KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3049
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2362
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • SUB-Abbau-Challenge 2025343
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
    • Suche Wichtelkette 470
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Flohmarkt 44
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!78
    • HEUTE muss ALLES raus ! 207
    • Faire Preise für neue/neuwertige Teile! 20
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹21
    • Tolle Sommeroutfits hier51
    • Schuhe Gr. 37 38 39 schaut rein !!43
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung14
    • Der DIY-Tauschmarkt98
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Playmobil8
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 520 521 522 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 20 Juni 2017 - 10:48

Schienenbeinen,soll das heissen.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 20 Juni 2017 - 11:06

Guten morgen

Mache gerade Pause vom Rasenmäher Marathon

Ne so heiß jetzt schon ist zuviel des Guten lol

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 20 Juni 2017 - 11:18

Neee,peinlich braucht das dir doch nicht sein,ich müsste nur schmunzeln,weil ich es nur von Kindern kenne.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 20 Juni 2017 - 11:21 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 20 Juni 2017 - 11:22 bearbeitet
crazyclothy Beitrag von :
War da nur ganz ganz kurz was zu sehen? Ich seh nix

Alle herhören, crazyclothy hat offiziell um Bilder gebeten jetzt seid ihr selbst schuld

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 20 Juni 2017 - 11:32
ae117 Beitrag von :
Alle herhören, crazyclothy hat offiziell um Bilder gebeten jetzt seid ihr selbst schuld

altah! O.O

Ab in DM mit dir

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 20 Juni 2017 - 11:39
ae117 Beitrag von :

Autsch.

Moin ich bin total im Eimer, Arbeit ging noch, danach mein Körper so: "Alte! Gehts noch?"
Hab nicht einmal die 4 Stunden Schlaf bekommen, weil jetzt bei der Hitze wieder die Alkis, die hier irgendwo hausen wieder bis in die Nacht draußen rum hängen und sabbeln und brüllen, da helfen keine Ohrstöpsel

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 Juni 2017 - 11:44
ae117 Beitrag von :

Nee... Hab ich nich... Ich dachte nur ich hab was nicht gesehen, was man mir erklären muss..... Aaaaaaaalter Verwalter. Lass bitte ab sofort deine Getränke liefern

Heilige Scheiße!!! Coolpacks, Heparinsalbe, zackich

Meine Flecken sind klein, gaaaaaaanz klein

2 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 20 Juni 2017 - 11:54
ae117 Beitrag von :

Hammer

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 20 Juni 2017 - 13:18

und ich dachte, ich hab manchmal dicke blaue flecke.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 20 Juni 2017 - 13:22

Ja also in dem Fall spreche ich auch von Blutergüssen alles andere sind Blaueflecken alias "Möbelknutscher"

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 20 Juni 2017 - 13:27

Das schöne an mir ist: icj krieg zwar mal schneller blaue Flecken eher selten solche Kabenzmänner, aber dafür sind die auch schnell wieder weg. Ich geb den auf den Bilder so 5-10 Tage dann sind se weg. Rechts is eh (also des zweite Bild) schneller weg als links

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 20 Juni 2017 - 13:50
Cooler Tip, das wusste ich nicht. Sehe seit dem WE auch aus wie eine Blaumeise

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich muss auch gleich einen Berg Wäsche abneehmen, habe gestern gewaschen wie ein Weltmeister, bot sich bei dem Wetter an - trocknet ja wie im Flug!

Gestern habe ich knapp 2 Stunden an meinen Nägeln rumlackiert. Das es da noch immer nichts Sinnvolles gibt, dass es auch bei MEHREREN Schichtn schnell trocknet. Aber so konnte ich aufm Balkon rumchillen

Gibt es doch crazyclothy

Ich persönlich hab gute Erfahrung mit dem Mavala schnelltrockner Lack .

www.dressinn.com/mode-fashion/mavala-mavadry-drying-nail-lacquer-10ml/136052942/p?utm_source=google_products&utm_medium=merchant&id_producte=3031843&country=de&gclid=CInd85GtzNQCFY4K0wodZ5oAcg&gclsrc=aw.ds

Es gibt aber auch Tropfen , von Orly oder auch anderen Firmen
Und es gibt Spray da habe ich bisher nur von einen von Essence gehabt aber der ist nicht gut .

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 20 Juni 2017 - 13:55

huhu in die runde.

noch 5 tage, dann U R L A U B yippie!

ae117 whow, das ist heftig. hast du schon mal deine blutgerinnung testen lassen? das ist schon ziemlich heftig....

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 Juni 2017 - 13:56
ClaireFraser Beitrag von :
Gibt es doch crazyclothy

Ich persönlich hab gute Erfahrung mit dem Mavala schnelltrockner Lack .

www.dressinn.com/mode-fashion/mavala-mavadry-drying-nail-lacquer-10ml/136052942/p?utm_source=google_products&utm_medium=merchant&id_producte=3031843&country=de&gclid=CInd85GtzNQCFY4K0wodZ5oAcg&gclsrc=aw.ds

Es gibt aber auch Tropfen , von Orly oder auch anderen Firmen
Und es gibt Spray da habe ich bisher nur von einen von Essence gehabt aber der ist nicht gut .

Ich habe auch scho so viele "schnelltrocknende" Lacke hier... Das Problem ist ja, dass bei mehreren Schichten (Unter-, Farb- und Überlack) die Trocknungszeit dann extrem lang dauert. So wie unsere Fledi schon gesagt hat, mal schnell eine Schicht drauf ist ja nicht das Problem Das trocknet schnell, 3 dann nicht mehr.

Das Spray habe ich auch hier - bringt gaaaaar nichts und hat leider auch noch so eine fettende Wirkung, dass man es zwischen den einzelnen Schichten gar nicht sprühen kann, denn sonst hält der nächste Lack nicht

Hast Du diese Tropfen schon probiert? Ich hatte die neulich auch in der Hand, habe sie dann aber zurückgestellt, weil ich an das nicht funktionierende Spray gedacht habe...

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 20 Juni 2017 - 13:59

Ich hab so Tropfen daheim Damit trocknet der Lack wenigstens innerhalb von 30 Minuten und nicht mehr 2 Stunden lang. Aber da ich mir eh kaum noch die Nägel lackiere... Willst du die haben?

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 20 Juni 2017 - 14:03
ae117 Beitrag von :

Ach du heilige Sch..... das sieht echt schlimm aus

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 Juni 2017 - 14:12
vonZimtstern Beitrag von :
Ich hab so Tropfen daheim Damit trocknet der Lack wenigstens innerhalb von 30 Minuten und nicht mehr 2 Stunden lang. Aber da ich mir eh kaum noch die Nägel lackiere... Willst du die haben?

UI Zimti, ich flitze schnell mal zum Briefkasten und schreibe Dir danach eine PN

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 20 Juni 2017 - 14:12
Ich habe auch scho so viele "schnelltrocknende" Lacke hier... Das Problem ist ja, dass bei mehreren Schichten (Unter-, Farb- und Überlack) die Trocknungszeit dann extrem lang dauert. So wie unsere Fledi schon gesagt hat, mal schnell eine Schicht drauf ist ja nicht das Problem Das trocknet schnell, 3 dann nicht mehr.

Das Spray habe ich auch hier - bringt gaaaaar nichts und hat leider auch noch so eine fettende Wirkung, dass man es zwischen den einzelnen Schichten gar nicht sprühen kann, denn sonst hält der nächste Lack nicht

Hast Du diese Tropfen schon probiert? Ich hatte die neulich auch in der Hand, habe sie dann aber zurückgestellt, weil ich an das nicht funktionierende Spray gedacht habe...

Tropfen finde ich persönlich auch gut , allerdings reicht das wenn du die zum Schluss drauf gibst und nicht nach jeder Lackschicht .

www.orlybeauty.com/nail-treatments/flash-dry-drops.html

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 Juni 2017 - 14:13 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 20 Juni 2017 - 14:14 bearbeitet

Ich glaub, das war ich

Schöööööön

0 1
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 20 Juni 2017 - 14:14

Anne ich denke die Verdunkelung wird dir auch nicht viel helfen . Wir haben auch 20 Jahre in einer DachgeschossWohnung gelebt . Die war schlecht bis gar nicht isoliert und da haben die Verdunkelungsrollo Rollos auch nicht geholfen .

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 20 Juni 2017 - 14:35

Ich hab damals direkt unterm Dach auch festgestellt, dass die Verdunklung nur bedingt hilft. Durchzug war die Lösung!

Jetzt habe ich ja immerhin den Trockenboden noch über der Wohnung, der bekommt das Schlimmste ab

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 20 Juni 2017 - 14:39
Ich glaub, das war ich

Schöööööön

Du hast diese Hitze bestellt ? Bäh das ist doof . Mir ist es auch zu heiss.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 20 Juni 2017 - 15:11

also wir haben durch:

spiegelfolie von außen. effekt: ca 1° weniger wärme

verschattungsgsrollo von außen: effekt: ca 2° weniger wärme

pappkartons von außen auf die fenster: effekt ca. 3° weniger wärme.

das problem waren immer die fenstergauben und die fensterrahmen, wenn da den ganzen tag die sonne draufsteht, glühen die richtig.

was gut funktioniert ist eine wintergarten-markiese (von außen großflächig). effekt: mind. 10° (leider sauteuer)

was auch gut funktioniert ist einfach einen guten (sprich unhörbaren) ventilator mit mehreren modi. das macht nicht wirklich kälter im zimmer, aber wenn du in der briese sitzt, fühlt sich das kühler an.

zimstern hat eine mobile klima. das hätten wir auch gerne, aber es fehlt irgendwie das fenster zum ableiten... das muss noch ausgetüftelt werden.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 20 Juni 2017 - 15:13
Ich glaub, das war ich

Schöööööön

musst du immer die volle packung nehmen? hätte es nicht der halbe wüstenmodus auch getan????

pöse, pöse, pöse
[url=www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/grill_smilies_220.gif[/img][/url]

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 20 Juni 2017 - 15:14 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 20 Juni 2017 - 15:16 bearbeitet

mist, er macht die smileys nicht. zu modern das forum hier

o.k., dann so (funktioniert aber nur halb, ist eigentlich ein giff)

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 20 Juni 2017 - 15:20
lillianelisabeth Beitrag von :
also wir haben durch:

das problem waren immer die fenstergauben und die fensterrahmen, wenn da den ganzen tag die sonne draufsteht, glühen die richtig.

was gut funktioniert ist eine wintergarten-markiese (von außen großflächig). effekt: mind. 10° (leider sauteuer)

was auch gut funktioniert ist einfach einen guten (sprich unhörbaren) ventilator mit mehreren modi. das macht nicht wirklich kälter im zimmer, aber wenn du in der briese sitzt, fühlt sich das kühler an.

zimstern hat eine mobile klima. das hätten wir auch gerne, aber es fehlt irgendwie das fenster zum ableiten... das muss noch ausgetüftelt werden.

Mobile Klima? Das wüsste ich aber

Ich hab nur in der alten Bude auf beiden Seiten des Dachs Fenster aufmachen können/müssen, dann gabs Durchzug und das war das Einzige, was bei Temperaturen wie diesen geholfen hat. Bei geschlossenen Fenstern hat die Sonne so aufs Dach geknallt, das war unerträglich und stickig.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 20 Juni 2017 - 15:25
also wir haben durch:

Ääääh das mit der mobilen Klima war dieletzteamazone

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 20 Juni 2017 - 15:28

Ich lieg auf der Lounge und lass mir den Wind vom Rhein über den Körper gleiten . Vorher bin ich aber noch unter die Kälte Gartendusche gesprungen .

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 20 Juni 2017 - 15:36 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 20 Juni 2017 - 15:38 bearbeitet

Ich hab neulich gelesen Ventilator mit davorgestellten kleinen Wasserflaschen aus der Gefriertruhe soll helfen...
Das plane ich auszuprobieren und hab mal eine PET-Flasche befüllt und den Tiefkühler geworfen.

Einen kleinen Ventilator haben wir ja...

Edit: und normalerweise sagt man bei blauen Flecken ja auch: Quark drauf - aber bei denen von ae117 wär mir das zu gefährlich... Das sieht offen aus... *schüttel

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 20 Juni 2017 - 15:43

Huhu

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 20 Juni 2017 - 15:44

Ventilatoren haben wir auch überall aber große .
Im Wohnzimmer so einen großen Towerventilator und am Bett einen normalen allerdings mit Timer und Naturwindmodus . das ist doch schön der läuft die ganze Nacht.

Auf der Arbeit hatten wir mal so ne Klimaanlage für arme , da kam kaltes Wasser oder Eis in ein Fach und angeblich sollte die Luft dann kühler werden . Pustekuchen .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 20 Juni 2017 - 15:46
sevendreams Beitrag von :
Huhu

Danke aber für Bier ist es noch zu früh , kein Bier vor Vier

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 20 Juni 2017 - 15:47
Im Wohnzimmer so einen großen Towerventilator und am Bett einen normalen allerdings mit Timer und Naturwindmodus . das ist doch schön der läuft die ganze Nacht.

Auf der Arbeit hatten wir mal so ne Klimaanlage für arme , da kam kaltes Wasser oder Eis in ein Fach und angeblich sollte die Luft dann kühler werden . Pustekuchen .

Ja, Ventilatoren allein reichen halt so in der eingekesselten Hitze oft nicht wirklich, deshalb die gefrorenen Flaschen davor...

Ooooh ja, ich erinnere mich, solche "Klima"-Geräte hatte ich auch mal bei einem meiner Jobs.
Die treiben nur die Stromrechnung extra in die Höhe und frustrieren doppelt, weil es so einfach nix taugt.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 20 Juni 2017 - 15:49
Danke aber für Bier ist es noch zu früh , kein Bier vor Vier

Hier gibt es leider nur den Bier oder den Cocktail smileys , meinte was kühles , kaltes

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 20 Juni 2017 - 15:51

haha, ja so eine wasserkiste mit einehängter lamelle hatten wir auch mal im atelier. das machte genau null-komm-null effekt

naturwindmodus, das war die bezeichnung, die ich gesucht hatte. das hat unser großer ventilator (+timer und fernbedienung).

fenster aufmachen geht erst, wenn die sonne auf die andere hausseite gewechselt hat. sonst kommt bei uns nur die heiße luft von den bratsteinen, ähh, dachschieferplatten rein. kannste grillen

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 20 Juni 2017 - 15:53

wie süß: im nachbarhaus sind schwalbennester!

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 20 Juni 2017 - 15:55 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 20 Juni 2017 - 16:02 bearbeitet
huhu in die runde.

noch 5 tage, dann U R L A U B yippie!

ae117 whow, das ist heftig. hast du schon mal deine blutgerinnung testen lassen? das ist schon ziemlich heftig....

lillianelisabeth mit meinem Blut is alles in Ordnung, man muss sich nur vostellen ich musste gute 100mtr zum Auto laufen und davon etwa die hälfte hinter im schneckentempo hinter dieswn Leuten her wären die vollen Wasserkisten schön bei jeden Schritt gehen meine Knieaussenseiten gebösselt sind. So schlimm sieht das sonst nicht aus bei mir

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 20 Juni 2017 - 16:05
Petronella Beitrag von :
Ich hab neulich gelesen Ventilator mit davorgestellten kleinen Wasserflaschen aus der Gefriertruhe soll helfen...
Das plane ich auszuprobieren und hab mal eine PET-Flasche befüllt und den Tiefkühler geworfen.

Einen kleinen Ventilator haben wir ja...

Edit: und normalerweise sagt man bei blauen Flecken ja auch: Quark drauf - aber bei denen von ae117 wär mir das zu gefährlich... Das sieht offen aus... *schüttel

Petronella, ne da is nix offen der Bluterguss sitz nur direkt unter der Hautoberflche (links), rechts ist der etwas tiefliegender und sieht deshalb nicht so horrormäßig aus. (Ich hab im rechten Arm mehr Kraft als im linken, dementsprechend konnte ich die Kiste auch länger, besser von meinem Knie fernhalten und müsste nicht so viel aufstützen)

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 20 Juni 2017 - 16:10
ae117 Beitrag von :
Petronella, ne da is nix offen der Bluterguss sitz nur direkt unter der Hautoberflche (links), rechts ist der etwas tiefliegender und sieht deshalb nicht so horrormäßig aus. (Ich hab im rechten Arm mehr Kraft als im linken, dementsprechend konnte ich die Kiste auch länger, besser von meinem Knie fernhalten und müsste nicht so viel aufstützen)

Wär aber auch kein Wunder gewesen, wenn das bei dem Wetter ordentlich reibt...
Puh!
Sieht jedenfalls echt schmerzhaft aus.

Ich bin auch so ne Spezialistin und schlepp immer alles so gut es geht und klemm mir die Wasserkiste zwischen die Knie um eben den Kofferraum aufzumachen (die Haustür aufzuschliessen, die sonst wieder zufiel in der alten Wohnung), weils leichter ist als abstellen und wieder anheben...

Aber sooo schlimm sah ich noch nie aus.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 20 Juni 2017 - 16:14
Petronella Beitrag von :
Wär aber auch kein Wunder gewesen, wenn das bei dem Wetter ordentlich reibt...
Puh!
Sieht jedenfalls echt schmerzhaft aus.

Ich bin auch so ne Spezialistin und schlepp immer alles so gut es geht und klemm mir die Wasserkiste zwischen die Knie um eben den Kofferraum aufzumachen (die Haustür aufzuschliessen, die sonst wieder zufiel in der alten Wohnung), weils leichter ist als abstellen und wieder anheben...

Aber sooo schlimm sah ich noch nie aus.

von kurz zwischen die Beine klemmen krieg ich auch keine blauen Flecken ansonsten würd ja wirklich was nicht stimmen

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 20 Juni 2017 - 16:16

so hab ich die kisten getragen. Nur das ich nicht wie im bild rechts zwei kleine kisten hatte sondern wie im bild links zwei große Ich habs also quasi "doppelt" falsch gemacht befürchte ich und die Flecke waren die "Belohnung"

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 20 Juni 2017 - 16:20
ae117 Beitrag von :
von kurz zwischen die Beine klemmen krieg ich auch keine blauen Flecken ansonsten würd ja wirklich was nicht stimmen

naja, wenn ich den Schlüssel noch suchen muss und ne kurze Hose anhab und die Delle von der Kiste ungünstig sitzt kann das auch schonmal ein bisschen ne blaue Delle geben

und naja - man trägt die Kiste halt so, wie es am bequemsten ist, manchmal sind die "vorgesehenen" Stellen zum Festhalten so blödkantig dass man besser an der Seite anfassen kann...

*maaufsZombiekniepust

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 20 Juni 2017 - 16:45

Zack - weg die Flecken Petronella

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 20 Juni 2017 - 16:47
ae117 Beitrag von :
Zack - weg die Flecken Petronella

ae117

Das war soooo toll, wenn's so einfach wär

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 20 Juni 2017 - 17:46

Nicht nur dir lol

Ich habe heute den kompletten Rasen gemäht und die Fläche ist nicht wenig

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 20 Juni 2017 - 17:47

und ich geh jetzt mal ne runde zum sport

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 20 Juni 2017 - 17:49
und ich geh jetzt mal ne runde zum sport

Übertreibe es aber nicht und trink viel

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 20 Juni 2017 - 17:52

Ja bei dem Wetter und er verbrennt so wieso bei der Hitze ob gemäht oder nicht , denn ich fang nicht noch die

Menge an Rasen zu bewässern .

Hab schon genug zu gießen draußen , nicht noch das

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 20 Juni 2017 - 18:00

Nö, heute ist Boxen dran. Keine Klima. Morgen dann klettern, die machen nur manchmal den Abzug an. Aber man kann rausgehen^^

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 20 Juni 2017 - 18:51 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 20 Juni 2017 - 18:52 bearbeitet

Supi da gratuliere ich aber schon mal und drück die Daumen das alles glatt geht .

Aber woher weißt du genau das es am Freitag passiert , wird die Geburt eingeleitet ? Normalerweise kommen Kinder ja wann sie wollen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 20 Juni 2017 - 19:49

Toll Gratulation

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 20 Juni 2017 - 20:53

Uiiii

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 Juni 2017 - 21:13

Awwwwwww.... Sag ihr, wir wünschen ihr alles Gute und drücken die Daumen bis zum ersten Quaken

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 20 Juni 2017 - 21:45

Prima,was denkst du wie schön Oma sein ist.((h
Ich habe hier ne saukalte Bude,da ist sooo viel Dämmung drauf ,da wird es ewig hier nicht warm,ich habe drin noch lange Hose und Strümpfe an.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 20 Juni 2017 - 21:48

Ich wollte gerade noch Blumen gießen , bin raus auf die Terasse und hab mich total erschrocken. Das Tier hat sich auch erschrocken und ist ab ins Blumenbeet

Ich hab es fotografiert , könnt ihr es erkennen ?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 20 Juni 2017 - 21:50
Perserlinchen19 Beitrag von :
Ich habe hier ne saukalte Bude,da ist sooo viel Dämmung drauf ,da wird es ewig hier nicht warm,ich habe drin noch lange Hose und Strümpfe an.

Boah echt , hier ist es total warm in der Wohnung sind es noch 26,8 Grad

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 20 Juni 2017 - 21:50

Oh wie süß ein Igel

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 20 Juni 2017 - 21:52
Oh wie süß ein Igel

Jo , da freue ich mich auch das er sich schon mal zu uns verläuft

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 20 Juni 2017 - 21:52
Perserlinchen19 Beitrag von :

Was lange Hose und Strümpfe wie kalt ist es den dann bei dir im Winter ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 20 Juni 2017 - 22:24

Gute Nacht , schlaft gut

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 20 Juni 2017 - 22:26

Na so um die 28 Grad habe ich im Winter in der Wohnung,die Dämmung lässt ja auch schlecht Kälte durch.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 20 Juni 2017 - 22:39

Ich sag auch mal gute Nacht

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 20 Juni 2017 - 22:44

Mausis - alles nachgelesen - und nun ist Bettchenzeit -
oh man ae117 ich bekomme ja auch schnell blaue Flecken und weiß oft gar nicht, woher die kommen - stoße mich eh ständig - aber solche hatte ich vom Kisten schleppen echt noch nicht.

aladdinsane ist das cool, Oma, ich drück die Daumen für Freitag, dass alles cool läuft
zum Matrazenstich schick ich dir morgen noch ein Video, ist echt easy - muss nur ne funktionierende Brille haben - lach

Mutti ist jetzt im normalen Krankenhaus - hat allerdings etwas Fieber, was mir natürlich Sorgen bereitet und dadurch war sie heute auch schwach - hoffe ich hab morgen bessere Nachrichten.

Schlaft alle gut und erholsam - wenn euch zu warm ist, dann denkt an den Winter, an Schnee, hört mal ein paar Weihnachtslieder, das gibt Abkühlung.

Drück Euch und melde mich morgen wieder aus dem normalen Lebenschaos.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 20 Juni 2017 - 22:55
DieLetzteAmazone Beitrag von :
oh man ae117 ich bekomme ja auch schnell blaue Flecken und weiß oft gar nicht, woher die kommen - stoße mich eh ständig - aber solche hatte ich vom Kisten schleppen echt noch nicht.

aladdinsane ist das cool, Oma, ich drück die Daumen für Freitag, dass alles cool läuft
zum Matrazenstich schick ich dir morgen noch ein Video, ist echt easy - muss nur ne funktionierende Brille haben - lach

Mutti ist jetzt im normalen Krankenhaus - hat allerdings etwas Fieber, was mir natürlich Sorgen bereitet und dadurch war sie heute auch schwach - hoffe ich hab morgen bessere Nachrichten.

Schlaft alle gut und erholsam - wenn euch zu warm ist, dann denkt an den Winter, an Schnee, hört mal ein paar Weihnachtslieder, das gibt Abkühlung.

DieLetzteAmazone
Ne ich auch noch nich des mach ich auch nie wieder, wozu hab ich schließlich meinen Packesel..äh..Freund meine ich der sowas für mich schleppen kann demnächst
Zumal die Blutergüsse nochmal schööön an Farbe nachgelegt haben aber nu is Heparinsalbe druf und sobal die eingezogen is wird wieder gekühlt das die Schwarte kracht

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 20 Juni 2017 - 22:56

Und ich wünsch deiner Mama ganz viel gute Besserung

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 21 Juni 2017 - 00:16
DieLetzteAmazone Beitrag von :

Gute Besserung für deine Mama

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 21 Juni 2017 - 01:20

… noch jemand da?

DieLetzteAmazone Gute Besserung auch von mir…
ae117 … *pust* Für die Blessuren…

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 21 Juni 2017 - 06:55

Guten Morgen,

ae117 genau demnächst lässt du deinen Freund die Kästen tragen .

DieLetzteAmazone ich drücke die Daumen das alles gut wird. Diese Hitze ist ja schon für einen gesunden Menschen eine Belastung und für ältere Leute noch viel schlimmer.

Ich fühle mich wie gerädert obwohl ich eigentlich durchgeschlafen habe .

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 21 Juni 2017 - 07:00

Guten Morgen... schwitze... und gleich Spocht...

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 21 Juni 2017 - 07:25

Oh wie toll aladdinsane igelkinder

Echt heut ist der längste Tag jetzt gehts wieder bergab

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 Juni 2017 - 07:25

guten morgen schnurzelis

**kaeffchenreinstell

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 21 Juni 2017 - 07:27 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 21 Juni 2017 - 07:28 bearbeitet

Moin

----ich geh sprichwörtlich am Stock ...

Gute Besserung an deine Mutter DieLetzteAmazone !

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 21 Juni 2017 - 07:28

alles Gute für die Mama DieLetzteAmazone

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 Juni 2017 - 07:35

*gg nu hab ich fieses kopfkinooo

guten morgen frau friedrich

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 Juni 2017 - 07:59

allein .. allein **wipp

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 21 Juni 2017 - 08:03

Whuuuu !!! … nix allein.

Kuckuck und 'Guten Morgen'…

… aladdinsane : Ja - bin erst wieder gegen 3 oder viertel 4 eingeschlafen (und entsprechend sehe ich heute auch aus )

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 21 Juni 2017 - 08:07

Guten morgen ihr Leben

Mich hat heute der Hunger weit vorm Wecker aus dem Bett geholt

DieLetzteAmazone mach dir nicht so dolle Sorgen, denn da ist ja was passiert im Körper, da kann ein bissel Fieber einfach eine ganz gesunde Reaktion vom Körper sein. Sie soll schön viel Trinken, nimm ihr mal einen Kirschsaft mit ins Krankenhaus

Ich wünsche gute Besserung. Und das gleich allen angeschlagenen hier

So, ich mache jetzt mal Frühstück

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 Juni 2017 - 08:09

juhuu da is ja doch wer

guten morgen haselis <3 <3
*ggg

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 21 Juni 2017 - 08:17

… ich finde das autonome Fahren völlig daneben - sollten Sie lieber mal den Quatsch lassen und endlich ihre ganze 'manpower' in die Entwicklung von tollen Elektroautos stecken, das wäre wichtiger und auch sinnvoller (so, jetzt wisst ihrs ).

2 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 21 Juni 2017 - 08:20

war gestern trödelig beim ins Bettchen gehebn... kann kaum die Augen offen halten... nur vier Stunden Schlaf.... gnaaaaaaa....

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 21 Juni 2017 - 08:21

ich denk mir dann immer:
wenn Terroristen DAS System hacken... dann können sie sehr einfach sehr viel Schaden anrichten...

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 21 Juni 2017 - 08:24

… wir (also mein Mann und ich) haben gestern auch darüber diskutiert und dann schon mal entschieden, dass wir uns dann auf alle Fälle nach einem Oldtimer umsehen - keine Möglichkeit uns 'auszuspionieren' und weiterhin SELBST fahren.

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 21 Juni 2017 - 08:29

… ja - leuchtet ein; also das mit der Heizung.
Ich habe mal gelesen, dass die Autos wirklich nur das nötigste beinhalten (eben um Energie zu sparen, um dann möglichst weit zu kommen). ich glaube, die haben auch kein Radio… Klimaanlage sowieso nicht.

Aber da bzw. grundsätzlich wird die 'Effizienz' von der Industrie nicht angegangen - so empfinde ich es zumindest - sondern das völlig unwichtige (also auch für meine Einschätzung unwichtige) 'neue Fass' mit dem autonomen Fahren aufgemacht…

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 Juni 2017 - 08:38

bis das in serie geht muessten die komplett alle autobahnen umbauen
das geht grade nur auf vorher installierten teststrecken
denk ma das dauert noch ewig bis man sich das 1. leisten kann und 2. das es strecken dafuer gibt

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 Juni 2017 - 08:40 Dieser Beitrag wurde von Evy am 21 Juni 2017 - 08:42 bearbeitet

elektroautos rentieren sich nur fuer stadtleute
aufn kaeffern gibts so gut wie keine "tankstellen dafuer und wird auch erschwert durch die unterschiedlichen stecker
is glaub auch grade das problem auf autobahnen das ned jede karte in son stromzapfer passt

abc . und effizient isses auch nicht weil das entsorgen dieser akkus fuern arsch is
was nutzt das ganze umweltgedoehns wenn du da auch im jahr nen berg plastik verbrennen koenntest

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 21 Juni 2017 - 08:56

moin Mauselis - danke für eure guten Wünsche -

und gute Besserung auch an die kranken Mäuse hier -

hatte eigentlich vor mir heute einen entspannten Vormittag zu machen - Auto ist unterwegs - bin also nicht richtig mobil - aber Mutter braucht leichte Blüschen, ist zu warm mit Shirt, also düse ich gleich mal mit Taxi zur Wohnung und dann mit Bus zum KH

aber dann brauch ich auch nicht mehr dem netten Polizisten unten zuhören, der gerade mit den Grundschulkindern das Fahrrad fahren auf der Straße übt. jetzt geht es ja noch, aber bald wird der wieder immer genervter und die helfenden Eltern sind auch nicht überl - lach - kenn das ja schon, haben wir ja jedes Jahr hier - da hat mindestens immer ein Kind nachher ein Fahrradtrauma
und die ganz ehrgeizigen Eltern kommen dann immer noch am Wochenende zum Üben auf der Strecke

tschüssi nun- bis später

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 Juni 2017 - 08:59

ohh da isse **knutsch
morgen schneggi

gruesse und mach bissi langsam

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Juni 2017 - 09:27

Solche Aktivitätstracker sind echt interessant. Halb 10 und ich hab schon 13.000 Schritte zusammen. Ich erkläre meine Arbeit nun offiziell als bezahltes Fitnessstudio

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 21 Juni 2017 - 09:58

Guten Morgen und frischen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 21 Juni 2017 - 10:07

Guten Morgen Schweinhörnchen und Katzentier.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 21 Juni 2017 - 10:27

Guten morgen Eis

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 21 Juni 2017 - 10:30

Bin eigentlich wieder fit... musste aber eine Tablette gehen Allergie nehmen und bin matsche.... mein Sohn hat seit Samstag mittelohrentzündung.... kann man sich ja vorstellen

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 21 Juni 2017 - 10:53

GUten Vormittag

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Juni 2017 - 11:53 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 21 Juni 2017 - 11:54 bearbeitet

Naja morgens gehts ja, ich geh ja um 5 los und auf Arbeit ists klimatisiert... (was mich trotzdem nicht vom Schwitzen durch das Gerenne abhält )

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 21 Juni 2017 - 14:00

Huhu

Ich habe heute Bachelorstudenten im Feld betreut, das war cool Und die müssen Belege abgeben und ich darf die bewerten

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 21 Juni 2017 - 15:26

Ne einfache Aufnahme eines Bodenprofils und dann die ökologische Bewertung aus forstwirtschaftlicher Sicht. Sind ja Forstwissenschafts-Studis

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 21 Juni 2017 - 15:29
Ne einfache Aufnahme eines Bodenprofils und dann die ökologische Bewertung aus forstwirtschaftlicher Sicht. Sind ja Forstwissenschafts-Studis

Also nichts schweres z.b. ausgraben ect , trotzdem sehr interessant

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 21 Juni 2017 - 15:34

vonZimtstern hättest du eigentlich schon das Foto mit der neuen Frisur gepostet ?

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 21 Juni 2017 - 17:41
Also nichts schweres z.b. ausgraben ect , trotzdem sehr interessant

Im Wald war heute morgen auch recht kühl. Und sonst wären das realistische Arbeitsbedingungen gewesen, meist ist es nämlich entweder kalt und es regnet oder 30 Grad im Schatten

Und nein, ich hab das Foto noch nicht gepostet. Ich hoffe, dass ich das nachher schaffe, ich muss jetzt nur mal los zum bouldern. Bis später

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 21 Juni 2017 - 17:44
Im Wald war heute morgen auch recht kühl. Und sonst wären das realistische Arbeitsbedingungen gewesen, meist ist es nämlich entweder kalt und es regnet oder 30 Grad im Schatten

Und nein, ich hab das Foto noch nicht gepostet. Ich hoffe, dass ich das nachher schaffe, ich muss jetzt nur mal los zum bouldern. Bis später

So macht das arbeiten im wald dann auch Spaß

Bis später

0 0
ZURÜCK 1 ... 520 521 522 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3049
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2362
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • SUB-Abbau-Challenge 2025343
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
  • Suche Wichtelkette 470
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897