KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Suche Wichtelkette 471
    • SUB-Abbau-Challenge 2025344
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3049
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2362
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹23
    • Flohmarkt 44
    • Faire Preise für neue/neuwertige Teile! 20
    • HEUTE muss ALLES raus ! 208
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!78
    • Schuhe Gr. 37 38 39 schaut rein !!42
    • Tolle Sommeroutfits hier52
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung14
    • Der DIY-Tauschmarkt98
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Playmobil8
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 523 524 525 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Oktober 2016 - 19:24

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Oktober 2016 - 19:33
catweazle08 Beitrag von :

Hallöchen

Gibst was Neues ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Oktober 2016 - 19:37

DieLetzteAmazone hast du es für heute geschafft oder geht es jetzt zuhause weiter ?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Oktober 2016 - 19:43
sevendreams Beitrag von :
Hallöchen

Gibst was Neues ?

hab heute mal eben in 5 Min. 320€ verdient nur durch Anfragen (die 5 Min. waren nur, weil diejenige nachfragen mußte, ob überhaupt, sonst wären es nur 2 Min. gewesen)

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 07 Oktober 2016 - 19:48
hab heute mal eben in 5 Min. 320€ verdient nur durch Anfragen (die 5 Min. waren nur, weil diejenige nachfragen mußte, ob überhaupt, sonst wären es nur 2 Min. gewesen)

Super,so kann es weitergehen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Oktober 2016 - 19:49

nee ..............ich hab angefragt wegen eines Zuschußes + der wurde nach dem Erkundigen ihrerseits sofort genehmigt, sogar rückwirkend

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Oktober 2016 - 19:50
Perserlinchen19 Beitrag von :
Super,so kann es weitergehen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 07 Oktober 2016 - 19:51
canislupus Beitrag von :
DieLetzteAmazone Du hast mich vergessen!

DeadLike Ich versteh das nicht... Da, wo die Lücke ist, muss doch noch Platz für den Stuhl sein, oder?

Aktuell ist da Platz für mindestens zwei Stühle hintereinander gestellt

mir tut mittlerweile alles weg, hab irgendwas mit meinem rechten Arm falsch gemacht, der fühlt sich gar nicht gut an

Ich würde gerade gerne demjenigen eine klatschen, der der Meinung war, erst die Schränke anzubringen und dann zu tapezieren....

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Oktober 2016 - 19:54

Super und weiter so , denn schneller kann man nicht so viel in der kurzen Zeit verdienen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Oktober 2016 - 19:55
Super und weiter so , denn schneller kann man nicht so viel in der kurzen Zeit verdienen

gern, aber noch mal sowas ist leider nicht

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Oktober 2016 - 19:55
nee ..............ich hab angefragt wegen eines Zuschußes + der wurde nach dem Erkundigen ihrerseits sofort genehmigt, sogar rückwirkend

Toll das das mit dem Zuschuss geklappt hat und dann auch noch rückwirkend

Das freut mich riesig

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Oktober 2016 - 19:58
gern, aber noch mal sowas ist leider nicht

Sag das nicht , denn es werden positive Änderungen kommen in Bezug zu dem Thema wo ich dir eine PN

geschickt hatte

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Oktober 2016 - 19:59
Sag das nicht , denn es werden positive Änderungen kommen in Bezug zu dem Thema wo ich dir eine PN

geschickt hatte

ich weiß, aber da gibt's ja nix rückwirkend.............DAS wäre megacool

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Oktober 2016 - 20:00
DeadLike Beitrag von :
Aktuell ist da Platz für mindestens zwei Stühle hintereinander gestellt

mir tut mittlerweile alles weg, hab irgendwas mit meinem rechten Arm falsch gemacht, der fühlt sich gar nicht gut an

Ich würde gerade gerne demjenigen eine klatschen, der der Meinung war, erst die Schränke anzubringen und dann zu tapezieren....

Du machst Sachen , vermute du hast eine falsche Bewegung gemacht , deshalb fühlt es sich nicht gut an.

Wer war das denn , erst Schränke auf hängen , dann tapezieren ?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Oktober 2016 - 20:01

Japp, DAS erzählt Dir niemand.............muß man sich alles selber rauswurschteln

So, Mädels, ich bring mein jetzt in den Sessel

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Oktober 2016 - 20:02
ich weiß, aber da gibt's ja nix rückwirkend.............DAS wäre megacool

Aber vielleicht eine monatliche Erhöhung

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Oktober 2016 - 20:04
Japp, DAS erzählt Dir niemand.............muß man sich alles selber rauswurschteln

So, Mädels, ich bring mein jetzt in den Sessel

Ja stimmt von denen kommen keine Tipps oder Infos.

Mach das und ein schönen Abend noch.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Oktober 2016 - 20:30

Das hab ich heute auch schon gemacht Festplatte PC und externe

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 07 Oktober 2016 - 20:53
Du machst Sachen , vermute du hast eine falsche Bewegung gemacht , deshalb fühlt es sich nicht gut an.

Wer war das denn , erst Schränke auf hängen , dann tapezieren ?

Das mit der falschen Bewegung kommt sicherlich hin.

Tja, das wüsste ich auch nur zu gern. Muss der Vorvormieter der Vormieterin gewesen sein. Keine Ahnung wer die Küche eingebaut hat, derjenige hat aber auch null mitgedacht. Mal gucken wie ich die Wand nu rette. Neu tapezieren will ich nicht, hab aber noch ein bissel Farbe und Wandklebebilder... Flagge macht sich so nah am Herd leider nicht gut, sonst häng ich immer irgendwelchen Kram vor unschöne Stellen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Oktober 2016 - 20:56
DeadLike Beitrag von :
Das mit der falschen Bewegung kommt sicherlich hin.

Tja, das wüsste ich auch nur zu gern. Muss der Vorvormieter der Vormieterin gewesen sein. Keine Ahnung wer die Küche eingebaut hat, derjenige hat aber auch null mitgedacht. Mal gucken wie ich die Wand nu rette. Neu tapezieren will ich nicht, hab aber noch ein bissel Farbe und Wandklebebilder... Flagge macht sich so nah am Herd leider nicht gut, sonst häng ich immer irgendwelchen Kram vor unschöne Stellen

Dann streiche die Wand und die Wandklebebilder

Nein könnte Feuer fangen und bekommt Fettspritzer ab

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 07 Oktober 2016 - 20:56

74,4? Da hab ich ja schon mehr Musik auf meinem Rechner, als du gesamten Speicherplatz wie süß

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 07 Oktober 2016 - 21:11

Kann Tune Up Utilities empfehlen, räum damit schon seit vielen Jahren meinen PC auf Und so ne Lizez bekommt man bei ebay schon für 6-10€, statt im Laden 40€ für so ein Programm zu blechen ^^

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Oktober 2016 - 21:12

So sag mal bye bis Montag

Morgen wird weiter am Schuppendach gearbeitet

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 07 Oktober 2016 - 21:38

Windoof behält im Hintergrund immer massig Datenmüll. Veraltete Verknüpfungen, zig Sicherungen von irgendwas, ein Haufen temporärer Daten und und und. Zudem hat Tune Up einige benutzerfreundliche Funktionen zum Beschleunigen von Windoof durch weitere Reinigungen.
Als ich mein Tablet-Notebook-Hybriden gekauft hab, war Windoof 8 mit massig unnötigem Kram vorinstalliert. Die Festplatte war randvoll (das kleine Ding hat ja nur 32GB), nach Aufräumen waren nur noch etwa 6GB belegt.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Oktober 2016 - 06:39

Moin

für alle hinstell

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 08 Oktober 2016 - 08:17 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 08 Oktober 2016 - 08:23 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Nee Tisch mittig sieht doof aus, brauch ich nicht einmal ein Foto machen, ist abgelehnt

Hier ein BIld mit Flagge (sehr spannend), die Lücke ist halt schon recht groß....

DeadLike ich würde dir da auch ein Schränkchen empfehlen. Eventuell ein Schränkchen 30 cm breit mit Schubkästen oder ein Apothekerschränkchen.in einer kleinen Wohnung ist man über Stauflächen froh .

Sowas vielleicht und den dann in Schwarz oder Grün lackieren

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kleiner-apothekerschrank/532976846-87-3544

Guten Morgen an alle

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 Oktober 2016 - 10:25
ClaireFraser Beitrag von :
DeadLike ich würde dir da auch ein Schränkchen empfehlen. Eventuell ein Schränkchen 30 cm breit mit Schubkästen oder ein Apothekerschränkchen.in einer kleinen Wohnung ist man über Stauflächen froh .

Sowas vielleicht und den dann in Schwarz oder Grün lackieren

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kleiner-apothekerschrank/532976846-87-3544

Guten Morgen an alle

Ja, irgendsowas kleines ist gut aber damit beschäftige ich mich weiter, wenn der Rest erstmal aufgebaut ist und hängt ^^
Ich bin heute so unmotiviert. Bevor die Wand nicht ordentlich ist, kann ich ja die Schränke nicht anbringen, hab so keine Lust diese Wand zu streichen

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 08 Oktober 2016 - 12:07

Hallö ihr Lieben

Gestern Abend waren einige Freunde bei uns und es wurde sehr feucht fröhlich. Leider bin ich deshalb heute etwas "krank". Trotzdem werden wir uns wohl gleich ins Getümmel stürtzen, denn hier ist heute viel los. Im Zoo ist "Elelfant, Tiger und Co.-Tag" (vielleicht kennt von euch jemand die Sendung?), nachmittags ist Hoffest bei meiner ehemaligen Firma (so etwas wie Mittelaltermarkt) und das schwedische Königspaar ist in der Stadt, weshalb das Polizeiaugebot gigantisch ist. Und eigentlich würde ich mir gern alles gleichzeitig anschauen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 Oktober 2016 - 12:55

Inwieweit verkleinern? Meinste zuschneiden oder die Dateigröße verringern?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 Oktober 2016 - 13:08

einfach mal gegooglet: www.bildverkleinern.com/
kann man mal testen. Ich selbst hab ein für gewöhnlich kostenpflichtiges Bildbearbeitungsprogramm, daher probier ich es mal mit googletreffern

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 Oktober 2016 - 13:09
DeadLike Beitrag von :
einfach mal gegooglet: www.bildverkleinern.com/
kann man mal testen. Ich selbst hab ein für gewöhnlich kostenpflichtiges Bildbearbeitungsprogramm, daher probier ich es mal mit googletreffern

funktioniert bei mir recht gut, im Feld "zuschneiden" haste die800x600 Vorlage direkt drin

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 Oktober 2016 - 13:31

Ach mehrere auf einmal wird schwer. Geht auch nur da jedes einzeln. Man geht ja davon aus, dass du den Bildbereich, der über bleiben soll, auswählst.

Ja sowas ist oftmals echt beliebt. Wenn ich in ein Bild von IKEA verliebt wäre, das es nicht mehr gibt, würde ich auch noch (bis zur Neupreisgrenze) etwas mehr zahlen. So ein Bild nutzt sich ja nicht wirklich ab

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 08 Oktober 2016 - 14:53 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 08 Oktober 2016 - 14:54 bearbeitet

Oh aladdinsane da kann ich Dir einen empfehlen und zwar der grandiose Bildverkleinerer

da komme sogar ich mit zurecht und da kannst du sogar ganze Ordner verkleinern

der-grandiose-bildverkleinerer.pro.de/?utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=Search_bildverkleinerer&utm_term=bildverkleinerer&utm_content=bildverkleinerer%20%2B%20(e)

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Oktober 2016 - 20:28

aladdinsane - dann mach doch nen Ordner mit den Bildern - geht doch schnell und dann verkleinerst Du alle auf einmal

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 08 Oktober 2016 - 20:42

Ja genau aladdinsane ich kopiere dann alle Fotos die ich verkleinern möchte in einen Ordner und verkleinere alle aufeinmal .
Das habe ich früher immer bei EBay so gemacht .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Oktober 2016 - 06:41

Moin + Danke

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Oktober 2016 - 07:07 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 09 Oktober 2016 - 07:09 bearbeitet

sagt mal, hat irgendjemand in seinem Flohmarkt-Fundus (was weg soll ) etwas rumliegen, das ca. 18 - 20 cm hoch, aber nur irgendwas zwischen 5 - 8 cm breit ist? Ne olle Figur oder irgendwas? Mir muß nur die Form/Art gefallen, Farbe ist egal, wird eh gestrichen.............soll in ein Wandregal, das 2 so blöde kleine, aber hohe Fächer hat, für eines hab ich selber, aber das andere ist noch leer, ich such mir nen Wolf wegen dem blöden Maß, finde aber nix

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Oktober 2016 - 07:29

woraus denn? Aus'm Waschmittelfach?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Oktober 2016 - 07:40

ne fremde auch noch?! Noch vom Vorbesitzer?!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Oktober 2016 - 07:58

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHH

das mit 90° hätt ich auch erst mal gemacht

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 09 Oktober 2016 - 08:48

Guten Morgen ihr Lieben

Ich konnte gestern gar nicht mehr schreiben, weil wir alle so geschafft waren. Heute Nachmittag gehts zum Bücherzirkus. Das ist ein Bücheroutlet, das einmal im Jahr stattfindet. Da werden Bücher für sehr wenig Geld verschärbelt. Danach werden wir zu einem Lumpel fahren, um uns zu duschen und Raggi zu baden, da wir seit Freitag Abend kein warmes Wasser mehr haben. Bei den jetztigen Temperaturen ist das echt nicht schön.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 Oktober 2016 - 10:58
sagt mal, hat irgendjemand in seinem Flohmarkt-Fundus (was weg soll ) etwas rumliegen, das ca. 18 - 20 cm hoch, aber nur irgendwas zwischen 5 - 8 cm breit ist? Ne olle Figur oder irgendwas? Mir muß nur die Form/Art gefallen, Farbe ist egal, wird eh gestrichen.............soll in ein Wandregal, das 2 so blöde kleine, aber hohe Fächer hat, für eines hab ich selber, aber das andere ist noch leer, ich such mir nen Wolf wegen dem blöden Maß, finde aber nix

moin - ich guck mal in den Kisten ob da was passenes für Dich liegt

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 09 Oktober 2016 - 11:00

Gute Idee, da bin ich schon! (Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich die geforderten Maße erfülle.... *hüstel*)

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 Oktober 2016 - 11:01

na, dann sei man froh, dass es ne Socke war ......

die erste Wäsche mit ner gebrauchten Maschine würde ich immer bei 90° machen. (schüttel)

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 09 Oktober 2016 - 11:03
LillithBelyn Beitrag von :
Guten Morgen ihr Lieben

Ich konnte gestern gar nicht mehr schreiben, weil wir alle so geschafft waren. Heute Nachmittag gehts zum Bücherzirkus. Das ist ein Bücheroutlet, das einmal im Jahr stattfindet. Da werden Bücher für sehr wenig Geld verschärbelt. Danach werden wir zu einem Lumpel fahren, um uns zu duschen und Raggi zu baden, da wir seit Freitag Abend kein warmes Wasser mehr haben. Bei den jetztigen Temperaturen ist das echt nicht schön.

Woah, kein warmes Wasser zu haben ist echt scheiße...
Dabei gilt warmes Wasser in Deutschland noch nicht mal als Grundbedarf, den jeder Mensch haben muss.
Ist da was kaputt? Und ihr könnt übers Wochenende wahrscheinlich niemanden erreichen?

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 09 Oktober 2016 - 11:04

Ich stelle nochmal ne Runde frischen Kaffee/Tee/Kakao für alle Spät-Aufsteherinnen oder jene, die jetzt Pause machen, weil sie schon was geschafft haben, hin:

Hat jemand von euch Erfahrung mit Tageslichtlampen? So kleinen günstigen?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 Oktober 2016 - 11:05

LillithBelyn wie, kein warm Wasser mehr seit Freitag - ist ja schrecklich - man kann sich mal mit ner Schüssel vom Herd behelfen, aber doch nicht 3 Tage (Kopfschütteln) - konntet ihr schon jemanden erreichen, der das am Montag repariert?

Na, dann wünsche ich euch aber viel Freude auf dem Büchermarkt - und keine Karre mitnehmen, nur so viel, wie man tragen kann

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 09 Oktober 2016 - 11:17
DieLetzteAmazone Beitrag von :
LillithBelyn wie, kein warm Wasser mehr seit Freitag - ist ja schrecklich - man kann sich mal mit ner Schüssel vom Herd behelfen, aber doch nicht 3 Tage (Kopfschütteln) - konntet ihr schon jemanden erreichen, der das am Montag repariert?

Na, dann wünsche ich euch aber viel Freude auf dem Büchermarkt - und keine Karre mitnehmen, nur so viel, wie man tragen kann

Es war schon am Freitag ein Monteur da und hat estgestellt, dass die Dichtung der Hauptwarmwasserleitung kaputt ist (genau vor unserem Kellereingang tropfte das Rohr). Das Ersatzteil bekommt er aber erst frühestens Montag ran, weil Freitag Abend schon alle Geschäfte zu hatten. Und damit das Rohr nicht endgültig platzt, musste er das warme Wassr abstellen. Wir behelfen uns momentan mit dem Wasserkocher, aber duschen oder das Kind baden geht damit natürlich nicht.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 Oktober 2016 - 12:50

canislupus danke fürs Käffchen - mache gerade meine vorläufige Wochenplanung, damit ich endlich mal meine Rückstände aufgearbeitet bekomme.

Mit Tageslichtlampen kenne ich mich nicht aus - könnte Richtung Winter aber auch gut eine gebrauchen - für viele Frickelarbeiten ist es dann immer zu früh dunkel.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 Oktober 2016 - 12:52

LillithBelyn na, dann drücke ich mal die Däumchen, dass es Montag klappt -

0 0
ZURÜCK 1 ... 523 524 525 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Suche Wichtelkette 471
  • SUB-Abbau-Challenge 2025344
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3049
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2362
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897