sooo alles geschafft juhuuu
ich haette gefuellte "achtung nu kommts" BERLINER! mitgebracht zum tausch
ich mag alles was fliegt und krabbelt und tut mir in der seele weh wenns zerquetscht,erschlagen oder vergiftet wird
in der zeit wo alles stachelige hungrig ist lass ich duefte weg,bunte klamotten und hab ne dose wasserspray bei mir
gestochen werden ist fatal fuer mich und bissi kaltes wasser tut ihnen nix und sagt aber ganz klar "verpiss dich!
hier daheim hab ich fuer die jungs sone vogelhaengetraenke mit suesswasser
kommt auch gern alles andrere was fliegen kann und holt sich was ..soo geil wenn libellen zur landung ansetzen oder gegen abend schmetterlinge kommen <3
hinterm haus in ner "eckeligen ecke (geiles wortspiel *g) stehn immer die alten futterschaelchen von hund & katz
die sehn dann immer aus wie geleckt *GG
ich darf mitlerweile recht nah an das kugelding weil da stehn meine wassertonnen
die lauern auch schon drauf ..normal sind die deckel zu und ich lass gern dann offen weil die reinkrabbeln zum trinken
hmm allerdings denk ich ma werd ich wirklich pissig und aggro wenn mich auch nur eine anfaengt anzupoebeln *G
dann kommt die dose killemille (die wg besorgt hat und ned zuballern durfte *g) glaub die wissen das ..daher der burgfrieden