Halt durch, liebe Anne - das schaffst du jetzt auch noch, auch, wenn's jetzt wahrscheinlich jeden Tag zäher und beschwerlicher wird.
Zumindest wars bei fast allen meinen Freundinnen so zum Ende hin.
Selber kann ich dazu ja auch nix sagen, ich guck immer interessiert bei allem zu, weil ich so gut wie alles, was Menschen tun erstmal interessant finde.
Vor allem, wenn's was ist, was ich selber nicht bin/tue/kann/ etc
Fällt dann irgendwie leichter, hinzunehmen oder zu verstehen, warum sich wer in welchen Situationen wie benimmt, auch wenn man's selber so richtig nicht durchlebt hat.
Schön, dass du trotzdem dabei bist, auch, wenn vielleicht ganz still...
Und ich mag nochmal dicke die Amazone umarmen - ich wünsch dir ganz viel Kraft und guten Mut und gute Laune - hoffentlich geht's bei dir jetzt bald mal ein bisschen leichter voran.
Evyyyyyyy
und allen anderen einen schönen Abend - wir müssen heute noch Spätschicht im Unkraut einlegen... es ist tatsächlich gerade mal trocken und wer weiss, wie lange

bis ... später oder so
crazyclothy hoffe, du hast einen kleinen Mittagsschlaf in den Tag quetschen können und dir geht's besser
oh und fast vergessen, deadlike, sehr schick - wie ist denn das abgeklebt? Hydrocoll wird's ja nicht sein, das wäre wohl kontraproduktiv, schätze ich? Sieht super praktisch und sauber aus - und haltbarer als die Frischhaltefolientechniken, die ich sonst so gesehen hab.
Also das ist schon so ne Art Pflaster bzw. ist eins. Klebt komplett, ist luftdurchlässig aber wasserabweisend. Muss halt ganz vorsichtig abgezogen werden, aber dadruch "suppt" das nicht wie bei Frischhaltefolie (nur so minimal, sieht man auch genau beim Hingucken, aber wirklich fast nix
), ich merk auch noch nix an Kruste oder ähnlichem. morgen abend mach ichs ab, dann wird ganz normal wie sonst auch bei Tattos gepflegt. So ein bissel bammel hab ich vorm Abziehen schon, aber die wissen schon im Studio, was sie ihren Leuten da auf die Haut tun, wird schon klappen
Schlafen war auch jeden Fall viiiiel angenehmer. Mit Folie ist das so schwitzig eklig...