KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • SUB-Abbau-Challenge 2025343
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2361
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
    • Suche Wichtelkette 470
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!78
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • HEUTE muss ALLES raus ! 205
    • Faire Preise für neue/neuwertige Teile! 18
    • Tolle Sommeroutfits hier49
    • Schuhe Gr. 37 38 39 schaut rein !!41
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Flohmarkt 42
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹19
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung14
    • Playmobil8
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 538 539 540 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 10 Juli 2017 - 10:10

Durchschn. Waschzeit Baumwolle 60°C (volle Beladung): 248 Min.

Die machen Witze, oder? Das sind 4 Stunden! O.O

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 10 Juli 2017 - 10:29
ae117 Beitrag von :
ABER das beste Argument wäre meiner Meinung nach: Das ist MEIN Geld und MEINE Maschine und ICH möchte die Große haben. Fertig aus. -> Genau das ist mein "Dauerbrenner" Argument. Bei so ziemlich ALLEM wo die uns reinreden wollen.

Der Rest ist egal die hören einfach nur "9kg Waschmaschine" oh GOTT VIIIIEEEL zu Groß!!einself!

Sag ich doch - es ist allein DEINE Sache. Und deine Entscheidung.

Ich verstehe eh nicht, wieso andere Leute immer meinen, dass ihre Ansprüche und Bedürfnisse eins zu eins auf ihr Gegenüber übertragbar sind.

Du sagst Ihnen ja auch nicht, dass sie Schrott gekauft haben, weil ihre viiiiel zu klein und unpraktisch ist.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 10 Juli 2017 - 10:32
sturmkind Beitrag von :

Ui...

Na, das wäre für mich dann ein Argument gegen genau DIESES Modell- du Adlerauge
Aber da gibt es sicher auch schnellere...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Juli 2017 - 10:33

Ich glaub das ist eine meiner quänglisten Erkältungen überhaupt
Meine Gebärmutter wütet mal wieder, ich würd das Ding am liebsten raus reißen. An alle mit normaler Periode: ich hasse euch! *Hormonwahn-Schmerzbedingtes Mimimi*
nein ich hasse euch nicht generell, aber dafür, ihr wisst schon
Nebenbei immer noch dick entzündeter Rachen, nachts am schlimmsten, schlaf kaum, bin übermüdet, hab Schmerzen, kann nciht richtig essen, bin zickig, grantig, wehleidig, wütend....
Erschieß mich doch einer

...
...
achja. Moin

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Juli 2017 - 10:34
sturmkind Beitrag von :

Das hab ich mit meiner neuen auch selbst die Schnellwaschgänge sind elend lang....

im übrigen hab ich hier allein für mich 7kg und ich finds super, kann mein Bettzeug immer selbst waschen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 10 Juli 2017 - 10:43

meine ist von Gorenje... gut, die wird nicht ewig halten, hat aber halt auch nur 300 gekostet.

Max. Waschladung 8kg. Längster Waschzyklus Baumwolle 60° standard: 3h 9m
kürzester Waschzyklus 30° Mix/Pflegeleicht: 53m

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 10 Juli 2017 - 10:53 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 10 Juli 2017 - 10:53 bearbeitet
sturmkind Beitrag von :

das sind 9kg Baumwolle (trockengewicht).Im ECO Modus, soweit ich das gelesen (und erklärt bekommen) habe hat die so ein "Wasserwiederverwendungsdings" und deswegen dauert das so lange (weil während des Waschgangs das Waschwasser aufbereitet und wiederverwendet wird) und soviel Baumwollwäsche haben wir gar nicht deswegen habe ich die Zeiten aussen vor gelassen

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 10 Juli 2017 - 10:56

Das ist das Problem mit dem Superenergiespardingens, das braucht halt ewig, zieht dafür aber wenig Wasser/Strom. Ist bei Spülmaschinen ja das Gleiche.

Ich hab auch ne kleine von Gorenje, das 30° Programm dauert da regulär nur ne Stunde und im Kurzprogramm 17 Minuten. Nutze ich aber nie, weil die Wäsche damit nicht richtig sauber wird

ae117 wart mal ab, am Ende kommen die mit der Bettwäsche immer zu euch weil ihr ja ne große Maschine habt

DeadLike warst du mal beim Arzt? Das erinnert mich an meine Mandel/Kehlkopfentzündung... Und da sollte man doch Antibiotika nehmen. (Okay, ich hatte auch beides gleichzeitig und konnte nicht sprechen ohne vor Schmerzen zu heulen und hab erstmal auch 48 Stunden durchgeschlafen - im Sitzen, weil ich von den Schmerzen beim Schlucken aufgewacht bin)

1 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 10 Juli 2017 - 10:57

Mal zu schönen Dingen: Meine Küchenmaschine kommt morgen

2 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 10 Juli 2017 - 11:04 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 10 Juli 2017 - 11:05 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Ich glaub das ist eine meiner quänglisten Erkältungen überhaupt
Meine Gebärmutter wütet mal wieder, ich würd das Ding am liebsten raus reißen. An alle mit normaler Periode: ich hasse euch! *Hormonwahn-Schmerzbedingtes Mimimi*
nein ich hasse euch nicht generell, aber dafür, ihr wisst schon
Nebenbei immer noch dick entzündeter Rachen, nachts am schlimmsten, schlaf kaum, bin übermüdet, hab Schmerzen, kann nciht richtig essen, bin zickig, grantig, wehleidig, wütend....
Erschieß mich doch einer

...
...
achja. Moin

DeadLike irgendwie hab ich das Gefühl du bist ständig krank und das dauert dann auch immer sehr lang bis du das wieder los wirst das is doch voll blöd, gibt's da denn nix zur Immunstärkung?

Und wegen der Periode, ist das wirklich PERIODE oder Abbruchsblutung weil du die Pille nimmst?

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 10 Juli 2017 - 11:08 Dieser Beitrag wurde von vonZimtstern am 10 Juli 2017 - 11:09 bearbeitet

Eine Bosch MUM 5 mit 900 Watt

www.otto.de/p/bosch-kuechenmaschine-styline-mum56740-900-watt-mit-viel-zubehoer-477020157/#variationId=477030351

Die hier. Für das, was ich damit mache sollte sie auf jeden Fall ausreichen

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 10 Juli 2017 - 11:17
vonZimtstern Beitrag von :
Eine Bosch MUM 5 mit 900 Watt

www.otto.de/p/bosch-kuechenmaschine-styline-mum56740-900-watt-mit-viel-zubehoer-477020157/#variationId=477030351

Die hier. Für das, was ich damit mache sollte sie auf jeden Fall ausreichen

vonZimtstern voll cool :o

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Juli 2017 - 11:20

vonZimtstern nee war noch nicht beim Arzt, bin ja recht erstaunt, dass sich der Infekt noch nicht ausgebreitet hat. Ja es nervt, ist unangenehm usw. aber für meine Verhältnisse ist das eben "fast nix", deswegen war ich noch nicht heute treibt mich auch nichts raus, Unterleib ist zu fies, aber ich müsste Mittwoch wieder arbeiten, wenn sich morgen keine Besserung einstellt, geh ich zum Arzt.
Hab mich gestern Nacht auch ein paar Stunden so "halb sitzend" aufs Sofa verzogen, weil im Liegen ging gar nicht. Konnte aber auch auf dem Sofa nicht pennen, irgendwann dann also übermüdet wieder ins Bett, zwei solcher Lutschtabletten, die den Hals beruhigen sollen und dann etwa 3-4 Stunden mit immer wieder aufwachen "geschlafen".
Nase und Lunge halten sich gut, scheint also wirklich nur Rachen/Mandeln zu sein.

ae117 ja ich bin ständig krank Mein Immunsystem ist von Natur aus nicht das Beste, ich war schon immer viel krank, da sind halt genetische Veranlagungen... ich kann froh sein, mein Vater hat 2 Autoimmunerkrankungen, ich bisher noch keine. Halte mich also schon mal besser als Vati hab schon vieles zur Immunstärkung versucht, hab hier ne Einkaufsliste mit "Grundnahrungsmittel" die mir eben alles an Vitaminen, Mineralien usw. liefern, damit ich eben (außer Eisen, die Baustelle ist ja noch offen. In einer Woche endlich wieder neuer Untersuchungstermin) keine Mängel hab. Stress ist ein Faktor, das geht aber momentan bin ich nicht wirklich gestresst, hab ja das Studium verlängert

Und Periode: ist die natürliche. Hab schon immer sehr fiese Blutungen gehabt, von 14 an dann quasi alle verfügbaren Pillen durch (auch die Kombidinger und später nur Gestagen), hat alles nur schlimmer gemacht. Hab nun seit 1,5 Jahren keine mehr genommen - Eigenexperiment, ohne Absprache mit Frauenarzt, zuerst wars noch schlimmer durch die Hormonumstellung, aber mittlerweile ist meine Periode - für meine Verhältnisse - viel angenehmer. Sie kommt immer pünktlich, so gut wie keine Zwischenblutungen mehr (hab fürher gerne nen halben Monat bis zu 2 Monate am Stück geblutet ), klar die Periode ist immer noch sehr stark und Kärmpfe sind auch fies, aber eben besser als mit allem Medis (inkl. "Blutstiller"), die mir so eingefüttert wurden ^^

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 10 Juli 2017 - 11:25
DeadLike Beitrag von :
vonZimtstern nee war noch nicht beim Arzt, bin ja recht erstaunt, dass sich der Infekt noch nicht ausgebreitet hat. Ja es nervt, ist unangenehm usw. aber für meine Verhältnisse ist das eben "fast nix", deswegen war ich noch nicht heute treibt mich auch nichts raus, Unterleib ist zu fies, aber ich müsste Mittwoch wieder arbeiten, wenn sich morgen keine Besserung einstellt, geh ich zum Arzt.
Hab mich gestern Nacht auch ein paar Stunden so "halb sitzend" aufs Sofa verzogen, weil im Liegen ging gar nicht. Konnte aber auch auf dem Sofa nicht pennen, irgendwann dann also übermüdet wieder ins Bett, zwei solcher Lutschtabletten, die den Hals beruhigen sollen und dann etwa 3-4 Stunden mit immer wieder aufwachen "geschlafen".
Nase und Lunge halten sich gut, scheint also wirklich nur Rachen/Mandeln zu sein.

ae117 ja ich bin ständig krank Mein Immunsystem ist von Natur aus nicht das Beste, ich war schon immer viel krank, da sind halt genetische Veranlagungen... ich kann froh sein, mein Vater hat 2 Autoimmunerkrankungen, ich bisher noch keine. Halte mich also schon mal besser als Vati hab schon vieles zur Immunstärkung versucht, hab hier ne Einkaufsliste mit "Grundnahrungsmittel" die mir eben alles an Vitaminen, Mineralien usw. liefern, damit ich eben (außer Eisen, die Baustelle ist ja noch offen. In einer Woche endlich wieder neuer Untersuchungstermin) keine Mängel hab. Stress ist ein Faktor, das geht aber momentan bin ich nicht wirklich gestresst, hab ja das Studium verlängert

Und Periode: ist die natürliche. Hab schon immer sehr fiese Blutungen gehabt, von 14 an dann quasi alle verfügbaren Pillen durch (auch die Kombidinger und später nur Gestagen), hat alles nur schlimmer gemacht. Hab nun seit 1,5 Jahren keine mehr genommen - Eigenexperiment, ohne Absprache mit Frauenarzt, zuerst wars noch schlimmer durch die Hormonumstellung, aber mittlerweile ist meine Periode - für meine Verhältnisse - viel angenehmer. Sie kommt immer pünktlich, so gut wie keine Zwischenblutungen mehr (hab fürher gerne nen halben Monat bis zu 2 Monate am Stück geblutet ), klar die Periode ist immer noch sehr stark und Kärmpfe sind auch fies, aber eben besser als mit allem Medis (inkl. "Blutstiller"), die mir so eingefüttert wurden ^^

ok weil ich hatte nämlich auch mega stress mit der Pille (10 jahre, 6 verschiedene Pillen endete mit lebensgefährlichen Eisenmangel weil ich fast 6 Monate durchgehend Blutungen/Schmierblutungen hatte, Krämpe so sehr das ich zeitweise nicht laufen konnte)
Jetzt hab ich keine Pille mehr und dafür Kupferkette. Und ohne Hormone gehts meinem Körper wesentlich besser und mein Zyklus ist fast schon traumhaft.
Ich hoffe einfach nur das es jetzt so bleibt..für immer bzw bis zu den Wechseljahren

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 10 Juli 2017 - 11:28

Ich bin dann mal raus für heute.

Habt einen angenehmen Tag wo möglich

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Juli 2017 - 11:33
ae117 Beitrag von :
ok weil ich hatte nämlich auch mega stress mit der Pille (10 jahre, 6 verschiedene Pillen endete mit lebensgefährlichen Eisenmangel weil ich fast 6 Monate durchgehend Blutungen/Schmierblutungen hatte, Krämpe so sehr das ich zeitweise nicht laufen konnte)
Jetzt hab ich keine Pille mehr und dafür Kupferkette. Und ohne Hormone gehts meinem Körper wesentlich besser und mein Zyklus ist fast schon traumhaft.
Ich hoffe einfach nur das es jetzt so bleibt..für immer bzw bis zu den Wechseljahren

Ich weiß was du meinst ich hab ja auch seit 10 Jahren starken Eisenmangel, deswegen haben die Frauenärzte ja mit so vielen Pillen herum experimentiert, eigentlich sollte meine Blutung ja unterbunden werden, damit mein Körper eben wieder die Anämie und den Eisenmagel ausbessern kann. Ja war halt nie was geworden. Eisenpräparate habe ich bisher nicht vertragen + mein Körper hat auch nix aufgenommen. Jetzt hatte ich ja im April den Termin bei nem anderen Arzt, wieder nur Präparate bekommen, weil ich haarscharf an der Infusion vorbei bin bei den Werten... joa. Wie gesagt, in einer Woche ist neuer Blutabnahmetermin, mal gucken was dann heraus kommt. Ich wette, wird wieder nix, Krankenkasse hat sich da ja sehr penibel...

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 10 Juli 2017 - 11:46
DeadLike Beitrag von :
Ich weiß was du meinst ich hab ja auch seit 10 Jahren starken Eisenmangel, deswegen haben die Frauenärzte ja mit so vielen Pillen herum experimentiert, eigentlich sollte meine Blutung ja unterbunden werden, damit mein Körper eben wieder die Anämie und den Eisenmagel ausbessern kann. Ja war halt nie was geworden. Eisenpräparate habe ich bisher nicht vertragen + mein Körper hat auch nix aufgenommen. Jetzt hatte ich ja im April den Termin bei nem anderen Arzt, wieder nur Präparate bekommen, weil ich haarscharf an der Infusion vorbei bin bei den Werten... joa. Wie gesagt, in einer Woche ist neuer Blutabnahmetermin, mal gucken was dann heraus kommt. Ich wette, wird wieder nix, Krankenkasse hat sich da ja sehr penibel...

wenn dein Körper aber kein Eisen durch präparate aufnimmt, gibt es nur die Möglichkeit einer Infusion
Das muss man aber beim Arzt selbst ansprechen sowas machen die nicht von sich aus

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Juli 2017 - 11:51
ae117 Beitrag von :
wenn dein Körper aber kein Eisen durch präparate aufnimmt, gibt es nur die Möglichkeit einer Infusion
Das muss man aber beim Arzt selbst ansprechen sowas machen die nicht von sich aus

Hab ich, er meinte aber da wird sich die Krankenkasse quer stellen, weil allein eine Infusion wohl 400€ kostet. Also muss ich darauf "hoffen", noch schlechtere Werte zu haben. Traurig aber wahr. War die letzten Monate auch sehr frusrtiert.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 10 Juli 2017 - 12:00
DeadLike Beitrag von :
Hab ich, er meinte aber da wird sich die Krankenkasse quer stellen, weil allein eine Infusion wohl 400€ kostet. Also muss ich darauf "hoffen", noch schlechtere Werte zu haben. Traurig aber wahr. War die letzten Monate auch sehr frusrtiert.

Quark.
Wenn dein Arzt eine Eisenfusion verordnet wird das im Normalfall auch von der Krankenkasse übernommen, denn siehe folgende Vorraussetzungen:

www.medix.ch/files/eiseninfusion_mit_ferinject_patienteninformation.pdf

oder hier:

"Erst vor wenigen Wochen urteilte die Weltgesundheitsorganisation (WHO): Nur wenn der Ferritinwert unter 15 Nanogramm pro Milliliter sinkt, liege bei einem gesunden Erwachsenen Eisenmangel vor. "
correctiv.org/recherchen/stories/2016/07/23/eisen-infusionen/

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Juli 2017 - 12:23
ae117 Beitrag von :
Quark.
Wenn dein Arzt eine Eisenfusion verordnet wird das im Normalfall auch von der Krankenkasse übernommen, denn siehe folgende Vorraussetzungen:

www.medix.ch/files/eiseninfusion_mit_ferinject_patienteninformation.pdf

oder hier:

"Erst vor wenigen Wochen urteilte die Weltgesundheitsorganisation (WHO): Nur wenn der Ferritinwert unter 15 Nanogramm pro Milliliter sinkt, liege bei einem gesunden Erwachsenen Eisenmangel vor. "
correctiv.org/recherchen/stories/2016/07/23/eisen-infusionen/

"Quark" hilft mir leider auch nicht weiter, der Arzt weiß, dass ich seit einem Jahrzehnt Probleme hab, dass ich die Präparate nicht vertrage und dass ich um Infusionen weiß. Habe ja danach gebeten. Kann ihm leider keinen Knüppel über den Kopf ziehen und das selbst anordnen Ich sollte halt erstmal die neuen Präparate versuchen, seit meiner letzten Versuchsphase sind halt ein paar Jährchen um und neue auf den Markt gekommen, blaa. Krankenkasse zahlt eben erst, wenn nix anderes wirkt und das muss ich ja gerade beweisen. Scheinbar.
Wie gesagt, ich bin frustriert und könnte heulen beim Gedanken daran, nie ernstgenommen zu werden und immer wieder - egal wegen was - irgendwelche scheiß Tabletten fressen zu sollen, die nix bringen und mir immer nur mehr Probleme bereiten als ich schon vorher hatte.

Wie gesagt, nächste Woche nehmen sie wieder Blut und sie werden sehen, was ich ihnen schon voraus gesagt hab. Mal gucken welche Ausrede dann kommt, vielleicht haben sie ja noch ne handvoll anderer Präparate. hab langsam auch die Schnauze voll davon zig mal den Arzt zu wechseln, endet dann wieder so wie immer: ich scheiß auf Ärzte, lass den Tablettenscheiß weg und leb eben mit meinem Körper, wie er ist

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 Juli 2017 - 12:24

Huhu!

Ich reihe mich ein im Kreise der Mimimi's War einkaufen und bin bis auf die Knochen durchgeweicht gewesen. Zur Abwechslung mal Starkregen, der mal mehr mal weniger bis heute Abend durchgängig vom Himmel kommen soll. Im Radio sagen sie schon wieder Überschwemmungen voraus Ich mag nicht mehr Sooooooo. Genug MIMIMIIIIIIIIII

Och nöööö Petronella was machstn du??? menno ich hab hier nüscht geleckt bei mir war'S ja "nur" Kopfweh die andere aus der Fraktion war's *petz *LAUTpetz *schuldvonmirweis

ae117 nimm das, was DU möchtest. Es ist DEINE Wohnung, DEINE Wäsche, DEINE Waschmaschine
Ich selbst habe für mich eine 7kg Waschmaschine von Samsung. Normales Waschprogramm 30 Grad 59 min, die Kurzversion 29min (für mal schnell durchwaschen). Sportlich finde ich aber die Idee ZWEI Kissen in einem Waschgang zu waschen, das mache ich nie. Immer einzeln. Da die 1400 Umdrehungen hat (wählbar aufwärts ab keine, 400, 800, 1200, 1400) ist die Wäsche schon gut "ausgewrungen" danach. Selbst meine Daunensachen wasche ich OHNE Trockner allein zuhause. Nuppibälle mit rein, fertsch. Ein Trockner zum Beispiel käme für mich nur bei vielen Personen, Bettnässern, Extremsportlern im Haushalt oder extrem haarigen Haustieren in Frage die fressen mir einfach unnötig viel Energie..

Wo issn nu Fledi Evy hin? Ich glaube ich mache nachher Nutellawaffeln, vielleicht lockt der Duft dich zurück???

Zimti vonZimtstern wenn es beim Angucken ein tolles Gefühl war, dann lass es dir nicht von einer Zahl kaputtmachen die Zahl kann dich - vertrau dem Spiegel

DeadLike manchmal kommen solche Sachen auch nicht vom Körper, sondern von der Psyche... Vielleicht kann eine positivere Einstellung im allgemeinen auch helfen, das Immunsystem wieder auf einen gesunden Weg zu bringen.

Hab ich was vergessen? Ach ja, wo ist denn unsere Frau Friedrich? Nach ihrem ""alles doof Post"" war sie nicht mehr da hat jemand was gehört? Ich hoffe bei ihr ist alles ok.

Mag noch jemand Rustipani mit frischem Salat? Hier gab es heute schon so frü Mittag, weil ich seit 5.30 schon rumturn

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Juli 2017 - 12:31

wasn unsinn dead .. dein doc hatte lediglich SEINEN etat im auge und weniger dein wohl
wenn der das verordnet bekommste das auch

2 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 10 Juli 2017 - 12:31

Ja, deswegen wollte ich die auch Fleischwolf zum Falafel machen, Mixer für Nicecream, Schnippler für Gemüse und Pizzateig kann sie auch noch kneten

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Juli 2017 - 12:32

hier ..hier *gg

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Juli 2017 - 12:33

Gerade auf web.de gelesen:

"Ungewöhnlicher Einsatz für mehrere Bremer Polizisten: Weil sich vier Mütter um einen Kinderwagenstellplatz zofften, mussten die Beamten einschreiten - und wurden selbst angegriffen.
Ein Streit von vier Müttern um einen Kinderwagenstellplatz ist in einem Bremer Bus derart eskaliert, dass es zu einem Polizeieinsatz mit drei verletzten Beamten gekommen ist.
Die vier Frauen wollten mit ihren Kinderwagen gemeinsam einsteigen, konnten sich im Bus aber nicht einigen, wer welchen Platz bekommt, teilte die Polizei am Montag mit.
Die Frauen bedrängten sich körperlich. Eine rief ihren Mann an, der mit seinem Bruder zum Ort des Geschehens eilte.
Beamte werden angegriffen
Zeitgleich mit den Brüdern traf auch die Polizei ein, die Handgreiflichkeiten verhindern wollte.
Die Brüder griffen daraufhin die Beamten an und um den Bus bildete sich ein Pulk von etwa 50 Schaulustigen.
Mit einem Großaufgebot stellte die Polizei wieder Frieden her."

Eine(r ) dümmer als die/der andere oder wie? Wenn ich als Mutter mit Kinderwagen auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin, muss ich halt einplanen können, dass im Bus kein Platz mehr für mich ist. Punkt. Paar Minuten früher losgehen und eben notfalls auf 1-2 Busse danach warten.
Oh man hab schon ein Bild im Kopf, welche Art Mütter sich da in den Haaren hatte Rufen die echt noch Familie zur Hilfe, die Brüder greifen die Polizei an, wtf.

Heutzutage hat echt keiner mehr Respekt vor der Polizei, nagut aber auch keinen Respekt mehr vor irgendwas. Wo leben wir den hier, 21. Jahrhundert und der Neandertaler siegt wie immer.

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Juli 2017 - 12:35
Evy Beitrag von :
wasn unsinn dead .. dein doc hatte lediglich SEINEN etat im auge und weniger dein wohl
wenn der das verordnet bekommste das auch

Und was soll ich dagegen machen? Außer wieder Arzt wechseln und hoffen auf einen zu treffen, der wirklich mal an das Wohl seiner Patienten denkt, kann ich halt auch nicht machen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Juli 2017 - 12:36

PS ich hab Petronella nicht angesteckt, hab das Knuddeln hier extra sein gelassen

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 10 Juli 2017 - 12:44
DeadLike Beitrag von :
"Quark" hilft mir leider auch nicht weiter, der Arzt weiß, dass ich seit einem Jahrzehnt Probleme hab, dass ich die Präparate nicht vertrage und dass ich um Infusionen weiß. Habe ja danach gebeten. Kann ihm leider keinen Knüppel über den Kopf ziehen und das selbst anordnen Ich sollte halt erstmal die neuen Präparate versuchen, seit meiner letzten Versuchsphase sind halt ein paar Jährchen um und neue auf den Markt gekommen, blaa. Krankenkasse zahlt eben erst, wenn nix anderes wirkt und das muss ich ja gerade beweisen. Scheinbar.
Wie gesagt, ich bin frustriert und könnte heulen beim Gedanken daran, nie ernstgenommen zu werden und immer wieder - egal wegen was - irgendwelche scheiß Tabletten fressen zu sollen, die nix bringen und mir immer nur mehr Probleme bereiten als ich schon vorher hatte.

Wie gesagt, nächste Woche nehmen sie wieder Blut und sie werden sehen, was ich ihnen schon voraus gesagt hab. Mal gucken welche Ausrede dann kommt, vielleicht haben sie ja noch ne handvoll anderer Präparate. hab langsam auch die Schnauze voll davon zig mal den Arzt zu wechseln, endet dann wieder so wie immer: ich scheiß auf Ärzte, lass den Tablettenscheiß weg und leb eben mit meinem Körper, wie er ist

Die Argumentation deines Artzes macht mich so böse

du musst ja nicht direkt den Arzt wechseln aber du kannst dir ja beliebig viele Meinungen einholen
Du musst nicht erst alle Präparate der Welt ausprobieren um eine Infusion gezahlt zu bekommen

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 10 Juli 2017 - 12:47
crazyclothy Beitrag von :
Huhu!

Ich reihe mich ein im Kreise der Mimimi's War einkaufen und bin bis auf die Knochen durchgeweicht gewesen. Zur Abwechslung mal Starkregen, der mal mehr mal weniger bis heute Abend durchgängig vom Himmel kommen soll. Im Radio sagen sie schon wieder Überschwemmungen voraus Ich mag nicht mehr Sooooooo. Genug MIMIMIIIIIIIIII

Och nöööö Petronella was machstn du??? menno ich hab hier nüscht geleckt bei mir war'S ja "nur" Kopfweh die andere aus der Fraktion war's *petz *LAUTpetz *schuldvonmirweis

ae117 nimm das, was DU möchtest. Es ist DEINE Wohnung, DEINE Wäsche, DEINE Waschmaschine
Ich selbst habe für mich eine 7kg Waschmaschine von Samsung. Normales Waschprogramm 30 Grad 59 min, die Kurzversion 29min (für mal schnell durchwaschen). Sportlich finde ich aber die Idee ZWEI Kissen in einem Waschgang zu waschen, das mache ich nie. Immer einzeln. Da die 1400 Umdrehungen hat (wählbar aufwärts ab keine, 400, 800, 1200, 1400) ist die Wäsche schon gut "ausgewrungen" danach. Selbst meine Daunensachen wasche ich OHNE Trockner allein zuhause. Nuppibälle mit rein, fertsch. Ein Trockner zum Beispiel käme für mich nur bei vielen Personen, Bettnässern, Extremsportlern im Haushalt oder extrem haarigen Haustieren in Frage die fressen mir einfach unnötig viel Energie..

Wo issn nu Fledi Evy hin? Ich glaube ich mache nachher Nutellawaffeln, vielleicht lockt der Duft dich zurück???

Zimti vonZimtstern wenn es beim Angucken ein tolles Gefühl war, dann lass es dir nicht von einer Zahl kaputtmachen die Zahl kann dich - vertrau dem Spiegel

DeadLike manchmal kommen solche Sachen auch nicht vom Körper, sondern von der Psyche... Vielleicht kann eine positivere Einstellung im allgemeinen auch helfen, das Immunsystem wieder auf einen gesunden Weg zu bringen.

Hab ich was vergessen? Ach ja, wo ist denn unsere Frau Friedrich? Nach ihrem ""alles doof Post"" war sie nicht mehr da hat jemand was gehört? Ich hoffe bei ihr ist alles ok.

Mag noch jemand Rustipani mit frischem Salat? Hier gab es heute schon so frü Mittag, weil ich seit 5.30 schon rumturn

ja kannst mal sehen selbst beim Waschen bin ich sportlich

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Juli 2017 - 12:49
ae117 Beitrag von :
Die Argumentation deines Artzes macht mich so böse

du musst ja nicht direkt den Arzt wechseln aber du kannst dir ja beliebig viele Meinungen einholen
Du musst nicht erst alle Präparate der Welt ausprobieren um eine Infusion gezahlt zu bekommen

Mich machts auch sehr wütend. Wie gesagt, war seit April was das Thema betrifft ja auch sehr empfindlich und ich werde auch nicht noch mehr Präparate ausprobieren, die richten an anderen Ecken wieder nur unnötig Schaden an...

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 10 Juli 2017 - 13:05

Oh, ich hab hier was für AnneHe gefunden, ganz bei dir in der Nähe

www.spiegel.de/wissenschaft/technik/edersee-ruinen-tauchen-aus-stausee-auf-a-1156958.html

Du hattest ja schon angekündigt, dass du aktuell eher mitliest, vielleicht siehst du das hier ja

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 10 Juli 2017 - 13:45

Danke Nachdem ich letztes Jahr so viel Zeit in der Küche verbracht habe, oft hauptsächlich mit Hefeteig kneten, dachte ich, das lohnt sich schon. Bei meinem Freund ist auch Platz in der Küche, da kann ich sie dann draußen stehen lassen und da koche ich auch am meisten für zwei Personen (oder mehr).

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 10 Juli 2017 - 14:24

Wir haben eine 6 Kg Maschine und die hat auch für 3 Personen total gelangt . Ich wasche darin die komplette Bettwäsche .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 10 Juli 2017 - 14:26

Mahlzeit.

ae117, wieso sind Federbetten eklig?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 10 Juli 2017 - 15:08 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 10 Juli 2017 - 15:08 bearbeitet

aladdinsane ne nicht ausschließlich mir ging es um die Erfahrungen die ihr habt und was ihr euch denkt wenn ihr mein Vorhaben mit der Waschmaschine hört

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 10 Juli 2017 - 15:15

In Marburg ist schon wieder schlechtes Wetter? Na dann kann ich nächste Woche ja mal meine Pullis wieder ausführen Trifft sich gut, ich hab nämlich ein paar rumliegen, die auf "den Stuhl" gehören - noch nicht reif für die Wäsche aber nicht mehr frisch genug für den Schrank.

Gehts dir gut? Dir kommt das kühlere Wetter ja sicher gelegen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 Juli 2017 - 15:15
ClaireFraser Beitrag von :
Wir haben eine 6 Kg Maschine und die hat auch für 3 Personen total gelangt . Ich wasche darin die komplette Bettwäsche .

Sie meinte ja nicht die BettWÄSCHE, sondern das eigentliche Bett ClaireFraser Also die Decken und Kissen

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 10 Juli 2017 - 15:17
Perserlinchen19 Beitrag von :
Mahlzeit.

ae117, wieso sind Federbetten eklig?

Ich finde das Gefühl ganz furchtbar, die Decken sind mir allesamt zu schwer, immer mal wieder piekst sich eine Feder durch und allein das Geräusch am Ohr wenn man sich drauf legt...

Ausserdem ist es als Verbraucher fast unmöglich sicher zu sein das ein Daunenkissen-/decke nicht aus Farmen mit lebendrupf-/rauf und/oder Zwangsfütterung kommen. Bis dato gibt es ein einziges Siegel bei dessen Auszeichnung man ziemlich sicher sein kann, das den Tieren weder das eine noch das andere wiederfahren ist.

Aber das hilft mir bei meiner natürlichen Abneigung gegen Dauenenbetten auch nicht

Perserlinchen19

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 10 Juli 2017 - 15:32
Sie meinte ja nicht die BettWÄSCHE, sondern das eigentliche Bett ClaireFraser Also die Decken und Kissen

Ok verstehe das habe ich dann falsch verstanden . Wenn ich solche Sachen wasche , trockne ich die dann auch im Trockner und dann müsste ich ja auch einen Trockner haben der womöglich 10 Kg hat .
wir haben überwiegend Daunen und die wasche ich in der Maschine und anschliessend geht es in den Trockner , da kann ich dann aber auch immer nur ein Kopfkissen usw. trocknen .

Ich mag keine Synthetik Kopfkissen die sind mir zu hart und die knubbeln nach einiger Zeit total zusammen.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 10 Juli 2017 - 15:48

,also bei reinen Daunenbetten sind keine kiele drin und die allerbesten Betten ,die es gibt sind Eiderdaunen,aber auch dementsprechend teuer,da merkst du noch nicht einmal das eine Bettdecke auf dem Körper liegt..Es kommt auch immer darauf an ,WAS ich für ein Federbett ausgeben möchte,bei einem preiswerten sind Entenfedern und Gänsefedern drin ,aber niemals Daune und das pieckst dann.Und ich meine hier 100 % Daune,niemals weniger,wenn man denn solch eine Bettdecke oder Kissen kaufen möchte.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 10 Juli 2017 - 15:58
,also bei reinen Daunenbetten sind keine kiele drin und die allerbesten Betten ,die es gibt sind Eiderdaunen,aber auch dementsprechend teuer,da merkst du noch nicht einmal das eine Bettdecke auf dem Körper liegt..Es kommt auch immer darauf an ,WAS ich für ein Federbett ausgeben möchte,bei einem preiswerten sind Entenfedern und Gänsefedern drin ,aber niemals Daune und das pieckst dann.Und ich meine hier 100 % Daune,niemals weniger,wenn man denn solch eine Bettdecke oder Kissen kaufen möchte.

Ich habe z.B eine ganz tolle Daunen Decke , die ich hier in unserer Wohnung gar nicht nehmen kann . So leicht kommt schon der Eiderdaune sehr nah .Ausserdem mag ich auch gerne etwas Gewicht auf mir liegen haben so ganz leicht ist für mich komisch .

In der alten Wohnung hatten wir ein tolles kaltes Schlafzimmer im Winter aber in unserem jetzigen sind es immer 21 Grad oder mehr auch ohne Heizung .

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 10 Juli 2017 - 16:00

Okay, als wir vorletzes Wochenende da waren war typisches Marburgwetter: Kühl und regen

Ich leide mit dir: Ich hatte auch schon lange nicht weniger als 25 Grad in der Wohnung Allerdings bin ich auch nicht hochschwanger da ist sowas ja leicht gesagt...

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 10 Juli 2017 - 16:07 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 10 Juli 2017 - 16:14 bearbeitet

Ich rede auch von 100% Daunen und jede Daune, jede Feder hat einen Kiel und wenn er noch so winzig ist zumindest die die mir begegnet sind.
Und ich sehe es nicht ein für eine Eiderdaunendecke, wo ja rupen/raufen und ähnliches ja wirklich ausgeschlossen werden kann) (die sich immernoch ekelig nach Federn anfühlt und hört) über 1000€ auszugeben (denn sie sollte dann ja auch schon155x220 groß sein), wenn ich eine gute hypoallergene Decke aus 100% (Bio-)Baumwolle schon ab ca. 60€ kriegen kann.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 10 Juli 2017 - 16:11
Ich habe z.B eine ganz tolle Daunen Decke , die ich hier in unserer Wohnung gar nicht nehmen kann . So leicht kommt schon der Eiderdaune sehr nah .Ausserdem mag ich auch gerne etwas Gewicht auf mir liegen haben so ganz leicht ist für mich komisch .

In der alten Wohnung hatten wir ein tolles kaltes Schlafzimmer im Winter aber in unserem jetzigen sind es immer 21 Grad oder mehr auch ohne Heizung .

Stimmt die Daunen wärmen sehr, da braucht man nicht viel von echter Daune .Aber die sind auch fast unverwüstlich ,wenn sie regelmäßig gewaschen werden.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 10 Juli 2017 - 16:22
ae117 Beitrag von :
Ich rede auch von 100% Daunen und jede Daune, jede Feder hat einen Kiel und wenn er noch so winzig ist zumindest die die mir begegnet sind.
Und ich sehe es nicht ein für eine Eiderdaunendecke, wo ja rupen/raufen und ähnliches ja wirklich ausgeschlossen werden kann) (die sich immernoch ekelig nach Federn anfühlt und hört) über 1000€ auszugeben (denn sie sollte dann ja auch schon155x220 groß sein), wenn ich eine gute hypoallergene Decke aus 100% (Bio-)Baumwolle schon ab ca. 60€ kriegen kann.

Eine echte 100%Daune bekommt man nicht für 1000Euro und eine Eiderdaunen schon gar nicht.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 10 Juli 2017 - 16:34 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 10 Juli 2017 - 16:37 bearbeitet
Eine echte 100%Daune bekommt man nicht für 1000Euro und eine Eiderdaunen schon gar nicht.

Perserlinchen19 natürlich kriegt man 100% Daunendecken schon für unter 1000€.
und Eiderdaunen als Sommerdecke fangen erst ab 1000€ an.

Hier ein Beispiel von ganz ganz vielen (bzgl. normalen Dauenendecken 100%) :

www.daunenhof.de/bettdecken/39/steppbett-bauern-daune-exquisit-waermeklasse-3?c=5

Und Eiderdaunen (100%):

www.bettenshop-backnang.de/epages/78344081.sf/?Locale=de_DE&ObjectPath=/Shops/78344081/Products/buk362/SubProducts/buk362-0009&ViewAction=ViewProductViaPortal

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 10 Juli 2017 - 16:44
ae117 Beitrag von :
Perserlinchen19 natürlich kriegt man 100% Daunendecken schon für unter 1000€.
und Eiderdaunen als Sommerdecke fangen erst ab 1000€ an.

Hier ein Beispiel von ganz ganz vielen (bzgl. normalen Dauenendecken 100%) :

www.daunenhof.de/bettdecken/39/steppbett-bauern-daune-exquisit-waermeklasse-3?c=5

Und Eiderdaunen (100%):

www.bettenshop-backnang.de/epages/78344081.sf/?Locale=de_DE&ObjectPath=/Shops/78344081/Products/buk362/SubProducts/buk362-0009&ViewAction=ViewProductViaPortal

Wenn du meinst ,dass Bauern Gänsedaunen reine Daunen sind ,dann sicherlich.
Aber wie aladdinsane schon schrieb ,jedem Tierchen sein Pläsierchen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 10 Juli 2017 - 16:54

Jo da hast du recht

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Juli 2017 - 17:14

*kriecht umher*

Wer auch immer mich gefressen, gekaut, geschluckt und wieder ausgekotzt hat: das war nicht sehr nett!

*quängelt sich zurück auf die Couch*

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 Juli 2017 - 17:37

Crazy fetzt hier einfach mal nen Bisschen rum

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 10 Juli 2017 - 17:43

Hallö ihr lieben

Ich habe gerade gesehen, dass ich heute Morgen verlinkt wurde, aber ich bekomme den Zusammenhang irgendwie nicht rekonstruiert. Was war denn los? Irgendwie komme ich ich so selten zum Nachlesen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Juli 2017 - 18:20

aladdinsane + ClaireFraser ....................ich liebe mein Federbett auch + ich würd mich auch soooooo gern mal wieder auf mein Federbett im Winter freuen, aber das wird wohl noch bissi dauern, nächsten Winter wird wohl noch das Sommerbett drauf bleiben

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Juli 2017 - 18:28

lach nicht, macht keinen Spaß...............nix mehr Federbett mit kuscheliger Biberbettwäsche eingemummelt bis oben hin ..............hört das wieder auf? Irgendwann? Wann?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 10 Juli 2017 - 18:33

Meine Schlaflosigkeit hat angehalten ,bis heute und ich Olle Frierkatze hatte mich soooooo auf die Hitzewelle gefreut.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Juli 2017 - 18:36

sicher?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Juli 2017 - 18:37
Meine Schlaflosigkeit hat angehalten ,bis heute und ich Olle Frierkatze hatte mich soooooo auf die Hitzewelle gefreut.

red bloß nicht von Hitzewelle.............alles über 15° ist schon zuviel............im Winter ging`s mir besser

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 10 Juli 2017 - 18:40

Hihi LillithBelyn

Also genau genommen suche ich jemanden, der für mich was nähen kann.

Ich hätte gern schwarze stoff slipeinlagen, ohne Folien oder so.
Aber ich bin so talentfrei...

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 10 Juli 2017 - 18:42
catweazle08 Beitrag von :
red bloß nicht von Hitzewelle.............alles über 15° ist schon zuviel............im Winter ging`s mir besser

90% nehme ich dir gerne ab,ich liege am Strand mit 40 Grad im Schatten und habe noch Eissfüsse und Eisige Hände,für mich könnte das ganze Jahr so Heiss sein.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Juli 2017 - 18:42

Dein Wort in Gottes Gehörgang.............ich mag nicht mehr

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Juli 2017 - 18:43
90% nehme ich dir gerne ab,ich liege am Strand mit 40 Grad im Schatten und habe noch Eissfüsse und Eisige Hände,für mich könnte das ganze Jahr so Heiss sein.

OMG **FingerüberKreuzhalte,gehmirweg**

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Juli 2017 - 18:45

*mitfühl*

mir ist gerade so langweilig, aber alles was ich machen müsste/wollen würde ist zu anstrengend, Körper soo schlapp schlafen geht aber auch nicht, trotz übermüdet, ganz komisch.

Uuuh Sonne UND Regen

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 10 Juli 2017 - 19:01
sturmkind Beitrag von :
Hihi LillithBelyn

Also genau genommen suche ich jemanden, der für mich was nähen kann.

Ich hätte gern schwarze stoff slipeinlagen, ohne Folien oder so.
Aber ich bin so talentfrei...

Leider habe ich zur Zeit schon einige Aufträge von Freunden und schaffe nicht noch mehr. Außerdem zweifle ich etwas an der Umsetzung. Ich habe es mal eben gegoogelt und auch die Stoffeinlagen habe eine Plastikschicht an der Unterseite, um den Nässeschutz zu gewährleisten (was ja der Sinn von Einlagen ist) Warum magst du unbedingt welche ohne Folie haben?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 10 Juli 2017 - 19:18

Ein Bauern Opfer muss es doch immer geben.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Juli 2017 - 19:18

Ach echt? Wieso? Wofür? Hab gar nicht mitbekommen, dass der durch Straßen gerannt ist, Fenster eingeschmissen, Dinge abgefakelt und Läden ausgeräumt hat. Aber nagut, wird schon seine Berechtigung haben, einer ist ja immer Schuld, ist ganz sicher der Herr Scholz gewesen, immerhin wird im vorgeworfen "er habe die Gefahr durch linksextreme Autonome unterschätzt". Jaja, alles Scholz seine Schuld, hätt er doch in seiner Kristallkugel vorhersehen müssen, wie viele Arschgeigen da zum Terror anmarschiert sind und hätte... ja was hätte er noch machen sollen, außer alle einsatzfähigen Polizisten da hinzustellen?
Sich hinstellen: "Also nee Kinder! So geht das nicht, Gewalt ist keine Lösung. Wir setzten uns jetzt in einen Stuhlkreis und reden, okay?"

...

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 10 Juli 2017 - 19:53
lach nicht, macht keinen Spaß...............nix mehr Federbett mit kuscheliger Biberbettwäsche eingemummelt bis oben hin ..............hört das wieder auf? Irgendwann? Wann?

Ja das mochte ich auch immer gerne ,Biberbettwäsche und kuscheliges Plümo

Hier geht das nicht ist einfach zu warm

Ich bin gottseidank mit allem durch catweazle08 ich weiss wie ätzend das ist .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 10 Juli 2017 - 19:54
Dein Wort in Gottes Gehörgang.............ich mag nicht mehr

ja das braucht man nicht wirklich

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 10 Juli 2017 - 20:24 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 10 Juli 2017 - 20:27 bearbeitet

Ja aber bei uns ist es noch in Gebrauch ich finde es schöner wie
Oberbett oder bettdecke

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 11 Juli 2017 - 06:19

Guten Morgen ,

Kaffee, Tee Kakao hinstelle

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 11 Juli 2017 - 06:45

Guten Morgen.

*reinschluppt...kaffee aufsammelt...zur Schaukel waggelt*

Danke.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 11 Juli 2017 - 06:59

guten morgen

ohh fruehstueck **freu

ööhm .. schaukel .. **pfeif

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 11 Juli 2017 - 07:15
Evy Beitrag von :
guten morgen

ohh fruehstueck **freu

ööhm .. schaukel .. **pfeif

*steht bedröppelt vor der nicht vorhandenen Schaukel*

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 11 Juli 2017 - 07:18
Wenn du meinst ,dass Bauern Gänsedaunen reine Daunen sind ,dann sicherlich.
Aber wie aladdinsane schon schrieb ,jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Keine Ahnund wenn da 100% Daunen steht geh ich mal davon aus das die das so meinen und keine arglistige Kundentäuschung begehen (womit wir wieder bei der Herstellung und der fehlenden Zertifizierung wären)

Ich bleib dabei. Zu teuer, fühlt sich nicht gut an, hört sich nicht gut an. Die sind und bleiben für mich furchtbare Decken (die sich auch scheiße reinigen lassen).

Jeder der die nutzen will soll das tun aber mir damit bitte weit fern bleiben

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 11 Juli 2017 - 07:18
sturmkind Beitrag von :

*kehrblech&besenchenreich

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 11 Juli 2017 - 07:19
sturmkind Beitrag von :

Oi schubbel das fledi n stück zur Seite da passen zwei drauf

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 11 Juli 2017 - 07:20
sturmkind Beitrag von :

Ooooh was isn los , ist die Schaukel putt

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 11 Juli 2017 - 07:21
Evy Beitrag von :
*kehrblech&besenchenreich

Was hast du getan?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 11 Juli 2017 - 07:26 Dieser Beitrag wurde von Evy am 11 Juli 2017 - 07:27 bearbeitet
ae117 Beitrag von :
Was hast du getan?

morgen zombieleini

gestern gabs evy´s feuershow *ggg
haste verpasst
es machte WUSCHHHH und naja .. viel is nimmer uebrig
*mitdemfusskleinekreiseindenstaubmal *g

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 11 Juli 2017 - 07:27

öhm

moment *ggg

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 11 Juli 2017 - 07:36

..allein ..allein **wipp

*matschmannbau

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 11 Juli 2017 - 07:37

nö ..ich war blos schneller

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 11 Juli 2017 - 07:37
Evy Beitrag von :
..allein ..allein **wipp

*matschmannbau

*kruschtlt im Schober...reicht Evy seil, brett, säge, etc*

Du hast es abgefagglt, du baust ne neue ^^

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 11 Juli 2017 - 07:39
Evy Beitrag von :
morgen zombieleini

gestern gabs evy´s feuershow *ggg
haste verpasst
es machte WUSCHHHH und naja .. viel is nimmer uebrig
*mitdemfusskleinekreiseindenstaubmal *g

Echt das hab ich irgendwie auch verpasst ,

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 11 Juli 2017 - 07:40

Ich habe vorletzte Woche noch von ihr gehört , da war alles ok , die war aber gestern online .

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 11 Juli 2017 - 07:40
sturmkind Beitrag von :
*kruschtlt im Schober...reicht Evy seil, brett, säge, etc*

Du hast es abgefagglt, du baust ne neue ^^

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 11 Juli 2017 - 07:42
Evy Beitrag von :

du hast geschummelt , die hast du nicht selber gezimmert .

Gibs zu du wolltest unbedingt was Pinkes und hast deshalb die andere abgefaggelt.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 11 Juli 2017 - 07:57
du hast geschummelt , die hast du nicht selber gezimmert .

Gibs zu du wolltest unbedingt was Pinkes und hast deshalb die andere abgefaggelt.

doohoooch hab ich selbst gemacht und sogar das plastik geformt *lach
*lügundnichtrotwerd

man das olle ausgelutschte ding ..

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 11 Juli 2017 - 08:00

Guten Morgen
aladdinsane Sie hatte mich mal wegen Paketversand zu Ihr angeschrieben… hat wohl bis Mitte nächster Woche eine kleine Auszeit geplant.

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 11 Juli 2017 - 08:02

Evy Ich hab was gefunden, was mich mit Besorgnis erfüllt. Nach dieser Aussage wirst Du den Konsum eines bestimmten Lebensmittels wahrscheinlich stark einschränken, so wie wir Deine bevorzugten Lebensmittel kennen…

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 11 Juli 2017 - 08:03

… bis später - muss meiner Mum helfen die Haare schön zu machen.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 11 Juli 2017 - 08:05
labellaluna Beitrag von :
Evy Ich hab was gefunden, was mich mit Besorgnis erfüllt. Nach dieser Aussage wirst Du den Konsum eines bestimmten Lebensmittels wahrscheinlich stark einschränken, so wie wir Deine bevorzugten Lebensmittel kennen…

guten morgen bellchen **umknuutsch

ööhm das ignorier ich ganz einfach *lach
nutella ist schwarz und pöööse alsooo gut

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 11 Juli 2017 - 08:07
labellaluna Beitrag von :

das ist echt Hammer , mir verläuft gerade die Schmincke vor lachen .

Bis später Mädels

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 11 Juli 2017 - 08:09

tschööö schneggelis und seid artelig **knutsch
bis nachher

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 11 Juli 2017 - 08:16

urspruenglich war das tier mit dem hoernchen son fruchtbarkeitsding was fuer unschuld und unberuehrbarkeit stand
kein plan wie die auf die idee kamen dem ding rosa glitzerpupse und regenboegen anzuhaengen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 11 Juli 2017 - 08:18

ahhhh

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 11 Juli 2017 - 08:21

wo isn die frau friedrich???

immer noch pöööselig mit uns??

loohoos komm raus schnubbi

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 11 Juli 2017 - 08:35

Guten Moooorgen.

hm... der Gatte ist ausser Haus, heisst: keiner bringt Kaffee ans Bett.

Wie hab ich eigentlich mal ohne den leben können?

sturmkind nicht traurig sein, wir haben hier noch ne Schaukel übrig, die kannste daneben hängen, dann kann man auch wieder zu zweit schaukeln - in das rosa Plastikkübelchen passt ja nix rein

*dieFledermausamGelappschüttel

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 Juli 2017 - 08:43 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 11 Juli 2017 - 08:56 bearbeitet

Guten Morgen an alle Faggelfeen, EInhörnchen und Rotznäschen

Ich will mit sturmkind schaukeln in dem Hello Kitty-Dings bleibt doch mein HIntern stecken und zu zweit geht auch nicht

labellaluna stimmt, so hab ichs auch gehört. Geht ihr also gut Geistchen aladdinsane

So, ich geh Kaffee machen und Pflaumenmarmeladenbrote schmieren, bin gleich zurück

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 11 Juli 2017 - 08:46
Guten Morgen an alle Faggelfeen, EInhörnchen und Rotznäschen

Ich will mit sturmkind schaukeln in dem Hello Kitty-Dings bleibt doch mein HIntern stecken und zu zweit geht auch nicht

labellaluna stimmt, so hab ichs auch gehört. Geht ihr also gut Geistchen aladdinsane

So, ich geh Kaffee machen und Pflaumenmarmeladenbrote schmieren, bin gleich zurück

oooh, bitte für mich auch Kaffee... *verzweifelthinterherwink

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 11 Juli 2017 - 08:53

ich pass in die Kinderschaukel doch gar nicht rein... zu plüschiges Fell...

Dann bastel ich halt selbst...

*säg...schrubbel...hobel...schmirgel...ratter...*

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 Juli 2017 - 08:55
Petronella Beitrag von :
oooh, bitte für mich auch Kaffee... *verzweifelthinterherwink

Na klar werd schnell gesund, dann trinken wir wieder zusammen Kaffee.

Mh. Die Marmelade *sabber *mampf

ClaireFraser am Wochenende tippe ich etwa darauf endlich deine Marmelade kosten zu können da freu ich mich schon drauf

0 0
ZURÜCK 1 ... 538 539 540 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • SUB-Abbau-Challenge 2025343
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2361
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
  • Suche Wichtelkette 470
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048