alles ist im keller....

So siehts bei uns immer aus wir nutzen den Keller aber nicht und es ist auch nur ein kleiner Teil-Gewölbekeller. Ebbe und Flut der Weser regulieren das dann

Spaß bei Seite... sowas ist total nervig. In der alten Wohnung hatten wir alles höher stehen, damit wir keine böse Überraschung erleben, wenn man in den Keller geht...

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 26 Juli 2017 - 11:39

Mahlzeit und frischen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 Juli 2017 - 13:20

68.media.tumblr.com/fc5461ac5faea8488dcffb7da7871a4c/tumblr_otbdcmKkWp1qiuiebo1_540.jpg

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 Juli 2017 - 17:10
Rottifan Beitrag von :
IIieeehhh....mein Keller ist nass......es läuft vorne rein und hinten..nicht raus...
unser altes Haus hat noch Schwellen..auch wegen dem schlachten.so ein Sch......
hätt ich die Kinder nicht nebenan.wären wir richtig am A.....

Bild 1 Hintereingang
Bild 2 keller
Bild 3 Küche....
4..vor der Küche....

bilder sind für die versicherung...kann gerade keiner kommen...
heizung ,Wama..geriertruhen..alles ist im keller....

Uuuuuuuh! Du Ärmste... So ein Mist, ich wünsche dir ein dickes Fell und trockene Füße...

*bitte hier emoji denken, der die hände überm kopf zusammenschlägt

Rottifan

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 Juli 2017 - 17:11

Hier nicht... Hallo Geistlein

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 Juli 2017 - 17:15

Hier scheint jetzt auch die Sonne

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 26 Juli 2017 - 17:52
sevendreams Beitrag von :
Hier scheint jetzt auch die Sonne

Bei uns leider nicht, aber dafür sind wir auch nicht von den Überschwemmungen betroffen. Hier ist seit 2 Tagen schlechtes Wetter.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 Juli 2017 - 18:11
LillithBelyn Beitrag von :
Bei uns leider nicht, aber dafür sind wir auch nicht von den Überschwemmungen betroffen. Hier ist seit 2 Tagen schlechtes Wetter.

Hier hatten wir Montag und Dienstag schlechtes Wetter , geschüttet wie aus Eimern .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 Juli 2017 - 18:12

Bei dem Regen hier hat man heute auch den Eindruck, er regnet aus allen Richtungen. Wenn e nicht schüttet wie aus Kübeln, dann ist es so feiner Sprühregen, der wirkt wie Nebel, irgendwie von rechts nach links regnet und zurück

Dein Auto ist wieder kompletto heil? Ich hab meins vorgestern mitten im Stress auch noch aus der Werkstatt heimholen müssen. Nun ist SIE endlich wieder da und ich muss mich hier nicht mehr mit dem fetten Schiff rumquälen. (wobei ein SCHIFF bei dem Wetter besser ist...)

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1205 Beiträge | 26 Juli 2017 - 18:37

Ich hab mir eben Rucola-Pesto gemacht - dass so was einfaches, soooooo saulecker sein kann

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 Juli 2017 - 18:49

ich bin wohl doch geistig nicht ganz auf der Höhe

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 Juli 2017 - 18:50

Jetzt bekomme ich auch Hunger lol

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 Juli 2017 - 18:50
aladdinsane Beitrag von :
Ich hab mir eben Rucola-Pesto gemacht - dass so was einfaches, soooooo saulecker sein kann

Ja, meistens sind es die ganz einfachen Sachen, die so gut sind, ohne viel Schnickschnack

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 Juli 2017 - 20:06

ich glaube es fängt gerade erst an...

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 Juli 2017 - 20:39
crazyclothy Beitrag von :
ich glaube es fängt gerade erst an...

Oh weh habe gedacht es ist etwas ruhiger bei dir geworden

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 26 Juli 2017 - 20:56

Bei uns ist alles super im Ort ,keine Wasserschäden,ich muss morgen Mal zum Stausee,wie voll der ist und ob sie da schon Wasser ablassen mussten.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 26 Juli 2017 - 21:37

Huhu - Rottifan crazyclothy wie sieht es aus bei euch - ich kenne Wasser im Keller und weiß, was das für ein Ärger und für eine Arbeit ist. Hoffe ihr habt keine großen Schäden und wenn was ist, dass dann auch die Versicherung bezahlt. Däumchen drücke.

Pallamano - wie sieht es bei dir aus? Bist Du auf der trockenen Seite?

Hab fast alle weißen Pünktchen aus der WaMa raus - morgen noch mal ne Maschine mit den Bademänteln und dann sollte ich auch wieder Schwarz waschen können. (hope)

Aber zur Sicherheit nehme ich morgen die schwarzen Sachen in Mums Bude mit und wasche sie da, muss da eh noch freenet.tv installieren, sauber mache und mit Blümchen aufhübschen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 26 Juli 2017 - 21:55
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Huhu - Rottifan crazyclothy wie sieht es aus bei euch - ich kenne Wasser im Keller und weiß, was das für ein Ärger und für eine Arbeit ist. Hoffe ihr habt keine großen Schäden und wenn was ist, dass dann auch die Versicherung bezahlt. Däumchen drücke.

Pallamano - wie sieht es bei dir aus? Bist Du auf der trockenen Seite?

Hab fast alle weißen Pünktchen aus der WaMa raus - morgen noch mal ne Maschine mit den Bademänteln und dann sollte ich auch wieder Schwarz waschen können. (hope)

Aber zur Sicherheit nehme ich morgen die schwarzen Sachen in Mums Bude mit und wasche sie da, muss da eh noch freenet.tv installieren, sauber mache und mit Blümchen aufhübschen

Wasch doch die ersten schwarzen Sachen in einem oder mehreren Kopfkissenbezügen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 26 Juli 2017 - 22:23
Perserlinchen19 Beitrag von :
Wasch doch die ersten schwarzen Sachen in einem oder mehreren Kopfkissenbezügen.

danke Perserlinchen19 manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht selber

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Juli 2017 - 06:34 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 27 Juli 2017 - 06:36 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
achje, so viel Wasser. Aber sehts positiv: lieber bissel zu viel Wasser als alles zu trocken mit Waldbränden

Moin + hinstell

Rottifan ich drück Dich

DeadLike DAS erzähl mal bitte den Leuten, deren Hab + Gut da den Bach runter gegangen ist
Meine Eltern (beide um die 80) wohnen kurz vor Goslar direkt an der Oker + mein Bruder (wohnt normal bei ihnen nebenan, aber z.Z. hier im Urlaub) und ich saßen gestern den ganzen Tag mit Autoschlüsseln in der Hand + Standleitung zu meinen Eltern hier auf'm Sprung, um sofort runterfahren zu können, falls was ist..............ich kann mir nicht vorstellen, das das da unten gestern irgendwer besonders witzig fand

1 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 27 Juli 2017 - 06:42

Moin uns danke für den catweazle08

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 Juli 2017 - 07:22

guten morgen

**plitsch*platsch .. regen

ohh gibt kaffee **g
dankeeee

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 Juli 2017 - 07:37

an anne dachte ich gestern *gg
glaub aber noch nicht das zwerglein da is .. is ja ned plöt ..bei dem wetter *g

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 Juli 2017 - 07:42 Dieser Beitrag wurde von Evy am 27 Juli 2017 - 07:44 bearbeitet

japp *lach

kommt am samstag wenn die sonne wieder scheint .. wird ein "sams
weil .. wollte löweee werden ROAR *gg

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Juli 2017 - 08:14

guten morgen

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Juli 2017 - 08:17

HA HA der dunkle Seite der Armseligkeit hat Serverproblemeeee

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 Juli 2017 - 08:24

moin zombienchen
die dunkle seite der erbaermlichkeit moechte jetzt auch die telefondaten seiner dazugehoerigen *gg
das wird noch richtig richtig lustig *g
ohne nummer bald kein login mehr

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 Juli 2017 - 08:31

die basteln seit letzter woche ..eigentlich meist nachts aber irgendwas ging da wohl heute in die hose

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Juli 2017 - 08:31
catweazle08 Beitrag von :
Moin + hinstell

Rottifan ich drück Dich

DeadLike DAS erzähl mal bitte den Leuten, deren Hab + Gut da den Bach runter gegangen ist
Meine Eltern (beide um die 80) wohnen kurz vor Goslar direkt an der Oker + mein Bruder (wohnt normal bei ihnen nebenan, aber z.Z. hier im Urlaub) und ich saßen gestern den ganzen Tag mit Autoschlüsseln in der Hand + Standleitung zu meinen Eltern hier auf'm Sprung, um sofort runterfahren zu können, falls was ist..............ich kann mir nicht vorstellen, das das da unten gestern irgendwer besonders witzig fand

Oh je oh je oh jemine.... Hatte gestern so nebenbei den Fernseher mit n24 laufen

Ist bei den Eltern die Lage jetzt entspannter? Man. Da sitzt man ja auch wie auf glühenden Kohlen.

Ja... Ich möchte das Gejammer hier auch nicht mit anhören, wenn SO "zu viel Wasser" irgendwo reinläuft oder irgendwas abfaggelt. Aber wenn man nicht Betroffen ist, dann sagen sich die Dinge etwas leichter.

Ich hoffe es geht deiner ganzen Familiegut und das Meiste konnte gerettet werden....?

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Juli 2017 - 08:36 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 27 Juli 2017 - 08:36 bearbeitet
Evy Beitrag von :
moin zombienchen
die dunkle seite der erbaermlichkeit moechte jetzt auch die telefondaten seiner dazugehoerigen *gg
das wird noch richtig richtig lustig *g
ohne nummer bald kein login mehr

Evy ja haben se bei mir auch gefordert aber ich bin ja nich plöd gibt da so mittel und wege

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 27 Juli 2017 - 08:37

Guten Morgen liebes catweazle08

Ich drück auch die Daumen für die Eltern.

Und dann drück ich noch das Evy und crazyclothy und ruf laut nach dem sturmkind - ohne Hamster macht das Schaukeln keinen Spaaaaß

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Juli 2017 - 08:38
Oh weh habe gedacht es ist etwas ruhiger bei dir geworden

Ich dachte es auch... Nach meiner Gerichtsverhandlung etwa 24 Stunden. Dann war es mit ruhig und Sieg genießen vorbei... Oma musste mit der Feuerwehr ins Krankenhaus. Seitdem weiß ich nicht mehr was richtig oder falsch ist und wo oben und unten ist... Ich habe Entscheidungen zu treffen, die mir das Herz rausreißen und muss einfach irgendwie da durch - wie immer im Leben AUGEN ZU UND ABMARSCH Oft ist mir zum Heulen, aber das hilft bei der Planung nicht wirklich weiter

Morgen ist ein wichtiger.... UNGLAUBLICH wichtiger Tag. Ihr dürft gerne alle wieder die Daumen drücken.

So hat jeder hierwohl gerade sein kleines Päckchen zu tragen, gell? Bei Dir scheint es ja nicht besser...

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 Juli 2017 - 08:39

moin schneggi
ich war in dresden damals bei der hilfe und wasser ist mit das schlimmste was passieren kann *grusel
is ja ned nur wasser ..es ist einfach alles danach verseucht und da waechst erstma so schnell nix mehr .. dazu das man sein komplettes zuhause verliert mit all seinen sachen

und falls wer sagt "och das deckt doch die versicherung bla - pustekuchen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 Juli 2017 - 08:40

juhuuu mausebaer

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Juli 2017 - 08:40
Petronella Beitrag von :
Guten Morgen liebes catweazle08

Ich drück auch die Daumen für die Eltern.

Und dann drück ich noch das Evy und crazyclothy und ruf laut nach dem sturmkind - ohne Hamster macht das Schaukeln keinen Spaaaaß

Daaaanke

Ja... sturmkind ??? Hamsti? Wo biste? vonZimtstern hat gestern auch nur kurz reingeschaut?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 Juli 2017 - 08:41
Ich dachte es auch... Nach meiner Gerichtsverhandlung etwa 24 Stunden. Dann war es mit ruhig und Sieg genießen vorbei... Oma musste mit der Feuerwehr ins Krankenhaus. Seitdem weiß ich nicht mehr was richtig oder falsch ist und wo oben und unten ist... Ich habe Entscheidungen zu treffen, die mir das Herz rausreißen und muss einfach irgendwie da durch - wie immer im Leben AUGEN ZU UND ABMARSCH Oft ist mir zum Heulen, aber das hilft bei der Planung nicht wirklich weiter

Morgen ist ein wichtiger.... UNGLAUBLICH wichtiger Tag. Ihr dürft gerne alle wieder die Daumen drücken.

So hat jeder hierwohl gerade sein kleines Päckchen zu tragen, gell? Bei Dir scheint es ja nicht besser...

omg

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Juli 2017 - 08:43
Evy Beitrag von :
omg

hmmmmm... Kann ich mal untern Flügel? *rück mal *anstupps

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 Juli 2017 - 08:45
hmmmmm... Kann ich mal untern Flügel? *rück mal *anstupps

logo komm her **anheb **kuschel

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 Juli 2017 - 08:47

gell
das denk ich mir auch immer und fang erst gar ned an zu mimimi´n weil is meist immer gruseliger als mein eignes
von daher

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 Juli 2017 - 08:48

haben wir was von rotti und den andren im chaoswasser gehoert?
hab gesehn das amazoenchen steckt auch wieder ueber beide ohren im mist

man man

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 27 Juli 2017 - 09:01

Ich glaub auch dass sich Feuer und Wasser im Extrem an Zerstörung nichts nehmen.
Pest oder Cholera sind halt beides nix das man wirklich wählen wollte..

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 27 Juli 2017 - 09:03

Huhu,,,Ihr lieben...nur ganz kurz...Danke fürs mitbangen..
Ihr hab ja bestimmt die Bilder gesehen....und ich bin 20 km über Goslar auf dem Berg....
Hier ist es halbwegs wieder normal...nieselt nur leicht..
Keller ist dank Pumpen und Sauger wieder ohne Gummistiefel begehbar...

Ich drück jetzt dolle für alle anderen die Daumen - wo s irgendwie Probleme gibt ...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Juli 2017 - 09:04

Jeder hat seine Probleme, die mehr oder weniger schwer sind. Und jeder hat ein Recht auf *mimimi ( gnihihih Evy ) Ich tu mich im Moment nur schwer mit Leuten, die sich zum Beispiel beschweren, weil sie mal 3 MInuten aufn Bus warten müssen oder weil bei Lidl an der Kasse tatsächlich nur EINE Kassiererin saß... Da hört im Moment mein Verständnis auf. Da kommt mein logischer Verstand nicht hinterher. DAS ist *mimimi um *mimimi Willen - da könnt ich im Moment ausflippen. Probleme haben wir ja doch alle irgendwie. Und manche möchten so gern welche. Ich kann was abgeben

Und NEIN, dein Auto geht nicht nochmal kaputt

Oh und dabei fällt mir gerade ein... In den Keller hab ich mich seit Tagen nicht getraut, bzw hab es gar nicht geschafft. Ist eh alles hin, ich setz jetzt einfach Prioritäen. Ich guck am WE und berichte dann DieLetzteAmazone

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Juli 2017 - 09:05
Evy Beitrag von :
logo komm her **anheb **kuschel

*harr

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 Juli 2017 - 09:07

naja feuer kannste noch versuchen zu bekaempfen .. wasser findet immer nen weg
aber is auch wurscht was da zerstoert .. futsch is im schlimmsten fall immer alles und da bleibt nix vom leben ausser erinnerungen
und finds halt schrecklich das viele einfach denken ..och bissi wasser im keller ..och das bissi schimmel
och das bissi wasser in den waenden
das geht in so haeusern wie bei uns beiden zb weil die sind dafuer gebaut und das haus erholt sich .. aber in den ganzen neuen bauten is alles so shice isoliert da bleibt nix mehr ausser nem bagger
und vers technisch bleibste aufm schaden sitzen ..feuervers hat jeder und is alles drin .. bei wasser gibts da riesige unterschiede
bedeutet du hast einfach nix mehr ..

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Juli 2017 - 09:07 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 27 Juli 2017 - 09:07 bearbeitet

Nä also mir is Hitze auch lieber als Wasser.
Nem Waldbrannt kann man auch vorbeugen/vorsorgen wenn Branntgefahr besteht. Wassermassen kannste nicht richtig vorbeugen, schon gar nicht in den Mengen in der kurzen Zeit.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 Juli 2017 - 09:09
Rottifan Beitrag von :
Ihr hab ja bestimmt die Bilder gesehen....und ich bin 20 km über Goslar auf dem Berg....

Ich drück jetzt dolle für alle anderen die Daumen - wo s irgendwie Probleme gibt ...

juhuu ein rotti ..ein rotti
*knutsch
ich wuerd ja anbieten zu helfen aber bist zu weit weg

hab aber nen kaffee undn frisches doeschen bahlsen <3

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 Juli 2017 - 09:10
Jeder hat seine Probleme, die mehr oder weniger schwer sind. Und jeder hat ein Recht auf *mimimi ( gnihihih Evy ) Ich tu mich im Moment nur schwer mit Leuten, die sich zum Beispiel beschweren, weil sie mal 3 MInuten aufn Bus warten müssen oder weil bei Lidl an der Kasse tatsächlich nur EINE Kassiererin saß... Da hört im Moment mein Verständnis auf. Da kommt mein logischer Verstand nicht hinterher. DAS ist *mimimi um *mimimi Willen - da könnt ich im Moment ausflippen. Probleme haben wir ja doch alle irgendwie. Und manche möchten so gern welche. Ich kann was abgeben

Und NEIN, dein Auto geht nicht nochmal kaputt

Oh und dabei fällt mir gerade ein... In den Keller hab ich mich seit Tagen nicht getraut, bzw hab es gar nicht geschafft. Ist eh alles hin, ich setz jetzt einfach Prioritäen. Ich guck am WE und berichte dann DieLetzteAmazone

ich war gestern ..ohje ohje
hab ganz schnell die tuer wieder zugemacht

wird schon trocknen

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Juli 2017 - 09:10 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 27 Juli 2017 - 09:12 bearbeitet
Evy Beitrag von :
naja feuer kannste noch versuchen zu bekaempfen .. wasser findet immer nen weg
aber is auch wurscht was da zerstoert .. futsch is im schlimmsten fall immer alles und da bleibt nix vom leben ausser erinnerungen
und finds halt schrecklich das viele einfach denken ..och bissi wasser im keller ..och das bissi schimmel
och das bissi wasser in den waenden
das geht in so haeusern wie bei uns beiden zb weil die sind dafuer gebaut und das haus erholt sich .. aber in den ganzen neuen bauten is alles so shice isoliert da bleibt nix mehr ausser nem bagger
und vers technisch bleibste aufm schaden sitzen ..feuervers hat jeder und is alles drin .. bei wasser gibts da riesige unterschiede
bedeutet du hast einfach nix mehr ..

Evy jo, frag mal die Bayern oder da in der Nähe wo die diese Hochwasserkatastrophen hatten. Erst nach dem dritten(!) mal haben sich einige Versicherungen bereiterklärt die Gebiete als hochwassergefährdet einzustufen und die Gebäude gegen Wasserschäden in der Art zu versichern.
Hier haben das vllt die Deichbewohner aber im niedersächsischen Innenland hat das auch keine Sau und du kannst auch gar nicht versichern weil die Versicherung das gar net anbietet.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Juli 2017 - 09:13
Evy Beitrag von :
juhuu ein rotti ..ein rotti
*knutsch
ich wuerd ja anbieten zu helfen aber bist zu weit weg

hab aber nen kaffee undn frisches doeschen bahlsen <3

...über den letzten Satz musste ich lachen *kicher

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Juli 2017 - 09:14
Rottifan Beitrag von :

Rottifan oh GOTT aber die Leberwoooorscht hat überlebt oder?!?! -> riesiger ultra-shocking-smilie<-

Nein Spaß ich hoffe das du auf deinem Bergli weiterhin recht glimpflich davon kommst.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 Juli 2017 - 09:14

es gibt die brauchwasservers und die kostet unmengen is halt falls nen rohr futsch geht
sobald aber wasser durch die waende kommt wirds als "hoehere gewalt eingestuft und der schaden wird nicht reguliert

und das richtig ueble .. wer hatn bitte seinen kompletten hausstand dokumentiert und alle rechnungen
vom pauschalbetrag haste ned viel
zumal is ja wirklich alles futsch
dokumente erinnerungen .. haus

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Juli 2017 - 09:15 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 27 Juli 2017 - 09:16 bearbeitet
Evy Beitrag von :
ich war gestern ..ohje ohje
hab ganz schnell die tuer wieder zugemacht

wird schon trocknen

so versuche ich es auch zu denken. Und nächste Woche steig ich der Verwaltung aufs Dach - 2 Wochen kein Zeichen seit meiner Meldung dass da Wasser steht

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 27 Juli 2017 - 09:15

Ich hab mal nen Bericht im Radio gehört dass es in einigen Gegenden schon gar keine Versicherer mehr gibt, die noch gegen Hochwasser versichern.
Sprich: wer da lebt (sucht man sich ja auch nicht unbedingt aus) muss immer damit rechnen dass ihm nix bleibt.
Und das sind ja durchaus meist Leute, die sich alles erarbeitet haben - fällt ja auch nicht jedem alles nur so im den Schoß - und eben: alle Erinnerungen und alles...
Puh

Das ist das ganze Leben weg, wie Evy sagt...

Die Augen von den Leuten nach Dresdens Wasser... das vergesse ich so schnell nicht

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Juli 2017 - 09:18
Evy Beitrag von :
es gibt die brauchwasservers und die kostet unmengen is halt falls nen rohr futsch geht
sobald aber wasser durch die waende kommt wirds als "hoehere gewalt eingestuft und der schaden wird nicht reguliert

und das richtig ueble .. wer hatn bitte seinen kompletten hausstand dokumentiert und alle rechnungen
vom pauschalbetrag haste ned viel
zumal is ja wirklich alles futsch
dokumente erinnerungen .. haus

sag ich ja, solange es kein anerkanntes Hochwassergefährdungsgebiet ist biste am Arsch wenn dir das Wasser durch die Türen kommt.

www.t-online.de/heim-garten/bauen/id_42490464/hochwasser-diese-versicherungen-zahlen-fuer-gebaeude-und-hausrat.html

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 Juli 2017 - 09:19

in dresden war damals ned nur sandschippen sondern auch die seelsorge derer die einfach nix mehr hatten ausser dem teddy vom kind ..das kind undn schlafanzug...
alte leute die komplett alles verloren hatten ..unterlagen,,kram die hatten nichtmal mehr die rentensachen oder dokumente der bank oder adressen und nummern der kinder ..nix nix

da war einfach nix mehr und auch als das groebste ausgestanden war ..es blieb nur dreck ,,verseuchter schlamm und unmengen an muell uebrig

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 27 Juli 2017 - 09:19
so versuche ich es auch zu denken. Und nächste Woche steig ich der Verwaltung aufs Dach - 2 Wochen kein Zeichen seit meiner Meldung dass da Wasser steht

Mann, bin ich froh, dass unser Keller nur Wasserpuffer ist...

Groß ist er auch nicht und was reinläuft läuft auch immer irgendwann wieder raus - und dann ist er zu klein als dass das Wasser Schäden anrichten könnte.

Hast recht Evy, so alte Häuser sind dafür gebaut sowas auszuhalten

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 Juli 2017 - 09:27
Petronella Beitrag von :
Mann, bin ich froh, dass unser Keller nur Wasserpuffer ist...

Groß ist er auch nicht und was reinläuft läuft auch immer irgendwann wieder raus - und dann ist er zu klein als dass das Wasser Schäden anrichten könnte.

Hast recht Evy, so alte Häuser sind dafür gebaut sowas auszuhalten

japp
hab gekuckt das der gulli frei is .. die oeltanks trocken sind und gut
mehr geht nicht und hab alles offen das die luft gut zirkuliert und nix stockt
fertig
hab auch nix mehr an der treppe gebastelt .. wir haben unter der heizung nen podest betoniert und um die tanks ne fette mauer

jetzt kanns trocknen und fertig

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 27 Juli 2017 - 09:42

Guten morgen

Bei dem nach lesen habe ich festgestellt das es kein guter morgen ist lol

Nur schlechte Neuigkeiten , die keiner gebrauchen kann

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 Juli 2017 - 09:44
Guten morgen

Bei dem nach lesen habe ich festgestellt das es kein guter morgen ist lol

Nur schlechte Neuigkeiten , die keiner gebrauchen kann

juhuu flatterli *knutsch

ich hab 3x ne sonne gepostet ..isch schwör !!

komm kuscheln .. crazy rutscht *gg

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 27 Juli 2017 - 09:49
Evy Beitrag von :
juhuu flatterli *knutsch

ich hab 3x ne sonne gepostet ..isch schwör !!

komm kuscheln .. crazy rutscht *gg

Huhu Fledi

Sonne muss nicht unbedingt nur heute kein Regen , denn mein Rasenmarathon fängt heute an

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Juli 2017 - 09:50

nur noch mal kurz

zuerst: bei Eltern ist alles i.O., war nur befürchtet/gewarnt worden gestern

ae117 + Petronella hier als "anerkanntes Hochwassergefährdungsgebiet" gleich hinterm Elb-Deich/Nordsee biste richtig am Ar......
normale Versicherungen zahlen da für nix, was mit Hochwasser zu tun hat, da gibt es dann nur die Elementarversicherung + die Beiträge kann für hier oben kein Schwein bezahlen...............also: nix mit Versicherung gegen Wasser, hier mußte selber kümmern

bei meinen Eltern wäre die Gebäudeversicherung zuständig gewesen, wenn................Goslar ist ja nun nicht so richtig hochwassergefährdet............normalerweise

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 Juli 2017 - 09:51
nur noch mal kurz

ae117 + Petronella hier als "anerkanntes Hochwassergefährdungsgebiet" gleich hinterm Elb-Deich/Nordsee biste richtig am Ar......
normale Versicherungen zahlen da für nix, was mit Hochwasser zu tun hat, da gibt es dann nur die Elementarversicherung + die Beiträge kann für hier oben kein Schwein bezahlen...............also: nix mit Versicherung gegen Wasser, hier mußte selber kümmern

bei meinen Eltern wäre die Gebäudeversicherung zuständig gewesen, wenn................Goslar ist ja nun nicht so richtig hochwassergefährdet............normalerweise

moin schnubbi <3
sei einfach froh das alles gut ging

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 27 Juli 2017 - 09:52

Erstaunlicherweise ja aladdinsane
Die Brokkoliblätter hatten kleine Einschlagslöcher aber sonst alles ok! Sogar mein noch so kleiner kohlrabi! Nix abgebrochen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Juli 2017 - 09:56
Evy Beitrag von :
moin schnubbi <3
sei einfach froh das alles gut ging

bin ich....aber ganz vorbei is noch nicht, das ganze Wasser aus'm Harz muß noch durch ...............aber wird schon gutgehen............wenn nicht: 300 Km in 2 Stunden klappt

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Juli 2017 - 09:57

So ihr Süßen... Ich wünsche euch tolle Gummistiefel mit Einhörnern drauf. Ich muss los und kann vielleicht abends nochmal reinsehen. Passt schön auf euch auf und zieht bitte eure Schwimmflügel an

Ich drück euch alle

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 Juli 2017 - 09:58
bin ich....aber ganz vorbei is noch nicht, das ganze Wasser aus'm Harz muß noch durch ...............aber wird schon gutgehen............wenn nicht: 300 Km in 2 Stunden klappt

also da der eine fluss beim geistchen steigt wieder .. da kommt grad auch das restwasser

und ueblerweise solls die naechsten tage weiter regnen brrr
ich drueck daumen das alles gut ausgeht

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 Juli 2017 - 09:59
So ihr Süßen... Ich wünsche euch tolle Gummistiefel mit Einhörnern drauf. Ich muss los und kann vielleicht abends nochmal reinsehen. Passt schön auf euch auf und zieht bitte eure Schwimmflügel an

Ich drück euch alle

< hat schwimmfluegelchen äätsch mit hello kitty *g

mach langsam schnurzi und sei lieb
ich denk an dich und wenn du gar nimmer kannst und bissi reden magst - ruf an!
bin da wenn du mich brauchst

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 27 Juli 2017 - 10:02

Huhu

crazyclothy hatte mich gerufen Ich hab gestern früh Feierabend gemacht, weil meine Schwester zu Besuch ist (bzw nachher wieder fährt) und wir noch zusammen was Essen waren und abends Sporteln.

Und joa, Dresden und Hochwasser... Wie heißts immer gehässig: Warum können die Dresdner mit Hochwasser nicht umgehen? Weil mans nicht anzünden kann.
Da ist aber auch Stadtplanerisch einfach super viel falsch gemacht worden. Baugebiete werden direkt in der Aue mittlerweile vergeben. 2002 war das Problem, dass die Weißeritz, ein Fluss der aus dem Erzgebirge kommt, so eng ver- und eingebaut wurde, dass sie auch keine andere Chance hatte, als überzulaufen. Deswegen war die komplette Einkaufsstraße in DD (Hbf Richtung Elbe) überflutet, das ist nämlich das natürliche Flussbett. Dann gibts Hochwasserschutzdeiche, vor allem Elbaufwärts, aber in Meißen ist wohl eine Lücke im Deich, weil die Anwohnerin ihren Elbblick nicht verbaut haben will und deswegen überflutet der Rest des Dorfs.
Und der Hochwasserschutz müsste schon viel früher greifen, schon in Tschechischem Gebiet, aus dem auch die ganzen Anreinerflüsse kommen. Aber da ist halt noch nichts zusammengelaufen und alles weniger dramatisch und Hochwasserschutz kostet Geld. Viel davon. Und wer investiert schon in nicht akute Probleme? Nachher wird natürlich gejammert, aber vorher schiebt mans auf.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 Juli 2017 - 10:04

moin kleines knusperli
*inkaffeetunk

*ggg

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Juli 2017 - 10:11 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 27 Juli 2017 - 10:12 bearbeitet
nur noch mal kurz

ja gut das die sich das teuer bezahlen lassen is klar, die Not der Menschen ist der sicherste Profit der Versicherer und Unternehmer. Im Fall der Fälle is der Schaden ja auch meist beträchtlich. Aber in solchen Gefährdungsgebieten hat man wenigstens die Möglichkeit zu versichern. In den anderen nicht.
Und eine normale Gebäude/Hausratsversicheurng ist eben nicht für Hochwasser/Starkregen/Rückstau zuständig wenn die nicht um die Elementarversicherung erweitert wurde

Unser Haus is voll schlau gebaut worden hab ich letztens festgestellt.
Der Wohnungsboden ist gute 30 cm höher gesetzt worden als die Hausfassade.
rings ums Haus sind so'n paar kleine gitterfenster (10+10cm) in der Mauer wo im Falle von Wasserstau das Wasser quasi unters Haus ablaufen kann und dann im Sand versickert.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 27 Juli 2017 - 10:26
Evy Beitrag von :
moin kleines knusperli
*inkaffeetunk

*ggg

Heeee, nicht tunken!

Und Leute, die schlaue Dinge tun, sind mir ja immer sympathisch

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 Juli 2017 - 10:29
ae117 Beitrag von :
ja gut das die sich das teuer bezahlen lassen is klar, die Not der Menschen ist der sicherste Profit der Versicherer und Unternehmer. Im Fall der Fälle is der Schaden ja auch meist beträchtlich. Aber in solchen Gefährdungsgebieten hat man wenigstens die Möglichkeit zu versichern. In den anderen nicht.
Und eine normale Gebäude/Hausratsversicheurng ist eben nicht für Hochwasser/Starkregen/Rückstau zuständig wenn die nicht um die Elementarversicherung erweitert wurde

Unser Haus is voll schlau gebaut worden hab ich letztens festgestellt.
Der Wohnungsboden ist gute 30 cm höher gesetzt worden als die Hausfassade.
rings ums Haus sind so'n paar kleine gitterfenster (10+10cm) in der Mauer wo im Falle von Wasserstau das Wasser quasi unters Haus ablaufen kann und dann im Sand versickert.

bestimmt auch schon aelter daher haben diese ganz alten haeuser meist so "kriechkeller mit abluft und ablauf

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 27 Juli 2017 - 10:31

Guten Morgen… ich verteil mal an alle, die es brauchen können.

… hab heute schon Zahndoc hinter mit.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 Juli 2017 - 10:46
labellaluna Beitrag von :
Guten Morgen… ich verteil mal an alle, die es brauchen können.

… hab heute schon Zahndoc hinter mit.

uiuiui ein labellchen
hmm dann is wohl noch nix mit kaffee???

guten morgen hasenschnurzeli

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 27 Juli 2017 - 11:17

Huhu
… doch, war nur Erneuerung von Füllungen (Kunststoff) und da kann man gleich wieder essen + trinken, was ich auch schon gemacht hab.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Juli 2017 - 11:56
Evy Beitrag von :
bestimmt auch schon aelter daher haben diese ganz alten haeuser meist so "kriechkeller mit abluft und ablauf

jo sind diese ganzen Bahnhofshäusschen.
Wir hab ja auch nochmal einen "richtigen" Keller, aber da ich bei diesen kleinen gitterfensterchen nie wusste was die da sollen hab ich mal reingeleuchtet und TATAAA 30cm luft und alles mit Sand ausgelegt.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Juli 2017 - 11:57

aladdinsane mach Schwimmärmchen ans Auto dann kommts auch heil durchs Wasser

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 Juli 2017 - 12:07
Moin + hinstell

Rottifan ich drück Dich

Hab ja nie gesagt es sei witizg oder nicht schlimm. Nur in Anbetracht dessen, wie sehr die Böden und Wälder hier mit der Zeit (/den Jahren) immer mehr austrocknen, ist der ganze Regen an sich willkommen. Ich hab kein Mitleid mehr, sobald es hier irgendwann wüstenähnliche Zustände gibt und vieles durch Brände zu Asche nieder fackelt. Da haste dann gar nix mehr von deinem Besitztum.

Natur ist eben unberechenbar und der Mensch muss eben akzeptieren, dass nicht immer alles zum eigenen Gunsten läuft. War schon immer so, wird immer so bleiben. Und wenns irgendwann mich selbst betrifft, hab ich halt die Arschkarte.
Wer in der Nähe von Gewässern lebt, muss im Hinterkopf haben, dass es mal fluten kann. Wer in trockenen Waldgebieten lebt, muss im Hinterkopf behalten, dass irgendwann mal alles abfackelt. Wer in stürmischen Gegenden lebt, muss damit rechnen können, irgendwann mal einen Tornado bei sich vorbei fegen zu sehen. Wer in Erdbebenregionen lebt, muss damit rechnen können, dass irgendwann mal alles in sich zusammen bricht.

Nichts davon ist schön, aber es ist natürlich. Zumindest meistens. So wie wir Menschen in die Natur eingreifen, sind wir früher oder später selbst schuld.

Kann Pech sein mit dem ganzen Regen, kann vom Menschen durch Klimawandel gefördert sein, kann auch natürliche Erderwärmung sein. Wer weiß das schon sicher? Sicher ist, dass wir hier jährlich seit Wetteraufzeichnungen immer wieder irgendwelche Rekorde brechen.
Daher ist mir kühleres und nasseres Klima lieber als trockenes und heißes. Ist in unserem Lebensraum natürlicher.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 Juli 2017 - 12:07

crazyclothy ohje *däumchen drück*

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 27 Juli 2017 - 12:08

Ich bin hier...

Drück mal alle Hochwasser geplagten...

Häng bissl in den seilen nach einem wirklich coolen aber anstrengenden Wochenende.

Nächste Woche bin ich wieder präsent.

*schubst die Schaukel an*

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 27 Juli 2017 - 12:14

Mahlzeit ,

Kleine Pause und dann geht's weiter mit Rasen mähen lol

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 27 Juli 2017 - 12:15

Oh weh , hast du Gummistiefel mit ?

Ich drücke fest die Daumen das du vom Gelände runter kommst , wenn du Feierabend hast

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 27 Juli 2017 - 12:25

*zum Hamster auf die Schaukel spring*

Juhu

Brauch wer Sandsäcke?

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 27 Juli 2017 - 12:29

Ich bin auch raus für heute -- und freu mich dass das Kind nicht komplett weg geweht ist und wieder Schaukeln kommt

Ich hab allerdings grad sooo Bauchgrummeln, da bin ich besser off... Sonst bereu ich am Ende was.

Ba baaah *wink

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 27 Juli 2017 - 13:17

Bye und gute Besserung

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 27 Juli 2017 - 13:17

Mahlzeit und frischen Kaffee
Und Daumendrücken für alle Wassergeplagten wenn bei uns der Staudamm bricht ,ist unser Unter Dorf in 4 Minuten vollkommen abgesoffen,wir wohnen zwar im Ober Dorf,aber das wäre eine wirkliche Katastrophe.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 27 Juli 2017 - 13:30
Mahlzeit und frischen Kaffee
Und Daumendrücken für alle Wassergeplagten wenn bei uns der Staudamm bricht ,ist unser Unter Dorf in 4 Minuten vollkommen abgesoffen,wir wohnen zwar im Ober Dorf,aber das wäre eine wirkliche Katastrophe.

Ist das bei euch eine wirkliche Gefahr oder gerade eher so ein Worst-Case-Szenario? Also, der der Damm wirklich marode oder ist das nur eine Befürchtung?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 27 Juli 2017 - 14:19
vonZimtstern Beitrag von :
Ist das bei euch eine wirkliche Gefahr oder gerade eher so ein Worst-Case-Szenario? Also, der der Damm wirklich marode oder ist das nur eine Befürchtung?

Der Damm Ist nicht Marode,der ist in Ordnung,aber wir leben in einem Karstgebiet mit vielen Höhlen und Wasser,durch den vielen Regen steigt dann das Grundwasser enorm und drückt dann extrem gegen den Damm. Wir merken es immer dann ,wenn Alarm im Anmarsch ist,wenn unsere Männer Wache halten müssen,die sonst nix damit zu tun haben.Bis jetzt ist es eine Vorsichtsmaßnahme mit allerhöchster Alarmstufe.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 27 Juli 2017 - 14:22

Huhu
Oh man da habt ihr Wassergeplagten aber richtig Stress . Ich drücke euch mal die Daumen das alles wieder gut wird und natürlich auch den anderen Stressgeplagten .

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 27 Juli 2017 - 17:04

Huhu

Niemand da ?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 27 Juli 2017 - 17:41

Auch huhu

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 27 Juli 2017 - 18:26

Stille und Ruhe wie auf dem Friedhof lol

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 27 Juli 2017 - 18:37

Ja gerne sonst schlaf ich am PC ein

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 Juli 2017 - 19:09

*hört die Ärzte und tanz während dem Putzen herum*

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 Juli 2017 - 19:14

"In Berlin hat ein ehrlicher Finder mehrere Tausend Euro Bargeld und ein Kilo Gold abgegeben.

In einer Mappe unter einem Baum in Berlin hat ein Mann 3500 Euro Bargeld und 22 verschieden große Goldbarren gefunden. Der Finder habe die Wertsachen am Donnerstag in der Nähe einer Bankfiliale in Berlin-Neukölln gefunden und auf einem Polizeirevier abgegeben, teilte die Polizei mit. Die Goldbarren hätten zusammen ungefähr 1 Kilo gewogen.
Polizei findet Besitzer schnell

Neben Geld und Gold waren auch noch Gegenstände in der Mappe, durch die sich der Eigentümer recht schnell ermitteln ließ. Er holte die Sachen wenig später im zentralen Fundbüro in Tempelhof ab. Er hatte die Mappe nach eigenen Angaben beim Abschließen seines Rades abgestellt - und schlicht vergessen."

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 27 Juli 2017 - 19:20

Bei mir ist morgen erst Putztag und höre dazu Dieser Weg wird kein leichter sein

Heute war Gartentag

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 27 Juli 2017 - 19:22
Der Damm Ist nicht Marode,der ist in Ordnung,aber wir leben in einem Karstgebiet mit vielen Höhlen und Wasser,durch den vielen Regen steigt dann das Grundwasser enorm und drückt dann extrem gegen den Damm. Wir merken es immer dann ,wenn Alarm im Anmarsch ist,wenn unsere Männer Wache halten müssen,die sonst nix damit zu tun haben.Bis jetzt ist es eine Vorsichtsmaßnahme mit allerhöchster Alarmstufe.

Oje, Karst ist wirklich blöd was das angeht...

Ich hab vorhin zum Glück die Nachricht gelesen, dass fast überall die Pegel zurückgehen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 27 Juli 2017 - 19:23
DeadLike Beitrag von :

"In Berlin hat ein ehrlicher Finder mehrere Tausend Euro Bargeld und ein Kilo Gold abgegeben.

In einer Mappe unter einem Baum in Berlin hat ein Mann 3500 Euro Bargeld und 22 verschieden große Goldbarren gefunden. Der Finder habe die Wertsachen am Donnerstag in der Nähe einer Bankfiliale in Berlin-Neukölln gefunden und auf einem Polizeirevier abgegeben, teilte die Polizei mit. Die Goldbarren hätten zusammen ungefähr 1 Kilo gewogen.

Neben Geld und Gold waren auch noch Gegenstände in der Mappe, durch die sich der Eigentümer recht schnell ermitteln ließ. Er holte die Sachen wenig später im zentralen Fundbüro in Tempelhof ab. Er hatte die Mappe nach eigenen Angaben beim Abschließen seines Rades abgestellt - und schlicht vergessen."

Das ist ja ein dickes Ding

Hoffentlich bekommt der Finder dafür auch seinen Finderlohn

1 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 27 Juli 2017 - 19:24
DeadLike Beitrag von :

Also, wenn man es so Dicke hat, dass man 3500 Euro und 1kg Gold einfach vergisst

0 0
ZURÜCK 1 ... 544 545 546 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2360
  • Suche Wichtelkette 470
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
  • Aktivitäts-Feed12
  • Gibt es hier Brettspielfans?9
  • SUB-Abbau-Challenge 2025342
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410