KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025345
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Suche Wichtelkette 471
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3049
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2362
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung14
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹24
    • Flohmarkt 44
    • Faire Preise für neue/neuwertige Teile! 21
    • HEUTE muss ALLES raus ! 209
    • Schuhe Gr. 37 38 39 schaut rein !!42
    • Tolle Sommeroutfits hier53
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!78
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Playmobil8
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 526 527 528 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Oktober 2016 - 19:17

ClaireFraser www.tedox.de/dekostoff-lettering-262280.html ............wollte ja eigentlich den Stoff von der Lampe nehmen, davon hatte ich aber nicht genug, darum nun der Stoff mit Text

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 12 Oktober 2016 - 19:18
catweazle08 Beitrag von :
Danke .............Stoff ist von Tedox, weiß aber nicht, ob Ihr den Laden habt, ich such Dir gleich mal die Online-Seite raus

Tedox hab ich in Viersen , da fahr ich hin und wieder mit meiner Freundin hin

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Oktober 2016 - 19:19
sevendreams Beitrag von :
Dann werde ich jetzt mal regelmäßig bei EK stöbern

Auf das GÖGA dann Freude hat

Konntest du den Stoff vom Sessel und Hocker nicht takern ?

hab ja getackert, sogar mit nem Elektrotacker, aber das alte Holz ist übel hart + da mußte noch mächtig mitdrücken + nachträglich reinkloppen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 12 Oktober 2016 - 19:20
hab ja getackert, sogar mit nem Elektrotacker, aber das alte Holz ist übel hart + da mußte noch mächtig mitdrücken + nachträglich reinkloppen

Ach so deshalb die Finger lädiert

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Oktober 2016 - 19:21 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 12 Oktober 2016 - 19:22 bearbeitet
Ach so deshalb die Finger lädiert

nein, schlafende Arthrose aktiviert durch Überanstrengung

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 12 Oktober 2016 - 19:23
nein, schlafende Arthrose aktiviert durch Überanstrengung

Oh weh du Ärmste , dann lass erst mal die Arbeiten die das Verursachen sein

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 12 Oktober 2016 - 19:26

Mädels hat vielleicht einer von euch 10 schwarze Mantelknöpfe 3 cm Durchmesser die ihr nicht mehr braucht ?

In der Bucht hab ich schon geguckt nichts passendes gefunden

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Oktober 2016 - 19:28
Oh weh du Ärmste , dann lass erst mal die Arbeiten die das Verursachen sein

schon dabei

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Oktober 2016 - 19:28
Mädels hat vielleicht einer von euch 10 schwarze Mantelknöpfe 3 cm Durchmesser die ihr nicht mehr braucht ?

leider nicht

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 12 Oktober 2016 - 19:28
ClaireFraser www.tedox.de/dekostoff-lettering-262280.html ............wollte ja eigentlich den Stoff von der Lampe nehmen, davon hatte ich aber nicht genug, darum nun der Stoff mit Text

Ich glaube das mit den Rosen wäre fast zuviel aber mit der Schrift sieht Klasse aus .

Der Tedox hat oft tolle Stoffe aber ich habe keinen inmeiner Nähe der nächste ist ca.25 km entfernt .

Cat da gibt es extra Tackernadeln für Hartholz , ich habe nämlich früher immer unsere Eckbank neu überzogen und die war aus Eiche also aus sehr hart .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 12 Oktober 2016 - 19:28
schon dabei

Sehr vernünftig

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 12 Oktober 2016 - 19:29

einfache Schwarze Knöpfe , da kann ich mal nachschauen .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 12 Oktober 2016 - 19:30
leider nicht

Danke mal schauen ob ich Glück habe und einer der anderen Mädels das zufällig hat

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 12 Oktober 2016 - 19:31
ClaireFraser Beitrag von :
einfache Schwarze Knöpfe , da kann ich mal nachschauen .

Ja 10 schwarze Durchmesser 3 cm sind für mein Lieblingsmantel

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Oktober 2016 - 19:34
ClaireFraser Beitrag von :
Ich glaube das mit den Rosen wäre fast zuviel aber mit der Schrift sieht Klasse aus .

Der Tedox hat oft tolle Stoffe aber ich habe keinen inmeiner Nähe der nächste ist ca.25 km entfernt .

Cat da gibt es extra Tackernadeln für Hartholz , ich habe nämlich früher immer unsere Eckbank neu überzogen und die war aus Eiche also aus sehr hart .

unser ist auch 30km weg in Bremerhaven, aber für die Preise fahr ich da gern hin, hier hätte vergleichbarer Stoff um die 15 - 20 € der Meter gekostet ............jetzt ist zu spät mit den Tackernadeln, sooooooooo schnell mach ich das nicht wieder

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 12 Oktober 2016 - 19:54 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 12 Oktober 2016 - 19:55 bearbeitet

… ich kann evtl. morgen auch mal nach Knöpfen sehen.
Ist wirklich superschön geworden, Cat. … und schließe mich Claire an - ich finde es so perfekt, das mit Rosenstoff wäre mir persönlich auch too much.
edit: … und wenn Du in das dünne hohe Fach einfach noch 2 Bücher reinstellst - es ist ja die Bücherecke.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 12 Oktober 2016 - 19:59
labellaluna Beitrag von :
Ist wirklich superschön geworden, Cat. … und schließe mich Claire an - ich finde es so perfekt, das mit Rosenstoff wäre mir persönlich auch too much.
edit: … und wenn Du in das dünne hohe Fach einfach noch 2 Bücher reinstellst - es ist ja die Bücherecke.

Ja danke lieb von dir und den anderen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 06:22 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 13 Oktober 2016 - 06:22 bearbeitet

Moin schlaft ihr alle noch

Dann stelle ich mal was warmes hier hin .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 06:29

Moin

für alle hinstell

labellaluna Nee, Bücher drin hatte ich schon, gefällt mir nicht.............+ bissi SchiSchi muß ja auch in einer Leseecke sein

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 06:30

ups, Claire, gar nicht gesehen , dann haben wir ja reichlich heut morgen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 07:43

sevendreams hab nachgeschaut leider habe ich keine Knöpfe wie du sie suchst. Endweder zu klein , falsche Farbe oder zu wenige .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 10:31

Guten morgen

und danke für den Kaffee

ClaireFraser danke das du nach geschaut hast

Muss jetzt eine GPS Maus mit TMC für GÖGA besorgen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 14:16

moin mädels - kurz aus dem chaos auftauche - Käffchen hinstelle - und gleich zu Mutter abdüse - diesmal mit einkaufen und baden -

catweazle08 die Ecke ist sooooo gemütlich geworden -haste echt toll gemacht - ich mag diesen Stil ja immer gern bei anderen - finde das total schön, auch wenn es nicht meine Welt ist

sevendreams ich tauche heute Abend mal in die Knopfkisten ein - vielleicht kann ich ja einen Schatz nach oben befördern.

habt nen schönen Nachmittag

PS - aladdinsane catweazle08 "Danke für die lieben Grüße"

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 14:27

sevendreams Dein Post erinnert mich ja stark an: www.youtube.com/watch?v=uUV3KvnvT-w

Danke, Amazone fürs Käffchen! Bring mir was vom Einkaufen mit! Was Spannendes! Zum Spielen! Und Schokolade!

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 15:51

Also, das Problem mit den Abkürzungen kennen ja auch wir Jungspunde Damals, als eine 160-Zeichen SMS noch 40 Cent gekostet hat, musste man ja auch viel Info in wenig Platz verpacken

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 16:01

Da fällt mir ein, dass da letztens ein wirklicher Jungspund im Fernsehen gezeigt hat, wie die Kids heutzutage kommunizieren. Ganze Sätze nur über ein paar Smilies, die allerdings kein_e Erwachsene_r kapiert hat. Aber es ist immerhin kreativ und effizient.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 16:14

Ich auch nicht, selbst dieses HDL fand ich albern aber verstanden hab ichs. nicht so wie das, was anscheinend heute so verwendet wird. und der übermäßige gebrauch von emojis und smileys ist auch sehr seltsam. nur mit meinem freund kommunizier ich ab und zu mit den pusheen-katzen. obwohl mir da schon oft aufgefallen ist, dass eine bier-katze fehlt

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 16:28 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 13 Oktober 2016 - 16:31 bearbeitet
vonZimtstern Beitrag von :
Ich auch nicht, selbst dieses HDL fand ich albern aber verstanden hab ichs. nicht so wie das, was anscheinend heute so verwendet wird. und der übermäßige gebrauch von emojis und smileys ist auch sehr seltsam. nur mit meinem freund kommunizier ich ab und zu mit den pusheen-katzen. obwohl mir da schon oft aufgefallen ist, dass eine bier-katze fehlt

*mich an die Zeiten erinner, als mein Vater anfing "HDL" ans SMS-Ende zu hängen*
...
Eltern...

edit: wurde ja nur besser, als hdl zu hdgdl wurde. Und meine Freunde so: "dein Vater schreibt dir "hdgdl"? HAHAHA"

Peinlich. Zumindest damals.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 16:34
DeadLike Beitrag von :
*mich an die Zeiten erinner, als mein Vater anfing "HDL" ans SMS-Ende zu hängen*
...
Eltern...

edit: wurde ja nur besser, als hdl zu hdgdl wurde. Und meine Freunde so: "dein Vater schreibt dir "hdgdl"? HAHAHA"

Peinlich. Zumindest damals.

Ich sag dir, wenn meine Mutter mir bei Whatsapp schreibt Mehr Emojis als ne 14-Jährige^^

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 16:43
canislupus Beitrag von :
sevendreams Dein Post erinnert mich ja stark an: www.youtube.com/watch?v=uUV3KvnvT-w

Danke, Amazone fürs Käffchen! Bring mir was vom Einkaufen mit! Was Spannendes! Zum Spielen! Und Schokolade!

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 16:45
DieLetzteAmazone Beitrag von :
moin mädels - kurz aus dem chaos auftauche - Käffchen hinstelle - und gleich zu Mutter abdüse - diesmal mit einkaufen und baden -

catweazle08 die Ecke ist sooooo gemütlich geworden -haste echt toll gemacht - ich mag diesen Stil ja immer gern bei anderen - finde das total schön, auch wenn es nicht meine Welt ist

sevendreams ich tauche heute Abend mal in die Knopfkisten ein - vielleicht kann ich ja einen Schatz nach oben befördern.

Ja super vielleicht findes du was in deinem Fundes

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 16:48

Also für die meisten ist das tatsächlich nur, um sich selbst bestmöglich darzustellen und im Idealfall jede Menge Zuspruch und "likes" zu bekommen. Macht sich im Internet ja einfacher als im realen Leben. Es ist komplett oberflächlich und bewertend/abwertend. Und wenn man eben "cool" sein will, muss man da angemeldet sein und am besten jeden Tag mindestens ein Selfie hochladen, oder besser noch den ganzen, halbnackten Körper. Arsch dabei immer schön in die Kamera!

nagut, man kann da auch Kommentare hinterlassen und Nachrichten schreiben, wie bei Facebook usw, aber an sich ist es wirklich nur zum Gucken da.

Und jedes kleine Mädel meint da mitmachen zu müssen, damit sie eben dazu gehört und genauso viel oder besser noch mehr "likes" und "follower" zu bekommen als die beste Freundin, sonst ist man minderwertig und hässlich. Ist doch logisch...

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 16:49
Ich sag dir, wenn meine Mutter mir bei Whatsapp schreibt Mehr Emojis als ne 14-Jährige^^

Meine Tochter amüsiert sich über mich auch immer , wenn ich mit Whatsapp ihr eine Nachricht schreibe

Nicht wegen den Smileys sondern , weil ich in Kauderwelsch schreibe

Komm auf die falsche Taste , will löschen zack bin ich aus versehen aufs senden gelandet

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 16:56

ist doch wahr. Ich bekomm ja nicht viel mit von dem social-media-Kram, aber DEN Trend () übersieht man leider nicht. Selbst wenn man auf den benannten Seiten nicht einmal angemeldet ist........
Ich find ja an Nacktheit nichts verwerflich (ist an sich ja das natürlichste überhaupt), aber wenn sich 12-13-jährige durch gewisse Posen schon dermaßen sexualisieren und selbst abwerten, weiß ich auch nicht weiter finds wirklich traurig...

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 17:10

Oja, Instagram hab ich auch nie verstanden. Und das Neueste: Snapchat. Man postet wohl auch nur Bilder. Und die verschwinden nach ner Zeit wieder. Also wie mit Instagram, nur anders. Klar soweit? Ich verstehs nicht.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 17:20
Oja, Instagram hab ich auch nie verstanden. Und das Neueste: Snapchat. Man postet wohl auch nur Bilder. Und die verschwinden nach ner Zeit wieder. Also wie mit Instagram, nur anders. Klar soweit? Ich verstehs nicht.

Das ist nicht meine Welt , mit fb hab ich es auch nicht , recht schon wenn GÖGA da ein Account hat

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 18:54
DieLetzteAmazone Beitrag von :

DieLetzteAmazone

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 19:14

Ich hab gestern erst gelesen, dass sich Celeste Barber über die Instagram-Schnappschüsse lustig macht… Ihr könnt ja mal danach googeln, wenn Ihr Zeit und Lust habt. Sie stellt dann so ein gepostes Foto einem von sich gegenüber… das ist echt zu schreien.

sevendreams Ich habe Knöpfe gefunden. Leider 'nur' 27 mm und nicht schwarz sondern dunkles grau… und relativ 'einfach' mit 4 Bohrungen für den Faden. Bei Interesse schick´ mir bitte kurz eine PN, ok? Foto´s, für den Fall, dass Du sie sehen möchtest, würde ich dann morgen davon machen - heute wird das nichts mehr…

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 19:16 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 13 Oktober 2016 - 19:26 bearbeitet

… noch eins - das find´ ich ja

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 19:18

labellaluna

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 19:20

labellaluna danke lieb von dir , leider sind für 27mm die Knopflöcher zu groß

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 19:21
… noch eins - das find´ ich ja

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 19:23
labellaluna danke lieb von dir , leider sind für 27mm die Knopflöcher zu groß

… ok - war einen Versuch wert. Aber Du meinst sicher zu klein, oder? , denn gesucht waren ja welche mit 30 mm…

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 19:28 Dieser Beitrag wurde von canislupus am 13 Oktober 2016 - 19:28 bearbeitet

www.bento.de/style/celeste-barber-auf-instagram-so-sehen-normalos-aus-wenn-sie-wie-die-stars-posen-502174/
www.instagram.com/celestebarber/?hl=de

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 19:31 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 13 Oktober 2016 - 19:33 bearbeitet

… das find ich auch so genial - ist ja auch oben unter den links zu finden.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 19:34
… ok - war einen Versuch wert. Aber Du meinst sicher zu klein, oder? , denn gesucht waren ja welche mit 30 mm…

ja leider zu klein , die rutschen sonst aus den Knopflöchern

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 19:35
canislupus Beitrag von :
www.bento.de/style/celeste-barber-auf-instagram-so-sehen-normalos-aus-wenn-sie-wie-die-stars-posen-502174/
www.instagram.com/celestebarber/?hl=de

krieg mich nicht mehr ein vor lachen

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 19:39

Ich mag das mit den Messern am liebsten.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 20:33

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 20:34
… das find ich auch so genial - ist ja auch oben unter den links zu finden.

da muss ich doch glatt mein Instagram Passwort suchen - endlich mal eine, die es verdient, dass man ihr folgt danke labellaluna

0 0
ZURÜCK 1 ... 526 527 528 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025345
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Suche Wichtelkette 471
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3049
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2362
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631