wann ist es so spät geworden?
Hatte die gleiche Farbe für die Küche nachgekauft, die ich auch beim Einzug geholt hab - ist dennoch viiiel heller. Habe ja nur eine Ecke der Küche nachgestrichen, daher fiel der Farbunterschied extrem auf. Nu bin ich heute nochmal drüber und hab als "Verbindung" ein Zickzackmuster zum dunkleren Ton gehend rein gemalt. Optimal find ich es immer noch nicht, wenn ich irgendwann mal Lust hab, mal ich mit einem dritten Braunton noch mehr Geometirische Muster rein, dann siehts eher gewollt aus
Dann bis eben Kühlschrank, Herd und Waschmaschine von A nach B zurück zu A geräumt und dabei den alten Boden raus und den neuen rein. Der liegt aber nur zur Hälfte aus, weil ja Dienstag der Herr mit der neuen Spüle kommt und dann erst die alte raus kann. Hoffe, der Herr mit der Spüle lässt mir dann 2 Minuten Zeit den Boden zu Ende zu verlegen.

oh man, das ist ja ein großes Projekt - mach dem "Mann" doch einfach ein kleines Frühstück für die Pause, gemütlich am Tisch, hübsch gedeckt - da wird lässt sich mancher Handwerker erweichen.