KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025344
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Suche Wichtelkette 471
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3049
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2362
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung14
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹24
    • Flohmarkt 44
    • Faire Preise für neue/neuwertige Teile! 21
    • HEUTE muss ALLES raus ! 209
    • Schuhe Gr. 37 38 39 schaut rein !!42
    • Tolle Sommeroutfits hier53
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!78
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Playmobil8
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 526 527 528 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 20:35

huhu schneggeli - wie sieht es aus, was macht das Schneckenhäuschen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 20:36
reamei Beitrag von :

schön das du wieder mal rein schaust

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 20:38

Amazönchen Pause oder Feierabend ?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 20:51

huhu Schmeddi eher Pause - war erst um 20h zurück von Mum - jetzt wartet hier noch das Inferno auf mich - kann mich aber nicht von den Threads lösen - morgen ist schon wieder Budenhütetag bei den Kids - so ein Sch....., da hatte ich die Woche werkelsturmfrei und konnte nix machen, da ich ständig unterwegs war

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 20:56 Dieser Beitrag wurde von sevendreams am 13 Oktober 2016 - 20:59 bearbeitet
DieLetzteAmazone Beitrag von :
huhu Schmeddi eher Pause - war erst um 20h zurück von Mum - jetzt wartet hier noch das Inferno auf mich - kann mich aber nicht von den Threads lösen - morgen ist schon wieder Budenhütetag bei den Kids - so ein Sch....., da hatte ich die Woche werkelsturmfrei und konnte nix machen, da ich ständig unterwegs war

huhu amazönchen so lange warst du bei ihr ..... jetzt erst bei dir weiter machen
da haste aber genug um die Ohren und dann das noch mit den Kids

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 20:57

Jo, Schneggenhaus ist noch etwas renovierungsbedürftig
Die nächsten 100 Jahre : //

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 21:00
reamei Beitrag von :
Jo, Schneggenhaus ist noch etwas renovierungsbedürftig
Die nächsten 100 Jahre : //

Oh weh du Ärmste

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 21:15

Hach ja...
Aber schön warm hab ich`s...tolle Heizanlage...Holzvergaser von Fröling von 2010...
So schön warm hab ich`s die letzten 20 Jahre nicht mehr gehabt!

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 21:25
reamei Beitrag von :
Hach ja...
Aber schön warm hab ich`s...tolle Heizanlage...Holzvergaser von Fröling von 2010...
So schön warm hab ich`s die letzten 20 Jahre nicht mehr gehabt!

Das ist doch super das du eine tolle Heizanlge hast und es kuschelig warm ist

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 22:55

Oh man Leute, ich bin so blöd... Letzte Woche hab ich gemerkt, dass ich für eine Hausarbeit unbedingt einen bestimmten Text aus einem Buch brauche, aber ich hab's noch nicht zur Bibliothek geschafft. Stattdessen hab ich mir den Text dann mühsam aus dem Internet rauskopiert und einmal ganz klein (zum Papier sparen) ausgedruckt, damit ich ihn wenigstens schon einmal lesen kann, war dann aber voll genervt von den Mini-Kopien und musste mich ziemlich durchkämpfen beim Lesen.
Jetzt hab ich im Katalog der Bibliothek nach dem Buch geschaut und stelle fest, dass es gerade ausgeliehen ist. Super doof, denn ich brauche das ja spätestens nächste Woche und normalerweise interessiert sich nie jemand für diesen Theoretiker!
Ja und dann... stelle ich fest, dass ICH dieses Buch ausgeliehen habe und zwar schon vor 2 Wochen. Ich hatte nur noch nie reingeguckt, sondern das nur mitgenommen, weil ich dachte, ich könnte es ja vielleicht mal gebrauchen...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 22:59
canislupus Beitrag von :
Oh man Leute, ich bin so blöd... Letzte Woche hab ich gemerkt, dass ich für eine Hausarbeit unbedingt einen bestimmten Text aus einem Buch brauche, aber ich hab's noch nicht zur Bibliothek geschafft. Stattdessen hab ich mir den Text dann mühsam aus dem Internet rauskopiert und einmal ganz klein (zum Papier sparen) ausgedruckt, damit ich ihn wenigstens schon einmal lesen kann, war dann aber voll genervt von den Mini-Kopien und musste mich ziemlich durchkämpfen beim Lesen.
Jetzt hab ich im Katalog der Bibliothek nach dem Buch geschaut und stelle fest, dass es gerade ausgeliehen ist. Super doof, denn ich brauche das ja spätestens nächste Woche und normalerweise interessiert sich nie jemand für diesen Theoretiker!
Ja und dann... stelle ich fest, dass ICH dieses Buch ausgeliehen habe und zwar schon vor 2 Wochen. Ich hatte nur noch nie reingeguckt, sondern das nur mitgenommen, weil ich dachte, ich könnte es ja vielleicht mal gebrauchen...

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 23:26
canislupus Beitrag von :

Sei doch froh , dass DU es selbst gemerkt hast-------wenn nicht-------das wäre schlimmer.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 23:29
Perserlinchen19 Beitrag von :
Sei doch froh , dass DU es selbst gemerkt hast-------wenn nicht-------das wäre schlimmer.

Ja, ich hatte den Finger schon auf der Taste für die Vormerkung, bis mir dann das Datum, wann das abgegeben werden muss, komisch vorkam, denn das war zuuufällig genau das Datum, an dem ich meine anderen Bücher wieder abgeben muss...

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 23:38
canislupus Beitrag von :
Ja, ich hatte den Finger schon auf der Taste für die Vormerkung, bis mir dann das Datum, wann das abgegeben werden muss, komisch vorkam, denn das war zuuufällig genau das Datum, an dem ich meine anderen Bücher wieder abgeben muss...

Na dann funktioniert doch noch alles

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 23:43

Ich habe mal vor Jahren einen Autoschlüssel gefunden und ihn abgegeben . Und später festgestellt, das es meiner war, vom damals neuem Auto.

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 23:47
canislupus Beitrag von :

Oh wie geil, hätte ich sein können, bist Du auch blond?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Oktober 2016 - 00:14

Programmiere dann mal das Käffchen auf 5h50 - Milch für den Cappu steht auch bereit -
könnt ruhig Lärm machen, muss früh aufstehen - heute ist wieder Hütetag

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Oktober 2016 - 06:25
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Programmiere dann mal das Käffchen auf 5h50 - Milch für den Cappu steht auch bereit -
könnt ruhig Lärm machen, muss früh aufstehen - heute ist wieder Hütetag

Moin

einmal Danke für + dann noch Danke für ..............

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 14 Oktober 2016 - 06:53
canislupus Beitrag von :

Das ist ja echt lustig oder man nennt es auch echt verpeilt .

Solche blöden Sachen könnten mir auch passieren

Guten Morgen in die Runde werfe .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Oktober 2016 - 06:55
canislupus Beitrag von :

canislupus Oweia

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Oktober 2016 - 07:06

aladdinsane biste schon nervös?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Oktober 2016 - 07:14

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 14 Oktober 2016 - 07:38

Guten Morgen
… wird hier etwa wieder eine 'Welle' erwartet?

DieLetzteAmazone Ich hatte gestern Post… alles super - lieben Dank !!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Oktober 2016 - 07:47

ja, wäre schade..........von den Mamis, die sich mal hier zu uns rein verirrt hatten, guckt ja auch nur noch Perserlinchen19 hier rein

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Oktober 2016 - 09:08

Moin Schatzis - Käffchen schlürfe - hab den Lappy mitgenommen

labellaluna - freu - dass es passt

aladdinsane ich denke diese separaten Threads sind erst mal, um sich zu finden und bei den Mamis hatte ja auch jemand ein neues Forum aufgemacht und viele sind erst mal zweigleisig gefahren und sind jetzt vielleicht dort aktiver

ich gehe jetzt mal rüber, bis gleich - küsschen werfe

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 Oktober 2016 - 09:34

Guten morgen ,

danke für den

Mal abwarten was passiert ...........................

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 Oktober 2016 - 09:37

Warum nervös ?

Wegen der Änderung ?

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 14 Oktober 2016 - 10:05
Perserlinchen19 Beitrag von :
Ich habe mal vor Jahren einen Autoschlüssel gefunden und ihn abgegeben . Und später festgestellt, das es meiner war, vom damals neuem Auto.

Das ist auch gut!

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 14 Oktober 2016 - 10:14

Wirklich viel ändert sich ja nicht bei KK: www.kleiderkreisel.at/foren/neues-auf-kleiderkreisel/3831021-neuigkeiten-auf-kleiderkreisel Nur dass KK nun alles ohne jeden Kontakt mit User_innen durchzieht, keine Nachfragen mehr möglich sind usw. Echt arm.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 14 Oktober 2016 - 10:35

Also auf den Seiten 3 und 4 des Eintrags scheint ja doch Einiges im Argen zu liegen, das Nicht-Betreuen des Forums ist da nur die erste direkte Auswirkung auf den User

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 14 Oktober 2016 - 10:37
vonZimtstern Beitrag von :
Also auf den Seiten 3 und 4 des Eintrags scheint ja doch Einiges im Argen zu liegen, das Nicht-Betreuen des Forums ist da nur die erste direkte Auswirkung auf den User

Naja, da liegt seit 2,5 Jahren einiges im Argen. Natürlich wird dann irgendwann noch mehr das Chaos im Forum ausbrechen. Oder sie machen die kleine Änderung dann später wieder rückgängig.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 14 Oktober 2016 - 11:19
canislupus Beitrag von :
Naja, da liegt seit 2,5 Jahren einiges im Argen. Natürlich wird dann irgendwann noch mehr das Chaos im Forum ausbrechen. Oder sie machen die kleine Änderung dann später wieder rückgängig.

Ja aber es scheint ja wohl das Büro in München geschlossen worden zu sein und diese Cindy wohl auch rausgeschmissen und jetzt wird mit ihrem Account (!!) gepostet. Das sind ja eher "Background"-Dinge, aber es summiert sich. Obwohl ich immer noch abenteuerlich finde, dass kritisiert wird, aber trotzdem die wenigsten die Eier haben, wirklich zu gehen. Die gängigste Ausrede ist ja auch immer gewesen: Das Forum, das Forum, blablabla. Und jetzt halt die Verkäufe. Obwohl ich das Gefühl hab, dass sich hier was tut. Und das, obwohl mein Katalog echt klein ist und nach nem Tausch von 3 Klamotten auf winzig geschrumpft ist

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 14 Oktober 2016 - 11:57

Es ist halt sehr schade, weil gleichzeitig hier auch immer mockiert wird, dass im Forum nix los ist. Klar, wenn alle noch im Kreisel sind. Warum kann man denn nicht z.B. die Threads auch hier aufleben lassen?

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Oktober 2016 - 12:03

Braunauge - Käffchen reiche - Keks dazu - schön, dass du hier reinschaust

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Oktober 2016 - 12:04

Käffchen und Kekse für alle

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Oktober 2016 - 12:06
Es ist halt sehr schade, weil gleichzeitig hier auch immer mockiert wird, dass im Forum nix los ist. Klar, wenn alle noch im Kreisel sind. Warum kann man denn nicht z.B. die Threads auch hier aufleben lassen?

das Problem ist, dass viele im Kreisel ihre Freude an den Anonymen Threads haben - die teilweise von der Thematik echt, teilweise einfach nur fun sind. Da wir die Funktion nicht haben, fehlt halt dieser Faktor. Nur so zum Schwätzen gibt es ja schon den Ernuss

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Oktober 2016 - 12:06 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 14 Oktober 2016 - 12:07 bearbeitet

das Problem ist, dass viele im Kreisel ihre Freude an den Anonymen Threads haben - die teilweise von der Thematik echt, teilweise einfach nur fun sind. Da wir die Funktion nicht haben, fehlt halt dieser Faktor. Nur so zum Schwätzen gibt es ja schon den Ernuss Thread

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Oktober 2016 - 12:08

Ich frage mich die ganze Zeit schon, warum ich da drüben überhaupt schreibe, mein Leben ist ja hier. Aber ich finde es einfach zum wie das da abläuft und kann dann meinen Rand einfach nicht halten.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 14 Oktober 2016 - 12:17

Haha, dann proste ich dir mal mit meinem Kaffee zu und glaub mir, spätestens in diesem Thread hier biste ganz schnell bei ner dreistelligen Zahl

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 14 Oktober 2016 - 12:25
Ja aber es scheint ja wohl das Büro in München geschlossen worden zu sein und diese Cindy wohl auch rausgeschmissen und jetzt wird mit ihrem Account (!!) gepostet. Das sind ja eher "Background"-Dinge, aber es summiert sich. Obwohl ich immer noch abenteuerlich finde, dass kritisiert wird, aber trotzdem die wenigsten die Eier haben, wirklich zu gehen. Die gängigste Ausrede ist ja auch immer gewesen: Das Forum, das Forum, blablabla. Und jetzt halt die Verkäufe. Obwohl ich das Gefühl hab, dass sich hier was tut. Und das, obwohl mein Katalog echt klein ist und nach nem Tausch von 3 Klamotten auf winzig geschrumpft ist

Ich weiß. Aber mich wundert das nicht. Auch vor über 2 Jahren gab es schon komische Aktionen, Entlassungen, stille Vorbereitungen fürs Bezahlsystem usw., das wurde nur nicht so nach außen deutlich, weil irgendwie ja noch alle dachten, es bleibt und wird schon alles gut werden. Mittlerweile sind wenigstens alle misstrauisch und gucken sehr genau hin, was da hinter den Kulissen abgeht.
Und ja, dass sich die Nutzer_innen so arg beschweren und trotzdem keine Konsequenzen ziehen, verstehe ich auch nicht so richtig. Bei den neueren Leuten, die das "alte" KK gar nicht kannten, kann ich das noch verstehen, die sind wahrscheinlich wirklich geschockt, wenn sie merken, wo sie gelandet sind. Aber da sind Leute dabei, die sich seit mehr als 2 Jahren immer wieder beschweren und trotzdem bleiben. Wenn dann wirklich noch die besseren Verkaufsquoten oder das belebtere Forum mit dutzenden Trollthreads all den Mist, den Vinted macht, aufwiegen, dann kann wohl alles doch nicht so schlimm sein.

Mir fehlt das "alte" KK auch immer noch oft. Aber das gibt es nicht mehr und das wird auch nie wiederkommen, egal, wieviel die da noch ändern und rückgängig machen und wieder ändern. Es wird hier wahrscheinlich nie so werden wie beim (alten) KK. Es ist hier eben anders, aber nicht in jeder Hinsicht schlechter. Jede_r kann nur versuchen, seinen kleinen Teil durch Schreiben, Kaufen und Verkaufen dazu beizutragen, dass es hier belebter ist, auch wenn es mühsamer ist und nicht jeder Thread gleich durch die Decke geht.
Insofern Braunauge für den 8. Post!

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 14 Oktober 2016 - 12:34

Leider gibt es eben - haben wir ja schon oft geschrieben - wenige, die sich dazu durchringen könnten bzw. konnten.
Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich generell konsequent bin. Wenn ich was entschieden habe, ist es so und damit Punkt. Daher war eine Rückkehr von vornherein ausgeschlossen (never ever) - und ja, es ist hier ruhiger, aber auch vieeeel netter. Es gibt halt so einige, mit denen man immer wieder schreibt bzw. 1 Kurzbesuch war ja auch schon dabei und ich finde es schön hier und bleibe daher auch… und wenn ab uns zu noch ein Verkauf oder Tausch gelingt, um so besser.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 14 Oktober 2016 - 13:15

Wenn du HIlfe brauchst, sag Bescheid, bzw: es gibt auch einige Hilfe-Threads hier im Forum

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 14 Oktober 2016 - 13:53

Falscher Smiley!

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 14 Oktober 2016 - 14:07

Das hab ich bisher ja noch gar nicht mitbekommen. Na dann muss ich mich mal ranhalten

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 14 Oktober 2016 - 14:07

Auf jeden Fall ist es schön, dass ich nicht das einzige verpeilte Wesen in diesem Thread bin.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 14 Oktober 2016 - 14:13 Dieser Beitrag wurde von canislupus am 14 Oktober 2016 - 14:14 bearbeitet

Wobei ich mich immer wieder frage, warum der hier "sadsmilie" heißt...

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 14 Oktober 2016 - 14:48

Ich gehöre zu der Sorte ganz oder garnicht
Ich bin früher drüben sehr gerne im Forum unterwegs gewesen aber nur deswegen da bleiben , nee das wollte ich nicht . Also von jetzt auf gleich die Koffer gepackt und weg war ich von diesen Stasi Kreisel .

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 14 Oktober 2016 - 15:50
Das hab ich bisher ja noch gar nicht mitbekommen. Na dann muss ich mich mal ranhalten

… ich glaube, wir hatten hier erst 2 - und die beiden waren waaaaahnsinnig begeistert.
… bin mir ab und an nicht so sicher, ob das so erstrebenswert ist mit der 4711, obwohl ich auch schon auf dem Weg dorthin bin.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Oktober 2016 - 17:26

oh, da erinnerst Du mich an etwas - habe letztens Post bekommen, die noch unbedingt weiter muss

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Oktober 2016 - 18:01
canislupus Beitrag von :
Ich weiß. Aber mich wundert das nicht. Auch vor über 2 Jahren gab es schon komische Aktionen, Entlassungen, stille Vorbereitungen fürs Bezahlsystem usw., das wurde nur nicht so nach außen deutlich, weil irgendwie ja noch alle dachten, es bleibt und wird schon alles gut werden. Mittlerweile sind wenigstens alle misstrauisch und gucken sehr genau hin, was da hinter den Kulissen abgeht.
Und ja, dass sich die Nutzer_innen so arg beschweren und trotzdem keine Konsequenzen ziehen, verstehe ich auch nicht so richtig. Bei den neueren Leuten, die das "alte" KK gar nicht kannten, kann ich das noch verstehen, die sind wahrscheinlich wirklich geschockt, wenn sie merken, wo sie gelandet sind. Aber da sind Leute dabei, die sich seit mehr als 2 Jahren immer wieder beschweren und trotzdem bleiben. Wenn dann wirklich noch die besseren Verkaufsquoten oder das belebtere Forum mit dutzenden Trollthreads all den Mist, den Vinted macht, aufwiegen, dann kann wohl alles doch nicht so schlimm sein.

Mir fehlt das "alte" KK auch immer noch oft. Aber das gibt es nicht mehr und das wird auch nie wiederkommen, egal, wieviel die da noch ändern und rückgängig machen und wieder ändern. Es wird hier wahrscheinlich nie so werden wie beim (alten) KK. Es ist hier eben anders, aber nicht in jeder Hinsicht schlechter. Jede_r kann nur versuchen, seinen kleinen Teil durch Schreiben, Kaufen und Verkaufen dazu beizutragen, dass es hier belebter ist, auch wenn es mühsamer ist und nicht jeder Thread gleich durch die Decke geht.
Insofern Braunauge für den 8. Post!

canislupus leider sind es nicht alle die sich kritisch mit den Neuerungen im Kreisel auseinandersetzen - es sind sogar nur ganz wenige, die den Infothread lesen - wohl aus Desinteresse oder auch weil sie schon aufgegeben haben und da bin ich dann morgen mal gespannt wer überhaupt die Seiten seiner Favoriten im Forum wiederfindet.

0 0
ZURÜCK 1 ... 526 527 528 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025344
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Suche Wichtelkette 471
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3049
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2362
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631