stehen wir wieder mal alle auf "rot" oder seid ihr wirklich alle off?
Hatte heute drüben Post im Kasten - "Bitte keine Eigenwerbung" - haha - da hat man alle Aufklärungsposts von mir in den Wichtel- und Wanderpaket Threads wohl gelöscht - wollte doch nur, dass die Mädels keine Panik haben, wenn sie das Forum nicht mehr finden.
Na, ja, die Mädels hatten Zeit genug sie zu lesen und zu reagieren.
Morgen ist wieder Werkeltag, da werde ich auch nur kurz reinschauen, werde mal wieder eins mit meiner Nähmaschine, die Projekte müssen nun langsam mal fertig werden.
donrigoberto wie kannst Du uns soooo mit Deinem Profilbild quälen, da läuft der Sabber ja sofort, wenn man das sieht - hab mir heute ein Rezept für die Glasur besorgt (mag die nicht kaufen - weiß auch gar nicht, ob es die bei uns gibt), wobei mich das ganze Rezept son bisschen an die Dominosteine erinnert, die wir mal selbst gemacht haben - man waren die lecker - aber so viel Arbeit mit all den einzelnen Schichten
Ich bin also nicht die Einzige, die bei den Punschdingern an Dominosteine denken musste, ein Glück^^ Oh man und ich hab auch echt schon Bock auf mindestens Dominosteine, jetzt muss ich mir die wohl mal veganisieren....