KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*51
    • SUB-Abbau-Challenge 2025271
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3037
    • Suche Wichtelkette 450
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Ich wünsche mir ein Buch2832
    • sdfgdfghdfhg3
    • Aktivitäts-Feed11
    • Suchekette € 10296
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 178
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5820
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Chloe tasche3
    • Playmobil11
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁14
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.9
    • Osterkranz für die Tür2
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 52 53 54 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 11 April 2015 - 19:49

Wegen der Möbel, wegen der Werbung oder wegen der Menschenmassen dort?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 11 April 2015 - 19:50 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 11 April 2015 - 19:54 bearbeitet

Ich Platze gleich , da hat da eben so eine blöde Tusse versucht Öl in ihren Audi zu füllen das hat sie nicht geschaft
Ich hab die dann mal beobachtet und die hat das Öl schön auf den Randstein geschüttet und irgendwann hat sie die Flasche einfach auf die Wiese geschnissen . Ihren Müll vom Ölstab abputzen hat sie liegen gelassen und ist dann von einem Mann abgeholt worden und mit Auto weggefahren.
. Das ist eine unverschämtheit von der Alten und ich bin auf 180 .
Nachdem ich so ein merkwürdiges Gefühl hatte habe ich mir ihr Nr. Schild fotografiert .
Wir versuchen immer unsere Allee sauber zu halten und dann kommt da so ne Tusse aus einer anderen Stadt und meint sie könnte machen was sie will .

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 11 April 2015 - 19:54

Schon in der Grundschule haben wir gelernt, das ein Liter Öl eine Million Liter Wasser verderben kann. Aber an dem Tag hatte die wohl in der Schule hitzefrei.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 11 April 2015 - 20:06

Man kann doch direkt unten rum gehen, ohne das man durch die ganze Möbelausstellung muss? Wobei ich gerne durch die ganze Ausstellung schlendere und mir alles anschaue. Das könnte ich stundenlang machen. Aber die Wege im Ikea sind schon ganz schön lang und entsprechend staubig sehen danach meine Fußsohlen aus.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 11 April 2015 - 20:18

Solange es nicht die Teppiche sind, die zum Verkauf angeboten werden.

Ikea ist schon ein bisschen wie ein Labyrinth.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 11 April 2015 - 20:26

Wie ich gehört habe, soll Rudern ja wahnsinnig anstrengend sein und man braucht ein großes Lungenvolumen dafür oder bekommt es davon. Stimmt das?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 11 April 2015 - 20:30

Ja hab ich angerufen und geschildert was passiert ist aber die Dame hatte wahrscheinlich keine Lust zu arbeiten und meinte ich sollte die Feuerwehr anrufen die könnten mir dann sagen wo ich es abgeben kann, Äääää hallo gehts noch , ich hab es nicht dahin geschmissen und hab auch nicht vor es wegzubringen .
Dann würden die es mitnehmen .

Am Montag werden wir uns beschweren so geht es nicht.
Für eine weggeworfene Kippe zahlst Du 35 euro Strafe aber einfach mal Motoröl illegal entsorgen ist anscheinend nicht so schlimm.

Ausserdem geht emir darum das die blöde Tusse einen Denkzettel erhält damit die sowas nicht mehr macht .

Ich bringe jede Batterie zur Sammelstelle , ganauso wie Elektro, Computer usw auch von uns gerecht entsorgt wir.

1 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 11 April 2015 - 20:40

Kanus sind auch keine Sportruderboote.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 11 April 2015 - 20:45

Nein, überhaupt nicht, aber den Unterschied zwischen einem Kanu und einem Ruderboot kenne ich grade noch so.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 11 April 2015 - 20:48

Gehst du eigentlich auch gerne zu Ikea, AnnegHe?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 11 April 2015 - 22:27

Moooa ich wurd eben gemääästet. Mutti hatte zu Ostern vergessen den Osterkram zu verteilen... gabs dann heute... ich glaub, ich hab genug für die ganze nächste Woche gemampft
Die Tipps wegen der Pflanzen hab ich mir abgespeichert (sonst find ich sie nie wieder), guck ich mir morgen mal genauer an, danke schon mal
Der Spaziergang nach Hause war eben wundervoll, ist nu minimal kühler, hatte geregnet, diese wundervolle frische Luft, haaach ich liebe Regenluft. SO könnt der ganze Sommer sein....

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 April 2015 - 04:34

Oh Schlafrhymus... *nicht schlafen kann*

... moin! Mach ich halt ausnahmsweise wieder Kaffee

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 April 2015 - 06:19

Moin

ich stell mal frischen, heißen Kaffee hin, der von DeadLike ist sicher schon kalt

Oxxana ICH liebe Ikea..............hab hier oben schon Entzug gehabt: vor'm Umzug hierher war mein Weg zu Ikea vielleicht 20 min + da war ich oft, hier oben war der nächste 1,5 Std. entfernt.......................aber seit Donnerstag nur noch 30 min..............Ikea Bremerhaven hat ENDLICH aufgemacht ............noch eine Woche warten (Ansturm z.Z. noch zu groß), aber dann hin

aladdinsane Hmmm...........die Ikea, die ich kenne, hatten eigentlich alle "ne Abkürzung", so das man nicht durch die Möbelabteilung mußte, um zum Kleinkram zu kommen................in Braunschweig z.B. Eingangs-Treppe hoch, nach links zu den Möbeln oder direkt an der Treppe rechts am Restaurant vorbei die nächste Treppe wieder runter zum Kleinkram

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 April 2015 - 06:30
ClaireFraser Beitrag von :
Ich Platze gleich , da hat da eben so eine blöde Tusse versucht Öl in ihren Audi zu füllen das hat sie nicht geschaft
Ich hab die dann mal beobachtet und die hat das Öl schön auf den Randstein geschüttet und irgendwann hat sie die Flasche einfach auf die Wiese geschnissen . Ihren Müll vom Ölstab abputzen hat sie liegen gelassen und ist dann von einem Mann abgeholt worden und mit Auto weggefahren.
. Das ist eine unverschämtheit von der Alten und ich bin auf 180 .
Nachdem ich so ein merkwürdiges Gefühl hatte habe ich mir ihr Nr. Schild fotografiert .
Wir versuchen immer unsere Allee sauber zu halten und dann kommt da so ne Tusse aus einer anderen Stadt und meint sie könnte machen was sie will .

ClaireFraser Das geht gar nicht + soweit ich weiß........Du kannst die anzeigen...................hast Du auch Fotos vom "Tatort"?

www.aarhus-konvention.de/einmischen/umweltstrafrecht.html

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 April 2015 - 06:32

Beneidenswert , ich hab mich da nicht so im Griff: Ikea ist wie auf'm Flohmarkt: IRGENDWAS finde ich immer

aber ich kann verstehen, das das mit Deiner Schwester übel war

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 April 2015 - 07:14

cool

IRGENDWANN hab ich auch eins

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 12 April 2015 - 09:24

Morgen bei uns ist tolles Wetter und wir treffen uns gleich mit Freunden und machen einen Ausflug .

Schönen Sonntag wünsch ich Euch

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 12 April 2015 - 10:12

Guten Morgen… gestern war spät (ca. halb 4) …konnte aber dann bis mind. 5 nicht einschlafen und bin um 8:30 aufgestanden… ich glaub´ ich werde langsam alt…
Jetzt haben wir gemütlich getrunken… und ich lege mich noch etwas ab… … bis später

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 12 April 2015 - 20:50

Nanu, heute war ja nicht viel los hier im Thread.

Die ARD hat sich übrigens dem Thema Barfußlaufen gewidmet:

www.ardmediathek.de/tv/W-wie-Wissen/Selbstexperiment-Barfu%C3%9Fwanderung/Das-Erste/Video?documentId=27621904&bcastId=427262

Ich finde das natürlich gut, dass es solche Beiträge gibt. Aber eine fünfstündige Wanderung ist für jemanden, der barfuß laufen nicht gewöhnt ist, doch ein bisschen viel des guten. Das sollte man doch lieber langsam angehen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 12 April 2015 - 21:29

Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs . Unser Auzflugsziel war das Freilichtmuseum Kommern. War sehr schön und irre voll

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 13 April 2015 - 06:45

Moin Moin ,
Da noch keiner hier ist stell ich mal den Kaffee ab .

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 13 April 2015 - 09:01

dieser Frühling ist mir zu launisch! Warum sind manche Menschen eigentlich so empfindlich was das Wetter betrifft? wieso kann Wetter einen so stark beeinflussen? Versteh das nicht....

1 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 13 April 2015 - 09:40
DeadLike Beitrag von :
dieser Frühling ist mir zu launisch! Warum sind manche Menschen eigentlich so empfindlich was das Wetter betrifft? wieso kann Wetter einen so stark beeinflussen? Versteh das nicht....

Seh ich auch so.
Ich glaube, das hat viel mit dem Luftdruck zu tun, darauf reagiert der menschliche Körper häufig sehr empfindlich. Eigentlich ist das ja auch sinnvoll, aber es nervt trotzdem...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 April 2015 - 13:27

Puh...........ich kann mich wieder einloggen ..............ging heute morgen mit dem Läppi die ganze Zeit nicht ...........das können die doch nicht machen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 13 April 2015 - 13:50

auf dem Handy siehts ja nu auch wieder ein bissel anders aus..

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 April 2015 - 13:50

ich hab kein Handy dafür

konnte zwar hier lesen, nur der Button zum Einloggen rührte sich nicht..............dachte schon wieder, das mein Läppi putt ist..........bis ich gelesen hab, das Du auch nicht reinkommst

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 April 2015 - 13:55

ich hab schon ein Handy, ist aber ohne Web-Anmeldung

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 April 2015 - 13:56

momentan haste nen Lauf, was?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 13 April 2015 - 13:56 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 13 April 2015 - 13:57 bearbeitet

Die App scheint aber auch unsinnig. Bin trotz Appfähigem Handy mit dem Browser online ^^

Klein nebenbei an labellaluna ich antworte dir auf die PN noch, aber nicht übers Handy (bin ja oft damit drin, aber PNs schreiben sich so echt blöd, scrollen und sowas macht mein Handy nämlich willkürlich). Wollt ich nur anmerken nicht dass de denkst ich hab dich vergessen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 April 2015 - 14:02

Jo................vor allem muß ich nicht ständig + überall

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 13 April 2015 - 15:28
catweazle08 Beitrag von :
ich hab kein Handy dafür

konnte zwar hier lesen, nur der Button zum Einloggen rührte sich nicht..............dachte schon wieder, das mein Läppi putt ist..........bis ich gelesen hab, das Du auch nicht reinkommst

Ich hab auch ein stinknormales Handy und komme damit auch nicht ins Internet .
und ich auch auch gut damit leben

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 13 April 2015 - 15:30

Sag mal Cat , wolltest Du uns nicht noch was erzählen . Hast uns die Nase lang gemacht und dann nichts mehr dazu gesagt

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 13 April 2015 - 15:41 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 13 April 2015 - 17:23 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Die App scheint aber auch unsinnig. Bin trotz Appfähigem Handy mit dem Browser online ^^

Klein nebenbei an labellaluna ich antworte dir auf die PN noch, aber nicht übers Handy (bin ja oft damit drin, aber PNs schreiben sich so echt blöd, scrollen und sowas macht mein Handy nämlich willkürlich). Wollt ich nur anmerken nicht dass de denkst ich hab dich vergessen

Hallo auch vor mir … und einen guten Start in die Woche wünsche ich.
Ich hatte heute morgen auch so meine Probleme mit 'einloggen' und musste dann auch weg.
DeadLike : 'no worries' und kein Streß wegen mir, gell?
ClaireFraser : ich glaube Cat hatte erwähnt, dass es noch nichts zu erzählen gibt (dauert wohl noch ein wenig…)
catweazle08 : falls es mittlerweile anders sein sollte, hätten hier wohl einige gern gewusst, was es damit auf sich hat

nun kurz zu gestern:
Wie fandet Ihr den 'Fränkischen Tatort' ?
… und an die 'Nordlichter': konntet Ihr alles verstehen ? (der Spurensicherer fränkelte doch sehr, da war ich mir nicht sicher, ob Ihr dennoch alles mitbekommen habt ).

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 13 April 2015 - 16:27

Danke dann habe ich das überlesen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 April 2015 - 16:42
labellaluna Beitrag von :
Hallo auch vor mir … und einen guten Start in die Woche wünsche ich.
Ich hatte heute morgen auch so meine Probleme mit 'einloggen' und musste dann auch weg.
DeadLike : 'no worries' und kein Streß wegen mir, gell?
ClaireFraser : ich glaube Cat hatte erwähnt, dass es noch nichts zu erzählen gibt (dauert wohl noch ein wenig…)
catweazle08 : falls es mittlerweile anders sein sollte, hätten hier wohl einige gern gewusst, was es damit auf sich hat

nun kurz zu gestern:
Wie fandet Ihr den 'Fränkischen Tatort' ?
… und an die 'Nordlichter': konntet Ihr alles verstehen ? (der Spurensicherer fränkelte doch sehr, da war ich mir nicht sicher, ob Ihr dennoch alles mitbekommen habt ).

Ja, leider müssen Ich + Ihr uns noch etwas gedulden..............Ihr seid die ersten, die es erfahren, GROßES EHRENWORT ..............es tut mir leid, das ich in meiner Freude ZU FRÜH damit rausgeplatzt bin

labellaluna tja, der Tatort................verstanden hab ich schon alles, aber wenn ich ganz ehrlich bin: ich finde, es wurde ZU krampfhaft versucht, witzig zu sein + das hat nicht wirklich geklappt..................irgendwie finde ich alle ein wenig "merkwürdig"

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 13 April 2015 - 17:17

Ich fand es auch nicht sooo überragend (das ist ja oft so, wenn im Vorfeld zu viel publiziert wird ist es meistens eher nicht so toll…).
Die Charaktere (der beiden Kommissare) sind 'seltsam' und auch nicht sehr prägnant. Da hätte für meinen Geschmack mehr kommen müssen… manchmal war es irgendwie so halb komisch, aber dann doch wieder nicht… irgendwie 'verkorkst', dass sich da nicht gleich mal festgelegt wurde, in welche Richtung es denn nun gehen soll…
Und es 'wuseln' für mich auch zu viele Nebendarsteller rum (also noch die eine Frau und der Mann, die 'zuarbeiten' und dazu nach noch die Spurensicherung)…
Ich bin mal gespannt, ob ich mir das noch ein zweites Mal ansehe - die nächste Folge soll allerdings erst im Sommer produziert werden.
Ich bleibe eher den 'Münsteranern' (also bei Tatort und Wilsberg) treu und auch den 'Kölnern' (Ballauf / Schenk).

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 April 2015 - 18:46
labellaluna Beitrag von :
Ich fand es auch nicht sooo überragend (das ist ja oft so, wenn im Vorfeld zu viel publiziert wird ist es meistens eher nicht so toll…).
Die Charaktere (der beiden Kommissare) sind 'seltsam' und auch nicht sehr prägnant. Da hätte für meinen Geschmack mehr kommen müssen… manchmal war es irgendwie so halb komisch, aber dann doch wieder nicht… irgendwie 'verkorkst', dass sich da nicht gleich mal festgelegt wurde, in welche Richtung es denn nun gehen soll…
Und es 'wuseln' für mich auch zu viele Nebendarsteller rum (also noch die eine Frau und der Mann, die 'zuarbeiten' und dazu nach noch die Spurensicherung)…
Ich bin mal gespannt, ob ich mir das noch ein zweites Mal ansehe - die nächste Folge soll allerdings erst im Sommer produziert werden.
Ich bleibe eher den 'Münsteranern' (also bei Tatort und Wilsberg) treu und auch den 'Kölnern' (Ballauf / Schenk).

Ja, kam mir so vor: wir wollen, nur mit dem Können hapert es

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 13 April 2015 - 18:59

Bestimmt gehe ich euch mit meinem Lieblingsthema schon auf die Nerven, aber heute habe ich tatsächlich zufällig einen anderen Barfußläufer in einem Supermarkt gesehen, interessanterweise ein Mann mittleren Alters. Wir werden wohl immer mehr.

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 13 April 2015 - 20:05

Ich konnte nur etwa bis zur Hälfte gucken, aber das ständige Gebrülle war mir auch irgendwie zu viel. Den "neuen Kommissar" fand ich leider schauspielerisch nicht wirklich überzeugend. Ansonsten fand ich es aber OK. Nach den Kritiken hätte ich aber etwas Besseres erwartet...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 April 2015 - 06:09

Moin

Heute kann ich Euch wieder Käffchen hinstellen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 14 April 2015 - 06:56

Danke ich nehm mir gerne ein Tässchen .
Habt alle einen schönen Tag

0 0
angelface007
angelface007 6 Beiträge | 14 April 2015 - 11:22

Also ich fand den Dadort nicht so prickeln ehrlich gesagt. Aber ja das Lied ist wirklich schön.

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 14 April 2015 - 11:24 Dieser Beitrag wurde von lavandula68 am 14 April 2015 - 11:25 bearbeitet

Das kenne ich
Hatte aber auch schon mal den Fall, dass tatsächlich alles zeitig unter Dach und Fach war, aber der neue Anbieter dann leider verpennt hat, den Anschluss auch wirklich freizugeben... Auch nicht sehr prickelnd...
Edit: Puhhh gerade noch rechtzeitig - ich bin nicht die 7777

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 14 April 2015 - 11:30 Dieser Beitrag wurde von reamei am 14 April 2015 - 11:31 bearbeitet

So, ist jetzt jeder Post hier ne Party???
???

Mich hat Vod-schnickschnack mal ganz erbärmlich abgestellt...die haben verbockt, dass das Datum meine Rufnummer-Übernahme kam und so hatte ich 6 Wochen kein Geschäftstelefon...6 Wochen!!! Und das war nicht das erste Mal...

JA, ich weiss 7777 tröd und hellau...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 14 April 2015 - 14:47

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 April 2015 - 16:40

was erwartest Du von den Kerlen?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 April 2015 - 16:40
reamei Beitrag von :
So, ist jetzt jeder Post hier ne Party???
???

Mich hat Vod-schnickschnack mal ganz erbärmlich abgestellt...die haben verbockt, dass das Datum meine Rufnummer-Übernahme kam und so hatte ich 6 Wochen kein Geschäftstelefon...6 Wochen!!! Und das war nicht das erste Mal...

JA, ich weiss 7777 tröd und hellau...

1 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 14 April 2015 - 16:44 Dieser Beitrag wurde von lavandula68 am 14 April 2015 - 16:45 bearbeitet

Allerdings ist das mit den sechs telefonlosen Wochen echt eine Frechheit - und das gerade bei dem beruflich genutzten Telefon

1 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 14 April 2015 - 18:49

Das ist so peinlich, dass es schon wieder gut ist

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 April 2015 - 18:49

Sorry, aber da schämt man sich echt, Niedersächsin zu sein
hab den gestern schon gesehen..............die haben echt ne Meise

genauso blödsinnig wie die Olympia-Bewerbung von Cuxhaven.............ich glaub, denen bekommt allen das warme Wetter nicht

aber schön, das Dein Auto wieder i.O. ist

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 14 April 2015 - 18:51

Und bleibt auf jeden Fall eher im Kopf als die x-te Werbung mit majestätischen Landschaftaufnahmen und eindringlichen Worten, die man sonst so sieht. Ich hab mich jedenfalls auch grad beim Anblick des Leuchtturms dabei ertappt, dass ich mich gefragt hab, ob ich nicht auch mal wieder an die Küste fahren will

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 April 2015 - 18:59

dann gefällt mir das hier viel besser www.youtube.com/watch?v=Vc3ulY3EkGg

SOOO sind wir Niedersachsen, nicht wahr aladdinsane

AnnegHe Ja, Hamburg bewirbt sich für 2024 + da dachten die blöden Cuxies, die könnten die Segel-Wettbewerbe hierher haben , aber Gott sei Dank haben die "Entscheider" sich für Kiel entschieden

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 April 2015 - 19:03

Mag sein, das es für den "Ruf" gut ist, aber das alles muß ja auch bezahlt werden + ob da dann hinterher was bei rum kommt.................Cux hat ja noch nicht mal die Kohle, um die Inseln mit Blumen zu bepflanzen (traurig, aber wahr).............und wie + wo wollten die denn das machen? Nordsee aufstauen oder Ampel für die Container-Riesen?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 April 2015 - 19:06

eben

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 April 2015 - 19:13 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 14 April 2015 - 19:15 bearbeitet

auf jeden Fall ist Kiel besser, erstens haben die viel, viel Erfahrung mit so was + die haben IMMER Wasser unterm Kiel

allerdings könnte Dir das bei Deiner Sportart ja auch passieren..............Wasser ist ja nicht überall

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 April 2015 - 19:22

in Cux wollten die genau wie in HH einen Kreuzfahrer als Unterkunft chartern..............Kiel ist definitiv die beste Wahl

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 April 2015 - 19:27

wir gucken viel NDR

das mit den Schiffen ist ja auch ne super Idee + meganachhaltig, auch in HH................aber der Rest wäre für Cux 10 Nummern zu groß gewesen

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 14 April 2015 - 20:06

…gerade angesehen - die 'singenden Fische' sind ja mal cool.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 April 2015 - 06:33

Moin

Käffchen hinstell + Sonne mitschick

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 15 April 2015 - 06:40

Morgen , das Video ist ja nett

Danke für den Kaffee

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 April 2015 - 06:47

Was gefällt Euch bloß an diesem Werbespot...............ich finde den soooo furchtbar

erinnert mich übel an Monty Python "Ritter der Kokosnuss".............so von der Machart her

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 April 2015 - 07:01

bei "Ritter der Kokosnuss" reiten die wie Kinder + kloppen Kokosnüsse gegeneinander, um Pferde zu imitieren................daran muß ich bei dem Werbespot denken

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 April 2015 - 07:05

ich geb Dir auch einen Keks

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 April 2015 - 07:08

Danke *jamjam*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 April 2015 - 07:14

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 April 2015 - 07:16

wir kriegen heute ne neue SZ-Tür.............mit Rahmen ...........wat'n Dreck

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 April 2015 - 07:17

Ich find den Werbespott herrlich

Morgens um 7 an einer Berliner Bushaltestelle: Mutti kifft während sie ihr Kind bei sich hat....
Naja jeder frühstückt anders wa

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 April 2015 - 07:19

ich seh schon, ich bin die Einzige, die den übel findet

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 April 2015 - 07:21

??????????

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 April 2015 - 07:23 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 15 April 2015 - 07:24 bearbeitet

oder besseren

Tschüß, muß auch

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 April 2015 - 07:26

Doch das Zeug stinkt ja extrem, erkennt man eindeutig. Die war auch noch recht jung, manchen müsste man echt die Kinder weg nehmen...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 April 2015 - 07:44

Bääh ich find das noch widerlicher als normalen Zigarettenqualm.
Soll ja eigentlich auch jeder für sich entscheiden, aber wenn da ein Kind mit von betroffen ist könnt ich austicken...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 April 2015 - 07:53

Wie hübsch

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 15 April 2015 - 08:12 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 15 April 2015 - 08:13 bearbeitet

catweazle08 : ich finde den Spot sooo schräg, dass er schon wieder cool ist, nehme an, den anderen geht es auch so
zeitseglerin : wieso meinst Du 'back to the roots'? - war es Dir in letzter Zeit zu einseitig? … oder liebst Du eher das Durcheinander, wenn verschiedene Themen ineinander gehen?

Geb´ Dir Recht, DeadLike… das mit dem Kind daneben ist ein absolutes no-go (mir wird da auch schlecht von beim Riechen, aladdinsane).
… und das Unigelände sieht sehr schön aus - sind gestern am Willy-Brandt-Platz in Nürnberg vorbei gefahren - da blühen nun alle Kirschbäume in rosa - so schön - und es gibt dann 'rosa Schnee' von den ganzen Blütenblättern. Schade, dass die Blühzeit immer nur einige Tage anhält.
Bis später…

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 15 April 2015 - 10:54

… aaah, jetzt habe ich Dich verstanden: Du hattest es auf Kaffee und Kekse bezogen… ich hatte eher das 'Geschreibsel' gedacht.
Ist aber gut: KEEKSEEE *krümelmonsterlässtgrüßen*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 April 2015 - 13:04
catweazle08 Beitrag von :
wir kriegen heute ne neue SZ-Tür.............mit Rahmen ...........wat'n Dreck

zeitseglerin .............heute neue, breitere SZ-Tür .............die Terrassentür-Baustelle hängt immer noch in der Schwebe, jetzt kommt ja erst mal Sommer, da ist es unserem Vermieter nicht so eilig , aber wir haben jetzt SIE eingeschaltet + hoffen, das das eher was bringt

aladdinsane was für schöne Bilder *hachmach*

labellaluna Ich kann dem Ding nüscht abgewinnen + nicht drüber lachen .........hätten sie mal die von Büttenwader rangelassen, DAS wäre lustig geworden

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 April 2015 - 18:00

Wenn ich immer von solchen Reperaturpreisen höre, bin ich froh mein (von Eltern fürn 18. Geburtstag angespartes) Geld damals in meine Wohnung gesteckt zu haben, statt in einen Führerschein...
Anschaffung, Benzin, Versicherung + immer wieder anfallende Kleinigkeiten + mögliche Unfälle.
Da sind Pferde günstiger! Kann man Pferde wieder als Transportmittel einführen?

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 15 April 2015 - 18:33

Das hab ich auch häufig; manchmal sind die dann einfach noch nicht vom System registriert. Bei manchen Sendungen hatte ich die Nachricht sogar dann, als sie schon angekommen waren... Also kein Grund zur Beunruhigung

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 April 2015 - 18:51 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 15 April 2015 - 18:51 bearbeitet

Huhu

bin grad gefrustet: nach langer Zeit Dank Aladdinsane's Tip hier mal wieder auf der Suche, einiges gefunden..............brauch ich gar nicht erst anfragen: zuletzt online anno tobak, mindestens 8 x hintereinander

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 15 April 2015 - 19:03

Das ist ja wirklich blöd Hatte auch schon ein paar Anfragen "ins Leere"... echt schade. Aber langsam wird es besser, finde ich.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 April 2015 - 19:10

in meiner Größe sind viele ewig nicht mehr online gewesen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 April 2015 - 19:19

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 15 April 2015 - 19:22 Dieser Beitrag wurde von Oxxana am 30 April 2015 - 21:37 bearbeitet

Hallo alle miteinander!

War bei euch heute nachmittag auch schon so sommerliches Wetter? Heute habe ich erstmals das Sommerkleid rausgeholt. Morgen soll es ja schon wieder kühler werden.

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 15 April 2015 - 19:53

Ich war noch so ca. 1,5 Stunden draußen… superschön. Der Mirabellenbusch blüht über und über… und wenn man ganz nah hingeht ist es ein einziges Gesumme.
… und ich habe heute Abend endlich meine sehr unschöne Pflanzschale im Esszimmer (1 Pflanze war fast nur noch 'Stecken' ohne grün ) neu bepflanzt - jetzt sieht es wieder gut aus. Ein Topf im Treppenhaus muss auch noch diese Woche dran glauben. Ich war gestern u.a. bei Ikea und habe Grünzeug gekauft und bei Obi diese Woche eine tolle Orchidee, die kommt dann auch noch mit rein.
Ansonsten bin ich kein großer Ikea-Kunde. Ich glaube, ich habe das letzte Mal vor ca. 2-3 Jahren dort was gekauft (ist aber auch nicht gerade um die Ecke von uns aus). Diesmal beschränkte es sich auch auf Pflanzen und einen 3er-Bilderrahmen (Ribba in Birke).

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 15 April 2015 - 20:33

Ja, bei so warmen Wetter ist das nichts besonderes mehr, aber ich will ja auch gar nicht auffallen, ich will mich einfach nur wohlfühlen und freue mich, wenn es andere auch machen. Trotzdem sind auch im Sommer die Barfußläufer/innen doch nur eine kleine Minderheit.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 April 2015 - 06:35

Moin

die Sonne scheint + frischer Kaffee ist fertig

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 April 2015 - 07:50

och

hier sind viele schöne Wohnungen frei

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 April 2015 - 07:58

ja, was?
bleibst doch im Bundesland + die 2 Stunden

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 16 April 2015 - 08:01

Guten Morgen… hier im Süden ist auch Sonne !

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 April 2015 - 08:04 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 16 April 2015 - 08:06 bearbeitet

oweih, gleich platzt aladdinsane

ich würd mir das echt überlegen mit Umziehen, hier oben scheint OFT die , weil der Seewind die Wolken wegpustet.................selbst wenn es den ganzen Tag mies ist, kannste fast die Uhr nach stellen......meistens gegen 16 - 17 Uhr wird's schön

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 April 2015 - 08:08

okay..........mit Arbeit sieht es nicht so doll aus..........außer Du willst in die Gastronomie

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 April 2015 - 08:13

Nee, ist ja eh auch immer nur Saisonarbeit von O bis O

aber in 6 Jahren kommste, ne?

So, Ihr Lieben, habt einen schönen Tag, bis denne

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 16 April 2015 - 08:15

… tschö, bis später

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 16 April 2015 - 18:30 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 16 April 2015 - 18:31 bearbeitet

Hallo , bei uns ist jetzt die Sonne weg.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 April 2015 - 18:47 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 16 April 2015 - 18:48 bearbeitet

Hier scheint sie noch schön.
Und was kommt mit der Sonne? Diese Ekelviehcher mit 8 Beinen, Kommt mir eine große helle entgegen gefallen, als ich die Balkontür aufgemacht hab. IIIIIIIH. gelandet auf meinem schwarzen Teppich... wenigstens saß sie still bis ich den Staubsauger zur Hand hatte.

Der Witz an der Sache: ich wollte gerade mein Fenster vermessen um ein neues Gitter anzubringen ...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 April 2015 - 18:53

hier scheint sie auch noch

DeadLike eine Selbstmörder-Spinne , dann wird's Zeit für Gitter

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 April 2015 - 19:16

Aber fallen hätt ich sie noch gesehen...
Mich kribbelts nu überall, bääääh....

und mit dem Gitter wirds kompliziert. Weil meine Fenster und die Balkontür blöd eingebaut sind, der Rahmen könnt nicht passen... hab bisher ja nur so ein einfaches Gitter, dass innen mit Klett (und zur Sicherheit mit Klebeband) festgemacht ist, das hält aber naja... nicht so gut.

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 16 April 2015 - 19:20
DeadLike Beitrag von :
Aber fallen hätt ich sie noch gesehen...
Mich kribbelts nu überall, bääääh....

und mit dem Gitter wirds kompliziert. Weil meine Fenster und die Balkontür blöd eingebaut sind, der Rahmen könnt nicht passen... hab bisher ja nur so ein einfaches Gitter, dass innen mit Klett (und zur Sicherheit mit Klebeband) festgemacht ist, das hält aber naja... nicht so gut.

Ich wär bestimmt vor Schreck gleich vom Balkon gesprungen.

Hier scheint seit heut Nachmittag die Sonne ganz wunderbar, vorher war es immer mal wieder bewölkt. Es ist wirklich nicht mehr so warm wie gestern, aber dennoch ganz angenehm.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 April 2015 - 19:24

aladdinsane + lavandula68 Ihr 2 seid mir ja welche................wie kommt Ihr denn auf Christina + Bettina?

Frage jetzt hier, drüben im Thread paßt das ja nicht

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 16 April 2015 - 19:26

Ich glaub, weil ich v.a. Bettinas kenne, die ihren Namen so abkürzen

0 0
ZURÜCK 1 ... 52 53 54 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*51
  • SUB-Abbau-Challenge 2025271
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3037
  • Suche Wichtelkette 450
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
  • Ich wünsche mir ein Buch2832
  • sdfgdfghdfhg3
  • Aktivitäts-Feed11
  • Suchekette € 10296