Guten Morgen
Ich les schon gar nichts mehr zu G20

Da läuft von allen Seiten sehr viel falsch. Zudem Verhalten der Autonomen braucht man nichts sagen, das ist unbeschreiblich und unbeschreiblich scheiße und asozial. Für mich sind das auch keine Autonome, sondern Randalierer. ABER: Nicht alle Linken und erst recht nicht alle Demonstranten über einen Kamm scheren! Ich kenne einige Leute, die vor Ort sind und die verurteilen das aufs Schärfste. Das macht schließlich den gesamten Protest zu nichte. Wer redet denn jetzt noch sachlich über die Argumente der G20-Gegner bzw -Kritiker?
Gleichzeitig war der größte Fehler der Polizei, diesen gewaltbereiten Rechten Hartmut Dudde als Einsatzleiter einzusetzen. Nach dem, wie er bei der Welcome to Hell Demo vorgegangen ist wundert mich der jetzige Zustand fast gar nicht. Der lässt seinen Hass auf alles linker der CDU gerne mal durch kloppende Hundertschaften aus. Schön für ihn, er muss ja nicht im Geschehen mit dabei sein, weder als Polizist noch als Demonstrant.
Ich geh mal fragen, wie es der Freundin meines "großen Bruders" (aka bester Kumpel) geht, die ist nämlich als Polizistin vor Ort