KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3049
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2362
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • SUB-Abbau-Challenge 2025343
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
    • Suche Wichtelkette 470
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung14
    • Faire Preise für neue/neuwertige Teile! 20
    • Tolle Sommeroutfits hier51
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!78
    • HEUTE muss ALLES raus ! 207
    • Schuhe Gr. 37 38 39 schaut rein !!43
    • Flohmarkt 44
    • Der DIY-Tauschmarkt98
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹21
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Playmobil8
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 532 533 534 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 02 Juli 2017 - 10:09

Der sieht gut aus.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 02 Juli 2017 - 10:59

Ich mag keine beaucarnea

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Juli 2017 - 14:46

Huhu, da bin ich auch wieder

Ich krieg auch sofort nen Erpelparka bei Rhabarber *brrrr Aber es sit wie mit dem Wetter Alles Geschmackssache Stachel- und Jonhannisbeeren sind auch nicht meins... Nä! Johannisbeeren nur als Likör oder Gelee da mag ich sie total

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 Juli 2017 - 18:11

aladdinsane trotzdem Danke für's Gucken ..............ClaireFraser hat mir geholfen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Juli 2017 - 18:27
catweazle08 Beitrag von :
aladdinsane trotzdem Danke für's Gucken ..............ClaireFraser hat mir geholfen

Huhu Zoddi

ich gucke trotzdem weiter, oder haste jetzt genug???

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 02 Juli 2017 - 18:38

Huhu Mädels

wie geht es Euch, ist alles gut bei Euch?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 Juli 2017 - 18:55
crazyclothy Beitrag von :
Huhu Zoddi

ich gucke trotzdem weiter, oder haste jetzt genug???

crazyclothy Danke, aber erst mal hab ich genug

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 02 Juli 2017 - 19:07

Wenn du wieder welche brauchst , sag mir früh genug Bescheid . Ich fahre nur so 3 - 4 mal im Jahr dorthin .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 02 Juli 2017 - 19:09 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 02 Juli 2017 - 19:09 bearbeitet

Huhu bibors alles gut ?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 Juli 2017 - 19:14
ClaireFraser Beitrag von :
Wenn du wieder welche brauchst , sag mir früh genug Bescheid . Ich fahre nur so 3 - 4 mal im Jahr dorthin .

Danke

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 02 Juli 2017 - 19:22
Huhu bibors alles gut ?

ClaireFraser, ja alles gut und selbst?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 02 Juli 2017 - 19:41
bibors Beitrag von :
ClaireFraser, ja alles gut und selbst?

naja sagen wir mal es geht doch . Möchte gar nicht drüber nachdenken sonst bekomme ich wieder Schlafprobleme .

Das

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 02 Juli 2017 - 19:42

Ooooh ist aber ein bischen spät für Kaffee und Kuchen .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 02 Juli 2017 - 21:12

Huhu - waren heute den halben Tag unterwegs zu Mum und von Mum zurück - lach - ist aber gut untergebracht und sieht gut aus (hat ein wenig Gewicht verloren - - war auch nötig - kommt aber bestimmt wieder drauf, wenn sie wieder normal isst und trinkt. Aber ist ja auch ok in ihrem Alter. Man muss ja auch gut leben.

bibors hat der neue Job schon angefangen - hoffe Du fühlst Dich wohl.

Wo gab es Rhababerkuchen - yummi, yummi - - leg mir gern ein Stück fürs Frühstück an die Seite.

ClaireFraser danke für den Tipp mit den Stechmückentropfen - mal sehen, wo ich die bekomme - hab im Garten ja auch so offene Regenwasserbecken, da werd ich dann mal was reintröpfeln und je nachdem, wie die Nachbarn ihren Pool pflegen werden, da auch.

aladdinsane welche Größe muss du zwischenlagern oder einstellen brauche große 38 und kleine 40 bei Schuhen 37,5 Pumps eigentlich 38 und Turnschuhe auch

isarfex wir haben ne Katze, die liegt immer unter den Fruchtbüschen, da kommt kein Vogel dran.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Juli 2017 - 23:25
naja sagen wir mal es geht doch . Möchte gar nicht drüber nachdenken sonst bekomme ich wieder Schlafprobleme .

Das

Oh je... Was ist denn los???

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Juli 2017 - 23:27

Ok. Konnte leider jetzt erst antworten, die Mädels sind vor ner halben Stunde erst abgezogen. Aber jetzt weiß ich Bescheid

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Juli 2017 - 23:29
bibors Beitrag von :
Huhu Mädels

wie geht es Euch, ist alles gut bei Euch?

bibors

Ja, bei mir soweit alles ok, die Warterei auf DEN "Termin" nervt mich enorm, aber das krieg ich nun auch hin.

"Fight for your right"

chön dass Du Dich trotz weig Zeit ab und an mal blicken lässt

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 02 Juli 2017 - 23:53

Mir geht's scheisse....

Angesichts der Problematik andere Leute scheint mir dir die Sonne aus dem arsch.....

Aber manchmal geht's einem eben trotzdem scheissse....

Das musste ich jetzt einfach mal sagen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 03 Juli 2017 - 04:57

Guten Morgen

*Kaffeemaschine anschaltet*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Juli 2017 - 06:36

Moin

ClaireFraser + Sfriedrich2013 ............alles okay bei Euch?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 03 Juli 2017 - 06:57

Guten Morgen ,

Ich kann das hier jetzt schwer erklären . Auf jeden Fall ist eine neue Kollegin von mir ,meine Angebote die für meine Kunden waren am abtelefonieren . Macht dann neue Termine und ich steh wie blöd da.

Da gab es letzte Woche schon mal Stress mit ihr und jetzt schon wieder . Ich bin eine faire Kollegin und alle anderen bei uns auch aber die geht gar nicht .

Sowas stresst mich und nachts liege ich dann im Bett und bin immer am grübeln .

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 Juli 2017 - 07:15

guten morgen

ohh claire das is mies .. vielleicht sollteste die dir mal in ner einsamen dunklen ecke schnappen ..ihr mal richtig die meinung geigen und wieder richtig nett danach sein
meist hilft nur ne ganz klare ansage
(davon weisst du natuerlich nix und wurdest auch nicht dabei gesehn) ma gekrallt im aufzug oder treppenhaus oder garage und wirklich ma arschloch sein

die wird das sonst immer machen und is deine kohle und dein leben

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Juli 2017 - 07:21
Guten Morgen ,

Ich kann das hier jetzt schwer erklären . Auf jeden Fall ist eine neue Kollegin von mir ,meine Angebote die für meine Kunden waren am abtelefonieren . Macht dann neue Termine und ich steh wie blöd da.

Da gab es letzte Woche schon mal Stress mit ihr und jetzt schon wieder . Ich bin eine faire Kollegin und alle anderen bei uns auch aber die geht gar nicht .

Oh

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 03 Juli 2017 - 07:37
Evy Beitrag von :
guten morgen

ohh claire das is mies .. vielleicht sollteste die dir mal in ner einsamen dunklen ecke schnappen ..ihr mal richtig die meinung geigen und wieder richtig nett danach sein
meist hilft nur ne ganz klare ansage
(davon weisst du natuerlich nix und wurdest auch nicht dabei gesehn) ma gekrallt im aufzug oder treppenhaus oder garage und wirklich ma arschloch sein

die wird das sonst immer machen und is deine kohle und dein leben

die sitzt leider nicht bei uns im Büro sonder in unserer Zweigstelle .
Unser Niederlassungsleiter hat ihr extra gesagt das sie das nicht machen soll aber sie hat es trotzdem gemacht .

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 Juli 2017 - 07:53
Unser Niederlassungsleiter hat ihr extra gesagt das sie das nicht machen soll aber sie hat es trotzdem gemacht .

zja dann ballert sie weg ..
wenn ihr gemeinsam dagegen vor geht und dem ding regelmaessig eins reinwuergt gibts ne abmahnung und se fliegt
is halt immer son ding ob die anderen mitmachen
is leider heute so das fairness nimmer wichtig ist
da gehts nur noch um provision und kohle und ihr steht doof da wenn sie euch die kunden abwirbt
ratzfatz klettert sower aufgrund seiner abschluesse nen leiterchen hoch und wird gelobhudelt
wenn ihr da jetzt nicht ne grenze zieht koennte es in paar monaten echt so sein

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 03 Juli 2017 - 08:01

dann bittet den Niederlassungsleiter nochmal, ihr das erneut deutlich zu sagen...

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 03 Juli 2017 - 08:04

Guten Morgen
Bin wieder bei Euch - waren Sa / So auf einem kleine Kurztrip inkl. Konzert…

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 Juli 2017 - 08:04

moin.

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 03 Juli 2017 - 08:06

Gut, dass Dein Niederlassungsleiter hinter Dir steht. Diejenige welche hat doch sicher auch einen Vorgesetzten… da sollte Dein Niederlassungsleiter mal entsprechend 'ein paar Takte reden' können, oder?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 Juli 2017 - 08:07

kuckkuck haselis

abc - ich bin bei so tussis immer fuer brachialgewalt dutzidutzi hilft da selten *g

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 03 Juli 2017 - 08:28

*schaukelt*

hat hier wer schon mal gemalt?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 03 Juli 2017 - 08:48 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 03 Juli 2017 - 08:48 bearbeitet
sturmkind Beitrag von :
*schaukelt*

gemalt, so richtig professionello?
Weil meine künstlerische Hochphase war in der Grundschule und dann nochmal Animezeichnungen in der Realschule

Aber so aktmalerei oder sowas das kann ich nicht

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 Juli 2017 - 08:58

*lol

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 03 Juli 2017 - 08:59
Evy Beitrag von :
kuckkuck haselis

abc - ich bin bei so tussis immer fuer brachialgewalt dutzidutzi hilft da selten *g

ja so lief das bei uns ja auch zu Anfang: Ich wurd eingestellt für Telefonie, Koordination/Organisation und SL3, hab extra Zugriff auf ALLE Kalender der Mitarbeiter gekriegt und tjo, fangen se erstmal an irgendwelche Termine zu verschieben, abzusagen oder einfach welche abzusprechen OHNE das das im Kalender steht oder mir bescheid gesagt wird.
Den Zahn hab ich denen auch gezogen, weil meine Methode ist: Ich sag das einmal Freundlich (weil jeder kann mal was vergessen o.ä.), einmal unmissverständlich und das nächste Gespräch führt der Chef. Alles andere ist mir zu blöd.

ClaireFraser hast du denn die Möglichkeit die Kollegin direkt zu erreichen? Also telefonisch und der nochmal deutlich zu sagen, dass sie entweder die Finger von deinen Angebotskunden lassen soll oder aber dich DIREKT nach Terminänderungen infomiert?
Weil es ist ja schön und gut wenn sie Terminänderungen o.ä. abspricht oder entgegennimmt, aber wenn du davon nichts weißt und keine Möglichkeit hast das selbstständig zu kontrollieren ist das scheiße und das würde ich ihr auch so sagen.
Und wenn sie dann pampig reagiert, deine Forderungen/Ansage also nicht ernst nimmt, dann nochmal mit'm Chef sprechen und verdeutlichen das sich da was tun muss weil es durch diese Aktionen unzufriedene Kunden "hagelt".

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 03 Juli 2017 - 09:00
Evy Beitrag von :
*lol

Da sind ja BOOBIES auf dem FOTO
P*rnoALARM

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 03 Juli 2017 - 09:03
ae117 Beitrag von :
gemalt, so richtig professionello?
Weil meine künstlerische Hochphase war in der Grundschule und dann nochmal Animezeichnungen in der Realschule

Aber so aktmalerei oder sowas das kann ich nicht

nee... ich würde gern... äh... wie drücke ich mich aus...

ich möchte gern malen um... das klingt sicher bissl seltsam... Spannung abzubauen.
So richtig auf ner Leinwand rummatschen und so...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 Juli 2017 - 09:09
sturmkind Beitrag von :
*schaukelt*

Erst mal beantworte ich die leichte Frage, hier, ich hab schon.. Aber was willste denn wissen? Leg doch einfach los, egal was bei rum kommt. Leinwände sind geduldig und immer immer immer wieder übermalbar, bei Papier ist es schwieriger

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 Juli 2017 - 09:12 Dieser Beitrag wurde von Evy am 03 Juli 2017 - 09:14 bearbeitet

hhuu schnubbis

hmm sturmkind .. mach doch einfach
gibt in so billiglaeden wie kik oder tedi so komplettes anfaengermaterial
acrylfarben paar pinsel ..leinwaende und investierst einfach nen zwanni in bissi kram
dann nach lust und laune ma loslegen
so mit staffelei usw wuerd ich noch warten und falls du merkst cool is dein ding besorgste dir nach und nach was "richtiges

ich will dann aber foddddoooos <3

abc - zum farbe matschen nimmste zb pappteller

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 Juli 2017 - 09:14
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Mir geht's scheisse....

Angesichts der Problematik andere Leute scheint mir dir die Sonne aus dem arsch.....

Aber manchmal geht's einem eben trotzdem scheissse....

Das musste ich jetzt einfach mal sagen

Oh je oh je, Sfriedrich2013.... Das klingt genau so wenig gut, wie gestern bei Claire...

Und vergleich dich nicht mit "anderen", jeder hat für sich sein Problem und darf darüber auch mal jammern. Man darf auch mal über Kleinigkeiten jammern, wenn die für einen selbst echt oll sind! Nur muss man halt zwischen dem mimimi wieder die Balance herstellen können Du hast jedes Recht, dich auch mal auszukotzen und doof zu fühlen, auch wenn dir deine Probleme gegen "andere" vielleicht klein vorkommen, so sind es trotzdem deine gerade vorhandenen Probleme. Wer beurteil, was klein und was groß ist?

Also. Falls du dich so richtig auslassen willst - wir leihen dir unser Ohr oder auch per PN, falls du hier nicht offen magst

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 Juli 2017 - 09:18

möp - fridi muss zum tierdoc

unglaublich ich hatte noch nie nen wauzi der sooft beim doc war

diesma isses der po grrr .. analdruese wohl ..hab schon rumgedoktort aber ich lass finger weg is komplett entzuendet ..juhuuu

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 Juli 2017 - 09:19
Guten Morgen ,

Hmpf ClaireFraser das ist ja echt ne *acke!

Also ich kenn bei sowas nur 2 Möglichkeiten, wenn jemand so "beratungsresistent" ist... Nochmal wirklich deutlich der Person selbst sagen, was Sache ist, weil man eher selbst ein doofes Bauchgefühl damit hat und das mehr eine "persönliche" Ebene angreift (so wie dann nicht schlafen können...) oder/und wenn es ein echtes berufliches Problem darstellt tatsächlich einen Vorgesetzen zu bitten, weil Sache XY dadurch erheblich beeinträchtigt wird. Man kann dann auch ganz toll sagen - ich habe es ihr jetzt 3mal erklärt, aber leider hat das nicht zu einem Ergebnis geführt. SO macht mir meine Arbeit Bauchschmerzen!

Och menno..... Ich drück dich mal
Sag uns einfach, wen wir verhexen müssen! *zauberstab positioniert

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 Juli 2017 - 09:20
ae117 Beitrag von :
Da sind ja BOOBIES auf dem FOTO
P*rnoALARM

Hatte ich eigentlich schon guten Morgen an alle gesagt???

Guten Mooooooooooooorgeeeeeeeeen

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 Juli 2017 - 09:21
Hmpf ClaireFraser das ist ja echt ne *acke!

Also ich kenn bei sowas nur 2 Möglichkeiten, wenn jemand so "beratungsresistent" ist... Nochmal wirklich deutlich der Person selbst sagen, was Sache ist, weil man eher selbst ein doofes Bauchgefühl damit hat und das mehr eine "persönliche" Ebene angreift (so wie dann nicht schlafen können...) oder/und wenn es ein echtes berufliches Problem darstellt tatsächlich einen Vorgesetzen zu bitten, weil Sache XY dadurch erheblich beeinträchtigt wird. Man kann dann auch ganz toll sagen - ich habe es ihr jetzt 3mal erklärt, aber leider hat das nicht zu einem Ergebnis geführt. SO macht mir meine Arbeit Bauchschmerzen!

Och menno..... Ich drück dich mal
Sag uns einfach, wen wir verhexen müssen! *zauberstab positioniert

! niemals solchen "kollegen mitteilen das man nen pers prob damit hat - das macht verletzlich und angreifbar

wer so "arbeitet dem is das naemlich schnurz und man macht sich unweigerlich fuer sowen zum "opfer"

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 Juli 2017 - 09:22

Hatte ich eigentlich schon guten Morgen an alle gesagt???

Guten Mooooooooooooorgeeeeeeeeen

*lach das bild war ma locker drueben uebern jahr mein profilpic

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 03 Juli 2017 - 09:22

Ich habe früher gern gemalt sturmkind - aber nur mit Kohle-, Blei- oder Buntstiften - also nix Aquarell, Öl oder so.
Hab mir letztens über den Schenke-Thread Öl-Pastellkreiden schnappen können… das gefällt mir ab und an ganz gut. Man kann damit auch 'rummatschen', aber ich denke mal, es ist keine so große 'Schweinerei', wie mit Öl- oder Acryl- oder Aquarellfarben.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 Juli 2017 - 09:23
Evy Beitrag von :

diesma isses der po grrr .. analdruese wohl ..hab schon rumgedoktort aber ich lass finger weg is komplett entzuendet ..juhuuu

Oh.... wird sicher augequetscht und dann Salbe hinterher. Der tut mir jetzt schon leid. Ditt is nich angenehm, habs mit meinem Miezusch auch durch damals.

Haltet die Ohren steif...Und Fridi den Po

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 Juli 2017 - 09:25 Dieser Beitrag wurde von Evy am 03 Juli 2017 - 09:26 bearbeitet
Oh.... wird sicher augequetscht und dann Salbe hinterher. Der tut mir jetzt schon leid. Ditt is nich angenehm, habs mit meinem Miezusch auch durch damals.

Haltet die Ohren steif...Und Fridi den Po

joa
hab schon gekuckt is dick und heiss da drueck ich nix rum ..normal waers kein ding haette ichs frueher gesehn
grrr
sicher is sicher

abc - und jaaaa das is soooo eckelisch

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 Juli 2017 - 09:26
Evy Beitrag von :
! niemals solchen "kollegen mitteilen das man nen pers prob damit hat - das macht verletzlich und angreifbar

wer so "arbeitet dem is das naemlich schnurz und man macht sich unweigerlich fuer sowen zum "opfer"

Das habe ich auch nicht geschrieben dem Kollegen nicht (auf keinen Fall!)- aber nach mehreren erfolglosen Versuchen kann man dem Chef sagen, dass die Arbeit dadurch unnötig kompliziert gemacht wird (das meinte ich in der Hinsicht mit Bauchschmerzen!).

Ich meinte, persönliche Befindlichkeiten muss man einfach versuchen DIREKT zu klären.

War vielleicht noch nicht ganz wach. Moment........ ich hol mir mehr Kaffee

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 03 Juli 2017 - 09:26
Evy Beitrag von :

armer Wauzi...

Curry stirbt oft den Heldentod, wenn was mit den Beuteln ist... also wenn der Doc dran ist... -.-

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 03 Juli 2017 - 09:26

Guten Morgen und frischen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 03 Juli 2017 - 09:26

warte... du machst die und verschenkst die? O.O

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 Juli 2017 - 09:27

moin moin *mitdemgummihandschuhwink *lol

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 Juli 2017 - 09:27

Jaaaaaaaaaaaaaaa, hinter Erdbeere ist das meine absolute Lieblingsmarmelade hmmmmmmmmm...... Da läuft mir die Sabber

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 03 Juli 2017 - 09:27
Evy Beitrag von :
hhuu schnubbis

hmm sturmkind .. mach doch einfach
gibt in so billiglaeden wie kik oder tedi so komplettes anfaengermaterial
acrylfarben paar pinsel ..leinwaende und investierst einfach nen zwanni in bissi kram
dann nach lust und laune ma loslegen
so mit staffelei usw wuerd ich noch warten und falls du merkst cool is dein ding besorgste dir nach und nach was "richtiges

ich will dann aber foddddoooos <3

abc - zum farbe matschen nimmste zb pappteller

ich seh schon... ich komme um den Besuch bei KIK diese Woche nicht drumrum...

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 Juli 2017 - 09:28
sturmkind Beitrag von :
armer Wauzi...

Curry stirbt oft den Heldentod, wenn was mit den Beuteln ist... also wenn der Doc dran ist... -.-

urgs ja mir graust es schon davor
fridi is auch sone kleine pussy *lach

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 Juli 2017 - 09:29 Dieser Beitrag wurde von Evy am 03 Juli 2017 - 09:31 bearbeitet
sturmkind Beitrag von :

*g da gibts son endgeiles lila undn tolles nachtblau fuer nur 1 euroooo
is in so fetten tuben

abc - hab damit im bad meinen kraken gemalt
nochn abc - gold silber und so leuchtefarben im dunklen gibts auch *GG

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 Juli 2017 - 09:30
sturmkind Beitrag von :

Kann sogar sein, dass ich noch nen Satz Starterfarben hier habe... Ich guck nachher mal!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 Juli 2017 - 09:32
sturmkind Beitrag von :
armer Wauzi...

Ich kanns nachvollziehen

Ich hab damals mit meinem auch echt mitgelitten. Da hab ich rausgefunden, dass der richtig fauchen kann wie ne echte Katze

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 Juli 2017 - 09:32

..und leinwaende in allen groessen fuer 1-4 euro <3

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 Juli 2017 - 09:33 Dieser Beitrag wurde von Evy am 03 Juli 2017 - 09:34 bearbeitet
Ich kanns nachvollziehen

Ich hab damals mit meinem auch echt mitgelitten. Da hab ich rausgefunden, dass der richtig fauchen kann wie ne echte Katze

der blick eben war unbezahlbar als mutti sich die gummihandschuhe anflutschte und mal nachschaute

hab ma dick melkfett draufgeschmiert das es schoen weich is und ned so brennt und juckt *lach

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 Juli 2017 - 09:37
Evy Beitrag von :
der blick eben war unbezahlbar als mutti sich die gummihandschuhe anflutschte und mal nachschaute

hab ma dick melkfett draufgeschmiert das es schoen weich is und ned so brennt und juckt *lach

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 Juli 2017 - 09:38

Nee, davon krieg ich nur Grusel-Gänsehaut und nicht Sabber.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 03 Juli 2017 - 09:38

Der arme Wauzi,tut mir jetzt schon leid.
Und solche Kollegen zu haben ist auch zum Ko......davon blieb ich mein ganzes Arbeitsleben verschont,Gott sei Dank und jetzt auch noch,sowas braucht auch kein Mensch.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 Juli 2017 - 09:46

so wir ziehn uns ma was an und zuggeln zum doc
seid liplich
bis nachher

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 03 Juli 2017 - 09:51
Ich kanns nachvollziehen

oh ja... da wird der riesige rote Quietscher (wir wurden schon von Bekannten gefragt, ob der auch maunzen kann... und ja er kann, und wie laut... wenn er Beute bringt... sonst quietscht er niedlich vor sich hin, der Kater) zur fauchenden, spuckenden Furie... O.O

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 03 Juli 2017 - 09:52

what? check ich nicht...

Merke: der hamsta ist nicht so der Schnellchecker..

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 03 Juli 2017 - 09:52
Kann sogar sein, dass ich noch nen Satz Starterfarben hier habe... Ich guck nachher mal!

uh, das wäre lieb.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 Juli 2017 - 09:59
sturmkind Beitrag von :
what? check ich nicht...

Merke: der hamsta ist nicht so der Schnellchecker..

Ich habe es auch nicht kapiert aber ich hab mich nicht getraut zu fragen, denn ich war ja nicht gemeint

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 03 Juli 2017 - 10:01
Evy Beitrag von :
joa
hab schon gekuckt is dick und heiss da drueck ich nix rum ..normal waers kein ding haette ichs frueher gesehn
grrr
sicher is sicher

abc - und jaaaa das is soooo eckelisch

Und das ist SUPER STINIKIIII

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 03 Juli 2017 - 10:52

Pah... gg... ich... helfen....
ich würde eher großes Chaos in deiner Küche veranstalten und hinterher mittendrin sitzen, klebrig und voll mit Aprikosenkram...
Vor allem im Bauch...

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 03 Juli 2017 - 11:17

sturmkind ....

3 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 Juli 2017 - 11:23
ae117 Beitrag von :
sturmkind ....

ist der schnuggelig

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 03 Juli 2017 - 11:27
ae117 Beitrag von :
sturmkind ....

in etwa so... nur ohne die Hoden (oder hab ich mich verguggt?)

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 Juli 2017 - 11:45
sturmkind Beitrag von :
in etwa so... nur ohne die Hoden (oder hab ich mich verguggt?)

"...nur ohne die Hoden..."

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 Juli 2017 - 11:55

*streeeck*

bin immer noch nicht richtig wach. Die Themenauswahl hier ist heute wieder grandios.

Ich muss Dreads einflechten, mag das jemand für mich übernehmen? Ich bin zu müde

Bin ja gespannt, ob heute die DHL endlich kommt, mein Paket ist jetzt schon in zwei Startzentren gewesen. Einmal im Schwarzwald und das zweite Mal irgendwo am Rande Berlins. Glaube die haben da was falsch gescannt... in Zustellung stehts nicht, aber Rand Berlin war Stand von Samstag, da müsste das ja heute kommen ich seh mich ja schon wieder umsonst warten

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 Juli 2017 - 11:59

juhuuu meins kam gerade eben YEAHH ich hab dhl mal wieder ein schnippchen geschlagen und existiere DOCH

ich flechte *freu <3

soo fridi is versorgt und hat nu ruhe
goettin war das widerlich *lach

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 03 Juli 2017 - 12:05
Evy Beitrag von :
juhuuu meins kam gerade eben YEAHH ich hab dhl mal wieder ein schnippchen geschlagen und existiere DOCH

ich flechte *freu <3

ich sag meinem Freund immer, er soll raus gehen... damit er nicht kotzen muss..

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 Juli 2017 - 12:14
sturmkind Beitrag von :
ich sag meinem Freund immer, er soll raus gehen... damit er nicht kotzen muss..

wääähhbäääähhhh *lach

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 03 Juli 2017 - 13:48

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 Juli 2017 - 14:32
sturmkind Beitrag von :
uh, das wäre lieb.

Frau Hamster, Sie haben eine PN

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 Juli 2017 - 17:18

allein allein allein allein
*mit dem löffel loszieht und nutella und aprikosenmarmelade klaut

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 03 Juli 2017 - 17:32

Hallo ihr lieben ,
Danke für euren lieben Worte .

Ich habe der Kollegin letzte Woche direkt eine Mail geschrieben das es sich um mein Angebot handelt und es mir zusteht .

Am Freitag waren dann noch mehr Kolleginnen bei unserer kaufm. Leitung und haben dich über die Kolleginn beschwert. Unsere Vertriebsleitung ist zur Zeit in Urlaub und wollte das eigentlich noch vor ihrem Urlaub klären aber das hat sie leider nicht.

Unsere kauf. Leitung hat das denn heute mit der Neuen Kollegin geklärt und kurz danach waren alle Termine von ihr gelöscht .

Ich hab einfach keine Lust krank zu werden wegen der Arbeitsstelle.

Mädels mal eine andere Frage , wer suchte denn hier letztens diese Dino spülbürsten von Tschibo ?
Ich habe am Freitag welche im Geschäft gesehen aber durch den ganzen Stress auf der Arbei habe ich vergessen Bescheid zu geben.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 03 Juli 2017 - 17:36

Danke aladdinsane

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 03 Juli 2017 - 17:37

Das

ClaireFraser, oh, dann frag ich lieber nicht nach

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 03 Juli 2017 - 17:37

Huhu Mädels

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 Juli 2017 - 17:41

Ich hasse die DHL. Kam natürlich nichts. Kommt dann ganz sicher morgen, garantiert, weil ich da nämlich den ganzen Tag nicht da bin. Schön, ich wollte die Schuhe morgen anziehen

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 03 Juli 2017 - 18:50
DeadLike Beitrag von :
Ich hasse die DHL. Kam natürlich nichts. Kommt dann ganz sicher morgen, garantiert, weil ich da nämlich den ganzen Tag nicht da bin. Schön, ich wollte die Schuhe morgen anziehen

Dagegen hasse ich Hermes, da hab ich immer Theater mit. Hatte mir vor 2 Wochen etwas bestellt und hab als Lieferadresse einen Hermes Paketshop angegeben, der bei mir direkt um die Ecke ist. Ich bekomme eine SMS, das mein Paket im Shop abgegeben wurde, ich geh dahin, da hat der nichts für mich? Er guckt in die Sendungsverfolgung und da steht natürlich "Abgabe im Paketshop, aber nicht in welchem. Bin dann wieder nach Hause gegangen und hab bei Hermes angerufen und gefragt, wo mein Paket ist, da sagt die doch zu mir, wurde im Paketshop in der Nachbarstadt abgegeben??? WTF? : Also musste ich mich ins Auto setzen und 20 Kilometer fahren, um mein Paket abzuholen. Ich hab der von Hermes gesagt, passiert das nochmal, das der Fahrer meine Pakete einfach in einem anderen Shop abgibt, fährt er dahin, holt sie wieder ab und stellt sie an die angegebene Adresse zu, ich dachte, ich spinne

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 Juli 2017 - 18:53
bibors Beitrag von :
Huhu Mädels

Huhu

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 Juli 2017 - 18:55
Hallo ihr lieben ,
Danke für euren lieben Worte .

Ich habe der Kollegin letzte Woche direkt eine Mail geschrieben das es sich um mein Angebot handelt und es mir zusteht .

Am Freitag waren dann noch mehr Kolleginnen bei unserer kaufm. Leitung und haben dich über die Kolleginn beschwert. Unsere Vertriebsleitung ist zur Zeit in Urlaub und wollte das eigentlich noch vor ihrem Urlaub klären aber das hat sie leider nicht.

Unsere kauf. Leitung hat das denn heute mit der Neuen Kollegin geklärt und kurz danach waren alle Termine von ihr gelöscht .

Ich hab einfach keine Lust krank zu werden wegen der Arbeitsstelle.

Mädels mal eine andere Frage , wer suchte denn hier letztens diese Dino spülbürsten von Tschibo ?
Ich habe am Freitag welche im Geschäft gesehen aber durch den ganzen Stress auf der Arbei habe ich vergessen Bescheid zu geben.

Na das klingt doch schon mal so, als wenn der ganze Wind geballt in ihre Richtung weht.

Schon mal nicht schlecht für Dich es ist immer gut, wenn man in solch einer Situation nicht so allein dasteht.

Bissel noch abwarten ClaireFraser, dann renkt sich das sicher wieder hin für mich klingt es so

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 Juli 2017 - 21:59

Da ist ein Problem in der EDV - wie kommt die an Deine Angebote, wenn sie keinen Zugriff auf deinen Arbeits- PC haben sollte ?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 Juli 2017 - 22:04

ja, tausche gegen johannisbeer - irgendwas - bin zugefruchtet.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 Juli 2017 - 22:09
Evy Beitrag von :

ich flechte *freu <3

freu , dass es Fredi versorgt ist.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 04 Juli 2017 - 05:36

Guten Morgen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 04 Juli 2017 - 05:58

Schon wieder die erste? O.O

*Kaffee aufsetzt*

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 04 Juli 2017 - 06:29

Guten Morgen Sturmkind,

Ist der Kaffee schon fertig ?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Juli 2017 - 06:44

Moin

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Juli 2017 - 06:54 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 04 Juli 2017 - 07:00 bearbeitet

bei uns hier bei EK hat gestern abend gegen 10 eine einen echt noch guten Strandkorb für 20€ VB angeboten............als ich das heute morgen gesehen hab, hab ich ganz schnell geschrieben............ich hätte doch sooooooooooo gern einen..............kurz danach wurde die Anzeige geändert: "Anfrage STOPPPPP melde mich wenn er nicht abgeholt".................................

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 04 Juli 2017 - 07:07

Guten Morgen ihr Herzchen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 04 Juli 2017 - 07:07
bei uns hier bei EK hat gestern abend gegen 10 eine einen echt noch guten Strandkorb für 20€ VB angeboten............als ich das heute morgen gesehen hab, hab ich ganz schnell geschrieben............ich hätte doch sooooooooooo gern einen..............kurz danach wurde die Anzeige geändert: "Anfrage STOPPPPP melde mich wenn er nicht abgeholt".................................

Ignorier das einfach und biete ihm 60€ an!? Das ist doch noch immer nen Top-Preis?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 04 Juli 2017 - 07:08

Uiii das ist echt preiswert aber da gibt es ja himmelweite Unterschiede.

Ich wollte früher auch immer einen haben aber mittlerweile bin ich davon weg.

Ich hab hier mehrmals Probe gesessen und fand die preiswerten bis 400 Euro , total unbequem .

Dann hatten wir mal ein Sommerfest von Rewe und da könnte man einen richtig teuren Strandkorb gewinnen ,da habe ich dann auch mal Probegesessen und der war richtig gut .

Ich hab mir dann den Hersteller aufgeschrieben und im Netz nachgeschaut aber der war mir dann doch zu teuer , die gingen bei 1000 Euro los .

0 0
ZURÜCK 1 ... 532 533 534 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3049
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2362
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • SUB-Abbau-Challenge 2025343
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
  • Suche Wichtelkette 470
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897