KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Suche Wichtelkette 471
    • SUB-Abbau-Challenge 2025344
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3049
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2362
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹23
    • Flohmarkt 44
    • Faire Preise für neue/neuwertige Teile! 20
    • HEUTE muss ALLES raus ! 208
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!78
    • Schuhe Gr. 37 38 39 schaut rein !!42
    • Tolle Sommeroutfits hier52
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung14
    • Der DIY-Tauschmarkt98
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Playmobil8
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 523 524 525 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 Oktober 2016 - 13:52 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 09 Oktober 2016 - 13:59 bearbeitet

und hier mal wieder ein paar News aus der Kreiselwelt

www.kleiderkreisel.de/foren/kommentare-zu-kleiderkreisel/3827540-news-kks-ende-alle-kreiselmitarbeiter-entlassen-vinteds-neue-plane?page=1

ich fände es cool, wenn die Mädels rüberkommen würden und hier ins Forum auch ein wenig mehr Leben bringen würden - einige sind bestimmt auch bereit

wieder als Mods zu fungieren, ich fände es eine Bereicherung für den Korb.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 09 Oktober 2016 - 14:34
canislupus Beitrag von :
Ich stelle nochmal ne Runde frischen Kaffee/Tee/Kakao für alle Spät-Aufsteherinnen oder jene, die jetzt Pause machen, weil sie schon was geschafft haben, hin:

Hat jemand von euch Erfahrung mit Tageslichtlampen? So kleinen günstigen?

Ich habe diese Lampe zu Hause:

www.amazon.de/Dimmbare-Schreibtischleuchte-wahlweise-Warmwei%C3%9F-Tageslicht/dp/B00M86VNWS/ref=sr_1_132?ie=UTF8&qid=1476016299&sr=8-132&keywords=tageslichtlampe

Ich nutze sie ständig und möchte nicht mehr ohne sie arbeiten müssen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 09 Oktober 2016 - 14:41
DieLetzteAmazone Beitrag von :

www.kleiderkreisel.de/foren/kommentare-zu-kleiderkreisel/3827540-news-kks-ende-alle-kreiselmitarbeiter-entlassen-vinteds-neue-plane?page=1

ich fände es cool, wenn die Mädels rüberkommen würden und hier ins Forum auch ein wenig mehr Leben bringen würden - einige sind bestimmt auch bereit

Das müssten aber mit Vorsicht angehen. Viele Mods von drüber haben bestimmt über das Körbchen abgelästert und solche dann hier als Mods einzusetzen fände ich persönlich nicht so passend .

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 09 Oktober 2016 - 14:49
LillithBelyn Beitrag von :
Ich habe diese Lampe zu Hause:

www.amazon.de/Dimmbare-Schreibtischleuchte-wahlweise-Warmwei%C3%9F-Tageslicht/dp/B00M86VNWS/ref=sr_1_132?ie=UTF8&qid=1476016299&sr=8-132&keywords=tageslichtlampe

Ich nutze sie ständig und möchte nicht mehr ohne sie arbeiten müssen

Das ist ja ein cooles Teil! Kommt gleich mal auf meinen Wunschzettel, auch wenns mir im Moment zu teuer wäre.
Mir fällt das Arbeiten so schwer im Winter bei ständiger Dunkelheit, irgendwie wird das jedes Jahr schlimmer. Deswegen dachte ich, dass eine Tageslichtlampe vielleicht helfen kann. Und das Ding von dir kann ja noch mehr als das!

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 09 Oktober 2016 - 14:52

Ich glaube ja, dass viele von denen sowieso schon hier angemeldet sind oder es zumindest waren (Ende 2014 mit hierher gekommen und inzwischen wieder weg). Nur werden die meisten hier ja langfristig nicht wirklich glücklich.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 09 Oktober 2016 - 15:37

Diese Lampen die hier gemeint sind, haben kein UV-Licht, sondern ganz normales Licht, was an die Helligkeit von Tageslicht angeleht ist. Meine Lampe hat noch zusätzlich eine Einstellung für warmweißes Licht und eine für kaltweißes Licht. Das ist sehr nützlich bei Handarbeiten, da ich mit einer normalen Schreibtischlampe oder dem Licht der Deckenlampen einfach nicht genug sehe (z.B. wenn ich mit schwarzem Faden auf schwarzem Stoff oder Leder arbeite).

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 Oktober 2016 - 15:40
LillithBelyn Beitrag von :
Diese Lampen die hier gemeint sind, haben kein UV-Licht, sondern ganz normales Licht, was an die Helligkeit von Tageslicht angeleht ist. Meine Lampe hat noch zusätzlich eine Einstellung für warmweißes Licht und eine für kaltweißes Licht. Das ist sehr nützlich bei Handarbeiten, da ich mit einer normalen Schreibtischlampe oder dem Licht der Deckenlampen einfach nicht genug sehe (z.B. wenn ich mit schwarzem Faden auf schwarzem Stoff oder Leder arbeite).

ja, genau, das Problem habe ich auch - manchmal bekomme ich noch nicht mal den Faden ins Öhr.
Was hast Du denn für eine Lampe?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 Oktober 2016 - 15:45
canislupus Beitrag von :
Ich glaube ja, dass viele von denen sowieso schon hier angemeldet sind oder es zumindest waren (Ende 2014 mit hierher gekommen und inzwischen wieder weg). Nur werden die meisten hier ja langfristig nicht wirklich glücklich.

canislupus ich denke, eins der Probleme ist halt auch, dass die Apps nicht richtig funktionieren, man da kein Forum hat und hier im Forum keine Anonymfunktion ist, denn nur so kommen ja viele Threads dort zustande.

Wenn mehr Mitglieder hier sind, dann ist auch mehr los, wenn sie was los machen, wenn man natürlich nur drauf wartet, dass man Anfragen erhält, dann passiert auch nix - ich habe hier mittlerweile schon mehr getauscht, gekauft und verkauft, als damals im Kreisel -aber ich suche halt hier auch und frage dann an

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 09 Oktober 2016 - 15:49

Ich hätte gerne was, was die Konzentration und die Stimmung trotz Winter-Dunkelheit während der Arbeitsphasen ein bisschen steigert. Auf das "Sommer-Niveau" sozusagen, weil die Uni und andere Aufgaben leider keinen Winterschlaf einplanen.

Ich hab keine Ahnung, was es da so gibt und was sinnvoll wäre. Eine Tageslicht-Glühlampe in eine Deckenlampe oder andere Lampen, die im Dunkeln ständig leuchten, einzuschrauben, erscheint mir irgendwie unpraktisch, weil ich dann ja abends bestimmt nicht mehr zur Ruhe komme, wenn "die Sonne nie untergeht", oder?

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 09 Oktober 2016 - 15:58

Vitamin D ist nicht das Problem, das supplimentiere ich sowieso nach ärztlicher Absprache. Trotzdem drückt mir die übliche Dunkelheit im Winter aufs Gemüt.

DieLetzteAmazone ... und dass die Crew sich ständig totstellt, selbst einfache Funktionsverbesserungen (Anpassung der Kleidergrößen z.B.) seit 2 Jahren nicht stattfinden und keine richtige Kommunikation zwischen Crew und Mitgliedern möglich ist. Wer den "alten" Kreisel noch kennt, ist ganz anderes gewohnt, wobei es beim "neuen" Kreisel ja nun auch nicht besser ist...
Verkauft habe ich hier tatsächlich mehr als bei KK, kaufen konnte ich nur einmal etwas, weil das Angebot einfach so gering ist.
Ich glaube, dass viele einfach nicht die Geduld mitbringen, mehrere Jahre darauf zu warten, bis das hier wirklich größer werden kann. Dabei ist ja auch KK nicht von heute auf morgen groß geworden, sondern ist langsam gewachsen.

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 09 Oktober 2016 - 16:22

canislupus Ich hab nur mal eben 'Tageslichtlampe' bzw. 'Tageslichtlampe Test' gegoogelt - da kommen verschiedene Anbieter, falls Du so etwas meinst. Das sind in der Regel solche Lichtlampen, die man an den Tisch stellt; hab ich auch mal in einem Bericht im Fernsehen über Norwegen oder Schweden (war aber schon vor einigen Jahren) gesehen, dass sich viele im Norden dort so behelfen. Da wird es ja noch früher dunkel im Winterhalbjahr…

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 09 Oktober 2016 - 16:57
labellaluna Beitrag von :

canislupus Ich hab nur mal eben 'Tageslichtlampe' bzw. 'Tageslichtlampe Test' gegoogelt - da kommen verschiedene Anbieter, falls Du so etwas meinst. Das sind in der Regel solche Lichtlampen, die man an den Tisch stellt; hab ich auch mal in einem Bericht im Fernsehen über Norwegen oder Schweden (war aber schon vor einigen Jahren) gesehen, dass sich viele im Norden dort so behelfen. Da wird es ja noch früher dunkel im Winterhalbjahr…

Ja, sowas meinte ich. Die kann man sich wohl auch einfach beim Arbeiten auf den Tisch stellen und sich anstrahlen lassen und dann soll das was Positives bewirken...

Die (Decken-)Lampen, die ich hier habe, sind ab Einbruch der Dunkelheit bis zum Schlafengehen an. Deshalb denke ich, dass das nicht so gut ist, den ganzen Abend über, auch nach 22 Uhr und so noch "Tageslicht" angeschaltet zu haben.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 09 Oktober 2016 - 17:17

Das ist eigentlich das gleiche, z.B.: www.amazon.de/gp/product/B00MOIWOAK/ref=s9_simh_gw_g364_i1_r?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=&pf_rd_r=T3G1M32W3P6BKM6RY2ZW&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=31e89994-24c5-4f2a-aa69-5e32e91703a1&pf_rd_i=desktop "Zur Anwendung bei Lichtmangelerscheinung in den Wintermonaten".

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 09 Oktober 2016 - 17:29

Ach so, ja, Danke! Allzu anspruchsvoll kann ich wahrscheinlich eh nicht sein bei meinem Geldbeutel. Oder vielleicht finde ich ja irgendeinen Gönner für Weihnachten.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 09 Oktober 2016 - 17:31

Auweia! Damit werden die Kids als Erwachsene bestimmt regelmäßig aufgezogen!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Oktober 2016 - 18:35
canislupus Beitrag von :
Gute Idee, da bin ich schon! (Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich die geforderten Maße erfülle.... *hüstel*)

canislupus wofür stellste Dich denn zur Verfügung: für die 18 - 20 cm Höhe, die 5 - 8 cm Breite oder für die olle Figur?

Äh, ist das neu? Ich folge bei EK jemandem und hab heute zum ersten Mal ne Mail von EK bekommen, das derjenige was Neues eingestellt hat

ClaireFraser So seh ich das mit der Vorsicht auch............es lesen ja viele drüben mit + sowas wird dann ja auch gelesen

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 09 Oktober 2016 - 18:57
catweazle08 Beitrag von :
canislupus wofür stellste Dich denn zur Verfügung: für die 18 - 20 cm Höhe, die 5 - 8 cm Breite oder für die olle Figur?

Äh, ist das neu? Ich folge bei EK jemandem und hab heute zum ersten Mal ne Mail von EK bekommen, das derjenige was Neues eingestellt hat

ClaireFraser So seh ich das mit der Vorsicht auch............es lesen ja viele drüben mit + sowas wird dann ja auch gelesen

Für den Wolf, den du gesucht hast! Aber "olle Figur" passt auch!

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 09 Oktober 2016 - 19:07

Ich auch nicht, ich hab aufgegeben, da was verkaufen zu wollen...

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 09 Oktober 2016 - 19:15 Dieser Beitrag wurde von canislupus am 09 Oktober 2016 - 19:29 bearbeitet

Ja, lassen Termine platzen oder schreiben nur komische Nachrichten... Ich glaub, ich bin einfach nicht der Typ dafür, größere Sachen von zu Hause aus zu verkaufen. Wenn das einigermaßen unkompliziert läuft, wenn die Leute in den Nachrichten schon sehr nett klingen, nicht groß rumhandeln wollen und verlässlich scheinen, wäre es wohl okay, aber so ist es bisher nur ein einziges Mal gelaufen. Der Rest waren sehr komische Kontakte ohne jeden Verkaufserfolg. Das fand ich echt zu anstrengend für ein paar Euro... (Bzw. für 0 Euro, wenn die Termine dann nie stattfinden...)

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 10 Oktober 2016 - 06:58

Guten Morgen

Mein Schädel brummt irgendwie .

Och canislupus ich habe bisher bei Kalaydo und EBay Kleinanzeigen Glück gehabt mit dem abholen.

Ich hatte sogar mal jemanden der hat bei uns einen Tisch gekauft und der wohnte ca. 500 km weit weg.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Oktober 2016 - 07:13

Moin

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Oktober 2016 - 07:27

wenn Du so einen langen + dünnen + geraden findest? Mußt aber nicht sofort raus, reicht, wenn Du eh mal gehst

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Oktober 2016 - 07:55

in der Wärme geht er auf, wie breit ist er dann?

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 10 Oktober 2016 - 07:56

Macht doch 2 oder 3 Zapfen übereinander, in dem das ganze innen auf einem Drahtspieß steckt…

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 10 Oktober 2016 - 10:15

Guten Morgen aus dem trüben Berlin Ich stell mal die zweite Runde auf den Tisch und dazu ein paar gefüllte Datteln als Stärkung

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 10 Oktober 2016 - 11:27

Mahlzeit ,

Danke vonZimtstern den kann ich gut gebrauchen .

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Oktober 2016 - 11:49

Ahh Herbstsonne

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 Oktober 2016 - 12:59

Moin - mach gerade Päuschen - da nehme ich doch gern einen Kaffee und eine Dattel - danke vonZimtstern

Projekte gehen langsam vorwärts - aber ich bin einfach zu chaotisch - muss ständig was suchen, weil ich es wieder in einen anderen Raum geschleppt habe, obwohl eigentlich alle Sachen ihren Platz haben, aber manchmal räume ich "einfach mal schnell weg" und dann ist es auch erst mal weg.

Bei uns ist das Wetter auch nett - blau und bewölkt wechseln sich ab und es ist trocken.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 10 Oktober 2016 - 17:40
Moin - mach gerade Päuschen - da nehme ich doch gern einen Kaffee und eine Dattel - danke vonZimtstern

Projekte gehen langsam vorwärts - aber ich bin einfach zu chaotisch - muss ständig was suchen, weil ich es wieder in einen anderen Raum geschleppt habe, obwohl eigentlich alle Sachen ihren Platz haben, aber manchmal räume ich "einfach mal schnell weg" und dann ist es auch erst mal weg.

Bei uns ist das Wetter auch nett - blau und bewölkt wechseln sich ab und es ist trocken.

DieLetzteAmazone tröste dich mir ergeht es auch so

AnnegHe gibt schlimmeres im Leben und außerdem erging es deinen Mentor auch nicht anders

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Oktober 2016 - 19:21

aladdinsane Tamme Hanken ist tot (für alle Nichtnorddeutschen: der XXL-Ostfriese)

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 10 Oktober 2016 - 19:29
aladdinsane Tamme Hanken ist tot (für alle Nichtnorddeutschen: der XXL-Ostfriese)

Ja, scheiße. So jung...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Oktober 2016 - 19:31

so alt wie ich

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Oktober 2016 - 19:49

irgendwann kurz nach 18 Uhr

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 10 Oktober 2016 - 19:51

Nee ne , da bin ich jetzt aber geschockt der Knochbrecher ist Tod . Wir haben sooft seine Sendung gesehen .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Oktober 2016 - 19:53

Ach so aladdinsane Danke für Deine Mühe , aber ich glaub, ein Zapfen paßt nicht so richtig, ich zeig Euch morgen, wofür ich was "Schlankes" suche

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 10 Oktober 2016 - 19:57

Traurig in dem Alter schon sterben zu müssen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 10 Oktober 2016 - 20:01

catweazle08 wünsch dir einen schönen Abend

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 Oktober 2016 - 21:37

Puhh, der Tag ist geschafft. und ich auch.

Auch wenn ich die Sendung nie gesehen habe, so finde ich es doch tragisch, wenn Menschen mit diesen Fähigkeiten uns so früh verlassen müssen. Schick mal stärkende Gedanken an die Familie.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 Oktober 2016 - 21:39

catweazle08 ich hätte da so einen Glasflacon mit verschnörkeltem Glaskorken in den Maßen, soll ich Dir mal ein Foto schicken?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 10 Oktober 2016 - 21:51
Puhh, der Tag ist geschafft. und ich auch.

Auch wenn ich die Sendung nie gesehen habe, so finde ich es doch tragisch, wenn Menschen mit diesen Fähigkeiten uns so früh verlassen müssen. Schick mal stärkende Gedanken an die Familie.

Dann ruh dich jetzt aus , denn der morgige Tag wird bei dir bestimmt auch wieder anstrengend.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 10 Oktober 2016 - 22:15

Da sieht man mal was sich alles geändert hat

Bist du mit deinen Zeichnungen fertig ?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 11 Oktober 2016 - 06:28

Guten Morgen

Mal eine Runde Kaffee und Tee hinstelle.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Oktober 2016 - 06:43

Moin + Danke für

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Oktober 2016 - 06:45
catweazle08 ich hätte da so einen Glasflacon mit verschnörkeltem Glaskorken in den Maßen, soll ich Dir mal ein Foto schicken?

DieLetzteAmazone wenn es keine Mühe macht, wäre ein Foto lieb

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 Oktober 2016 - 09:34

Guten morgen,

Danke für den

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 11 Oktober 2016 - 13:18

Huhu *Kaffee, Kakao und Tee in die Runde stell*

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 11 Oktober 2016 - 14:16

Morgen Abend kommen auf NDR Sondersendungen zu Tamme Hanken.

Aladdin *Kuscheldecke reich*

Ich sitz hier mit offenem Fenster im T-Shirt und schwitze.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 11 Oktober 2016 - 14:30

Das stimmt. Merke ich vor allem, wenn ich Besuch habe und dann lange an einem Fleck sitze. Wenn ich hier alleine bin, spring ich irgendwie alle paar Minuten auf.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 Oktober 2016 - 14:35

Das funktioniert schon..... positiv denken ....

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 Oktober 2016 - 14:41

Oh weh du Ärmste , da beschwere ich mich lieber über mein shit Tag nicht

Hab mich von 11 Uhr an mit beiden Druckern rumärgern müssen.

Bei beiden Tinte leer , aufgefüllt oder Patrone ersetzt .

Der Canon druckt nur leere Blätter und der Epson hab ich jetzt endlich so weit das er mir den Paketschein

ausgedruckt hat Hab schon die Krise bekommen

Jetzt hab ich stundenlang damit vertröttelt , so das ich keine anderen Arbeiten erledigen konnte

0 0
ZURÜCK 1 ... 523 524 525 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Suche Wichtelkette 471
  • SUB-Abbau-Challenge 2025344
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3049
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2362
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897