Huhu und guten Tag
- ich sehe schon, alle sind informiert
Huhu
crazyclothy - ja, das war superschön und ging echt fix um. Ich hab echt gestaunt!
Wir hätten auch noch ewig auf dem Balkon weiterquatschen können, aber ich war echt richtig müde als ich von der Autobahn runterkam - war also genau richtig getimet dann. (sooo erwachsen von mir und vernünftig

)
Schön, dass ihr euch mitfreut
Das Internet ist schon was Tolles... - wenn wir's denn nun schon haben mit allen Kontras soll man doch auch die Pros mitnehmen - nicht nur die Shopping-Erleichterungen...
Und ja, es ist genau so, wir haben an euch alle gedacht

- und seeeehr lecker gegessen *piesack
Ich krieg ja hier aufm Land sonst nix G'scheits *g
aladdinsane das mit dem Auto ist echt ne Riesenkacke, sowas nervt und eigentlich sollte dein Auto ja deinen Radius erweitern und nicht verkleinern... ich hoffe, das wird nicht wieder ne Riesenrechnung und es ist doch kleiner und günstiger behebbar als gleich die ganze Pumpe...
DieLetzteAmazone : ich drück auch immer weiter die Däumchen für deine Mum - und auch für dich, damit du bei aller Liebe und Fürsorge auch nochmal zum selber Atmen kommst. Ich find toll, dass du dich so vielteilst ohne groß zu jammern - ob ich das könnte weiss ich nicht. Ist ja auch ohne die Sorge und Extra-Versorgung immer viel um dich rum los...
*madickeknutsch
wo isn unser stürmisches Kind? ohne Wind ist das Schaukeln nur halb so schön....
*crazyamzopfundClaireamSchlafittchenpackundaufdieSchaukelzieh