Huhu und guten Tag,
ich schwächel heut ein bisschen...
aber ich hab trotzdem Erdbeeren und Kaffee dabei
*hinstell
also
ae117 wenn du Platz hast würd ich langfristig gedacht eher 2 Geräte empfehlen, auch, wenn das erstmal weh tut in der Geldbörse.
Die Sachen werden so massenproduziert heute, da geht immer mal was schief und falls mal mit einem Gerät was ist hast du kein einziges mehr - und eins ersetzen tut nicht ganz so weh.
Kann zwar sein, dass nur eine Funktion putt ist und die andere noch funktioniert, aber wissen tut man es nie.
DeadLike - oh was für ein Postchaos. Hast du bei Hermes auch schon nachgefragt? Ich dachte, das Geld geht eh in neue Schuhe, das könnte doch zur Not noch ein bisschen warten - oder hast du die schon gekauft im Vertrauen darauf, dass das andere ja zurück kommt?
Dann isses natürlich blöd.
Ist mir auch schon mal passiert... aber sowas macht man genau EIN Mal ...
*tröst
Hab bei Hermes angerufen wegen der Adresse des Hermes Shops, als ich sah, dass es in einem Hermes Shop abgegeben wurde. Aber da die Adresse ja gleich ist, hab ich denen nur geschrieben, dass es da liegt und sie es eben abholen müssen. Kann ja nicht ahnen, dass da so ein Theater draus wird. Hab schon andere Schuhe gekauft, weil es das letzte Paar im Ausverkauf war und der Preis mega gut, das hätt ich mir nicht entgehen lassen. Und wie gesagt, länger als 2 Wochen insgesamt (mit Bandtransfer und allem) brauchen Rückzahlungen ja nie.
Vor allem: wieso muss ICH dafür büßen, dass die ihr Paket nicht abholen/annehmen?
Habe heraus gefunden, dass der Shop eigentlich in Tschechien stationiert ist. Ebay-Shop von denen ist aber in Deutschland angegeben und auch die Rücksendeadresse ist noch Deutschland (wohlbemerkt nahe der Grenze zu Tschechien). Ich halt mich an die Angaben auf der Seite, wo ich kaufe. Punkt. Ich schätze mal die haben ihr Lager in Tschechien geprüft. interessiert mich aber nicht. Müssen die eben bei ebay korrekte Angaben machen, deren Fehler, nicht meiner.