KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • SUB-Abbau-Challenge 2025343
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2361
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
    • Suche Wichtelkette 470
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!78
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • HEUTE muss ALLES raus ! 205
    • Faire Preise für neue/neuwertige Teile! 18
    • Tolle Sommeroutfits hier49
    • Schuhe Gr. 37 38 39 schaut rein !!41
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Flohmarkt 42
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹19
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung14
    • Playmobil8
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 535 536 537 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 08 Juli 2017 - 09:31

Hach, ich sehe, wieder viel Heititei bei uns

Ich hab grade übrigens in Sekunden mal 400 Euro ausgegeben

Tagungsbeitrag, Muay Thai (Kickbox) Shorts und eine Küchenmaschine

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Juli 2017 - 09:57 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 08 Juli 2017 - 10:00 bearbeitet
vonZimtstern Beitrag von :
Guten Morgen

Ich les schon gar nichts mehr zu G20 Da läuft von allen Seiten sehr viel falsch. Zudem Verhalten der Autonomen braucht man nichts sagen, das ist unbeschreiblich und unbeschreiblich scheiße und asozial. Für mich sind das auch keine Autonome, sondern Randalierer. ABER: Nicht alle Linken und erst recht nicht alle Demonstranten über einen Kamm scheren! Ich kenne einige Leute, die vor Ort sind und die verurteilen das aufs Schärfste. Das macht schließlich den gesamten Protest zu nichte. Wer redet denn jetzt noch sachlich über die Argumente der G20-Gegner bzw -Kritiker?

Gleichzeitig war der größte Fehler der Polizei, diesen gewaltbereiten Rechten Hartmut Dudde als Einsatzleiter einzusetzen. Nach dem, wie er bei der Welcome to Hell Demo vorgegangen ist wundert mich der jetzige Zustand fast gar nicht. Der lässt seinen Hass auf alles linker der CDU gerne mal durch kloppende Hundertschaften aus. Schön für ihn, er muss ja nicht im Geschehen mit dabei sein, weder als Polizist noch als Demonstrant.
Ich geh mal fragen, wie es der Freundin meines "großen Bruders" (aka bester Kumpel) geht, die ist nämlich als Polizistin vor Ort

vonZimtstern

ich hoffe, Deiner Bekannten geht es gut?!

Ich geb Dir Recht, die friedlichen Demos gehen völlig unter, da redet niemand drüber...........ich denke aber auch, NIEMAND schert alle Linken + Demonstranten über einen Kamm, wenn ich jünger wäre, wäre ich möglicherweise sogar auch in HH gewesen

ich denke, es gibt etliche Verantwortliche für das, was da passiert ist/noch passieren wird: das fängt ganz oben bei "Mutti" + Scholz an (wie kann ich das mitten in HH machen), geht über die Polizei bis ganz unten, denn auch die Veranstalter von "Welcome to Hell" tragen mit Schuld daran, getreu dem Motto: "Die Geister, die ich rief................" (nicht falsch verstehen, gekommen wären sie sicher auch so, aber es wurde ja dazu aufgefordert) ............bin gespannt, wessen Köpfe da rollen werden

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 08 Juli 2017 - 12:11

Bin wieder zurück vom shoppen , war mir zu warm aber ich habe alles erledigt in d r Stadt was ich musste.

Die Leute die in Hamburg Autos anzünden das sind genau solche Chaoten wie Holigans, denen geht es nicht um die Sache sondern einfach nur darum Krawall zu machen .die Leute die friedlich demonstrieren wollen müssen auch darunter Leiden.

Evy ich habe eben im DM Einhorm Magie gekauft

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 Juli 2017 - 13:07 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 08 Juli 2017 - 13:21 bearbeitet

Kurzgeschichte: Warum Vodafone ein Drecksverein ist.

Habe mich doch letztens schon mal ausführlich über das Theater ausgelassen. Kurze Zusammenfassung:
Vater hatte Internet, Telefon und TV Vertrag bei Vodafone auf meine Adresse, weil ich damals zum Einzug noch minderjährig war. Wollte den Tarif nun übernehmen - Vertragsübernahme nicht möglich, also im FEBRUAR in einen Vodafone Shop gelatscht, mit Eltern, Vater hat Vertrag gekündigt, ich einen neuen auf meinen Namen aufgesetzt. Der Herr im Shop hat mit seinen Kollegen zwecks Kündigungsfrist telefoniert, hieß Ende JUNI. Okay, meinen Neuvertrag also etwas früher auf 19.6. datiert, damit es zum Auslaufen des alten Vertrags keine Ausfälle von Internet und Telefon gibt.
Mein Vater (wohnt wo anders!) erhielt im März seine Küdigungsbestätigung, die ICH nicht einsehbar hatte. Dort stand versteckt 27.6. für TV, Internet+Telefon erst Dezember. Oben stand ja nur deutlich 27.06., er dachte gilt für alles (wie eben auch gesagt bekommen), ich wusste sowieso von nix.
- davon abgesehen wäre zu diesem Zeitpunkt die Widerrufsfrist für MEINEN neuen Vertrag eh schon abgelaufen gewesen. Ja doof aber auch...
Nun läuft der neue Vertrag, sowie der Alte, weil der Alte jetzt doch erst im Dezember frühstmöglich kündbar war. Widerrufsrecht hab ic nicht mehr, das hätte ich Anfang März machen müssen (Feststellung der Verarsche war eben jetzt erst), also ging ein mehr als ausführliches Schreiben an das BESCHWERDEMANAGEMENT von Vodafone. Knapp 1,5 Seiten sachlich beschrieben, dass wir nichts dafür können, wie das zustande kam usw.

Kommt heute ein Brief, ZWEI LÄCHERLICHE Zeilen: Widerrufsfrist ist halt schon um, 2 gültige Verträge, auf gut Deutsch: unser Pech.
Die sind auf alles andere gar nciht eingegangen, wahrscheinlich wurde das (mal wieder) nicht (richtig) gelesen.

Ich zahl jetzt also bis einschließlich Dezember ZWEI MAL für Internet und Telefon. 60€ pro Monat. Weil uns ein falsches Datum genannt wurde.

Anmerkung von Vodafone bezüglich der Herren im Vodafone Shop: Die Arbeiter in den direkten Shops haben nicht direkt mit Vodafone etwas zu tun.
Also merkt euch: geht nicht in solche Shops, schließt Verträge wenn möglich per Telefon oder online ab, ihr wisst nicht, was euch in den Shops so falsches erzählt und angedreht wird.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 08 Juli 2017 - 14:08 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 08 Juli 2017 - 14:11 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Kurzgeschichte: Warum Vodafone ein Drecksverein ist.

Habe mich doch letztens schon mal ausführlich über das Theater ausgelassen. Kurze Zusammenfassung:
Vater hatte Internet, Telefon und TV Vertrag bei Vodafone auf meine Adresse, weil ich damals zum Einzug noch minderjährig war. Wollte den Tarif nun übernehmen - Vertragsübernahme nicht möglich, also im FEBRUAR in einen Vodafone Shop gelatscht, mit Eltern, Vater hat Vertrag gekündigt, ich einen neuen auf meinen Namen aufgesetzt. Der Herr im Shop hat mit seinen Kollegen zwecks Kündigungsfrist telefoniert, hieß Ende JUNI. Okay, meinen Neuvertrag also etwas früher auf 19.6. datiert, damit es zum Auslaufen des alten Vertrags keine Ausfälle von Internet und Telefon gibt.
Mein Vater (wohnt wo anders!) erhielt im März seine Küdigungsbestätigung, die ICH nicht einsehbar hatte. Dort stand versteckt 27.6. für TV, Internet+Telefon erst Dezember. Oben stand ja nur deutlich 27.06., er dachte gilt für alles (wie eben auch gesagt bekommen), ich wusste sowieso von nix.
- davon abgesehen wäre zu diesem Zeitpunkt die Widerrufsfrist für MEINEN neuen Vertrag eh schon abgelaufen gewesen. Ja doof aber auch...
Nun läuft der neue Vertrag, sowie der Alte, weil der Alte jetzt doch erst im Dezember frühstmöglich kündbar war. Widerrufsrecht hab ic nicht mehr, das hätte ich Anfang März machen müssen (Feststellung der Verarsche war eben jetzt erst), also ging ein mehr als ausführliches Schreiben an das BESCHWERDEMANAGEMENT von Vodafone. Knapp 1,5 Seiten sachlich beschrieben, dass wir nichts dafür können, wie das zustande kam usw.

Kommt heute ein Brief, ZWEI LÄCHERLICHE Zeilen: Widerrufsfrist ist halt schon um, 2 gültige Verträge, auf gut Deutsch: unser Pech.
Die sind auf alles andere gar nciht eingegangen, wahrscheinlich wurde das (mal wieder) nicht (richtig) gelesen.

Ich zahl jetzt also bis einschließlich Dezember ZWEI MAL für Internet und Telefon. 60€ pro Monat. Weil uns ein falsches Datum genannt wurde.

Anmerkung von Vodafone bezüglich der Herren im Vodafone Shop: Die Arbeiter in den direkten Shops haben nicht direkt mit Vodafone etwas zu tun.
Also merkt euch: geht nicht in solche Shops, schließt Verträge wenn möglich per Telefon oder online ab, ihr wisst nicht, was euch in den Shops so falsches erzählt und angedreht wird.

Oh Mann DeadLike das ist wirklich ärgerlich und die reinste verarsche .

Und ein Managment was es nicht Schaft auf die Kundenbeschwerden einzugehen gehört sofort von dieser Position genommem.

Ich kann nur empfehlen sowas schriftlich zu machen .
Wir hatten ja auch Ärger mit Vodafone und mein Göga musste fasst 400 Euro an so eine Scheiß Inkasso bezahlen.
Er hatte damals für seine Schwester einen Handykarte aber nur Prepaid gekauft ,da die hochverschuldet war und kein Konto hatte .

Wir haben ja dann diesen angeblichen Vertrag angefordert und da war tatsächlich die Unterschrift von meinem Mann drauf , allerdings hat der nie einen Vertrag für Festnetz,Handy und Internet unterschrieben .

Leider hatte er selber keine Unterlagen von damals die hatte seine verstorbene Schwester und wir nehmen an das die da irgendwas gemacht hat.

Denn wie gesagt zu der damaligen Zeit hatte meine Schwägerin kein Konto aber auf der Vertragskopie war die neue Kontonummer angegeben , der Name von meinem Mann ,allerdings mit der Adresse von der Schwägerin.
Mein Mann hat sich anwaltlich beraten lassen , da wir das nicht belegen können wie dieser angebliche Vertrag zustande gekommen ist müssten wir in den sauren Apfel beißen und diese Summe bezahlen .
Ich konnte meine Schwägerin sowieso nicht leiden und ich wusste warum

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 Juli 2017 - 14:47 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 08 Juli 2017 - 14:50 bearbeitet
ClaireFraser Beitrag von :
Oh Mann DeadLike das ist wirklich ärgerlich und die reinste verarsche .

Und ein Managment was es nicht Schaft auf die Kundenbeschwerden einzugehen gehört sofort von dieser Position genommem.

Ich kann nur empfehlen sowas schriftlich zu machen .
Wir hatten ja auch Ärger mit Vodafone und mein Göga musste fasst 400 Euro an so eine Scheiß Inkasso bezahlen.
Er hatte damals für seine Schwester einen Handykarte aber nur Prepaid gekauft ,da die hochverschuldet war und kein Konto hatte .

Wir haben ja dann diesen angeblichen Vertrag angefordert und da war tatsächlich die Unterschrift von meinem Mann drauf , allerdings hat der nie einen Vertrag für Festnetz,Handy und Internet unterschrieben .

Leider hatte er selber keine Unterlagen von damals die hatte seine verstorbene Schwester und wir nehmen an das die da irgendwas gemacht hat.

Denn wie gesagt zu der damaligen Zeit hatte meine Schwägerin kein Konto aber auf der Vertragskopie war die neue Kontonummer angegeben , der Name von meinem Mann ,allerdings mit der Adresse von der Schwägerin.
Mein Mann hat sich anwaltlich beraten lassen , da wir das nicht belegen können wie dieser angebliche Vertrag zustande gekommen ist müssten wir in den sauren Apfel beißen und diese Summe bezahlen .
Ich konnte meine Schwägerin sowieso nicht leiden und ich wusste warum

Oh man find ich aber auch krass. Ich dachte immer, es sei sicherer solche Verträge im Shop bei Angestellten zu machen, aber denkste. Volle Verarsche. Aber wie bei dir der Fall, ist es wohl auch recht "einfach" online selbst was zu drehen, was nicht sollte.
Ist doch alles Mist!

Ein weiteres Telefonat mit Vodafone hat ergeben, man könne wohl (Gründe hab ich nicht ganz verstanden, wieso DAS nun erlaubt ist) den Mitarbeiter im Shop, wo ich den Vertrag abgeschlossen habe, um eine "Provisionsverzichtserklärung" bitten, worauf hin der Vertrag stillgelegt werden könne.
Aber dafür müsste sich der Mitarbeiter eben Fehler eingestehen (wobei der ja mit Leuten von Voafone zwecks Kündigungsfrist telefoniert hat!!! Also ob er wirklich "schuldig" ist, ist mir nicht ganz sicher) und auf seine Provision verzichten. Vodafone-Mitarbeiter meinte am Telefon aber schon, das sei unwahrscheinlich

Es ist nicht das erste Ärgernis mit Vodafone, mein Entschluss komplett zu wechseln steht fest, allerdings werd ich eben mit Pech noch 2 Jahre an dem Vertrag (bzw. mit TV Verträgen -Plural) hängen....
Zumal ich ja - wenn ich bei Vodafone bleiben wollen würde - nach Aufhebung des Vertrags ein Ersatzgerät für den Router anfordern muss (der alte ist schon zurück gesendet, bin ja von Ende Juni ausgegangen), das Spiel dann bis Dezember hinnehmen müssen und dann nochmal nen neuen Vertrag abschließen müsste.
Ich wollte ja einfach im neuen Vertrag bleiben und der alte Vertrag sollte nun endlich - wie erst behauptet - gekündigt werden. Rufnummermitnahme war so schon ein Grauen, ist die Telefonnummer ja dann wieder ne andere!

Als ob! Einmal und nie wieder.
Dabei wollte ich nur die Giga-Kombi, damit Handytarif schön billig wird

Und von den angeblichen 240€ Preisvorteil bei Neuvertrag haste ja auch nix, wenn 40 davon für den Anschluss abgehen und man 6x30€ weiter zahlt (also 180€). Alles für die Katz. Hat nur Nerven gekostet und mega Wut verursacht.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 08 Juli 2017 - 14:56 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 08 Juli 2017 - 14:57 bearbeitet

Ja das war echt krass , i
ch glaube das die damals gefragt wurde ob sie nicht statt Prepaid eine Flat machen möchte und sie hat das dann im Namen von meinem Mann gemacht .
Da könnte ich sie jetzt noch für erschlagen, wenn sie nicht schon verstorben wäre .

Och Menno ,man denkt immer man ist vor allem gefeit aber irgendwie gibt es doch immer wieder Sachen die scheisse laufen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 Juli 2017 - 20:26

Hab mich vorhin hingelegt, bin um 19:30 wieder wach geworden, dachte im Halbschlaf aber echt voll schokiert es wäre 7:30 am nächsten Tag

Wasn los hier heute, so still.....

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 08 Juli 2017 - 20:28

Keine Ahnung wo die heute alle sind

mein Sohn war eben da und er hat mir seinen kleinen Lotusgrill vorgeführt

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 08 Juli 2017 - 20:29 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 08 Juli 2017 - 20:30 bearbeitet

Ich habe gerade mal in der verschenke Kette Thread bestimmt 100 Fotos gelöscht , mich hat das genervt das am IPad die Seite immer neu geladen werden muss .

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 Juli 2017 - 20:42
Keine Ahnung wo die heute alle sind

mein Sohn war eben da und er hat mir seinen kleinen Lotusgrill vorgeführt

Und was kann sowas kleines?

Das mit den Fotos klingt ja auch spaßig

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Juli 2017 - 20:56

*plopp

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 08 Juli 2017 - 21:05

… auch *plopp aber nur kurz.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 08 Juli 2017 - 21:06
crazyclothy Beitrag von :
*plopp

*plopp

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 08 Juli 2017 - 21:09

www.youtube.com/watch?v=NjxNnqTcHhg

*plopp-plopp*

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 08 Juli 2017 - 21:09
DeadLike Beitrag von :
Und was kann sowas kleines?

Das mit den Fotos klingt ja auch spaßig

Der kleine kann schon einiges für 1-3 Personen ,
er hat sich die billigvariante von Lidl geholt

www.youtube.com/watch?v=OJR9gplQ1gU&feature=youtu.be

Spaßig finde ich das mit den Fotos nicht aber mich hat es jetzt immer genervt das mir manche Threads im Kleiderkorb auf dem IPad abgekackt sind und das teilweise 5 mal hintereinander .

Ich habe gedacht ich lösche mal einige Fotos vielleicht tut das den Therads gut

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Juli 2017 - 21:10

Hahaha.... Alle ploppen mit

Na Schnubbis, wie isset?
Gehts euch gut?

Ich hatte olle Kopfschmerzen die letzten Tage und hab mich deswegen so rar gemacht.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 08 Juli 2017 - 21:11

ah da seit ihr ja och Kopfschmerzen ist echt fiies

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Juli 2017 - 21:12
labellaluna Beitrag von :
www.youtube.com/watch?v=NjxNnqTcHhg

*plopp-plopp*

Ich meinte eher so eins:

www.youtube.com/watch?v=riaCer7jImY

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 08 Juli 2017 - 21:12

Ich beisse gleich in die Tischkante , schon wieder hat er nicht crazyclothy verlinkt

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Juli 2017 - 21:14
ah da seit ihr ja och Kopfschmerzen ist echt fiies

Ja, da hast du recht. Und nichts wollte helfen, Tabletten nicht, Minzöl nicht, kühlen nicht.

Seit nachmittags geht es wieder besser.. Zum Glück

Und danke fürs

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Juli 2017 - 21:15
Ich beisse gleich in die Tischkante , schon wieder hat er nicht crazyclothy verlinkt

Ich habe es auch so erkannt Nichts beißen

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 08 Juli 2017 - 21:17
Ich meinte eher so eins:

www.youtube.com/watch?v=riaCer7jImY

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 08 Juli 2017 - 21:19

… schön, dass es wieder besser geht. War ja vor einiger Zeit auch immer stark geplagt mit Kopfschmerz - das ist wirklich nervig und absolut unnötig.

Ansonsten: es ist Wochenende - da geht´s fast immer gut; nur unter der Woche ist halt… naja… Arbeit angesagt.

schönen Abend - ich guck morgen mal wieder rein zu Euch

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 08 Juli 2017 - 21:20

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 Juli 2017 - 21:28 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 08 Juli 2017 - 21:29 bearbeitet

ach da sind ja "alle"

Mein Hals nervt *quängel jammer*
Ich hab hunger, aber durchs Essen wirds nur schlimmer, Schoki schleimt zu sehr, Pistazien sind "kratzig", Kochen keine Lust, tut eh nur alles weh oder reizt den Husten. Mäh!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Juli 2017 - 21:30

Das "Ur-Plopp"

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 08 Juli 2017 - 21:52

Sekt prickelt...
Das geht bei Halsweh nicht.
Verführ hier niemanden, das geht schief...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 Juli 2017 - 21:54

ja der Kartoffelbrei wäre was

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Juli 2017 - 22:18 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 08 Juli 2017 - 22:21 bearbeitet

Ha. Nö. Naja..... Das liegt am schlechten Wetter da kann man schon mal Halsweh kriegen ICH bin ja wieder fit *stetsbemüht
HAT JEMAND S-E-K-T GESAGT?

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 08 Juli 2017 - 22:19
Ha. Nö. Naja..... Das liegt am schlechten Wetter da kann man schon mal Halsweh kriegen ICH bin ja wieder fit *stetsbemüht

Da.
Heute mit Kirsche

Wir lassen auch eins schal werden und tun gefrorene Himbeeren rein, dann tuts gut statt weh

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Juli 2017 - 22:23
Petronella Beitrag von :

Da.
Heute mit Kirsche

Wir lassen auch eins schal werden und tun gefrorene Himbeeren rein, dann tuts gut statt weh

schal und Schal, dann ist DeadLike schnell wieder fit

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 Juli 2017 - 22:24

Ach das Wetter isset bei mir nicht. Mein Immunsystem nimmt ja alles mit, hatte auch schon im Hochsommer (konstant heißt und trocken) ne fette Bronchitis, schön in den Sommerferien, knapp 4 Wochen lang

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 Juli 2017 - 22:25
schal und Schal, dann ist DeadLike schnell wieder fit

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 Juli 2017 - 22:31 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 08 Juli 2017 - 22:40 bearbeitet

Stellt euch mal vor, det ist euer Arbeitsplatz...

Aber naja. Wenn man eh schon bereit ist, Privatautos abzufakeln, Scheiben einzuschmeißen, dann kann man aus Protest natürlich auch noch gleich die Läden ausräumen. So als Erinnerungsstücke/Souvenir, muss ja auch irgendwo Profit für die Arschgeigen haben...

Sorry, ich komm mal wieder nicht klar damit, wie hirnverbrannt manche Menschen sein können. Hoffentlich hats im Privaten Freunde/Familie oder Bekannte der Steineschmeißer, Brandstifter und Räuber getroffen. Nur damit sie mitkriegen, was für einen Scheiß sie da verzapft haben. Und sowas nennt sich links, für Linke fehlt mir da echt Respekt, Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit im Ganzen

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 08 Juli 2017 - 22:32

Ich wünsche allen eine fröhliche Nacht
Ich geh Zähne putzen - bis morgen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Juli 2017 - 07:06

Moin

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Juli 2017 - 07:30

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 09 Juli 2017 - 08:40 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 09 Juli 2017 - 09:28 bearbeitet

Moin ihr zwei,

aladdinsane selber haben wir das noch nicht gemacht unser Koffer hätte noch Garantie und da haben wir den ins Geschäft gebracht .

Vielleicht kannst du das selber machen ?
Hier gibt es eine Anleitung , falls es solche Rollen sind .

www.1-2-do.com/de/projekt/Kofferrollen-reparieren/bauanleitung-zum-selber-bauen/4001017/

Ansonsten mal in einem Geschäft gehen die Koffer und Taschen verkaufen und nachfragen wer sowas repariert .meistens haben solche Geschäfte jemanden an der Hand die sowas reparieren können.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Juli 2017 - 09:42
Moin ihr zwei,

aladdinsane selber haben wir das noch nicht gemacht unser Koffer hätte noch Garantie und da haben wir den ins Geschäft gebracht .

Vielleicht kannst du das selber machen ?
Hier gibt es eine Anleitung , falls es solche Rollen sind .

www.1-2-do.com/de/projekt/Kofferrollen-reparieren/bauanleitung-zum-selber-bauen/4001017/

Ansonsten mal in einem Geschäft gehen die Koffer und Taschen verkaufen und nachfragen wer sowas repariert .meistens haben solche Geschäfte jemanden an der Hand die sowas reparieren können.

Guten Morgen

Ich sehe unseren Geist schon die Drehbank aufbauen, damit sie die Lager in die Rollen gepresst bekommt ich glaube auch ein Taschenladen kann da besser helfen, eh man die ganzen Utensilien besorgt. Galeria Kaufhof zum Beispiel hat auch mancherorts Reparaturservice Oder du musst mich mit dem Koffer besuchen aladdinsane HIER finden wir auf jeden Fall was

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 09 Juli 2017 - 10:00
Guten Morgen

Ich sehe unseren Geist schon die Drehbank aufbauen, damit sie die Lager in die Rollen gepresst bekommt ich glaube auch ein Taschenladen kann da besser helfen, eh man die ganzen Utensilien besorgt. Galeria Kaufhof zum Beispiel hat auch mancherorts Reparaturservice Oder du musst mich mit dem Koffer besuchen aladdinsane HIER finden wir auf jeden Fall was

ich war mal wieder zu schnell und hat gar nicht alles gelesen , dachte dann das könnte man einfach machen .

Ne Drehbank hätte ich auch nicht das würde dann für mich auch keinen Sinn machen .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Juli 2017 - 11:23
ich war mal wieder zu schnell und hat gar nicht alles gelesen , dachte dann das könnte man einfach machen .

Ne Drehbank hätte ich auch nicht das würde dann für mich auch keinen Sinn machen .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Juli 2017 - 20:57

Dann bete ich einfach mal, dass du in deiner Nähe nichts findest

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 10 Juli 2017 - 06:46

Guten Morgen.

*genießt angenehme 20 Grad*

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Juli 2017 - 06:48

guten morgen

hier auch nach dem unwetter heute nacht juhuu

LUFT!

kaffee?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 10 Juli 2017 - 06:48

Guten Morgen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 10 Juli 2017 - 06:50 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 10 Juli 2017 - 06:51 bearbeitet

Bei uns hat es die Nacht angefangen zu regnen

Moin Evy Moin Sturmkind Moin aladdinsane

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Juli 2017 - 06:50
Guten Morgen

guten morgen

*kaeffchenreich

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 10 Juli 2017 - 06:53
Evy Beitrag von :
guten morgen

*kaeffchenreich

Danke

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 10 Juli 2017 - 06:54
Evy Beitrag von :
guten morgen

*kaeffchenreich

na super... ich werd damit beworfen... pfffff... attentat!

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Juli 2017 - 06:55
sturmkind Beitrag von :
na super... ich werd damit beworfen... pfffff... attentat!

da musst du durch

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 10 Juli 2017 - 06:56
Evy Beitrag von :
da musst du durch

du willst meine Schaukel mopsen... ich hab das wohl durchschaut...

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Juli 2017 - 07:05
sturmkind Beitrag von :
du willst meine Schaukel mopsen... ich hab das wohl durchschaut...

die brennt bestimmt recht gut .. hmm ..

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Juli 2017 - 07:12

urgs ..ich kuck ja wieder fruehstuecks tv und da war grade dieser riccardo simonetti (oder wie der heisst) dieser "blogger
sah der vor nem jahr ned noch gepflegt aus und nicht so quallig ??

**grusel *lol

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 10 Juli 2017 - 07:13
Evy Beitrag von :
die brennt bestimmt recht gut .. hmm ..

öööööööööööööööy!

O.O

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Juli 2017 - 07:18

evy´s feuershow - eintritt 5 taler

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 10 Juli 2017 - 07:24

Wo sind denn unsere Nähfeen hier? *wimperklimper*

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Juli 2017 - 07:32

..das rettet deine schaukel auch nimmer ...

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 10 Juli 2017 - 07:35
Evy Beitrag von :
urgs ..ich kuck ja wieder fruehstuecks tv und da war grade dieser riccardo simonetti (oder wie der heisst) dieser "blogger
sah der vor nem jahr ned noch gepflegt aus und nicht so quallig ??

**grusel *lol

Mit Blogger kenn ich mich nicht aus

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 10 Juli 2017 - 07:42

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Juli 2017 - 07:51

ich auch nicht ..sah den nur ma vorm jahr bei guido in shopping queen da sah der noch gepflegt aus und hmm ned so schmierig *lol
eben im fruehstuecks tv hab ich den gar nicht wiedererkannt

uhhuu geistlein <3

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 10 Juli 2017 - 08:01

Guten Morgen

Da hat wohl wer aus der Berliner Fraktion den Bildschirm abgeleckt?

Gestern wars nur der Hals, nu lieg ich flach und die Tapete im Flur soll doch heute und morgen endlich runter...

Trallalaaaa Mimimiiiii

Ich hoffe, euch geht's besser - juhu, das Fledidings hat Luft.
Das ist doch schon mal was und versüßt mir den Tag!

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Juli 2017 - 08:03
Petronella Beitrag von :
Guten Morgen

Da hat wohl wer aus der Berliner Fraktion den Bildschirm abgeleckt?

Gestern wars nur der Hals, nu lieg ich flach und die Tapete im Flur soll doch heute und morgen endlich runter...

Trallalaaaa Mimimiiiii

Ich hoffe, euch geht's besser - juhu, das Fledidings hat Luft.
Das ist doch schon mal was und versüßt mir den Tag!

guten morgen hasenschatz
**rankuschel
ohh krank?? **dazumummel

**teeschubbs

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 10 Juli 2017 - 08:13
Evy Beitrag von :
guten morgen hasenschatz
**rankuschel
ohh krank?? **dazumummel

**teeschubbs

Dankeschön

Na, du bist ja mutig! *vorsichtshalbereinenMundschutzumleg
Fo. Damit fif nif noch wer anfteckt

*zurückkuschel

Is nicht schlimm, nur blöd - wie immer, aber dann muss die Tapete halt warten.
Es wird sie freuen...

*Teeschlürf

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 10 Juli 2017 - 08:18

hallooooo

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 10 Juli 2017 - 08:24

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 10 Juli 2017 - 08:28 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 10 Juli 2017 - 08:29 bearbeitet

ich wünscht ich würde JETZT schon umziehen..aber mein Freund braucht noch n Auto und die Kündigung geht erst für Oktober raus *mimimi* (ja ich hab das so geplant damit ma noch was ansparen können)
MIMIMIMIII

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Juli 2017 - 08:32

juhuu zombienchen

ohh umzug ?? cool
du kannst doch schonma anfangen zu packen

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 10 Juli 2017 - 08:33
ae117 Beitrag von :
ich wünscht ich würde JETZT schon umziehen..aber mein Freund braucht noch n Auto und die Kündigung geht erst für Oktober raus *mimimi* (ja ich hab das so geplant damit ma noch was ansparen können)
MIMIMIMIII

Halt durch, flauschiges Spatzenkind.

Je näher es rückt desto nerviger noch abwarten zu müssen, oder?
Ist aber nicht mehr soooooo lange

*kekshinhalt

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Juli 2017 - 08:37

hmpf .. wieso bekommtn die nen keks und ich ned ?? **motz

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 10 Juli 2017 - 08:42 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 10 Juli 2017 - 08:45 bearbeitet

Mädelz wie ist eigentlich eure Waschmaschinenphilosophie?
Lieber ne große Trommel damit man selber Bettzeugs (fü zwei Personen) Waschen kann oder lieber ne normale Trommel und dann halt mit Bettdecke und Co. in den Waschsalon?

Ich bin für eine große Trommel (9kg), damit ich eben Bettdecken, Kopfkissen, Badematten, Überzüge etc. waschen kann und dafür nicht x Waschladungen brauche, zumal die meisten Maschinen heutzutage auch ein Sparprogramm für "halbvolle" Maschinenladungen haben (für unsere normalen Waschladungen).
Zu Hause haben wir aktuell eine mit 7kg für zwei Personen und bei zwei Kissen ist die einfach mal sehr voll. eine Bettmontur waschen geht einfach nicht ohne (langfristig) Trommelschäden in kauf zu nehmen.

Jetzt meinen aber die "alteingesessenen" alias Schwiegereltern und Co. mir jedes mal reinreden zu müssen von wegen wir sind ja nur zwei Personen (die meinen 5-7kg maximal müssen reichen), was wir denn mit so ner großen Maschine wollen und ICH wäre ja bescheuert für ne Maschine 500€ ausgeben zu wollen usw. usf. weil ich neben der großen Trommel auch noch eine hohe Schleuderzahl (1400-1600) haben möchte, weil wir zusätzlich noch einen Trockner haben wollen (je weniger Restfeuchte desto weniger arbeit für den Trockner).

Da hier ja viel Lebenserfahrung zusammenkommt, wollt ich nun fragen was ihr davon haltet. Weil mir gehen langsam die Nerven und die Argumente aus und ja..eigentlicht dachte ich ICH ziehe mit meinem Freund zusammen und WIR richten uns das ein und nicht die

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Juli 2017 - 08:53

hab auch 5 kg und reicht
hundedecken kauf ich eh billig ein und werf die eher weg statt zu waschen und bettzeug bring ich in die reinigung weil kein bock auf geklumptes zeug

<3

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Juli 2017 - 08:59

selbst die allergikerdinger verklumpen total obwohl "waschbar draufsteht
und reinigung kostet nen federbett hier 8 euro -
fuer die kohle is der aufwand daheim und die muehe und und und ..ned wert
kommt frisch duftig und locker zurueck <3
und bring ich zum winter und zum sommer einmal weg - reicht
bezuege hab ich ums deckengelage im hundekoerbchen die ich wasche und wenn die decken nimmer schoen sind - tonne .. gibts fuer 4 taler regelmassig beim daenischen bettenhaus
trockner frisst unmengen strom und wama mueht sich unnoetig ab (selbst mit grosser trommel "drueben)
lohnt ned die muehe

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Juli 2017 - 09:04

sag den ellis einfach " ja wenn wir mal kinder haben und sich unser personenkreis erweitert oder wir euch mal pflegen "dann" kommt auch ne grosse trommel in frage von wegen mehr bettwaesche und laken usw
ansonsten reicht ne kleine fuer 2 personen
(grad mal mit nem zaertlichen keulenschlag zurechtweisen)

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 10 Juli 2017 - 09:04

ich hab ne 8kg Trommel.
Die Maschine erkennt ihre Beladung aber auch selbst, sprich: die muss gar nicht voll sein sondern passt sich dem Gewicht an... ^^

Und die war nicht mal teuer.

Federbetten kann man probelmlos drin waschen. Wenn man die dann in den Trockner wirft, bitte unbedingt ein paar Tennisbälle zum Auflockern mit rein geben, sonst klumpt das!

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Juli 2017 - 09:07
sturmkind Beitrag von :
ich hab ne 8kg Trommel.
Die Maschine erkennt ihre Beladung aber auch selbst, sprich: die muss gar nicht voll sein sondern passt sich dem Gewicht an... ^^

Und die war nicht mal teuer.

Federbetten kann man probelmlos drin waschen. Wenn man die dann in den Trockner wirft, bitte unbedingt ein paar Tennisbälle zum Auflockern mit rein geben, sonst klumpt das!

psst wir suchen argumente das sich das zombienchen durchsetzt und ned weil die ellis das wollen extra ne neue maschine kaufen muss

tztztz

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 10 Juli 2017 - 09:17
Evy Beitrag von :
psst wir suchen argumente das sich das zombienchen durchsetzt und ned weil die ellis das wollen extra ne neue maschine kaufen muss

tztztz

hä? Aber Zombie WILL doch ne große oder hab ich das falsch verstanden?

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 10 Juli 2017 - 09:20

Guten Morgen Hattet ihr alle ein schönes Wochenende?

Hier ist nix mit kühl, es hat zwar geregnet aber jetzt isses schwül ohne Ende Da hilft auch Fenster auf nix.

Ich stand heute morgen auf der Waage Hätt ichs mal gelassen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Juli 2017 - 09:22
sturmkind Beitrag von :
hä? Aber Zombie WILL doch ne große oder hab ich das falsch verstanden?

ne
die schwiegerellis mischen mit und ihr gehen die argumente aus

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 10 Juli 2017 - 09:22
Evy Beitrag von :
ne
die schwiegerellis mischen mit und ihr gehen die argumente aus

ja eben. die mischen mit, weil die ihr ne kleine aufschwatzen wollen?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Juli 2017 - 09:23

guten morgen zimtiii
urgs
schiebs auf die bergsteigerstiefel und die schweren lederklamotten - das naechste ma ziehste den kram vorher aus

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 10 Juli 2017 - 09:23
Evy Beitrag von :
guten morgen zimtiii
urgs
schiebs auf die bergsteigerstiefel und die schweren lederklamotten - das naechste ma ziehste den kram vorher aus

ich hatte nur nen schlübber an

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Juli 2017 - 09:23
sturmkind Beitrag von :
ja eben. die mischen mit, weil die ihr ne kleine aufschwatzen wollen?

ne ne grosse *lach

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Juli 2017 - 09:24
ich hatte nur nen schlübber an

..und den tauchergewichtgurt

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Juli 2017 - 09:25

ich wieg mich gar nicht ..
ich hab ne 20 jahre alte uralte jeans .. wenn ich da noch irgendwie reinpasse = alles gut *LOL

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 10 Juli 2017 - 09:28
Evy Beitrag von :
ich wieg mich gar nicht ..
ich hab ne 20 jahre alte uralte jeans .. wenn ich da noch irgendwie reinpasse = alles gut *LOL

Ich eigentlich auch nicht, ich verlass mich da auf das Spiegelbild. Aber es sah heute morgen so gut aus und dann dachte ich, na, kannste mal schauen, ob die böse Zahl vorne weg ist. Aber nein.

Aber bestimmt nur, weil ich meine Tage habe und Wasser einlagere. SO nämlich! Und, wie mein Freund meint: Muskeln^^

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Juli 2017 - 09:29
Ich eigentlich auch nicht, ich verlass mich da auf das Spiegelbild. Aber es sah heute morgen so gut aus und dann dachte ich, na, kannste mal schauen, ob die böse Zahl vorne weg ist. Aber nein.

Aber bestimmt nur, weil ich meine Tage habe und Wasser einlagere. SO nämlich! Und, wie mein Freund meint: Muskeln^^

eben!!
tztztz

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 10 Juli 2017 - 09:32

Wegen der Waschmaschine: Ich hatte eine mit 7 kg, die hat super ausgereicht, um auch mal Betten oder den Matratzenbezug zu waschen. Und ich hab ja auch immer 2 Decken bezogen. ICH finde ja auch, dass das ausreicht. Auch bei zwei Personen.

ABER das beste Argument wäre meiner Meinung nach: Das ist MEIN Geld und MEINE Maschine und ICH möchte die Große haben. Fertig aus. (In dem Fall natürlich alles deins ) Sagt denn dein Freund da nichts zu?

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 10 Juli 2017 - 09:32 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 10 Juli 2017 - 09:33 bearbeitet

Nee, Fledi
Zombienchen möchte die große Trommel.

Und ich finde, dann kaufst du halt die große.
Es geht schließlich nicht um die anderen sondern um dich.
Und 500 find ich nicht so viel für ne Waschmaschine.
Da kann man ganz andere Beträge los werden

Sag ihnen einfach, dass es deine Sache ist und du ihnen auch nicht vorschreibst, was sie zu kaufen haben.

Ich finde so ne Einmischerei unverschämt und außerdem Waschsalons latent eklig - man weiß nie wie die Maschinen da gepflegt sind und wer vorher dran war...

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 10 Juli 2017 - 09:35 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 10 Juli 2017 - 09:36 bearbeitet

Oh - und Evy, du kriegst keine Kekse, du kriegst Nutellatoast
*rüberschieb

Zimt: das Geheimnis ist ja eigentlich messen statt wiegen...

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 10 Juli 2017 - 09:39
Petronella Beitrag von :
Oh - und Evy, du kriegst keine Kekse, du kriegst Nutellatoast
*rüberschieb

Zimt: das Geheimnis ist ja eigentlich messen statt wiegen...

Ich weiß aber messen vergesse ich immer

Aber gute Idee, ich mach das heute Abend mal, also wenn ich Zeit finde^^

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 10 Juli 2017 - 09:43 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 10 Juli 2017 - 09:45 bearbeitet
Evy Beitrag von :
selbst die allergikerdinger verklumpen total obwohl "waschbar draufsteht
und reinigung kostet nen federbett hier 8 euro -
fuer die kohle is der aufwand daheim und die muehe und und und ..ned wert
kommt frisch duftig und locker zurueck <3
und bring ich zum winter und zum sommer einmal weg - reicht
bezuege hab ich ums deckengelage im hundekoerbchen die ich wasche und wenn die decken nimmer schoen sind - tonne .. gibts fuer 4 taler regelmassig beim daenischen bettenhaus
trockner frisst unmengen strom und wama mueht sich unnoetig ab (selbst mit grosser trommel "drueben)
lohnt ned die muehe

Evy bei uns kostet die professionelle Reinigung EINER Decke 30€. (Ich meinte mit Waschsalon eine Wäscherei Waschsalon gibbet nicht bei uns )
Wir haben keine Federbetten oder .-kissen die sind eklig
aber wir haben zwei 155x220 Bettdecken. (meine sind noch nie verklumpt beim Waschen )
Und ich will doch ne GROßE und KEINE kleine, sucht mir argumente für ne GROßE Trommel

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Juli 2017 - 09:43

andersrum?

zombiiiie los sag .. *gg

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Juli 2017 - 09:45

ahhhh
nu
ok dann "wenn ihr mal hier einzieht und ich euch pflege brauch ich ne grosse trommel oder wenn nachwuchs kommt .. sone wama haelt ja paar jahre

ok?? besser ??

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 10 Juli 2017 - 09:46
Evy Beitrag von :
andersrum?

zombiiiie los sag .. *gg

Evy
Zombie = GROßE Trommel Budget: 500€

Schwieger = KLEINE Trommel und -> 500€

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Juli 2017 - 09:47

is ja gut ich habs JETZT erst gerafft *lol

is doch noch frueh und mein hirn suppt

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 10 Juli 2017 - 09:50
Wegen der Waschmaschine: Ich hatte eine mit 7 kg, die hat super ausgereicht, um auch mal Betten oder den Matratzenbezug zu waschen. Und ich hab ja auch immer 2 Decken bezogen. ICH finde ja auch, dass das ausreicht. Auch bei zwei Personen.

ABER das beste Argument wäre meiner Meinung nach: Das ist MEIN Geld und MEINE Maschine und ICH möchte die Große haben. Fertig aus. (In dem Fall natürlich alles deins ) Sagt denn dein Freund da nichts zu?

Der kennt sich mit Waschmaschinen so gar nicht aus und ist froh das ich weiß was ich will.
Die einzige Forderung die er hat ist "da muss GANZ KLAR und EINFACH draufstehen was ich für welche Wäsche eingeben muss!"

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 10 Juli 2017 - 09:52
Ich weiß aber messen vergesse ich immer

Aber gute Idee, ich mach das heute Abend mal, also wenn ich Zeit finde^^

Vor allem weil du sagtest "es sah heute so gut aus"

Lass dich nicht ärgern

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 10 Juli 2017 - 09:57 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 10 Juli 2017 - 10:00 bearbeitet

www.mediamarkt.de/de/product/_aeg-l6fb67490-2173928.html

DIE hät ich gerne (gibt's auch den passenden Trockner zu . Die habe ich jetzt NUR ausgeschlagen weil wir erst AB Oktober umziehen und ich die Garantie nicht ungenutzt verstreichen lassen will.

Meine Schwiegereltern (eigentlich die Mutter) haben mich ausgelacht

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 10 Juli 2017 - 09:59

ABER das beste Argument wäre meiner Meinung nach: Das ist MEIN Geld und MEINE Maschine und ICH möchte die Große haben. Fertig aus. -> Genau das ist mein "Dauerbrenner" Argument. Bei so ziemlich ALLEM wo die uns reinreden wollen.

Der Rest ist egal die hören einfach nur "9kg Waschmaschine" oh GOTT VIIIIEEEL zu Groß!!einself!

1 0
ZURÜCK 1 ... 535 536 537 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • SUB-Abbau-Challenge 2025343
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2361
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
  • Suche Wichtelkette 470
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048