KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025344
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3049
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2362
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
    • Suche Wichtelkette 470
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Flohmarkt 44
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!78
    • HEUTE muss ALLES raus ! 207
    • Faire Preise für neue/neuwertige Teile! 20
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹21
    • Tolle Sommeroutfits hier51
    • Schuhe Gr. 37 38 39 schaut rein !!43
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung14
    • Der DIY-Tauschmarkt98
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Playmobil8
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 520 521 522 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 00:06
vonZimtstern Beitrag von :
Yeah! Glückwunsch!

Da kriech ich doch nochmal schnell aus meinem Loch, damit du nicht alleine den Thread unterhältst

jetzt hab ich dafür tierisch Kopfweh ich glaub ich muss ins Bett.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 06:48

Guten Morgen

Meine Modivation geht heute gegen null.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 06:53 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 06 Oktober 2016 - 07:08 bearbeitet

Moin + Danke

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 07:04

Guten Morgen

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 07:21

Keine Ahnung. Ich bin heute aufgestanden und habe seit dem keine Lust etwas zu machen. Und dabei könnte es ein so erfolgreicher Tag werden, was meine Entrümplungsaktion angeht.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 07:43

Guten Morgen - danke fürs Käffchen - nur kurz reinwinke und dann schon wieder verschwinde - hab volles Programm heute - haha, eigentlich kann ich mich direkt wieder hinlegen, denn wenn ich fertig bin ist bestimmt schon Bettchenzeit

DeadLike gut - gemacht

ClaireFraser - danke für den Drachen, so in der Art soll der Kopf aussehen

LillithBelyn - machs wie ich heute, einfach anfangen, nicht überlegen mit was, sonst vertrödelt man den halben Tag mit Nachdenken und Sein-Lassen

Tschüssi, bis später, habt einen erfolgreichen Tag in allem was ihr heute so vor habt mit Energiekügelchen um mich werfe

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 08:58

Moin. Ich hab die nacht total komisch geträumt, im Traum stimmte irgendwas mit meinen Berichten nicht dann hab ich sogar noch leicht verschlafen. Bin aber trotzdem noch rechtzeitig los

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 12:42

AnnegHe Du hast aber ein Glück, dass ich grad Mittagspäuschen mache - da schmeiße ich doch mal ne Runde "Motivationskügelchen" - stell noch ne Runde Espresso dazu - machs wie ich heut - nicht nachdenken (haha, ich weiß, dass tu ich nie ), einfach etwas anfangen und machen - also Papier raus - Stifte dazu und die erste Zeichnung anfangen, wirst sehen geht wie von allein -

Ich mache jetzt auch weiter - habe ja noch Megashopping für meine Mum vor mir, wenn mein Göga nachher mit dem Auto zurück ist.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 16:55

Wuhuu meine wunderschöne Flagge ist endlich da und hängt schon. Habe direkt mein neues Bügeleisen ausprobiert. Musste bei der Anleitung herrlich lachen, schaut mal

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 17:34
DeadLike Beitrag von :
Wuhuu meine wunderschöne Flagge ist endlich da und hängt schon. Habe direkt mein neues Bügeleisen ausprobiert. Musste bei der Anleitung herrlich lachen, schaut mal

na das ist aber krass

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 17:52
ClaireFraser Beitrag von :
na das ist aber krass

"Das Gerät ist für die Benutzung von erfahrenen Personen mit gesundem Menschenverstand vorgesehen."

Wofür soll ich jetzt die erfahrenen Personen mit gesundem Menschenverstand benutzen? und wie genau hilft mir das Gerät dabei, die Personen zu benutzen?

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 18:01
DeadLike Beitrag von :
"Das Gerät ist für die Benutzung von erfahrenen Personen mit gesundem Menschenverstand vorgesehen."

Wofür soll ich jetzt die erfahrenen Personen mit gesundem Menschenverstand benutzen? und wie genau hilft mir das Gerät dabei, die Personen zu benutzen?

Na, die erfahrenen Personen mit gesundem Menschenverstand werden gebügelt. Ist doch logisch! Ich frage mich ja nur, wo man denn Personen mit gesundem Menschenverstand herbekommt!

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 18:10
canislupus Beitrag von :
Na, die erfahrenen Personen mit gesundem Menschenverstand werden gebügelt. Ist doch logisch! Ich frage mich ja nur, wo man denn Personen mit gesundem Menschenverstand herbekommt!

"Das Gerät ist für die Benutzung von ... Personen ... vorgesehen."

Heißt für mich, das man mit Hilfe des Geräts die Personen benutzt. Wofür genau man die Personen benutzt ist mir dann unklar. Universell? Kann ich die Personen dann zum Bügeln benutzen? Klatsch ich den Menschen dann auf den zu bügelnden Stoff?

Vor allem: Welche Person mit gesundem Menschenverstand lässt sich von so einem Gerät einfach benutzen? Muss sie deshalb erfahren sein, da nur erfahrene Personen mit gesundem Menschenverstand wissen, dass sie etwas positives daraus ziehen, wenn sie sich benutzen lassen?
Oder inwieweit wird "erfahren" nun definiert?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 20:12

N ábend Mädels,

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 20:13
DeadLike Beitrag von :

Dann dürfte das Gerät kaum einer benutzen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 20:14

Der Hinweis dient wohl für Amerika , um Schadensersatzklagen zu vermeiden

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 20:24
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Guten Morgen - danke fürs Käffchen - nur kurz reinwinke und dann schon wieder verschwinde - hab volles Programm heute - haha, eigentlich kann ich mich direkt wieder hinlegen, denn wenn ich fertig bin ist bestimmt schon Bettchenzeit

DeadLike gut - gemacht

ClaireFraser - danke für den Drachen, so in der Art soll der Kopf aussehen

LillithBelyn - machs wie ich heute, einfach anfangen, nicht überlegen mit was, sonst vertrödelt man den halben Tag mit Nachdenken und Sein-Lassen

Tschüssi, bis später, habt einen erfolgreichen Tag in allem was ihr heute so vor habt mit Energiekügelchen um mich werfe

Vielen Dank für den Tipp catweazle08. Du hast mir heute echt den Tag gerettet. Nachdem ich einfach mit irgendwas angefangen hatte, lief alles von ganz alleine. Es sind sogar einige Sachen abgeholt worden und für morgen habe ich auch schon Termine.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 20:26
LillithBelyn Beitrag von :
Vielen Dank für den Tipp catweazle08. Du hast mir heute echt den Tag gerettet. Nachdem ich einfach mit irgendwas angefangen hatte, lief alles von ganz alleine. Es sind sogar einige Sachen abgeholt worden und für morgen habe ich auch schon Termine.

Schön zu hören das es gut läuft bei dir

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 20:51

LillithBelyn super, dass es so gut geklappt hat - hab ich doch gesagt - normalerweise sind es ja unser Schmedderling, das Geistchen oder der Zausel mit den guten Ideen, diesmal kam die von mir

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 20:52
DeadLike Beitrag von :

Ja (lach) mit Bedienungsanleitungen kann man nen ganzen Comedy Abend füllen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 21:02

Mein Tag war nicht ganz so erfolgreich - habe zwar viel geschafft, aber das Auto war erst gegen 16h da und dann habe ich erst mit den Einkäufen (Sonderangebote in 3 Läden, die örtlich einiges auseinander liegen) begonnen - war erst um 18h fertig - jetzt bringe ich ihr die Sachen erst morgen, wo ich doch eigentlich schon anderes geplant hatte. aber wir sind ja flexibel - man nennt mich auch die Gummifrau - der Tag hat schließlich 40 Stunden und da kann man dann alles locker schaffen. Was soll das überhaupt mit der Zeit, ist doch eh nur ne künstliche Einteilung. Hab vor 2 Monaten die Uhr abgelegt und das ist echt genial.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 21:05

Kann ich morgen auch mal so einen Anschubser haben? Ich habe heute kaum was geschafft, musste mich zu jeder Tätigkeit zwingen. Dabei wäre mir eigentlich nur nach Bett und Hörbuch und selbstgebackenen Weihnachtskeksen und Glühwein.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 21:13 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 06 Oktober 2016 - 21:14 bearbeitet
Mein Tag war nicht ganz so erfolgreich - habe zwar viel geschafft, aber das Auto war erst gegen 16h da und dann habe ich erst mit den Einkäufen (Sonderangebote in 3 Läden, die örtlich einiges auseinander liegen) begonnen - war erst um 18h fertig - jetzt bringe ich ihr die Sachen erst morgen, wo ich doch eigentlich schon anderes geplant hatte. aber wir sind ja flexibel - man nennt mich auch die Gummifrau - der Tag hat schließlich 40 Stunden und da kann man dann alles locker schaffen. Was soll das überhaupt mit der Zeit, ist doch eh nur ne künstliche Einteilung. Hab vor 2 Monaten die Uhr abgelegt und das ist echt genial.

Ich habe auch keine Uhr------die bleiben bei mir nach spätestens 2 Std stehen, weshalb das so ist kann mir auch keiner sagen .
Und mein Sohn muss das " vererbt" bekommen haben.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 21:15

Nur nicht verzagen , Arbeit läuft nicht weg und morgen ist auch noch ein Tag

Kann morgen nur besser werden

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 21:18
canislupus Beitrag von :
Kann ich morgen auch mal so einen Anschubser haben? Ich habe heute kaum was geschafft, musste mich zu jeder Tätigkeit zwingen. Dabei wäre mir eigentlich nur nach Bett und Hörbuch und selbstgebackenen Weihnachtskeksen und Glühwein.

Tröste dich ich auch nicht , weil x mal Telefon mit Anweisungen was ich erledigen möchte .

2 Wäschekorb mit Bügelwäsche ......................

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 21:20
sevendreams Beitrag von :
Tröste dich ich auch nicht , weil x mal Telefon mit Anweisungen was ich erledigen möchte .

2 Wäschekorb mit Bügelwäsche ......................

Du wurdest wenigstens von außen abgelenkt. Ich hab das allein geschafft.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 21:21

Morgen ist auch schon vorbei - - erst Wohnung hüten für den 2. Anstrich (nehm mir was zu werkeln mit) und am Nachmittag Einkäufe an Mutter liefern und bespaßen (mache ich ja gern - bin gern mit ihr zusammen - weiß ja nicht , wie lange ich sie noch habe und da genieße ich jeden Moment - nein, ist nicht krank, ist nur schon über 70 und "lebt gut" - wenn schon nicht vorher, dann wenigstens jetzt

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 21:23
canislupus Beitrag von :
Du wurdest wenigstens von außen abgelenkt. Ich hab das allein geschafft.

Das nervt mich aber genau so , wie wenn ich rum trödele und kaum was geschafft bekomme

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 21:24

canislupus morgen früh wird schwierig mit Motivationsschub - aber am Nachmittag, wenn ich kurz zu Hause bin, dann kann ich dir mal in den Wertesten treten oder ein wenig Energie schicken.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 21:25
Morgen ist auch schon vorbei - - erst Wohnung hüten für den 2. Anstrich (nehm mir was zu werkeln mit) und am Nachmittag Einkäufe an Mutter liefern und bespaßen (mache ich ja gern - bin gern mit ihr zusammen - weiß ja nicht , wie lange ich sie noch habe und da genieße ich jeden Moment - nein, ist nicht krank, ist nur schon über 70 und "lebt gut" - wenn schon nicht vorher, dann wenigstens jetzt

Na dann viel Spaß mit dem was du morgen vor hast

Da ist deine Mutter aber 10 Jahre jünger wie meine

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 21:25

Wäschekorb mit Bügelwäsche bitte zu mir-----ich bügele sehr , sehr gern.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 21:26
canislupus morgen früh wird schwierig mit Motivationsschub - aber am Nachmittag, wenn ich kurz zu Hause bin, dann kann ich dir mal in den Wertesten treten oder ein wenig Energie schicken.

Oh ja!

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 21:27

Mir bitte auch da GÖGA entweder spät Abends Heim kommt oder Samstag morgen .

Bis dahin muss ich außer fürs WE einkaufen noch oben und unten durch die Bude fegen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 21:28
Perserlinchen19 Beitrag von :

Ich auch , die Bügelwäsche ist von meiner Tochter und Schwiegersohn in spe

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 21:34
Ich auch , die Bügelwäsche ist von meiner Tochter und Schwiegersohn in spe

( lach) ich bügele die von meiner Tochter und Familie auch immer, denn bei uns zweien fällt nicht sooo viel an.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 21:36
( lach) ich bügele die von meiner Tochter und Familie auch immer, denn bei uns zweien fällt nicht sooo viel an.

bei uns zwei auch nicht

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 21:41

Schatzi, du bist leider zu weit weg - und bügeln ist auch noch eine der Hausarbeiten, die ich gern mache, da sieht man wenigstens, was man geschafft hat - aber ich genieße es auch, dass ich jetzt wesentlich weniger Wäsche zu waschen und bügeln habe, die Kids haben nen Trockenständer für den Balkon und ein Bügelbrett von mir bekommen, Eisen kam von der anderen Oma

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 21:46
Schatzi, du bist leider zu weit weg - und bügeln ist auch noch eine der Hausarbeiten, die ich gern mache, da sieht man wenigstens, was man geschafft hat - aber ich genieße es auch, dass ich jetzt wesentlich weniger Wäsche zu waschen und bügeln habe, die Kids haben nen Trockenständer für den Balkon und ein Bügelbrett von mir bekommen, Eisen kam von der anderen Oma

Gut gemacht meine beiden haben auch Trockenständer , Trockner , Bügelbrett und Bügeleisen aber

beide bügeln nicht gerne und sind abends meistens erst um 21.30 Uhr zuhause .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 21:52

Meine beiden bügeln auch nicht gerne. Und ich habe noch so eine alte Wäscherolle mit Rolltuch und 3 Walzen----- herrlich das Ding-----das kennen aber meistens die " Alten" nur noch.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 21:59
Meine beiden bügeln auch nicht gerne. Und ich habe noch so eine alte Wäscherolle mit Rolltuch und 3 Walzen----- herrlich das Ding-----das kennen aber meistens die " Alten" nur noch.

Das Ding kenn ich auch noch , hatte meine Mutter früher

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 22:02

Haha, das kenne ich auch, aber ich zähl mich doch noch nicht zu den "Alten" - lach - nur morgens, wenn ich in den Spiegel schaue

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 22:04

Genau, ich habe es auch noch von meiner Mutter und meine Tochter möchte es auch einmal haben. Das Ding ist " unkaputtbar"

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 22:07
Haha, das kenne ich auch, aber ich zähl mich doch noch nicht zu den "Alten" - lach - nur morgens, wenn ich in den Spiegel schaue

Genau wir sind noch jung und knackig

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 22:08

Manchmal finde ich es schade , daß ich Falten nicht wegbügeln kann, aber dann sage ich mir wieder -----jede meiner Falten ist gelebtes Leben.

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 22:11
Manchmal finde ich es schade , daß ich Falten nicht wegbügeln kann, aber dann sage ich mir wieder -----jede meiner Falten ist gelebtes Leben.

Stimmt und so sehe ich es auch

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 22:14
Genau, ich habe es auch noch von meiner Mutter und meine Tochter möchte es auch einmal haben. Das Ding ist " unkaputtbar"

Ja, ist ja noch alles mechanisch und keine Elektronik dran, dann geht es auch nicht kaputt und wenn mal was ist, kann man es selber reparieren.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 22:15
Genau wir sind noch jung und knackig

besonders knackig in den Knochen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 22:15
Stimmt und so sehe ich es auch

Gesunde Einstellung

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 22:16 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 06 Oktober 2016 - 22:17 bearbeitet

da bin ich ganz bei Euch

edit: und besonders schön sind all die Lachfalten

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 Oktober 2016 - 22:18
besonders knackig in den Knochen

Genau---ich höre meine immer öfter.

0 0
ZURÜCK 1 ... 520 521 522 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025344
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3049
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2362
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
  • Suche Wichtelkette 470
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897