KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2361
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
    • Suche Wichtelkette 470
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • SUB-Abbau-Challenge 2025342
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Schuhe Gr. 37 38 39 schaut rein !!41
    • Flohmarkt 43
    • Faire Preise für neue/neuwertige Teile! 17
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹19
    • Tolle Sommeroutfits hier48
    • HEUTE muss ALLES raus ! 204
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung14
    • Playmobil8
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 544 545 546 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 20 Juli 2017 - 09:24

Guten Morgen und frischen(coffee ) hinstell

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 20 Juli 2017 - 09:35
Evy Beitrag von :
püühh

guten morgen kleiner verwesling

--

freut ihr euch auch schon alle auf lebkuchen ab naechsten monat??

Lebkuchen habe ich noch jede Menge eingefroren und der schmeckt noch super ,den wenn das Neue Jahr anfängt hauen die den bei uns für spottpreise raus,was noch da ist und den kaufe ich U d der fliegt dann gleich in die Gefeiert Ruhe ,so ist immer welcher da.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 20 Juli 2017 - 09:36

Gefriertruhe

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 20 Juli 2017 - 09:53

War sie wieder fit ,die Fledermaus.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 20 Juli 2017 - 10:22
Evy Beitrag von :
püühh

guten morgen kleiner verwesling

--

freut ihr euch auch schon alle auf lebkuchen ab naechsten monat??

Auf Lebkuchen ja, auf alle anderen Sachen wie Schokoweihnachtsmänner nicht

moin. Ich hab wieder/immer noch Kopfweh.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 20 Juli 2017 - 12:07

"Moin, wie der Bayer sagt "

Bayern sagen Moin?? oder hab ich gerade einen Witz verpasst?

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 20 Juli 2017 - 12:16
ae117 Beitrag von :
"Moin, wie der Bayer sagt "

Bayern sagen Moin?? oder hab ich gerade einen Witz verpasst?

… ich glaube es handelte sich eher um einen ironischen Beitrag.

Wir sagen 'Grüß Gott' …
… und als ich vor Jahren einmal in Norddeutschland bei Bekannten war und auch Abends der Nachbar 'Moin' gesagt hat, hab ich mit 'Guten Morgen' geantwortet.

… 'hallo' übrigens + 'Maaaahlzeit'

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 20 Juli 2017 - 14:47
labellaluna Beitrag von :
… ich glaube es handelte sich eher um einen ironischen Beitrag.

Wir sagen 'Grüß Gott' …
… und als ich vor Jahren einmal in Norddeutschland bei Bekannten war und auch Abends der Nachbar 'Moin' gesagt hat, hab ich mit 'Guten Morgen' geantwortet.

… 'hallo' übrigens + 'Maaaahlzeit'

mein ich doch, ich als Nordlicht sage Moin..IMMER

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 20 Juli 2017 - 15:41

Ooooooh ihr wart aber brav und habt nicht wieder Seitenweise gepostet

aladdinsane das wäre bestimmt gut gekommen in der Mail

Mir ist schon mal passiert das ich von zu Hause angerufen haben und mich mit dem Firmennamen gemeldet haben

1 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 20 Juli 2017 - 16:36 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 20 Juli 2017 - 16:39 bearbeitet

Guten Tag, guten Tag....

scheinbar ist momentan überall Kopfschmerzwetter - aus unterschiedlichsten Gründen und unterschiedliche Arten...
au weia.

Ich hab seit gestern Spaß mit den Baumärkten... weil ich dringend Schließzylinder für eine bestimmte Tür brauchte, die hatten wir zu kaufen vergessen (wir befinden uns seit Tagen hauptsächlich im Baumarkt...).
Ich musste aber dringend noch Stapelkisten im Schwedischen Möbelhaus besorgen - da gibt es nur einen anderen Baumarkt, der ähnliche aber doch nicht die gleichen Türen hat.

Der Baumarkt, in dem wir die Türen gekauft haben ist 35 min Fahrt vom schwedischen Möbelhaus, macht um sieben zu und es war schon fast halb als ich auf dem blaugelben Parkplatz ankam.

Weil... tataaaa... das Auto nicht ansprang und ich dann etwas umständlich umdisponieren musste.

Auf dem Rundgang duch die Möbelhalle hab ich dann schnell alles ergooglet -, das einzige, was einfach nicht dabeistehen wollte war die Größe für die Schliesszylinder.
Mein Mann war am Werkeln und hatte das Handy im Haus gelassen zum Laden, er konnte also nicht nachmessen - weil er von nix wusste

Der nette Berater im möbelhausnahen Baumarkt wollte sich meine Fotos und Recherchen gar nicht erst angucken und mit einer Messschablone wegschicken.

Da ich mich so leicht nicht geschlagen gebe (18:42) googlete ich nochmal die andere Baumarktseite und finde.... eine Telefonnummer, mit der richtigen Ortsvorwahl.
Ich schreibe also alles schön auf weil ich nicht gleichzeitig telefonieren und auf meine Fotos gucken kann im musikberieselten Baumarkt - und rufe (18:44h) an. Baumarkt hat auf bis sieben.
"Sehr geehrte Kunden, willkommen in der Hotline (hä? wieso Hotline, wie fies, das war ne "richtige Nummer, wäh!") Ihre Mindestwartezeit beträgt derzeit 20 Minuten"

Ich hocke also tapfer vor den Schliessdingern, hoffe und warte, dass irgendwas geschieht... und bin dann irgendwann frustriert heim und dann heute nochmal extra in den ersten "richtigen" Türen-Baumarkt gefahren. (ist ja nur ne Dreiviertelstunde einfache Fahrt... lalalaaaa)
Dort konnte man mir auch weiterhelfen (unsere Messversuche waren etwas unbeholfen und alles andere als eindeutig) in Sachen Größe.

Aaaaaber die Zylinder waren ausverkauft.
Ratzeputz.

also langweilig isses aufm Land nie

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 20 Juli 2017 - 17:35 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 20 Juli 2017 - 17:45 bearbeitet

Hämoglobin: 11,8 g/dl

"Fällt er unter den Grenzwert - bei Frauen 12,0 g/dl (? 7,4 mmol /l), bei Männern 13,0 g/dl (? 8,1 mmol /l) liegt eine therapiebedürftige Eisenmangel-Anämie vor."

Ferritin: 7,3 ?g/l

"Die Ferritin-Konzentration im Blutserum ist in der Praxis das beste Maß für das Speichereisen. Sinkt es unter den Normwert - nach deutscher Leitlinie bei Männern <30 ?g/l und bei Frauen unter <15?g/l - spricht man von einem Speichereisenmangel"

Quelle: www.eisenmangel.de/was-ist-eisenmangel/eisenmangel-diagnose/eisenmangel-und-blutwerte

Arzt hat mir (mal wieder) gesagt, es würde noch nicht für ne Infusion reichen.
PS: ich hab ja vorhergesagt, dass die doofen Tabletten nix bringen - soll sie weiterhin nehmen...

edit: hab mich gerade über die Fragezeichen gewundert, der zeigt hier keine "Mikro-Zeichen" an

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 20 Juli 2017 - 17:42

Hab ja das Theater, dass die bei mir nicht wirken und nach Infusion gefragt. Gab dann langes Blaa, weil neuere Tabletten aufm Markt sind, hab also neue Tabletten bekommen und abgewartet. Nun sind die neuen Werte (nicht groß anders als sonst) da und Arzt meint, Krankenkasse zahlt Infusion noch nicht, wäre nicht akut. Im Netz stehts anders...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 20 Juli 2017 - 17:43

hoffentlich schafft sie es bald

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 20 Juli 2017 - 17:49

Ja geil. Mein Arzt (und auch die davor) meint, ich soll eben versuchen über die Ernährung mein Eisen zu bekommen, ich geb mir Mühe, aber meinen Körper juckt das eben nicht, der speichert nix ein.

Hab ja schon extra deshalb nen neuen Arzt aufgesucht, muss wohl wieder weiter suchen, um einen zu finden, der mir das endlich zusagt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Juli 2017 - 17:52

aladdinsane ich überlege auch schon seit 2 Tagen + bin mir mittlerweile ziemlich sicher: Ich bekomme auch keine Mails mehr.............hab aktuell hier 2 PN's + KEINE MAIL dazu

sagt mal, geht das noch? Ich bin so fassungslos darüber...............hoffentlich gibt es jetzt endlich mal SPÜRBARE Strafen

www.focus.de/regional/videos/stau-auf-der-a10-dutzende-geisterfahrer-fahren-durch-rettungsgasse_id_7372572.html

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Juli 2017 - 17:55
ae117 Beitrag von :
mein ich doch, ich als Nordlicht sage Moin..IMMER

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 20 Juli 2017 - 18:00

Ich habe auch seit fast 2 Monaten die Eisentabletten - das erste Mal übrigens, vorher war immer alles in bester Ordnung - ich muss dann in ca. 3 Wochen zur Kontrolle.
Meine Werte waren damals auch Hämoglobin 11.8 und Eisen lag bei 29 (normal ist 33-193 lt. Laborbefund).

Habe Eisentabletten und auch B12-Tabletten die ich nun nehme und auch bisher ganz gut vertrage… Aber ich kann verstehen, dass Du Probleme hast DeadLike - hatte zu dem Zeitpunkt ja auch ständig Kopfschmerzen und war total 'platt'.
Aktuell geht es bei mir, ich hoffe, die Tabletten zeigen entsprechend Wirkung bei mir…

Was vertragt Ihr an den Eisentabletten nicht ?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 20 Juli 2017 - 18:07
DeadLike Beitrag von :
Hab ja das Theater, dass die bei mir nicht wirken und nach Infusion gefragt. Gab dann langes Blaa, weil neuere Tabletten aufm Markt sind, hab also neue Tabletten bekommen und abgewartet. Nun sind die neuen Werte (nicht groß anders als sonst) da und Arzt meint, Krankenkasse zahlt Infusion noch nicht, wäre nicht akut. Im Netz stehts anders...

DeadLike ruf doch mal bei deiner Krankenkasse an ,da gibt es doch bestimmt eine Servicestelle . Manchmal ist das ja von Kasse zu Kasse unterschiedlich .

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 20 Juli 2017 - 18:12
labellaluna Beitrag von :
Ich habe auch seit fast 2 Monaten die Eisentabletten - das erste Mal übrigens, vorher war immer alles in bester Ordnung - ich muss dann in ca. 3 Wochen zur Kontrolle.
Meine Werte waren damals auch Hämoglobin 11.8 und Eisen lag bei 29 (normal ist 33-193 lt. Laborbefund).

Habe Eisentabletten und auch B12-Tabletten die ich nun nehme und auch bisher ganz gut vertrage… Aber ich kann verstehen, dass Du Probleme hast DeadLike - hatte zu dem Zeitpunkt ja auch ständig Kopfschmerzen und war total 'platt'.
Aktuell geht es bei mir, ich hoffe, die Tabletten zeigen entsprechend Wirkung bei mir…

Was vertragt Ihr an den Eisentabletten nicht ?

Für "kurzzeitigen" Eisenmangel kann ich sowas ja verstehen, und wenn andere mit Tabletten oder spezieller Ernährung Erfolge erzielen ists super. Hoffe für dich, dass sich Besserung einstellt

Ich hab das Problem ja jetzt schon seit 10 Jahren daher meine ich, die sollten langsam mal checken, dass da nicht mehr viele Optionen für mich sind...

Ich vertrag sie insofern nicht, dass sie a) einfach keine Wirkung zeigen und b) auf die Verdauung schlagen, nicht gerade angenehm, so eher im Sinne von "geht nix mehr"...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 20 Juli 2017 - 18:13
ClaireFraser Beitrag von :
DeadLike ruf doch mal bei deiner Krankenkasse an ,da gibt es doch bestimmt eine Servicestelle . Manchmal ist das ja von Kasse zu Kasse unterschiedlich .

Bleibt ja nix mehr, ich informier mich morgen mal

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 20 Juli 2017 - 18:14

… das ist - glaube ich - ganz häufig bei den Nebenwirkungen.

Ich halte mich relativ streng an die Einnahmeverordnung mit ausreichend Abstand zu den Mahlzeiten und nehme auf Empfehlung der Apothekerin die Eisentablette mit einem Glas Orangensaft. Die B12-Tablette brauche ich eben auch, aber die nehme ich morgens nüchtern…

Ab und an merke ich, dass mir leicht übel wird - aber es hält sich GsD in Grenzen.

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 20 Juli 2017 - 18:24
DeadLike Beitrag von :
Für "kurzzeitigen" Eisenmangel kann ich sowas ja verstehen, und wenn andere mit Tabletten oder spezieller Ernährung Erfolge erzielen ists super. Hoffe für dich, dass sich Besserung einstellt

Ich hab das Problem ja jetzt schon seit 10 Jahren daher meine ich, die sollten langsam mal checken, dass da nicht mehr viele Optionen für mich sind...

Ich vertrag sie insofern nicht, dass sie a) einfach keine Wirkung zeigen und b) auf die Verdauung schlagen, nicht gerade angenehm, so eher im Sinne von "geht nix mehr"...

Ja, das ist klar DeadLike … also das mit dem 'so langsam keine Optionen mehr für Dich.
Ich befürchte wirklich, dass es wieder mal nur ums Budget der Ärzte bzw. der Kk ums Geld geht - leider zu Deinen Lasten.

Dann probier mal Dein Glück, was Claire vorgeschlagen hat… ich drück´ die Daumen, dass Du da weiterkommst.

Nehmt Ihr denn dann auch B12… es gibt da nämlich den Zusammenhang zwischen B12- und Eisenmangel, wie mein HA mir erklärt hat.

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 20 Juli 2017 - 18:27

Das mache ich z.B. nicht. Also die Eisentabletten nüchtern nehmen…
Ich nehme die nur in ausreichendem Abstand zu Mahlzeiten oder zu Kaffee oder Tee, d.h. ca. 1,5 bis 2 Stunden jeweils davon entfernt - also meistens trinke ich so um 15:30 Uhr eine Tasse Kaffee, dann nehme ich die Eisentablette mit einem Glas O-Saft so gegen 17-17:30 Uhr und dann gibt´s ca. 1,5 bis 2h später Abendessen… und dann geht es. Evtl. liegt´s ja auch am 'auf nüchternen Magen' bei Dir…

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 20 Juli 2017 - 18:33
catweazle08 Beitrag von :
aladdinsane ich überlege auch schon seit 2 Tagen + bin mir mittlerweile ziemlich sicher: Ich bekomme auch keine Mails mehr.............hab aktuell hier 2 PN's + KEINE MAIL dazu

sagt mal, geht das noch? Ich bin so fassungslos darüber...............hoffentlich gibt es jetzt endlich mal SPÜRBARE Strafen

www.focus.de/regional/videos/stau-auf-der-a10-dutzende-geisterfahrer-fahren-durch-rettungsgasse_id_7372572.html

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 20 Juli 2017 - 18:49

Bei den Gaffgeschichten und der Rücksichtslosigkeit krieg ich echte Wutwellen catweazle08 ...

aladdinsane - das mit dem Joghurt hätte mir auch passieren können. Gut zu wissen!
Danke.
Aber wie blöd... ich hoffe, das war nicht auch noch mit Magenknurren.

Eisen und B12 mangeln ja meist gleichzeitig und B 12 begünstigt die Aufnahme.

Ich nehme Eisen nur noch jeden2.Tag und immer abends vorm Schlafengehen - seither ist es besser mit dem Magen - und ich hatte früher schwere Magenschleimhautreizungen und derbe Übelkeit - aufspringen und rausrennen zu jeder Gelegenheit und hoffen, es reicht noch bis zum Klo und es ist nicht besetzt...

Ich nehm auch nicht mehr das vom Arzt verordnete aber es geht mir viel besser und das Zahnfleisch kriegt auch wieder Farbe.

Ich finde halt, Empfehlung ist das eine, aber am Ende muss man sein eigenes Verträglichkeitsmuster finden - der Arzt macht das ja nicht durch.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Juli 2017 - 18:52
Petronella Beitrag von :
Bei den Gaffgeschichten und der Rücksichtslosigkeit krieg ich echte Wutwellen catweazle08 ...

aladdinsane - das mit dem Joghurt hätte mir auch passieren können. Gut zu wissen!
Danke.
Aber wie blöd... ich hoffe, das war nicht auch noch mit Magenknurren.

Eisen und B12 mangeln ja meist gleichzeitig und B 12 begünstigt die Aufnahme.

Ich nehme Eisen nur noch jeden2.Tag und immer abends vorm Schlafengehen - seither ist es besser mit dem Magen - und ich hatte früher schwere Magenschleimhautreizungen und derbe Übelkeit - aufspringen und rausrennen zu jeder Gelegenheit und hoffen, es reicht noch bis zum Klo und es ist nicht besetzt...

Ich nehm auch nicht mehr das vom Arzt verordnete aber es geht mir viel besser und das Zahnfleisch kriegt auch wieder Farbe.

Ich finde halt, Empfehlung ist das eine, aber am Ende muss man sein eigenes Verträglichkeitsmuster finden - der Arzt macht das ja nicht durch.

ich auch

aladdinsane KEINE E-Mail für die Verlinkung hier bekommen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Juli 2017 - 19:23

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 20 Juli 2017 - 19:40

Ferrin heißen die - ich weiß gar nicht mehr, wie ich drauf gekommen bin.
Ich hab sie dann im Internet gekauft auch wenn ich bei sowas sonst immer schissig bin.

Das geht ganz gut jetzt.
Wobei es vielleicht auch einfach daran liegt dass ich sie abends nehme, aber ich mochte den Versuch nach dem Elend nicht nochmal mit den alten Bekannten oder deren Nachfolgeprodukten versuchen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Juli 2017 - 19:46

ich nutze ja PC.....................ich werd das noch mal beobachten

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 20 Juli 2017 - 20:25
catweazle08 Beitrag von :
ich nutze ja PC.....................ich werd das noch mal beobachten

Das ist ja echt blöd...
Aber Evy hatte neulich auch ne PN von mir und keine Benachrichtigung

Das ist bei eventuellen Anfragen natürlich noch blöder als bei einfachen PNs

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 Juli 2017 - 21:30

Mäuse.... Falls ihr mich in den nächsten Tagen hier nicht oft seht, dann keine Sorgen machen. PNs versuche ich in den nächsten Tagen so zu beantworten wie ich Luft habe, die beiden die darauf noch warten, denen gebe ich erstmal ein "Ja", ich hoffe das reicht euch erstmal

Ich versuche immer mal wieder reinzuschauen, kann aber nichts versprechen habe jetzt viel zu erledigen erstmal...

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 20 Juli 2017 - 22:04
crazyclothy Beitrag von :
Mäuse.... Falls ihr mich in den nächsten Tagen hier nicht oft seht, dann keine Sorgen machen. PNs versuche ich in den nächsten Tagen so zu beantworten wie ich Luft habe, die beiden die darauf noch warten, denen gebe ich erstmal ein "Ja", ich hoffe das reicht euch erstmal

Ich versuche immer mal wieder reinzuschauen, kann aber nichts versprechen habe jetzt viel zu erledigen erstmal...

Pass einfach gut auf dich auf und lass es dir gut gehen

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 20 Juli 2017 - 22:16 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 20 Juli 2017 - 22:27 bearbeitet

DeadLike was ist denn mit dem Crp wert? Oder andere entzübsungswerte? Wie siehts es Kit deiner Schilddrüse aus bezüglich einer Entzündung aus? Und wie steht um andere Werte wie zB b12, Magnesium, cholersterin, vit d? Progesteron? Nimmst du zu deinen eisenhaltigen Mahlzeiten ausreichend vit c zu dir?
Eine Eisenmangelänemie liegt vielleiht zur Zeit ja nicht vor, da dein hb wert sehr gut ist, das wird der Grund für die Ablehnung der Infusion sein?! Wie waren die hb Werte in der Vergangenheit?
Der Speicher ist angegriffen, somit muss etwas getan werden. Wenn du mit den Tabletten nicht zurecht kommst, solltest du unbedingt eine Ernährungsberatung machen!

Nützt ja alles nichts, aber in deinem Alter sollte man sowas nicht einfach hinnehmen!

1 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 20 Juli 2017 - 23:05

Achso.... habe heute mein Handy gescheitert
Glas des Displays ist kaputt.... Touchscreen geht zum Glück noch!!!! Trotzdem total scheisse! Letzten Dezember ist der Vertrag automatisch verlängert .... wahrscheinlich hab ich nun Pech und muss zwei Jahre warten bis ich ein neues Handy bekomme.
Ich muss dann wohl auf eine Reparatur zurück greifen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Juli 2017 - 04:11 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 21 Juli 2017 - 04:12 bearbeitet

hab gerade gelesen, dass Chester Bennington Selbstmord begangen hat. das will nicht in meinen Kopf, mein Herz Kindheit+Jugend bis heute, seine Musik und Stimme waren immer meine mentale Stütze. Das trifft hart

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 Juli 2017 - 06:55

guten morgen

**kaffeereinstell

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 Juli 2017 - 07:01

Sfriedrich2013 du musst nix nehmen vom anbieter
wenn dein geraet bzw die rep teurer als 50-100 taler wird, verkauf das defekte an bastler (bekommste noch richtig asche fuer) und hol dir nen gebrauchtes neues
(ich hab auch 3 neue zu verkaufen bei interesse zwischen 100-250 euro gibt sonderpreise fuer kaffeetanten *gg )
da passt deine karte rein und bist nicht verpflichtet eins vom anbieter zu nutzen <3

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 21 Juli 2017 - 07:03

Guten Morgen ,

DeadLike ja das habe ich gestern Abend schon gelesen .immer Leute die Geld und Ruhm haben , die bringen sich um oder machen den Selnstmord auf Raten mit dem Alk und Drogen.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 Juli 2017 - 07:09

moin claire

joa is schade drum aber bei suizids hab ich kein mitleid .. soll zwar jeder immer fuer sich selbst entscheiden aber auch dran denken was zurueckbleibt
von daher .. nö!
waer der alt ,arm oder krank oder oder oder ..kein ding ..

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 21 Juli 2017 - 07:26

Moin Evy ,

solchen Leuten geht's doch eigentlich gut , der hat gesinde Kinder , der war in den besten Jahren hatte Haus und Geld aber trotzdem ist er mit dem Leben nicht klar gekommen.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 21 Juli 2017 - 07:34
Evy Beitrag von :
Sfriedrich2013 du musst nix nehmen vom anbieter
wenn dein geraet bzw die rep teurer als 50-100 taler wird, verkauf das defekte an bastler (bekommste noch richtig asche fuer) und hol dir nen gebrauchtes neues
(ich hab auch 3 neue zu verkaufen bei interesse zwischen 100-250 euro gibt sonderpreise fuer kaffeetanten *gg )
da passt deine karte rein und bist nicht verpflichtet eins vom anbieter zu nutzen <3

Das ist mir klar, allerdings habe ich ein iPhone und da kaufe ich mir kein gebrauchtes für 200€ .... die Preisvorstellung wäre da ja utopisch .... die reperatur kostet ja "nur" 90€ wenn ich es machen lasse. Selbst werden ich es für 40€ nicht machen... dafür ist der Aufwand mir zu groß und riskant!
Ich muss die Verträge durch schauen, vielleicht gibt's ein neues vom Anbieter und damit hat sich eh dann alles erledigt.

DeadLike

Traurig ist es sicherlich, leider aber bin ich nicht so sehr überrascht angesicht seiner Depressionen....

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 21 Juli 2017 - 07:34
Moin Evy ,

solchen Leuten geht's doch eigentlich gut , der hat gesinde Kinder , der war in den besten Jahren hatte Haus und Geld aber trotzdem ist er mit dem Leben nicht klar gekommen.

darum geht es aber bei depressionen nicht...

dazu kann ich das hier empfehlen.
www.youtube.com/watch?v=34WB5Jb_1ME

Eventuell ist es dann als nicht-depressiver verständlicher.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 21 Juli 2017 - 07:39

Ach.... ich werfe mal ne runde hier rein!

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 Juli 2017 - 07:39

naja der wurde als jugendlich sexuell missbraucht und kam darauf wohl nicht klar
finds dann umso gruseliger wenn wer mit echt allem was man haben kann im leben sich nicht helfen laesst und sich dann lieber fuer den einfachen weg entscheidet
und dann auch noch erhaengen .. brrr dann baller ich mir doch lieber das hirn weg und penn friedlich ein .. statt so von meinen lieben gefunden zu werden
dem gehoert noch eins rein sowas wem ueberhaupt anzutun
scheissegal alles dann und das find ich daran so traurig

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 Juli 2017 - 07:41
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Ach.... ich werfe mal ne runde hier rein!

danke schoen
ja hast recht .. ruf da ma an und frag
oft hat man irgendwo im vertrag noch son extrading mit abgeschlossen was einem gar nicht aufgefallen ist

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 21 Juli 2017 - 07:45
Evy Beitrag von :
naja der wurde als jugendlich sexuell missbraucht und kam darauf wohl nicht klar
finds dann umso gruseliger wenn wer mit echt allem was man haben kann im leben sich nicht helfen laesst und sich dann lieber fuer den einfachen weg entscheidet
und dann auch noch erhaengen .. brrr dann baller ich mir doch lieber das hirn weg und penn friedlich ein .. statt so von meinen lieben gefunden zu werden

naja... wenn deine Angehörigen dein Hirn an der Wand kleben sehen, ist auch nicht so toll...

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 21 Juli 2017 - 07:46
Evy Beitrag von :

Wenn er das als einzigen Ausweg sah, dann ist ihm das herzlich egal was andere Leute denken .... sein Leben und damit seine Entscheidung, auch wenn es natürlich insbesondere gegenüber seiner Kinder ungerecht und unverantwortlich sein mag. Darum geht es aber ja nun mal bei einem Suizid überhaupt nicht!
Für jeden, der noch nie Depressionen hatte schwer nachvollziehbar eventuell, aber so ist es nun mal!
Ich weiß nicht inwiefern andere Leute darüber urteilen dürften?!
Ich hab gerade auch nicht die geringste Ahnung inwiefern eine medikamentöse Behandlung bei ihm statt gefunden hatte. Ein Künstler unter derartigen Medikamenten dürfte kaum in der Lage sein derartig künstlerisch tätig zu sein.... das nenne ich mal Teufelskreis

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 Juli 2017 - 08:07

ne meine zuballern mit wegballern
dann kanns immer nochn versehen zb gewesen sein
ich denk da irgendwie anders .. der war ja nicht von heut auf morgen depressiv und suizidal gefaehrdet und seine familie wird viele jahre mit ihm gan schoen zu kaempfen gehabt haben und der wird grade bei depris auch suizidale anwandlungen gehabt haben ..nur dann setz ich keine kids in die welt und plan mit ner mich liebenden person ne zukunft ..
und dann jetzt dieses "scheissdrauf wird vermutlich mega weh tun
nicht nur der verlust sondern das die ganze muehe ueber all die zeit fuern arsch war und zum dank findeste den irgendwo baumelnd

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 21 Juli 2017 - 08:11
Evy Beitrag von :
ne meine zuballern mit wegballern
dann kanns immer nochn versehen zb gewesen sein
ich denk da irgendwie anders .. der war ja nicht von heut auf morgen depressiv und suizidal gefaehrdet und seine familie wird viele jahre mit ihm gan schoen zu kaempfen gehabt haben und der wird grade bei depris auch suizidale anwandlungen gehabt haben ..nur dann setz ich keine kids in die welt und plan mit ner mich liebenden person ne zukunft ..
und dann jetzt dieses "scheissdrauf wird vermutlich mega weh tun
nicht nur der verlust sondern das die ganze muehe ueber all die zeit fuern arsch war und zum dank findeste den irgendwo baumelnd

Achso.... er hätte sich also gleich in seiner Jugend sein Hirn "ausversehen" wegblasen sollen, damit er niemanden anderes mit sich selbst und seinen Problemen belastet?
Sorry aber so funktioniert das Leben nicht. Depressionen sind eben eine Erkrankung und nicht irgendeine gefühlsduselei aus der Laune heraus.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 Juli 2017 - 08:17

ne das verstehste falsch aber liest sich ned schlecht
ich mein damit das ich dann ned nen "alles ok vorgaukle wenn ich eh vorhab das zu tun und dann noch meine familie mit ins verderben reisse *g
weisste grade son ende is ja wohl durchdacht und auch geplant ..

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Juli 2017 - 08:23

Kann ich nicht nachvollziehen, wie hier gedacht wird erstmal find ichs bemerkenswert was für ein toller Mensch er war trotzt seiner langen Alk und Drogengeschichten, er hat ja immer wieder mit sich gekämpft. Ein großer Auslöser war wohl nun auch der Tod von einem Freund:
"His suicide came on the day of his late friend Chris Cornell's birthday He sang for the crowd of mourners at Cornell's funeral after his suicide in May. Friend said Cornell's death deeply affected singer who struggled with addiction"

Ich find jeder hat das Recht sein Leben nach eigener Entscheidung zu beenden. Klar ist es schlimm für Familie und Angehörige (und in dem Fall auch allen Fans), aber niemand kann sich in andere hineinfühlen, jeder geht mit (emotionalem) Schmerz anders um, wenn man dann noch krank (körperlich, psychisch und oder süchtig) ist und für seine Umwelt nicht mehr da sein kann/es nicht mehr erträgt...

Ich bin trotzdem geschockt.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 21 Juli 2017 - 08:26
Evy Beitrag von :
ne das verstehste falsch aber liest sich ned schlecht
ich mein damit das ich dann ned nen "alles ok vorgaukle wenn ich eh vorhab das zu tun und dann noch meine familie mit ins verderben reisse *g
weisste grade son ende is ja wohl durchdacht und auch geplant ..

Bei den Männern ist der suizid in den allermeisten Fällen nicht geplant und spontan. Frauen hingegen planen oftmals ihren Suizid, putzen noch die Wohnung vorher und kochen sogar für eine Woche noch essen und frieren es für die Familie ein, damit sie versorgt sind.
Also nein! Bei Männern kann man behaupten, dass es eine spontane Handlung ist.
Aber mal ganz ehrlich... wenn man einige Leute so reden hört, dann weiß man warum viele depressive Menschen sich einfach nicht verstanden fühlen.
Man nimmt da halt nicht mal eben ne Pille gegen und es ist harte Arbeit dagegen anzukämpfen. Manchmal verliert man den kämpft eben auch mit viel Unterstützung und liebe!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Juli 2017 - 08:31

youtu.be/v2H4l9RpkwM

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 21 Juli 2017 - 08:43

Guten Morgen und frischen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 21 Juli 2017 - 08:44

dankeeeeee *kaffee schnappt und schaukelt*

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 21 Juli 2017 - 08:55
Perserlinchen19 Beitrag von :
Guten Morgen und frischen

Danke

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 Juli 2017 - 09:28

guten morgen
**auchkaffeeschnapp danke

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 Juli 2017 - 10:02

*gg allein ..allein **wipp

hab ichse alle vertrieben *gg
na gut ich geh

seid liplich

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 21 Juli 2017 - 10:07
Evy Beitrag von :

na gut ich geh

seid liplich

wegen dir hab ich seit WOCHEN einen Ohrwurm von diesem depperten Lied...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Juli 2017 - 10:34
Evy Beitrag von :

na gut ich geh

seid liplich

Bin noch da. Nur bissel down heute

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 21 Juli 2017 - 10:39 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 21 Juli 2017 - 11:07 bearbeitet

Nicht alles lässt sich erfolgreich therapieren und nur seine Familie weiß wie viel er wirklich gekämpft hat und wie viel medizinische/therapeutische Hilfe er in Anspruch genommen hat, deshalb maße ich mir kein Urteil darüber an, warum, wieso und wie leichtfertig oder nicht er suizid begangen hat.
Ich kann nachvollziehen, wenn Menschen eher die Hinterbliebenen sehen, deren Leid, der Schmerz, der Verlust den sie nun verarbeiten müssen.
ABER ich sehe in erster Linie den Menschen der den Suizid begangen hat. Keiner begeht suizid aus freien Stücken weil "is ja geil und dann mach ich nen spektakulären Abgang, scheiß auf den Rest der Welt". Suizid ist endgültig und ich will nicht wissen was für Gedanken, Leiden und "böse Geister" ihn über die Jahre zu diesem Ausweg getrieben haben.

Ich hab Linkin Park mein halbes Leben gehört mehr als 10 Jahre. Ich habe mich oft gefragt was einen Menschen zu solchen Texten verleitet, oft therapieren sich Musiker damit ja sogar selbst indem sie ihr Leid, ihre Verzweiflung und die ganzen anderen negativen Gefühle in die Welt raussingen/schreien um sich von den Lasten zu befreien. Und ich hätte nicht wirklich erwartet das er sich tatsächlich erhängt.
Künstlerisch gesehen ist Chester Bennigton eine der besten Musiker überhaupt, in meinen Augen. Seine Stimme ist echt und unverfälscht. Er klingt Live genauso gut wie auf CD und von welchen Musikern kann man das heutzutage noch behaupten?
In deren Videos wird auf "sex,drug's and rock'n'roll"-masche weitestegehend verzichtet und sie waren trotzdem erfolgreich. Heutzutage fällt mir kein"Neulingsmusiker" mehr ein der sich nicht ohne nackte/leichtbekleidete räkelnde Frauen in irgendwelchen Musikvideos profilieren konnte. Deren Videos haben eine ganz eigene Handschrift, da steckt Verstand hinter, Kreativität, Individualismus.

Ich bin unendlich traurig das er sich so aus der Welt gelöst hat. In einem Jahr in dem so viele großartige Musiker gestorben sind.

3 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Juli 2017 - 11:16
ae117 Beitrag von :
Nicht alles lässt sich erfolgreich therapieren und nur seine Familie weiß wie viel er wirklich gekämpft hat und wie viel medizinische/therapeutische Hilfe er in Anspruch genommen hat, deshalb maße ich mir kein Urteil darüber an, warum, wieso und wie leichtfertig oder nicht er suizid begangen hat.
Ich kann nachvollziehen, wenn Menschen eher die Hinterbliebenen sehen, deren Leid, der Schmerz, der Verlust den sie nun verarbeiten müssen.
ABER ich sehe in erster Linie den Menschen der den Suizid begangen hat. Keiner begeht suizid aus freien Stücken weil "is ja geil und dann mach ich nen spektakulären Abgang, scheiß auf den Rest der Welt". Suizid ist endgültig und ich will nicht wissen was für Gedanken, Leiden und "böse Geister" ihn über die Jahre zu diesem Ausweg getrieben haben.

Ich hab Linkin Park mein halbes Leben gehört mehr als 10 Jahre. Ich habe mich oft gefragt was einen Menschen zu solchen Texten verleitet, oft therapieren sich Musiker damit ja sogar selbst indem sie ihr Leid, ihre Verzweiflung und die ganzen anderen negativen Gefühle in die Welt raussingen/schreien um sich von den Lasten zu befreien. Und ich hätte nicht wirklich erwartet das er sich tatsächlich erhängt.
Künstlerisch gesehen ist Chester Bennigton eine der besten Musiker überhaupt, in meinen Augen. Seine Stimme ist echt und unverfälscht. Er klingt Live genauso gut wie auf CD und von welchen Musikern kann man das heutzutage noch behaupten?
In deren Videos wird auf "sex,drug's and rock'n'roll"-masche weitestegehend verzichtet und sie waren trotzdem erfolgreich. Heutzutage fällt mir kein"Neulingsmusiker" mehr ein der sich nicht ohne nackte/leichtbekleidete räkelnde Frauen in irgendwelchen Musikvideos profilieren konnte. Deren Videos haben eine ganz eigene Handschrift, da steckt Verstand hinter, Kreativität, Individualismus.

Ich bin unendlich traurig das er sich so aus der Welt gelöst hat. In einem Jahr in dem so viele großartige Musiker gestorben sind.

*komplett zustimm* gut schrieben!

* ae117 heulend in die Arme fall* dürften 15 Jahre Liebe zur Band bei mir sein. Seit Hybrid Theory hierzulande "groß" war. "With you" und "in the end" waren die ersten Lieder, die sich in mir eingepflanzt haben. Glaub alle Fans, die die Band seit Kindheit/Jugend gehört haben, haben viel Kraft aus den Lieder gezogen und sich identifizieren können (ob nun mit oder ohne Parallelen zur Sucht).
Ich fand auch die Entwicklung der Band nie negativ (entgegen manch anderer Meinungen), sie haben sich irgendwie immer parallel mitentwickelt, ganz komisch zu beschreiben. Und obwohl mein Herz bei Musik eher bei Pagan liegt, haben sich Linkin Park immer ganz oben bei mir auf der Liste und im Herzen gehalten. Selbst Mikes Stimme hab ich lieben gelernt, ich kann ja mit Rap gar nix angfangen, aber Mike darf, in Kombi mit Chesters Stimme

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 21 Juli 2017 - 11:17

Ich Urteile heute auch nicht mehr über Menschen,die einen Suizid begehen,denn wir hatten selbst einen in der Familie ,die so aus dem Leben gegangen ist.
Für die Hinterbliebenen ist das auch sehr ,sehr schwer zu verarbeiten ,denn ich Frage mich heute noch Warum,es kam völlig aus dem nichts heraus,zuerst haben wir es alle nicht verstanden ,aber je mehr Jahre vergehen,können wir das etwas besser nachvollziehen ,verstehen aber nie.

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 21 Juli 2017 - 13:07
DeadLike Beitrag von :
*komplett zustimm* gut schrieben!

* ae117 heulend in die Arme fall* dürften 15 Jahre Liebe zur Band bei mir sein. Seit Hybrid Theory hierzulande "groß" war. "With you" und "in the end" waren die ersten Lieder, die sich in mir eingepflanzt haben. Glaub alle Fans, die die Band seit Kindheit/Jugend gehört haben, haben viel Kraft aus den Lieder gezogen und sich identifizieren können (ob nun mit oder ohne Parallelen zur Sucht).
Ich fand auch die Entwicklung der Band nie negativ (entgegen manch anderer Meinungen), sie haben sich irgendwie immer parallel mitentwickelt, ganz komisch zu beschreiben. Und obwohl mein Herz bei Musik eher bei Pagan liegt, haben sich Linkin Park immer ganz oben bei mir auf der Liste und im Herzen gehalten. Selbst Mikes Stimme hab ich lieben gelernt, ich kann ja mit Rap gar nix angfangen, aber Mike darf, in Kombi mit Chesters Stimme

ochje * DeadLike lieb übern Kopf streichelt*

Ich hab mich mit der "neuen Version" von Linkin Park auch sehr sehr schwer getan weil ich mit diesem ganzen elektro-smooth-pop-gedöns einfach gar nichts anfangen kann und war sogar ein wenig sauer das die sich verändert haben..aber dann habe ich gemerkt das sie das tun was sich viele Bands nicht trauen: Weiterentwicklung. Und anstatt unterzugehen haben sie es geschafft ihre Fanbase auf dieser Ebene zu erweitern. Mehr Menschen zu berühern die vorher gar keinen Blick für diese Band hatten.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 21 Juli 2017 - 16:11

catweazle08 schau mal was ich gerade angefangen habe zu lesen

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Juli 2017 - 18:26
catweazle08 schau mal was ich gerade angefangen habe zu lesen

Huhu

schnell einen Eiskaffee mix............Danke

ClaireFraser und...........is cool ne?! Ich bin auf der Jagd nach 2 + 3

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Juli 2017 - 18:48

ICH finde es witzig

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 21 Juli 2017 - 18:51

Toll.... hab im Urlaub angefangen "die elfte Plage" zu lesen.... wieder zu Hause und komme nicht dazu mal weiter zu lesen
Und ihr lest ein buch nach dem anderen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Juli 2017 - 19:01 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 21 Juli 2017 - 19:02 bearbeitet
Toll.... hab im Urlaub angefangen "die elfte Plage" zu lesen.... wieder zu Hause und komme nicht dazu mal weiter zu lesen

aber tröste Dich, da bist Du nicht die Einzige, ich kämpfe momentan auch um jede Seite

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 21 Juli 2017 - 21:52

Nee im Urlaub lese ich auch mehr im Moment schaffe ich nicht wirklich viel

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 22 Juli 2017 - 08:21

Guten Morgen
aladdinsane
Bist noch müde ?

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 22 Juli 2017 - 08:25

Moin

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 22 Juli 2017 - 08:45

Jo das ist echt. Ätzend

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 22 Juli 2017 - 09:22 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 22 Juli 2017 - 09:22 bearbeitet

Moin. Ist heute ja überschaulich hier

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 22 Juli 2017 - 10:40

Oh bei uns ist es schön und die Sonne scheint . Es hat diese Nacht geregnet.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 22 Juli 2017 - 11:13

Guten Morgen
Und vielen Dank für den Kaffee -
Unglaublich wie laut (und hungrig) so eine einzelne Mücke in der Nacht sein kann....

Aber erwischt haben wir sie trotzdem nicht.
Mist.
Ich hab mich übrigens endlich durchgesetzt und Lebendfallen für die Maus im Haus gekauft.

Nicht, dass die Katze keine fängt, aber die wohnt ja draußen und im Schuppen.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 22 Juli 2017 - 15:55
Petronella Beitrag von :
Guten Morgen
Und vielen Dank für den Kaffee -
Unglaublich wie laut (und hungrig) so eine einzelne Mücke in der Nacht sein kann....

Aber erwischt haben wir sie trotzdem nicht.
Mist.
Ich hab mich übrigens endlich durchgesetzt und Lebendfallen für die Maus im Haus gekauft.

Nicht, dass die Katze keine fängt, aber die wohnt ja draußen und im Schuppen.

Weintrauben kann ich sehr empfehlen, da die Maus über Nacht nicht verdurstet wenn es warm ist (Tiere sind ja auch gestresst!) und am Auslöser ein wenig Nutella dran schmieren

Hab mir übrigens die reperatur meines Handys für 90€ "gespart" und meinen Vertrag verlängert. Da gab es ein neues iPhone für 120€ .... glaub so ist es besser

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 22 Juli 2017 - 16:33
Weintrauben kann ich sehr empfehlen, da die Maus über Nacht nicht verdurstet wenn es warm ist (Tiere sind ja auch gestresst!) und am Auslöser ein wenig Nutella dran schmieren

Hab mir übrigens die reperatur meines Handys für 90€ "gespart" und meinen Vertrag verlängert. Da gab es ein neues iPhone für 120€ .... glaub so ist es besser

Danke, das ist ein guter Tipp.
Nutella gibt's bei uns im Haus nicht, aber ich werde was anderes leckeres finden.

In die Schnappfallen geht sie nicht ( zum Glück) und ich hab mich jetzt einfach mal durchgesetzt.

Hoffentlich kriegen wir sie so

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 Juli 2017 - 22:29

Kurz vor Bettchenzeit mal kurz reinschaue und meine Mädels umärmel.

Hab heut gewaschen und draussen getrocknet wie ein Weltmeister - morgen soll ja wieder Regen bei uns kommen.

Im Garten haben wir auch geackert - uff - mein Mann hat die neue Akkusäge und den neuen Randschneider getestet und ich hab dann alles klein gemacht für die braune Tonne.

Hoffe ich kann morgen früh noch ein wenig was draussen machen.

Petronella Mäuse haben wir zum Glück nicht drinnen - haben ja nen drinnen, draußen Katze.
Ich drück mal die Däumchen, dass Euch der Störenfried in die Lebendfalle geht.

Hat jemand schon den Film Valerian gesehen - lese gerade das Buch und hab mir auch den Comic besorgt - hab mal wieder Angst, dass es mich enttäuscht. Obwohl Luc Besson ist ja eigentlich ne feste Bank, da kann man nix falsch machen. Überleg, überleg.

Mädels, schlaft gut und erholsam. Vielleicht schaffe ich es morgen ja mal etwas eher.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 22 Juli 2017 - 23:48 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 22 Juli 2017 - 23:49 bearbeitet

Ich war auch fleißig und habe Kindergarten-Wäsche gebügelt .... 2 h lang nachdem ich es vor 3 Wochen gewaschen habe
Jetzt ist dann auch mal gut

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 23 Juli 2017 - 08:55

Moin

Heute Nacht hat es geregnet Eigenauskunft Eimern und Hagel gab es auch.... mein Gemüse hat geschrieen .... ich mag gar nicht in den Garten gehen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 23 Juli 2017 - 09:34

Guten Morgen

Danke Kaffee schnappe

aladdinsane hast du nicht gelesen das Gemüse hat geschrieen deshalb eigenauskunft

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 23 Juli 2017 - 09:55

Amazönchen bist du wieder im Lande , wie schön .

Bei uns hat es die Nacht kräftig geregnet .Rasen habe ich gestern noch gemäht .

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 23 Juli 2017 - 10:19

Guten Morgen - wir haben auch gestern nochmal den halben Sonnentag abgegriffen und ich hab die Terrassenplattform freigelegt - Und dabei eine Kröte gefunden, ach was für feine Lebewesen...
Ich hab sie dann im Eimer schnell in ein Unterholz geschafft, damit der Storch sie nicht erwischt

Und ich bin froh, dass zumindest heute die Baumärkte geschlossen haben

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Juli 2017 - 13:32

Das klingt doch alles wunderbar

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 23 Juli 2017 - 14:23

Oh,dass ist doch toll .

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 23 Juli 2017 - 14:47

Ich lass es mal so stehen

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 23 Juli 2017 - 14:49

Aber wie macht das Handy aus "wie aus" das Wort "Eigenauskunft" ??? Das ist mir echt ein Rätsel

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 23 Juli 2017 - 15:09 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 23 Juli 2017 - 15:10 bearbeitet

AnneHe das hört sich ja prima an , soll dann der Umzug noch vor der Geburt stattfinden oder erst hinterher ?

Das wird aber dann aber ech stressig für Euch .

aladdinsane das kann auch am Material liegen , sind die schon was älter ?

Material Ermüdung

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 23 Juli 2017 - 15:21

Ja 30 Jahre ist eine ordentliche Zeit und das UV Licht tut auch einiges dazu . Also das ist eher Materialermüdung ich denke nicht das Motten da was mit zu tun haben .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 23 Juli 2017 - 15:21

Baumwolle,die schon etwas älter ist reisst auch gern,da kann man dann nicht mehr viel machen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 23 Juli 2017 - 18:18

Dann muss eben mal was neues her

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 23 Juli 2017 - 22:03

Gar keiner mehr hier , dann mach ich mal das Licht aus

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Juli 2017 - 22:26
Gar keiner mehr hier , dann mach ich mal das Licht aus

*stolpert im Dunkeln und stößt sich den Kopf*

Aua

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Juli 2017 - 22:44

Danke *Kopf kühl*

Ist allgemein die letzten Tage wenig los hier, kann man ja auch mal frühzeitig das Licht aus machen

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 23 Juli 2017 - 22:57
DeadLike Beitrag von :
*stolpert im Dunkeln und stößt sich den Kopf*

Aua

*reicht ein Nachtlicht rüber

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 24 Juli 2017 - 06:59 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 24 Juli 2017 - 07:08 bearbeitet

Guten Morgen ,

Oh ich wollte nicht das sich jemand den Kopf stößt . Ihr könnt doch einfach das Licht wieder anmachen wenn ihr reinkommt .

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Juli 2017 - 07:00

guten morgen

ich glaub beim flatterli is urlaub angesagt oder compy put
irgendwas war da

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Juli 2017 - 07:02

ich mach mir gedanken um unser sturmkind

seit tagen - stille-
hmm

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Juli 2017 - 07:07

ja hier nicht .. anderswo isse immer weit vor mir da und hab schon kaffee und kekse und seit 3 tagen - nix
und hier auch nix

komisch

0 0
ZURÜCK 1 ... 544 545 546 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2361
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
  • Suche Wichtelkette 470
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
  • Aktivitäts-Feed12
  • Gibt es hier Brettspielfans?9
  • SUB-Abbau-Challenge 2025342