KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3049
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2362
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • SUB-Abbau-Challenge 2025343
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
    • Suche Wichtelkette 470
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Faire Preise für neue/neuwertige Teile! 20
    • Tolle Sommeroutfits hier51
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!78
    • HEUTE muss ALLES raus ! 207
    • Schuhe Gr. 37 38 39 schaut rein !!43
    • Flohmarkt 44
    • Der DIY-Tauschmarkt98
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹21
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung14
    • Playmobil8
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 529 530 531 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Juni 2017 - 19:12

Joah... schon nicht ohne
www.bild.de/regional/berlin/unwetter/unwetter-warnung-fuer-berlin-52375640.bild.html#fromWall

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 29 Juni 2017 - 19:13

Oh man, hatte nicht wer von euch letzt gemeint, dass bei Hermes das Pakat nicht als M sondern L angenommen werden sollte? Weil die Person die falschen Seiten gemessen hatte? So ging mir das grade...

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 Juni 2017 - 19:17

Ich habe ein Schlauchboot ,rüberschick nach Berlin .

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Juni 2017 - 19:18 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 29 Juni 2017 - 19:19 bearbeitet
vonZimtstern Beitrag von :
Oh man, hatte nicht wer von euch letzt gemeint, dass bei Hermes das Pakat nicht als M sondern L angenommen werden sollte? Weil die Person die falschen Seiten gemessen hatte? So ging mir das grade...

japp hier. meins ist mittlerweile immerhin im Verteilzentrum... bin gespannt obs morgen zugestellt wird

wurde deins letztendlich angenommen?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Juni 2017 - 19:19

Über trockene Wiesen motzt hier so schnell keiner mehr...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Juni 2017 - 19:19
Perserlinchen19 Beitrag von :
Ich habe ein Schlauchboot ,rüberschick nach Berlin .

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 29 Juni 2017 - 19:23
DeadLike Beitrag von :
japp hier. meins ist mittlerweile immerhin im Verteilzentrum... bin gespannt obs morgen zugestellt wird

wurde deins letztendlich angenommen?

Ja, ich habs dann hingelegt und sie war noch überfordert, hat mir dann aber geglaubt

Ich glaube, das war einfach n Denkfehler. Das Paket stand hochkant, die kürzeste Seite war also die Tiefe statt wie üblich die Höhe, sie hat das Maßband aber wie immer angelegt. Dann hab ichs flach hingelegt und sie hat nochmal gemessen und wir haben die Zettel auch entsprechend aufgeklebt und alles war okay^^

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Juni 2017 - 19:26
Ja, ich habs dann hingelegt und sie war noch überfordert, hat mir dann aber geglaubt

Ich glaube, das war einfach n Denkfehler. Das Paket stand hochkant, die kürzeste Seite war also die Tiefe statt wie üblich die Höhe, sie hat das Maßband aber wie immer angelegt. Dann hab ichs flach hingelegt und sie hat nochmal gemessen und wir haben die Zettel auch entsprechend aufgeklebt und alles war okay^^

ja eben, das hat meiner auch erst (zum ersten Mal!) gemacht. Bei meinen kleineren Paketen hat er sie bisher immer flach hingelegt und richtig gemessen, dann bei dem großen plötlich hochkant aufgestellt. Das macht die Seite aber trotz allem nicht zur kürzesten Seite des Kartons ^^

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Juni 2017 - 19:34

Das erste Haus ist bereits wegen Unterspülung einsturzgefährdet,,,

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 29 Juni 2017 - 19:35
DeadLike Beitrag von :
ja eben, das hat meiner auch erst (zum ersten Mal!) gemacht. Bei meinen kleineren Paketen hat er sie bisher immer flach hingelegt und richtig gemessen, dann bei dem großen plötlich hochkant aufgestellt. Das macht die Seite aber trotz allem nicht zur kürzesten Seite des Kartons ^^

haha, nee, tut es nicht^^ ich hatte mein Paket aber selber so hingestellt, weil die Öffnung auch oben war.

Es klang so, als hätten die nochmal ordentlich Anschiss von Hermes wegen falsch gelabelten Paketen bekommen...

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 Juni 2017 - 19:44
crazyclothy Beitrag von :
Das erste Haus ist bereits wegen Unterspülung einsturzgefährdet,,,

Na da kann man sich auch bedanken ,wenn einem sowas passiert,da fliegste dann aus der Versicherung raus und stehst da.Ganz schlimm so etwas.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Juni 2017 - 19:54
haha, nee, tut es nicht^^ ich hatte mein Paket aber selber so hingestellt, weil die Öffnung auch oben war.

Es klang so, als hätten die nochmal ordentlich Anschiss von Hermes wegen falsch gelabelten Paketen bekommen...

Die Leute aus deinem Hermes Shop? Vor oder nachdem du da warst?

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 29 Juni 2017 - 20:05
DeadLike Beitrag von :
Die Leute aus deinem Hermes Shop? Vor oder nachdem du da warst?

Ich war da heute zum ersten Mal Ich hab das aber schon öfter gehört, dass wenn es häufiger zu falschen Einordnungen kommt, die im Shop Ärger bekommen. Plus, die müssen die Differenz dann zahlen und von M auf L ist schon happig...

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 29 Juni 2017 - 20:16

Oje Das sind echt arme Schweine. Zumindest die, die austragen müssen. Schwere Arbeit wird definitiv viel zu schlecht bezahlt. Gleichzeitig kann Hermes aber sich die Ärmelwerbung auf sämtlichen Bundesligatrikots sichern. Die Frage ist: wie könnte man als Dienstleistungsnehmer da eingreifen? Eine Alternative gibt es meines Wissens nach auch nicht.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 Juni 2017 - 20:20

Huhu

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 Juni 2017 - 20:24
Ich war da heute zum ersten Mal Ich hab das aber schon öfter gehört, dass wenn es häufiger zu falschen Einordnungen kommt, die im Shop Ärger bekommen. Plus, die müssen die Differenz dann zahlen und von M auf L ist schon happig...

Nicht nur bei Hermes so auch DHL ist bei den Massen sehr pingelig und wird abgemessen , gewogen oder im Schlitz

überprüft

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 29 Juni 2017 - 20:33
sevendreams Beitrag von :
Nicht nur bei Hermes so auch DHL ist bei den Massen sehr pingelig und wird abgemessen , gewogen oder im Schlitz

überprüft

Ja, aber bei Hermes sind das ja externe Personen und bei DHL/der Post direkt Angestellte mit anderen Möglichkeiten und Schulungen

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 Juni 2017 - 20:39
Ja, aber bei Hermes sind das ja externe Personen und bei DHL/der Post direkt Angestellte mit anderen Möglichkeiten und Schulungen

Bei uns ist eine Postagentur und die sind nicht geschult , wie ein gelernter Postbeamter

Wurden im Crasverfahren angelernt und bekommen auch nicht das gleiche Gehalt

Öffnungszeiten die reinste Katastrophe und während den Ferien ganz schlimm lol

Dann nur morgens 10 - 12, 30 Uhr

Monntags - Freitags 10 - 12,30 14 , 30 - 17 Uhr

Samstag 10 - 12,30

Mittwochsnachmittags geschlossen

Deshalb verschicke ich so ungern mit DHL

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 29 Juni 2017 - 20:41

So....viel....schmerzen...

m.spiegel.de/panorama/justiz/usa-schuss-durch-buch-in-die-brust-frau-toetet-ehemann-bei-youtube-stunt-a-1155123.html

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 Juni 2017 - 20:49
ae117 Beitrag von :
So....viel....schmerzen...

m.spiegel.de/panorama/justiz/usa-schuss-durch-buch-in-die-brust-frau-toetet-ehemann-bei-youtube-stunt-a-1155123.html

was es doch für verrückte Menschen mit krassen gefährlichen Ideen gibt und nur wegen Youtube

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 Juni 2017 - 20:56

Das war Mal so,ist es aber leider nicht mehr.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 29 Juni 2017 - 20:59

DeadLike ich hoffe ihr seit nicht abgesoffen, das wird ja immer schlimmer.

www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/chaos-auf-stra%C3%9Fen-und-flugh%C3%A4fen-berlin-versinkt-in-heftigem-regen-%E2%80%93-ausnahmezustand/ar-BBDsede?li=AAaxdRI&ocid=spartanntp

1 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 29 Juni 2017 - 20:59
Das war Mal so,ist es aber leider nicht mehr.

Ich weiß nicht, wie das bei euch ist, aber bei uns sind auch die externen Post/DHL-Geschäfte mit einer Waage (die ja bei Paketen das einzig Relevante ist, oder?) und einem Messschlitz ausgestattet. Bei Hermes gibts nur das Maßband und nen Scanner. Letztendlich müsste man aber genau wissen, wie beide Unternehmen ihre Schulungen betreiben um da wirklich Aussagen treffen zu können

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 Juni 2017 - 21:02
ClaireFraser Beitrag von :

www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/chaos-auf-stra%C3%9Fen-und-flugh%C3%A4fen-berlin-versinkt-in-heftigem-regen-%E2%80%93-ausnahmezustand/ar-BBDsede?li=AAaxdRI&ocid=spartanntp

Oh weh richtig schlimm

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 29 Juni 2017 - 21:19

Komisch crazyclothy hatte ich auch verlinkt

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Juni 2017 - 21:33
Komisch crazyclothy hatte ich auch verlinkt

Ist schon echt heftig, ich wische die ganze Zeit von innen in der Küche am Fenster rum, da läuft es an einer Stelle rein. Das Bild ist aber von heute MIttag, das war in meinem vorhin geposteten Link auch schon bei Nur bei mir war die Autonummer weggepixelt

Mein Mann war heute unterwegs und sagt, es war eine Katastrophe. Leider hatte er Termine, die er nicht absagen konnte.

Warum kriegt hier eigentlich keiner von oben endlich mal dieses Verlinkungsproblem in den Griff???

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Juni 2017 - 21:46

Wegen dem vielen Regen: hier bimmeln die Rettungswagen seit Stunden rum...

Wegen Hermes/Post: also wenn die nicht messen können, ist das nicht mein Problem. Kann aber echt nicht angehen, dass kleine Pakete liegend gemessen werden und große plötzlich stehend. Wenn Hermes als Angaben nur "längste + kürzeste Seite" angibt, dann verlange ich auch, dass die kürzeste Seite gemessen wird, sonst sollen sie das online umschreiben. KÜRZESTE ist ein Superlativ, da gibt es nur EINE EINZIGE Option, egal wie man das Ding dreht und wendet...

In meinem Fall war das M Paket (was sie als L auslegen wollten) nur minimal günstiger als DHL. Hätten sie das als L haben wollen, nur weil sie sich an ihre eigenen Angaben nicht halten, wäre ich trotz allem Hass auf die DHL zur DHL gegangen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Juni 2017 - 22:01 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 30 Juni 2017 - 08:23 bearbeitet

Thema Hass: Vodafone.

edit

PS: Post wird bald editiert, muss hier nicht für die Ewigkeit stehen. Muss meinen Frust nur gerade raus lassen, ich bin so wütend!

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Juni 2017 - 22:27

Ach wie schön, im Keller stehts Wasser, zum Glück nur etwa 4-5cm. Den Spaß guck ich mir dann morgen in Ruhe an

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 Juni 2017 - 22:29
DeadLike Beitrag von :
Ach wie schön, im Keller stehts Wasser, zum Glück nur etwa 4-5cm. Den Spaß guck ich mir dann morgen in Ruhe an

Bei dir im Keller und warum ist das schön ?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Juni 2017 - 22:33
Bei dir im Keller und warum ist das schön ?

Passt so gut zum Vodafone-Theater (Post letzte Seite). Ist mein Glücktags, läuft mal wieder bei mir wie geschmiert...........

....

Ein Unglück kommt selten allein. oder ähnlich...
...

...

*Ironie aus*

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 Juni 2017 - 22:37
DeadLike Beitrag von :
Passt so gut zum Vodafone-Theater (Post letzte Seite). Ist mein Glücktags, läuft mal wieder bei mir wie geschmiert...........

....

Ein Unglück kommt selten allein. oder ähnlich...
...

...

*Ironie aus*

Oh du Ärmste du hast aber jedesmal direkt mehrere Sachen die schief laufen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Juni 2017 - 22:50
Oh du Ärmste du hast aber jedesmal direkt mehrere Sachen die schief laufen

Ich sag ja, ich war im letzten Leben der beschissenste Mensch überhaupt und zieh das schlechte Karma an wie Obst Fliegen, oder ich bin einfach ein Pechvogel. Auf eine Sache, über die ich mich freuen kann, kommen immer mindestens 2, die alles schlimmer machen. Heute gabs noch eine weitere Sache, die nicht hätte sein dürfen und mir nur unnötig Probleme macht, ist aber bissel zu viel für den Thread hier.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 Juni 2017 - 22:55
DeadLike Beitrag von :
Ich sag ja, ich war im letzten Leben der beschissenste Mensch überhaupt und zieh das schlechte Karma an wie Obst Fliegen, oder ich bin einfach ein Pechvogel. Auf eine Sache, über die ich mich freuen kann, kommen immer mindestens 2, die alles schlimmer machen. Heute gabs noch eine weitere Sache, die nicht hätte sein dürfen und mir nur unnötig Probleme macht, ist aber bissel zu viel für den Thread hier.

Ob Karma oder Pechvogel keine Ahnung warum das bei dir so ist .

Okay dann nicht , da ist ja bei dir der Wurm drin , müsstest ja dann nur noch Glück haben die nächsten Jahre

So sag mal gute Nacht und für dich zum runter kommen Schoki und

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 Juni 2017 - 22:55
DeadLike Beitrag von :

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Juni 2017 - 23:10

Wollt gerade Wasser weg schaufeln, eben im Keller hat ein Nachbar schon den Gang frei gemacht, bin nun nochmal runter und wollte meinen Keller machen: Gang wieder mit Wasser. Das läuft noch ne Weile, lohnt sich gerade gar nicht, irgendwas dort zu machen.
Ist aber das erste Mal. Hatten öfter schon mal so heftige Regenschauer, Keller hielt hier bisher aber immer dicht.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Juni 2017 - 23:11

*seufzend die Bärchen knuddel*

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Juni 2017 - 23:13
Ob Karma oder Pechvogel keine Ahnung warum das bei dir so ist .

Okay dann nicht , da ist ja bei dir der Wurm drin , müsstest ja dann nur noch Glück haben die nächsten Jahre

So sag mal gute Nacht und für dich zum runter kommen Schoki und

Na ich hoffe, dass ich dafür irgendwann mal viel Glück ausgezahlt bekomme. *schoki mampf*

Kommt wer zu mir auf die Couch? Hab knuddelbedürfnis. Allein wohnen kann echt doof sein manchmal. Brauch echt wieder Fellnasen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 Juni 2017 - 23:49
DeadLike Beitrag von :
Na ich hoffe, dass ich dafür irgendwann mal viel Glück ausgezahlt bekomme. *schoki mampf*

Kommt wer zu mir auf die Couch? Hab knuddelbedürfnis. Allein wohnen kann echt doof sein manchmal. Brauch echt wieder Fellnasen

Deine Fellnase

0 1
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Juni 2017 - 00:12
Deine Fellnase

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 30 Juni 2017 - 05:04

Guten Morgen

*Schmeißt die Kaffeemaschine und den Backofen an*

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 30 Juni 2017 - 05:57

Hm... *Schaukelt*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Juni 2017 - 06:47
sturmkind Beitrag von :
Guten Morgen

*Schmeißt die Kaffeemaschine und den Backofen an*

Moin

bist Du aus dem Bett gefallen?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 30 Juni 2017 - 06:48

jap

*wedelt mal den Brötchenduft durch den Thread*

na, wo sind se alle?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 30 Juni 2017 - 06:48
catweazle08 Beitrag von :
Moin

bist Du aus dem Bett gefallen?

entschuldige mal? Ich steh im Sommer immer zwischen 4.40 und 5.30 auf... sonst hock ich eeeeeewig in meinem Backofenbüro...

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 30 Juni 2017 - 06:50

Guten Morgen,

ach DeadLike das ist echt Mist .von mir bekommst du auch eine Runde Heitetei

Hoffentlich hast du im Keller nichts was kaputt gehen kann .
Echt Ärgerlich alles .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 30 Juni 2017 - 06:52

Kaffee nehme und Brötchen auch , danke

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Juni 2017 - 06:53

wußte ich ja nicht

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 30 Juni 2017 - 06:57
wußte ich ja nicht

*chrchr*

woher auch.

so... Endspurt ins Wochenende, wa?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Juni 2017 - 07:00

guten morgen
grr 9° duster ,regen und die stare sammeln sich schon? = herbst??????

wow die berliner saufen ab .. schon krass hab grad die bilder gesehn..weia

*broetchenmummel **soschönwarmundkuschlig

dead du hast echt ne arschkarte

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Juni 2017 - 07:14 Dieser Beitrag wurde von Evy am 30 Juni 2017 - 07:15 bearbeitet

hmm
www.wetter.com/hd-live-webcams/deutschland/berlin-reichstag-und-tiergarten/576127984f69c/
und
www.wetter.com/hd-live-webcams/deutschland/potsdam-hotel-am-luisenplatz/535f4b8dbdd21/

schaut besser *g
abc- ueberflutet is da nix
www.wetter.com/hd-live-webcams/deutschland/berlin-alexanderplatz/5763bb96cebfc038198b457e/
wo haben die nu ueberflutungen?
**komischkuck

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Juni 2017 - 07:19
Evy Beitrag von :
hmm
www.wetter.com/hd-live-webcams/deutschland/berlin-reichstag-und-tiergarten/576127984f69c/
und
www.wetter.com/hd-live-webcams/deutschland/potsdam-hotel-am-luisenplatz/535f4b8dbdd21/

schaut besser *g
abc- ueberflutet is da nix
www.wetter.com/hd-live-webcams/deutschland/berlin-alexanderplatz/5763bb96cebfc038198b457e/
wo haben die nu ueberflutungen?
**komischkuck

da, wo die Fernsehleute für die Dramatik zusammengesucht haben

guck mal, hab ich grad gefunden

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Juni 2017 - 07:21 Dieser Beitrag wurde von Evy am 30 Juni 2017 - 07:25 bearbeitet

ohh das is schöööön *freu
guten morgen haseli <3

ja scheinbar
vor 30 min noch bla bla ausnahmezustand und heftige fotos
kuckste cams - alles wie immer

abc - oh am alex geht grad wieder die welt unter ..
da wirds dunkel
(da is mein keller aber grad nasser ..vorhin mitm gummischieber wieder den schmuddel in den gulli .. muss mir echt was mit dieser kleinen treppe einfallen lassen ..und sandsaecke schaun doof . *g)

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 30 Juni 2017 - 07:24

Huhu Schnegge ,

Hast du deinen Abenteuergang von gestern noch fertig stellen können und weißt du jetzt wo dieser ominöse Raum ist ?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Juni 2017 - 07:25

sicher wird es irgendwo VEREINZELT Überschwemmungen + viel Wasser gegeben haben, aber ich denke, NICHT SOOOOO VIEL + GEBALLT wie es im Fern gezeigt wird...............man braucht doch "Sensation"

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 30 Juni 2017 - 07:25
da, wo die Fernsehleute für die Dramatik zusammengesucht haben

guck mal, hab ich grad gefunden

Ooooh cat das ist aber schön

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Juni 2017 - 07:27
Huhu Schnegge ,

Hast du deinen Abenteuergang von gestern noch fertig stellen können und weißt du jetzt wo dieser ominöse Raum ist ?

uhhuu schnubbi
jaahaa ganz weit oben rechts im hang zwischen bueschen baeumen und som holzhaeuschen

die creme tut nix
gar kein unterschied *mimimi
hab rechts drauf - links nicht
haette irgendwas sichtbar sein muessen
aber riecht sehr lecker

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Juni 2017 - 07:27
Evy Beitrag von :
ohh das is schöööön *freu
guten morgen haseli <3

ja scheinbar
vor 30 min noch bla bla ausnahmezustand und heftige fotos
kuckste cams - alles wie immer

abc - oh am alex geht grad wieder die welt unter ..
da wirds dunkel
(da is mein keller aber grad nasser ..vorhin mitm gummischieber wieder den schmuddel in den gulli .. muss mir echt was mit dieser kleinen treppe einfallen lassen ..und sandsaecke schaun doof . *g)

zum Edit: kannst Du nicht oben draußen "noch ne Stufe" drauf setzen...........als "Deich" sozusagen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Juni 2017 - 07:29
sicher wird es irgendwo VEREINZELT Überschwemmungen + viel Wasser gegeben haben, aber ich denke, NICHT SOOOOO VIEL + GEBALLT wie es im Fern gezeigt wird...............man braucht doch "Sensation"

ja eben
auf den cams muessten ja zumindest diese dreck und schlamm spuren sein
is nix

in den nachrichten grade "weiterhin ausnahmezustand bla und immer noch dramatisch bla

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Juni 2017 - 07:29
Ooooh cat das ist aber schön

ClaireFraser schau mal bei mir in Pinterest, da gibt es einen neuen Ordner

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Juni 2017 - 07:30
Evy Beitrag von :
ja eben
auf den cams muessten ja zumindest diese dreck und schlamm spuren sein
is nix

in den nachrichten grade "weiterhin ausnahmezustand bla und immer noch dramatisch bla

das klingt immer, als wenn ganz Berlin absäuft...........die spinnen, die Römer

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Juni 2017 - 07:31

ne geht ned da kommt direkt son schmaler mini buergersteig
wenn da wer stuerzt oder sichn auto was abfaehrt bin ich vers technisch im arsch
ich mach nachher ma pics
vielleicht faellt euch was ein
wenns runterkommt haut das grad ab in meinen keller so vom rinnstein aus der ja ned wirklich is durch den flachen gehweg

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Juni 2017 - 07:32

KOKS! du wolltest backen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Juni 2017 - 07:32

Zettel + Stift ans Bett + immer gleich aufschreiben..............ist ab nem bestimmten Alter besser **ichdarfdassagen,binauchindemAlter**

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 30 Juni 2017 - 07:33
Evy Beitrag von :
uhhuu schnubbi
jaahaa ganz weit oben rechts im hang zwischen bueschen baeumen und som holzhaeuschen

die creme tut nix
gar kein unterschied *mimimi
hab rechts drauf - links nicht
haette irgendwas sichtbar sein muessen
aber riecht sehr lecker

Das ist schade das es bei dir auch nicht klappt , aber besser mal ausprobiert wie so ein teures Teil zu kaufen .

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Juni 2017 - 07:34

^
hat kaffee und schaut dem berliner alex zu
*g

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Juni 2017 - 07:35
Das ist schade das es bei dir auch nicht klappt , aber besser mal ausprobiert wie so ein teures Teil zu kaufen .

japp
da haste mir echtn riesen gefallen getan **knutsch
ich haette sonst immer gedacht WOW das brauch ich
danke schoen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Juni 2017 - 07:41
Evy Beitrag von :
ne geht ned da kommt direkt son schmaler mini buergersteig
wenn da wer stuerzt oder sichn auto was abfaehrt bin ich vers technisch im arsch
ich mach nachher ma pics
vielleicht faellt euch was ein
wenns runterkommt haut das grad ab in meinen keller so vom rinnstein aus der ja ned wirklich is durch den flachen gehweg

das ist doof

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Juni 2017 - 07:44 Dieser Beitrag wurde von Evy am 30 Juni 2017 - 07:48 bearbeitet

so
kellertreppenpics
von oben kommts und wenns nicht ganz sooo schnell is hauts grad ab richtung heizungskeller *gg
gaanz oben isn grosses feld
wenn sich das ma anfaengt in meine richtung zu bewegen hat die heizung nen problem *gg

alsooo ideen wie ich das dicht mach
unter die tuer is shice weil dann staut sich das in der treppe
an die treppe geht ned wegen sicherheitsbla und bissi umbasteln zb mit bauschaum .. staut sich ja trotzdem oder waer zu dicht am gehweg

abc - und es is ma arschkalt da draussen brrrr

nochn abc - da steht die neue heizung drin und die tanks und lagert mein koks fuers wintergartenoefchen lalala

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Juni 2017 - 07:51
Evy Beitrag von :
so
kellertreppenpics
von oben kommts und wenns nicht ganz sooo schnell is hauts grad ab richtung heizungskeller *gg
wenn sich das ma anfaengt in meine richtung zu bewegen hat die heizung nen problem *gg

an die treppe geht ned wegen sicherheitsbla und bissi umbasteln zb mit bauschaum .. staut sich ja trotzdem oder waer zu dicht am gehweg

nochn abc - da steht die neue heizung drin und die tanks und lagert mein koks fuers wintergartenoefchen lalala

Moment, ich bastel mal was

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Juni 2017 - 07:52

kumma zoddi *g
ein schiff kommt *G
www.cuxhaven-webcam.de/

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Juni 2017 - 07:54

ich dacht schon ich besorg paar sandsaecke vom thw
aber die laegen dann aufm gehweg und da macht die versicherung und das ordnungsamt ned mit
(hab schon gefragt) muesste die mit absperrband signalisieren und beleuchten *GG

von daher -

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 30 Juni 2017 - 07:55 Dieser Beitrag wurde von sturmkind am 30 Juni 2017 - 07:56 bearbeitet

Und wenn du ein Geländer an der Treppe anbringst, dass mit der Überlaufschwelle abschließt? Ich mein, ist ja hoffentlich dann keiner mehr so dumm und fällt drüber..

abc - ich mein... Karlsruhe SAGT sogar, man soll da eine Schwelle einbauen! www.karlsruhe.de/b3/bauen/tiefbau/entwaesserung/grundstuecksentwaess/HF_sections/content/ZZk9EGzDZ06YqW/1313563913194/kellerueberflutung.pdf

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Juni 2017 - 07:58 Dieser Beitrag wurde von Evy am 30 Juni 2017 - 08:03 bearbeitet
sturmkind Beitrag von :
Und wenn du ein Geländer an der Treppe anbringst, dass mit der Überlaufschwelle abschließt? Ich mein, ist ja hoffentlich dann keiner mehr so dumm und fällt drüber..

abc - ich mein... Karlsruhe SAGT sogar, man soll da eine Schwelle einbauen! www.karlsruhe.de/b3/bauen/tiefbau/entwaesserung/grundstuecksentwaess/HF_sections/content/ZZk9EGzDZ06YqW/1313563913194/kellerueberflutung.pdf

moin maeuslein
nee darf ich nicht
darf nix ueberstehn und wenns uebersteht muss es deutlich erkennbar beleuchtet und signalisiert sein
falls da ma nen depp so reinfaehrt selbst schuld aber wenn ich was jetzt verbaue isses mein ding

bissi doof geregelt grrr
<< <3

abc - zu der karlsruhe seite .. auch grad gekuckt
darf ich nicht da das aufm grund der oberbaubehoerde laege und sowas wieder beantragt werden muss
mach ichs selbst bin ich wieder haftbar zu machen
waer son behoerdenhickhack und nervig
und staende dann auch ueber und waere zu beleuchten
hier das prob is das der eingang direkt vom gemeindeabhaengigen nichtbuergersteig liegt
waer das noch direkt aufm grundstueck waers mir wurscht
so muss ich sonen angeblichen abstand wahren und baugenehmigungen fuer festen kram einreichen und bauantraege stellen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Juni 2017 - 07:59
Evy Beitrag von :
so
kellertreppenpics

benutzt NUR DU diese Treppe? Also.............der Eckstein (Bild 1) ist ja sowieso da, dann würd ich einfach ne halbe Zusatzstufe da auf die letzte Stufe setzen, so hoch wie der Eckstein ist (Bild 2)............wenn andere den Eckstein nicht übersehen, dann geht das auch mit Stufe, ist zwar für Dich dann bissi blöd wegen halbe Stufe, aber besser als Wasser in der Heizung, oder?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 30 Juni 2017 - 08:00
Evy Beitrag von :
japp
da haste mir echtn riesen gefallen getan **knutsch
ich haette sonst immer gedacht WOW das brauch ich
danke schoen

Hab ich gern gemacht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Juni 2017 - 08:01
Evy Beitrag von :
kumma zoddi *g
ein schiff kommt *G
www.cuxhaven-webcam.de/

passiert hier öfter mal

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Juni 2017 - 08:02

+ nass

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Juni 2017 - 08:06
benutzt NUR DU diese Treppe? Also.............der Eckstein (Bild 1) ist ja sowieso da, dann würd ich einfach ne halbe Zusatzstufe da auf die letzte Stufe setzen, so hoch wie der Eckstein ist (Bild 2)............wenn andere den Eckstein nicht übersehen, dann geht das auch mit Stufe, ist zwar für Dich dann bissi blöd wegen halbe Stufe, aber besser als Wasser in der Heizung, oder?

jaa dacht ich auch
pustekuchen
da der eckstein schon immer war und VOR der neuanlegung des gemeindeabhaengigen buergersteigs durfte die kante da bleiben
neu ist verboten da 1. vers technisch nicht abgedeckt und 2. die baumassnahmen waeren auf gemeindegebiet und somit deren sache und ich darf da nix fest montieren
3. fest montiertes muss signalisiert und beleuchtet werden
usw usw *g
ich darf an der treppe murksen - nur nix oben

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Juni 2017 - 08:08

meine idee war die erste treppenstufe aufzufuellen .. dann am anfang der naechsten stufe zb irgendwas hin
brech ich mir und der schornsteinfeger und heizoelheini zwar immer den hals aber - kein wasser *g

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Juni 2017 - 08:09
Evy Beitrag von :
jaa dacht ich auch
pustekuchen
da der eckstein schon immer war und VOR der neuanlegung des gemeindeabhaengigen buergersteigs durfte die kante da bleiben
neu ist verboten da 1. vers technisch nicht abgedeckt und 2. die baumassnahmen waeren auf gemeindegebiet und somit deren sache und ich darf da nix fest montieren
3. fest montiertes muss signalisiert und beleuchtet werden
usw usw *g
ich darf an der treppe murksen - nur nix oben

Benutzt nur DU die Treppe? Dann würde ich da auf die unterste Stufe direkt vor die Tür nen schmalen Betonsockel druff + gut is.............mußt DU dann zwar drüber weg steigen, aber kein Wasser im Keller

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Juni 2017 - 08:13
Benutzt nur DU die Treppe? Dann würde ich da auf die unterste Stufe direkt vor die Tür nen schmalen Betonsockel druff + gut is.............mußt DU dann zwar drüber weg steigen, aber kein Wasser im Keller

das waer nurn unterschied von vielleicht 3-5 cm sonst kannste nimmer zur tuer bzw rein
sind ja nur 3 stufen
musst ja irgendwie da rein weils niedrig wird
und ob die paar cm reichen ist fraglich
das kommt wien kleiner bach da oben runter und brettert dann grade durch diese miese konstruktion der strasse bzw buergersteig grad unten rein
ja nur ich ..schornsteinfeger und oelmensch

durch ca 2 cm kriechkeller landeste da auch wieder in den katakomen .. kriechkeller erweitern is ned darueber is meine kueche *G

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 30 Juni 2017 - 08:16
Evy Beitrag von :
das waer nurn unterschied von vielleicht 3-5 cm sonst kannste nimmer zur tuer bzw rein
sind ja nur 3 stufen
musst ja irgendwie da rein weils niedrig wird
und ob die paar cm reichen ist fraglich
das kommt wien kleiner bach da oben runter und brettert dann grade durch diese miese konstruktion der strasse bzw buergersteig grad unten rein
ja nur ich ..schornsteinfeger und oelmensch

durch ca 2 cm kriechkeller landeste da auch wieder in den katakomen .. kriechkeller erweitern is ned darueber is meine kueche *G

erkundige dich mal, ob du verlangen kannst, dass die die Rinne da tiefer machen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Juni 2017 - 08:18

Moin.

Natürlich säuft nicht ganz Berlin ab. Aber wenn hier auch nur ein Teil eines Bezirks absäuft, ist das als obs ein ganzes Dörfchen betrifft. Müsst mal an die riesen Fläche denken. Hier war schon einiges unter Wasser, gemessen an der Gesamtfläche aber natürlich nicht "viel".
Gestern waren hier noch bis in die nacht nut Rettungswagen unterwegs, die haben seitdem auch schon ein bissel was geleistet.
Gibt hier auch Orte, die sind schnell und ständig überflutet, so wie überall, wo es eben mal etwas berg ab geht.
In nem Dörfchen betrifft das dann ein paar hundert, vielleicht auch ein paar tausende Leute. In Berlin eben ein paar Millionen, wirkt alles dramatischer
Hautsächlich kommen auch einfach die Gullis nicht mehr hinterher, hier ist eben "alles" Beton und Asphalt, wo solls Wasser denn hin?

Denk/hoffe die Feuerwehr hat hier bis in die Nacht viel geleistet. Ich zieh mich gleich an und schau dann nochmal in meinen Keller

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Juni 2017 - 08:19 Dieser Beitrag wurde von Evy am 30 Juni 2017 - 08:21 bearbeitet

hab schon
der aufwand lohnt ned
ich bin das einzige haus was das problem hat
die boten mir auch saecke an (leihweise) die muesste ich aber sichern und beleuchten wenn ichse hinlege *lol

abc - ohh und warnschild! *GG

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Juni 2017 - 08:22
DeadLike Beitrag von :
Moin.

Natürlich säuft nicht ganz Berlin ab. Aber wenn hier auch nur ein Teil eines Bezirks absäuft, ist das als obs ein ganzes Dörfchen betrifft. Müsst mal an die riesen Fläche denken. Hier war schon einiges unter Wasser, gemessen an der Gesamtfläche aber natürlich nicht "viel".
Gestern waren hier noch bis in die nacht nut Rettungswagen unterwegs, die haben seitdem auch schon ein bissel was geleistet.
Gibt hier auch Orte, die sind schnell und ständig überflutet, so wie überall, wo es eben mal etwas berg ab geht.
In nem Dörfchen betrifft das dann ein paar hundert, vielleicht auch ein paar tausende Leute. In Berlin eben ein paar Millionen, wirkt alles dramatischer
Hautsächlich kommen auch einfach die Gullis nicht mehr hinterher, hier ist eben "alles" Beton und Asphalt, wo solls Wasser denn hin?

Denk/hoffe die Feuerwehr hat hier bis in die Nacht viel geleistet. Ich zieh mich gleich an und schau dann nochmal in meinen Keller

moin hase
ja hier auch die gullis
druecken geil von unten und alles gluggert *g

hoffe hast nix im keller weil wasser is fies

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Juni 2017 - 08:26

hmm und sandsaecke usw kannste ned draussen liegenlassen
hier wird nachts alles abgegrast und geklaut was irgendwo rumsteht oder liegt

- zur zeitn riesen prob hier aufn kaeffern
nachts laed hier nen buschen leute aus und die geiern alles was geht
werden nach paar std wieder eingesammelt *G
vom autolenkrad bis zu offen autos die ausgeraeumt werden bis zu gartengeraeten
alles weg
auch bei nachbarn
pol is schon dran und zur zeit hier in den umliegenden doerfern aktuell

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Juni 2017 - 08:28

ich muesste die direkt aufs grundstueck also direkt vor die tuer auf die stufen
aber denk ma die waeren weg
sind coole saecke *g

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Juni 2017 - 08:30
Evy Beitrag von :
moin hase
ja hier auch die gullis
druecken geil von unten und alles gluggert *g

hoffe hast nix im keller weil wasser is fies

Ja Gullideckel sind fies, hätten letzten Sommer (da war auch so viel Wasser, da hatt ich auch noch Fotos von meiner knietief Ampelaktion vorm Lidl gepostet ) fast das recht neue Auto von meinem Papa ruiniert. So wie das Bild gestern von der Yorkstraße, Papa durch Tunnel, Auto zur Hälfte ertrunken, Gullideckel so: HUIIII *hochspringt, durchn Tunnel schwimmt, überall an eckt*

das teuerste/schönste im Keller sind halt noch Schränke und ne nette Kommode, für die ich hier keen Platz mehr in der Bude hatte. Aber sonst nichts allzu wichtiges/hochwertiges. Glaub ich. Kann ja nicht so wichtig sein, wenn ich schon kaum noch weiß, was ich da alles lagere in die Spinnenhölle geh ich ja nur, wenn es wirklich sein muss

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Juni 2017 - 08:33
DeadLike Beitrag von :
Ja Gullideckel sind fies, hätten letzten Sommer (da war auch so viel Wasser, da hatt ich auch noch Fotos von meiner knietief Ampelaktion vorm Lidl gepostet ) fast das recht neue Auto von meinem Papa ruiniert. So wie das Bild gestern von der Yorkstraße, Papa durch Tunnel, Auto zur Hälfte ertrunken, Gullideckel so: HUIIII *hochspringt, durchn Tunnel schwimmt, überall an eckt*

das teuerste/schönste im Keller sind halt noch Schränke und ne nette Kommode, für die ich hier keen Platz mehr in der Bude hatte. Aber sonst nichts allzu wichtiges/hochwertiges. Glaub ich. Kann ja nicht so wichtig sein, wenn ich schon kaum noch weiß, was ich da alles lagere in die Spinnenhölle geh ich ja nur, wenn es wirklich sein muss

mach ma unten um die fuesschen gefriertueten mit gummiband dann biste schonma auf der sicheren seite
ich hab hier die heizung jetzt auf som kleinen podest aus bierkisten
(hatte ja genug *lol)

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 30 Juni 2017 - 08:34
DeadLike Beitrag von :

sowas hatte ich im Keller immer auf Paletten. Genau wegen sowas.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Juni 2017 - 08:36
sturmkind Beitrag von :
sowas hatte ich im Keller immer auf Paletten. Genau wegen sowas.

meine paletten hab ich depp im winter verfeuert
hatte ja kein holz und es einfach vergessen und als es kalt wurde musste ich ja irgendwie die pflanzen warm halten *lach

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Juni 2017 - 08:37

ich sollte ein buch schreiben : mein leben mit bierkisten

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Juni 2017 - 08:40

Evy auch ne Verwendung für Bierkästen

sturmkind is ne gute Idee! Bisher war der Keller immer trocken, trotz solcher starken Regenfälle, ist ja nicht das erste mal mit so nem Wetter. Jetzt scheint halt ganz neu irgendwas undicht zu sein, mein Kellerfenster wars schon mal nicht, glaube in meiner Kellerecke kams von der nebenan, lief dann halt bis zu meinem. das Gemeine ist ja: 80% des Kellers sind trocken. Natürlich nur in meiner Ecke und der im Parallelgang was rein gelaufen. Das war mein Karma, das saß im Keller und meinte so zum Wasser "hier rein, hier rein! und nur bis hier hin! genau!"

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Juni 2017 - 08:42

ich hab die ja hier im rudel

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Juni 2017 - 08:44 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 30 Juni 2017 - 08:45 bearbeitet

Ich warte ja noch auf zwei Pakete, hoffe die Lieferwagen sind nicht ersoffen und schaffen es noch. Hätte gerne meine Ware ohne Beschädigungen, die Schuhe waren Restposten, gibts nicht nochmal für den Preis...
Wenn das wieder nicht mit den Schuhen klappt, geb ich auf. Dann isset wirklich ein Schuh-Fluch. Glaub das ist jetzt der 4. oder 5. Versuch, ich will doch nur ein passendes Paar Schuhe

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Juni 2017 - 08:45
DeadLike Beitrag von :
Evy auch ne Verwendung für Bierkästen

sturmkind is ne gute Idee! Bisher war der Keller immer trocken, trotz solcher starken Regenfälle, ist ja nicht das erste mal mit so nem Wetter. Jetzt scheint halt ganz neu irgendwas undicht zu sein, mein Kellerfenster wars schon mal nicht, glaube in meiner Kellerecke kams von der nebenan, lief dann halt bis zu meinem. das Gemeine ist ja: 80% des Kellers sind trocken. Natürlich nur in meiner Ecke und der im Parallelgang was rein gelaufen. Das war mein Karma, das saß im Keller und meinte so zum Wasser "hier rein, hier rein! und nur bis hier hin! genau!"

is sone sache
kommt drauf an wo der ablauf ist
waschkueche zb oder nur son entlueftungsding *plopp geflutet und hattest wie immer pech

aber troeste dich ..mein wintergarten is die tage abgesoffen und brauch jetzt nur 2 starke maenner die mir oben an der lichtplattenleiste ne neue regenrinne anbasteln
ich bin zu kurz und packs ned weil ich 5 haende braeuchte *lach

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Juni 2017 - 08:48

grad gekuckt - meins liegt immer noch unbewegt im verteilzentrum koblenz
vielleicht sollt ich ma anrufen ???

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Juni 2017 - 08:50

hmm .. im tv grade
werbung fuer veganes produkt

-
wieso machen die dauernd werbung fuer veganes-veggi-öko-fitnesskram mit kerlen im kleid und zoepfchen??

**komischkuck

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 30 Juni 2017 - 09:00
Evy Beitrag von :
hmm .. im tv grade
werbung fuer veganes produkt

-
wieso machen die dauernd werbung fuer veganes-veggi-öko-fitnesskram mit kerlen im kleid und zoepfchen??

**komischkuck

weil das nicht selten die Klientel ist, zumindest in Freiburg?

0 0
ZURÜCK 1 ... 529 530 531 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3049
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2362
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • SUB-Abbau-Challenge 2025343
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
  • Suche Wichtelkette 470
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897