KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3049
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2362
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • SUB-Abbau-Challenge 2025343
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
    • Suche Wichtelkette 470
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Flohmarkt 44
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!78
    • HEUTE muss ALLES raus ! 207
    • Faire Preise für neue/neuwertige Teile! 20
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹21
    • Tolle Sommeroutfits hier51
    • Schuhe Gr. 37 38 39 schaut rein !!43
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung14
    • Der DIY-Tauschmarkt98
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Playmobil8
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 529 530 531 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Evy
Evy 7168 Beiträge | 28 Juni 2017 - 16:55

uhh das is echt fies **troest
aber .. der kunde IST und wird immer koenig bleiben
ich denke mal du arbeitest in nem konzern und dein chef ist zwar cheffe von euch aber ihm gehoert das ding nicht
somit hat er nur nach anweisung von oben gehandelt
waerste in ner kleinen zb schreinerei haette dein chef anders handeln koennen
so aber musste auch er sich den richtlinien des unternehmens fuegen
is zwar shice aber so ist es eben
als dienstleister biste meist der arsch
**kopfikraul

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 28 Juni 2017 - 16:55 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 28 Juni 2017 - 16:55 bearbeitet
sturmkind Beitrag von :
ae117

Ich hab ja lange im telefonsupport gearbeitet.
Mein standardsatz war nach einer Weile:
"Herr/Frau xY, auf diesem niveau unterhalte ich mich nicht weiter mit ihnen. Sie können sich jetzt entscheiden, ob wir wieder normal miteinander sprechen können oder das Gespräch an dieser Stelle beenden."

Ich sehe das Problem hier auch eher darin, dass der Kunde für die Zukunft nur gelernt hat, mit dir kann er es machen.
Beleidigen oder bedrohen muss sich niemand lassen und ich erwarte da von einem Chef auch Rückhalt.

Normalerweise reagiere ich auch so aber bei diesem Telefonat war es anders. Und da war der Satz in meinem Post noch das sinnigste was mir einfiel, weil es ja eben genau diese Situation wiederspiegelte.

Dazu kommt noch, das ich ja erst seit Februar da bin und ich mir auch nicht 100% sicher bin ob ich das schon so abweisen kann oder nicht.
Bei meinem Kollegen der schon 15 Jahre hier ist habe ich keine bedenken, der macht das auch so. Ich hingegen bin noch nicht so lange da und auch wenn ich das vorher so gemacht habe, da hatten wir die Möglichkeit die Gespräche für solche Fälle per Knopfdruck aufnehmen zu können als Beweis für den Chef und als Selbstschutz, habe ich hier diese Möglichkeit nicht und zum Schluss keine Beweise wenn der Kunde dann tatsächlich Probleme macht weil ich ihn so "arrogant" abgewiesen habe.

Das wird sich dann ja aber auch im Gespräch mit dem Chef klären.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 28 Juni 2017 - 16:57 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 28 Juni 2017 - 16:59 bearbeitet
Evy Beitrag von :
uhh das is echt fies **troest
aber .. der kunde IST und wird immer koenig bleiben
ich denke mal du arbeitest in nem konzern und dein chef ist zwar cheffe von euch aber ihm gehoert das ding nicht
somit hat er nur nach anweisung von oben gehandelt
waerste in ner kleinen zb schreinerei haette dein chef anders handeln koennen
so aber musste auch er sich den richtlinien des unternehmens fuegen
is zwar shice aber so ist es eben
als dienstleister biste meist der arsch
**kopfikraul

Evy falsch ich arbeite in einem 15-Mann Betrieb für IT und Telefon-Diensleisungen
Wir haben zwei Chefs der eine ist zugekommen meiner ist Gründer des Betriebs, ihm gehört das Ding. Meiner ist für die EDV zuständig, der andere für die TK.
Der muss sich niemandem fügen weil ER die Richtlinien des Unternehmens bestimmt. Über den zweien gibt es nichts mehr.

Mein Betrieb vorher, wo ich auch meine Ausbildung gemacht habe, war noch kleiner und der damalige Chef ebenfalls Chef und Gründer der Firma. Und er hat sich hinter seine Mitarbeiter gestellt wenn was war.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 28 Juni 2017 - 17:01 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 28 Juni 2017 - 17:03 bearbeitet

Wenn das ein Großkonzern gewesen wäre hät ich dir zugestimmt, dann ist mein Chef auch nur ein Zahnrad im großen Betrieb auch wenn er ein größeres Zahnrad als ich ist, ist er dennoch an die Weisungen SEINES Vorgesetzen gebunden. Somit hätte ich auch nicht viel erwarten können, je nachdem wie hart die Hierachien aufgebaut sind, das er jetzt den "Macker macht" und den Kunden anblökt (platt ausgedrückt). Weil er gar nicht in der Position ist zu bestimmen ob ein Kunde im Recht ist oder nicht.

Aber in diesem Falle habe ich das einfach erwartet das er als Chef Rückrad gegenüber seinen Mitarbeitern beweist.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 28 Juni 2017 - 17:05

anne da erkennste nix grrr
aber die idee war gut

mach ichs noch naeher wirds zu pixelig
da im roten kreis muesste was sein

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 28 Juni 2017 - 17:07

ohh
ok dann fehlte ihm der arsch in der hose
er haette gekonnt und hat still gehalten
schade und untendurch

ansprechen wuerde ich ihn nicht darauf
wuerdest ihn kompromitieren und anzweifeln
waer das gute verhaeltnis kaputt

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 28 Juni 2017 - 17:17

und fuer die zukunft bleibste wie immer freundlich .. legt wer los und wird poebelig sagste einen moment bitte ich stell sie durch und dem cheffe sagste bescheid das was kommt mit dem satz "sie sind kompetenter herr sowieso -
wozu sollst du ruecksicht auf ihn nehmen wenn er dich nicht deckt
feiger arsch!

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 28 Juni 2017 - 17:30

ja sind so mauern bzw pflanzsteine das andre sind feuerstellen mit sitzkram drumrum und ne tischtennisplatte aus beton
der typ hier hat gern mit steinen und beton gespielt *GG

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 28 Juni 2017 - 17:35 Dieser Beitrag wurde von Evy am 28 Juni 2017 - 17:38 bearbeitet

kumma
die feuerstellen sind geil
is alles wunderschoener beton..sogar ne wand aus beton *gg

abc - da anzufangen den ganzen kram abzureissen .. waern unding
ich knabber an der tischtennisplatte da mitten drin
die muss irgendwie weg
allerdings hat der da stahlmatten mit eingearbeitet ..die koennte die saege nicht schaffen
is aufm pic der grosse helle klotz mittig (google)

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 28 Juni 2017 - 17:55

die grenze ist bis oben an die mauern und unten rechts bis zu den nachbarn
rechts aussen is nochn kleiner hang und hof und die garagen bzw stall ..darunter vermute ich auch nen teil der katakomben
der rest zweigt richtung garten ab
hmm .. oder so *g

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 28 Juni 2017 - 19:00

… hast Du das im Laden entdeckt, oder irgendwo 'im www'?

0 1
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Juni 2017 - 19:07

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 Juni 2017 - 19:39
ae117 Beitrag von :
Mädelz ich brauch jetzt eifnach eure Meinung, vllt bin ich auch zu emfindlich bei der Sache das ich es nicht weiter beim Chef ansprechen sollte aber mein Kopf sagt mir das da was gewaltig schief gelaufen ist oder ich vllt sogar ganz falsch reagiert habe? (zu meinen Ungunsten) Ich weiß es nicht...

Ich hatte gerade einen Kunden dran, der schon Begrüßung direkt nach nem Techniker blaffte.
Gut, ich kann mit grummeligen/genervten Kunden gut umgehen in den meisten Fällen legen die dann wesentlich entspannter und mit guter Laune wieder auf.

Dieser Kunde aber...ja..also er hatte eigentlich nur ne lapalie das er mit dem Laptop keine Serververbindung bekommt (zur Anmerkung er braucht den Laptop max. alle 14 Tage). Weil der Kunde aber derart schlechte Laune hatte wollte ich nicht noch mit Fragen bohren, Ich also kurz Rücksprache mit dem Techniker gehalten der mir dann sagte, ich solle ihn fragen ob er den Laptop schon neugestartet hätte, wenn das Problem dann noch nicht behoben sei würde er sich melden von unterwegs denn er sei nun auf dem Weg in einen Aussentermin.
Ich also den Kunden wieder zurückgeholt und ebendies gefragt. Da erklärte er mir dann noch im unfreundlichsten Ton das er den Laptop nur alle 14 Tage braucht und er jetzt an die Datenrankommen muss, ob ich im Stande wäre das zu kapieren oder das als inkompetente Telefonmitarbeiterin zu viel von mir verlangt wäre. Er bräuchte den Techniker und nicht mein sinnloses Gelaber und wenn ich nicht SOFORT durchstelle würde es mir sehr schlecht ergehen, er würde dafür sorgen das ich und der Techniker arge Probleme bekommen. -> und das war noch das netteste was er mir gesagt hat.
Irgendwann bin ich dann dazwischen gefahren mit den Worten "ich muss mich von ihnen weder bedrohen noch beleidigen lassen, ich gebe das jetzt an XY (meinen Chef der EDV Abteilung) weiter , klären sie das mit ihm".
Ich habe ihn dann auf "Warten" in der Leitung gehalten, bin runter zu meinem Chef, mit Herzklopen, kreidebleich und zitternden Händen, habe ihm mitgeteilt was auf ihn zukommt mit den Worten "Herr XY ist auf über 180, und nachdem er immer ausfallender mir gegenüber wurde habe ich das Gespräch unterbrochen und möchte das du mit ihm sprichst".

Dann bin ich wieder nach oben und hab durchgestellt.
Von da habe ich nur mitbekommen wie mein Chef gefragt hat worum es geht und dann WORTLOS zu dem Techniker zu dem ich NICHT durchstellen sollte, durchgestellt.
Ohne die ausfallende Art wie der Kunde mit mir gesprochen hat zu erwähnen.

Ich fühle mich gerade ziemlich verarscht und bin fassungslos, ich habe immernoch Herzklopfen. Der Kunde beleidigt und bedroht mich und das nicht zum ersten Mal, wobei es das erste Mal ist das ich das Gespräch aus der Konsequenz heraus zu meinem Chef durchgestellt habe und dieser erachtet es nicht den Kunden in irgendeiner Form in die Schranken zu weisen?
Und JA das erwarte ich von einem Chef gegenüber einem Kunden welcher seine Mitarbeiterinnen am Telefon wie Dreck behandelt, nur weil die nicht springen.

Ich hätte gerne dazu eure Meinung weil ich gerade an mir selbst zweifel ob ich da von meinem alten Chef nicht irgendwie verblendet worden bin was den Schutz der Mitarbeiter angeht. (Bei meinem alten Chef wäre der Kunde nicht zum Techniker durchgekommen im Gegenteil hätte der Kunde sich bei mir entschuldigt und DANN support erhalten.)

Du hast dich richtig verhalten , dein Chef dagegen nicht , denn er hätte anders reagieren müssen

Der sollte mal zur Schulung gehen wie man mit Mitarbeiter umgeht , so was ist unter aller Kanone

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 Juni 2017 - 19:43

Evy die Feuerstellen sind wirklich super

Für die Tischtennisplatte probiere es mit einem großen Vorschlaghammer oder spann da das Abschleppseil drum und

probiere es so

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 28 Juni 2017 - 20:08

*g stimmt
unser schneggi **vermiss
flatterli das ding steht zu weit von irgendwas ums damit zu bewegen und waere fuer son 0815 zuggeraet auch zu schwer das is massiv *g
und mitm hammer bin ich furz bestimmt jahre dran *lach

und jaahaa wir hams gefunden *lol
dank grosser leiter und ner duemmlich grinsenden mit ner fahne winkenden bine *LOL

da hab ich mich ma mega verschaetzt *lach

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 Juni 2017 - 20:18
Evy Beitrag von :
*g stimmt
unser schneggi **vermiss
flatterli das ding steht zu weit von irgendwas ums damit zu bewegen und waere fuer son 0815 zuggeraet auch zu schwer das is massiv *g

dank grosser leiter und ner duemmlich grinsenden mit ner fahne winkenden bine *LOL

Schneggi war schon lange nicht hier

Preßlufthammer damit geht es bestimmt

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Juni 2017 - 21:47
ae117 Beitrag von :
Petronella ich habe ein gutes Verhältnis zu meinem Chef, eigentlich zu allen und ich hätte NIE erwartet das er mich so hängen lässt in der Situation. Deswegen fällt es mir auch so schwer das hinzunehmen weil im ersten Moment als ich gesehen habe das r nicht mal ne Minute mit ihm spricht und dann seelenruhig durchstellt, fassungslos war. Dieses "Schlag ins Gesicht" Gefül, wenn ihr versteht was ich meine.

Denn im Umkehrschluss wurde dem Kunden jetzt sein Machtgehabe und seine abwertende Meinung über mich/meine Position bestätigt.

Ich werde trotzdem noch weiter mit dem Kunden kommunizieren, aber ich weiß das ich mich auf meinen Chef in der Hinsicht nicht verlassen kann und ehrlich gesagt, das trifft mich schon (ziemlich).

Ich bin vielleicht ein bisschen spät dran (hatte Besuch von der Nachbarin), aber ich finde du solltest ihm das auch genau SO sagen und damit so schnell wie möglich rausrücken.

Das "böse" Gefühl in einem ebbt sonst wieder ab. Und wenn man zu lange wartet, dann entwickelt sich nur nen Groll gegen den anderen.

Ich habe in solchern Situationen auch ganz gern mal gesagt "wenn sie vorhaben, mich weiter zu beleidigen/beschimpfen/bedrohen, dann lege ich jetzt auf und wir können gern nochmal miteinander reden, wenn das in einem angenessenen Ton möglich ist..."

Ich finde auch wenn man angestellt ist, muss man sich nicht alles bieten lassen.

Irgendwo ist die Grenze von Kundenorientierung auch einfach erreicht. Problem ist, dass Chefs sowas sehr gerne einfach schnell abwenden wollen.

Sprich mit ihm

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Juni 2017 - 21:51
Evy Beitrag von :
*g stimmt
unser schneggi **vermiss

Das ist ja schon mega weg vom Haus wieso gibt es hier eigentlich keinen überrascht glotzenden Emoji???

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 Juni 2017 - 21:53

Huhu

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 Juni 2017 - 22:01

Zone ?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Juni 2017 - 22:13
sevendreams Beitrag von :
Huhu

Huhu Schmeddi

Ja, sind alle weg irgendwie

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 Juni 2017 - 22:17
crazyclothy Beitrag von :
Huhu Schmeddi

Ja, sind alle weg irgendwie

Hey crazy

Ja so sieht es aus stille wie auf nem Friedhof

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Juni 2017 - 22:18
sevendreams Beitrag von :
Hey crazy

Ja so sieht es aus stille wie auf nem Friedhof

Dann müssen wir halt Lärm machen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 28 Juni 2017 - 22:19

*mitrostigerrasselketterassel **rassel *rassel
HUIIBUHHH

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 Juni 2017 - 22:19
Dann müssen wir halt Lärm machen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 Juni 2017 - 22:20

Der kleine Poltergeist

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 28 Juni 2017 - 22:21

wenn wer feuer macht koennten wir uns gruselige geschichten erzaehlen .. oder naggisch drueberhoppsen und leise komische dinge murmeln

2 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 28 Juni 2017 - 22:27

bin auch schon wieder los
wollt nur kurz nach euch kucken und gute nacht wuenschen

n8ii schneggis

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 Juni 2017 - 22:28

aber erst um Mitternacht , jetzt ist es noch nicht dunkel genug zum gruseln

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 Juni 2017 - 22:29

Gute Nacht und morgen früh in aller Frische

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Juni 2017 - 22:32
Evy Beitrag von :
wenn wer feuer macht koennten wir uns gruselige geschichten erzaehlen .. oder naggisch drueberhoppsen und leise komische dinge murmeln

Oder Marshmallows grillen und dabei singen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Juni 2017 - 22:33

Ich will Marshmallows

Na gut, ich geh auch schlafen Ist auch besser für die Figur

Schlaft gut

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 Juni 2017 - 22:36

Okay bye und eine gute Nacht

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 28 Juni 2017 - 23:24

Oha was'n hier los alle fallen zu Rentnerzeiten ins Bett.. GLEICHZEITIG? Da steckt doch ein System hinter

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 29 Juni 2017 - 00:10

Evy hat über-das-feuer-hüpf-und komische-sachen-murmeln-verbot!

Gute Nacht

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 Juni 2017 - 00:20

Der neue Tag ist schon da.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Juni 2017 - 06:33 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 29 Juni 2017 - 06:52 bearbeitet

Moin

ist fertig

ich glaube nicht, das das ne Anzeige von EK selber ist, oder?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Juni 2017 - 06:39

guten morgen

moin zoddeli <3
nee da sucht wer wen der gefaelschte papiere verkaufte *gg

den gabs auch ne weile drueben im kreisel *g
also den lappen

**kaffeereinstell

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Juni 2017 - 06:50

bei den Besucherzahlen konnteste vorhin zugucken, wie die raufgingen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Juni 2017 - 06:53 Dieser Beitrag wurde von Evy am 29 Juni 2017 - 06:55 bearbeitet

moin geistlein

*lach ja das ding bzw aehnliche wurden schon vor wochen auf fb usw geteilt
scheinbar zockt wer da gut ab und kassiert ohne zu versenden
kannste ja nedma anzeigen .. "du her polizist ich wollte nen schein kaufen und wurde betrogen

abc - preis war um die 2000 taler
(die haette da auch jeder ins klo werfen koennen *g)

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 29 Juni 2017 - 06:59

Guten Morgen !

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 29 Juni 2017 - 06:59
Evy Beitrag von :
so
tuer is offen ..hab erstma freigeschnitten
is nur ein weiterer raum mit ganz viel muell
hmm
tiere hab ich wohl verschreckt
rechts is ne felsmauer und gradeaus irgendwas komisch verputzes
is ca 3x3 meter und hatn fenster .. und irgendwie fehlt ein dach *lol ..wenn ich den dreck rausgeschaufelt hab kann ich ma kucken wos da hin geht
halt scheisse so ohne dach da es schuettet grrr

abc ..is aber schon nen fussboden drin *LOL

Ich bin mal gerade dabei die Postings von gestern zu überfliegen und sehe da deine Bilder Evy , das ist ja echt der Hammer .

Wahrscheinlich wahr das mal als Rückzugsort für den Vorbesitzer gedacht . Du hast ja schon geschrieben jede Menge Pfandflaschen ,Frau abgehauen usw. Der Typ hatte wahrscheinlich ein Problem mit Alkohol und da kommen die Leute auf die merkwürdigsten Ideen um ihre Alkoholsüchtig zu verstecken .

Lustig das du das jetzt erst gefunden hast ,irgendwie finde ich das gruselig

Ganz vergessen Moin Moin zusammen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Juni 2017 - 06:59

was haltet ihr grade von diesem rumgehacke um "die ehe fuer alle?

und dieses peinliche wahlkampfgedisse ..

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 29 Juni 2017 - 07:03

Guten Morgen

Meine Meinung dazu:
Sollen diese Trotzköpfe sich doch die Köpfe einschlagen. Die Ehe für alle ist in meinen Augen das ERSTE wirklich sinnvolle seit LANGEM was die durchdrücken wollen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 29 Juni 2017 - 07:15 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 29 Juni 2017 - 07:39 bearbeitet

Ääääh über Maps kann man doch keine Löcher finden streetview oder Earth wären besser , die sind meistens ja Jahre hinterher . Das sehe ich immer wenn ich bei Google Earth reinschaue , die Aufnahmen sind teilweise uralt .
Da ist bei uns nebenan eine Baustelle zu sehen , die gibt es bestimmt schon seit 8 Jahren nicht mehr .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 29 Juni 2017 - 07:22

Hast recht aladdinsane

Ich möchte ihn nicht deshalb hab ich ihn nicht erwähnt. Das heißt aber jetzt auch nicht das ich Gunter Gabriel mochte

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 29 Juni 2017 - 07:44

Ich war gestern auf dem kleinen Konzert am Rhein , das war so toll

Nur da war nee Gruppe Frauen am nebentisch die waren nur am schnattern , warum geht man dann auf ein Konzert ? Das hat echt genervt und auf die Anspielungen von meinem Mann das doch nicht applaudieren brauchen da sie eh nichts mitbekommen hätten , haben die gar nicht reagiert .

Irgendwann hab ich dann mal einen Brüll gelassen und um Ruhe gebeten .

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 29 Juni 2017 - 07:45
Evy Beitrag von :
was haltet ihr grade von diesem rumgehacke um "die ehe fuer alle?

und dieses peinliche wahlkampfgedisse ..

peinlicher als das Gedisse der ewig gestrigen "Politiker" finde ich die Kommentare unter den Artikeln.

Was da von den Lesern losgelassen wird... da wird mir schlecht.
Das Internet wird in DE leider immer noch als rechtsfreier Raum behandelt und die können beleidigen, diffamieren und ihre RECHTEN Ansichten breit treten, wie sie wollen... -.-

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 29 Juni 2017 - 07:45

So jetzt geh ich , spricht ja eh keiner mit mir

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 29 Juni 2017 - 07:46

Guten Morgen…

… das stimmt - jetzt fällt es mir auch auf.
Ich habe damit auch so meine Probleme (also mit Herrn K.) - der war ja fast während meiner gesamten Schul- und Studienzeit unser 'BuKa'…
Ich weiß nicht, ob ich noch deutlicher werden soll / möchte…

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Juni 2017 - 07:46

uhhuu claire &

ne ne der versteckelte nix .. der hatte hier ueberall "lager grrr sogar im garten verbuddelte tueten mit flaschen
und rueckzug glaub ich auch ned dran ..das "loch is knapp 2 meter vom nachbargrundstueck und liegt zwischen hecke nem holzhaeuschen und bueschen
(machen wir gleich auch nen zaun drumrum das nix abstuerzt an getier grrr
weil raus kommt da nix mehr was zufaellig reinfaellt ..eh nen wunder das nix drin war)
sowas hirnloses mag ich gar nicht
ja stimmt das google ding is veraltet aber da hier bauwerke sind die du dir nicht ma locker floggisch untern arm klemmst is alles noch so wies vor jahren war
und jaaa schon brrr was du hier alles so nach und nach findest
und ich hatte gestern pooohoooost **freu
danke schoen *knutsch
ich teste das gleich <3 <3

<<<<

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 29 Juni 2017 - 07:47
ClaireFraser Beitrag von :

… ich kam ja erst eben.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Juni 2017 - 07:48

hay ich wollte aber eben war *PLOPP komplett alles schwarz hier und hatte sooo schoen geschrieben
erstma alles umgestoepselt und getuedelt ..ging trotzdem nix
zjoooo pimpi hat mich weggewuscht der latschte auf den kipp stecker vom stromding *LOL

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Juni 2017 - 07:49

kuckkuck labellchen
guten morgen

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 29 Juni 2017 - 07:51

huhu
… meine Fellnasen 'drücken sich heute von einer Ecke in die andere' - kein Wunder - endlich mal gescheiter

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Juni 2017 - 07:52

dann lieber den gunter
und ja die kommis sind derb brr vom "frueher waere sowas *zensiert worden
bis zu "eckelhaft und widerlich und das in D die soziale struktur dann zusammenbricht
genau schwule und lesben sichern unsere soziale struktur ..

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 29 Juni 2017 - 07:53

Guten Morgen Claire, guten Morgen labellchen.

Zu Kohl: ich hab zu ihm nicht so viel zu sagen.
Was ich würdelos finde, ist dieses Gezanke zwischen der Witwe und den Söhnen.
Ehrlich... zum

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Juni 2017 - 07:54

hoer mir auf
heut morgen brachte die uralte draussenkatze nen lebendes spitzmaeuschen mit und liess es einfach in der kueche neben dem fressnapf fallen

juhuu genau das brauchte ich heute morgen -- ok jetzt hab ich ne frisch aufgeraeumte und geputzte kueche

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Juni 2017 - 07:56

glaub das gezanke war ja frueher schon und die witwe schottete ihn recht gut ab
kommt jetzt halt durch den tot alles an die oeffentlichkeit
und ganz ehrlich da macht keiner nen sympatischen eindruck so das man vielleicht bissi mitleid haben koennte

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 29 Juni 2017 - 07:58 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 29 Juni 2017 - 07:59 bearbeitet
Evy Beitrag von :
hoer mir auf
heut morgen brachte die uralte draussenkatze nen lebendes spitzmaeuschen mit und liess es einfach in der kueche neben dem fressnapf fallen

juhuu genau das brauchte ich heute morgen -- ok jetzt hab ich ne frisch aufgeraeumte und geputzte kueche

Das nennt sich "aktive Zwangsmotivation"
Deine altes Katzenhaftiges ist dir einfach weit vorraus .........

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Juni 2017 - 07:59
ae117 Beitrag von :
Das nennt sich "aktive Zwangsmotivation"
Deine altes Katzenhaftiges ist dir einfach weit vorraus .........

shit ey!
unglaublich ..ich sahs noch ausn augenwinkeln und *schwupps war se schon hinter der anrichte

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Juni 2017 - 08:00

darfste halt ned laut "sagen
*g

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 29 Juni 2017 - 08:01

… scheinen hier wieder auf einer Wellenlänge zu sein, was Herrn K. betrifft; daher auch unsere allgemeine 'Enthaltung' bzw. 'no comment' darüber.

Über Schmidt haben wir glaube ich damals gesprochen, oder?
nur kurz:
Wenn ich mal noch einen 'ungewöhnlichen' Wunsch (außer Liebe / Geld / Glück… ) freihaben dürfte: Den hätte ich gerne mal kennengelernt, oder wenigstens mal live zuhören, wie er mit Sandra Maischberger oder G. Di Lorenzo gesprochen hat…
Ein toller Mann und wirklicher Staatsmann… schade, dass er nicht mehr unter uns weilt…

… bei Dir aladdinsane würde ich dann auf David tippen, oder?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Juni 2017 - 08:01

mausi wir haben "sommerloch
nix sonst los da draussen
da wird grad "alles breitgetreten

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Juni 2017 - 08:03
labellaluna Beitrag von :
… scheinen hier wieder auf einer Wellenlänge zu sein, was Herrn K. betrifft; daher auch unsere allgemeine 'Enthaltung' bzw. 'no comment' darüber.

Über Schmidt haben wir glaube ich damals gesprochen, oder?
nur kurz:
Wenn ich mal noch einen 'ungewöhnlichen' Wunsch (außer Liebe / Geld / Glück… ) freihaben dürfte: Den hätte ich gerne mal kennengelernt, oder wenigstens mal live zuhören, wie er mit Sandra Maischberger oder G. Di Lorenzo gesprochen hat…
Ein toller Mann und wirklicher Staatsmann… schade, dass er nicht mehr unter uns weilt…

… bei Dir aladdinsane würde ich dann auf David tippen, oder?

schmitt war cool und irgendwie ned son "lappen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Juni 2017 - 08:06

wo isn claire nu hin? echt jetzt off???
ClaireFraser
maahaaan hab doch pooohoooost und will danke sagen
*gg

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 29 Juni 2017 - 08:06

www.zeit.de/video/2011-08/1125300061001/altkanzler-loriots-clip-mit-helmut-schmidt

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Juni 2017 - 08:07

www.zeit.de/video/2011-08/1125300061001/altkanzler-loriots-clip-mit-helmut-schmidt

ohh loriot
um den isses auch schade ..

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 29 Juni 2017 - 08:10

… aha - wen z.B.?
Das stimmt… vor allem, wenn er dann manchmal keine Lust hatte, was darauf zu sagen, dann kam manchmal nur so ein langgezogenes Geräusch… hhhhmmmm…

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 29 Juni 2017 - 08:13

so: ich sag mal 'goodbye' für den Augenblick…

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 29 Juni 2017 - 08:14

Sorry, egal, was vorgefallen ist... es geht nicht, dass die Söhne vom Tod des Vaters aus den Medien erfahren.

Das gebietet der Anstand.

Egal wie sehr ich mich mit zb meinem Vater zerstreiten würde, ich würde von seiner Partnerin dann trotzdem erwarten, dass ich es von IHR erfahre, und nicht aus der Zeitung mit der Todesanzeige (im Fall Kohl wohl aus dem Radio)... -.-

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 29 Juni 2017 - 08:15
Evy Beitrag von :
shit ey!
unglaublich ..ich sahs noch ausn augenwinkeln und *schwupps war se schon hinter der anrichte

wuahahaha... ich feier deine alte Dame gerade ziemlich. XD

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 29 Juni 2017 - 08:22

er ist tot.

warum muss ich die verschrobenen Wünsche eines Toten über das Wohl lebender Menschen stellen?

Grundsätzlich bin ich dafür, Wünsche von Toten zu respektieren, aber nur, wenn es niemandem schadet.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Juni 2017 - 08:30

naja .. halt komisch wenn der sohn jetzt urploetzlich ueberall in den medien auftaucht und rumjammert
wieso nicht als er noch am leben war ?
was meinste was das nochn hickhack ums erbe gibt

also ich moechte das meine wuensche nachm ableben respektiert werden
wer vorher nix mit mir zu tun haben wollte und dann auftaucht nur weil ich nimmer bin .. nööö brauch ich dann auch nimmer

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Juni 2017 - 08:31

is doch grad das gleiche mit george michael
genau son rumgepolter und gestreite

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 29 Juni 2017 - 08:39

… Glückwunsch Evy zum 66666 post.

… bin schon wieder weg.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Juni 2017 - 08:41
… Glückwunsch Evy zum 66666 post.

… bin schon wieder weg.

*lach

YEAHH ich bin das pitterst pööööseligste juhuuu

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 29 Juni 2017 - 08:51 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 29 Juni 2017 - 08:54 bearbeitet

Habe gerade mit meinem Chef gesprochen, konnte ein leichtes zittern in der Stimme und der Unterlippe nicht verhindern aber bin trotzallem gefasst geblieben und habe das klären können.

Der Kunde hat gestern kein Wort mehr über die Art und Weise wie er mit mir gesprochen hat verloren, durch die "lange" Wartezeit auf meinen Chef hatte der Kunde sich wohl auch sichtlich beruhigt und mein Chef gestern auch von mir nicht den Eindruck als wäre die Situation so schlimm wie sie tatsächlich war.

Mein Chef ist absolut meiner Meinung und wird sich gleich noch mit dem Kunden in Verbindung setzen und die Sache klären. Weil ich ihm ganz klar gesagt habe, das ich für die Zukunft eine Lösung haben möchte, wie ich weiter mit dem Kunden umgehen soll wenn der in der oder ähnlicher Art und Weise wieder bei mir anruft.

Also doch nicht in meinem Chef getäuscht

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 29 Juni 2017 - 08:57

AnneHe du weißt gar nicht wie erleichtert ich bin. Ich nehme Geschehnisse aus der Arbeit sonst nicht mit nach Hause, aber gestern konnte ich an nichts anderes denken. Und heute Morgen an nichts anderes ausser die Formulierung wie ich meinem Chef das vermittel ohne verzweifelt rüber zu kommen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Juni 2017 - 09:03
ClaireFraser Beitrag von :

Guten Morgen ClaireFraser und natürlich auch an alle anderen

Ich hätte ja mit dir geredet aber ich hatte gar keine Chance... Hab verschlafen. Was war das für ein Konzert? Das mit dem Schwatzen ist wie im Kino... Auf einem Konzert geht es noch finde ich. Da ist es laut genug Im Kino nerven solche Diskussionsgrüppchen voll

So, damit ich nicht wieder alles zuspamme, nehme ich diesen einen Post gleich weiter Evy ich finde jeder soll doch heiraten, wen er will und höre der Aufregung darum schon gar nicht mehr zu. Ich bin so schnell genervt von politischen Dauerreden, etwa so, wie ich es ganz ganz schnell auch von diesen blöden Lombardis war darum schalte ich dann einfach weg, oder mache aus. Und deine Mäusejagd: auch wenn du keinen Bock hattest (nachvollziehbar )

aladdinsane... ich gestehe (sehr sehr peinlich für mich....) Mein erster Gedanke war: Oh. Kohl ist tot. Naja.... Nu. Mh. Ich hab lange keine Kohlrouladen gegessen mehr Gedanken waren nicht... mir geht es so wie labellaluna, ich hab den als KInd und Schülerin immer noch vor Augen, unsere Birne. Da hatte ich aber noch weniger Interesse für Politik als jetzt...

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Juni 2017 - 09:07

ohh .. fuehste dich nun besser?

hmm aber weiss ned .. wuerde mich nen chef von nem unternehmen heute anrufen wo ich als kunde auf mein "recht pochte und mitarbeiter shice behandelt hab weil ich mich im "recht fuehlte
hmm waer ich zum letzten mal kunde gewesen *gg
ich sag dann zwar ja bla bla tut mir leid bla bla .. aber gewesen waers das *g

(also jetzt ned ich sondern xy als kunde) menschlein moegen es nicht wenn sie zurechtgewiesen werden *g

uhhuu anne guten morgen
wie geht es euch 2 beiden heute?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Juni 2017 - 09:08

Moin. Tod irgendwelcher Politiker interessiert mich jetzt nicht wirklich... Tod mancher Künstler/Musiker schon eher (da hängen ja Emotionen an der Musik mit dran). Klingt böse, aber letztendlich sterben jeden Tag so viele Menschen auf der Welt, ist eben der Lauf der Dinge...

ae117 schön, dass du das noch klären konntest

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Juni 2017 - 09:08

ei da isse jaaa
guten morgen crazyhase

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Juni 2017 - 09:10

..und dead auch einen guten morgen

ja stimmt bei musk isses irgendwie anders
politiker kommen und gehn und das gesabbel merkste dir weniger
mukke haste einfach immer im kopf <3

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Juni 2017 - 09:16
ae117 Beitrag von :
Habe gerade mit meinem Chef gesprochen, konnte ein leichtes zittern in der Stimme und der Unterlippe nicht verhindern aber bin trotzallem gefasst geblieben und habe das klären können.

Der Kunde hat gestern kein Wort mehr über die Art und Weise wie er mit mir gesprochen hat verloren, durch die "lange" Wartezeit auf meinen Chef hatte der Kunde sich wohl auch sichtlich beruhigt und mein Chef gestern auch von mir nicht den Eindruck als wäre die Situation so schlimm wie sie tatsächlich war.

Mein Chef ist absolut meiner Meinung und wird sich gleich noch mit dem Kunden in Verbindung setzen und die Sache klären. Weil ich ihm ganz klar gesagt habe, das ich für die Zukunft eine Lösung haben möchte, wie ich weiter mit dem Kunden umgehen soll wenn der in der oder ähnlicher Art und Weise wieder bei mir anruft.

Also doch nicht in meinem Chef getäuscht

Super!

Toll, dass es so gut geklappt hat!

Na siehste.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 29 Juni 2017 - 09:17
Evy Beitrag von :
ohh .. fuehste dich nun besser?

hmm aber weiss ned .. wuerde mich nen chef von nem unternehmen heute anrufen wo ich als kunde auf mein "recht pochte und mitarbeiter shice behandelt hab weil ich mich im "recht fuehlte
hmm waer ich zum letzten mal kunde gewesen *gg
ich sag dann zwar ja bla bla tut mir leid bla bla .. aber gewesen waers das *g

(also jetzt ned ich sondern xy als kunde) menschlein moegen es nicht wenn sie zurechtgewiesen werden *g

uhhuu anne guten morgen
wie geht es euch 2 beiden heute?

ja, aber alles kann man sich auch nicht erlauben.

Der Chef von dem Pizzaservice, für den ich ausgefahren hab, der hat auch zur Not Leute gesperrt, wenn die sich nicht benehmen konnten, ausfällig wurden, etc.

Ist ja weder für den Telefonisten noch für den Fahrer schön.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Juni 2017 - 09:18
Evy Beitrag von :
ei da isse jaaa
guten morgen crazyhase

Guten Morgen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Juni 2017 - 09:19

kuckkuck
ich tip ma das die bat so langsam im sterben liegt *g
mal austauschen lassen und schaun ob se weiter zickt

*einstreichleranszwerglein

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Juni 2017 - 09:19
Evy Beitrag von :
..und dead auch einen guten morgen

ja stimmt bei musk isses irgendwie anders
politiker kommen und gehn und das gesabbel merkste dir weniger
mukke haste einfach immer im kopf <3

Wenn man wenigstens nen Politiker hier hätte, der mal sabbelt, ohne dass man nach 10 Sekunden abschaltet... einen der mal wirklich das Ziel hat die Welt (oder erstmal das eigene Land) in ne bessere Richtung zu schieben. Naja, ich tu mich da eh schwer, war ja bis heute nie wählen, damit wirste ja auch schon abgestempelt wie sonst was. Im Gegensatz zu vielen hab ich mir mal ne Zeit lang tatsächlich die Wahlprogramme der "großen" Parteien durchgelesen und mein Kopf immer nur so "nein... nein. NEIN, oh... halt nee doch nicht." Aber nach dem was im Amiland wieder passiert ist ("der wird doch eh nie..") und bei uns hier mit der AfD muss ich mich zwingen das nächste mal auch zu wählen. Keinen Plan wen, vielleicht mach ich das spontan so mit Pendel oder so

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Juni 2017 - 09:19
sturmkind Beitrag von :

Der Chef von dem Pizzaservice, für den ich ausgefahren hab, der hat auch zur Not Leute gesperrt, wenn die sich nicht benehmen konnten, ausfällig wurden, etc.

Hahaha... Geil! Aber da ist der Lerneffekt auch größer. In Verbindung mit Hunger lenen die das sicher besser

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Juni 2017 - 09:21

Wackelkontakt? *fragend guck* kein Plan haben, aber den eigenen Senf dazu geben müssen. Muss ich mir auch mal abgewöhnen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Juni 2017 - 09:21
DeadLike Beitrag von :

Wenn man wenigstens nen Politiker hier hätte, der mal sabbelt, ohne dass man nach 10 Sekunden abschaltet... einen der mal wirklich das Ziel hat die Welt (oder erstmal das eigene Land) in ne bessere Richtung zu schieben. Naja, ich tu mich da eh schwer, war ja bis heute nie wählen, damit wirste ja auch schon abgestempelt wie sonst was. Im Gegensatz zu vielen hab ich mir mal ne Zeit lang tatsächlich die Wahlprogramme der "großen" Parteien durchgelesen und mein Kopf immer nur so "nein... nein. NEIN, oh... halt nee doch nicht." Aber nach dem was im Amiland wieder passiert ist ("der wird doch eh nie..") und bei uns hier mit der AfD muss ich mich zwingen das nächste mal auch zu wählen. Keinen Plan wen, vielleicht mach ich das spontan so mit Pendel oder so

Falls dein Pendel versagt ist "ungültig" besser als gar nicht.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Juni 2017 - 09:21
sturmkind Beitrag von :

klar
is auch nicht mein verhalten
nur eben schon erlebt beim umgang mit kundn dass die sich immer im "recht fuehlen und wehe es hoppst wer mal nicht so wie erwartet fuers gute geld
schliesslich zahlt man ja auch dafuer und bla also hat der mitarbeiter zu springen und die klappe zu halten
glaub gibt sogar menschlein die nur einkaufen gehn um ihren frust am personal auszulassen weilse daheim nix zu sagen haben

gruselig brrr

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Juni 2017 - 09:25
Falls dein Pendel versagt ist "ungültig" besser als gar nicht.

nee ungültig kommt nicht in Frage. Dann einfach was, das eh nie über die 5% kommt. aber auch da nur mit Pendel

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Juni 2017 - 09:29

Sagt mal, spinnt bei euch (falls da jemand gerade auch wartet) auch die Sendeverfolgung der DHL? Oder arbeiten die bei mir nur wieder schlampig? meine zwei letzten Sendungen + der aktuellen sagen alle "Zur Sendung "xyz" liegen uns derzeit keine Informationen vor." bis zum Tag, wenns in Zustellung steht, ab dem Punkt kann ich dann was einsehen, nutzt halt nur nichts, weils eben schon in Zustellung ist. Also nix mit planen, dann daheim zu sein, Zustelltag zu ändern oder oder.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Juni 2017 - 09:30

anmerkung der redaktion zum post von oben: sind uebrigens die denen du dann nachlaufen kannst weilse die rechnungen ignorieren und zahlen wann sie es fuer richtig halten *groll

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Juni 2017 - 09:31
DeadLike Beitrag von :
Sagt mal, spinnt bei euch (falls da jemand gerade auch wartet) auch die Sendeverfolgung der DHL? Oder arbeiten die bei mir nur wieder schlampig? meine zwei letzten Sendungen + der aktuellen sagen alle "Zur Sendung "xyz" liegen uns derzeit keine Informationen vor." bis zum Tag, wenns in Zustellung steht, ab dem Punkt kann ich dann was einsehen, nutzt halt nur nichts, weils eben schon in Zustellung ist. Also nix mit planen, dann daheim zu sein, Zustelltag zu ändern oder oder.

hmm
meinste zickt?
meine liegt seit 2 tagen noch im verteilzentrum koblenz und tut sich nix
nix nix

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Juni 2017 - 09:33

*aufuhrkuck tztz
sowas faules

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Juni 2017 - 09:33
Evy Beitrag von :
hmm
meinste zickt?
meine liegt seit 2 tagen noch im verteilzentrum koblenz und tut sich nix
nix nix

entweder zickt oder Verschwörungstheorie

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Juni 2017 - 09:34
DeadLike Beitrag von :
entweder zickt oder Verschwörungstheorie

*schonmavorsichtshalberdasaluhuetchenaufsetz
*leiseOHHMMMMmach

0 0
ZURÜCK 1 ... 529 530 531 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3049
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2362
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • SUB-Abbau-Challenge 2025343
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
  • Suche Wichtelkette 470
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897