KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025343
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2361
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
    • Suche Wichtelkette 470
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • HEUTE muss ALLES raus ! 205
    • Faire Preise für neue/neuwertige Teile! 18
    • Tolle Sommeroutfits hier49
    • Schuhe Gr. 37 38 39 schaut rein !!41
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!77
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Flohmarkt 42
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹19
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung14
    • Playmobil8
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Der DIY-Tauschmarkt97
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 538 539 540 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

ae117
ae117 2444 Beiträge | 12 Juli 2017 - 13:34
Evy Beitrag von :
.."und der schlechte Geruch war auch schnell weg"
ich frag mich halt WAS da mueffelt *G

Gummi stunk. Hatten wir bei unserer Siemensmaschine auch das die nach Gummi roch. Nicht verbrannt sondern einfach nach Gummi.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Juli 2017 - 13:36
Evy Beitrag von :
naja wenns nach verschmortem gummi riecht mag ich nicht wissen was da schmurgelt und welche dichtung da irgendwann suppt
und 24 monate garantie sind fix rum bei gummidichtungen *gg

abc - grad bei so sachen mit wasser und strom .. immer mit noetigem respekt

.. wooo haengt eigentlich die neue schaukel??

Wenn es denn verschmortes Gummi ist... Die meisten Leute haben so miese Nasen, dass sie oft gar nicht bezeichnen können , was sie riechen Es kann auch einfach nur "erwärmtes" Plastik sein. Und dass die Teile bei so nem Ding erstmal ausdünsten ist klar. Die drei Bewertungen finde ich zu wenig für ein entscheidendes Urteil.
Ich musste lang genug mit Hotelbewertungen kämpfen da sind auch manchmal Leute bei, die bei 492 verschiedenen Sachen zum Essen nichts finden, oder denen 80m zum Strand zu weit sind Ich bin immer skeptisch, wenn die Meinung jetzt nicht einheitlich ist. Und bei so wenigen Meinungen ... hm...

Da haben wir es wieder...... Jedem Tierchen ....and so on

1 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 12 Juli 2017 - 13:36
ae117 Beitrag von :
Gummi stunk. Hatten wir bei unserer Siemensmaschine auch das die nach Gummi roch. Nicht verbrannt sondern einfach nach Gummi.

Immerhin hat man da ja dann die Wäscheklammer für die Nase gleich parat...

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 12 Juli 2017 - 13:37

Petronella ja das weis ich aber für 374€ (Gibt ja 150€ rabatt von Anazon)krieg ich keine Waschmaschine in der größe und keinen trockner der was taugt deswegen war ich neugierig

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 Juli 2017 - 13:39
Petronella Beitrag von :
Huhu und guten Tag,

ich schwächel heut ein bisschen...
aber ich hab trotzdem Erdbeeren und Kaffee dabei

*hinstell

also ae117 wenn du Platz hast würd ich langfristig gedacht eher 2 Geräte empfehlen, auch, wenn das erstmal weh tut in der Geldbörse.
Die Sachen werden so massenproduziert heute, da geht immer mal was schief und falls mal mit einem Gerät was ist hast du kein einziges mehr - und eins ersetzen tut nicht ganz so weh.
Kann zwar sein, dass nur eine Funktion putt ist und die andere noch funktioniert, aber wissen tut man es nie.

DeadLike - oh was für ein Postchaos. Hast du bei Hermes auch schon nachgefragt? Ich dachte, das Geld geht eh in neue Schuhe, das könnte doch zur Not noch ein bisschen warten - oder hast du die schon gekauft im Vertrauen darauf, dass das andere ja zurück kommt?
Dann isses natürlich blöd.
Ist mir auch schon mal passiert... aber sowas macht man genau EIN Mal ...
*tröst

Hab bei Hermes angerufen wegen der Adresse des Hermes Shops, als ich sah, dass es in einem Hermes Shop abgegeben wurde. Aber da die Adresse ja gleich ist, hab ich denen nur geschrieben, dass es da liegt und sie es eben abholen müssen. Kann ja nicht ahnen, dass da so ein Theater draus wird. Hab schon andere Schuhe gekauft, weil es das letzte Paar im Ausverkauf war und der Preis mega gut, das hätt ich mir nicht entgehen lassen. Und wie gesagt, länger als 2 Wochen insgesamt (mit Bandtransfer und allem) brauchen Rückzahlungen ja nie.
Vor allem: wieso muss ICH dafür büßen, dass die ihr Paket nicht abholen/annehmen?

Habe heraus gefunden, dass der Shop eigentlich in Tschechien stationiert ist. Ebay-Shop von denen ist aber in Deutschland angegeben und auch die Rücksendeadresse ist noch Deutschland (wohlbemerkt nahe der Grenze zu Tschechien). Ich halt mich an die Angaben auf der Seite, wo ich kaufe. Punkt. Ich schätze mal die haben ihr Lager in Tschechien geprüft. interessiert mich aber nicht. Müssen die eben bei ebay korrekte Angaben machen, deren Fehler, nicht meiner.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 12 Juli 2017 - 13:40
crazyclothy Beitrag von :
Wenn es denn verschmortes Gummi ist... Die meisten Leute haben so miese Nasen, dass sie oft gar nicht bezeichnen können , was sie riechen Es kann auch einfach nur "erwärmtes" Plastik sein. Und dass die Teile bei so nem Ding erstmal ausdünsten ist klar. Die drei Bewertungen finde ich zu wenig für ein entscheidendes Urteil.
Ich musste lang genug mit Hotelbewertungen kämpfen da sind auch manchmal Leute bei, die bei 492 verschiedenen Sachen zum Essen nichts finden, oder denen 80m zum Strand zu weit sind Ich bin immer skeptisch, wenn die Meinung jetzt nicht einheitlich ist. Und bei so wenigen Meinungen ... hm...

Hahaaaa... jaaa! Genau, das kenn ich auch.
Ich find so Ausreisserbewertungen eigentlich immer hilfreich, weil man meistens ganz deutlich sieht, wer worauf Wert legt und oft gehen auf Hotelportalen ja die Bewerter noch aufeinander ein.

Aber die paar Bewertungen für die Maschine find ich auch etwas spärlich.
Huhu crazy - das wird diese Woche mit mir nix mehr... hab gestern vor Übermut ein bisschen geräumt im Haus und heut die Quittung...

Was macht dein Balkon?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 Juli 2017 - 13:41

Mutti hat nen Waschtrocknet (Marke weiß ich gerade nicht), das Ding hat ihr bisher nur Probleme gemacht. Unter Garantie schon einmal repatiert und zickt dennoch immer wieder + sie muss nun immer mit Wasser das Waschpulver nachgießen, da die Maschine das Waschpulver nicht komplett "rein zieht"

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Juli 2017 - 13:41
Evy Beitrag von :
hattest du schonma son waschtrockner?
vielleicht sollten wir ma wen finden der son geraet hat
ich kann mir nicht denken das der kram auf lange sicht haelt
is zuviel was sich beisst und waer schon klasse aber .. haelt son gummi auch trocknerhitze und haelt sone wama auf dauer ?
der gummi wird poroes mit der zeit und kann ned gut sein
is wie mit soner autotuerdichtung ..sonne regen licht - *plopp im arsch

Das stimmt. Die haben halt nicht eine so wahnsinnig lange Lebensdauer wie je ein Einzelgerät. Eine Freundin hat so'n Ding. DER GERÄT Gut... ihrer ist schon 7 oder 8. War (bzw ist) Miele. Keine Ahnung. Ich habe eh den Eindruck, die Geräte haben eine kürzere Lebensdauer. Wenn das DIng dann 5-7 Jahre macht, dann war es den Preis wohl schon wert.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 12 Juli 2017 - 13:44
ae117 Beitrag von :
Petronella ja das weis ich aber für 374€ (Gibt ja 150€ rabatt von Anazon)krieg ich keine Waschmaschine in der größe und keinen trockner der was taugt deswegen war ich neugierig

Ja, das stimmt natürlich - und sich zu informieren auch in Richtungen, die man vorher nicht erwägt hat, ist ja nie schlecht.
Schade, dass die Prime Deals nicht auch eine gute WaMA gesponsort haben...

oh wäh, Deadlike, das ist echt doof gelaufen...
Und ja, im Moment ist das kein Trost, aber manche Fehler macht man dann einfach fürs Leben...

Dafür, dass das Finanzamt bei mir so gedrängelt hat lassen sie sich jetzt übrigens ganz schön Zeit bei mir - das hätte auch ins Auge gehen können, wenn ich nicht schnell noch einen Auftrag abgegriffen hätte.
Aber das Glück hatte ich nicht immer.
Sollen wir dir ein Paket mit Kaffee und Keksen und Brot und Öl schicken? Damit was im Haus ist?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Juli 2017 - 13:47
Petronella Beitrag von :
Hahaaaa... jaaa! Genau, das kenn ich auch.
Ich find so Ausreisserbewertungen eigentlich immer hilfreich, weil man meistens ganz deutlich sieht, wer worauf Wert legt und oft gehen auf Hotelportalen ja die Bewerter noch aufeinander ein.

Aber die paar Bewertungen für die Maschine find ich auch etwas spärlich.
Huhu crazy - das wird diese Woche mit mir nix mehr... hab gestern vor Übermut ein bisschen geräumt im Haus und heut die Quittung...

Was macht dein Balkon?

Och du Arme!!! Ja, so ist das immer, wenn man sich einen Tick besser fühlt.

Ist ja auch eher Bettwetter, wir suchen einen Sunhine-Tag aus und dann genießen wir den.

Mach jetzt ein paar Tage ruhig, hm?

Mein Balkon.... IST NASS Ich wollte zur Post und zu Hermes laufen Ist ja nicht weißt, aber bis ich da bin ist alles durch (inklusive mir )

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 12 Juli 2017 - 13:49

Also ich kenne auch Leute die aus platzgründen einen Waschtrockner haben (aber eben keiner von dieser Marke) und die sind alle zufrieden sagen aber ganz klar das n Waschtrockner nix für Leute is die jeden Waschganh trocknen wollen sondern eher was für Leute die selten trocknen bspw. im Winter oder ansonsen für dinge wie Bettwäsche und so, wo einfach der Platz fehlt um so große teile aufzuhängen.

1 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 12 Juli 2017 - 13:51
Och du Arme!!! Ja, so ist das immer, wenn man sich einen Tick besser fühlt.

Ist ja auch eher Bettwetter, wir suchen einen Sunhine-Tag aus und dann genießen wir den.

Mach jetzt ein paar Tage ruhig, hm?

Mein Balkon.... IST NASS Ich wollte zur Post und zu Hermes laufen Ist ja nicht weißt, aber bis ich da bin ist alles durch (inklusive mir )

Wäh.... Wie gut, dass wir hauptsächlich aus Wasser und nicht aus Zucker sind, sonst wär so ein Guss fatal... - aber vielleicht wartest du doch lieber noch ein bisschen. Je nachdem, was die App so sagt?

Und der arme Balkon... Freuen sich die Blumen wenigstens oder wird es zuviel? Wir haben genau EINEN schön bepflanzten Kübel vor der Haustür stehen - und der fängt langsam an "Mag nicht mehr" zu sagen...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Juli 2017 - 14:00
Petronella Beitrag von :
Wäh.... Wie gut, dass wir hauptsächlich aus Wasser und nicht aus Zucker sind, sonst wär so ein Guss fatal... - aber vielleicht wartest du doch lieber noch ein bisschen. Je nachdem, was die App so sagt?

Und der arme Balkon... Freuen sich die Blumen wenigstens oder wird es zuviel? Wir haben genau EINEN schön bepflanzten Kübel vor der Haustür stehen - und der fängt langsam an "Mag nicht mehr" zu sagen...

Bei mir säuft auch alles ab. Ich habe mir in der Apotheke schon so ne große Plastikspritze geholt, um immer das Wasser aus den Überlaufschalen zu ziehen Leider haben die neuen Kästen ja unten keine Bohrungen, so dass Wasser gleich abläuft, sondern einen etwa 2,3 cm hohen Überlaufnuppi.... da steht das Wasser natürlich unten drin und ich komm nicht ran Der Lavendel fühlt sich ertränkt und gibt seine Blüten auf. Der mag dauernd nasse Füße nicht, und ich verstehe ihn sogar

Vielleicht kauf ich im nächsten Sommer einfach Teichpflanzen und GANZ geschlossene Kästen........

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 12 Juli 2017 - 14:01
ae117 Beitrag von :
aaaber "/ 7 kg / Trocknen 5 kg " -> 5kg trocknervolumen bei nasswäsche->pipifax

Hö? Ich les da 10kg Waschen und 7 trocknen... oder hab ich nen anderen Link verpasst?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Juli 2017 - 14:04
Evy Beitrag von :
der hat bessere kritiken und ist sogar guenstiger
www.amazon.de/dp/B017IIC4JQ?psc=1

Petronella hast du

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 12 Juli 2017 - 14:05
Bei mir säuft auch alles ab. Ich habe mir in der Apotheke schon so ne große Plastikspritze geholt, um immer das Wasser aus den Überlaufschalen zu ziehen Leider haben die neuen Kästen ja unten keine Bohrungen, so dass Wasser gleich abläuft, sondern einen etwa 2,3 cm hohen Überlaufnuppi.... da steht das Wasser natürlich unten drin und ich komm nicht ran Der Lavendel fühlt sich ertränkt und gibt seine Blüten auf. Der mag dauernd nasse Füße nicht, und ich verstehe ihn sogar

Vielleicht kauf ich im nächsten Sommer einfach Teichpflanzen und GANZ geschlossene Kästen........

Ich merke, dass ich hier noch ein Jahr brauche, bis ich wirklich "zuhause" bin - und dann... dann gibt's irgendwann auch ein paar Seerosen aufm Teich.
Dieses Jahr war's irgendwie noch nix mit mir und dem Garten...

Mal in die Runde gefragt, gibt es jemanden, der ein gutes Grundlagen Gartenbuch kennt und empfehlen kann?
Ähm... also... GIBT es sowas ÜBERHAUPT?

(*michdummfühl)

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 12 Juli 2017 - 14:07
Petronella hast du

Aaaah! Danke!

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 12 Juli 2017 - 14:15

oder einfach selber löchers reinbohren?
Ich bohr immer die löcher selbst weil is günstiger n Pott ohne als einen mit Löchers zu kaufen..

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Juli 2017 - 14:20
ae117 Beitrag von :
oder einfach selber löchers reinbohren?
Ich bohr immer die löcher selbst weil is günstiger n Pott ohne als einen mit Löchers zu kaufen..

Ja, mal gucken... Das ginge ja auch erst im nächsten Jahr. Jetzt sind die Kästen ja voll und sauschwer Ich habe es auch immer gemacht wie du, aber dieses Jahr wollte ich so terrakottafarbene Kästen, die gab es nur mit dem Überlauf. Immerhin habe ich schon clever auf diese Wassertankkästen verzichtet, das wäre noch schlimmer. Einer Freundin sind oben die Blumen "rausgeschwommen" Aber ich soll ja nicht immer nörgeln, hm? WAS FÜR EIN TOLLER SOMMER

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 12 Juli 2017 - 14:22

Ich reagiere empfindlich auf Plastik-/Gummigeruch. Deswegen bin ich auch nicht gerne bei älteren Leuten weil besonders alte Menschen die Angewohnheit haben sich ÜBERALL Plastikblumen aufzustellen und die STINKEN (in massen) und besonders wenns warm ist und/oder die in der prallen Sonne stehen .
Kurzzeitig kann ich das ab, lüften hilft dann ja, aber dauerhaften stunk wäre für mich einen Reklamationsgrund. Und mit Amazon hatte ich da noch nie Probleme was den Rückversand angeht (vorrausgesetzt Amazon ist Verkäufer UND Lieferant)

Weißte, ich kann neben nem Güllefeld stehen -> alles super, aber Plastikblumen? -> NO GO

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Juli 2017 - 14:24
ae117 Beitrag von :
Ich reagiere empfindlich auf Plastik-/Gummigeruch. Deswegen bin ich auch nicht gerne bei älteren Leuten weil besonders alte Menschen die Angewohnheit haben sich ÜBERALL Plastikblumen aufzustellen und die STINKEN (in massen) und besonders wenns warm ist und/oder die in der prallen Sonne stehen .
Kurzzeitig kann ich das ab, lüften hilft dann ja, aber dauerhaften stunk wäre für mich einen Reklamationsgrund. Und mit Amazon hatte ich da noch nie Probleme was den Rückversand angeht (vorrausgesetzt Amazon ist Verkäufer UND Lieferant)

Weißte, ich kann neben nem Güllefeld stehen -> alles super, aber Plastikblumen? -> NO GO

Dann willkommen im Club der feinen Nasen

Es gibt auch alte Leute ohne Plastikblumen

1 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 12 Juli 2017 - 14:30

ihr macht meinen Tag sehr wertvoll und schön gerade...

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 12 Juli 2017 - 14:33

ohne Witz ich habe bis jetzt noch keine Omma ohne Plastikblumen kennengelernt.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 12 Juli 2017 - 14:35

mir wurde immer gesagt meine Nase muss sehr sehr schlecht sein weil ich ja Güllegeruch auch nicht als störend wahrnehme.
(wahrscheinlich stellt sich mein Riechorgan bei so heftigen Geruchsdunst wie frische Gülle und so einfach tot...)

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 12 Juli 2017 - 14:37
ae117 Beitrag von :
ohne Witz ich habe bis jetzt noch keine Omma ohne Plastikblumen kennengelernt.

meine Oma hat nur echte Pflanzen

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 12 Juli 2017 - 14:38

will jemand ne Fußmassagedingensbubbelgedöns?
smile.amazon.de/gp/product/B0044HAAAU/ref=vp_c_A3GHV9G5ULZ5FE?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
Krieg ich 20% günstiger und kommt dem Leeraner Tierheim zu Gute weil ich die bei Amazon.Smile für die Spenden hinterlegt habe

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 12 Juli 2017 - 14:43
vonZimtstern Beitrag von :
meine Oma hat nur echte Pflanzen

stimmt meine Oma auch aber meine oma find ich mit 64 auch noch nicht alt

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 12 Juli 2017 - 14:48
ae117 Beitrag von :
stimmt meine Oma auch aber meine oma find ich mit 64 auch noch nicht alt

WAAAAAS? Meine Oma ist 20 Jahre älter!

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 12 Juli 2017 - 14:49

Meine Oma hatte auch keine Plastikblumen... nur vertrocknete Usambaraveilchen....

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 12 Juli 2017 - 15:01
vonZimtstern Beitrag von :
WAAAAAS? Meine Oma ist 20 Jahre älter!

ich sag ja die is für ne Oma nicht alt
Meine Oma ist mit 20 Mutter geworden und meine Mutter ist im selben Alter Mutter geworden.
Nur ich..ich bin der Ausreißer, der Traditionsbrecher der mit 24 "(immer)noch nicht" Mutter ist

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Juli 2017 - 16:11
ae117 Beitrag von :
ich sag ja die is für ne Oma nicht alt
Meine Oma ist mit 20 Mutter geworden und meine Mutter ist im selben Alter Mutter geworden.
Nur ich..ich bin der Ausreißer, der Traditionsbrecher der mit 24 "(immer)noch nicht" Mutter ist

Ich hatte mal ne Umschulungskollegin, die ist mit 34 Oma geworden Ich fand das voll krass, heute schockt es mich gar nicht mehr.

Dann ist deine Oma 2 Jahre jünger als meine Mama. Aber ich bin ja auch viiiiel älter als du

Meine Oma hatte Plastikblumen übrigens auch schon als sie nicht mal 60 war... die andere Oma hingegen hat Plastik/Kunstblumen jeglicher Art verabscheut und immer gesagt "das Kraut ist für faule Spießerhaushalte"

Ich find die auch voll eklig, die stauben ja auch immer total schön ein, wenn man sie nicht "pflegt" und sehen dann noch widerlicher aus, als ohnehin schon

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Juli 2017 - 16:17
Petronella Beitrag von :
Meine Oma hatte auch keine Plastikblumen... nur vertrocknete Usambaraveilchen....

Stimmt, Usambaraveilchen kommen definitiv auch in den Kreis der Blumen für alte Leute hab ich ewig nicht gesehen

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 12 Juli 2017 - 16:41

Herr schmeiß Hirn vom Himmel

www.bunte.de/beauty/pflege/hautpflege/braeunen/fragwuerdiger-sommertrend-so-gefaehrlich-sind-sonnenbrand-tattoos.html?obref=outbrain-www-fol-wissen&ncid=focus%7Creferral%7Coutbrain&cm_ven=focus%7Creferral%7Coutbrain

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 12 Juli 2017 - 16:41
ae117 Beitrag von :
smile.amazon.de/gp/product/B00HZKWEUC/ref=vp_c_A3E5JO5QSXZ3MU?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

Habt ihr von dem Hersteller schonmal was gehört? Bin darauf gekommen weil Amazon gerade einen 140€ Rabatt-Coupon für diese Maschine anbietet aber es gibt nur sehr spärliche Testberichte im Internet zu finden, auch wenn ich mir im Falle einer Reklamation keine Gedanken mache weil alles von und mit Amazon abgewickelt wird.

ae117 Kauf dir niemals einen Waschtrockner , Kauf dir immer 2 separate Geräte . Erstens dauert es ewig bis eine Maschine fertig ist und zweitens wenn was davon kaputt geht und repariert werden muss geh immer ja alles zusammen in die Werkstatt .

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Juli 2017 - 16:51
ae117 Beitrag von :
Herr schmeiß Hirn vom Himmel

www.bunte.de/beauty/pflege/hautpflege/braeunen/fragwuerdiger-sommertrend-so-gefaehrlich-sind-sonnenbrand-tattoos.html?obref=outbrain-www-fol-wissen&ncid=focus%7Creferral%7Coutbrain&cm_ven=focus%7Creferral%7Coutbrain

Die tun ja so, als würde es das erst seit gestern geben...? Ich kenne das schon viele viele Jahre, früher waren die Schablonen aus geschnittenen Pflastern oder Folien. Was ich NICHT kenne, ist der Sonnenbrand dazu die spinnen doch. und dann auch noch so hässlich viel. Der Typ im Schlüppa ist ja wohl eines der schlimmsten Beispiele
So eine dauerhaft abgedeckte Stelle bleibt doch auch OHNE Sonnenbrand viel heller als der Rest, selbst wenn man sich gut eincremt. Die Menschheit wird immer beknackter

Wir haben mal im Urlaub einer sehr mehlsackfarbenen Freundin NACH dem EIncremen mit der Sonnencreme ein kleines Herz mit ihrer LSF 50 Paste auf den Rücken gemalt (so im Schulterbereich) und sind dann schwimmen gegangen das hat man sogar am Abend schon gesehen sie fand das gar nicht lustig

1 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 12 Juli 2017 - 17:26
Stimmt, Usambaraveilchen kommen definitiv auch in den Kreis der Blumen für alte Leute hab ich ewig nicht gesehen

ich auch nicht.

Und die hier sansevieria.eu/en/

Meine Mutter hatte die allerdings auch und die gab es in Sparkassen und Schulen - jetzt hab ich aber ewig keine mehr gesehen...

Zitat: "Wir haben mal im Urlaub einer sehr mehlsackfarbenen Freundin NACH dem EIncremen mit der Sonnencreme ein kleines Herz mit ihrer LSF 50 Paste auf den Rücken gemalt (so im Schulterbereich) und sind dann schwimmen gegangen das hat man sogar am Abend schon gesehen sie fand das gar nicht lustig"

Ich könnt mich kaputt lachen... aber zwischen 16 und 24 findet man das eher uncool, schätze ich - wenn man die Mehlige ist...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Juli 2017 - 17:52
Petronella Beitrag von :
ich auch nicht.

Meine Mutter hatte die allerdings auch und die gab es in Sparkassen und Schulen - jetzt hab ich aber ewig keine mehr gesehen...

Zitat: "Wir haben mal im Urlaub einer sehr mehlsackfarbenen Freundin NACH dem EIncremen mit der Sonnencreme ein kleines Herz mit ihrer LSF 50 Paste auf den Rücken gemalt (so im Schulterbereich) und sind dann schwimmen gegangen das hat man sogar am Abend schon gesehen sie fand das gar nicht lustig"

Ich könnt mich kaputt lachen... aber zwischen 16 und 24 findet man das eher uncool, schätze ich - wenn man die Mehlige ist...

*kicher das war so das Alter, stimmt. 25 waren wir da glaub ich die arme Mehlige pff. mal im Ernst. SIe soll froh sein, dass wir ein Herz gemalt haben siehe Bild

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 Juli 2017 - 18:05

Schreiben dir mir JETZT nach mehreren Mails hin und her: "Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich entschuldige mich für die Komplikationen. Unsere Returnadresse wurde inzwischen geschlossen. Bitte, senden Sie die Ware erneut an folgende Adresse zurück: [...]"

WIE SCHÖN, dass denen das JETZT einfällt.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 12 Juli 2017 - 19:14
Petronella Beitrag von :
ich auch nicht.

Oh doch die findet man sogar ganz oft , sogar Ikea bietet die Sanseveria Skyline an und der Bogenhanf auch eine Sanseveria sind auch total beliebt .die sind recht Pflegeleicht .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 12 Juli 2017 - 19:16

Oh Alpen und Usambaraveilchen finde ich ganz furchtbar schrecklich .

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 Juli 2017 - 19:52 Dieser Beitrag wurde von Evy am 12 Juli 2017 - 19:56 bearbeitet

öhm .. ich hab am samstag erst 8 bei norma im rette-mich-reduziert-pflanzeneck mitgenommen *hust
sind doch diese dinger unten so dunkelgruene flache blaetter mit so rosa/pinken blueten an so stielchen??
ich hab dann grad ma fuer euch alle wieder das klischee erfuellt *lol

abc - ohh und 2 buntnesseln

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 12 Juli 2017 - 20:56

aladdinsane
Erzkatholisches Emsland/Erzevangelisches Ostfriesland

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Juli 2017 - 21:24
Evy Beitrag von :
öhm .. ich hab am samstag erst 8 bei norma im rette-mich-reduziert-pflanzeneck mitgenommen *hust
sind doch diese dinger unten so dunkelgruene flache blaetter mit so rosa/pinken blueten an so stielchen??
ich hab dann grad ma fuer euch alle wieder das klischee erfuellt *lol

abc - ohh und 2 buntnesseln

aber mach dir nichts draus... Ich liebe Alpenveilchen Ab und an brauch ich einfach mal eins

aladdinsane dann bin ich definitiv älter als du und nen Weihnachtskaktus wohnt hier auch

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 Juli 2017 - 21:45

*Daumen drück*

Japp, ich muss jetzt ernsthaft warten, dass Hermes das Paket von sich aus wieder zurück sendet und dann an die "neue" Retourenadresse senden, nur weil die zu blöd waren, bei ebay ihre Retourenadresse zu aktualisieren. Ist ne interessante Hinhaltetechnik, angeblich macht Hermes das nach 10 Tagen, also müsste es bald zurück kommen. Ich wart jetzt noch bis Samstag, dann meld ich den Fall ebay. So ein Stress, Entschädigung gibts auch nicht, kann froh sein ,wenn ich mein Geld wieder bekomme

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 Juli 2017 - 21:50

Die haben mir in der Mail auch geschrieben: "Sie können auch die kostenlose Paypal-Rückgabe benutzen.".

Hat das jemand schon mal genutzt? Ist mir völlig neu.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Juli 2017 - 22:06

Hurra DU KANNST RAUUUUUUUUUUUUSKOMMEN!!! Huhuuuuuuu Feeeeeeeechen, zeig dich

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen!

2 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 13 Juli 2017 - 05:53 Dieser Beitrag wurde von sturmkind am 13 Juli 2017 - 07:18 bearbeitet

*svnappt sich nen Kaffee*

Merci

Du könntest meine Schaukel anschubsen...
Den Keller ausmisten...
Die Fenster putzen...
Die Küche entfetten...
Ähm...
ein Buch lesen...
Netflix bingewatchen...
Usw.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 13 Juli 2017 - 06:35

Moin Moin ,

Kommst bei mir vorbei isarfex dann geb ich dir was von meiner Bügelwäsche .

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 13 Juli 2017 - 06:50

guten morgen ..guten morgen .. guten morgen sonnenschein

hier is fetter nebäääl juhuuu
und der herbst ist daaaa *G

*reinkuschel

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 13 Juli 2017 - 07:02 Dieser Beitrag wurde von Evy am 13 Juli 2017 - 07:04 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Die haben mir in der Mail auch geschrieben: "Sie können auch die kostenlose Paypal-Rückgabe benutzen.".

Hat das jemand schon mal genutzt? Ist mir völlig neu.

moin mauseli <3
also das kannste aktivieren im paypal und dann kannst du bis zu 12x im jahr retouren vorlegen die dir pp dann wieder erstattet
das gild nur fuer ruecksendungen - kein geld zurueck oder so sondern nur "retouren von waren - versandkosten
denk dran nicht ueber 25 euro
und heb den beleg und den sendedings auf - geht nur mit versichertem versand

<< kakao

abc - es wird gern "rueckgabe und kostenlos geld zurueck geschrieben ..isn bewusstes verarschen bzw "das der kunde sich sicher fuehlt und denkt ist die ware gemeint - gilt aber nur fuer den versand!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 Juli 2017 - 07:07

Moin

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Juli 2017 - 07:12

Guten Morgen.... Man bin ich heute zerknittert. *augenreib

Ich gehe erstmal eine Wanne voll Kaffe machen, wer möchte, bitte hinten anstellen und Tasse bereithalten.

Ganz oll, oder Evy? Hier auch Herbst. Regen, grau, nass, windig. Und ich muss den Rückweg von der Werkstatt nachher laufen. Ich will aufn Arm *mimimi

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 13 Juli 2017 - 07:15
Evy Beitrag von :
guten morgen ..guten morgen .. guten morgen sonnenschein

hier is fetter nebäääl juhuuu
und der herbst ist daaaa *G

*reinkuschel

*sich mit in die Flügel wigglt..*

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 13 Juli 2017 - 07:16

guten morgen die wollschneggis

*kuscheldeckenreinschlepp

juhuu zoddeli du magst sichern eimer eiswasser?
**kaffeereich

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Juli 2017 - 07:18
Evy Beitrag von :

**kaffeereich

*eine decke wegzieht *einroll

Moin Zoddi, du hast dich so vor mich geschlichen, dass ich dich nicht gesehen hab Bei dir da oben ist Wetter ganz oll, oder???

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 Juli 2017 - 07:19
Evy Beitrag von :

**kaffeereich

nee, hier is auch kalt, brauch ich heute nicht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 Juli 2017 - 07:20
*eine decke wegzieht *einroll

Moin Zoddi, du hast dich so vor mich geschlichen, dass ich dich nicht gesehen hab Bei dir da oben ist Wetter ganz oll, oder???

wird gerade besser, schlechter geht nicht

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 13 Juli 2017 - 07:21
catweazle08 Beitrag von :
nee, hier is auch kalt, brauch ich heute nicht

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 13 Juli 2017 - 07:22

Bei uns ist aber nur 11 Grad und gestern hat es den ganzen Tag nur geschüttet .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 13 Juli 2017 - 07:24

Und noch was , diese komische Kollegin von mir wo mehrere mit Stress hatten ist wieder weg .
näheres weiß ich aber nicht .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Juli 2017 - 07:24 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 13 Juli 2017 - 07:24 bearbeitet
catweazle08 Beitrag von :
wird gerade besser, schlechter geht nicht

Meine Nachbarin sagte gestern... "wollen wir uns morgen mit nem Glühwein auf den Balkon setzen?"

So ein lauer Sommerabend. Mit geschmeidigen 8-11 Grad. Mitten im JULI. Herrlich

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 13 Juli 2017 - 07:24
ClaireFraser Beitrag von :
Bei uns ist aber nur 11 Grad und gestern hat es den ganzen Tag nur geschüttet .

hier wabbert der nebel und ist brrr

riecht auch nach herbst *g

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 13 Juli 2017 - 07:25

urgs .. j.u.l.i.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 13 Juli 2017 - 07:26
Und noch was , diese komische Kollegin von mir wo mehrere mit Stress hatten ist wieder weg .

erleichtert?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Juli 2017 - 07:26

Ach guck.... Na das bring mal in Erfahrung - wir sind neeeeeuuuuuuuuuugiiiiiiiiieriiiiiig!!! ganz wenig aber nur

So einfach lösen sich Probleme manchmal in Wohlgefallen auf

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Juli 2017 - 07:27
Evy Beitrag von :
urgs .. j.u.l.i.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 13 Juli 2017 - 07:28

*lach da hat bestimmt wer pöööselige woerter gemurmelt und ist fuer dich naggisch uebers feuer gehoppst

2 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 13 Juli 2017 - 07:29

jaaa

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 13 Juli 2017 - 07:33
sturmkind Beitrag von :
erleichtert?

Ja erleichtert .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 13 Juli 2017 - 07:35
Evy Beitrag von :
*lach da hat bestimmt wer pöööselige woerter gemurmelt und ist fuer dich naggisch uebers feuer gehoppst

ich habe gerade Kopfkino

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Juli 2017 - 07:35
Evy Beitrag von :
jaaa

...in 5 Monaten is Weihnachten

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Juli 2017 - 07:35
Ja erleichtert .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 13 Juli 2017 - 07:38

Neeeeeeein ich mag erst mal noch was Sommer haben wollen .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 13 Juli 2017 - 07:39

Ich sag mal Tschüss

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 13 Juli 2017 - 07:46
Ich sag mal Tschüss

tschööö mauseli

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 13 Juli 2017 - 07:47

und nikolaus

hmm Funky ich fang ma lieber jetzt schon an zu quaengeln .. bekomm ich bitte schneegestoeber ?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 13 Juli 2017 - 07:50

*leisedietrommelnschlag
*denvulkananzuende
*dunklewolkenaufdenwegschick

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 13 Juli 2017 - 07:51

moin moin

das klingt schon hmm nicht "gesund
haste nicht einfach nen popliges broetchen und nutella?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 13 Juli 2017 - 07:57

nutella ist aber gesund und fast wie salat

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Juli 2017 - 07:57
Neeeeeeein ich mag erst mal noch was Sommer haben wollen .

Och, da hast du bei mir eine SEHR verständige Zuhörerin gefunden

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 13 Juli 2017 - 07:59
Och, da hast du bei mir eine SEHR verständige Zuhörerin gefunden

ich haette gern schnee! .. schwarzen schnee!! **murmel

(hier koennte ein totenkoepfchen stehen .. koennte! *groll)

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 13 Juli 2017 - 08:00 Dieser Beitrag wurde von Evy am 13 Juli 2017 - 08:01 bearbeitet

Cocobon3 bekommen wir büdde büdde mehr smilys ??
es fehlt ein totenkoepfchen,einen entsetzt schauenden und einen mitm fiesen blick und baseballschlaeger

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Juli 2017 - 08:01

Hast du die clotted cream selbst gemacht? das ist doch voll der Aufwand, oder? Mjammi. *leeres Schälchen hinschieb ich hätte gern 2 Löffel.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Juli 2017 - 08:03
Evy Beitrag von :
es fehlt ein totenkoepfchen,einen entsetzt schauenden und einen mitm fiesen blick und baseballschlaeger

Stimmt. EInen der so riesen Glotzaugen macht, den hätte ich eben gern für den clotted cream Beitrag gehabt und schon anderswo ganz oft

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 13 Juli 2017 - 08:04
Stimmt. EInen der so riesen Glotzaugen macht, den hätte ich eben gern für den clotted cream Beitrag gehabt und schon anderswo ganz oft

hach wie oft braeuchte ich den mit dem schlaeger .. **schmacht

*g

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 13 Juli 2017 - 08:08
Evy Beitrag von :

und ein "Don´t feed the Troll!"

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 13 Juli 2017 - 08:11
sturmkind Beitrag von :
und ein "Don´t feed the Troll!"

*G

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 13 Juli 2017 - 08:12

hmm ausser mir gibts hier gar keine trolle
bin schon echt bissi einsam

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 13 Juli 2017 - 08:12 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 13 Juli 2017 - 08:12 bearbeitet

Guten Morgäääääään

die Sonne lacht es is ENDLICH wieder frische Luft draussen (gestern den ganzen Tag so Kopfaua das ich ->.. ) und bald is wieder Weihnachten jippiiiiieeee

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 13 Juli 2017 - 08:13

och ne .. ich trink grad kaffee *lach
meint ihr echt die klumpige umgekippte saure milch?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 13 Juli 2017 - 08:14
ae117 Beitrag von :
Guten Morgäääääään

die Sonne lacht es is ENDLICH wieder frische Luft draussen (gestern den ganzen Tag so Kopfaua das ich ->.. ) und bald is wieder Weihnachten jippiiiiieeee

juhuuu und der fetisch-onkel in strumpfhosen und stiefelchen kommt auch

*kaffeereich <3

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 13 Juli 2017 - 08:16
Evy Beitrag von :
och ne .. ich trink grad kaffee *lach
meint ihr echt die klumpige umgekippte saure milch?

Evy "Clotted Cream ist eine Art dicker Rahm, der aus roher Kuhmilch hergestellt wird. Die Milch wird dazu in flachen Pfannen erhitzt und für mehrere Stunden stehen gelassen. In dieser Zeit sammelt sich der Rahm an der Oberfläche und bildet Klümpchen."

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 13 Juli 2017 - 08:17

Clotted Cream wär nix für mich, ich mag schon keine rohe/unbehandelte Milch (schmeckt mir zu sehr nach Fett+Sahne) da kann ich dieses Rahmzeugs 100% nicht ab

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 13 Juli 2017 - 08:19

..in milch ist eiter

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Juli 2017 - 08:23 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 13 Juli 2017 - 08:25 bearbeitet
Evy Beitrag von :
hmm ausser mir gibts hier gar keine trolle
bin schon echt bissi einsam

Doch doch dochl.... Nur...... Ob die alle so ein Problem mit ihrer Hose haben .... *hust

EDIT: ich bin ja auch manchmal einer nur OHNE die Hosenbeule

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 13 Juli 2017 - 08:26

hab ich schon durch .. neeee
waer aber kein ding die hier reinzubasteln *gg

*quaengel

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Juli 2017 - 08:52

Ich kringel mich gerade.... Wassn das fürn Kack? Das kann doch NIE im Leben funktionieren Was meint ihr?

www.mynailbox.de/

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Juli 2017 - 08:53

Und? Schmeckt?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Juli 2017 - 08:58

Na huch!? Ich hab das gesehen:

"Jetzt den Early Bird Preis für nur 99€ statt 150€ sichern."

...und fand es schon teuer da pinsel ich lieber und wedel mit den Händen in der Luft, auch wenns nervt

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 13 Juli 2017 - 09:08

crowdfunding hinterlaesst bei mir seit dem gruenen ding immer nen unangenehmen nachgeschmack *g

0 0
ZURÜCK 1 ... 538 539 540 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025343
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2361
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
  • Suche Wichtelkette 470
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
  • Aktivitäts-Feed12
  • Gibt es hier Brettspielfans?9