KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025343
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2361
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
    • Suche Wichtelkette 470
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • HEUTE muss ALLES raus ! 205
    • Faire Preise für neue/neuwertige Teile! 18
    • Tolle Sommeroutfits hier49
    • Schuhe Gr. 37 38 39 schaut rein !!41
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!77
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Flohmarkt 42
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹19
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung14
    • Playmobil8
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Der DIY-Tauschmarkt97
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 541 542 543 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Juli 2017 - 09:11

Das gibt es doch nicht (jetzt bitte wieder den extrem überraschten Emoji hierherdenken!!!) bei mir sieht es genau SO aus, nur mit den Zahlen, die ich dir da eben reinkopiert habe. Das ist doch doppelt Verarsche

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Juli 2017 - 09:12
Evy Beitrag von :
crowdfunding hinterlaesst bei mir seit dem gruenen ding immer nen unangenehmen nachgeschmack *g

Grünes DIng???

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 13 Juli 2017 - 09:17
crazyclothy Beitrag von :
Grünes DIng???

ach da war ma sone plattform .. und das ging maechtig in die hose *g

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Juli 2017 - 09:20
Evy Beitrag von :
ach da war ma sone plattform .. und das ging maechtig in die hose *g

Hat sich nach irgendeinem sagenhaften hochökologischen Bioprodukt angehört

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 13 Juli 2017 - 09:25
Hat sich nach irgendeinem sagenhaften hochökologischen Bioprodukt angehört

*lol wars .. irgendwie

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 13 Juli 2017 - 09:36
Evy Beitrag von :
*lol wars .. irgendwie

jetzt bin ich aber neugierig

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 13 Juli 2017 - 09:47

Guten Morgen....

Cream tea und scones... *harr
Dafür lohnt es sich nach England zu reisen - und da schmeckt auch clotted cream.

Das ist eigentlich die Stufe zwischen sehr fester Sahne und Butter - und schmeckt auch so. Nix sauer, nix Dickmilch.
Kann man (find ich) aber eben nur original im englischen Tearoom so richtig geniessen - auch draussen, mit cream Tea - und ich trink sonst auch nie Milch im Tee.

Ist wie der leckere Urlaubswein, der aufm Balkon nicht mehr schmeckt - oder Juan, der in Deutschland nur noch halb so aufregend schön und gar nicht mehr charmant ist...

- hier hat heut früh zum ersten Mal die Sonne wieder rausgeguckt - aber ist schon wieder vorbei. Langsam geht's echt auf Gemüt.

aladdinsane, wow, die 25 Jahre Sanse ist der Hammer! Voll schön

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Juli 2017 - 09:52
Petronella Beitrag von :
Guten Morgen....

Cream tea und scones... *harr
Dafür lohnt es sich nach England zu reisen - und da schmeckt auch clotted cream.

Das ist eigentlich die Stufe zwischen sehr fester Sahne und Butter - und schmeckt auch so. Nix sauer, nix Dickmilch.
Kann man (find ich) aber eben nur original im englischen Tearoom so richtig geniessen - auch draussen, mit cream Tea - und ich trink sonst auch nie Milch im Tee.

Ist wie der leckere Urlaubswein, der aufm Balkon nicht mehr schmeckt - oder Juan, der in Deutschland nur noch halb so aufregend schön und gar nicht mehr charmant ist...

- hier hat heut früh zum ersten Mal die Sonne wieder rausgeguckt - aber ist schon wieder vorbei. Langsam geht's echt auf Gemüt.

aladdinsane, wow, die 25 Jahre Sanse ist der Hammer! Voll schön

Guten Morgen...

Geht's dir besser?

You made my day: "oder Juan, der in Deutschland nur noch halb so aufregend schön und gar nicht mehr charmant ist... " (ich halte mir gerade den Bauch)

Sagte unser Geist nicht, die Pflanze ist sogar 40 Ich glaube du brauchst noch nen Kaffee

So, ich muss leider erstmal los (falls ihr nichts mehr von mir hört. dann bin ich erfroren... *MIMIMIMIIIIIIII )

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 13 Juli 2017 - 10:23 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 13 Juli 2017 - 10:24 bearbeitet
Guten Morgen...

Geht's dir besser?

You made my day: "oder Juan, der in Deutschland nur noch halb so aufregend schön und gar nicht mehr charmant ist... " (ich halte mir gerade den Bauch)

Sagte unser Geist nicht, die Pflanze ist sogar 40 Ich glaube du brauchst noch nen Kaffee

So, ich muss leider erstmal los (falls ihr nichts mehr von mir hört. dann bin ich erfroren... *MIMIMIMIIIIIIII )

huhuuuu... pack dich gut ein.

ich freu mich, dass ich dich zum Lachen bringen konnte. Aber so isses doch, mit all den schönen Urlaubsdingern?

Ich hab jetzt auch endlich meinen ersten Kaffee - dabei bin ich schon eine ganze Weile auf.
So eine Katze hilft doch echt, sich nicht zu sehr in die Vergrippung zu versenken, der hat nämlich morgens Hunger - und die Schimpfe, wenn ich zu spät bin hör ich echt nicht gern!
(Obwohl ich doch immer ein bisschen lachen muss, weil er so empört maunzt... wie ein kleines Kind, herrlich! - aber Recht hat er ja)

ach, edit: und ja, dankeschön mir geht's heut schon wieder besser, wenn ich mich nicht gleich wieder zu doll rein haue bleibt das bestimmt auch so

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 13 Juli 2017 - 11:47
Na huch!? Ich hab das gesehen:

"Jetzt den Early Bird Preis für nur 99€ statt 150€ sichern."

...und fand es schon teuer da pinsel ich lieber und wedel mit den Händen in der Luft, auch wenns nervt

Und diese wahnsinnig kompetente Erklärung:

"
Und das soll funktionieren!?

Ja, klar, mit der neusten Technologie!
"

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 13 Juli 2017 - 11:50
ae117 Beitrag von :
Und diese wahnsinnig kompetente Erklärung:

"
Und das soll funktionieren!?

Ja, klar, mit der neusten Technologie!
"

wahrscheinlich sieht man hinterher aus, als hätte man mit den Kids mit Fingerfarbe rumgematscht...

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 13 Juli 2017 - 12:37
sturmkind Beitrag von :
wahrscheinlich sieht man hinterher aus, als hätte man mit den Kids mit Fingerfarbe rumgematscht...

sturmkind

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 13 Juli 2017 - 13:00
ae117 Beitrag von :
sturmkind

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 13 Juli 2017 - 13:52

Huhu *reinwank* Hat noch wer Kaffee für mich? Ich glaube, DeadLike und ich brauchen noch nen Zombie-Smiley

crazyclothy kam eigentlich das Briefle schon an?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 13 Juli 2017 - 14:04
vonZimtstern Beitrag von :
Huhu *reinwank* Hat noch wer Kaffee für mich? Ich glaube, DeadLike und ich brauchen noch nen Zombie-Smiley

Ohja! und ich will, dass der explodierende (wütende) Smiley wieder funktioniert

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 13 Juli 2017 - 14:09 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 13 Juli 2017 - 14:09 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Ohja! und ich will, dass der explodierende (wütende) Smiley wieder funktioniert

?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 13 Juli 2017 - 14:12 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 13 Juli 2017 - 14:14 bearbeitet

der funktioniert, allerdings nur (und das ist bei mir schon von Anfang an so gewesen) wenn man das @ zeichen im Bearbeitungsmodus wieder einfügt.
Grund für die Miserie ist, dass man mit dem @ -Zeichen ja auch die Verlinkung von einem Mitglied einleitet.
Und das beißt sich eben mit der Konstellation die man für den Wutsmiley machen muss bzw. eben was dafür hinterlegt ist.
DeadLike

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 13 Juli 2017 - 14:22

Das ist mir jetzt genauso gegangen , ich kenne das nämlich überhaupt nicht .

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 13 Juli 2017 - 14:27
ae117 Beitrag von :
der funktioniert, allerdings nur (und das ist bei mir schon von Anfang an so gewesen) wenn man das @ zeichen im Bearbeitungsmodus wieder einfügt.
Grund für die Miserie ist, dass man mit dem @ -Zeichen ja auch die Verlinkung von einem Mitglied einleitet.
Und das beißt sich eben mit der Konstellation die man für den Wutsmiley machen muss bzw. eben was dafür hinterlegt ist.
DeadLike

ah gut zu wissen, danke! trotzdem nervig

1 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 13 Juli 2017 - 14:58

Ich muss mal kurz meinen Frust ablassen. Ich habe mir Shorts fürs Boxen bestellt. Über den Verein habe ich einen Rabattcode bekommen und den bei der Bestellung angegeben und deswegen auch über meinen Namen im Adressfeld noch den Vereinsnamen angegeben. Jetzt bekomme ich gerade eine Mail von DHL, dass das Paket unzustellbar sei, Empfänger sei unbekannt. Sie würden es nochmal versuchen und ich soll sicherstellen, dass Name etc alles richtig ist. Ich wette mit euch, der Trottel von Bote hat es nicht hinbekommen, mal die zweite Zeile, sprich meinen Namen, mit den Klingelschildern abzugleichen. Jetzt hab ich das Theater auch noch an der Backe und das, wo ich sowohl am Wochenende als auch nächste Woche nicht da bin

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Juli 2017 - 15:28

vonZimtstern den habe ich EBEN aus dem Briefkasten gefischt als ich nach Hause kam Das ist eine wirklich tolle Farbe, ich werde die in der nächsten Woche gleich probieren, heute ist erstmal noch was Dezenteres dran ich präsentiere dann

Hab vielen vielen Dank Tropfen versuche ich nachher auch gleich

Schreibe Dir gleich nochmal ne PN

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Juli 2017 - 15:30

Das ist ja krass.... Ich lerne hier wirklich immer noch dazu. Also sollte man IMMER jemand anderen noch um HIlfe bitten und den das prüfen lassen, wenn man etwas kaufen will........ Oder besser gleich 20 andere. is ja verrückt!!!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Juli 2017 - 15:34

Ich habe eben geschlagene 45 MInuten mit meinem neuen Lieblingsamt telefoniert.... Nachdem ich 15 MInuten in der Warteschleife hing! Mir platzt auch gleich mal der Arsch. Aber auch ich darf mich sicher mal unflätig über was auslassen hier. Meine Fresse. Schlimm genug, dass sie nicht wissen was sie tun! Sie glauben einfach, dass die Leute, von denen sie leben noch dümmer sind als sie selbst. Das kann doch echt nicht wahr sein. Ich habe alle Unterlagen jetzt sicher drölf Mal eingereicht. Erstaunlich: SIE SIND NICHT DA!!!

Immerhin war das die erste Kompetente, die ich da dran hatte. Man redet sich da ja sonst echt den Mund fusselig

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Juli 2017 - 15:41
Ich muss mal kurz meinen Frust ablassen. Ich habe mir Shorts fürs Boxen bestellt. Über den Verein habe ich einen Rabattcode bekommen und den bei der Bestellung angegeben und deswegen auch über meinen Namen im Adressfeld noch den Vereinsnamen angegeben. Jetzt bekomme ich gerade eine Mail von DHL, dass das Paket unzustellbar sei, Empfänger sei unbekannt. Sie würden es nochmal versuchen und ich soll sicherstellen, dass Name etc alles richtig ist. Ich wette mit euch, der Trottel von Bote hat es nicht hinbekommen, mal die zweite Zeile, sprich meinen Namen, mit den Klingelschildern abzugleichen. Jetzt hab ich das Theater auch noch an der Backe und das, wo ich sowohl am Wochenende als auch nächste Woche nicht da bin

Das ist ne echt miese Leistung. SO groß ist so ein Anschriftenfeld nun auch nicht...

Vielleicht hatte der seine Brille nicht auf

Die sind leider einfach oft zu eilig beim Gucken, das ist schon nervig

Manchmal möchte ich gern wissen, wie oft bei DENEN was schiefläuft, wenn sie irgendwas bestellen oder auf Post warten. Ob die dann genau so verärgert sind wie wir???

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Juli 2017 - 15:45

Den Link sollte man dieser Wundermaschinenfirma eigentlich mal ungefragt schicken... Ungefragt UND unkommentiert!

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 13 Juli 2017 - 16:37

Oh man, das Problem war der Absender, die meinen Namen gar nicht erst auf das Paket geschrieben haben. Danke auch für nichts -.-

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 13 Juli 2017 - 16:57

Wetter ist heute wundervoll 17°, sonnig aber auch leicht bewölkt, leichter Wind... ich glaub ich muss heute Laufen gehen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 13 Juli 2017 - 19:24

Huhu

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 Juli 2017 - 19:31

www.youtube.com/watch?v=KZzpCvcFI9E

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 13 Juli 2017 - 19:49
catweazle08 Beitrag von :

Den kenne ich , mein Göga bekommt sowas laufend auf Handy gesendet .

Aber dieser ist voll niedlich

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 Juli 2017 - 19:54
ClaireFraser Beitrag von :
Den kenne ich , mein Göga bekommt sowas laufend auf Handy gesendet .

Aber dieser ist voll niedlich

hab ich vorhin auch auf's Handy bekommen + dann für Euch gesucht

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Juli 2017 - 20:14

Im 3sat kommt jetzt ein Cuxhaven-Krimi catweazle08

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Juli 2017 - 20:16
hab ich vorhin auch auf's Handy bekommen + dann für Euch gesucht

Ich hab den letzte Wovhe auch bekommen und mich so gekringelt

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Juli 2017 - 20:20 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 13 Juli 2017 - 20:44 bearbeitet

Think pink (ganz so dezent ist es dann doch nicht)

edit: das blöde Handy hat das Bild wieder gedreht @vonzimtstern trotz Zaubertröpfchen war die Trocknungszeit laaaaaaaaaaange aber auf jeden Fall pflegen die schön, also immerhin etwas

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 13 Juli 2017 - 20:22

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 13 Juli 2017 - 20:23

edit: das blöde Handy hat das Bild wieder gedreht @vonzimtstern trotz Zaubertröpfchen war die Trocknungszeit laaaaaaaaaaange aber auf jeden Fall pflegen die schön, also immerhin etwas

Schöne Hand,schöne Farbe.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Juli 2017 - 20:27
Perserlinchen19 Beitrag von :
Schöne Hand,schöne Farbe.

Danke. ich sehe gerade.... dass das ungünstige Licht es so aussehen lässt, als hätte ich nen Bräunungscremeunfall gehabt (ich benutze keine...)

In Wirklichkeit ist es so richtiges Hochglanz-Bonbon-Pink

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Juli 2017 - 20:30

Ich muss ja immer welche anziehen, gerade wenn ich mit Putzmitteln hantiere... Ne Wahl hab ich nicht.
Aber ich denke es liegt einfach am vielen Eincremen (auchhier: ne Wahl hab ich nicht) und das gerade kein (echter ) Winter ist im Winter ist es oll, trotz Kälteschutzcreme.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Juli 2017 - 20:33

Ich koche morgen Kohlrabieintopf Hab schon alles geschnibbelt

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 13 Juli 2017 - 20:58

Oh die Farbe steht dir aber total gut crazyclothy , warum muss es denn immer dezent sein . Ich trage auch gerne Neon Farben im Sommer .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 13 Juli 2017 - 21:07

Das Problem ist wahrscheinlich die Milch/Zucker Kombi

www.weg-mit-dem-fleck.de/kaffeeflecken-entfernen/teppich.html

Hier steht was von Warmes Wasser mit aufgelöstem Waschmittel

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Juli 2017 - 21:29 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 13 Juli 2017 - 21:32 bearbeitet
Oh die Farbe steht dir aber total gut crazyclothy , warum muss es denn immer dezent sein . Ich trage auch gerne Neon Farben im Sommer .

Danke ClaireFraser Ich wollte nur dezent für heute, damit ich in der nächsten Woche mal Zimti's tolles rot probieren kann. Aber so ist der Übergang dann nicht so enorm

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Juli 2017 - 21:30
Das Problem ist wahrscheinlich die Milch/Zucker Kombi

www.weg-mit-dem-fleck.de/kaffeeflecken-entfernen/teppich.html

Hier steht was von Warmes Wasser mit aufgelöstem Waschmittel

Das wollte ich auch gerade hier reinstellen Ich finde das mit dem Glasreiniger auch sehr interessant

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 13 Juli 2017 - 22:14

Kaffeeflecke habe ich immer rausbekommen aus meiner Auslegware mit1/2 l Wasser und einem Essl. Prima Sprit und damit ausreiben.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 14 Juli 2017 - 01:22

aladdinsane
Kaffeefleck mit in warmen Wasser gelösten saptil betupfen und dann aufnehmen.
Milchflecken sollen mit verdünnten bremsenreiniger oder grillreiniger entfernt werden können. Dazu musst du den reiniger stark verdünnen (ca. 5ml auf einen Liter Wasser).
glaube aber das Problem wird nun sein, dass recht viel unterschiedliche Reiniger auf dem nun eingeriebenen Fleck sein wird

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Juli 2017 - 06:32

Moin

hinstell

aladdinsane versuch mal mit Glasreiniger, hat bei mir auch schon geklappt (nimm aber den klaren, nicht den eingefärbten blauen)

crazyclothy Oh schade, hab ich nicht mitbekommen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 14 Juli 2017 - 06:53

Moin

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 Juli 2017 - 06:55

guten morgen haselis

oh aladdin hats nix gebracht??

hmm bei dem allem was du draufbattschst koennteste dir auch grad sonen teppichsaugreiniger im baumarkt leihen
kostet fuern we 19,90 incl waschkram
haetteste gleich den ganzen teppich gemacht und was du sonst noch hast
oder son dampfreiniger zb
wenn du soviel drauf kloppst bekommste irgendwann da nen loch oder farbe is futsch

gibts schon kaffee???

uiui crazy ders echt pink *gg

kaffee??

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 14 Juli 2017 - 07:09

Guten Morgen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 Juli 2017 - 07:13

ei mach
aufloesen, in nen guten schwamm ..einarbeiten schrubben und dann paarmal gut absaugen
zum trocknen paar alte handtuecher druff

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 Juli 2017 - 07:14

zombienchen
**mittassenbewerf *ggg

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 14 Juli 2017 - 07:43

2 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 Juli 2017 - 07:50
sturmkind Beitrag von :

hehe

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 14 Juli 2017 - 08:26

*ganz viele Tassen an Kopp kriegt*
Aua.... aua aua aua au... auuuuiiiiiiii *sirenenmäßug losheult, große KrokodilsTränen weint*

aaaauuuuuaaaa uuuuu

*wieder wegkriecht*

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 Juli 2017 - 08:31
ae117 Beitrag von :
*ganz viele Tassen an Kopp kriegt*
Aua.... aua aua aua au... auuuuiiiiiiii *sirenenmäßug losheult, große KrokodilsTränen weint*

aaaauuuuuaaaa uuuuu

*wieder wegkriecht*

hay die waren sogar voll
mennoooo

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Juli 2017 - 08:32
sturmkind Beitrag von :

Ooooooooooooooooooh guten Morgen euch allen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 Juli 2017 - 08:35

guten morgen crazyhase

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Juli 2017 - 08:43

Na Fledi! Bisse fit? Bist du eigentlich mit deinem geheimen Raum weitergekommen?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 Juli 2017 - 08:49

japp
is nu sauber und bin am ueberlegen obn dach drueberkommt
minigewaechshaus oder abstellecke fuer sperriges
oder echtn ne wellnessecke usw
hab noch keinen plan was ich damit anstelle
joa fit
is nimmer so warm und ich kann besser atmen juhuuuu
und bei dir?? alles gut??
kam eigentlich was vom donrigobertochen zurueck ??
ich vermiss das punschkrapfi

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 Juli 2017 - 08:54

so ich muss los
muss bank post und doc mimimi
und nachher einkaufen grrrr
seid liplich und faggelt nix ab

bis nachher

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 14 Juli 2017 - 09:30

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 14 Juli 2017 - 09:39

Guten Morgen und frischen(

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 14 Juli 2017 - 09:41

Da steht prima Sprit drauf er ist klar ,aber bedeutend hochprozentiger als Schnaps.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 14 Juli 2017 - 10:14
Da steht prima Sprit drauf er ist klar ,aber bedeutend hochprozentiger als Schnaps.

Prima Sprit ist nicht trinkbar.
Fast reiner Alkohol.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 14 Juli 2017 - 10:48
Evy Beitrag von :
japp
joa fit

fotoooooos

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 14 Juli 2017 - 11:40

I´m so lonely, lololololonely... *singt*

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 14 Juli 2017 - 12:08
sturmkind Beitrag von :
I´m so lonely, lololololonely... *singt*

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 14 Juli 2017 - 13:07
sturmkind Beitrag von :
Prima Sprit ist nicht trinkbar.
Fast reiner Alkohol.

Der kommt bei mir immer in den selbst gemachten Eierlikör.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 14 Juli 2017 - 13:11

Wuhuuuu, bald ist Wochenende und Wochenende heißt, dass ich URLAUB habe

He, es gibt neue Smileys: (phone) oder kenne ich die einfach noch nicht?

crazyclothy schön dass dir der Lack gefällt Und nee, du bekommst meine Kontodaten nicht
Aber das Rezept vom Kohlrabieintopf würde ich nehmen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 14 Juli 2017 - 13:16

Ich glaube Prima Sprit hat nur 69,9%
Stroh hat glaube ich sogar 80% und den kann man auch noch trinken,wer dann möchte.
Und ganz Reinen Alkohol gibt es bei uns nur in der Apotheke,das wird aber extra eingetragen und nur bestimmten Zwecken vorbehalten ,also der ist pur ungeniessbar.

2 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 14 Juli 2017 - 13:30

Okay, dann habe ich sie einfach nie wahrgenommen^^

Ich hoffe, du warst nicht wegen was Schlimmen im KH...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Juli 2017 - 13:39
Evy Beitrag von :
japp
joa fit

Hach... Ich hätte auch gerne noch einen Raum/Platz, mit dem ich überlegen könnte was anzustellen...
Schön. Und ja, wenn es fertig ist, dann schließ ich mich Zobienchen an und mag auch gucken

Nee, nix vom Bertobärchen, sonst hätte ich schon Bescheid gesagt

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Juli 2017 - 13:41
Wuhuuuu, bald ist Wochenende und Wochenende heißt, dass ich URLAUB habe

He, es gibt neue Smileys: (phone) oder kenne ich die einfach noch nicht?

crazyclothy schön dass dir der Lack gefällt Und nee, du bekommst meine Kontodaten nicht
Aber das Rezept vom Kohlrabieintopf würde ich nehmen

danke

In meinem Kohlrabieintopf ist aber Suppenfleisch drin...!? Du bist fleischlos, oder? Ist zwar Biofleisch, hilft dir aber dann auch nicht, oder?

Und mach dir nix draus, ich sehe ja auch öfter mal Sachen hier, die wohl schon immer so waren

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Juli 2017 - 13:45

...und übrigens hat mich vorhin ein Nachbar informiert, dass mein Keller unter Wasser steht.

Wasser und ich.... EIne niemals endende Geschichte scheinbar Es ist eine Katastrophe, war auch schon bei der Hausverwaltung

So bin ich heute hier in die unterschiedlichsten Wohnungen im Haus geraten und habe aufm Markt Kaffee bekommen. Wenigstens etwas Schönes. Noch bessere Nachbarschaft dadurch. Immer schön aus negativ was Positives werkeln!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Juli 2017 - 13:45

Das muss wirklich gut überschlafen sein

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 14 Juli 2017 - 13:58
danke

In meinem Kohlrabieintopf ist aber Suppenfleisch drin...!? Du bist fleischlos, oder? Ist zwar Biofleisch, hilft dir aber dann auch nicht, oder?

Und mach dir nix draus, ich sehe ja auch öfter mal Sachen hier, die wohl schon immer so waren

Kannst mir ja trotzdem mal das Rezept geben und ich schau dann, wie und was ich abändern kann

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 14 Juli 2017 - 15:03 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 14 Juli 2017 - 15:05 bearbeitet
Der kommt bei mir immer in den selbst gemachten Eierlikör.

Perserlinchen19 dann hast du aber den "laschen" Prima Sprit gekauft
Den gibt's in zwei Sorten einmal mit 69,9% (den hast du bestimmt) und einmal mit 96,4% Alkohol und der beste Eierlikör der Welt ist mit 96,4% alkohol versaut

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Juli 2017 - 15:06
Kannst mir ja trotzdem mal das Rezept geben und ich schau dann, wie und was ich abändern kann

Naja.... Ein großes "Rezept" habe ich nicht... Ich brate das Fleisch scharf an, Zwiebeln und Knobi gleich mit, dann mit Wasser aufgießen und etwa 2.3 Stunden kochen lassen. Petersilie dazu. Fleisch schneide ich dann klein, wenn es weich ist und dann kommen die Kohlrabi und ALLE Blätter mit rein. Du kannst es dann je nachdem gleich mit Kartoffeln ansetzen, oder Suppennudeln dazu, Kartoffeln mache ich mit dem Kohlrabi dazu, wenn es NUdeln gibt, dann mache ich eine Portion Suppe extra in einen anderen Topf und gebe da die Nudeln rein. Mag es nicht, wenn man einfriert und bei Auftauen dann Nudelmus hat. Das find ich oll.
Ach und ich dicke mit echter Mehlschwitze an, das schmeckt mir besonders lecker.
Mengenangaben habe ich nie, haue alles nach Schnauze zusammen. Du kannst dann natürlich nach Geschmack mit Salz und Pfeffer abschmecken. Und ganz wichtig: gemahlener Kümmel!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 14 Juli 2017 - 15:15
...und übrigens hat mich vorhin ein Nachbar informiert, dass mein Keller unter Wasser steht.

Wasser und ich.... EIne niemals endende Geschichte scheinbar Es ist eine Katastrophe, war auch schon bei der Hausverwaltung

So bin ich heute hier in die unterschiedlichsten Wohnungen im Haus geraten und habe aufm Markt Kaffee bekommen. Wenigstens etwas Schönes. Noch bessere Nachbarschaft dadurch. Immer schön aus negativ was Positives werkeln!

achje, seit wann? erst seit neuem oder schon seit der "Flut" letztens?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 14 Juli 2017 - 15:22
ae117 Beitrag von :
Perserlinchen19 dann hast du aber den "laschen" Prima Sprit gekauft
Den gibt's in zwei Sorten einmal mit 69,9% (den hast du bestimmt) und einmal mit 96,4% Alkohol und der beste Eierlikör der Welt ist mit 96,4% alkohol versaut

Stimmt ich habe den "Laschen" Prima Sprit,den anderen habe ich bei uns im Kaff noch nie gesehen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Juli 2017 - 19:52

"...den man außer in Berlin überall BERLINER nennt!" Recht hatta. Und geil finde ich auch "AUCH Köln hat eine unfähige Verwaltung..." Aber hier sind die schon besonders geil!!! *hihihi

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Juli 2017 - 19:54
DeadLike Beitrag von :
achje, seit wann? erst seit neuem oder schon seit der "Flut" letztens?

Keine Ahnung, ich gehe da ja so gut wie NIE runter, wegen meiner 8beinigen Freunde Aber mein Nachbar ist mit mir gegangen, da war ich mutig also das Wasser steht noch so hoch, dass wir uns nasse Füße geholt haben

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 14 Juli 2017 - 19:55

Och herrje Wasser in Wohnung oder Keller ist echt Mist.

übrigens habe ich heute mal erfahren warum die Tante weg ist die hat sich da echt Dinge erlaubt . Ist ist bei eienm Termin aufgeschlagen den ein Aussendienstler von uns hatte und noch so ein paar andere Sachen.

Heute haben eine Kollegin und ich von ihr eine 2 seitige Mail erhalten darin schrieb sie dann auch wie toll sie ist usw. unter anderem hat sie die Mail an unsere Chef geschrieben, Sie will ihren Job zurück . Ich weiss ja wie unsere Chefs auf sowas reagieren , die mögen sowas gar nicht .

Die hat in der Mail direkt alle als unfreundlich und doof hingestellt , hat Angebote kontrolliert und da wären Dinge nicht berechnet worden hallo geht's noch .

Sie stalkt im Moment die ganze Firma , die ist etwas

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Juli 2017 - 19:58

Sagt mal... Kann man bei ebay einfach so sein Gebot zurückziehen? Heute morgen war ein ziemlich hochpreisiger Artikel von mir verkauft, jetzt ist die Zahl nicht mehr grün und das Gebot ist weg

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Juli 2017 - 20:05

Die sagte mir heute dass sie "es weiterleitet" und sich jemand bei mir meldet..... Fragt sich... WANN??? Ich lege da gar nix trocken. Nun ist eh alles im Arsch was drin war. Ich soll es meiner (!!!) Versicherung melden, die übernehmen den Schaden nur, wenn meine Versicherung es ablehnt. Ich rufe meine Versicherung MOntag an und fordere einfach gleich die Ablehnug! Kann ja wohl nicht sein, das ist ja wohl kein Schaden für mich und meine Versicherung, dass sollen die Mal schön über ihre Versicherung laufen lassen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 14 Juli 2017 - 20:08
Die sagte mir heute dass sie "es weiterleitet" und sich jemand bei mir meldet..... Fragt sich... WANN??? Ich lege da gar nix trocken. Nun ist eh alles im Arsch was drin war. Ich soll es meiner (!!!) Versicherung melden, die übernehmen den Schaden nur, wenn meine Versicherung es ablehnt. Ich rufe meine Versicherung MOntag an und fordere einfach gleich die Ablehnug! Kann ja wohl nicht sein, das ist ja wohl kein Schaden für mich und meine Versicherung, dass sollen die Mal schön über ihre Versicherung laufen lassen

crazyclothy was sollen denn die Leute machen die keine Versicherung haben . Manchmal ist das echt was für Pöbes.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 14 Juli 2017 - 20:09

Ja man kann ein Gebot streichen wenn man sich z.B. im Preis vertan hat . Allerdings sollte das relativ zeitnah zum Gebot passieren .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Juli 2017 - 20:10
Och herrje Wasser in Wohnung oder Keller ist echt Mist.

übrigens habe ich heute mal erfahren warum die Tante weg ist die hat sich da echt Dinge erlaubt . Ist ist bei eienm Termin aufgeschlagen den ein Aussendienstler von uns hatte und noch so ein paar andere Sachen.

Heute haben eine Kollegin und ich von ihr eine 2 seitige Mail erhalten darin schrieb sie dann auch wie toll sie ist usw. unter anderem hat sie die Mail an unsere Chef geschrieben, Sie will ihren Job zurück . Ich weiss ja wie unsere Chefs auf sowas reagieren , die mögen sowas gar nicht .

Die hat in der Mail direkt alle als unfreundlich und doof hingestellt , hat Angebote kontrolliert und da wären Dinge nicht berechnet worden hallo geht's noch .

Sie stalkt im Moment die ganze Firma , die ist etwas

Anzeigen und verklagen. Fertig. Das ist ja schon fast Rufschädigung Leute gibt es, die gibt es gar nicht

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Juli 2017 - 20:13
Ja man kann ein Gebot streichen wenn man sich z.B. im Preis vertan hat . Allerdings sollte das relativ zeitnah zum Gebot passieren .

Wie macht man denn das? Ich biete gerade auf einen ganz ganz tollen Rock, wenn das klappt, dann hab ich ein Riiiiiiesenschnapper gemacht (1 EUR) Ich habe eben alles angeschaut und nichts irgendwo gefunden, wo ich wiederrufen könnte, oder ist das dann nur ein paar Stunden verfügbar? *grübel

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Juli 2017 - 20:14

ICH!!!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 14 Juli 2017 - 20:14

Ich hab die Mail heute Morgen ausgedruckt und dann an unsere kaufm. Leitung gegeben . Die sagte dann das sie schon die ganze Woche mit Mails belästigt werden ausserdem wäre die Kündigung von ihr mit unseren Chefs abgesprochen gewesen.

Das hat ja schon Psychische Züge

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 14 Juli 2017 - 20:14
Wie macht man denn das? Ich biete gerade auf einen ganz ganz tollen Rock, wenn das klappt, dann hab ich ein Riiiiiiesenschnapper gemacht (1 EUR) Ich habe eben alles angeschaut und nichts irgendwo gefunden, wo ich wiederrufen könnte, oder ist das dann nur ein paar Stunden verfügbar? *grübel

Ich schaue mal gerade für dich

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 14 Juli 2017 - 20:19

pages.ebay.de/help/policies/invalid-bid-retraction.html

unter den satz lesen sie die AGBs gibt es einen blauen Link " jetzt gebot zurück nehmen "

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 14 Juli 2017 - 20:19

dann drücke ich dir mal die Daumen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Juli 2017 - 20:19
Ich schaue mal gerade für dich

Vielen Dank, das ist lieb von dir

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Juli 2017 - 20:21
pages.ebay.de/help/policies/invalid-bid-retraction.html

unter den satz lesen sie die AGBs gibt es einen blauen Link " jetzt gebot zurück nehmen "

Ich schaue mal gleich

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 14 Juli 2017 - 20:24
Keine Ahnung, ich gehe da ja so gut wie NIE runter, wegen meiner 8beinigen Freunde Aber mein Nachbar ist mit mir gegangen, da war ich mutig also das Wasser steht noch so hoch, dass wir uns nasse Füße geholt haben

Oh man. Hoffe für dich du hast da nichts wichtiges. Bei uns bilden sich seit der "Flut" nach dem Trockenlegen überall Schimmel"büsche". Wurde gemeldet, wird hoffentlich bald bekämpft

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Juli 2017 - 20:33

Ok, danke. Ich weiß jetzt wie das geht. Ich habe den "Rückzieher" sogar einsehen können. Angeblich hat er einen falschen Betrag eingegeben. Gut finde ich ja, dass diese zurückgezogenen Gebote bei ebay gelistet werden und man diese Leut im Auge hat. Eigentlich könnte ich den ja jetzt ankacken, denn da steht ja, wenn man merkt, dass man falsch eingegeben hat, dann muss man sofort danch die Korrektur bieten! Bin ich jetzt ein Arsch oder mache ich Punkte auf dem Karma-Konto? Was meint ihr?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 14 Juli 2017 - 20:48
Ok, danke. Ich weiß jetzt wie das geht. Ich habe den "Rückzieher" sogar einsehen können. Angeblich hat er einen falschen Betrag eingegeben. Gut finde ich ja, dass diese zurückgezogenen Gebote bei ebay gelistet werden und man diese Leut im Auge hat. Eigentlich könnte ich den ja jetzt ankacken, denn da steht ja, wenn man merkt, dass man falsch eingegeben hat, dann muss man sofort danch die Korrektur bieten! Bin ich jetzt ein Arsch oder mache ich Punkte auf dem Karma-Konto? Was meint ihr?

Ich hätte es gelassen,stell dir immer vor dir wäre das passiert,du wärst dann bestimmt auch froh,wenn es nicht zum Verkauf gekommen wäre.

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 15 Juli 2017 - 07:22 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 15 Juli 2017 - 08:16 bearbeitet
Ich hätte es gelassen,stell dir immer vor dir wäre das passiert,du wärst dann bestimmt auch froh,wenn es nicht zum Verkauf gekommen wäre.

Nein, DEN Preis gibst Du nicht falsch ein , Das ist nahezu unmöglich, glaub mir

Ergänzung (ich bin jetzt richtig wach ): außerdem steht da ja, für den Fall dass wirklich ein Gebot zurückgezogen wird, ist man verpflichtet, danach das RICHTIGE Gebot einzugeben. Sich nach zehn Minuten zu überlegen "och nöööööö....doch nicht" soll damit nämlich unterbunden werden. Und was immer dem auch passiert ist - wenn es wirklich ein versehen war, dann hätte ES mir eine Nachricht schreiben können, oder?

0 0
ZURÜCK 1 ... 541 542 543 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025343
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2361
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
  • Suche Wichtelkette 470
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
  • Aktivitäts-Feed12
  • Gibt es hier Brettspielfans?9