KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2362
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • SUB-Abbau-Challenge 2025343
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
    • Suche Wichtelkette 470
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!78
    • Tolle Sommeroutfits hier50
    • HEUTE muss ALLES raus ! 206
    • Faire Preise für neue/neuwertige Teile! 19
    • Schuhe Gr. 37 38 39 schaut rein !!42
    • Flohmarkt 43
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹20
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung14
    • Playmobil8
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 535 536 537 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 05 Juli 2017 - 13:57
sturmkind Beitrag von :
zuviel Schafhirn?

Ich lese hier immer Schlafhirn

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 05 Juli 2017 - 13:59

ich finde Innereien bääääh und Hirn geht schon mal gar nicht .

aladdinsane was ist den Beuchel , bestimmt sich sowas fieses .

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 05 Juli 2017 - 14:03
ClaireFraser Beitrag von :
Ich lese hier immer Schlafhirn

ein Schlafhirn ist auch gut... dann ist der Zombie friedlich und stellt nix an

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 Juli 2017 - 14:04
ich finde Innereien bääääh und Hirn geht schon mal gar nicht .

aladdinsane was ist den Beuchel , bestimmt sich sowas fieses .

jaaaahaaaa, das ist was Fieses. Ich musste aber auch googlen, bis ich es wusste. Sowas wie Haschee.
Meine Mutter hat das früher immer gemacht und ich habe es gegessen - bis ich einmal unvermutet früher Schulschluss hatte. Da stand sie in der Küche gerade bei der Zubereitung... Ich habe mich sofort übergeben und dann war das für mich vorbei mit diesem Essen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 Juli 2017 - 14:05
sturmkind Beitrag von :
ein Schlafhirn ist auch gut... dann ist der Zombie friedlich und stellt nix an

Ich habe heut auch nen Schlafhirn... Ich bin schon seit dem Aufstehen müde

3 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Juli 2017 - 14:25
crazyclothy Beitrag von :
Ich habe heut auch nen Schlafhirn... Ich bin schon seit dem Aufstehen müde

ich hab schon ne Dose Monster weg und könnt direkt wieder

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 Juli 2017 - 14:31
DeadLike Beitrag von :
ich hab schon ne Dose Monster weg und könnt direkt wieder

Monster habe ich gerade nachts immer darum bin ich ja so müde... Ne DOSE Monster?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 05 Juli 2017 - 14:32
Monster habe ich gerade nachts immer darum bin ich ja so müde... Ne DOSE Monster?

crazyclothy monster ist der Name eines Energy Drinks

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Juli 2017 - 14:34 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 05 Juli 2017 - 14:34 bearbeitet

das war echt niedlich

Marke Monster hat - für meinen Geschmack - die einzigen zuckerfreien Energydrinks, die trinkbar sind/schmecken. Zwar zuckerlos immer noch heftig süß, aber alle anderen Gummibärchenpisse-Hersteller gehen gar nicht

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 Juli 2017 - 14:37
ae117 Beitrag von :
crazyclothy monster ist der Name eines Energy Drinks

Oh. darum in Dosen Ich sollte vielleicht doch schlafen gehen... danke. Nun bin ich wieder ein Stück schlauer. Liegt leider daran, dass ich so ne Plörre überhaupt nicht trink, darum kenn ich mich nicht damit aus

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 05 Juli 2017 - 15:02
Oh. darum in Dosen Ich sollte vielleicht doch schlafen gehen... danke. Nun bin ich wieder ein Stück schlauer. Liegt leider daran, dass ich so ne Plörre überhaupt nicht trink, darum kenn ich mich nicht damit aus

Ich mag diese Gummibärchenplöre nicht , wir trinken überwiegend Wasser .

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 Juli 2017 - 15:04

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Juli 2017 - 15:08 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 05 Juli 2017 - 15:13 bearbeitet

Soll ja auch niemand Energydrinks wie Wasser trinken ich trinke auch überwiegend Wasser (und Tee). Mindestens 2 Liter am Tag. Gelegentlich noch Eistee (zuckerfrei) oder Cola (zuckerfrei) - so 1x die Woche. Und selten Monster - etwa im Durchschnitt alle 2 Wochen eine Dose. Phasenweise gar nicht, phasenweise (Prüfungsphasen zum Bleistift) mehr. Und auch nur, wenn sie im Angebot waren

Im Vergleich früher: mind. 1,5 Liter Eistee PRO TAG, meistens sogar eher 3 Liter Eistee (zuckerfrei) war lange Zeit mein Wasser und das teuerste in meinen Wocheneinkäufen hab dann irgendwann angefangen den Eistee mit Wasser zu strecken, bin dann auf Selters umgestiegen und mittlerweile schaff ich auch gut stilles Wasser (aber mit Obststückchen in der Falsche).

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 05 Juli 2017 - 15:23
DeadLike Beitrag von :
Soll ja auch niemand Energydrinks wie Wasser trinken ich trinke auch überwiegend Wasser (und Tee). Mindestens 2 Liter am Tag. Gelegentlich noch Eistee (zuckerfrei) oder Cola (zuckerfrei) - so 1x die Woche. Und selten Monster - etwa im Durchschnitt alle 2 Wochen eine Dose. Phasenweise gar nicht, phasenweise (Prüfungsphasen zum Bleistift) mehr. Und auch nur, wenn sie im Angebot waren

Im Vergleich früher: mind. 1,5 Liter Eistee PRO TAG, meistens sogar eher 3 Liter Eistee (zuckerfrei) war lange Zeit mein Wasser und das teuerste in meinen Wocheneinkäufen hab dann irgendwann angefangen den Eistee mit Wasser zu strecken, bin dann auf Selters umgestiegen und mittlerweile schaff ich auch gut stilles Wasser (aber mit Obststückchen in der Falsche).

Ich mach mittlerweile meinen Eistee auch selber, total lecker! Im Prinzip Schwarztee mit Zitrone und Zucker nach Geschmack (und gut austauschbar mit Stevia oder so).

Ich glaube, aus dem Alter, in dem man Energydrinks wie Wasser trinkt sind wir auch raus Ich hab das Gefühl, Teenager machen das ab und zu und fühlen sich dabei unglaublich cool. Ich hätte das sicher auch so gemacht, mittlerweile schüttelt es mich, wenn ich an den klebrig süßen Geschmack denke. Geschmack verändert sich auch mit der Zeit, das merke ich gerade ganz extrem.
Mein Favorit ist übrigens immer noch Relentless zuckerfrei

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 Juli 2017 - 15:23 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 05 Juli 2017 - 15:24 bearbeitet

DeadLike guck ma, das haben die nur für dich gemacht deine "freunde"

www.youtube.com/watch?v=tlKhh6HFGdI

(EDIT: unsere öffentlichen Verkehrmittel nehmen sich quasi selbst auf den Arm in dem Video )

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Juli 2017 - 15:36
DeadLike guck ma, das haben die nur für dich gemacht deine "freunde"

www.youtube.com/watch?v=tlKhh6HFGdI

(EDIT: unsere öffentlichen Verkehrmittel nehmen sich quasi selbst auf den Arm in dem Video )

Wenn die sich jetzt beim Reimen noch ein bissel mehr Mühe gegeben hätten, fänd ich es echt genial. Ich mein mit den Leuten und der Musik haben sie sich ja Mühe gegeben, aber beim Text hätte man echt noch mehr raus holen können. So wars mehr nervig. Hatte Potential, naja...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 Juli 2017 - 15:42
DeadLike Beitrag von :
Wenn die sich jetzt beim Reimen noch ein bissel mehr Mühe gegeben hätten, fänd ich es echt genial. Ich mein mit den Leuten und der Musik haben sie sich ja Mühe gegeben, aber beim Text hätte man echt noch mehr raus holen können. So wars mehr nervig. Hatte Potential, naja...

Ich denke Reimen war in Anlehnung an das Originial auch gar nicht unbedingt deren Priorität. Ich finde es gut gelungen und gut gemacht, denn bis auf Oli P. singt ja keiner der Schauspieler selbst, obwohl es trotzdem so aussieht da steckt ne Menge Arbeit hinter.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Juli 2017 - 15:45
Ich denke Reimen war in Anlehnung an das Originial auch gar nicht unbedingt deren Priorität. Ich finde es gut gelungen und gut gemacht, denn bis auf Oli P. singt ja keiner der Schauspieler selbst, obwohl es trotzdem so aussieht da steckt ne Menge Arbeit hinter.

darum ärgert mich das ja. Sie haben so viel Arbeit rein gesteckt und beim für mich wichtigsten Part des Texts (das was man eben sich einprägt und mit singen würde) so stark nachgelassen. Könnte auch ne Langweilige Anreihung von Beschwerde-Posts sein. Hätte auch ein 4. Klässler so zusammenstellen können. Da war ja selbst das graufenhafte "Ist mir egal" Ding einfallsreicher

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 Juli 2017 - 15:46
vonZimtstern Beitrag von :
Ich mach mittlerweile meinen Eistee auch selber, total lecker! Im Prinzip Schwarztee mit Zitrone und Zucker nach Geschmack (und gut austauschbar mit Stevia oder so).

Ich glaube, aus dem Alter, in dem man Energydrinks wie Wasser trinkt sind wir auch raus Ich hab das Gefühl, Teenager machen das ab und zu und fühlen sich dabei unglaublich cool. Ich hätte das sicher auch so gemacht, mittlerweile schüttelt es mich, wenn ich an den klebrig süßen Geschmack denke. Geschmack verändert sich auch mit der Zeit, das merke ich gerade ganz extrem.

Meine Güte nu hört doch uff!!! Ich musste schon wieder googlen. Relentless kannte ich auch nicht ich bin echt alt geworden Aber die DOSEN *hihihi sehen toll aus.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 05 Juli 2017 - 15:48

Früchtetee mach ich auch oft selber ich nehm dann aber Hibiskustee allerdings ohne Zucker .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 05 Juli 2017 - 15:49
Meine Güte nu hört doch uff!!! Ich musste schon wieder googlen. Relentless kannte ich auch nicht ich bin echt alt geworden Aber die DOSEN *hihihi sehen toll aus.

Relentless kenn ich auch nicht , da muss ich jetzt erst mal googeln .

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Juli 2017 - 15:52

Eistee hab ich ne Zeit lang auch selbst gemacht, aber ich merk eben wie schnell mein Körper "abhängig" von dem schwarztee wird. Daher versuch ich nicht mehr ganz so oft zum Eistee zu greifen (ob nun selbstgemacht oder nicht), merk nämlich, dass ich dann, wenn ich mal keinen Eistee zur Hand hab, immer nur seeehr schwer in/durch den Tag komm. So wie andere eben mit Kaffee

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 05 Juli 2017 - 16:04

Gern geschehen :-*

Die hatten mal wiederverschließbare Dosen, das war ganz praktisch weil man sich dann nicht 500ml auf einmal reinhauen musste. Sehr praktisch wenn man Nachts arbeitet!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 Juli 2017 - 16:54

Das verstehe ich Ich hoffe du gibst uns dann wenigstens kurz Bescheid, wenn Zwergi da ist, auch wenn du dann viele andere Sachen zu tun haben wirst Nicht klammheimlich aus dem Staub machen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 05 Juli 2017 - 17:51

. Sowas hat bei uns früher immer der Hund bekommen , das würde ich im Leben nicht freiwillig essen .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 05 Juli 2017 - 17:53

Ja das kann ich mir gut vorstellen das du nicht mehr möchtest .

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 05 Juli 2017 - 18:47

Halt durch, liebe Anne - das schaffst du jetzt auch noch, auch, wenn's jetzt wahrscheinlich jeden Tag zäher und beschwerlicher wird.
Zumindest wars bei fast allen meinen Freundinnen so zum Ende hin.
Selber kann ich dazu ja auch nix sagen, ich guck immer interessiert bei allem zu, weil ich so gut wie alles, was Menschen tun erstmal interessant finde.

Vor allem, wenn's was ist, was ich selber nicht bin/tue/kann/ etc
Fällt dann irgendwie leichter, hinzunehmen oder zu verstehen, warum sich wer in welchen Situationen wie benimmt, auch wenn man's selber so richtig nicht durchlebt hat.

Schön, dass du trotzdem dabei bist, auch, wenn vielleicht ganz still...

Und ich mag nochmal dicke die Amazone umarmen - ich wünsch dir ganz viel Kraft und guten Mut und gute Laune - hoffentlich geht's bei dir jetzt bald mal ein bisschen leichter voran.

Evyyyyyyy

und allen anderen einen schönen Abend - wir müssen heute noch Spätschicht im Unkraut einlegen... es ist tatsächlich gerade mal trocken und wer weiss, wie lange

bis ... später oder so

crazyclothy hoffe, du hast einen kleinen Mittagsschlaf in den Tag quetschen können und dir geht's besser

oh und fast vergessen, deadlike, sehr schick - wie ist denn das abgeklebt? Hydrocoll wird's ja nicht sein, das wäre wohl kontraproduktiv, schätze ich? Sieht super praktisch und sauber aus - und haltbarer als die Frischhaltefolientechniken, die ich sonst so gesehen hab.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Juli 2017 - 19:08 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 05 Juli 2017 - 19:12 bearbeitet
Petronella Beitrag von :
Halt durch, liebe Anne - das schaffst du jetzt auch noch, auch, wenn's jetzt wahrscheinlich jeden Tag zäher und beschwerlicher wird.
Zumindest wars bei fast allen meinen Freundinnen so zum Ende hin.
Selber kann ich dazu ja auch nix sagen, ich guck immer interessiert bei allem zu, weil ich so gut wie alles, was Menschen tun erstmal interessant finde.

Vor allem, wenn's was ist, was ich selber nicht bin/tue/kann/ etc
Fällt dann irgendwie leichter, hinzunehmen oder zu verstehen, warum sich wer in welchen Situationen wie benimmt, auch wenn man's selber so richtig nicht durchlebt hat.

Schön, dass du trotzdem dabei bist, auch, wenn vielleicht ganz still...

Und ich mag nochmal dicke die Amazone umarmen - ich wünsch dir ganz viel Kraft und guten Mut und gute Laune - hoffentlich geht's bei dir jetzt bald mal ein bisschen leichter voran.

Evyyyyyyy

und allen anderen einen schönen Abend - wir müssen heute noch Spätschicht im Unkraut einlegen... es ist tatsächlich gerade mal trocken und wer weiss, wie lange

bis ... später oder so

crazyclothy hoffe, du hast einen kleinen Mittagsschlaf in den Tag quetschen können und dir geht's besser

oh und fast vergessen, deadlike, sehr schick - wie ist denn das abgeklebt? Hydrocoll wird's ja nicht sein, das wäre wohl kontraproduktiv, schätze ich? Sieht super praktisch und sauber aus - und haltbarer als die Frischhaltefolientechniken, die ich sonst so gesehen hab.

Also das ist schon so ne Art Pflaster bzw. ist eins. Klebt komplett, ist luftdurchlässig aber wasserabweisend. Muss halt ganz vorsichtig abgezogen werden, aber dadruch "suppt" das nicht wie bei Frischhaltefolie (nur so minimal, sieht man auch genau beim Hingucken, aber wirklich fast nix ), ich merk auch noch nix an Kruste oder ähnlichem. morgen abend mach ichs ab, dann wird ganz normal wie sonst auch bei Tattos gepflegt. So ein bissel bammel hab ich vorm Abziehen schon, aber die wissen schon im Studio, was sie ihren Leuten da auf die Haut tun, wird schon klappen
Schlafen war auch jeden Fall viiiiel angenehmer. Mit Folie ist das so schwitzig eklig...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Juli 2017 - 19:10

Im übrigen: es kam eben ein DHL Bote. Ein Paar Schuhe statt zwei. Ich erstmal voll sauer, dann gecheckt, dass das zweite Paar eben seperat versendet wurde. Such nun blöd, tatsächlich, find nen Link. Wurde Montag in nem DHL Shop abgegeben.

AHA. Ich war den ganzen Tag zu Hause, keiner hat geklingelt, hab auch keine Benachrichtungskarte bekommen
Der Karton wird auch so riesig sein, juhu, zu Fuß das Abholen macht immer mega Spaß, dann tragen mit frisch tätowiertem Arm, macht sich noch besser

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Juli 2017 - 19:31

ich hab nicht einmal ne Mail bekommen, nix. ist mir eigentlich egal, wie die DHL mir das mitteilt, aber wenigstens ÜBERHAUPT.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Juli 2017 - 19:37

So Schuhe anprobiert. Sind ja in 41, weil die letzten beiden (gebrauchten) Paar in 40 einmal zu klein und einmal ja sehr knapp waren (obwohl ich hier sonst noch ein paar hab das super sitzt). Finds lustig, wenn ich online manchmal lese, dass New Rocks größer ausfallen sollen. Ich hab ja links ne 39,5-40, rechts nur ne 39. Bisher waren New Rocks bei mir in Größe 40 immer passend oder eher eng. Also eher normal bis kleiner ausfallend.
Die 41 ist zu groß, aber noch annehmbar. Stiefel lassen sich ja eng schnüren, das geht und im Winter passen dann wenigsten zwei paar dicke Socken mit rein . Bin gespannt wie das Paar, das ich morgen abhole sitzt. Eins geht ja wieder zurück, muss ja, kann ja niemand bezahlen

Sind schon sehr schöne Schuhe das zweite paar ist quasi genauso, nur im Schaft nicht so hoch.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Juli 2017 - 19:46

Ja zwei Arme von denen einer gerade ungerne berührt wird das wird nicht angenehm morgen, muss dolle aufpassen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 05 Juli 2017 - 19:56

Das ist wahrscheinlich so ein Duschpflaster

www.mycare.de/online-kaufen/ratioline-aqua-pflaster-1805415?gclid=CI2D9P7a8tQCFQW3GwodsXwEiQ

DeadLike die Stiefel sind richtig geil

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Juli 2017 - 06:32

nänänänää... erster!

guten morgen
**kaffee&nutellatoastreinstell

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Juli 2017 - 06:37

moin moin

ihh see ..ihhh *G
ich hasse alles wos drin krabbelt und ich meine fuesse nicht sehn kann

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Juli 2017 - 06:39

.. nachtrag der redaktion: der user evy ist noch vom kindheitstrauma "der weisse hai" gestoert und dachte sogar das weisse fressiding kommt durchn badewannenstoepsel
merke: wenn omi sagt "nein du darfst solche filme nicht sehen dann hoer auf omi

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Juli 2017 - 06:41

ausserdem ist mein schwimmbad und badeverhalten nachhaltig zerstoert *wein
letztes jahr hier im schwimmbad .. alles gut alles fein .. bis 3 maedels mit som schwimmburkading ausm wasser steigen eine sich untern rock greift und ne volle damenbinde in die muelltonne kloppt

ogee.. das wars dann auch mit schwimmbad

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Juli 2017 - 06:45

tschöö und viel spass
ich fruehstueck kuschlig und kuck filmchen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Juli 2017 - 06:47

..und der hat wirklich eins an der waffel
"
Recep Tayyip Erdogan kritisiert Auftrittsverbot: "Deutschland begeht Selbstmord"

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat im Vorfeld des G20-Gipfels in Hamburg kritisiert, dass er nicht auch vor seinen Anhängern sprechen darf.

"Was ist das bitte schön für eine Geisteshaltung? Das ist sehr hässlich", sagte er und fügte hinzu: "Deutschland begeht Selbstmord. Das ist politischer Selbstmord. Deutschland muss diesen Fehler korrigieren." "

weiwei

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Juli 2017 - 06:48

na da muss ich gruebeln *lach
is beides gruselig

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Juli 2017 - 06:55

moin schneggiii

**kaffeereich

ach is eh nur spam

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 06 Juli 2017 - 06:55 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 06 Juli 2017 - 07:09 bearbeitet
Evy Beitrag von :
.. nachtrag der redaktion: der user evy ist noch vom kindheitstrauma "der weisse hai" gestoert und dachte sogar das weisse fressiding kommt durchn badewannenstoepsel
merke: wenn omi sagt "nein du darfst solche filme nicht sehen dann hoer auf omi

bin ich noch nicht ganz wach und hab schon einen Lachflash

Nee manchmal ist es wirklich besser wenn man auf Erwachsene hört

Moin zusammen , oh an den See fahren ist toll .wir hatten bis vor 10 Jahren einen Wohnwagen an einem See stehen das war toll . Der Strand war mit Sand aufgeschüttet worden und das war Urlaubsfeeling pur. Wir vermissen das schon etwas.

Bin mit meinen dicken Fingern auf die falschen Smilies gekommen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 06 Juli 2017 - 06:56
Evy Beitrag von :
ausserdem ist mein schwimmbad und badeverhalten nachhaltig zerstoert *wein
letztes jahr hier im schwimmbad .. alles gut alles fein .. bis 3 maedels mit som schwimmburkading ausm wasser steigen eine sich untern rock greift und ne volle damenbinde in die muelltonne kloppt

ogee.. das wars dann auch mit schwimmbad

Nee ne boah das geht ja gar nicht dann hätte ich auch keine Lust mehr auf Schwimmbad.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Juli 2017 - 06:59

moin claire
*auchkaffeereich
(ich komm mir grad vor wie sone lady im schuerzchen die mit som waegelchen an der tuer steht *knicksmach)

*lach ja .. ich hab bei sowas imme die arschkarte das ich so dinger dann seh .. war sowas von eckelisch wähh bäähh nee geht nu gar nimmer
**kopfkino

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 06 Juli 2017 - 07:01
Evy Beitrag von :
"
Recep Tayyip Erdogan kritisiert Auftrittsverbot: "Deutschland begeht Selbstmord"

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat im Vorfeld des G20-Gipfels in Hamburg kritisiert, dass er nicht auch vor seinen Anhängern sprechen darf.

"Was ist das bitte schön für eine Geisteshaltung? Das ist sehr hässlich", sagte er und fügte hinzu: "Deutschland begeht Selbstmord. Das ist politischer Selbstmord. Deutschland muss diesen Fehler korrigieren." "

weiwei

Der Typ hat sie eh nicht mehr alle.
Lass ihn doch so nee scheisse labbern ,

solange der so ist kommt die Türkei auch nicht in die EU und wer weiß wofür das gut ist.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Juli 2017 - 07:03
Evy Beitrag von :
"

weiwei

Moin

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 06 Juli 2017 - 07:11 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 06 Juli 2017 - 07:13 bearbeitet

Et Lizbeth macht sich auch Gedanken

CAT wo hast du denn diese Fotos schon wieder gefunden

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Juli 2017 - 07:16

juhuuu zoddeli **wachschubber **schubber**schubber

<< **zwinker

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Juli 2017 - 07:25
Et Lizbeth macht sich auch Gedanken

CAT wo hast du denn diese Fotos schon wieder gefunden

sag ich nicht

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 Juli 2017 - 07:47

Guten Morgen....

So, ich husch nur mal schnell rein um euch einmal zu knuddeln. Mama hat Geburtsag und wir haben viel vor. Um zehn ist sie hier und dann starten wir.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Juli 2017 - 08:00

*mitsing

guten morgen crazyhasi
viel spass euch und schenk ihr ne sonnenblume von mir

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 06 Juli 2017 - 08:04

Guten Morgen

… schon so gelacht heute mit / wegen Euch.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 Juli 2017 - 08:08

wir möchten doch, dass sie einen SCHÖNEN Tag hat, oder?
Wenn ich singe, dann ergreift sie nachher gleich die Flucht

Aber ich werde ihr die Grüße ausrichten

Blumen bekommt sie Samstag Evy, da wir heute den ganzen Tag unterwegs sind ist das dann doof.

Heute ist wieder so ein Tag, wo es SO schön ist einfach mal frei zu haben

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Juli 2017 - 08:11

kuckkuck labellchen **knutsch

*gg stimmt crazy waer ne rumschlepperei und das plümli ueberlebt ned den tag *gg
ganz viel spass schnurzi <3

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 06 Juli 2017 - 08:12

Guten Morgen

crazy, ich wünsch deiner Mama und dir einen schönen schönen Tag - und gutes Wetter dazu.

Ich bin ganz platt, die Sonne scheint - is noch alles ein bisschen brackig hier und beim Knotenkraut jäten hat es gestern teilweise richtig geploppt und geschnalzt, aber so langsam wird es was hier...
*harr...

Evy... so Dinger krieg ich auch immer mit und wegen sowas hab ich bei meinem Lieblingsrewe mal monatelang kein Obst und Gemüse gekauft, das nicht abgepackt war (wenn man's nicht eh schälen musste) - und Brötchen aus der Selbstbedienungsbox gibt's bei uns auch nicht....

uäh

Ich hab auch schon die kompletten Käseflächen vom schönen frischen Stück geschnitten, weil die Verkäuferin meinte, sich den zu nah unters Kinn halten zu müssen beim Dauerreden...

Ich kann viel verdrängen, aber wenn ich's nu gerade SEHE....

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 Juli 2017 - 08:13
Evy Beitrag von :
kuckkuck labellchen **knutsch

*gg stimmt crazy waer ne rumschlepperei und das plümli ueberlebt ned den tag *gg
ganz viel spass schnurzi <3

Dafür habe ich gestern Hello Kitty Muffins gebacken die hab ich jetzt eingetuppert und nehme sie dann für unterwegs mit.

Danke.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Juli 2017 - 08:13

*lach
guten morgen knutschiiii

ja dann is vorbei
ich darfs nicht "sehen *gg

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Juli 2017 - 08:14
Dafür habe ich gestern Hello Kitty Muffins gebacken die hab ich jetzt eingetuppert und nehme sie dann für unterwegs mit.

Danke.

*knurr

mennooooo

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Juli 2017 - 08:14

ich stand gestern beim lidl schon vor der minions torte mit einhorn **heul

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 06 Juli 2017 - 08:22
Evy Beitrag von :
*lach
guten morgen knutschiiii

ja dann is vorbei
ich darfs nicht "sehen *gg

man darf dann vor allem nicht auch noch anfangen, nachzudenken, was Menschen noch so alles tun... und ... äh - nee, lieber nicht.

*pfeif

Minions mit Einhorn? Das wird ja immer wilder, demnächst hast du noch nen Gremlin mit drauf oder es gibt ein Lichtschwert dazu..

*demcrazyhinterherwink

Cat, ich find die Bilder auch super - die Hamburger sind echt gestraft momentan und genervt - vor allem stellt sich ja dann doch immer wieder die Frage, wie sinnvoll so ein grosses Klassentreffen letztlich eigentlich überhaupt ist...

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 06 Juli 2017 - 08:27 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 06 Juli 2017 - 08:32 bearbeitet
catweazle08 Beitrag von :
Moin

HERR IM HIMMEL, politischer Selbstmord?
Ohje..ich...ich fühl mich auch schon ganz schwach.....ooohhh...mein Politikwesen in mir windet sich unter der Qual, der Folter, Erdogan diesen völlig uneigennützigen Herzenswunsch seine Befürworter persönlich gegenüber zu treten..eiskalt verwehrt zu haben...diese Last...welch seelische schwere Folgen es für Erdogan muss seinen Anhängern nicht gegenüberzutreten zu dürfen..man sieht ja..nur noch ein Schatten seiner selbst...so schrecklich...
ooohh..diese Schmerzen....ooooohhh..

...*hust*

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 06 Juli 2017 - 08:28

weil ich ein bisschen doof bin und knotweed übersetzt habe - da kannste ja nix finden. ist scheinbar eine Knöterich-Art

Das Zeug werden wir nie wieder los, es sieht auch hübsch aus, wenn es dann Blüten hat, aber es ist einfach eine Seuche und windet sich durch die Heckenrosen und über den Boden wie ein Teppich.

Wobei ich nicht sicher bin, ob es da mehrere Sorten gibt oder sich mein Mann in der Bestimmung geirrt hat - unseres windet sich nur flach aufm Boden und steht nicht staudenartig hoch wie der japanische auf den Bildern...

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 06 Juli 2017 - 08:34

aber zu "knotige Braunwurz" gibt's ganz viele Bilder
Meinst du das vllt?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 Juli 2017 - 08:47

Guten Morgen und frischen(

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 06 Juli 2017 - 08:47 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 06 Juli 2017 - 08:52 bearbeitet

oha oha oha ist das die Windepflanze mit den hübschen Trichterförmigen Blüten (meist in weiß?)
Die da?

Das ist meine LIEBLINGSBlume die ist soooooooooooo schööön und ich hät am liebsten gar nix anderes im Garten und noch viel schöner ist die wenn man die direkt unter Efeu anpflanzt damit die sich durch's Efeu rankt und dann so hübsch blüüüüht

EDIT: Gerade gemerkt das ich die "Echte Zaunwinde" meine

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 06 Juli 2017 - 08:50

UNd jo die wirste tatsächlich nur los wennde den Garten rohdest weil wenn auch nur ein Stängel +Blüte über bleibt vermehrt die sich wieder

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 06 Juli 2017 - 08:55
Evy Beitrag von :
ich stand gestern beim lidl schon vor der minions torte mit einhorn **heul

… ich hatte am Wochenende ein Schild gesehen und das nun auch im Netz gefunden - gleich an Dich gedacht dabei, Evy.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 06 Juli 2017 - 09:02

Ich muss gestehen, dass ich es nicht sicher sagen kann.

Der Gatte nennt es Knotweed und ich hab es bislang auch nicht nachgeschlagen weil wir ja untereinander wissen, was wir meinen.

Ja, Blüten hat sie und hübsch aussehen tut die Pflanze auch, aber dazwischen wuchert eben auch jeder Mist.

Vor allem aber haben wir neben den großen auch zwei kleine Heckenrosen da sitzen und die werden fast stranguliert, das ist dann nicht mehr so schön - die haben so schöne Blüten und unsere "echten" Rosen wollen einfach nicht so...

Übers Stachelgestrüpp könnten die von mir aus gern wachsen, aber das Zeug lässt sich ja nicht begrenzen...

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Juli 2017 - 09:04
labellaluna Beitrag von :
… ich hatte am Wochenende ein Schild gesehen und das nun auch im Netz gefunden - gleich an Dich gedacht dabei, Evy.

ohhhh
das klau ich fuer postkarten
das is schöööön

uhhuu zombienchen

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 06 Juli 2017 - 09:05
ae117 Beitrag von :
oha oha oha ist das die Windepflanze mit den hübschen Trichterförmigen Blüten (meist in weiß?)
Die da?

Das ist meine LIEBLINGSBlume die ist soooooooooooo schööön und ich hät am liebsten gar nix anderes im Garten und noch viel schöner ist die wenn man die direkt unter Efeu anpflanzt damit die sich durch's Efeu rankt und dann so hübsch blüüüüht

EDIT: Gerade gemerkt das ich die "Echte Zaunwinde" meine

… ich fand die früher auch immer hübsch und hab sie (leider) immer stehen lassen - die Ackerwinde.
Nun ist´s aber so, dass ich immer am ausreissen bin, seit sie mein Lavendelbeet überziehen möchte… und wird nun gnadenlos (zumindest an dieser Ecke des Gartens) verfolgt.
… aber ich weiß, dass ich da nur rausreissen, aber den Kampf nicht gewinnen kann.

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Juli 2017 - 09:05 Dieser Beitrag wurde von Evy am 06 Juli 2017 - 09:07 bearbeitet

*gg anne
ich hab heut noch den hai im hinterkopf und lustigerweise lieb ich haikram und trashfilme wie sharknado usw *lach

man hat schon seltsame angewohnheiten

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Juli 2017 - 09:08

ich waer froh wuerde sich irgendwas draussen in der muellecke an der mauer bissi verwachsen .. isn trostloses eckchen mit 3 so pflanzsteine was irgendwie die mauer zuwuchern soll .. da isses echt traurig *lol

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 06 Juli 2017 - 09:19

Die will später kein großes heiopei mit dem Hausverkauf haben, deswegen wird sie wohl angefragt haben. Und da ihr ja bald Familienzuwachs habt dachte sie bestimmt das ihr "froh" wärt wenn sie euch direkt "Vorkaufsrecht" anbietet

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 06 Juli 2017 - 09:19
Evy Beitrag von :
ich waer froh wuerde sich irgendwas draussen in der muellecke an der mauer bissi verwachsen .. isn trostloses eckchen mit 3 so pflanzsteine was irgendwie die mauer zuwuchern soll .. da isses echt traurig *lol

Ja, Siehste, das ist nämlich der Mist.
Da, wo man's gern hätte wills dann wieder nicht wachsen...

Doofes Kraut, das...

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Juli 2017 - 09:25
ae117 Beitrag von :
Die will später kein großes heiopei mit dem Hausverkauf haben, deswegen wird sie wohl angefragt haben. Und da ihr ja bald Familienzuwachs habt dachte sie bestimmt das ihr "froh" wärt wenn sie euch direkt "Vorkaufsrecht" anbietet

anne
ich wuerd auch kucken
vorkaufsrecht bekaemt ihr auch haette sies euch schon vor jahren vermietet und jetzt beschlossen es zu verkaufen
hauptsache erstma drin wenns gefaellt
ob ihr spaeter kauft (falls es sich verkauft) oder ihr nen neuen vermieter bekommt is schnurz
aendert sich meist erstma nix am mietvertrag und viele kaeufer moegen solche objekte mit mietern da es ne risikolose kapitalanlage "sein kann

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Juli 2017 - 09:27
Petronella Beitrag von :

Doofes Kraut, das...

ach is doof und son trauriges eckchen
ich kuck grad ek ob wer pflanzen verschenkt in der umgebung
wuerd da auchn busch oder baum hinkloppen *g

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 06 Juli 2017 - 09:28

Guten Morgen

*klugscheißmodus an* Die Folie auf den Tattoos heißt Second Skin

Ich wollte noch zu irgendwas was schreiben....

Ach ja, die IngDiBa Mails bekomme ich auch.

Und Binden fand ich schon immer Bäh. Ein Hoch auf die Tasse

Gehts allen gut?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 06 Juli 2017 - 09:29
Petronella Beitrag von :

Doofes Kraut, das...

Evy einfach wenn du die das nächste mal irgendwo siehst rausruppen und bei dir einbetten.
Das Zeugs wächst sogar in BAUSAND.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Juli 2017 - 09:30
Guten Morgen

Gehts allen gut?

morgen knuspriges
.. na da konnt ich ja froh sein das se die tasse ned am beckenrand auskippte *LOL

**kaeffchenwerf

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Juli 2017 - 09:32
ae117 Beitrag von :
Evy einfach wenn du die das nächste mal irgendwo siehst rausruppen und bei dir einbetten.
Das Zeugs wächst sogar in BAUSAND.

hmm .. umsiedeln .. hmm

da solls gruen werden menno
is son dustres schmuddliges eckchen
ich giess da sogar **motz *g

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Juli 2017 - 09:38

so heut is aufraeumtag mimimi
muss draussen und keller und klamottenzimmer und und und
hier schauts nach bomeneinschlag und ueberall liegt was .. *grusel

goettin bin ich schlampig wenn ich weiss kommt kein besuch *lach
klingeln duerfte hier heute keiner lalala

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 Juli 2017 - 09:39
Evy Beitrag von :
morgen knuspriges
.. na da konnt ich ja froh sein das se die tasse ned am beckenrand auskippte *LOL

**kaeffchenwerf

Sowas wie Menstruationstassen kommt.bei vielen Frauen aus "religiösen Gründen" schon gar nicht in Frage. Die scheuen sich teils schon vor Tampons, man könnt ja was verletzten oder zerreißen, oh Gott nee nee das ist nicht rein, sich überhaupt mit dem eigenen Untenrum auszukennen, sich da gar anzufassen, das geht doch nicht!

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 06 Juli 2017 - 09:45
DeadLike Beitrag von :
Sowas wie Menstruationstassen kommt.bei vielen Frauen aus "religiösen Gründen" schon gar nicht in Frage. Die scheuen sich teils schon vor Tampons, man könnt ja was verletzten oder zerreißen, oh Gott nee nee das ist nicht rein, sich überhaupt mit dem eigenen Untenrum auszukennen, sich da gar anzufassen, das geht doch nicht!

Da hab ich aber eher Verständnis für als die mit "Iiiiiiih, da könnte ich ja mit meinem Blut in Berührung kommen"

Und das Gute ist ja, dass man die Tasse im besten Fall nur alle 12 Stunden leeren muss Also nix mit ins Becken kippen

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 06 Juli 2017 - 09:46
Evy Beitrag von :
morgen knuspriges

**kaeffchenwerf

vonZimtstern *big klugscheißmodus on*

Das was DeadLike auf den Tattoos hat nennt sich "SupraSorb" und bleibt die ersten 48 bis max. 72 Stunden nach dem Stechen drauf.
Durch das Suprasorb wird verhindert das die Wundnässe überall hinläuft oder das Tattoo an der Kleidung hängen/kleben bleibt.
Der Vorteil von SupraSrob gegenüber Frischaltefolie ist, dass es trotzdem Atmungsaktiv ist, das Tattoo also auch bei erhöhter Wärmezufuhr nicht schwitzt und evtl. verlaufen der Linien während der ersten Abheilungsphase verhindert/minimiert wird, zudem hat es den großen Vorteil gegenüber Verband das es nicht saugfähig ist und die Farbe, bzw. Tattoo nicht gereizt wird .
Zudem kann man mit SupraSorb bedenkenlos duschen gehen ²³

*big klugscheißmodus off*

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Juli 2017 - 09:46

ach fuck nu hab ich kopfkinoooo

*marmeladen-toertchen-keksewegleg *LOL

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 06 Juli 2017 - 09:47
Guten Morgen

Gehts allen gut?

Danke für die Info - kann man ja auch sicher ohne Tattoo durchaus gebrauchen.

Ach, Danke Claire für den Duschpflaster- Link, so langsam gibt es ja echt alles, was man sich früher mal gewünscht hat

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 06 Juli 2017 - 09:48
ae117 Beitrag von :
vonZimtstern *big klugscheißmodus on*

Das was DeadLike auf den Tattoos hat nennt sich "SupraSorb" und bleibt die ersten 48 bis max. 72 Stunden nach dem Stechen drauf.
Durch das Suprasorb wird verhindert das die Wundnässe überall hinläuft oder das Tattoo an der Kleidung hängen/kleben bleibt.
Der Vorteil von SupraSrob gegenüber Frischaltefolie ist, dass es trotzdem Atmungsaktiv ist, das Tattoo also auch bei erhöhter Wärmezufuhr nicht schwitzt und evtl. verlaufen der Linien während der ersten Abheilungsphase verhindert/minimiert wird, zudem hat es den großen Vorteil gegenüber Verband das es nicht saugfähig ist und die Farbe, bzw. Tattoo nicht gereizt wird .
Zudem kann man mit SupraSorb bedenkenlos duschen gehen ²³

*big klugscheißmodus off*

Ist das nicht nur ein anderer Markenname? Das Produkt ist doch das Gleiche, oder? Ich kenn SecondSkin halt aus dem Tattoobereich, weil es auch extra so vermarktet wird: secondskin.ink/secondskin

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Juli 2017 - 09:49

*lol das war grad ma sowas von unpassend *lach

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 06 Juli 2017 - 09:50

Und gerade wieder ne IngDiBa-Mail bekommen^^

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 06 Juli 2017 - 09:50
Ist das nicht nur ein anderer Markenname? Das Produkt ist doch das Gleiche, oder? Ich kenn SecondSkin halt aus dem Tattoobereich, weil es auch extra so vermarktet wird: secondskin.ink/secondskin

aaaahh ok, ich kannte SeconSkin bisher nur als Creme/Salbe

Menno ich wollt auch mal schlau sein

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 06 Juli 2017 - 09:50
Evy Beitrag von :

Sch mir egal *mompf* Goil! *alles vollkrümel

So, ich muss jetzt mal schnell was arbeiten

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 06 Juli 2017 - 09:51
ae117 Beitrag von :
aaaahh ok, ich kannte SeconSkin bisher nur als Creme/Salbe

Menno ich wollt auch mal schlau sein

Du bist doch schlau

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Juli 2017 - 09:51
Und gerade wieder ne IngDiBa-Mail bekommen^^

ich koennte dir paar paypal und amazonmails zusaetzlich schicken *gg willste??
ich bin grad gutscheingeil und brauch paar daten ROFL

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 06 Juli 2017 - 09:51
Evy Beitrag von :

ooooh ochsenaugen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 Juli 2017 - 09:52 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 06 Juli 2017 - 09:54 bearbeitet
Da hab ich aber eher Verständnis für als die mit "Iiiiiiih, da könnte ich ja mit meinem Blut in Berührung kommen"

Und das Gute ist ja, dass man die Tasse im besten Fall nur alle 12 Stunden leeren muss Also nix mit ins Becken kippen

Ich hab meine Tasse auch sehr gern, nur 100% sicher ist bei mir nix, demnach würd ich nie im Leben schwimmen gehen, wenn ich meine Tage hab ^^'

Schade, dass es in vielen Religionen und Ländern noch so ein Tabu ist. Solche Tassen wären ja vor allem für Frauen in armen Ländern was, aber es sind halt meist genau die Länder, wo man nicht mal über die Periode reden darf

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Juli 2017 - 09:52
Sch mir egal *mompf* Goil! *alles vollkrümel

So, ich muss jetzt mal schnell was arbeiten

die sind aber auch endlecker .. allerdings ned bei som thema *lach
ihr schreibt und ich schau in genau dem moment aufn keks grrrr

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 06 Juli 2017 - 09:56
DeadLike Beitrag von :
Ich hab meine Tasse auch sehr gern, nur 100% sicher ist bei mir nix, demnach würd ich nie im Leben schwimmen gehen, wenn ich meine Tage hab ^^'

Schade, dass es in vielen Religionen und Ländern noch so ein Tabu ist. Solche Tassen wären ja vor allem für Frauen in armen Ländern was, aber es sind halt meist genau die Länder, wo man nicht mal über die Periode reden darf

nicht mal dran DENKEN dafrste.. sonst biste uuuuunnnrreeeeeiiiiin

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 Juli 2017 - 09:56

Ich lieg hier seit 6 wach im Bett und hab keine Lust aufzustehen
Erst recht nicht, gleich zur Post zu latschen...

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 Juli 2017 - 09:56
DeadLike Beitrag von :

ich hab vor 2 jahren ma in schulklassen auf kaeffern solche anschauungsunterrichte geben
verhuetung und eben solche themen wie menstruation

hasi die sind ned nur in irgendwelchen laendern
die kids heuzutage hier sind genauso daemlich und ihhbäähhuhh
3/4 haben so gar kein plan und der rest verdingst sowas mit bloeden kommentaren
traurig aber is so
und die waren im durchschnitt zwischen 13 und 17 *lol

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 06 Juli 2017 - 10:04 Dieser Beitrag wurde von vonZimtstern am 06 Juli 2017 - 10:05 bearbeitet
Evy Beitrag von :
ich hab vor 2 jahren ma in schulklassen auf kaeffern solche anschauungsunterrichte geben
verhuetung und eben solche themen wie menstruation

hasi die sind ned nur in irgendwelchen laendern
die kids heuzutage hier sind genauso daemlich und ihhbäähhuhh
3/4 haben so gar kein plan und der rest verdingst sowas mit bloeden kommentaren
traurig aber is so
und die waren im durchschnitt zwischen 13 und 17 *lol

Und wenn du dann so Sachen liest wie 14-jährige Mädels, die einfach die Pille durchnehmen, um ihre Tage nicht zu bekommen, weil das "ecklig" ist Aber Hauptsache den Körper mit Hormonen vollballern...

Übrigens wird die Tasse aber immer mehr in armen Ländern verteilt. RubyCup z.B. finanzieren durch jede hier verkaufte Tasse eine Weitere in einem Hilfsprojekt für Afrika. Oft bleiben Mädchen da nämlich die eine Woche im Monat daheim, weil kein Geld für Hygieneprodukte da ist, mit der Tasse können sie zur Schule gehen

Und DeadLike hast du so ne große, feste Einkaufstasche von rewe oder real oder so? Die wäre doch was für das Paket. Oder eine von den Ikea-Taschen. Da sollte das Paket ja eigentlich reinpassen, auch bei so Klopperschuhen

0 0
ZURÜCK 1 ... 535 536 537 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2362
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • SUB-Abbau-Challenge 2025343
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
  • Suche Wichtelkette 470
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048