bin ich auch fuer .. hier sind alle gechipt und registriert
und wenn bei sowas richtig was passiert ist das geweine recht gross
kiddys aufm fahrraedchen die hier sorglos noch spielen koennen am bach oder die ziegen und schafis auf den weiden,hunde,katzen kleine nager in gaerten
hier is grad komplette hab8stellung und abends kommt alles rein
diese sorglosigkeit is erstma futsch
als der paechter/jaeger mir die fotos von SEINEN rehen und babys zeigte die sich wohl noch ewig da rumquaelten hatte er traenen in den augen
weil son hund macht ja ned **happs und tot
seine wilden tiere haben alle namen und der fuettert und macht und tut taeglich um dann abends mit seinen hunden gluecklich seine tiere zu beobachten
der kennt jedes reh jedes kitz jedes wildschwein,dachse,fuechse und ist da hin und weg
weisste wie schlimm das fuer sowen ist dann son gruseligen killer da zu wissen?
den fragste nach was und der macht sich dann echt die muehe und er zeigt oder erklaert es dir
die haben jetzt den halben wald mit cams ausgestattet um wenigstens mal zu wissen wann und in welcher ecke sich das tier da rumtreibt
is eben dann auch die andere seite ..
ob man son wauzi jemals wieder umprogrammieren kann ist auch sone sache
da bleibt somit nimmer viel ..
tut mir auch leid aber mir liegen meine racker auch am herzen und waer fatal wuerd jemand hier aus spass pluendern
abc - wir haben mufflons im wald .. musste ich auch erstma googlen ..gesehen hab ich sowas noch nie
Ich verstehe auch vollkommen die andere Seite sowas würde ich auch nie aus den Augen verlieren, den HUnd, aber gleichzeitig auch den Schaden den er anrichtet. Und sage ja auch gar nicht "Lasst den armen Hund doch, der geht schon von alleine" oder sowas in der Art. Ich finde es furchtbar das das Wild angefallen wird und das der Hund noch nicht gefasst werden konnte. Aber trotz allem bin ich immernoch der Meinung das der Hund in allem Fall noch ne Chance auf Leben verdient hätte. Wenn er gefangen begutachtet und für "Nicht therapierbar" befunden wird, wäre das für mich in Ordnung. Aber so ist es eben für mich in meinen Augen nicht OK.