KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3049
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2362
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • SUB-Abbau-Challenge 2025343
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
    • Suche Wichtelkette 470
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Flohmarkt 44
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!78
    • HEUTE muss ALLES raus ! 207
    • Faire Preise für neue/neuwertige Teile! 20
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹21
    • Tolle Sommeroutfits hier51
    • Schuhe Gr. 37 38 39 schaut rein !!43
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung14
    • Der DIY-Tauschmarkt98
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Playmobil8
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 523 524 525 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 22 Juni 2017 - 18:53
bibors Beitrag von :
Huhu

aladdinsane, das ist aber ein Groschengrab dieses Auto, oder? Ist doch Mist, wenn Du nie weißt, was als nächstes kommt

crazyclothy und Petronella, das ist aber schön, das ihr den Tag gestern zusammen verbracht habt, das freut mich, vor allem, wenn ihr zwei Spaß und Freude hattet

Gestern Nacht wurde mein Amazon Konto gehackt und man hat zwei Bestellungen getätigt, jeweils für 88€, was von meinem Konto abgebucht wurde, es waren irgendwelche digitalen Sachen für Android, ich kenne diesen Scheiß gar nicht und weiß da auch nichts mit anzufangen. Das Amazon Konto wurde deaktiviert, habe gerade lange mit dem Support von Amazon telefoniert. Das Geld bekomme ich wohl zurück, das dauert aber etwas, das muss erst von der Nachforschungsstelle geprüft werden. Ich werd mir jetzt mega komplizierte Passwörter ausdenken, so ein Mist

Ach du Kacke!

Sowas ist ja echt Mist - normal versuchen sie es ja immer per Mail nur so aussehen zu lassen als hätte wer als du bestellt um so an die Passwörter zu kommen, aber dass das echt aus heiterem Himmel so kommt... Heftig!

Gut, dass es gut ausgeht (so wie's aussieht) aber blöd, dass es erstmal so n Hickhack und Stress macht.

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 22 Juni 2017 - 18:57

sevendreams
… ja, kann ich mir vorstellen, dass man da ins Grübeln gerät.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 Juni 2017 - 18:58
DieLetzteAmazone Beitrag von :
komm ma her aufs Sofa - vorsichtig den Arm um den Schmeddi lege um die Flügel nicht zu verknittern.

Danke

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 Juni 2017 - 18:59

Nein ist es nicht , denn es gibt verschiedene Arten und eine ist erst mit einer OP heilbar

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 22 Juni 2017 - 19:00

An die 'Nordis' und die Berliner:
Ist bei Euch ein starkes Unwetter gewese ? Ich hoffe, es ging alles glimpflich ab.
Ich hatte da so am Rande was in den news im Internet aufgeschnappt…

… bei uns tut sich… NIX
Auf der einen Seite gut, weil man weiß ja nie, wie schwer dann sowas trifft, auf der anderen Seite schlecht, da es hier staubtrocken ist.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 Juni 2017 - 19:02

Mädels lieben Dank euch allen es tut gut

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Juni 2017 - 19:02

sevendreams

kann mal bitte jemand anderes Wetter bestellen? heut vormittag ist hier echt die Welt untergegangen............wird das innerhalb von 5 min stockeduster, Solarlampen gehen an + dann ging's los: fetter Hagel, übelst viel Regen + Gewitter............und nun sind alle meine Blümelis kaputtgehauen + meine Funkien hängen in Fetzen

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 22 Juni 2017 - 19:02
sevendreams Beitrag von :
Yes es hat 2 liebe Menschen erwischt die Krankheiten habe die nicht heilbar sind .

Die eine ist in meinem Alter , eine Nervenkrankheit die neu ist , dazu noch ein kleines Loch im Herz hat und jetzt noch

einen Schlaganfall dazu . Wird ein schwerer Pflegefall .

Die andere ist 2 Jahre älter und hat Demenz welche Art muss noch festgestellt werden

Das alles gibt mir schwer zu denken und bin viel am grübeln

sevendreams, oh das ist wirklich furchtbar, laß Dich mal drücken

Aber es nutzt nichts, zu grübeln, Du machst Dich damit nur selber fertig, aber ich weiß, das man in solchen Situationen über diese Dinge nachdenkt.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 22 Juni 2017 - 19:04
labellaluna Beitrag von :
Ist bei Euch ein starkes Unwetter gewese ? Ich hoffe, es ging alles glimpflich ab.

… bei uns tut sich… NIX
Auf der einen Seite gut, weil man weiß ja nie, wie schwer dann sowas trifft, auf der anderen Seite schlecht, da es hier staubtrocken ist.

Wir haben hier so ein bisschen das Loch im Chaos, glaub ich.
Um uns rum tobt es, hier war über Tag etwas Gewitter aber ab Nachmittag nicht mal mehr Regen.

Kühl bleibts auch, aber nix wirklich Heftiges...

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 Juni 2017 - 19:04
bibors Beitrag von :
Huhu

aladdinsane, das ist aber ein Groschengrab dieses Auto, oder? Ist doch Mist, wenn Du nie weißt, was als nächstes kommt

crazyclothy und Petronella, das ist aber schön, das ihr den Tag gestern zusammen verbracht habt, das freut mich, vor allem, wenn ihr zwei Spaß und Freude hattet

Gestern Nacht wurde mein Amazon Konto gehackt und man hat zwei Bestellungen getätigt, jeweils für 88€, was von meinem Konto abgebucht wurde, es waren irgendwelche digitalen Sachen für Android, ich kenne diesen Scheiß gar nicht und weiß da auch nichts mit anzufangen. Das Amazon Konto wurde deaktiviert, habe gerade lange mit dem Support von Amazon telefoniert. Das Geld bekomme ich wohl zurück, das dauert aber etwas, das muss erst von der Nachforschungsstelle geprüft werden. Ich werd mir jetzt mega komplizierte Passwörter ausdenken, so ein Mist

Oh Backe die ganze Aufregung und der Arbeitsaufwand um das zurück zubekommen .

Hoffentlich wird es flott zurück erstattet .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Juni 2017 - 19:07
catweazle08 Beitrag von :
sevendreams

kann mal bitte jemand anderes Wetter bestellen? heut vormittag ist hier echt die Welt untergegangen............wird das innerhalb von 5 min stockeduster, Solarlampen gehen an + dann ging's los: fetter Hagel, übelst viel Regen + Gewitter............und nun sind alle meine Blümelis kaputtgehauen + meine Funkien hängen in Fetzen

labellaluna

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 Juni 2017 - 19:07
bibors Beitrag von :
sevendreams, oh das ist wirklich furchtbar, laß Dich mal drücken

Aber es nutzt nichts, zu grübeln, Du machst Dich damit nur selber fertig, aber ich weiß, das man in solchen Situationen über diese Dinge nachdenkt.

Danke und ja es stimmt grübeln bringt nichts .

Bin mal in Gedanken durch gegangen ob auf mütterliche / väterliche Seite jemand an Demenz erkrankt ist .

Ergebnis = Null

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 Juni 2017 - 19:09

… bei uns tut sich… NIX

Hier hat es gerade nur etwas geregnet und ist zur Zeit etwas windig

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 Juni 2017 - 19:12

Was ich dachte immer ich wohne am Arsch der Welt

Hier fahren wenn Ferien nur die Schulbusse nicht , die öffenlichen fahren alle

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 22 Juni 2017 - 19:16 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 22 Juni 2017 - 19:18 bearbeitet

das sind aber eine ganze reihe trauriger nachrichten.... mensch aladdinsane, das kenne ich, auto put ist immer scheiße - wasn mit fahrrad? das ist in der stadt doch immer ein ganz guter ersatz? noch vor einem jahr hätte ich dir meinen mechaniker vorbeigeschickt, damit er das autochen mal gründlich chekt (und repariert) aber der ist in einem burnout verschollen, leider..
sevendreams : ja, je älter ich werde, desto öfter bekomme ich mit, dass liebe freunde plötzlich krankheiten haben, die sich nicht oder nur schwer heilen lassen, das sind so bedrückende momente...

Evy: probierst du denn das faltenzeugs mal aus?

/wettermacher/klimazauberer: ich will auch regen. seti einer stunde dunkler himmel, grollen, böen, aber nichts feuchtes, nirgends.... und die wiesen sind schon braun und überall sieht man die baumleichen vom letzten trockenen sommer--

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Juni 2017 - 19:17

Evy jaha...... ich weiß was du meinst... ich habe auch mehrere Gerichtsbesuche vor mir im Juli immerhin ist bei dir nun schonmal der (ein?) Termin vorbei

Petronella im Zweifel gäbe es dann neuen Sekt oder einen von den anderen kaltliegenden Flaschen

sevendreams och man... das tut mir so doll Leid. aber auch wenn ich total verstehe, dass dir überhaupt nicht zum Lachen ist, darfst du dir das auf keinen Fall nehmen lassen!!! Manchmal muss man gerade in ganz harten Zeiten lachen, denn sonst geht man echt ein. Dass es immer Momente gibt, in denen lachen nicht passt ist voll klar, aber Lachen tut gut und hilft manchmal Dinge "leichter" zu machen Ich drück dich auch mal dolle

DieLetzteAmazone hörst du Berlin leiiiiiise rufen? Und mich auch? wenn du aus dem schlimmsten Stress raus bist, dann gönnste dir einfach mal 2-3 schöne Tage, wo auch immer

labellaluna Hamburg war ganz schlimm hab ich gehört!? Mit Tornado und so... Hier bei mir war es "kurz". Riesendreck und nach ner halben Stunde war alles durch

Und wenn ich jetzt noch irgendwen vergessen hab... Fällt es mir vielleicht später noch ein hier kann man ja heute nich ma kurz zum Müll ohne dass ihr schreibt, bis die Tasten qualmen!!! Ah. aladdinsane PASS AUF DAS N AUF!!! nicht dass es dann wieder weg is...

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 Juni 2017 - 19:19
lillianelisabeth Beitrag von :
das sind aber eine ganze reihe trauriger nachrichten.... mensch aladdinsane, das kenne ich, auto put ist immer scheiße - wasn mit fahrrad? das ist in der stadt doch immer ein ganz guter ersatz? noch vor einem jahr hätte ich dir meinen mechaniker vorbeigeschickt, damit er das autochen mal gründlich chekt (und repariert) aber der ist in einem burnout verschollen, leider..
sevendreams : ja, je älter ich werde, desto öfter bekomme ich mit, dass liebe freunde plötzlich krankheiten haben, die sich nicht oder nur schwer heilen lassen, das sind so bedrückende momente...

Evy: probierst du denn das faltenzeugs mal aus?

/wettermacher/klimazauberer: ich will auch regen. seti einer stunde dunkler himmel, grollen, böen, aber nichts feuchtes, nirgends.... und die wiesen sind schon braun und überall sieht man die baumleichen vom letzten trockenen sommer--

Ja stimmt und das traurige daran das in der heutigen Zeit es immer noch Krankheiten gibt die unheilbar oder

noch unerforscht sind

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Juni 2017 - 19:21
bibors Beitrag von :
Huhu

Dich hab ich glatt überlesen

Sowas ist ja auch echt nervig. Aber gut, wenn es geklärt ist

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Juni 2017 - 19:23

Ach du meine Güte das ist ja oll!!!

Nebenan wird ne Wohnung frei.... *hust U-Bahn und Bus direkt vor der Tür

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 Juni 2017 - 19:23
crazyclothy Beitrag von :
Evy jaha...... ich weiß was du meinst... ich habe auch mehrere Gerichtsbesuche vor mir im Juli immerhin ist bei dir nun schonmal der (ein?) Termin vorbei

Petronella im Zweifel gäbe es dann neuen Sekt oder einen von den anderen kaltliegenden Flaschen

sevendreams och man... das tut mir so doll Leid. aber auch wenn ich total verstehe, dass dir überhaupt nicht zum Lachen ist, darfst du dir das auf keinen Fall nehmen lassen!!! Manchmal muss man gerade in ganz harten Zeiten lachen, denn sonst geht man echt ein. Dass es immer Momente gibt, in denen lachen nicht passt ist voll klar, aber Lachen tut gut und hilft manchmal Dinge "leichter" zu machen Ich drück dich auch mal dolle

DieLetzteAmazone hörst du Berlin leiiiiiise rufen? Und mich auch? wenn du aus dem schlimmsten Stress raus bist, dann gönnste dir einfach mal 2-3 schöne Tage, wo auch immer

labellaluna Hamburg war ganz schlimm hab ich gehört!? Mit Tornado und so... Hier bei mir war es "kurz". Riesendreck und nach ner halben Stunde war alles durch

Und wenn ich jetzt noch irgendwen vergessen hab... Fällt es mir vielleicht später noch ein hier kann man ja heute nich ma kurz zum Müll ohne dass ihr schreibt, bis die Tasten qualmen!!! Ah. aladdinsane PASS AUF DAS N AUF!!! nicht dass es dann wieder weg is...

Stimmt ohne Lachen ist das Leben nicht lebenswert

Es wird Zeit nur an schöne Dinge zu denken , alle Erfahrungen ob positiv oder negativ ergeben einen Sinn

und was kommen soll kommt auch

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Juni 2017 - 19:40

Es wird Zeit nur an schöne Dinge zu denken , alle Erfahrungen ob positiv oder negativ ergeben einen Sinn

Nee kleiner Falter, so meinte ich das nicht man kann nicht NUR an schöne Dinge denken, aber man kann versuchen, es für sich selbst um alles nicht so Schöne herum ein Stückchen schöner zu machen... schlechte und doofe Gedanken stehen jedem auch mal zu und müssen sein, aber man darf auch positive Sachen im Leben dadurch nicht vergessen

1 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 22 Juni 2017 - 19:41

So: ich sag mal 'tschö' für heute.

Und an aladdinsane :'Alles Gute' für morgen - ich denk an Dich und vor allem an die werdenden Eltern…

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 22 Juni 2017 - 19:42

ich finde, es mach einen wieder wach für den Moment - so abgedroschen das auch klingt.
Leb heute, vielleicht hast du viel Zeit - dann ist es umso besser
Vielleicht nicht, dann ist es umso wichtiger.

Das tröstet immer noch nicht, aber es ist oft das einzige, was man selber tun kann. Und wahrscheinlich das einzige "Aktive" gegen diese Hilflosigkeit, mit der man solchen Situationen gegenüber steht.

1 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 22 Juni 2017 - 19:52

PS: oh: und ich finde auch ganz wichtig, Zeit zum Traurigsein zu haben um diese Momente und Gefühle auch mal an sich heran kommen zu lassen
Auch wenn die Umgebung oft der Meinung ist, man müsse immer nach vorn gucken, dem Verarbeiten und Verkraften hilft es oft ungemein wenn man ab und zu auch mal innehält und den Chaoskampf in sich zulässt. Dann kann man es auch wieder "weglegen" und weiter machen mit dem nach vorn gucken...

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 Juni 2017 - 19:59
Nee kleiner Falter, so meinte ich das nicht man kann nicht NUR an schöne Dinge denken, aber man kann versuchen, es für sich selbst um alles nicht so Schöne herum ein Stückchen schöner zu machen... schlechte und doofe Gedanken stehen jedem auch mal zu und müssen sein, aber man darf auch positive Sachen im Leben dadurch nicht vergessen

Okay ich werde es mir zu Herzen nehmen und an deine Worte denken

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 Juni 2017 - 20:01
Petronella Beitrag von :
PS: oh: und ich finde auch ganz wichtig, Zeit zum Traurigsein zu haben um diese Momente und Gefühle auch mal an sich heran kommen zu lassen
Auch wenn die Umgebung oft der Meinung ist, man müsse immer nach vorn gucken, dem Verarbeiten und Verkraften hilft es oft ungemein wenn man ab und zu auch mal innehält und den Chaoskampf in sich zulässt. Dann kann man es auch wieder "weglegen" und weiter machen mit dem nach vorn gucken...

Ja stimmt alles nur immer läßt es sich nicht umsetzen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 Juni 2017 - 20:01
So: ich sag mal 'tschö' für heute.

Und an aladdinsane :'Alles Gute' für morgen - ich denk an Dich und vor allem an die werdenden Eltern…

Bye

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 22 Juni 2017 - 20:03
catweazle08 Beitrag von :
sevendreams

Ich würde mich freuen wenn hier regen oder so runter käme . Bei uns ist nicht ein Tropfen Regen runter gekommen es war zwar dunkel aber das war es . Es sind immer noch 34 Grad draussen und ich bin fertig mit der Welt .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 Juni 2017 - 20:31
ClaireFraser Beitrag von :
Ich würde mich freuen wenn hier regen oder so runter käme . Bei uns ist nicht ein Tropfen Regen runter gekommen es war zwar dunkel aber das war es . Es sind immer noch 34 Grad draussen und ich bin fertig mit der Welt .

Etwas geregnet momentan etwas Wind und das war es bis jetzt.

Warnung gilt bei uns bis 2 Uhr Nachts , also kann immer noch Unwetter kommen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 Juni 2017 - 20:46

Bevor ich mir das Bäuchlein füllen konnte, kam doch glatt ein dicker Schauer runter und ich musste ganz fix die "Handwäsche" einsammeln - war ja zum Glück nicht viel - jetzt ist hier wieder alles trocken und blauer Himmel mit kleinen Wolken.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 22 Juni 2017 - 20:48

Bei uns ist gerade ein Gewitter vorbei und es hat geregnet,endlich mal.Aber ringsum waren teilweise schwere Unwetter.Ich hatte auch eine Bekannte ,die ist mit 42 an einer Form von Früh Demenz verstorben ,war auch ganz ,ganz schlimm das mit erleben und mit ansehen zu müssen.Und alles was am Medis da war hat sie bekommen ,aber bei ihr hat gar nichts angeschlagen,bzw.zur Verlängerung des Verlaufs beigetragen.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 22 Juni 2017 - 20:56

Hier ist es unfassbar warm und kein Regen in Sicht...

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 22 Juni 2017 - 20:58

Schmedi, dass mit deinen Freunden tut mir sehr leid...

Am Ende müssen wir annehmen, was das Leben uns zugedacht hat.
Krankheiten wird es immer geben, und wenn wir eine kurieren können, kommt eine andere nach.
Das ist der Lauf der Welt, sich ständig zu verändern.

Wir können vielleicht dem Leben nicht mehr Zeit geben - aber unserer Zeit mehr leben.

Fühl dich gedrückt.

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 Juni 2017 - 21:10 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 22 Juni 2017 - 21:39 bearbeitet

Ich habe mittlerweile so viele liebe Menschen unterschiedlichen Alters verloren, dass ich/wir nur noch im heute leben. Klar macht man sich Gedanken über die Zukunft, haben auch ne kleine Absicherung - aber wir machen halt immer, wozu wir gerade Lust haben, soweit das Umfeld es zulässt.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 22 Juni 2017 - 21:21
Ich habe mittlerweile so viele liebe Menschen unterschiedlichen Alters verloren, dass ich/wir nur noch im heute leben. Klar macht man sich Gedanken über die Zukunft, haben auch ne kleine Absicherung - aber wir machen halt immer, wozu wir gerade Lust haben, soweit das Umfeld es zulässt.

So sollte man es auch machen ,aber manchmal fällt es eben schwer.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 Juni 2017 - 21:47

wie sagt Evy immer - allein, allein - ich kann jeden Unfug mache

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 22 Juni 2017 - 21:59

Was machen wir da zuerst ?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 Juni 2017 - 22:15

Bierchen Salzstangen und nur für uns.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 22 Juni 2017 - 22:24
Bierchen Salzstangen und nur für uns.

nö ich Klau mir schnell ein paar Salzstangen Bierchen waren wir eben trinken und das reicht .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 22 Juni 2017 - 22:29

Jaaaa ,danke ich nehme alles und Stelle noch gezalzene Mandeln dazu.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Juni 2017 - 05:37

Oh man, hier hats von halb 4 bis 5h richtig heftig geschüttet, sodass ich mir dachte, ich käme nie im Leben auch nur halbwegs trocken zur Arbeit. Also Ersatzkleidung und Schuhe in Plastiktüte eingepackt, geh los: nix mehr. Trocken, Gullis haben auch ihren Dienst getan

Watn Start in den Tag... * hinstell*

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 23 Juni 2017 - 05:50

Guten Morgen...

Hier hat es immer noch über 26 Grad, kein Tropfen Regen.
Schwitze eigentlich dauerhaft...

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 23 Juni 2017 - 06:34

guten morgen ..guten morgen .. guten morgen sonnenschein
hier auch
hat nochn paarmal gut geschuettet aber wirklich abgekuehlt hats nicht

fruehstueck schon fertig?? *quaengel

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 23 Juni 2017 - 07:02

*bewirft evy mit Nutella-Weckle*

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 23 Juni 2017 - 07:10

ohh danke schoen
**freufreu kommt auch noch kaffee???

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 23 Juni 2017 - 07:15
Evy Beitrag von :
ohh danke schoen
**freufreu kommt auch noch kaffee???

möchtest du wirklich mit heißem Kaffee beworfen werden?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 23 Juni 2017 - 07:21
sturmkind Beitrag von :
möchtest du wirklich mit heißem Kaffee beworfen werden?

hmm
ich ueberleg noch

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 23 Juni 2017 - 07:30

Guten Morgen ,

Draußen sind es 20 Grad in der Bude sind es 27 Grad geregnet hat es nichts . Unsere Regenwasser Zisterne ist leer also muss ich immer schön mit dem Frischwasser giessen.
Vielleicht haben wir ja heute Glück und es regnet etwas.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 23 Juni 2017 - 07:32

Ich nehm auch gerne einen Kaffee aber bitte nicht werfen .

Komisch jetzt fehlen bei mir schon wieder die Smilies

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 23 Juni 2017 - 07:33

guten morgen liebe claire

*clairemalvormichschieb .. sturmkind jetzt darfste werfen

es gibt frischen kaffeeee! *g

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 23 Juni 2017 - 07:33

Guten Morgen…
Ich hab unglaublich schlecht - weil fast nicht - geschlafen. Die Hitze macht mir auch zu schaffen… Hier gab´s kein Gewitter und dementsprechend auch keine Abkühlung.
Zusätzlich hat unsere Nachbarin gestern Abend ihren Kater beerdigen müssen… Den hatte wohl von vorgestern auf gestern ein freilaufender Hund erwischt und… Das war so ein Lieber - kam auch ab und an zu uns vorbei… Da hatte ich gestern auch keine Ruhe wegen ihm und auch wegen meinen 3 Fellis - das ist so ein - wir haben hier ab einem bestimmten Stockmaß Leinenpflicht - aber es interessiert eben nicht jeden…

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 23 Juni 2017 - 07:34
ClaireFraser Beitrag von :
Ich nehm auch gerne einen Kaffee aber bitte nicht werfen .

Komisch jetzt fehlen bei mir schon wieder die Smilies

dafuer hab ich gaaaanz viele *GG

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 23 Juni 2017 - 07:36

moin labellchen

och neeee
ich lass hier alles erstma dran bis wir weit genug im feld sind
heini liebt nachbars huehner und hat da auch schon gekillt
und das isn popliger kleiner dackel grrrr
tat mir auch leid und ich war zu dumm und bin irgendwo dran schuld ..jetzt erst ab wenn wir weit weg sind grrrr

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 23 Juni 2017 - 07:39

und ganz ehrlich .. wuerde sich ne fremde katze aufs grundstueck verirren waer hier auch "tanz der teufel
die eignen kein ding wer neues oder fremdes .. weia
ich leg hier fuer nix die hand ins feuer

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 23 Juni 2017 - 07:44

Bei uns ist ja gleich ca. 150 m ein beliebter Spazierweg… Aber da gibt´s keine Deckung. Sie vermutet, dass er dort war und dann eben nicht irgendwo hinkonnte.
Trotzdem ist es schlimm und unmöglich…

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 23 Juni 2017 - 07:44
Evy Beitrag von :
guten morgen liebe claire

*clairemalvormichschieb .. sturmkind jetzt darfste werfen

es gibt frischen kaffeeee! *g

Boah ich will nicht dein Schutzschild sein

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 23 Juni 2017 - 07:56
Bei uns ist ja gleich ca. 150 m ein beliebter Spazierweg… Aber da gibt´s keine Deckung. Sie vermutet, dass er dort war und dann eben nicht irgendwo hinkonnte.
Trotzdem ist es schlimm und unmöglich…

ich tipp hier bei uns trotz nen haufen garstiger hunde nie aufn hund
hier eher dachs oder fuchs
hund gibt meist auf beim katzenjagen weil katze eher gewinnt
dachs oder fuchs sind eigne blessuren schnurz und die haben grade ueberall junge und sind richtig grollig
hier kam schon einiges heim mit tiefen grossen ratschern oder bissen
weil gibt hier auch sonen weg wo die ganzen gassileute aus der stadt sind und weit und breit nur feld und nichtmal nen rettender baum

wir haben zur zeit hier nen wildernden hund ..bzw foerster jagt den nu
war auf ner wildcam und sind vermehrt gerissene kize und rehe
den kennt nur von hier keiner

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 23 Juni 2017 - 08:07

so ich mach fix ma los
muss apo ..katerchen kam mitm dicken auge heim und ich hab nur abgelaufenen kram grrr

bis nachher

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 23 Juni 2017 - 08:28

Guten Morgen

Hier sind frische 17 grad.
Gestern hats ordentlich geregnet, danach war es hier wie in einer Sauna. Das Unwetter ist aber an uns vorbei gezogen....

Freilaufende Katzen ... ja das tut weh aber leider gehört es auch dazu.
Leinenpflicht interessiert die Leute einen scheiss.... hier sitzen die Kitze auch im Feld und die lassen ihre köter los... dazu scheissen sie auch noch den ganzen Deich zu!
wir haben hier leider einen richtigen "hundetourismus" . Alle kommen mit ihrem Hunden zu Mittag und am Abend hier her gefahren und scheissen den Deich zu!

Haben allerdings auch Füchse vereinzelnd ... mader .... und ja auch Wölfe.... die Katzen müssen echt auf der Hut sein.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 23 Juni 2017 - 08:43

Guten Morgen

Mensch, war das Wetter laut heut Nacht.

Und oh weia AnneHe, das ist echt übel, ausgerechnet in so ner Nacht- ich hoffe, die bekommen das heute gleich geregelt.

Gestern Abend auf dem Blick in die WetterApphaben wir hier ganz schön blöd geguckt:

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 23 Juni 2017 - 08:51 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 23 Juni 2017 - 08:53 bearbeitet

Viel Erfolg beim Medis Jagen Evy

Und labellaluna: das tut mir total Leid. Ich bin auch um jeden Tag froh, den wir mit unserem Tiger haben. Ich weiß dem geht's gut, aber draußen weißte halt nie.

Und Sevendreams :

Ich wills nicht schlimmer machen. Ich wollte eigentlich nur sagen dass man entgegen der allgemein vorgegebenen Richtung immer und unter allen Umständen funktionieren zu müssen eben doch sehr wohl das Recht hat traurig, berührt und getroffen zu sein.
Entschuldige wenn das irgendwie aussah wie "von oben herab" - es ist nur meine Sicht der Dinge und muss nicht für jeden gelten.
Meine Erfahrung ist, dass das ewige Wegdrückenmüssen am Ende mehr schadet als das Fühlen - das gilt sicherlich auch nicht für jeden.
Edit: und ich wollte nicht suggerieren, dass du irgendwas "tun" oder "umsetzen" sollst. Du machst das alles schon gut auf deine Weise und wie es für dich passt.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Juni 2017 - 09:23

Guten Morgen...

Örksl Was für ne Nacht... So krasser Wind und Regen, ich hab auch kaum geschlafen und hänge heute echt durch.

In Berlin war das innerhalb der Bezirke so krass unterschiedlich, hier bei mir und am Rand bis zu 110 kmh, weiter rein nur 60 bis 80... Überall vollgelaufene Keller und rumfliegende Äste oder umgestürzte Bäume. Murphy's Gesetz: die vor meinem Balkon sind natürlich mal wieder stehen geblieben......

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 23 Juni 2017 - 09:29

Guten Morgen

Ich hab schlechte Laune, macht mal bitte was dagegen

Und zwei fette Bremsenstiche am Bein, das juckt wie Hölle und tut weh. Ich sitz schon mit Kühlakku dran im Büro...

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 23 Juni 2017 - 09:33

Guten morgen

Neuer Tag neues Glück und WE

Hier war gestern nur etwas Wind und etwas Regen , der die Regentonnen leider nicht gefühlt hat

Zur Zeit sind 24 Grad und das schwitzen ist erst mal vorbei freu

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 23 Juni 2017 - 09:37
Petronella Beitrag von :
Viel Erfolg beim Medis Jagen Evy

Und labellaluna: das tut mir total Leid. Ich bin auch um jeden Tag froh, den wir mit unserem Tiger haben. Ich weiß dem geht's gut, aber draußen weißte halt nie.

Und Sevendreams :

Ich wills nicht schlimmer machen. Ich wollte eigentlich nur sagen dass man entgegen der allgemein vorgegebenen Richtung immer und unter allen Umständen funktionieren zu müssen eben doch sehr wohl das Recht hat traurig, berührt und getroffen zu sein.
Entschuldige wenn das irgendwie aussah wie "von oben herab" - es ist nur meine Sicht der Dinge und muss nicht für jeden gelten.
Meine Erfahrung ist, dass das ewige Wegdrückenmüssen am Ende mehr schadet als das Fühlen - das gilt sicherlich auch nicht für jeden.
Edit: und ich wollte nicht suggerieren, dass du irgendwas "tun" oder "umsetzen" sollst. Du machst das alles schon gut auf deine Weise und wie es für dich passt.

Es kam nicht von oben herab

Ich habe gelernt mit solchen Situationen umzugehen

Gestern Abend habe ich noch eine schöne Nachricht von meinem kleinen Bruder erhalten

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 23 Juni 2017 - 09:40
vonZimtstern Beitrag von :
Guten Morgen

Ich hab schlechte Laune, macht mal bitte was dagegen

Und zwei fette Bremsenstiche am Bein, das juckt wie Hölle und tut weh. Ich sitz schon mit Kühlakku dran im Büro...

Oh du Ärmste

Schoki , Schaukel und Salbe für die Bremsstiche

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 23 Juni 2017 - 09:43
Oh du Ärmste

Schoki , Schaukel und Salbe für die Bremsstiche

Danke

*Mit schoki auf die Schaukel krabbel*

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 23 Juni 2017 - 09:50
Danke

*Mit schoki auf die Schaukel krabbel*

*anschaukel... Stück Schoki stibitz*

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 23 Juni 2017 - 09:54
Es kam nicht von oben herab

Ich habe gelernt mit solchen Situationen umzugehen

Gestern Abend habe ich noch eine schöne Nachricht von meinem kleinen Bruder erhalten

Und lass dich auch mal von mir drücken

Was sind das denn für gute Neuigkeiten (nein, ich bin gar nicht neugierig )

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 23 Juni 2017 - 09:56
sturmkind Beitrag von :
*anschaukel... Stück Schoki stibitz*

Heeeeeeee, meine Schoki!

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 23 Juni 2017 - 10:04
Heeeeeeee, meine Schoki!

aber ich brauch doch Kraft fürs anschaukeln... *unschuldig schaut*

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 23 Juni 2017 - 10:25
sturmkind Beitrag von :
aber ich brauch doch Kraft fürs anschaukeln... *unschuldig schaut*

Hast du nicht vorhin noch mit Nutellabroten geworfen? Hättste die lieber mal gegessen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 23 Juni 2017 - 10:33
Hast du nicht vorhin noch mit Nutellabroten geworfen? Hättste die lieber mal gegessen

die waren für das Fledertier.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 23 Juni 2017 - 10:39

soooo geschafft *freu
doofi is versorgt und darf wieder raus und .. ich hab fruestueck mitgebracht
apfelkuchen & schokocroissants
wer will???

guten morgen an die nachzuegelnden schnarchis

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 23 Juni 2017 - 10:41

..und wir werden heute GLITZERTANTE!!!!

aladdin ich drueck mega daeumchen

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 23 Juni 2017 - 10:43
Evy Beitrag von :
ich tipp hier bei uns trotz nen haufen garstiger hunde nie aufn hund
hier eher dachs oder fuchs
hund gibt meist auf beim katzenjagen weil katze eher gewinnt
dachs oder fuchs sind eigne blessuren schnurz und die haben grade ueberall junge und sind richtig grollig
hier kam schon einiges heim mit tiefen grossen ratschern oder bissen
weil gibt hier auch sonen weg wo die ganzen gassileute aus der stadt sind und weit und breit nur feld und nichtmal nen rettender baum

wir haben zur zeit hier nen wildernden hund ..bzw foerster jagt den nu
war auf ner wildcam und sind vermehrt gerissene kize und rehe
den kennt nur von hier keiner

oh manno
Ja die armen Kitze/Rehe aber manno der arme Hund, wieso können Menschen sich nicht um ihre Tiere kümmern

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Juni 2017 - 10:44
Guten Morgen...

Örksl Was für ne Nacht... So krasser Wind und Regen, ich hab auch kaum geschlafen und hänge heute echt durch.

In Berlin war das innerhalb der Bezirke so krass unterschiedlich, hier bei mir und am Rand bis zu 110 kmh, weiter rein nur 60 bis 80... Überall vollgelaufene Keller und rumfliegende Äste oder umgestürzte Bäume. Murphy's Gesetz: die vor meinem Balkon sind natürlich mal wieder stehen geblieben......

Mir tun deine Böume langsam leid, das ist Baummobbing!
Wind war hier nicht so doll, aber so heftig geschüttet hats lang nicht mehr hier...

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 23 Juni 2017 - 10:46 Dieser Beitrag wurde von Evy am 23 Juni 2017 - 10:48 bearbeitet
ae117 Beitrag von :
oh manno
Ja die armen Kitze/Rehe aber manno der arme Hund, wieso können Menschen sich nicht um ihre Tiere kümmern

moin maeuslein
kein plan aufm bild sah das aus wien recht zarter hoher kurzer schaeferhund aber ich tip auf son rhodesian ridgeback

niemand hat sowas hier in der kompletten ecke
man kennt sich ja schon irgendwie

sehr sehr komisch und reine jagtlust und zerrupfe nix gefressen grrr

abc .. und ganz ehrlich - weg mit sowas .. der hat freude dran und is ne gefahr fuer jedes andere tier oder kind
von daher ...
tut mir zwar auch sehr leid aber sowas darf nicht frei rumlaufen ..und falls der wem gehoert wirds schwer den wegzusperren weil is jetzt drin diese lust am killen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 23 Juni 2017 - 10:56

uuuuh... Glitzertante... aber... ist das nicht... Glitzergroßtante?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 23 Juni 2017 - 10:57
sturmkind Beitrag von :
uuuuh... Glitzertante... aber... ist das nicht... Glitzergroßtante?

ja aladdin .. WIR werden tante
glitzeroma liest sichn bissi shice

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 23 Juni 2017 - 10:59
Evy Beitrag von :
ja aladdin .. WIR werden tante
glitzeroma liest sichn bissi shice

nein nein... Aladdin wird Glitzeroma... wir werden Glitzergroßtante... weil...

wir würden Glitzertante werden, wenn Aladdin Mama werden würde. Da sie aber Oma wird, werden wir Großtante, weil next Gen... ^^

Kann man mir folgen?

*klugscheißmodus off*

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 23 Juni 2017 - 11:04 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 23 Juni 2017 - 11:07 bearbeitet
Evy Beitrag von :
moin maeuslein
kein plan aufm bild sah das aus wien recht zarter hoher kurzer schaeferhund aber ich tip auf son rhodesian ridgeback

niemand hat sowas hier in der kompletten ecke
man kennt sich ja schon irgendwie

sehr sehr komisch und reine jagtlust und zerrupfe nix gefressen grrr

abc .. und ganz ehrlich - weg mit sowas .. der hat freude dran und is ne gefahr fuer jedes andere tier oder kind
von daher ...
tut mir zwar auch sehr leid aber sowas darf nicht frei rumlaufen ..und falls der wem gehoert wirds schwer den wegzusperren weil is jetzt drin diese lust am killen

Evy ich bin so sehr dagegen, weil ich es einfach unfair finde. Keiner weiß was den Hund zu sowas treibt, woher der kommt. Und dann knallt man den einfach ab. Fangen, rausfinden woher der kommt, Verhaltenstherapie, eine Chance wieder in der Gemeinschaft anzukommen eine liebevolle Familie/Herrchen/Frauchen zu bekommen. Das sollte man tun, statt blindlings abzuknallen was Probleme macht.

Würd ich Gina frei lassen würde die auch alles reißen was ihr vor die Flinte kommt OHNE sich daran zu bereichern. Sie ist n ausgebildeter Jagdhund und Terrier mit ausgeprägtem Jagdtrieb. Theoretisch also auch ein Hund wo das "killn" jetzt so drin ist der abgeknallt werden müsste wenn sie mal abhaut. Was sie aber nicht wird weil sie zu mir gehört.
Wenn sich früher ne Katze auf unser eingezäuntes, mit Hecken umschlossenes, Grundstück verirrt hat und die war nicht fix genug konnten wir auch für nichts garantieren und da gab's auch schon Tragödien trotzdem ist mein Hund keine Bestie "die weg muss".

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 23 Juni 2017 - 11:11
Und lass dich auch mal von mir drücken

Was sind das denn für gute Neuigkeiten (nein, ich bin gar nicht neugierig )

Mein kleiner Bruder ist verliebt und glücklich

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 23 Juni 2017 - 11:13
Mein kleiner Bruder ist verliebt und glücklich

uiuiui

hmpf .. ich wuerd mich auch gern ma wieder verlieben .. **hachmach

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 23 Juni 2017 - 11:13
Evy Beitrag von :
..und wir werden heute GLITZERTANTE!!!!

aladdin ich drueck mega daeumchen

Ja freu

aladdin komm gut an und auch gut wieder heim

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 23 Juni 2017 - 11:14

So Mädels bin weg

Ein schönes WE euch allen und bis Montag

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 23 Juni 2017 - 11:15
ae117 Beitrag von :
Evy ich bin so sehr dagegen, weil ich es einfach unfair finde. Keiner weiß was den Hund zu sowas treibt, woher der kommt. Und dann knallt man den einfach ab. Fangen, rausfinden woher der kommt, Verhaltenstherapie, eine Chance wieder in der Gemeinschaft anzukommen eine liebevolle Familie/Herrchen/Frauchen zu bekommen. Das sollte man tun, statt blindlings abzuknallen was Probleme macht.

Würd ich Gina frei lassen würde die auch alles reißen was ihr vor die Flinte kommt OHNE sich daran zu bereichern. Sie ist n ausgebildeter Jagdhund und Terrier mit ausgeprägtem Jagdtrieb. Theoretisch also auch ein Hund wo das "killn" jetzt so drin ist der abgeknallt werden müsste wenn sie mal abhaut. Was sie aber nicht wird weil sie zu mir gehört.
Wenn sich früher ne Katze auf unser eingezäuntes, mit Hecken umschlossenes, Grundstück verirrt hat und die war nicht fix genug konnten wir auch für nichts garantieren und da gab's auch schon Tragödien trotzdem ist mein Hund keine Bestie "die weg muss".

und wer soll den spass zahlen?? bleibt nur die endloesung tierheim
wenn hier die bauern oder deppen es nedma gebacken bekommen die kater zu kastrieren? meinste die scheren sich um nen hund der probleme macht?

is leider so ..

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 23 Juni 2017 - 11:18

und ich muss anmerken - hier ueberall und kaeffer drumrum .. killt oder ballert der jaeger oder jagtpaechter keine haustiere ab
die kennen die tiere sogar meist und wissen is keine normalitaet das ma was abhaut .. weder katzen noch hunde

da das doggy is auf ner wildcam gesichtet worden und nur dieser eine wird grade gesucht
isser frei im wald kein plan ob dies tun wuerden .. und verpetzt den wer gaebs denk ich ne fette anzeige

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 23 Juni 2017 - 11:19

tschööö kleines flatterli

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Juni 2017 - 11:31
DeadLike Beitrag von :
Mir tun deine Böume langsam leid, das ist Baummobbing!
Wind war hier nicht so doll, aber so heftig geschüttet hats lang nicht mehr hier...

Pfffff.... Pfffffffffffft! Die sollen doch 7 Gärten weiter ziehen, wenn sie sich von mir gemobbt fühlen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Juni 2017 - 11:32 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 23 Juni 2017 - 11:33 bearbeitet
sturmkind Beitrag von :
nein nein... Aladdin wird Glitzeroma... wir werden Glitzergroßtante... weil...

wir würden Glitzertante werden, wenn Aladdin Mama werden würde. Da sie aber Oma wird, werden wir Großtante, weil next Gen... ^^

Kann man mir folgen?

*klugscheißmodus off*

Neee...... neee.

Na gut. Doch.

Glitzeroma find ich übrigens ein sehr sehr geniales Wort

EDIT: ich hatte ursprünglich GLITZ-AROMA gelesen, wahrscheinlich gefällt es mir darum doppelt gut

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 23 Juni 2017 - 11:40
Neee...... neee.

Na gut. Doch.

Glitzeroma find ich übrigens ein sehr sehr geniales Wort

EDIT: ich hatte ursprünglich GLITZ-AROMA gelesen, wahrscheinlich gefällt es mir darum doppelt gut

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 23 Juni 2017 - 11:41
Evy Beitrag von :
und wer soll den spass zahlen?? bleibt nur die endloesung tierheim
wenn hier die bauern oder deppen es nedma gebacken bekommen die kater zu kastrieren? meinste die scheren sich um nen hund der probleme macht?

is leider so ..

Der Steuerzahler muss für so viel Dreck sein Geld raushauen, da empfinde ich das als wenigstens sinnvollen Grund.
Und es ist halt so traurig weil, wie du schon schreibst, die Bauern und Deppen die sogar zu blöd/geizig sind ihre Tiere kastrieren zu lassen, scheren sich natürlich n Dreck um so einen Hund, die Zweifler verstecken sich dann hinter den lautstarken "is mir egal, scheiß Vieh" protesten und die die's Schade ums Tier finden kommen nicht dagegen an.

Ich finds halt schimm das man als "No-Name-Bürger" so gut wie nix machen kann weils halt nunmal so is in DE und und für allen scheiß Geld ausgegeben wird aber für sowas dann nicht. Das nervt mich.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 23 Juni 2017 - 11:53

Mahlzeit und frischenhinstell.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 23 Juni 2017 - 12:12
ae117 Beitrag von :
Der Steuerzahler muss für so viel Dreck sein Geld raushauen, da empfinde ich das als wenigstens sinnvollen Grund.
Und es ist halt so traurig weil, wie du schon schreibst, die Bauern und Deppen die sogar zu blöd/geizig sind ihre Tiere kastrieren zu lassen, scheren sich natürlich n Dreck um so einen Hund, die Zweifler verstecken sich dann hinter den lautstarken "is mir egal, scheiß Vieh" protesten und die die's Schade ums Tier finden kommen nicht dagegen an.

Ich finds halt schimm das man als "No-Name-Bürger" so gut wie nix machen kann weils halt nunmal so is in DE und und für allen scheiß Geld ausgegeben wird aber für sowas dann nicht. Das nervt mich.

die Tierheime werden doch schon kaum unterstützt.

Und dann für ein potentiell gefährliches Tier so viel Geld ausgeben?

Eine Bekannte ist mit ihrem Freund von Ö nach DE gezogen.
Sie hatte schon immer Hunde.
Ihr Freund war schon in DE, sie sollte dann nachkommen mit den Hunden.
Tja.. bis seine große American Staff Hündin (aus dem Tierschutz und bis dahin ein toller, friedlicher Hund) grundlos auf einen ihr bekannten Hund losgegangen ist und ihn fast umgebracht hat.

Sie hat sie einschläfern lassen, weil sie das nicht verantworten kann, wann die wieder zubeißt.
Ähnlich ist es halt auch bei solchen Hunden, die Jagd aus Spaß machen.
Du weißt auch später nie, was ihr Beuteschema doch noch triggert.

Ich liebe Tiere, und Evy auch, das weißt du.
Aber man muss auch unbeteiligte Menschen UND Tiere schützen.

Dein Hund hat das Glück, dass sie zu dir gehört. Du kümmerst dich um sie, du sorgst dafür, dass niemand gefährdet wird, so weit dir das möglich ist.

Du kannst nicht alle retten. Und in so einem Fall steht der Aufwand leider nicht im Verhältnis zum Ergebnis.

Ich bin für eine generelle Kennzeichungspflicht für alle Hunden und Katzen. Damit man auch die entsprechenden Tierhalter zur Rechenschaft ziehen kann. Das wäre sinnvoller.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 23 Juni 2017 - 12:33

aladdinsane:
Aaaaalles Gute für deine bestehende und dazu gewachsene Familie.
Möge alles gut, gesund und glücklich gehen - habt ihr verdient

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 23 Juni 2017 - 12:35 Dieser Beitrag wurde von Evy am 23 Juni 2017 - 12:43 bearbeitet

bin ich auch fuer .. hier sind alle gechipt und registriert
und wenn bei sowas richtig was passiert ist das geweine recht gross
kiddys aufm fahrraedchen die hier sorglos noch spielen koennen am bach oder die ziegen und schafis auf den weiden,hunde,katzen kleine nager in gaerten
hier is grad komplette hab8stellung und abends kommt alles rein
diese sorglosigkeit is erstma futsch

als der paechter/jaeger mir die fotos von SEINEN rehen und babys zeigte die sich wohl noch ewig da rumquaelten hatte er traenen in den augen
weil son hund macht ja ned **happs und tot
seine wilden tiere haben alle namen und der fuettert und macht und tut taeglich um dann abends mit seinen hunden gluecklich seine tiere zu beobachten
der kennt jedes reh jedes kitz jedes wildschwein,dachse,fuechse und ist da hin und weg
weisste wie schlimm das fuer sowen ist dann son gruseligen killer da zu wissen?
den fragste nach was und der macht sich dann echt die muehe und er zeigt oder erklaert es dir
die haben jetzt den halben wald mit cams ausgestattet um wenigstens mal zu wissen wann und in welcher ecke sich das tier da rumtreibt
is eben dann auch die andere seite ..
ob man son wauzi jemals wieder umprogrammieren kann ist auch sone sache
da bleibt somit nimmer viel ..

tut mir auch leid aber mir liegen meine racker auch am herzen und waer fatal wuerd jemand hier aus spass pluendern

abc - wir haben mufflons im wald .. musste ich auch erstma googlen ..gesehen hab ich sowas noch nie

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 23 Juni 2017 - 12:47 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 23 Juni 2017 - 13:02 bearbeitet

"Tja.. bis seine große American Staff Hündin (aus dem Tierschutz und bis dahin ein toller, friedlicher Hund) grundlos auf einen ihr bekannten Hund losgegangen ist und ihn fast umgebracht hat."

"Grundlos" also obwohl er vorher kein Wässerchen trüben konnte und daraufhin direkt einschläfern lassen.
Nein. Habe ich kein Verständnis für. Aber da kann man auch ewig mit mir diskutieren da bin ich stur. Einschläfern wäre für mich die LETZTE Möglichkeit. Ein Hundeleben ist für mich jeden Aufwand den ich aufbringen kann wert. Sonst hole ich mir kein Tier. Das ist meine Meinung dazu.

"die Tierheime werden doch schon kaum unterstützt. "
Das sehe ich ja auch als ein Problem an, was unter "steuerzahler müssen für jeden Dreck zahlen aber die sinnvollen Dinge werden kaum oder gar nicht unterstützt" fällt.
Es werden Steuergelder für die Forschung/Züchtungbunter Karotten rausgehauen (kein Witz), aber wichtige Dinge wie Tierheime die Effektiv zum Wohlergehen der Gesellschaft beitragen, werden nicht oder nur ganz spärlich unterstützt.

Ich habe auch nie eure Tierliebe infrage gestellt damit. Aber für mich gehört mehr als ein Beißvorfall oder gerissenes Wild ohne Hintergrundwissen zu dem Hund dazu um ein Leben zu beenden.

Ich will auch nicht alle retten. Hunde in Tötungstationen oder die hier in D zu Tode gequeält werden kann ich auch nicht alle retten. Trotzdem kann und werde ich immer meinen Unmut und mein Unverständnis über solche Entscheidungen äußern, wenn ich das Gefühl habe es würde entschieden "weil alles andere den Aufwand nicht wert wäre".

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 23 Juni 2017 - 12:53 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 23 Juni 2017 - 13:01 bearbeitet
Evy Beitrag von :
bin ich auch fuer .. hier sind alle gechipt und registriert
und wenn bei sowas richtig was passiert ist das geweine recht gross
kiddys aufm fahrraedchen die hier sorglos noch spielen koennen am bach oder die ziegen und schafis auf den weiden,hunde,katzen kleine nager in gaerten
hier is grad komplette hab8stellung und abends kommt alles rein
diese sorglosigkeit is erstma futsch

als der paechter/jaeger mir die fotos von SEINEN rehen und babys zeigte die sich wohl noch ewig da rumquaelten hatte er traenen in den augen
weil son hund macht ja ned **happs und tot
seine wilden tiere haben alle namen und der fuettert und macht und tut taeglich um dann abends mit seinen hunden gluecklich seine tiere zu beobachten
der kennt jedes reh jedes kitz jedes wildschwein,dachse,fuechse und ist da hin und weg
weisste wie schlimm das fuer sowen ist dann son gruseligen killer da zu wissen?
den fragste nach was und der macht sich dann echt die muehe und er zeigt oder erklaert es dir
die haben jetzt den halben wald mit cams ausgestattet um wenigstens mal zu wissen wann und in welcher ecke sich das tier da rumtreibt
is eben dann auch die andere seite ..
ob man son wauzi jemals wieder umprogrammieren kann ist auch sone sache
da bleibt somit nimmer viel ..

tut mir auch leid aber mir liegen meine racker auch am herzen und waer fatal wuerd jemand hier aus spass pluendern

abc - wir haben mufflons im wald .. musste ich auch erstma googlen ..gesehen hab ich sowas noch nie

Ich verstehe auch vollkommen die andere Seite sowas würde ich auch nie aus den Augen verlieren, den HUnd, aber gleichzeitig auch den Schaden den er anrichtet. Und sage ja auch gar nicht "Lasst den armen Hund doch, der geht schon von alleine" oder sowas in der Art. Ich finde es furchtbar das das Wild angefallen wird und das der Hund noch nicht gefasst werden konnte. Aber trotz allem bin ich immernoch der Meinung das der Hund in allem Fall noch ne Chance auf Leben verdient hätte. Wenn er gefangen begutachtet und für "Nicht therapierbar" befunden wird, wäre das für mich in Ordnung. Aber so ist es eben für mich in meinen Augen nicht OK.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 23 Juni 2017 - 13:06 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 23 Juni 2017 - 13:10 bearbeitet

www.hellhound-foundation.com/Ueber-die-Foundation/Devils-Rejects/
www.hellhound-foundation.com/Die-Insassen/Miles/

An sowas halte ich fest, und das unterstützde ich auch effektiv. Damit es mehr davon gibt. Das ist das was mein Denken antreibt und mich bekräftigt das so zu tun wie ich es hier aufschreibe.

0 0
ZURÜCK 1 ... 523 524 525 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3049
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2362
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • SUB-Abbau-Challenge 2025343
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
  • Suche Wichtelkette 470
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897